Schöne Aussicht

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Schöne Aussicht in Starkenburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Essen bis spätabends

    Happy-Hour-Getränke

    Happy-Hour-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Kamin

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Bistro,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 18:22

    Tolles Lokal mit schönem Ambiente. Wir waren hier nach einer kleinen Wandertour ganz in der Nähe zu Besuch. Im Inneren sind Plätze mit wunderschöner Aussicht vorhanden. Die (regionalen) Snacks und Getränke sind von guter Qualität und im Preis in Ordnung. Auch kann man hier verschiedene Weine und diverse weitere Artikel kaufen. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr schön, Vielen Dank für das motivierende Lob. Gruß Anja und David

  • Avatar Ben.e
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:25

    Tolles kleines Café mit einer leckeren Weinauswahl. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Markise ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte getauscht werden. Dennoch waren wir sehr zufrieden.

  • Avatar Helmut.
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 17:19

    Schönes Lokal, toll gelegen und prima Aussicht auf die Mosel. Essen und Getränke sehr gut, was will man mehr im Leben. Danke, wir kommen gerne wieder. 👌👍.

  • Avatar Madlin.o
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 16:01

    Wollten nur ein Eis essen und sind dann doch länger geblieben, man hat sich sofort wohlgefühlt. Schönes Ambiente, sehr freundliche Bewirtung, leckeres Essen und sehr guter Wein ♥️ wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    oh lieben Dank! Das freut uns sehr. Dann gerne bis bald.

  • Avatar Jens.i
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 12:53

    traumhaft, einfach traumhaft, der Blick aus dem Appartement, die Gesamtlage des Hauses und der Charme, der von Anja und David ausgeht. Freitags gibt es im Restaurant einen Flammkuchenabend, den wir sehr empfehlen können. Auf der anderen Seite kann man draußen entspannt ein kühles Bierchen genießen oder den latte macciato mit dem bereits in anderen Rezensionen erwähnten köstlichen Kuchen. Wir danken Euch für diese bezaubernden Tage und kommen bestimmt wieder. Jens und Susanne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens und Susanne, das ist wirklich sehr lieb von Euch und wir freuen uns wirklich sehr wenn sich unsere Gäste so wohl fühlen. Gruß Anja und David

  • Avatar Elfi.
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 17:22

    Ein kl. Cafe mit super Ausblick und tollem Ambiente im inneren. Und der Kuchen - ich sag euch - hmmm. Einen Stern würde ich abziehen weil der Hinweis, auf die Stufe hinter der Damentoilettentür, fehlt - kann gefährlich werden. Ansonsten, geht hin - genießt es.

    Antwort des Eigentümers:
    oh Danke :-) Da freuen wir uns. Gruß Anja und David

  • Avatar Paula.i
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 17:10

    Gemütlich eingerichtet, gutes Essen und eine traumhafte Aussicht. Perfekt für eine Pause vom alltäglichen Wahnsinn! Gerne werden wir hier wiederkommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Da freuen wir uns sehr. Lieben Dank und bis bald!

  • Avatar eff.i
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 18:17

    Sehr schöner Ort mit herrlicher Aussicht aufmerksame, freundliche Bedienung die Winzerfladen sind sehr zu empfehlen wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr und motiviert. Danke!

  • Avatar Lilo.o
    4 / 5
    Le 06/09/2021 à 18:01

    Sehr hübsch eingerichtet, geschmackvolles Ambiente, eine sehr angenehme Atmosphäre, die Aussicht auf das Moseltal ganz bezaubernd. Leckere Kuchen, Eisvariationen, nach mehr hab ich auf der Karte nicht geschaut, aber es gab noch viel mehr. Bestimmt auch ein schöner Arbeitsplatz, es werden noch Mitarbeiter gesucht.

    Antwort des Eigentümers:
    genau! Danke.

  • Avatar Stephanie.
    4 / 5
    Le 20/09/2021 à 12:07

    Schönes Lokal und die Aussicht von innen Top. Die Preise sind OK und es gibt hier regionale Produkte. Das gefällt mir. Lokal ist gepflegt und sauber. Es liegt zentral und hat sogar einen eigenen Parkplatz. Wir waren abends da, und da hatte die Servicekraft kaum Motivation Gäste auf der Terrasse zu bedienen. Dafür gibt es einen Punktabzug.

    Antwort des Eigentümers:
    An dee wahrgenommenen Motivation werden wir arbeiten. Danke für das Feedback!

  • Avatar Jennifer.i
    3 / 5
    Le 27/08/2021 à 17:22

    Schönes cafe mit atemberaubender Aussicht. Geschmackvoll ausgerichtete Karte, der Latte schmeckt sehr gut. Leider nur drei Sterne 🌟 aufgrund des eher gelangweilt wirkendem Personal. Beim bezahlen musste noch Kleingeld besorgt werden, obwohl das Café voll war. Freundlichkeit auch nicht viel vorhanden

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) sorry ....aber jetzt ist dieser Mitarbeiter nicht mehr bei uns (Original) sorry ....but now this employee is no longer with us

  • Avatar C.e
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 19:19

    Macht seinem Namen alle Ehre, Eis und Kuchen waren sehr lecker.

