Café Goldene Krone

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Goldene Krone in St. Märgen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Harald.o
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 20:04

    Ein wunderschönes gastronomisches Kleinod im Schwarzwald. Wir waren auf der Durchfahrt und wollten „nur“ einen Kaffee trinken, aber das Konzept und die kleinen schmackhaften Gerichte haben uns sehr positiv überrascht. Dass man ein Gasthaus als Genossenschaft von Landfrauen betreiben kann, gebührt unser größter Respekt! Die Einrichtung ist sehr einfach aber geschmackvoll. Die Kuchentheke lädt zum Wiederkommen oder Mitnehmen ein. Am besten beides 😊 Vielen Dank! Wir kommen bestimmt wieder 👋

  • Avatar Angie..
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 12:34

    Sehr süßes Café mit Terrasse. Leckere Kuchen und wohl die beste schwarzwälder Kirschtorte des Schwarzwalds. Sehr gute und liebevoll angerichtete, kleine Gerichte. Sehr nette Bedienung. Überragendes Konzept: Alle Produkte regional und saisonal, selbst hergestellt. Keine Farbstoffe/Zusatzstoffe/Geschmacksverstärker. TOP! Kleiner Laden mit im Café in dem man Marmelade etc. kaufen kann. Der Besuch hat sich mehr als gelohnt.

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 06:42

    Ein als Bürgergenossemschaft geführter Betrieb, der dieses tolle Restaurant gerettet hat. Sehr schöner Garten. Leckere Gerichte - auch vegan bzw vegetarisch. Sehr nettes Personal. Sehr schöne Auswahl regionaler, selbst gemachter Produkte im Shop. Kurzum: Immer ein Besuch wert.

  • Avatar Dunja.u
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 02:59

    Das "Café Goldene Krone" ist für mich DAS HIGHLIGHT unserer Schwarzwaldtouren. Super gemütlich, erstklassige Mitarbeiter, UND ALLE SPEISEN UND GETRÄNKE NATURBELASSEN AUS DEM SCHWARZWALD. Für OTTO - Normalverbraucher bezahlbar. Hier werden Frische und Reinheit geboten. (Die Forelle wurde wahrscheinlich unmittelbar nach meiner Bestellung aus einer Schwarzwald - Quelle, ohne Stress und Gräten serviert. 😉🤗😋) In unserer heutigen Corona geplagten Zeit, ein hervorragendes Hygienekonzept, lockt sehr viele geimpfte Einheimische und Touristen an. Viele nette und vorallem leckere Naturprodukte aus der Region, können nach der wunderbaren Verschnaufpause erworben werden Ein ♥ liches Dankeschön an den Inhaber und seine Mitarbeiter.

  • Avatar Massimo.a
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 01:31

    Super toller Kuchen, sehr nette Bedienungen, nur zu empfehlen!!!!

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:54

    Als Wiederholungstäter waren wir auch in unserem zweiten Schwarzwald Urlaub zu Gast im Café Goldene Krone. Erneut wurden wir nicht enttäuscht, die Kuchen/Torten aus eigener Herstellung sind der Hammer, die selbstgemachte Limonade der perfekte Durstlöscher und die Bedienung supernett. Es war zur Hauptsaison schon recht voll, aber wir haben auf Anhieb einen Tisch bekommen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte wohl besser reservieren.

  • Avatar Gabriela.c
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 12:23

    Ein Landhaus Café, betrieben in Eigeninitiative. Über die Grenzen bekannt. Die Landfrauen wurden schon in vielen Zeitschriften erwähnt. Die Kuchen sind 1a. Backrezeptkarten gibt es an der Theke. Auch die Küche kann sich sehen lassen. Sehr hohes Niveau. Nicht ganz billig, aber Superqualität hat halt ihren Preis.

  • Avatar Lea.r
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 16:13

    Freundlichkeit wird groß geschrieben, sehr schmackhaftes Essen (in meinem Fall: Forelle), Bauernkost, selbst hergestellter Kuchen und Hofeis ohne Farb- oder Geschmacksstoffe. Alle Zutaten stammen aus der Region. In dem innerhalb liegenden kleinen Laden kann man viele landwirtschaftliche Produkte kaufen.

