Junge Die Bäckerei.

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Junge Die Bäckerei. in Stralsund

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Bäckerei, Coffeeshop, Sandwichladen,

Die Meinungen (74)

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 11:11

    Für jeden was dabei. Vegetarische und Vegane Alternativen, sehr leckere Franzbrötchen, Hafermilchmöglichkeit für den Cappuccino, bequeme Sitzmöglichkeiten, verschieden Stärkegrade beim Espresso, guter Service. Wir kommen gern wieder!

  • Avatar Rita.e
    1 / 5
    Le 17/07/2021 à 10:13

    Update 02.08.2022: Die Hygiene hat sich NICHT geändert. Leider! Die Tische sind schmierig und nach Abwischen....s. Fotos. Das Personal ist äusserst UNFREUNDLICH, wie bereits das letzte Mal. Sorry die Bedienung mit Brille und leicht rundlich fühlte sich überfordert, dass sie 1. dem der deutschen Sprache GÄNZLICH unfähigen Verkäufer behilflich sein MUSSTE und zog mich auf, da ich aus gesundheitl. Gründen eine MNS trage ...."Das habe ich jetzt aber nicht verstanden!" und schnaufte, dass sie mir ein Brötchen belegen musste. Knallte mir den Teller auf den Tresen. Kein DANKE / BITTE ETC. ....SO BLEIBEN DIE KUNDEN WEG! Nach einem "Omapäärchen" und 10!!! Min. bin ich an der Reihe. Artig, wie ich bin LOGIN MIT LUCA zwecks ges. vorgeschriebenen Nachverfolgungsdaten. Männliche Bedienung war WIRKLICH schwer von Begriff! Sehr ärgerlich! Das übrige Personal hielt sich am Einräumen irgendwelcher, weniger Gebäckteile fest. Keinerlei Hygieneregeln eingehalten. Auf Registrierung der Kunden wird nicht geachtet, Tische UND SITZBÄNKE versifft. Mein Desinfektionstuch war SCHWARZ!!! EKELIG! NEVEREVER!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rita, vielen Dank für dein ausführlichen Feedback bezüglich der Hygiene in unserem Geschäft. Wir werden deine Hinweise an die zuständigen Kollegen weiterleiten, sodass die angesprochenen Probleme schnellstmöglich behoben werden.

  • Avatar Mark.s
    3 / 5
    Le 14/01/2022 à 09:47

    Respekt,es sind schwierige Zeiten und Ihre Verkäuferinnen machen viel mit. Ständig doofe Sprüche und Fragen. Trotzdem finde ich es nicht OK das der Kunde sich an Regeln halten muss in Betracht auf Impfnachweis etc., aber Sie nicht in der Lage sind den QR Code der COV App zu scannen um die Gültigkeit zu kontrollieren. Es kann nicht sein, das man hierzu seine persönlichen Daten preisgeben muss. Auf einen höflichen Hinweis darauf wurde ich gleich angemeckert. Das hat aber nichts mit der Qualität Ihrer Speisen und Backwaren zu tun. Denn die sind wirklich TOP.

  • Avatar Peggy.r
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 14:53

    Keine Kundenfreundlichkeit bei Bäcker Junge im Strelapark! Heute morgen wollte ich vor der Arbeit fix 10 belegte Brötchenhälften kaufen. Der Bäcker im Strelapark war offen, hell erleuchtet, die Auslagen mit den verschiedenen belegten Brötchen gut gefüllt, 2 Verkäuferinnen waren da und ich war die einzige potentielle Kundin. Leider wurde ich kurz und bündig abgebügelt mit der Bemerkung: "Wir öffnen erst um 8!" Zum Glück gibt es gleich in der Nähe einen "Lila Bäcker", der mir gern 10 Brötchenhälften frisch zubereitete und verkaufte.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 22/07/2020 à 16:23

    Habe da heute ein Stück erdbeertorte gekauft, leider kann man nur Stückchen dazu sagen und das zum Preis von über 3 Euro leider zu teuer. Haben dann zu Hause das Stück essen wollen ging garnicht, die Erdbeeren waren muffig das geht garnicht. Zu dem waren einige Stücke garnicht ausgepreist so was geht ebenso wenig! Für mich war es das letzte Mal nie wieder!

  • Avatar Dum.i
    2 / 5
    Le 13/10/2020 à 17:25

    Ware ok, Mitarbeiterin freundlich. Allerdings stellt sich die Frage, ob in Zeiten von Covid19 tatsächlich die Servicestation aufrecht erhalten werden muss. Jeder kann u. a. die Kaffeedeckel, Milch etc. anfassen. Für uns ein absolutes NoGo. Auch auf Abstände wurde nicht geachtet Kein Hinweis an Kunden mit herutergezogener Maske, diese richtig aufzusetzen. Man mag geteilter Meinung zu den Corona-Regeln sein, aber den Mitarbeitern darf nicht zu viel werden, auf die Einhaltung der Regeln zu achten!

  • Avatar Doreen.a
    1 / 5
    Le 26/07/2019 à 16:24

    Gerade eine Schnecke gekauft. Ich fragte ob Pudding drin ist oder mit Sahne , Apfelmus. Kommt eine andere Kollegin dazwischen und sagte im schroffen Ton: Lesen se mal unten steht alles drauf auf dem Schild. Ich muss sagen Respekt, Gott sei Dank es gibt Schilder 😂 !!!! Tolle Leute im Service 🤦‍♀️.......

  • Avatar Jörg.l
    1 / 5
    Le 20/02/2020 à 14:16

    Der Stern ist für die unfreundliche Mitarbeiterin . Nach einer höflichen Frage was das für Torte wäre wurde ich gefragt ob mir das Lesen nicht beigebracht wurde. Was bitte war das denn??? Ich habe das als große Frechheit empfunden.