  • Avatar Melanie.i
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 22:25

    tolle Gastgeber, wir sind nach dem Wandern eingekehrt, auf die Empfehlung unsere Gastweingutes, bei dem wir übernachtet haben. Wir konnten bei bestem Wetter und tollem Ambiente unseren Lieblingswein "Eisbruch" trinken! Kommen bestimmt gerne wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank! (Original) Thank you very much!

  • Avatar Mandy.c
    3 / 5
    Le 20/09/2021 à 19:05

    Sehr schönes Lokal mit tollem Ausblick über die Mosel, nur die Öffnungszeiten sind nicht so toll. Samstag kann man leider keinen Tisch zum Frühstück bestellen da erst ab 12 Uhr geöffnet ist und es ist Samstagabend leider auch geschlossen, so wie unter der Woche. Schade wenn man auf Wanderung geht und dann feststellen muss das man in Starkenburg leider nirgendwo einkehren kann, in der Woche oder Samstagabends. Vielleicht Corona und dem Personalmangel in der Gastronomie geschuldet. Also unbedingt vorher im Internet die Öffnungszeiten checken.

    Antwort des Eigentümers:
    drei sterne als Strafe für uns, die hier als Letzte noch trotz der Wiedrigkeiten die Stellung halten. Danke für die Motivation!! Die Oma, die extra nur Sonntags Kuchen für die Wanderer backt bekommt nach der Logik von Ihnen nur einen Stern. Danke

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 17:53

    Passender kann der Name nicht sein: Sensationelle Aussicht über die Mosel und auf Traben-Trarbach aus dem Inneren des Weinlokals, sehr kleine aber feine Speise- und Weinkarte. Freitags gibt es leckere Winzerfladen - nette Idee. Man wird freundlich und zuvorkommend bedient. Unser Hund fühlte sich auch willkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das motiviert :-)

  • Avatar Simon..
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 16:18

    Sehr leckere Kuchen und Getränke, und Freitags gibt es hervorragende Winzerpfladen. Dazu einen schönen lokalen Wein und die unvergleichliche Aussicht ins Moseltal genießen - herrlich. Die sympathischem Besitzer arbeiten vor Ort mit, was zu einer sehr gemütlichen und einladenden Atmosphäre führt. Durch die Holzmöbel und die liebevolle Einrichtung fühlt man sich wie Zuhause.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, sehr motivierend. Schön.

  • Avatar Peter.z
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 13:51

    Herrliche Aussicht...leckeres preiswertes Essen...guter Service

  • Avatar Martina.e
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 17:34

    Der Namen passt, ist aber leider nur noch ein cafe ,es gibt nur Kleinigkeitenzu essen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Martina, wir sind neue Besitzer mit eigenem Angebot, jetzt als Café. Bitte überdenken Sie noch einmal, ob Sie ehrlich über das heutige Ergebnis sind oder nur die Frustration, dass die Vergangenheit vorbei ist. Das können wir verstehen, aber wir hätten keine Chance für die Zukunft, wenn wir nur danach beurteilt würden, was wir nicht beeinflussen können. Die alten Eigentümer verkauften einfach, weil sie die Investitionsrückstände nicht beseitigen konnten oder wollten. Glaubst du, wir sind heute nur einen Stern wert? Hallo Martina, wir sind neue Eigentümer mit einem eigenen Angebot, nun als Café. Bitte einmal überdenk ob Sie fair das Ergebnis heute bewerten oder nur die Frustration, das s Vergaane Tranchen ist. Wir könnten nicht wahrscheinlicher eine Chance bekommen, wenn wir gehämmert würden, könnten wir nicht influssed werden. Die alten Besitzen haben nun mal gekauft, weil sie den Investitionsstau nicht voten oder wollten. Sind wir auch in Ihren Augen heute nur einen Stern wert? (Original) Hallo Martina, wij zijn nieuwe eigenaren met ons eigen aanbod, nu als café. Heroverweeg alstublieft of u eerlijk bent over het resultaat van vandaag of gewoon over de frustratie dat het verleden voorbij is. Dat kunnen we begrijpen, maar we zouden nooit een kans voor de toekomst krijgen als we alleen zouden worden beoordeeld op wat we niet kunnen beïnvloeden. De oude eigenaren hebben gewoon verkocht omdat ze de investeringsachterstand niet konden of wilden wegwerken. Dus denk je dat we vandaag maar één ster waard zijn? Hallo Martina, wir sind neue Eigentümer mit einem eigenen Angebot, nun als Café. Bitte einmal überdenken ob Sie fair das Ergebnis heute bewerten oder nur die Frustration, dass das Vergangene vergangen ist. Wir können das verstehen aber so würden wir nie eine Chance für die Zukunft bekommen, wenn wir nur an dem gemessen werden, was wir nicht beeinflussen können. Die alten Besitzen haben nun mal verkauft, weil sie den Investitionsstau nicht stemmen konnten oder wollten. Sind wir also in Ihren Augen heute nur einen Stern wert?