  • Avatar Norbert.
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 11:11

    St. Märgen/Schwarzwald: Interessantes Cafe in einem tollen Haus, das nach 250 Jahren eigentlich abgerissen werden sollte. Eine Bürgerinitiative hat es gerettet und über zwei Dutzend Frauen aus St. Märgen u. Umgebung betreiben das Cafe in Form eines Unternehmens. Alles wird selbst zubereitet. Die Schwarzwälder Kirschtorte ist ein Traum!

  • Avatar Holger.e
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 20:02

    Exzellentes Konzept, tolle Bedienungen, super leckeres regionales Essen, tolle und leckere Küchenauswahl und ein sehr ansprechendes Ambiente. Kuchen auch zum Mitnehmen. In einer Ecke des Cafés werden regionale Produkte verkauft. Eines meiner Lieblingscafés.

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 06:09

    Ein Landfrauenkaffee das seines Gleichen sucht. Kuchenspezialitäten vom Feinsten aber auch kleine warme Gerichte, die den Kuchen in nichts nachstehen. Besonders empfehlenswert!

  • Avatar Bero.r
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 19:15

    Haben hier heute sehr leckeren Kaffee, Kuchen und Schorle auf einer Radtour genossen. Super Service und super verständnisvoll nachdem sich erschwerte Zahlungsmodalitäten herausgestellt hatten.

  • Avatar Rainer.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 14:33

    Ein tolles Café mit einem super Konzept. Ein Besuch lohnt sich nicht nur wegen der einzigartigen Schwarzwälder Kirsch Torte 👍😊

  • Avatar Hellslayerdd.g
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 09:43

    Top Schwarzwälder Kirschtorte, ein Genuss. 😋Das Cafe ist toll und die Bedienung sehr freundlich und fleißig.

  • Avatar Sebastian.i
    4 / 5
    Le 21/06/2022 à 19:27

    Meiner Meinung nach ein supper Lokal Kuchen nach Altmodischerart zubereitet schmeckt jedesmal anderst und der Kampf gegen die gross Konzerne hat mich beeindruckt. Komme gerne wieder.

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 18:41

    Tolles Konzept, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und tolles Eis und vor allem toller Kuchen/ Torte.

  • Avatar Marianne.r
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 22:20

    Wir waren in dieser Woche drei mal da und wurden jedes Mal freundlich und zuvorkommend bedient. Sowohl der Kaffee, als auch der Kuchen ist super. Wir kommen gerne wieder, zumal wir gerne eine kleine Wanderung mit dem Besuch kombinieren.

  • Avatar Jürgen.d
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 15:04

    Café von St. Märgener Frauen. Schönes Gebäude, schöner Innenraum, gemütliche Sitzplätze, besonders der Sofasitzplatz. Wunderbare Kuchen und Torten und eine kleine Karte mit deftigen Speisen. Gute Kaffeespezialitäten, ausgesuchte Weine aus der Region. Der Service ist schnell und aufmerksam. Hier kann gemütlich seine Zeit nach einem Spaziergang verbringen.

  • Avatar Bernhard.c
    4 / 5
    Le 01/04/2022 à 22:12

    Das Café, das von einem Kollektiv von Landfrauen betrieben wird, wartet mit guten Kuchen, Suppen und kleinen Gerichten auf, die in dem historischen Gebäude ganz hervorragend schmecken. Die Bedienung ist sehr freundlich

  • Avatar Tina.
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 09:33

    Ideale Location für Kaffee & Kuchen am Sonntag. Viel los, jedoch Bedienungen auf zack. Super Kuchenauswahl und leckere Kleingerichte

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 19/03/2020 à 19:43

    Sehr gute Kuchenauswahl. Käsekuchen mit Baiser ein Traum. Bei all unseren Besuchen war es sehr gut besucht. Man fühlt sich in diesem Cafe gleich wohl. Auch der kleine Laden ist sehr schön und ich kaufe immer gerne eine Kleinigkeit.

  • Avatar Gregor.u
    4 / 5
    Le 02/08/2020 à 09:44

    Sehr guter Kuchen und gemütliche Atmosphäre. Durch Corona etwas Wartezeit einplanen.