  • Avatar Berndt.e
    5 / 5
    Le 28/07/2019 à 18:57

    Der Ort ist top und man kann dort gut Frühstücken und danach in Geschäfte Schoppen. Zu teuer der Bäcker finde ich ich gehe selten noch dahin .

  • Avatar Franzi.i
    5 / 5
    Le 13/02/2017 à 07:36

    Sehr nette Mitarbeiterinen, es war ein toller Service und voarallem möchte ich lobend erwähnen waren die Belegten Brötchen super frisch und lecker. Weiter so :)

  • Avatar Doris.o
    5 / 5
    Le 21/03/2019 à 18:47

    Sehr freundliche Bedienung und das Angebot ist wirklich sehr gut. Ich war schon öfters dort und bin gleichbleibend vom freundlichen Personal umgeben. Weiter so.😘

  • Avatar Sir.r
    4 / 5
    Le 09/07/2019 à 21:55

    Lecker & ansprechend, bis auf die geringe Entlohnung ihrer Fachkräfte. Da fehlt noch der fällige Respekt. Denn die Angestellten sind ERSTKLASSIG!!

  • Avatar Hammsy.a
    5 / 5
    Le 08/11/2019 à 21:03

    Sehr nettes und, unterhaltendes neues Personal. Eine sehr große Auswahl, auf Wunsch alles so wie der Kunde es mag.

  • Avatar René.r
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 16:25

    Klasse, die erste Bäckerei die ich kenne, die ihre Waren auch nach Hefe Inhalt kennzeichnet. Weiter so....

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 04/04/2019 à 12:39

    Einfach nur super. Kuchen Kaffee und Belegte Brötchen hervorragend.

  • Avatar La.
    1 / 5
    Le 25/07/2018 à 12:00

    Trockenes und zähes Olivenbrötchen für 1,75 € geht gar nicht!!!

  • Avatar Conny.
    1 / 5
    Le 17/02/2020 à 17:29

    Das junge Mädchen im Verkauf sollte sich mal Gedanken über den Umgang zu den Kunden machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cornelia, magst du uns eventuell näher erläutern, was genau dir an dem Umgang nicht gefiel? Gerne kannst du uns eine Nachricht über jb.de/Kontakt zukommen lassen.

  • Avatar Max.u
    4 / 5
    Le 01/03/2020 à 14:53

    Hole mir dort gerne einen Kaffee bevor ich eine weitere Strecke fahre.

  • Avatar B...
    1 / 5
    Le 25/10/2018 à 13:01

    Kaffee heute nur lauwarm und sehr dünn. :-(

  • Avatar Patricia.e
    5 / 5
    Le 15/02/2019 à 06:14

    Lecker, freundlich...einfach supi

  • Avatar Madara.c
    4 / 5
    Le 15/07/2019 à 10:44

    Personal abundzu nicht sehr freundlich.

  • Avatar Eric.
    4 / 5
    Le 06/04/2019 à 02:27

    Frische Ware und guter Kaffee.

  • Avatar Kristina..
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 11:48

    Gute Qualität, gerne wieder.

  • Avatar Annette.e
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 22:06

    Immer wieder gerne

  • Avatar Noah.e
    1 / 5
    Le 19/04/2019 à 16:31

    Einfach nur teuer.

  • Avatar Joachim.c
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 10:59

    Wie gesagt. Man kann hingehen

  • Avatar Rilana.o
    4 / 5
    Le 11/08/2019 à 07:58

    Schöne Auswahl

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 14:57

    OK das Freut Mich

  • Avatar Barbara.e
    4 / 5
    Le 19/04/2019 à 13:29

    Gutes Brot und Kuchen

  • Avatar Harry.h
    4 / 5
    Le 01/03/2019 à 20:40

    Ordentliches Angebot

  • Avatar Samer.b
    1 / 5
    Le 16/06/2019 à 06:36

    (Übersetzt von Google) Gutes professionelles Personal und ein köstlicher Kaffeekuchen (Original) موظفين جيدين محترمين وكعكة القهوه شهيه

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Grünhufer Bogen 13 -17
  • 18437 Stralsund
  • jb.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Hofcafé Gut Zarrentin

    (1 Rezensionen)

    Nettes kleines Cafe, schön gelegen....

  • Latest Listing

    Junge Die Bäckerei.

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundliches Personal. Was belegte Brötchen angeht, ist Junge der beste Bäcker, den es gibt 😊...

  • Latest Listing

    Junge Die Bäckerei.

    (35 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Bäcker und Imbiss

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekter Ort für einen Kaffee (Original) Perfect place for a fika...

  • Latest Listing

    Trebel Café

    (32 Rezensionen)

    Empfehlenswert...

  • Latest Listing

    Blumencafé Rügen - Sök di wat ut!

    (100 Rezensionen)

    Das Lieblingscafe meiner Frau. Sehr schönes, nettes Cafe mit einer besonderen Atmosphäre, da es sich auf dem Gelände einer ehemaligen Gärtnerei befindet. Und das ist auch das besondere an diesem Cafe. Es gibt Blumen und Pflanzen zu kaufen, aber man kann auch im Sommer im Garten sitzen und Kaffee trinken und den tollen selbst gebackenen Kucken essen. Das alles in einer sehr gemütlicen und auch etwas rustikal, fast verwunschenen Atmosphäre. Man kann in alten Sachen, Büchern usw. stöbern, es gibt selbst hergestellte Marmeladen und Pesto zu kaufen und im Winter zur Weihnachtszeit eine kleine tolle Ausstellung und Verkauf von Weihnachtsdeko. Alles immer selbst gemacht und liebevoll dekoriert. Im Sommer und Winter immer wieder zu empfehlen....

SIEHE TELEFONNUMMER