  • Avatar Simone..
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 10:02

    Wunderbar war's. Hier gibt es selbstgebackenen Kuchen (Mohnkuchen at its best) und frische Waffeln mit ungewöhnlich gutem Kaffee. Thx! Am Freitagabend hatten wir einen Tisch für die hiesige Spezialität Winzerfladen gebucht. Dazu feine lokale Weine. Hier kommen hervorragende Qualität und eine tolle Atmosphäre zusammen. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Oh danke Henri!

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 19:53

    "Schöne Aussicht" ist nicht übertrieben. Von den Zimmer hat man einen super schönen Blick auf die Mosel und das Städtchen Traben Trabach. Das Zimmer war super schön eingerichtet, in einem super Zustand und super sauber. Ein Highlight ist die Sauna mit super Ausblick und vor allem das Frühstück: Viel, lecker und mit Liebe zum Detail hergerichtet! Die selbstgemachten Kuchen sind der Hammer! Man merkt den beiden super lieben Besitzern an, dass sie mit Herzblut ihre "Schöne Aussicht" betreiben.

    Antwort des Eigentümers:
    puh, das geht ja runter wie öl und ist sehr motivierend. Lieben Dank!

  • Avatar Ingo.
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 19:23

    Tolle Aussicht lecker vesperplatte tolle Einrichtung, alles super

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank. Das ist uns eine Motivation!

  • Avatar Esther.
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 19:24

    Traumhafte Aussicht, sehr geschmackvolle Einrichtung, ein herzliches Willkommen und eine sehr ansprechende Kuchen-, Wein- und Menüauswahl (Freitagabend Winzerfladen - sehr zu empfehlen!). Was will man mehr?! Wir können sowohl Unterkunft als auch Café von ganzem Herzen empfehlen! Man merkt, dass hier viel Leidenschaft, Kreativität und Liebe hinein investiert wurden und werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für das motivierende Feedback! Anja und David

  • Avatar Heinz.e
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 15:41

    Es war absolut wenig Betrieb, die Bedienung kam auf dreimalige Bitte nicht. Sehr lange gewartet und beim Bezahlen kam dann auch noch ein Junge der nicht rechnen konnte. Das nenne ich einen ganz miesen Service. Ich gebe diesem Inhaber keine finanzielle Überlebenschance, er kann es nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Tim hatte seinen ersten Tag, Nach Corona muss man hier in dem kleinen Dorf lange suchen, um ein Team neu zu finden. Da kann man als Gast Verständnis haben oder ganz die neue Zeit einfach mal richtig draufhauen. Schade.

  • Avatar Ina.-
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 18:42

    Herrliches Café, direkt am Mosel-Camino. Meinen geliebten Latte Macchiato gab's sogar mit Hafermilch... und er war sehr lecker! Gerne wieder :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist schön und freut uns.

  • Avatar Christoph.i
    3 / 5
    Le 22/06/2020 à 16:33

    Die Anfahrt dorthin war für Ortsfremde nicht ganz so einfach, dafür gab es aber genügend Parkplätze und der Ausblick ins Tal war eine wirklich schöne Aussicht, wobei man durch Scheiben getrennt schauen muss! Der Service und auch die Kuchenauswahl waren "mittelmäßig" und die Bereitstellung der bestellten Speisen aus der Küche ( also z. B. eine Schinkenplatte) waren extrem verspätet und kamen erst, nachdem die Kuchen und Kaffee schon längst verzehrt waren. Wir haben das dann unter "Lebbe" verbucht, wie der Frankfurter sagen würde. Fazit: Schöne Aussicht, aber auch nicht viel mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Ei Gude Ich war auch 30 Jahre Frankfurter aber Lebbe ists, wenn man nicht nach Corona alles mies macht, sondern Mal schön locker durchatmet und sich überlegt, was ein Gastronom am Sonntag so wegstemmt, während ihr Leut Euch über ein Fenster uffregged. Bleibt doch dahaam oder bringt beim nächste mal Gude Laune mit. Das macht's für alle leichter uns schuffte macht uns dann auch mehr Spaß mein Lieber.

  • Avatar De.i
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 09:16

    Kleinod an der Moselschleife!
    Wir haben hier drei Nächte in einem der Appartements verbracht. Die Aussicht vom Zimmer aus ist herrlich. Es war sauber und gemütlich eingerichtet. Auch bei schlechtem Wetter lässt es sich wunderbar "aushalten"
    Restaurant/Café, Essen :
    Das Café ist modern aber/und sehr gemütlich eingerichtet, auch hier ist der Ausblick ein Traum. Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität, vorallem aufs Frühstück haben wir uns gefreut. Außerdem gab es leckeren selbstgemachten Kuchen, guten Kaffee und sogar Hafermilch im Angebot (für Leute die dieser Kuhmilch vorziehen).
    Die Eigentümer:
    Die beiden Eigentümer waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Und haben durch ihre Art den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Man merkt das sie viel Arbeit und Herzblut in die Restaurierung dieses Anwesens gesteckt haben.
    Wir können einen Besuch nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Eure Bewertung ist eine schöne Motivation, uns als Quereinsteiger weiter zu verbessern. Lieben Dank dafür!

  • Avatar Christa.a
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 13:01

    So ein schönes junges Design aus altem Bestand, Kompliment ! Dazu tolle innovative Speisekarte und lokale Weine. Super Service. Wunderschöne Aussicht! Was will man mehr! Wir kommen wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns herzlich. Anja und David

  • Avatar Katy..
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 08:02

    Sehr hübsches, gemütliches Cafe/ Restaurant mit wenigen, aber vorzüglichen Speisen. Es gibt dort im Lokal tolle Aussichtsplätze, die Bedienung war spitze.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr schönes Lob. Da strengen wir uns gerne noch mehr an.

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 10:31

    Sehr nettes Lokal mit wirklich beeindruckender Aussicht auf die Mosel und Monreal. Terrasse leider auf der "Bergseite", d.h. ohne Blick. Kaffee und Kuchen ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Klaus

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 17:48

    Sind von Traben-Trarbach aus gewandert und hofften auf eine Möglichkeit, etwas zu trinken zu bekommen und waren überrascht ein so tolles Café zu finden. Allein deswegen war die Wanderung ein tolles Erlebnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns. Dann bis zur nächsten Wanderung !

  • Avatar Wolfram.e
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 19:50

    Frischer, leckerer Kuchen, tolle Aussicht auf die Mosel

    Antwort des Eigentümers:
    und an dem 5. Stern arbeiten wir auch noch :-) Danke

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 16:41

    Wir haben uns rundum in der, mit viel Liebe eingerichteten Ferienwohnung wohl gefühlt. Die moderne Einrichtung ( kein Gelsenkirchner Barock ), der Blick beim Glas Wein am Abend auf Traben Trabach und die Mosel haben dazu beigetragen. Auch das Frühstück können wir nur empfehlen. Vielen Dank Anja und David für die schöne Woche.

  • Avatar Gerhard.r
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 18:23

    Waren am 19.06.21 mal wieder in diesem Cafe und waren super überrascht, wie toll es renoviert worden ist. Ein großes Lob an die Leute, die das bewerkstelligen haben und der Kaffee war auch sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Das waren wir und wir freuen uns sehr, das es Euch gefällt. Danke. Anja und David

  • Avatar Sabrina.
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 14:36

    Sehr schönes Cafe. Die Aussicht ist natürlich einmalig, aber auch der Service war sehr freundlich. Die Preise sind auch super. Wir hatten eine leckere Waffel, die auch auf jeden Fall hausgemacht war. Absolut empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    ...und dann haben wir noch sehr nette Gäste. Danke!

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 14:38

    Nach einer langen Wanderung kamen wir ganz zufällig an diesem schönen Haus vorbei. Wir waren sehr überrascht, das es an der Mosel so ein gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant/Cafe gibt. Leider sind die meisten Lokale die wir in der schönen Mosellandschaft besucht haben, schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Wir nennen es dann Standardmoselflair : ) Dieses Lokal dagegen ist erfrischend modern und ein echter Hingucker, mit viel Liebe bis ins Detail gestaltet. Wir haben super, lecker gegessen bei toller Aussicht auf das Moseltal. Sehr zu empfehlen ist die Wildschwein- Bratwurst, oder für Vegetarier der Quiche. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam und da es immer Freitags Winzerfladen aus dem Ofen gibt, kommen wir direkt nächste Woche wieder. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Das ist sehr nett von dir. danke für die gute bewertung! (Original) That's very lovely of you. thanks for the good rating!

  • Avatar Kristina.e
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 11:40

    Ein wunderschöner Ort mit einer tollen Aussicht! Auch die Karte hat uns absolut überzeugt - beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei und der Winzerfladen am Freitag Abend hat uns vorzüglich geschmeckt :) wir werden defintiv wieder kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Darauf freuen wir uns schon! Lieben Dank.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 19:52

    Die schönste Aussicht auf die Moselschleife zu Traben Trabach. Beste Weine, umd leckeres dazu. Sehr liebe und gastfreundliche Aufnahme für kurze wie auch von Langstrecken Wanderer. Sehr gemütlich. TOP Hat 5 Sterne verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist super nett und spornt an. Danke dafür!

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 08:10

    Tolles Cafe, schöner Stop auf dem Weg von Trier nach Mainz. Nettes Personal, schneller Service und natürlich die beste Aussicht die es an der Mosel gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) ohhh, danke! (Original) ohhh, Thank you!

  • Avatar Mirko.
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 10:41

    Der Name ist Programm: hier hat man wirklich eine grandiose Aussicht. Mehr noch: Kuchen, Kaffee und Essen sind sehr lecker, das Personal extrem nett und das Ambiente hübsch modern. Wir hatten eine tolle Auszeit hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die netten Worte!

  • Avatar Katrin.o
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 18:29

    Tolles Café, wo nicht nur die schöne Aussicht stimmt. Gemütliche Atmosphäre und eine leckere Auswahl an größtenteils selbstgemachten Speisen. Außerdem werden hier auch lokale Weine angeboten. Auch der Service war top.

    Antwort des Eigentümers:
    yep, da sagen wir mal vielen Dank!

  • Avatar Mark.w
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 18:37

    Wir waren sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen in der Moselsteig-Lodge und er Schönen Aussicht. Die Zimmer zur Übernachtung sind liebevoll eingerichtet und super gepflegt. Essen und Getränke ganz hervorragend. Die Betreiber sind mit viel Herz und Leidenschaft dabei. Vielen Dank für die schönen Tage.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das sehr motivierende Feedback. Gruß Anja und David

  • Avatar Ebbo.
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 21:01

    Grandiose neue Location hoch oberhalb der Mosel. Wunderschöner Blick auf Traben-Trarbach. Geschmackvolle moderne Einrichtung, die sich vom üblichen Moselstil gekonnt abhebt. Kleine Karte, schöne Weinauswahl. Nette Inhaber. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Also da freuen wir uns gerne mit. Danke für die netten Worte!

  • Avatar Dagmar.i
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 17:27

    Ein wunderbares Fleckchen Erde, ideal geeignet um die Natur zu genießen und zu entspannen. 5 Sterne auch für den Service und die Räumlichkeiten: ganz tolle, freundliche, hilfsbereite und entspannte Gastgeber, gemütliche und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit tollen Blick über die Moselregion. Man kann lecker Essen und Trinken zu sehr moderaten Preisen. Besonders gefiel uns, dass man sofort vom Hotel aus wunderbare Wanderungen am Moselsteig antreten konnte. Hübsche andere Örtchen sind fußläufig zu erreichen.Von üblichen Moseltourismus war kaum etwas zu spüren. Wir haben uns extrem wohl gefühlt können die "Schöne Aussicht" uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank. Das ist uns eine Motivation und Ansporn. Anja und David

  • Avatar Mark.a
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 20:58

    Sehr sehr schöne und liebevoll eingerichtete Unterkunft in Starkenburg. Der Ausblick aus dem dazugehörigen Cafe bzw. Frühstücks"saal" ist absolut grandios und so sicher nicht oft zu finden. Bei Kaminfeuer kann man dort Kuchen, Waffeln und Co. genießen. Hoch über Traben-Trarbach gelegen, hat man besonderen in Apartment No.1 mit Balkon zur Mosel ein herrliches Panorama. Direkt in der Unterkunft können eBikes für Radtouren ausgeliehen werden und abends kann man den Tag in der hauseigenen Sauna ausklingen lassen. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 09:48

    Anja und David haben ein tolles Café mit grandiosem Blick über die Mosel und Traben Trarbach. Beide sind sehr aufmerksame Gastgeber und wir haben während unseres Kurzaufenthaltes in Starkenburg jeden Tag dort gefrühstückt. Alles frisch zubereitet und super lecker! Wir kommen gerne wieder! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Fein. So etwas motiviert einfach. Danke

  • Avatar Mel.
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 18:25

    Hier ist der Name Programm. Schöner Ausblick auf Traben Trarbach, Mount Royal und die Mosel. Wir haben hier im Café einen Wanderstop eingelegt und einen sehr leckeren Latte Macchiato sowie Cappuccino bekommen. Der selbstgemachte Kuchen schmeckt sensationell! Freundlicher Empfang und Service. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die motivierende Bewertung! Anja und David

  • Avatar Edeltraud.
    5 / 5
    Le 20/03/2018 à 20:45

    Sehr freundliche Bedienung . Das Essen kam trotz großen Andrang sehr schnell und war vorzüglich . Ich kam mit fünf weiteren Personen und man hat es möglich gemacht,dass wir Platz nehmen könnten . Sollte ich wieder einmal in ihrer Nähe sein, werde ich mich gerne daran erinnern und wieder bei ihnen einkehren. Gerne empfehle ich sie weiter. Ein großes Dankeschön und Kompliment an das Team.

  • Avatar Großpersky.v
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 12:36

    Auf Empfehlung aus der einheimischen Bevölkerung haben wir hier leckere selbstgemachte Kuchen gegessen und einen unglaublich schönen Blick auf Traben-Trarbach von hoch oben genießen können. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Gerne wieder :-) Danke!

  • Avatar Dirk.u
    5 / 5
    Le 13/07/2017 à 17:55

    Nach langer Umbauzeit hat das Lokal wieder geöffnet, es ist jetzt ein Cafe, Weinlokal und Ferienwohnungenanbieter. Das Lokal ist um die Hälfte geschrumpft und mit einem Modernen Touch versehen. Die angebotenen Speisen waren von guter Qualität. Mal sehen wie es sich entwickelt.

    Antwort des Eigentümers:
    ...na gut hoffentlich, wir werden unser Bestes geben :-) Danke!

  • Avatar Ute..
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 20:03

    Wunderschöne Aussicht, nette Location, freundlicher Service , gerne wieder nun der 5te Stern kann schnell erworben werden wenn die Stolperfalle (Treppe im Damen WC) beseitigt werden kann...