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 14:45

    Wunderschönes Café ; super leckeren Kuchen gegessen; freundliche Bedienung Umgebung traumhaft.Urlaubsfeeling pur

  • Avatar Christiane.n
    3 / 5
    Le 13/09/2017 à 13:04

    Gute Auswahl an Kuchen. Leider roch es im Lokal sehr unangenehm nach Käse. Auch die Atmosphäre lud nicht zum Verweilen ein. Und auch die Bedienung war etwas ruppig. Qualität des Essens ok.

  • Avatar Jupp.i
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 09:59

    Es war wieder einmal richtig schön. Nudelsuppe und Eintopf super gut. Anschließend noch ein Apfelkuchen einfach ein Genuß.

  • Avatar Monika.
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 14:00

    Hier ist seit 2012 die LandFrauenWirtschaft eG im Café Goldene Krone, seit 1753 gibt es den Gasthof in St. Märgen, schön restauriert im Landhausstil, zum Wohlfühlen und um hier die Köstlichkeiten der Landfrauen-Küche zu genießen – direkt gegenüber dem Kloster-Areal, mit schöner beschatteter Terrasse. Gut besucht: warum wohl? Weil es einfach super ist! An Tischen kommt man ins Gespräch und ins Schwärmen über die Kuchen, Torten, den Imbiss, den Salat. Großer Zuspruch: man sucht Mitarbeiter*Innen!

  • Avatar Marion.o
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 06:39

    Die goldene Krone ist immer ein Besuch wert!!!Die super leckere Auswahl an Kuchen macht einem die Wahl immer schwer,aber die Schwarzwälder ist das Highlight...auch die kleine Auswahl an Speisen ist sehr gut! Und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend,wir kommen sehr sehr gerne hier her!!!!!

  • Avatar CaB.3
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 15:49

    Schönes Konzept. Flotter und freundlicher Service. Gemütlicher Gastraum. Und… leckerer Kuchen. Gerne wieder.

  • Avatar KARIN.r
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 19:13

    Parkplatz am Haus. Platzanweisung und Impfüberprüfung nach Regeln. War mir sehr sympathisch. Super Torten!!!! Ganz nette Servicekräfte. Habe mal wieder nach seeeeeerhr langer Zeit eine RICHTIGE Schwarzwälder mit "Wumms"(Kirschwasser) und echten Schattenmorellen gegeßen. Das Sahne/Teigverhältnis, wie sich das gehört. Hatten jedoch noch andere Super Torten und Kuchen. Gute Busanbindung. Viele Wanderer. Sonderwünsche ganz selbstverständlich gebracht. Sehr sauber. Ich sag, weiter so Ihr Landfrauen. Ich komme wieder.

  • Avatar Helga.f
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 21:15

    Starker Cappuccino und leckere Torte. Service war bisschen langsam, obwohl einige da waren.

  • Avatar Black.o
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 17:19

    Wir waren auf Empfehlung an einem sonnigen Wochenende da und hatten Glück einen Tisch für 3 zu bekommen. Im kleinen Garten ist es sehr schön. Der Kiesgrund ist nur etwas ungünstig, finde ich. Kuchen und Quiche waren sehr fein. Der kleine Ladenbereich hat eine tolle regionale Auswahl, wie auch sonst auf Regionalität geachtet wird. Bin bestimmt bald wieder da.

  • Avatar Erika.a
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 19:05

    Sehr leckere Kuchen...und kleine Gerichte....möglichst reservieren....da immer gut besucht. Das Landfrauen Cafe ist eine gute Adresse....

  • Avatar Dieter..
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 16:52

    Lecker, freundlich, gemütlich. Ein tolles Café, unbedingt reinschauen.

  • Avatar DeniBa.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 06:53

    Definitiv unsere beste Schwarzwälder Kirschtorte und wir haben einige getestet. Auch die Flädlesuppe war sehr lecker. Der Service ist Top👍 Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, vorbei zu schauen.

  • Avatar Harald.a
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 12:34

    Hervorragende Qualität der Produkte. Es ist auf jeden Fall wert hierher zu kommen.

  • Avatar Dorothee.c
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 10:49

    Sehr guter Kuchen in diesem schönen Café im ehemaligen Gasthof. Besonders erwähnenswert das Café wird genossenschaftlich geführt im dazugehörigen Lädele findet man regionale Produkte. Eine wahre Fundgrube.

  • Avatar Aloiv.e
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 19:17

    Für das Café selbst und das Essen vergebe ich 5 Sterne. Für die Bedienung die ihre Emotionalität und Meinung nicht im Griff hat vergebe ich einen Stern. Hier ist definitiv Freundlichkeit, angemessen reagieren und Dinge für sich behalten ein Fremdwort. Liebe Service Dame, wenn du das lesen solltest: Kunden strafen, aus aggression ist kein Service! Dem Kunden seine eigene Meinung energisch an den Kopf schmeißen und weglaufen, ist auch kein Service! Mein Verbrechen? Wir sind an einen noch nicht geputzten Tisch gesessen, übrigens der einzige der innerhalb des Cafés frei war.

  • Avatar jochen.c
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 19:02

    Alles bestens. Absolute zu empfehlen 👍😀

  • Avatar Kerstin.i
    4 / 5
    Le 17/10/2020 à 10:39

    Ein sehr gutes Café. Sie haben sehr guten Kuchen, der einfach nur gut ist. Es ist ein Landfrauenküche. Einfach nur lecker. Kleiner Tipp: um nicht zu warten, sollte man einen Tisch reservieren. Sehr freundliches Personal, was alles versucht in der jetzigen Zeit. Gerne wieder.

  • Avatar Andre.
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 09:21

    Die vielleicht beste Schwarzwälder Kirschtorte gibt es hier. Das Cafe und seine Geschichte spricht für sich, da es von Frauen aus der Umgebung geführt wird. Dir Kuchen-/Tortenauswahl ist wirklich toll und wir haben ein wenig probiert und alles war bisher lecker. Die Schwarzwälder Kirschtorte hat super überzeugt mit einem ausgewogenen Geschmack. Ich backe selbst sehr gerne und kann nur den Hut ziehen. Auch zum Sitzen sehr schön, sowohl innen wie außen. Es werden auch in einer Nische Erzeugnisse aus der Gegend verkauft. Da wegen Corona nicht viel Platz ist, sollte wenn möglich reserviert werden.

  • Avatar Steph.
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 19:48

    Wie immer...gut besucht. Kuchen war äußerst lecker und das Personal ,trotz des großen Andrang, stets freundlich und nett. Schon lange kein Geheimtipp mehr... trotzdem einen Besuch wert .

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 13:54

    Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, einfach köstliche Kuchen und Torten. Sehr guter Kaffee.

  • Avatar Charly.o
    5 / 5
    Le 31/03/2021 à 20:45

    Respekt wie sich der Zusammenschluss mehrer Landfrauen zu diesem Projekt entwickelt hat. Intakte Landgemeinschaft hat die goldene Krone vor dem Untergang gerettet. Die Fülle an Hausgemachten leckeren Kuchen und regionalen Produkten ist hervorragend. Ich habe drei Kuchen hintereinander gegessen so lecker waren die. Ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub in St.Märgen. Leute fängt an zu backen ich komme bestimmt wieder vorbei.

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 10:27

    Was ist das bitte für eine tolle Aktion und ein tolles Konzept. Ich bin total begeistert. So durchdacht und liebevoll. Tolle Produkte, tolle Idee und ganz tolle Umsetzung. Wir haben zu zweit 4 Stück Torte verdrückt und die selbstgemachte Limo getrunken. Wirklich hervorragend.

  • Avatar Pierre.
    4 / 5
    Le 19/11/2019 à 15:46

    Wir waren im November hier. Der Kuchen ist wirklich klasse vor allem ist es die beste Schwarzwälder Kirsch Torte die ich gegessen habe. Die Preise sind etwas teurer als in anderen Cafés aber die Torten sind auch groß. Hier gibt es auch eine kleine Verkaufsecke mit Produkten aus der Region. Den Hund durften wir auch mit rein nehmen.

  • Avatar Monika..
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 19:41

    Traumhafte Schwarzwälder Kirschtorte. Sehr freundliche Bedienung in uriger Atmosphäre. Hier wird regional und ohne Zusatzstoffe serviert. Wir kommen bald wieder, um noch andere Köstlichkeiten zu kosten.

  • Avatar Karin.
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 15:37

    Sehr nette Bedienung und super Eisbecher!

  • Avatar rfl.e
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 15:36

    Sehr tolle, leckere und schöne Küchenauswahl. Bedingungen sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Der kleine Shop im Cafe ist süß eingerichtet und bietet gerade für Besucher tolle Mitbringsel

  • Avatar Nadine..
    5 / 5
    Le 10/11/2019 à 07:00

    Wir waren im Oktober 2019 im Rahmen eines Kurzurlaubes in dem Café zu Gast. Wir haben dort nachmittags eine Kaffee-und-Kuchen-Zeit genossen. Aufmerksam geworden sind wir durch die guten Google-Bewertungen. Da das Wetter sehr gut war, konnten wir draußen vor dem Café auf der Terrasse sitzen. Der Besucherandrang war groß. Wir konnten aber noch einen freien Tisch ergattern, den wir im späteren Verlauf mit einem sehr freundlichen Ehepaar aus dem Elsaß teilten. Besonders hervorzuheben an diesem Café ist die ausgefallene und qualitativ hochwertige Auswahl an Kuchen und Torten. Diese werden vor Ort (ich glaube durch die regionale Landfrauengenossenschaft?!?) frisch hergestellt. Und das schmeckt man!!! Für mich als Tortenfan ein himmlischer Besuch...

  • Avatar Brunhilde.i
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 06:22

    Hauseigene Torten, sehr zu empfehlen!! Rezeptbüchlein dafür kann man kaufen und noch viele Mitbringsel. Landfrauencafe empfehlenswert!!

  • Avatar Rita.e
    5 / 5
    Le 13/11/2017 à 17:34

    Sehr gute Kuchen! Auch kleine herzhafte Speisen, Suppen...bei schönem Wetter stehen die Leute Schlange, um einen Platz zu bekommen! Bedienung stets freundlich und schnell!

  • Avatar M.u
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 20:53

    Cooles Konzept, sehr unterstützenswert. Alles frisch und selbst gemacht.

  • Avatar Agnès.u
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 10:50

    Unbedingt vorherig reservieren. 😉👍 Die Suppen und Kuchen sind sehr gut und empfehlenswert.

  • Avatar Barbara.a
    5 / 5
    Le 04/10/2017 à 14:15

    Waren schon zweimal in diesem Café um Schwarzwälder Kirschtorte zu essen. Sehr, sehr lecker und unbedingt empfehlenswert. Auch die anderen Torten sehen toll aus. Hier muss man unbedingt gewesen sein. Ein kleiner Umweg hierher lohnt sich immer. Unbedingt vorher die Öffnungszeiten beachten, damit man nicht vergebens hinfährt.

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 04/07/2021 à 19:45

    Leckerer Schwarzwälder-Kirschkuchen!! 👍

  • Avatar Roderich.e
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 21:47

    Gemütliche Atmosphäre und sehr netter, tüchtiger Service. Die Kuchen sind einfach phantastisch, die Sahne nicht zu süß und heiße Schokolade mit Milch zubereitet. Jederzeit wieder gerne. Ich freue mich schon darauf.

  • Avatar Flo.u
    5 / 5
    Le 03/02/2019 à 16:14

    Wechselnde Auswahl an sehr leckeren Kuchen und anderen kleinen Speisen. Freundliche Bedienung und immer sehr gut besucht, so dass man öfter mal warten muss bis ein Platz frei ist. Wer nach St. Märgen kommt muss hier mindestens einmal einkehren!

  • Avatar Kamenko.o
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 18:28

    mit Traurigkeit muss ich schreiben, dass ich die Konditorei besucht habe und sehr enttäuscht war, ich habe nur ein halbes Stück Schwarzvald-Torte gegessen, die sehr trocken und überhaupt nicht lecker war

  • Avatar Anne.o
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 18:41

    Sehr leckeres Café und die Geschichte dahinter ist noch viel besser! So etwas unterstützt man einfach sehr gerne. Perfekt für die Küchenbelohnung nach der Wanderung. Kann ziemlich voll werden (vor allem an Wochenenden. It's super yummy!! The cakes are amazing and the story behind this place is fascinating. Definitely worth supporting. You can also buy some local products. Perfect for a post hike reward! It can get pretty crowded, especially on weekends.

  • Avatar Alina.a
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 08:35

    Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre gemütlich und Kaffee und Kuchen sind (wenn auch relativ teuer) sehr lecker!

  • Avatar Agatha7071.i
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 17:05

    Hier kann man den besten Kuchen bekommen weit und breit, alles Haus Rezepte, mit Liebe gebacken. Die Organisation und der Service sind manchmal etwas chaotisch, trotzdem liebenswert. Man darf dabei nicht vergessen, dass es sich hier um „Gastro-Amateure“ handelt.

  • Avatar Alwine.h
    4 / 5
    Le 12/03/2019 à 20:08

    Sehr großes Angebot an Kuchen und Torten aus eigener Herstellung der Landfrauen, die das Café betreiben. Super lecker! Die Herstellung erfolgt ohne künstliche Zusatzstoffe , alles Bio. Ein gemütliches Cafe, das gut besucht war. Zum Angebot gehören auch , alles selbstgemacht: Marmeladen, Schokolade, getrocknete Früchte, Cremes, frische Eier vom Bauernhof und vieles mehr. Teurer als in anderen Cafes, aber ein Besuch lohnt sich! !

  • Avatar Peti.
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 17:45

    Tolles Landfrauen Cafe mit sehr, sehr leckeren Kuchen und Torten. Große Stücke. Im schönen Garten lässt es sich prima schlemmen.

  • Avatar Carina.o
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 14:02

    Es gibt hier wahnsinnig leckeren Kuchen, die beste Schwarzwälder Kirschtorte im ganzen Schwarzwald! Es ist total gemütlich, zu den Stoßzeiten sehr voll. Die Speisekarte ist ganz besonders, Cola und Fanta gibt es nicht, stattdessen Hausgemachte Limonade mit selbstgemachtem Sirup. Sehr lecker die Pfefferminslimonade. Auch für einen kleinen Imbiss ist man hier richtig! Die goldene Krone ist ein absoluter Geheimtipp, wenn man den Schwarzwald erleben möchte.

  • Avatar Eva.r
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 14:38

    Tolle Schwarzwälderkirschtorte, fast alles Getränke und Speisen sowieso selbst gemacht, sehr beliebt und daher gut besucht, um einen Tisch zu bekommen entweder früh kommen oder Glück haben, es gibt auch nette Kleinigkeiten im Cafe zu kaufen.

  • Avatar Weisserr.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 14:05

    Sehr schönes Café. Nettes Personal. Tolle Auswahl an leckeren Speisen. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar Sascha..
    2 / 5
    Le 18/09/2020 à 12:50

    Guter Kuchen. Doch das Personal ist sehr unfreundlich und besteht auf den Corona- Regeln. Ich sitze im Rollstuhl, was beinahe der Grund eines Streits war. Ziemlich taktlos

  • Avatar Johann.i
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 12:07

    sehr liebevoll geführtes Cafe, mit leckeren selbst gebacken Torten und Kuchen und einer aufmerksamen und freundlichen Bedienung

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 19:26

    Sehr schön eingerichtet. Tolle Kuchen, super leckere Nudelsuppe. Interessante Tannen Limo. Freundliche Bedienung 👍

  • Avatar Antje.u
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 17:49

    Immer wieder gern besucht. Gemütliches Cafe, mit leckeren Kuchen und Torten. Besonders lecker: die Schwarzwälder! Es werden auch diverse regionale Produkte angeboten.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 14:12

    ... der hausgemachte Kuchen hat sehr, sehr gut geschmeckt! Die Einkehr hat sich auf jeden Fall gelohnt und wird ganz sicher weiderholt ...

  • Avatar Isabelle.a
    5 / 5
    Le 24/09/2019 à 20:06

    Ein muss in St. Märgen. Mit 2 Personen findet man noch Platz, mehrere werde ich Reservation anraten. Alles ist frisch und kommt von lokalen Anbauern. Die Kuchen sind : Da gibt es keine Wörter, selbst ein Konditor bekommt das nicht hin.

  • Avatar Cumulus21.
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 17:20

    Ein wirklich außergewöhnliche r Ort sehr schön gelegen.meine persönliche Empfehlung ist die Schwarzwälder Kirschtorte! Das sage ich,als staatlich vereidigter Sachverständiger für schwarwälder Kirschtorte

  • Avatar Marion.o
    5 / 5
    Le 04/03/2017 à 17:49

    Super freundlich und leckere Kuchen! Begründet auf eine Landfrauen-Initiative gibt es in dem Café sehr leckere Kuchen, die alle selbst gebacken werden. Ein Schwerpunkt wird auf regionale Produkte und wenn möglich Bio gelegt - ein Muss, wenn man in der Gegend ist!

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 15:32

    Nette Bedienung, reiche Auswahl an leckeren Kuchen und kleine Speisen zu Mittag. Kleiner Shop mit regionalen Produkten.

  • Avatar Norbert.r
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 14:01

    Ein Konzept ganz im Sinne von Nachhaltigkeit, mit Engagement umgesetzt aber ohne Werbetrara auskommend. Anpacken, machen, absolut ökologisch. Bravo, wir tragen es gerne weiter.

  • Avatar Albert.a
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 16:46

    immer wieder schön! Freundlicher, aufmerksamer Service, lecker Kuchen und Kaffee. Einen Ausflug wert!

  • Avatar Katharina.r
    5 / 5
    Le 01/03/2019 à 18:55

    Sehr schönes kleines Café. Bedienung immer sehr nett, die Idee Mal selbstgemachte Limonaden in der Karte auf zu nehmen als Cola und co ... Genial. Und die Tages Tipps auch immer sehr lecker. Na einer langen wandertour eine sehr guter Ort zur Einkehr.

  • Avatar Bettina.i
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 18:18

    Ein Cafe wie es sein soll, nettes, aufmerksames Personal. Tolles Konzept. Und den besten Kuchen überhaupt, unvergleichlich lecker.

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 31/08/2018 à 10:57

    Historisches Gebäude mit einen schönen Cafe. Das Cafe wird von der Frauengemeinschaft des Ortes geführt. Die Kuchen sind selbstgemacht und sehr lecker. Einen kleinen Shop für selbstgemachte Spezialitäten gibt es auch noch. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

  • Avatar Richard.c
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 15:41

    Das absolute Café, Torten, Kuchen, Cappuccino alles vom feinsten. Besondere Empfehlung die Beerentorte.

  • Avatar Gabriele.i
    3 / 5
    Le 09/11/2017 à 09:00

    Gestern wollten wir nachmittags gemütlich uns einen Kaffee und ein Stück Kuchen gönnen. Leider wurden wir obwohl nur 2Personen im Lokal saßen eine Viertel Std. Nicht beachtet. Personal ratschte in der Küche. Wir gingen ohne wieder. War endtäuschend!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 17:25

    Leckere Kuchen. Guter Cappuccino wie er sein muss. Freundliche Bedienung obwohl voll. Schönes Ambiente. Empfehlung.

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 15:55

    Sehr lecker Kuchen, die Badener Nudelsuppe ein echter Tipp. Leider nicht glutenfrei.

  • Avatar Marlene.-
    5 / 5
    Le 04/03/2019 à 18:20

    Sehr freundliches Personal und super Umgebung. Sehr leckeres Essen und herrlich duftende Kuchen. Die Damen machen einen tollen Job und jedermanns Geschmack.

  • Avatar Siggi.b
    4 / 5
    Le 24/07/2021 à 21:00

    Superschön,habe die beste Schwarzwälder Kirschtorte meines Lebens gegessen😋

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 20:21

    Tolles Konzept, die Frauen rocken das! Die Geschenkecke ist gut bestückt, das Essen hervorragend!

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 18:20

    Sehr sehr geil. Sollte man mal gemacht haben oder sogar öfters. Kleiner Sommergarten vorhanden. Kuchen sehr lecker.

  • Avatar Michaela.a
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 08:56

    Schöne Wirtschaft mit selbst gebackenem Kuchen und regionaler Küche. Tolle Einkehrmöglichkeit nach/während Wanderungen rund um St. Märgen.

  • Avatar Gerardo.b
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 10:10

    Lecker Kuchen und Getränke, man merkt das dies von den ansässigen Landfrauen betrieben wird. Null zum meckern, eher das Gegenteil man kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

  • Avatar Matthias.c
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 20:42

    Top Cafe, super Torten, frische Salate und freundlicher Service. Was will man mehr? Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Lilly's.i
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 12:53

    Es gibt hier sooo Leckeren Kuchen. Ich hatte die Schwarzwälder Kirschtorte und es war glaub ich die beste die Ich je gegessen habe ;)

  • Avatar Elsbeth.o
    5 / 5
    Le 31/08/2018 à 14:45

    Kann die Erfahrung von PW teilen. Buchweizentorte und Schwarzwälder schmeckt köstlich und ist nicht so stark gesüßt. Schönes Ambiente.

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 25/02/2015 à 10:07

    Der beste Kuchen und Kaffee überhaupt! Handgemacht, beste Qualität. Attraktive Lebensmittel auch zum Kauf. Rauchfrei auch im Garten. Unterstützenswertes Beschäftigungsprojekt!

  • Avatar Frasie.a
    3 / 5
    Le 08/10/2020 à 17:03

    Einrichtung schön, aber gerade die Schwarzwälder Kirschtorte ist nicht so prickelnd. Das machen viele deutlich besser.

  • Avatar X...
    1 / 5
    Le 22/06/2015 à 12:38

    Als 2 gehbehinderte Menschen hatten wir für eine sonntägliche Kaffeepause eine Sitzplatzreservierung angefragt, die uns abschlägig beschieden wurde, weil man dass nicht machen könne,... Grund: , Am Wochenende würde man keine Reservierungen machen, eine Ausnahme ist nicht möglich, weil die ANDEREN Kunden sonst über die Ausnahme unserer Reservierung meckern würden ! Das ist für uns ganz ganz schlechter Stil .Es wäre ein Leichtes für die Servierkraft , dem potentiellen nichtbehinderten meckernden Kunden klar zu machen, dass es für gehbehinderte Menschen reserviert wurde, die sich trotz ihrer Behinderung eine beschwerliche Reise mit dem Überlandbus auf den Weg gemacht hätten , um den viel gelobten Kuchen dort zu essen. Man bescheinigt uns Berlinern ja immer eine freche Klappe- aber so eine Antwort, dass man für behinderte Menschen nicht reservieren kann, würde man in Berlin NIE in einem ähnlich gelagerten Café ( alternativ, christlich oder sonst was ) so eine dumm begründete Antwort erhalten.

  • Avatar Ute.u
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 21:36

    Sehr leckere Torte, guter heißer Kaffee, heimeliges Ambiente und freundliche Bedienung.

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 18:08

    Sehr gemütliches Ambiente, äusserst freundlicher Service, leckere Torten, Bio-Tee. Kommen sehr gerne wieder.

  • Avatar Beate.e
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 15:26

    Leckerer Kuchen und sehr freundlicher Service.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–18:00
Donnerstag 12:00–18:00
Freitag 12:00–18:00
Samstag 12:00–18:00
Sonntag 12:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Rosalie im süßen Winkel

    (100 Rezensionen)

    Super Atmosphäre - sehr leckeres Frühstück - dem Alltag entfliehen - zauberhaftes Ambiente - sehr freundliches Personal - absolute Empfehlung...

  • Latest Listing

    Eiscafé La Venezia

    (100 Rezensionen)

    Freundlicher, charmanter Service. Hier gibt es außer feinem Eis auch immer noch Alternativen...

  • Latest Listing

    Lissele

    (36 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ruhiger Ort, entspannender Service und Getränke (Getränke und Kuchen aus der Küche). (Original) Lieu paisible reposant service et consommations (boissons et gâteaux ecellant....

  • Latest Listing

    Jäkle J.

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Stadtbäckerei

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen (Original) Great food...

  • Latest Listing

    Casanova Cafe

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER