Café-Restaurant Loreley

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café-Restaurant Loreley in St. Goarshausen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Marc.c
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 13:41

    Unscheinbar an der B42 direkt an der Loreley Statue gelegenes Café Restaurant, das mit einem sehr gemütlichen Ambiente hervorsticht garniert mit einer tollen Auswahl an Torten die hier im Familiengeführten Haus, selbstgemacht und täglich frisch angeboten werden. Man fühlt sich von der ersten Minute an Willkommen und gut versorgt. Hier versteht man noch Gäste zu bewirten. Ein Träumchen rundum!

  • Avatar Lucy.o
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 10:00

    Es lohnt sich auf jeden Fall hier ein wenig Zeit zum wohlfühlen zu verbringen. Etwas leckeres zu Essen gibt es je nach Wunsch auch. Tipp.. auch hinter dem Café Restaurant Loreley am altem Rathaus, ist es sehr gemütlich und angenehm bei sehr warmen Wetter.

  • Avatar G.k
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 15:53

    Schöne Lage mit Rheinblick. Corona Kontrolle wird durchgeführt. Tische und Stühle wurden nach jedem Gastwechsel gereinigt. Große Kuchen Auswahl. Kaffee recht bitter, warme Milch wurde ohne Berechnung zusätzlich geliefert. Dezenter muffiger Geruch wahrnehmbar. Ein Luftfilter war in Betrieb.

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 13:39

    Die Torten und Kuchen sind sehr zu empfehlen. Super lecker und eine riesige Auswahl. Mitarbeiter sehr freundlich. Immer wieder gerne

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 18:26

    Sehr große Auswahl an Kuchen und Torten, die super gut schmecken 😋Bitte vor ab unbedingt einen Tisch reservieren, sonst könnte es eng werden!!! Die warme Küche ist auch hervorragend, besonders die Flammkuchen Varianten sind sehr lecker 😊👍

  • Avatar Manfred.t
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 15:01

    Super nett und freundlich. Saubere WCs was braucht man mehr. Natürlich 😋 😋 lecker Essen.

  • Avatar T.r
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 12:15

    Tolles Essen, sehr gute Preise, Service sehr freundlich und der Kuchen ein Traum. Wir waren wirklich sehr begeistert. Besonders die Sitzgelegenheiten in der Burgstraße sind sehr zu empfehlen.

  • Avatar Micha.
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 12:36

    Super nettes Café sehr viel auswahl an leckeren Kuchen !! Sehr nettes Personal !! Alles super

  • Avatar Tim.e
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 13:15

    Leckeres Essen, gutes Bier, nette Bedienung und alternative Wege werden auch aufgezeigt 🤣

  • Avatar Gabi..
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 11:23

    Ein Besuch hier ist sehr zu empfehlen! Wir hatten 3 verschiedene Torten und alle waren sehr lecker. Auch der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Es war sehr schön hier und wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Jakob.a
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 12:43

    Die besten Kuchen, sehr lecker. Kuchen wie bei Mama. Sitzgelegenheiten im freien. Personal sehr nett. Bedienung sehr gut. Es lohnt sich vom weiten zu kommen um hier einen Kuchen zu essen. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Eric.o
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 13:09

    Extrem freundliche Besitzerin. Sehr schöne Zimmer. Ruhig, zentral und sauber. Die 400 Jahre merkt man dem Gebäude nicht an. Kommen gerne wieder. Frühstück übrigens viel zu viel.

  • Avatar Neal.i
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 16:20

    Zauberhafte Bedienung. Vernünftige Preise. Das Angebot ist leider momentan durch Petsonalmsngel etwas begrenzt. Trotzdem gibt es ein sehr schönes Angebot an selbstgebackenen leckeren Kuchen. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 06:10

    Hier gibt es eine große Auswahl an Kuchen, Torten und Gebäck sowie viele Kaffee- und Teespezialitäten. Da fällt die Auswahl schwer, aber man wird nicht enttäuscht. Außerdem hat man von hier einen tollen Ausblick auf den Rhein und die Lorelei ist ganz nah. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 09:07

    Das beste Café weit und breit, sehr zuvorkommender immer freundlicher Service, der Kuchen und die Torten der Hammer super super lecker. Kann dieses Café sehr empfehlen

  • Avatar Gabi.
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 16:55

    Die Konditorei hatte selbst gemachten Kuchen, der phantastisch geschmeckt hat. Sehr zu empfehlen auch für Feierlichkeiten.

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 08:58

    Lecker Essen und feindlich Bedienung

  • Avatar Jakob..
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 13:33

    Wir sind zum Kuchen und Kaffee gekommen, aber nachdem der Chef sagte, die Küche mache er auch gern nach der eigentlichen Zeit auf, haben wir uns beim Flammkuchen und der Gulaschsuppe richtig wiedergefunden. Wir waren begeistert, und die Gulaschsuppe hat dermaßen gut geschmeckt: da war nur bestes Fleisch dran. Toll! Background: Die Kombination aus Konditorei und Restaurant gibt es auch noch nicht so lange, erst seit Besitzerwechsel vor 10 Jahren. Früher (60 Jahre her) war es noch eine Weinstube und entwickelte sich dann erst zur Konditorei, in welcher der jetzige Besitzer noch beim damaligen Chef in die Lehre ging. Das ist noch altdeutsche Handwerkskunst.

  • Avatar Alex.n
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 12:27

    Sehr schönes Café-Restaurant mit netter Bedienung und sehr leckerem, reichlichen Essen. Salat, Altstadtschnitzel und Gäsegassen Cordon Bleu perfekt! Im Biergarten sitzt man perfekt mitten in der Altstadt.

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 21:11

    Waren in 6 Tagen Urlaub 2mal zum Abendessen dort...super leckeres und frisches Essen..tolle familiäre Atmosphäre...wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder wenn wir mal wieder in der Gegend sind

  • Avatar Marcel.
    4 / 5
    Le 03/10/2018 à 17:04

    Absolut empfehlenswert Hier stimmt alles Preis-Leistungsverhältnis und Qualität die ganzen Kuchen sind selbstgemacht ich habe die Leber mit Zwiebeln Kartoffelpüree gegessen und es war richtig lecker wir waren zu zweit mittags essen mit Getränken und zwei Cappuccino für 35 € der Ausblick ist auch sehr schön

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 12:37

    Sehr freundlich- bestes Kaffee am Platz.

  • Avatar Iris.e
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 19:20

    Schönes Lokal - wir saßen draußen an Altstadt-Seite. Schönes Urlaubsfeeling 👍😌Freundliche Bedienung und leckeres Essen!! 🌞🤗

  • Avatar Bettina.a
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:16

    Hier wird Qualität und Gastfreundlichkeit groß geschrieben. Die Gaststube ist sehr sauber und das Hygienekonzept zu Coronazeiten wird sehr akribisch ausgeführt. Dies sollten alle Gäste beachten und sich daran halten. Die Familie Melchert macht alles erdenkliche möglich, damit der Gast sich wohl fühlt und das kann man hier!!! Der Kuchen, Kaffee und die Gerichte sind sehr empfehlenswert, super lecker und reichhaltig! Wir waren hier mehrmals und zu unterschiedlichen Zeiten zu Gast und jedesmal mindestens zu 100% zufrieden! Wer hier meint, nicht ordentlich bedient worden zu sein, sollte den Fehler zuerst mal bei sich selbst suchen… Wir können dieses Café/Restaurant jedem empfehlen, der gut bürgerlich speisen und freundlich bedient werden möchte! Jederzeit wieder, wenn wir in der Nähe sind!

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 17:01

    Wir hatten des öfteren verschiedene Kuchen und Torten Variationen in diesem Lokal genießen dürfen. Auch schon ganze Torten bestellt für Feierlichkeiten Zuhause. Dieses Mal hatten wir uns zur Taufe unserer Tochter für eine Joghurt- Himbeer Torte entschieden. Ich muß sagen wir haben selten so lecker gegessen. Es war einfach ein Gedicht. Man merkt sofort, da steckt viel Handwerk und Liebe zum Detail dahinter. Bitte macht so weiter. Unsere Empfehlung habt ihr.

  • Avatar Bettina.o
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 17:13

    Wir waren zum Essen dort. Sehr lecker und reichlich. Liebenswerte Eigentümer. Jederzeit wieder gerne. ⚘️👍

  • Avatar D.
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 12:09

    Schöner Sicht zum Rhein.

  • Avatar Volker.i
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 20:24

    Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben. Meine Frau wollte mit unserer Tochter auf das WC. Jedoch wurde es ihr verweigert da wir keine Gäste seien. Wir hätten auch gerne bezahlt. Solch ein Kaffee sieht sicher niemals Geld von uns. Solch ein Verhalten sollte man mit "da geh ich nicht hin" belohnen. Ich hoffe es lesen viele Menschen. Desweiteren wünsche ich der Dame das es ihr auch mal so ergeht und in die Hosen macht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Ditscher, gerne hätte ich das genaue Datum und die Uhrzeit gewußt, um die Sachlage zu klären. In unserem Hause ist es nicht die Regel auch "Nichtgäste" den Toilettengang zu verweigern, schon garnicht mit Kindern!!! Notwendig ist nur eine Kontakterfassung im Rahmen der aktuellen Coronaverordnung des Landes RLP.

  • Avatar Steffy..
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 12:27

    Bei Katja und Christian kann man wunderbar Kaffee und Kuchen genießen. Der Kuchen/Torten sind ein Genuss. Christian backt mit viel Liebe seine Kuchen/Torten und bei der Auswahl fällt es schwer, sich zu entscheiden. Sehr empfehlenswert

  • Avatar Wuschi.a
    1 / 5
    Le 16/08/2021 à 20:05

    Wir wären auch gerne zu Gast gewesen, standen nach einer anstrengenden Wanderung zehn Minuten unbeachtet in der Hitze. Als wir uns erschöpft auf zwei frei gewordene Stühle sinken ließen, wurden wir umgehend von der Bedienung laut und für alle anderen Gäste hörbar zusammengestaucht. Es waren wohl mehrere Tische frei, aber sie hatte keine Zeit gefunden, sie zu desinfizieren. Wir haben eine andere Vorstellung von gepflegter Gastlichkeit - Höflichkeit gehört schon auch dazu.

  • Avatar Barbara.o
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 11:29

    Bei Katja und Familie super Gut Für uns die No 1 in St.Goharshausen ...Der Schalker und Henkes.....

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 17:19

    Super leckerer Kuchen, sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 13:33

    Wie immer leckeren Kuchen gegessen, und sehr freundliche Bedienung 😊 Immer eine Einkehr wert 👍🏼

  • Avatar Christiane.o
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 19:24

    Super selbstgemachte Torten! Wir haben erst hinter dem Cafe im Innenplatz gesessen und die schöne Atmosphäre genossen. Schade, das man dort keine Karte vom Cafe bekommt. Durch Zufall hörten wir, dass vorne an der Rheinseite das Cafe ist. Da mussten wir dann im super gepflegten Cafe noch die leckere Loreleytorte essen! Zudem eine phantastische Aussicht auf den Rhein . Allerdings war das Hinweisschild im Innenhof sehr krass geschrieben! Gastlichlichkeit hört sich anders an...

  • Avatar Michael.l
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 13:30

    Freudliche Bedienung und gutes Essen, Kuchen:"Was unter 300gr ist sind Kekse!"

  • Avatar MANNI.
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 14:29

    Wie gewohnt selbstgemachte Kuchen einfach super 👌weiter so 🤗

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 18:47

    Ganz wundervoller vegetarischer Flammkuchen und nette Damen 😊

  • Avatar Christopher.r
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 16:24

    Sehr nettes Personal, unglaublich leckere Kuchen- und Tortenauswahl und extravagante Lokalität. Im Hof kann man sogar sehr schön draußen sitzen und sein Getränk zu sich nehmen.

  • Avatar Elke.r
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 21:32

    Wir wären gerne Gäste gewesen und hätten auch unter dem offenen Sonnenschirm bei Regen dort Kaffee getrunken. Aber laut Aussage des Angestellten, sagte die Chefin : "Bei Regen werden draussen keine Gäste mehr bedient", für uns völlig unverständlich. Aber in St.Goarshausen gibt es ja noch andere Cafes, wo wir dann draussen, unter der Markise trotz Regen bedient wurden. Schade für diese Einstellung .

  • Avatar Nicole.u
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 20:08

    Super, herzliche Gastgeber. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Avatar Lioba.u
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 16:56

    Super leckere Kuchen, freundliche Bedienung.

  • Avatar Roland.u
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 16:35

    Konditorei mit Cafe und Restaurantbetrieb. Alles was ich gesehen oder gegessen habe sieht gut und bürgerlich aus. Altstadtschnitzel mit Speckbohnen war sehr schmackhaft. Nur zum Abnehmen wohl eher ungeeignet. Sehr konsequente Coronamaßnahmen habe ich in der Ausbaustufe noch nicht gesehen. Dennoch nett. Teile der Einrichtung wirken ältlich.

  • Avatar Elke.o
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 15:36

    Super Bedienung, Essen fantastisch. Immer zuvorkommend und alle Wünsche werden erfüllt egal wann und wie. Wir kommen immer gerne wieder.

  • Avatar Abrandor.
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 19:30

    Den Rhein entlangeschippert bei strahlendem Sonnenschein und dann in St Goarshausen in das Café-Restaurant Loreley eingekehrt. Ein phantastisch guter Flammkuchen mit knusprigem Teig schmilzt im Mund und schmeckt extrem lecker. Man möchte daraufhin die ganze Speisekarte durchkosten und ich freue mich auf fen nächsten Besuch. Einkehr lohnt sich zu 100%.

  • Avatar Günther.e
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 10:01

    Wo soll man hier anfangen - ein ganz tolles Café! Sowohl die Getränke als auch die Speisen haben uns begeistert. Vom Flammkuchen bis hin zu deftigen Gerichten kann man hier bedenkenlos zuschlagen. Besonders lobenswert ist auch der Umgang mit der aktuellen Corona-Situation: Hier bemühen sich wirklich alle, das Risiko zu minimieren und dennoch einen tollen Service anzubieten. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 19:16

    Der Service im Restaurant ist super ( sozusagen mit Familienanschluß) Die Schnitzel sind unvergleichlich, die Bratkartoffeln ein Traum. Das Ambiente in der Aussengastronomie einfach toll. Jederzeit wieder !!!

  • Avatar Roland.o
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 11:25

    Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen mit reichlich großen Portionen, in angenehmem Ambiente und mit freundlichem Personal. Außerdem eine riesen Auswahl an Torten und Kuchen aus eigener Konditorei. Ganz egal ob zum Mittagstisch, Kaffee oder zum Abendessen, man fühlt sich immer herzlich willkommen.

  • Avatar Sandra.i
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 16:30

    Tolles Ambiente, schöner Blick auf den Rhein und sehr gutes Essen sowie eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten.

  • Avatar Udo.i
    4 / 5
    Le 01/10/2020 à 15:27

    Das Café-Restaurant Loreley überzeugt durch einen sehr angenehmen Service. Leider gibt es keinen Kuchen, sondern nur Torten als Beilage für einen Kaffee. Ansonsten gibt es mittags wie auch abends eine warme Küche. Ergattert man einen Sitzplatz am Fenster, genießt man einen schönen Blick auf den Rhein.

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 18:00

    Herzlichen Dank für den überaus freundlichen Service und das exzellentes Essen! Wir haben im Restaurant mehrfach die verschiedensten Gerichte genossen und insbesondere die mit viel Liebe zubereiteten Speisen anlässlich der Eheschließung unserer Kinder wertgeschätzt. Regional, reichhaltig und bodenständig sowie mit individueller Note. Vielen Dank. Für kommen wieder.

  • Avatar C..c
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 16:26

    Super nette Kellnerin ,das Essen sehr gut und es wurde alles nach jedem Gast desinfiziert.

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 15:17

    Sehr gemütliches Lokal, betrieben von einer überaus freundlichen Familie. Wir hatten einen fantastischen Sauerbraten& haben uns absolut wohl& willkommen gefühlt. Absolute Empfehlung!

  • Avatar Vio..
    3 / 5
    Le 16/11/2019 à 14:14

    Der Kuchen/Torte waren sehr lecker. Allerdings ist es unmöglich wie der "Chef" mit der Angestellten "älteren Dame" umgeht. Ausserdem vor den Kunden sich darüber aufregen das sie ihre Torte am Tisch bestellt haben ist auch absolut inakzeptabel.

  • Avatar Simon.i
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 19:53

    Top Leistung und sehr freundliches Personal. Es schmeckt dort immer wieder super. Herzlichen Dank. Wir freuen uns immer wieder dort zu sein und herzlich empfangen zu werden.

  • Avatar Ruth.o
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 21:09

    Direkt am Rhein. Selbstgemachte Torten sehr lecker. Preis und Leistung sind sehr gut. Gemütliches Cafe

  • Avatar Stephen.a
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 20:45

    So ein tolles Restaurant in St.Goarshausen. Echt liebenswerte Bedienung mit Charme und Herz (Cheffin höchstpersönlich) und das Essen : weltklasse Hausmannskost vom Chef persönlich gebrutzelt. So viel und soooo lecker. Genial !

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 01/07/2019 à 17:05

    Hausgemachte Torten der Extraklasse. Man könnte eigentlich den ganzen Tag Kuchen essen. Die herzhaften Gerichte auf der Karte habe ich zwar nicht probiert, aber auch die sahen hervorragend aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen ok!

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 12:34

    Leckeres Essen und tolle Aussicht auf den Rhein.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 22:57

    In erster Linie ein tolles Café mit hervorragenden Kuchen und Torten. Aber auch die Küche ist sehr empfehlenswert. Qualität und Menge der angebotenen Speisen sind sehr gut, die Bedienung ist sehr freundlich. Dazu gibt's einen schönen Blick auf den Rhein.

  • Avatar lasse.
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 17:02

    Das Café-Restaurant Loreley hat alles was das Herz begehrt. Das freundliche und hilfsbereite Personal berät einen gut über die tägliche Auswahl... Der Kuchen schmeckt einfach perfekt (hier: Schoko-Sahne Torte). Und über die Preise kann man sich auch nicht beschweren...

  • Avatar Natascha.a
    5 / 5
    Le 29/03/2019 à 17:56

    Sehr zu empfehlen dieses Café in St. Goarshausen. Freundliches Personal und die Auswahl an Kuchen und Torten sehr ausreichend,eigene Herstellung und sehr lecker. Preislich auch angenehm, nicht überteuert.

  • Avatar Achim.i
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 17:57

    Sehr gute Torten

  • Avatar Katrin.e
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 07:54

    Einfach ein Traum an Kuchenauswahl. Nur zu empfehlen und selbst aus Bonn einen Ausflug wert! Wir haben dort unsere Hochteit gefeiert. Top Essen und Top Bewirtung. Immer wieder gerne.

  • Avatar Victoria.r
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 11:09

    Bestes Restaurant in der Umgebung! Tolle Gemüserösti und super Flammkuchen. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 10:46

    Lecker Eiskaffee im Biergarten genossen

  • Avatar G...
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 16:47

    Ich kann nur sagen das essen ist sehr sehr gut der kuchen der hammer der Service super und wir gehen sehr sehr gerne zum cafe- Restaurante Loreley essen und der preiss ist echt ok wir kommen extra aus hanau und offenbach p.s gruss an katja und mann

  • Avatar Anja..
    5 / 5
    Le 28/11/2020 à 14:25

    Nach einer langen Wanderung kam die Konditorei wie gerufen. Ganz toller Kuchen, nette Bedienung, unbedingt empfehlenswert!

  • Avatar Jana.i
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 16:01

    Super Kuchen , sehr nette Bedienung und das in der erschwerten Coronazeit. Wir Sassen drinnen und hatten einen tollen Blick auf den Rhein Jederzeit wieder....

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 22/08/2020 à 06:32

    Leckerer Kuchen.Gemütlich in der Altstadt.

  • Avatar Nora.r
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 13:42

    Guter Kaffee, jede Menge selbst gemachte Torten und Kuchen. Es gibt auch Mittagessen. Im Winter ein guter Tipp für Insider den Nachmittag in ansprechender Atmosphäre zu verbringen.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 11:56

    Sehr guter Service Kuchen und Essen. Sehr sauber. Leckere Flammkuchen und selbstgemachter Kuchen in großer Auswahl

  • Avatar Sabs.r
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 16:48

    War richtig schön/Kann ich nur empfehlen/Super Essen/Super Kuchen Schwarzwälderkirsch / Personal Top / Super freundlich alle Hier gebe ich gerne 5 Sterne Kommen auf jeden Fall wieder

  • Avatar C..m
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 12:11

    Leckere Küche, die besten Torten und die Betreiber sind Weltklasse - dafür fahr ich auch gerne mal 60km! Kann man nur empfehlen...

  • Avatar ullrich.u
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 12:58

    Schönes Lokal, erstklassische Bedienung....leckerer Flammkuchen...ein Muss!

  • Avatar Doris.l
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 16:27

    Sehr freundlich, gutes Preis Leistungs Verhältnis, der Kaffe war gut und vor allem der Kuchen war klasse..gerne wieder

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 17:31

    Sehr leckere Torten!!

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 20:07

    Super leckere selbstgebackene Torten zu einem fairen Preis. Kann man nur weiter empfehlen.

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 15:09

    Sehr leckere Torten. Tolles, gemütliches Lokal. Sehr freundliches Personal

  • Avatar Claudia.o
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 14:51

    Sehr gute Konditorei!!!! Man schmeckt dass das noch echtes Konditorenhandwerk ist. Sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Christian.c
    4 / 5
    Le 22/06/2019 à 14:35

    Gutes Cafe etwas neben den Touristenpfaden mit faieren Preisen und guter Qualität. Besonders zu empfehlen sind die Torten und der gute Cappuccino.

  • Avatar Karsten.u
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 08:05

    Sehr leckeres Essen, nette sehr freundliche Bedienung. Große Auswahl an Torten.

  • Avatar ute.o
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 14:17

    Heute lecker gegessen und dann noch Kuchen mitgenommen. Ich empfehle einen Besuch auf jeden Fall 👍

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 16:39

    Einfach schön wunderbare Bedienung gutes Essen .Mehr geht nicht wirklich mit viel Liebe gemacht.

  • Avatar anna.t
    4 / 5
    Le 26/08/2019 à 20:59

    Sehr leckere Torten alles frisch und ansprechend freundliches Personal tip top

  • Avatar Thorsten.l
    3 / 5
    Le 23/10/2018 à 21:34

    Sehr faire Preise, der Kuchen war ok, das Personal allerdings vollkommen überfordert bei nicht mal halb vollem Laden.

  • Avatar Gerd.
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 07:43

    Super nette Leute, toller Kuchen!

  • Avatar Imke.t
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 18:56

    Sehr netter Service und das Essen absolut lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Avatar Helmi`s.a
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 22:31

    Wunderbares Café, allerfeinster Kuchen und Torten und absolut freundlich!

  • Avatar Alexander.r
    5 / 5
    Le 19/01/2020 à 16:09

    Sehr nette Gastgeberfamilie. Leckere Speisen und Kuchen. Gemütliche Atmosphäre.

  • Avatar Hanno.e
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 12:58

    Kuchen unter 300g sind Kekse :-) sehr gern wieder .... sehr lecker

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 21/01/2019 à 12:13

    Super super schön dort, super Service und sehr sehr Lecker Kuchen und torten

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 20:40

    Die besten Torten im Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal!

  • Avatar Mareen.c
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 15:31

    Nettes Cafe, nette Bedienung. Corona Hygienemaßnahmen super und kundenorientiert gelöst.

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 19/05/2021 à 17:16

    Klasse Kuchen, immer wieder gerne!!👍👍👍

  • Avatar Ruth.u
    4 / 5
    Le 30/06/2020 à 19:31

    Frische Küche, netter Service und die Möglichkeit, draußen, mit dem nötigen Abstand zu anderen Gästen, zu sitzen.

  • Avatar Petra.c
    2 / 5
    Le 21/05/2020 à 18:50

    Sehr schön, sehr nette Leute, leckeres Essen, weiter so!

  • Avatar Matthias.E
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 11:45

    Sehr gute Kuchenauswahl und auch geschmacklich sehr gut.

  • Avatar Sandy.
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 21:45

    Essen, trinken und Service ist einfach nur zu empfehlen!

  • Avatar dieter.r
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 07:52

    Sehr freundlicher Service 👍 Leckerer Flammkuchen. ☺️

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 09:50

    😋 Kuchen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–20:00
Donnerstag 12:00–20:00
Freitag 12:00–20:00
Samstag 11:00–20:00
Sonntag 11:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Tchibo Prozente

    (74 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Für eine kleine Kaffeepause, aber keine Offenbarung (Original) Na małą przerwę przy kawie, ale bez rewelacji...

  • Latest Listing

    Meister Koffee

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Bäckerei Thilmann

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Käffchen zu gehen (Original) Käffchen to go...

  • Latest Listing

    Café Konditorei Werrmann

    (100 Rezensionen)

    Sehr nettes,aufmerksames Personal,vielseitige Frühstückskarte,...

  • Latest Listing

    Bäckerei Thilmann

    (2 Rezensionen)

    Samstag 10:40 unfreundliche ältere blonde Bedienung/Verkäuferin anscheinend überlastet, patzig und arrogant lästert hinter Kunden beim verlassen der Örtlichkeit hier fühlt man sich fehl am Platz Brötchen und Brot gibt's auch wo anders...

  • Latest Listing

    Café NES

    (25 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Guut...

SIEHE TELEFONNUMMER