    Antwort des Eigentümers:
    Wir arbeiten an dem fünften Stern!!!

  • Avatar pat.o
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 21:25

    Alles was wir dort gegessen haben (u.a. verschiedene Kuchen und vegetarische Gerichte) hat uns sehr gut geschmeckt. Dazu gibt es eine mega gute Aussicht auf die Mosel, absolut empfehlenswert! 👍🏼

  • Avatar Vulcan.e
    4 / 5
    Le 21/05/2020 à 09:44

    Sehr schöner Blick über Traben Trabach.

    Antwort des Eigentümers:
    ...und einen Kaffee gibt es dazu :-) Danke.

  • Avatar Jörg.
    3 / 5
    Le 27/05/2017 à 22:11

    Das in familienhand geführte Weinhaus besticht durch seine sensationelle Aussicht. Es ist typisch altdeutsches eingerichtet mit einer traditionellen Speisekarte, einer super Weinkarte und stets freundlichem Personal. Das Essen war leider eher durchschnittlich, die Soße laff und ohne Geschmack, Fleisch und Gemüse ohne Wow Effekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Jetzt nach 1,5 Jahren Umbau mit neuem drive. Bitte gerne wieder vorbeikommen und am besten die drei Sterne wieder löschen und dann neu bewerten. Es wird Ihnen gefallen :-) Gruß Anja und David

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 16/05/2017 à 22:05

    Bin auf meinen Motorradtouren schon oft an diesem Restaurant vorbeigefahren. Diesmal (Mai 2017) habe ich hier eine Essenspause eingelegt: die Bedienung war nett, die Wartezeiten im normalen Bereich, das Essen ok und die Aussicht auf Traben-Trarbach und die Mosel einfach atemberaubend. Ich war sicherlich nicht zum letzten Mal hier.

  • Avatar Friedhild.e
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 20:09

    Hier stimmt einfach alles. Zauberhafte Tage in einem sehr geschmackvoll restaurierten Haus. Wir (eine Malgruppe) haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank. Wir freuen uns sehr darüber! Gruß Anja und David

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 05:44

    Ich finde es ist sehr schön umgebaut worden. Die Besitzer sind sehr freundlich und bisher hat mir alles sehr gut geschmeckt. Ich kann nur empfehlen dem neuen look eine Chance zu geben.. ich finde sehr schade, das manche Bewertung so unhöflich ist. Ich kann das gar nicht bestätigen.. ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so.. ❤🙂

  • Avatar Paul.r
    4 / 5
    Le 06/09/2019 à 16:49

    Nach dem Umbau erheblich weniger Sitzplätze, aber 5 Apartment,s . Der Umbau ist super schön geworden. Zum Essen gibt es Snacks und sehr guten Kuchen und Kaffee.

  • Avatar Karoline.o
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 23:18

    Wir sind total begeistert,nette Bedienung und der Kuchen ein Gedicht 😋🍰☕,die Aussicht ein Traum .Wir kommen wieder 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    oh, lieben Dank. Das freut uns :-)

  • Avatar Rheingold.
    1 / 5
    Le 18/04/2017 à 18:56

    Essen lieblos zubereitet - 08/15 dunkle Tütensoße zur Lammhaxe = 0 Geschmack. Sehr lange Wartezeit bis zum essen. P.S. an den Wirt: " wenn Sie Kuchen auf die Teller verteilen und Ihren Daumen in die Stücke drücken ist es nicht damit getan sich den Daumen abzulecken. Händewaschen! Pfui! Den Stern gibt's hier für die Aussicht! Die Aussicht ist unschlagbar, das war's dann aber auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Das betrifft den alten Betrieb und Inhaber. Bitte löschen! Schau es Dir heute an unter Moselsteig-Lodge.de oder komm gerne vorbei zum neuen Test :-)

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 13:55

    Waren im Juli 2019 mit den Motorrädern in dieser Wunderbaren Ecke Unterwegs ,haben im Cafe Schöne Aussicht super leckere Torte gegessen und guten Kaffee getrunken.Super Aussicht auf die Mosel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, das ist doch ein schönes Feedback. Anja und David

  • Avatar Helfi.a
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 20:29

    Tolle Weinauswahl, in der Nachbarschaft, SCHÖNE AUSSICHT auf die Mosel. Da treffen sich Menschen, die genießen möchten. Wir auch, schön, dass es Euch gibt

    Antwort des Eigentümers:
    Oh, lieben Dank. Dafür machen wir das Ganze gern. Gruß Anja und David

  • Avatar Dirk.c
    4 / 5
    Le 27/08/2021 à 17:39

    Sehr schönes kleines Cafe mit einer MEGA Aussicht. Wer dort in der Nähe ist unbedingt besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    ...und einen leckeren Kaffee gibt es dazu :-) Danke schön.

  • Avatar I.
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 05:22

    Rundherum 5 Sterne für: das Appartment (Nr. 5) - super Aussicht & sehr gemütlich das Café - tolles Frühstück und abends sehr leckerer Wein & mehr die Gastgeber - Anja & David sind super-nett

  • Avatar Reiner.e
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 17:03

    Ob Kaffee, Kuchen und oder auch das Eis war alles sehr gut. Die Aussicht herrlich. Kann man weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das ist motivierend 👍

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 14:24

    Sehr nettes Personal. Toller Ausblick auf Traben Trarbach und die Mosel. Die Waffel hat sehr gut geschmeckt.

  • Avatar Heiko.i
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 16:51

    Genialer Ausblick auf die Mittelmosel, Empfehlung im Café, statt Kuchen die Wildschweinbratwurst und dazu ein dunkles Kloster Machern 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Ja, das das ist was Feines. Aber auch ein Weißburgunder dazu passt :-)

  • Avatar Nicolai.u
    5 / 5
    Le 28/08/2020 à 19:28

    Service, Essen, Wein und Aussicht sind hervorragend! Ein junger und innovativer Laden, der frischen Wind an die Mosel bringt.

    Antwort des Eigentümers:
    Yep, lieben Dank!!

  • Avatar Birgit..
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 19:12

    Ein tolles Eis mit einer atemberaubender Aussicht, abgerundet durch tolles Servicepersonal. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist sehr nett, danke!

  • Avatar Thorsten.c
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 17:56

    Hallo Anja, hallo David Der Aufenthalt bei Euch war erstklassig. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch gewesen. Tolles Appartment, grandiose Aussicht und nette Gastgeber - so muss es sein. LG Thorsten und Sandra mit Tom

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist wirklich sehr nett von Euch! Gruß Anja & David

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 11:09

    Wir haben eine Woche in einem der Apartments verbringen dürfen: Schön renovierte und moderne Unterkunft, traumhafte Aussicht sowie nette Gastgeber! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz unsererseits! Danke schön.

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 22/05/2020 à 20:20

    Leckerer Wein, fantastische Kuchen und eine einmalige Aussicht über die Mosel - perfekt für Frühstück, Kaffeestop oder einen Sundowner begleitet von hausgemachtem Winzerfladen :)

    Antwort des Eigentümers:
    DoDiDanke :-)

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 21:02

    Tolle Aussicht über die Mosel vom Parkplatz aus, das Essen und die Weine waren lecker. Der Service Supernett

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank! Die Aussicht hat man sogar von drinnen :-)

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 18:38

    Sehr schönes Cafe mit schönem Blick auf die Mosel und Traben Trarbach.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön

  • Avatar DS.A
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 15:53

    Super nette Gastgeber. Tolles Ambiente! Wir kommen gerne wieder! WEITER SO!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Das freut uns :-)

  • Avatar Hildegard.n
    4 / 5
    Le 14/07/2019 à 14:56

    Tolle Aussicht nette Wirtsleute kleine Snacks zum tollen Mosel Wein aber auch selbstgemachter Kuchen ein Besuch wert im Örtchen Starkenburg (vor 14 Tagen neu eröffnet )

    Antwort des Eigentümers:
    jo jo jo, da sagen wir lieben Dank!

  • Avatar Herr.i
    4 / 5
    Le 26/07/2020 à 13:00

    Nettes Cafe mit einer grandiosen Aussicht auf Traben-Trarbach und das Moseltal. Kleine Gerichte für zwischendurch. Nette Bedienung.

  • Avatar Erik.a
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 10:45

    Die Zimmer sind sehr schön und haben eine fantastische Aussicht über die Mosel, wirklich einmalig so aufzuwachen oder schlafen zu gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank, Erik

  • Avatar Andr..o
    2 / 5
    Le 29/07/2019 à 20:00

    Es wäre schön, wenn man im Netz nachlesen könnte, dass die Schöne Aussicht nur von Freitags bis einschl. Sonntags geöffnet ist

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andre, wir haben all unser Geld und 2 Jahte Arbeit in das Projekt gesteckt, damit so eine schöne Lokalität nicht wie an so vielen Orten stirbt, nachdem der alte Besitzer geschlossen hat. Momentan können wir noch nicht mehr öffnen, da wir noch so viel abschließen müssen mit dem Umbau des Hauses. Wir sind ja gerade gestartet. Klar, es ist noch nicht alles perfekt aber wir geben alles und bisher haben wir ein seht ermutigendes Feedback. Gerade als Neueinsteiger brauchen wir sehr gute Bewertungen und da tun Ihre 2 Sterne extrem weh. In Google Maps sind die Öffnungszeiten hinterlegt aber auf der Webseite noch nicht, dass stimmt. Aber mit 2 Sternen bewerten sie ja nicht unsere Qualität. Bitte überlegen Sie, ob Sie die Bewertung zurücknehmen und lieber nochmal vorbeikommen, um unsere komplett neue Schöne Aussicht nochmal wirklich bewerten zu können. Wir wären Ihnen sehr dankbar!! Gruß Anja und David

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 27/08/2017 à 16:39

    Sehr schöne Aussicht, nette Bedienung, kurze Wartezeiten, der Wein ist gut, dass Essen nicht überragend.

  • Avatar Gustavson.o
    5 / 5
    Le 15/06/2016 à 18:02

    Herrliche Lage, tolle Aussicht, na klar, und schöne, gepflegte Weine, angenehm bürgerliche Küche, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, mit Geburtstagsweinflaschen und vieles mehr... ;-)

  • Avatar Annerose.p
    5 / 5
    Le 24/12/2019 à 22:45

    Es war toll dort. Essen wunderbar Bedienung sehr nett. Jeder Zeit wieder dort einen Besuch abstatten. 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist lieb. Vielen Dank!

  • Avatar Alex.t
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 23:26

    Eine Wahnsinns-Aussicht mitten in Starkenburg!

  • Avatar elmafri.
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 14:08

    Sehr schön, modern und vor allem leckeres Angebot. Mir wurde ein Iced caramel Macciato empfohlen der sehr lecker war.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! Es ist schön, wenn der Gast zufrieden ist.

  • Avatar Joachim.p
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 07:03

    Bild von der Schönen Aussicht gemacht auf Traben Trarbach an der Moselschleife.

    Antwort des Eigentümers:
    Machen wir :-) Lieben Dank

  • Avatar B..r
    4 / 5
    Le 14/06/2020 à 15:04

    Eine wirklich tolle Aussicht, leider kann man nicht draußen sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Na ja, man kann sich ja auf die Terrasse setzen, dann ist man draussen..so easy

  • Avatar Nadine.c
    5 / 5
    Le 01/06/2020 à 14:08

    Super lecker Kuchen,nette Bedienung,Hundefreundlich und tolle Aussicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, das ist sehr nett!

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 17:49

    Leckere selbstgemachte Gerichte und Kuchen, leckerer lokaler Wein, chillige Atmosphäre und nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Genau so wollten wir es vermitteln. Hat geklappt :-) Lieben Dank.

  • Avatar MAIK.i
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 14:41

    Lecker Kartoffelsuppe und nettes Personal. Kinder sind sehr gern gesehen. Gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-)

  • Avatar Nicolas.
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 22:50

    Nette Bedienung, leckeres Essen, echt schöne Aussicht, bei Sonne noch schöner 😄

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das nette Feedback! Anja und David

  • Avatar Nicol.a
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:45

    Sehr schön. Immer wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Fein :-) Wir freuen uns sehr darüber. Gruß Anja und David

  • Avatar Manuel.r
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 18:19

    Nettes kleines Restaurant mit schönem Blick auf die Mosel. Einen Aufstieg wert!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es ist nur ein Café, aber vielen Dank. (Original) its only a café but thank you very much.

  • Avatar Steff..
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 15:58

    Ìnhaber/ Servicekraft Sehr freundlich. Lecker gegessen. Nur zu Empfehlen!!!

  • Avatar Frans.e
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 21:15

    Sehr gut! Bedienung, Essen Aussicht. Guter Wein!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr Dank, knapp aber mega :-D

  • Avatar Martin.r
    1 / 5
    Le 05/10/2019 à 12:51

    Auf trinken 30min und auf Essen 45 min warten. Unfreundlich. Wenig Gäste, trotzdem zu lange Zeit

    Antwort des Eigentümers:
    Sorry, ihr musstet wirklich leiden. Jetzt haben wir endlich Personal und mehr Übung, um auch Spitzen zu meistern. Gebt uns eine 2. Chance und korrigiert die Bewertung. Gruß Anja und David

  • Avatar olkloe.o
    4 / 5
    Le 13/06/2021 à 09:49

    Eine tolle Aussicht und sehr gute Eiskreationen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön!

  • Avatar Joachim.r
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 11:57

    Sehr schönes Ambiente und leckerer, hausgemachter Kuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Kompliment! Gruß Anja und David

  • Avatar Jürgen.u
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 12:18

    Schöne Aussicht auf Traben-Trabach mit sehr leckerem Kaffee ... 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung! Gruß Anja und David

  • Avatar Helmut.i
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 13:24

    Wunderschön restauriertes Lokal mit leckerem Essen und netten Gastgebern

  • Avatar felicity.o
    5 / 5
    Le 23/01/2018 à 14:05

    Wie der Name schon sagt, eine schöne Aussicht lecker Essen und nettes Personal

  • Avatar Rolf.l
    5 / 5
    Le 21/12/2017 à 07:14

    Tolle Aussicht, prima Kuchen und auch der Kaffee ist toll.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag 12:00–21:00
Samstag 12:00–17:00
Sonntag 10:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe del Mundo

    (100 Rezensionen)

    Schönes Cafe...

  • Latest Listing

    Cafe Windbeutel

    (90 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gemütlich. (Original) Gezellig....

  • Latest Listing

    Jeep Treffen Singhofen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Heinrich's

    (13 Rezensionen)

    Gut wie immer...

  • Latest Listing

    Cafe Hähn

    (100 Rezensionen)

    Nette Fußgängerzone. Schöne kleine Lokale. Kann man sehr gut Essen. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Schöne Weinfeste, im Ebertor ein schöner Biergarten mit Blick zum Rhein....

  • Latest Listing

    Tina's Café

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER