Hollys Galerie Cafe

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Hollys Galerie Cafe in Spreenhagen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Pascal.
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 18:00

    Wunderbares, sehr bundenständies Café, eine große, vielseitige Kuchenauswahl, die alle liebevoll vor Ort selbstgemacht werden. Kaffee wir in Kannen ausgegeben und kann bei Bedarf kostenfrei nachgefüllt werden. Es gibt genug Sitzgelegenheiten draußen. Rundum: super Stopp für alle Radler*innen!

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 15:14

    Ein absolutes Muss für Jeden, der sich per Rad Berlin von Osten nähert, oder aus der Stadt in diese Richtung fährt. Hollys Kuchenparadies ist einzigartig. Lecker Kuchenauswahl und Kaffee bis zum Abwinken. Ich hab unsere Tour extra mit diesem Umweg geplant und wir wurden wieder nicht enttäuscht.

  • Avatar Valentin.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 08:14

    Der wahrscheinlich leckerste Kuchen in Brandenburg! Holly und ihr Sohn betreiben dieses Café mit sehr viel Liebe und begrüßen jeder ihre Gäste persönlich. Die Kuchen sind frisch, selbst gebacken und extrem lecker. Dazu gibt es leckeren Kaffee und Tee zu absolut fairen Preisen. Der perfekte Ort für eine kleine Pause, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.

  • Avatar Inez..
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 16:10

    Ganz ganz lecker Kuchen👌👌👌👌👌,wie bei Mutti, und viele Sorten auch noch ...dazu noch preiswert, das Anstehen ( 1/2 h ) hat sich gelohnt. Der Verkäufer war sehr cool .HEUTE am Sonntag bei dem tollen Oktober Wetter hatten natürlich viele die Idee hier einzukehren. gerne kommen wir mal wieder!!!

  • Avatar Bodo.e
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 15:33

    Nach fast zwei Wochen Radtour durch Brandenburg, in denen man sich nach einer solchen Rast-Möglichkeit gesteht hat, haben wir sie endlich gefunden. Wahnsinnige Kuchen-Auswahl, lecker gebacken und freundliche Bedienung durch einen Feuerwehr - Kameraden. Was will man mehr für eine Pause.

  • Avatar Jutta.a
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 11:30

    Dank Sternfahrt heute weniger Radler - sehr angenehm, lecker super Kuchen, Kaffee ☕️ großzügig - nach sowas haben wir lange gesucht 💕💕💖🌸🌺.

  • Avatar Bernd.r
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 22:01

    Ohne weitere Worte: Eine Überraschung, wer es bis hier her per Bike zu Hollys Kuchenparadies geschafft hat. Hausgemachter Kuchen und Kaffee mit weiterer Nachfüllung auf Wunsch, runden die Rast hier ab. Idyllischer Ort, in der Nähe des Oder-Spree-Kanals.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 07:05

    Der Kuchen ist eine Wucht und den Kaffee gibt es satt . Die Sitzgelegenheiten gemütlich und das Personal sehr nett und freundlich. Mit Parkplätzen ist es ein bißchen knapp , aber für Fahrrad voll geeignet. Suchtpotential, unbedingt vorbeischauen und genießen.

  • Avatar Petra.t
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:50

    Einem Tip gefolgt und nicht enttäuscht worden. Super nette Bäckerin. Kommt gerne ins Gespräch. Ebenso fleißiger Sohn, der mit Berliner Charme Mutters Kuchen an die Frau und den Mann bringt . So lecker der Kuchen, dass auch noch etwas nach Hause mit an die Küste musste.

  • Avatar Bärbel.b
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 11:32

    Mutter und Sohn bewirtschaften das Cafe am Europaradweg. Der Kuchen wird selbst gebacken und ist einfach nur phantastisch. Die Preise sind moderat und die Kuchenauswahl ist schwer. Ca. 10-15 verschiedene Kuchen, die alle schmecken. Das eine oder andere Stück sollte man daher mit nach Hause nehmen. Bei schönem Wetter sitzt man draußen. Mittlerweile kommen aus den unterschiedlichsten Bundesländern Besucher. Ein Muss auf jeden Fall aus meiner Sicht.

  • Avatar Sabine.k
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 13:29

    Einfach und schön! Der Kuchen überzeugt doppelt und dreifach mit dem Versprechen "wie bei Oma"!!! Gemütliche kleine Sitzgruppen, bei schlechtem Wetter und bei regem Besuch, auch im verglasten Carport. Kaffee gibt's auch unkompliziert nachgefüllt! Den Kuchen natürlich auch verlockend zum Mitnehmen.

  • Avatar Livi.a
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 19:43

    Eine total liebevolle Frau, die sich vom Schicksal des Lebens nicht unterkriegen lässt. Mit diesem kleinen süßen Café zeigt sie ihre wunderschönen, farbenfrohen Bilder und holt bei Kaffee und Kuchen die Geschichten der GästInnen zu sich. Leckerer Kuchen (sehr gehaltvoll) und immerwieder schöne Gespräche.

  • Avatar Manni.a
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 10:21

    Super Kuchen und eine riesen Auswahl! Als wir Freitagnachmittag da waren gab es 12 verschiedene Sorten. Für Kuchen mit Nuss und Vegane Kuchen werden andere Messer zum schneiden genommen was auch für Allergiker top ist. Kaffee gibts direkt in der Thermokanne auf den Tisch.

  • Avatar Steffen.
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 12:57

    Wir sind heute durch Zufall mit den Rädern durch Hartmannsdorf gefahren und haben natürlich mal reingeschaut. So richtig lecker Kuchen vom Blech...wie früher bei meiner Oma im Garten. Werde garantiert immer mal wieder die Tour ändern um bei Holly einen Kaffee oder ein Stück Kuchen zu essen.

  • Avatar Gerrit.a
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 07:13

    Hier fühlt man sich wirklich toll versorgt. Ein ganzer Teller voll Kuchen und Kaffee satt! Und das beste: Es gibt vegane Optionen. Alles sehr lecker und ein sehr herzlicher Service. Alles Gute Holly und Team!

  • Avatar Nicole.l
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 20:49

    Herzliche Atmosphäre. Selbst gemachter, leckerer Kuchen. Man kann auch einen Probierteller bestellen, dann bekommt man von allem ein bisschen. Tolles Ziel für eine Radtour.

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 19:51

    Immer einen Ausflug wert. Lecker Kuchen.

  • Avatar Susi.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 07:46

    Liebe Radfahrer, macht halt bei Holly, der fast blinden Bäckerin! Man sitzt herrlich unter alten Bäumen in uruger Atmosphäre und bekommt selbstgebackenen Kuchen und Kaffee oder Tee für wenig Geld. Unbedingt zu empfehlen :)

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 19:31

    Der Beste Kuchen überhaupt!!!! Super lecker und hausgemacht und nette Inhaberin sowie das unscheinbare kleine Cafe' ... Wir kommen auf alle Fälle wieder danke für diesen Genuß 🤗

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 11:27

    Tolle Auswahl an Brownies und Kuchen - heute hatte ich einen spitzenmäßigen veganen Pflaumenkuchen -, man sitzt da schön unter rauschenden Bäumen, am Waldrand, und Holly ist sehr freundlich und herzlich, familiäre Stimmung, ich bin da richtig gern!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank herzlichen Dank, für die fünfhunderte Bewertung.

  • Avatar Rita..
    4 / 5
    Le 10/06/2021 à 18:43

    Was diese blinde Frau für leckeren Kuchen gebacken hat, einfach fantastisch 👍👍 Herzlich und freundlich bedient. Hier kann man, wenn man auf Hygiene, nicht besonders großen Wert legt, einen Stopp einlegen.

  • Avatar Mario.c
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:25

    Kannte ich vorher noch garnicht. Eine große Auswahl an selbstgemachten Kuchen. Sehr lecker, bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 18:31

    Die Kuchen sind Weltklasse die Bedienung sehr freundlich und der Preis sehr günstig. Auf jedenfall zu empfehlen. Also Leute eine Fahrt dort hin mit dem Rad lohnt sich auf jedenfall !!!

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 19:03

    Hollys ist "leider" wie bei Oma: Warmherzig, super leckere Kuchen und Käffchen zum top Preis... Da es schon viele wissen, heißt es am Wochenende anstehen & warten... Wer kann macht die Fahrrad- oder Motorradtour in der Woche und genießt hier seine Pause. Das unter dem Motto, als Fremder kommen und als lieber Gast mit vollem Bauch & einem Grinsen im Gesicht wieder voller Schwung weiter. Guten Appetit.

  • Avatar Tom.a
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 16:22

    Ein kleines Gartencafé mit großer Auswahl selbst gebackener, frischer Blechkuchen. Eine blinde Bäckersfrau, die die schönsten Blechkuchen zaubert. Wer hier vorbeiradelt (Spreeweg), der MUSS anhalten!

  • Avatar Erika.Z
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 17:27

    Seele baumeln lassen, aktive Radfahrer bewundern. Die rustikale Kuchenvielfalt und den Kaffee genießen, alles schmeckt ausgezeichnet

  • Avatar Martin.l
    5 / 5
    Le 02/01/2021 à 21:16

    Einfach nur lecker Kuchen und Kaffee für 5€. Top. Empfehlenswert. Immer gerne ein für uns auf einer Radtour die ideale Pause.

  • Avatar Evylin.a
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 15:23

    Wir haben nur Kuchen zum mitnehmen gekauft, deshalb wird nur die Qualität bewertet. Es war eine sehr große Auswahl. So viele Sorten hat manch anderer Bäcker nicht. Manche Kuchen waren noch warm. Habe 6 Sorten gekauft von Vegan bis ordentlich gehaltvoll, alles hat prima geschmeckt. Nur beim Bienenstich war für meinen Geschmack etwas zu viel Bittermandelaroma drin. Allerdings würde ich beim nächsten Mal eine Kuchendose mitnehmen.

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 15:25

    Einfach wunderbar!!! Bei einer Fahrradtour gesehen und angehalten. Sehr freundliche Begrüßung und eine wahnsinns Kuchenauswahl... und alles frisch gebacken!!! 3 Stück Kuchen und zwei Tassen Kaffee später musste ich weiter, aber einfach toll.

  • Avatar Flyg.o
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 15:47

    Rennradfreundlich. Nette Leute, faire Preise und man kann Kaffee nachfüllen - auch super zum auftanken des Trinkwassers.

  • Avatar Kai.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 15:02

    10 selbstgebackene Kuchen zur Auswahl, Kaffee soviel man will und man sitzt gemütlich im Garten. Was will man mehr auf einem Ausflug?

  • Avatar Matt..
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 16:34

    Jeder der in der Gegend unterwegs ist sollte mal vorbeischauen. Die Kuchen sind alle lecker und es ist was für jeden Geschmack dabei. 🥧😋🤩

  • Avatar Ingo.o
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 14:25

    Nein, ist das urig hier! Unglaublich liebevoll, man geht in die Küche sucht sich aus einer schönen Auswahl eine riesige Portion Kuchen aus. Dazu Kaffee bis zum abwinken... und alle unglaublich nett. Im Sommer unter den Bäumen sitzen ist ein unglaublicher Hochgenuss, eine schöne Tour hier raus. Absolut zu empfehlen....

  • Avatar anna.a
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 18:49

    Sooooooo leckerer Kuchen! Alles selbst gebacken und eine gute Auswahl (wir hatten Eierlikör, Pflaume, Blaubeere und Streusel und ich kann gar nicht sagen, welcher der beste war ;)). Dazu Kaffee, Tee oder anderes und das noch zu einem super Preis. Dieser Ort ist auf jeden Fall einen Umweg wert!

  • Avatar elanta.f
    5 / 5
    Le 26/12/2020 à 08:15

    Super Kuchenangebote immer frisch gebacken - teilweise noch Ofenwarm - sehr lecker

  • Avatar Kerstin.a
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 21:12

    Jedes Mal ist ein Besuch dort, die Reise wert. Sehr sehr leckerer hausgemachte Kuchen, der liebevoll serviert wird.

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 20:54

    Sehr sehr leckerer Kuchen. Ganz herzlich empfangen und bedient.

  • Avatar Matt.u
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 13:50

    Einzigartiger Ort mit leckerem Kuchen. Guter Ort zum Rasten, wenn man mit dem Rad unterwegs ist.

  • Avatar Joshi.h
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 20:33

    Zum kurzen Zwischenstopp bei einer Radtour ideal. Guter selbstgemachter Kuchen und dazu Kaffee. Perfekt.

  • Avatar Taxi.6
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 08:03

    Lecker Kuchen immer frisch und Kaffee dazu. Es gibt auch Honig und Eier .

  • Avatar Rolf.o
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 16:43

    Ein muss für jeder Radler,100%zu empfehlen. Grosses Lob zu Apfelkuchen

  • Avatar Anja.n
    4 / 5
    Le 25/08/2021 à 08:15

    Wir sind mit dem Rad extra zu Holly geradelt und es hat sich kulinarisch echt gelohnt. !!!! Der Kuchen wie bei Muttern, so lecker 😋egal welchen man gegessen hat. Man hat nämlich die Option von allem etwas probieren zu dürfen, das ist klasse. Netter Empfang, unkompliziert mit dem Tablett alles serviert bekommen.

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 06:54

    Bei Hollys bekommt man wirklich frisch gebackenen Kuchen 👍

  • Avatar David.c
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 12:32

    Sehr sehr lecker, unbedingt mal anhalten, wenn man in der Nähe ist. 👍

  • Avatar Lukas.a
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 12:51

    Teller voll Kuchen Plus Kanne Kaffe = 5 Euro. Fair, lecker, toller Stop.

  • Avatar Johanna.e
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 13:49

    Sehr nettes kleines Café. Die Besitzerin ist außerordentlich liebenswert. Kann ich jedem nur empfehlen mal vorbei zu schauen. Es gibt sogar ein veganes Angebot

  • Avatar Michael.h
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 15:18

    Super nett , superlecker rundherum super.Wer nicht anhält ist selber schuld

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 06:57

    Dieser Ort ist etwas Besonderes! Verschiedene leckere, frisch zubereitete, hausgemachte Kuchen verzücken einem den Tag. Familiäre Atmosphäre, was will man mehr.

  • Avatar Luperius.
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 10:11

    Extrem nette Leute und leckerer Kuchen. Wirklich toll! Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 12:54

    Lecker Kuchen definitiv ein Besuch wert.

  • Avatar firebird0378.
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 09:42

    Super leckerer Kuchen und ne tolle Inhaberin. Sehr empfehlenswert hier vorbeizukommen.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 15:32

    Super leckerer Kuchen. Toller Rastpunkt wenn man mit dem Rad durch Hartmannsdorf fährt. Heute etwas nach der eigentlichen Schließzeit vorbei gekommen und trotzdem super freundlich bedient worden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Kathrin.c
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 22:44

    Liebevoll geführtes kleines Café mit leckerem selbstgebackenem Kuchen. Kommen auf unseren Radtour en gern hier vorbei.

  • Avatar Hel.m
    4 / 5
    Le 08/12/2020 à 16:25

    Sehr guter, hausgemachter, frischer Kuchen..... Jetzt auch Stollen und Gebäck.

  • Avatar Kai.o
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 16:42

    Die Kuchenauswahl ist hier einfach enorm groß, und für den der sich nicht entscheiden kann gibt es den "Würfel Teller", heist von jedem Kuchen der interessant ist gibt es ein KLEINES Stück. Ich habe nicht alles geschafft, Kaffee gab es fast ohne Ende und auch der hat sehr gut geschmeckt. Hier komme ich gerne noch öfters vorbei um ein Päuschen zu machen. Vielen Dank und bis bald. Kai Dossmann

  • Avatar Burkhard.w
    4 / 5
    Le 15/06/2021 à 07:28

    Hollys Cafe ist schon Wahnsinn!! Irgendwann mal zufällig bei einer Radtour entdeckt, jetzt bei jeder Tour ,Holly ein Muss !! Käffchen und selbstgemachte Kuchen für unschlagbaren Preis ! Danach sich noch bewegen, bei Diesem Kuchenangebot? Unbedingt Empfehlenswert, ein Original wie es im Buche steht!!!! 👍👍👌

  • Avatar Jool.
    5 / 5
    Le 31/05/2021 à 06:41

    Kuchen und Kaffee satt für 5€. Was will man mehr? Es gibt auch vegane Optionen. Nach zwei Stück Kuchen brauchten wir für die restlichen 50km+ keine Snacks mehr. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Enrico.o
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 19:32

    Leckere Kuchen. Sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Andre.i
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 14:44

    Sehr lecker ist der Kuchen hier. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Petra..
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 17:27

    Lecker Kuchen. Immer die Fahrt wert.

  • Avatar M.a
    2 / 5
    Le 22/02/2021 à 14:13

    Wir wohnen gleich in der Nähe und sind früher gern zu Hollys gegangen, um Kuchen zu holen. Leider hat die Qualität sehr nachgelassen, dh es sind immer die selber Kuchen mit gefühlt immer mehr Butter oder Quark. Viel hilft aber bekanntlich nicht viel. Also uns schmeckt es tatsächlich nicht mehr. Außerdem ist Holly leider wirklich megateuer- hausgemacht hin oder her.

  • Avatar Ante.t
    2 / 5
    Le 22/09/2019 à 16:40

    Im Rahmen einer Fahrradtour sind wir auf dieses Café aufmerksam geworden, bei dem die Kuchen selbst gemacht werden. Das Positive vorweg: Der Pflaumenkuchen war lecker. Und nun zu den Kritikpunkten. Wir mussten draußen im Garten in einer Schlange von zirka 10 Personen über 25 Minuten (!!!) warten, um in die Küche eintreten zu können. Das Personal war völlig überfordert, hielten die Leute zusätzlich noch ewig draußen, bis sie den Geschirrspüler aus- und wieder eingeräumt hatten. Als wir dann dran waren, waren einige Kuchen bereits fast alle. Wir bekamen die Reste: zwei halbe Stücken Pflaume, einmal Mandarine, eine Donauwelle und ein 3cm x 5cm Stück Mohn-Pudding. Man wollte uns noch den Filterkaffee aus der Kanne andrehen, aber wir lehnten zweimal ab. Insgesamt verlangten sie für den Kuchen 6€, was in Anbetracht der Resteverwertung, der Schlange und der mittelmäßigen Oma-Kuchen - meine Freundin backt zu Hause wesentlich besser - inakzeptabel ist. Leicht enttäuscht haben wir unsere Tour dann fortgesetzt. Wir kommen definitiv nicht wieder.

  • Avatar HeiNic.
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 17:20

    War das erste mal dort und wurde gleich herzlich von Holly begrüßt. Sie hatte mir gleich einen Teller mit ihrem leckeren Kuchen hergerichtet. Danke

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 09:46

    Tolle Kuchenauswahl trotz Korona. Hervorragender Apfelkuchen und sogar glutenfreie Kuchen plus Filterkaffe. Als Stopp auf einer Radtour perfekt. Die Koronavorgaben wurden genaustens eingehalten. Man kommt nicht umhin etwas für zu Hause mitzunehmen. Empfehlenswert!

  • Avatar Heike.u
    4 / 5
    Le 27/08/2017 à 15:00

    Viele Kuchensorten. Schmeckt lecker. Freundliche Leute. Immer wieder gerne.

  • Avatar Z..s
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 12:36

    Wir gehen regelmäßig zu Holly. Ein netter Mensch & der Kuchen ist super Lecker! Ein ganzen Teller voll mit Kuchen nur 5€. Nachholen nur 1€ Getränke sind kostenlos. Sie gibt uns auch regelmäßig altes Brot für unsere Schafe mit.

  • Avatar Paul.u
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 08:11

    Frischer Kuchen, wo man es nicht vermutet, von einer fast blinden Frau vor Ort gebacken. Meine Hochachtung.

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 16:34

    Sehr leckeren Kuchen alles selbst gebacken obwohl sie fast blind ist und dazu gibt es reichlich Café dazu immer wieder ein Erlebnis dort

  • Avatar Det.i
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 13:14

    Sehr leckere, vielfältige Auswahl an frisch selbstgebackenen Kuchen. Tolle Atmosphäre zum verweilen.

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 18:18

    Fast ein "Geheimtipp", klein und fein. Guter Kaffee und noch besserer Kuchen. Echt Klasse.

  • Avatar Tanja.u
    5 / 5
    Le 26/12/2020 à 15:07

    Holly ist fast blind. Backt die Kuchen aber alle selber. Von Käsekuchen über Streusel Kuchen bis zum schoko Kuchen. Sehr lecker. HOLLY'S Café ist definitiv ein Ausflug und sein Geld wert. Es sind echt moderate Preise.

  • Avatar Gerald.r
    4 / 5
    Le 03/08/2021 à 17:42

    Selbst gebackener Kuchen und Kaffee zum Festpreis von 5€.

  • Avatar Yve...
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 17:52

    Richtig leckerer Kuchen und total liebe Besitzerin ❤ Man fühlt sich dort direkt wohl.

  • Avatar Kerstin.p
    5 / 5
    Le 16/05/2021 à 13:16

    Echt super. 1 Teller Kuchen u. Kaffee satt für 5 €.... und der Kuchen schmeckt göttlich;)) Wir kommen wieder.

  • Avatar patrick.u
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 08:52

    Immer wieder lecker dieses hausgemachte Kuchensortiment

  • Avatar Mario.t
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 10:45

    Haben mal klein angefangen, und sind mittlerweile eine Institution für Radfahrer jeglicher Art! Immer freundlich und einen Spruch auf Lager, faire Preise! Der Kuchen wie vom Omma, einfach nur legga! Es gibt genügend Radständer, ausreichend Sitzplätze (trotz Corona und M-Abstand) sowie Toilette! Es ist sauber und einladend! Eigentlich eine Location zum nicht Weitersagen, damit sie den Charme behält, den sie im Moment noch hat! Bitte weiter so!

  • Avatar Djamila.a
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 19:31

    leckerer selbstgebackener Kuchen in großer Auswahl.

  • Avatar Ein.o
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 15:49

    Wir haben heute eine kleine Landpartie gemacht, d. h. wir sind durch kleine Dörfer im wunderschönen Land Brandenburg gefahren, wo wir uns bei Holly frisch aus dem Ofen, leckeren Kuchen genehmigt haben. Ich kann nur sagen, 🔝 in Preis - Leistung und Geschmack. Weiter so!!!

  • Avatar Monika.u
    3 / 5
    Le 21/10/2021 à 15:21

    Kuchen nicht vergessen ganz frisch,hat aber geschmeckt. Freundliche Bedienung

  • Avatar CarliSa.
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 16:24

    Das Café ist ein besonderes und schönes Ziel für Fahrradtouren. Auch ein paar Sandparkplätze stehen zur Auswahl. Es ist ein gemütliches "Draußen-Café". Die Kuchen bäckt die gute Frau alle selber und sie sind sehr schmackhaft. Berechnet wird nach Teller-Portion.

  • Avatar Anne.t
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 14:54

    Wir sind am Freitag durch eine Sendung im RBB auf das Café aufmerksam geworden. Heute gleich den Long-Run dazu genutzt das Café als Ziel anzulaufen und es hat sich mehr als gelohnt. Vier, zum Teil noch warme, Kuchen haben wir probiert. Einer besser als der andere. Danach war sofort wieder Energie da. 5 Sterne von uns und wir kommen wieder!

  • Avatar Cathleen.
    5 / 5
    Le 01/05/2017 à 11:17

    Wahnsinnig leckerer Kuchen, unglaublich netter Empfang, es war alles so herzlich, jeder hat sich hier freundlich gegrüßt. Der Kuchen hat so gut geschmeckt, wie ich es kaum beschreiben könnte, Kaffee soviel wie man wollte und das zu Preisen wir früher. Sehr empfehlenswert. Absoluter Geheimtipp.

  • Avatar Silvia.a
    5 / 5
    Le 10/11/2019 à 19:49

    Super leckerer Kuchen.........Holly ist fast blind und backt mit dem Herzen........das schneckt man. 5 Euro für zwei Riesen Stücke Kuchen mit Sahne und Kaffee satt ist wirklich nicht zu viel. Komme sehr gern auch zum 4 ten mal hier her. Daumen hoch und weiter so.

  • Avatar B.a
    5 / 5
    Le 09/09/2017 à 13:35

    Bei Hollys war es wirklich schön und familiär. Man holt sich/bekommt Kaffee und Kuchen direkt aus der Küche und isst quasi auf der Terrasse. Es ist halt als wäre man privat bei ihnen. :) Preislich der Hammer, ( ich glaube es waren 5€, bin mir aber gerade nicht sicher) und es gibt dafür so viel Kaffe und Kuchen wie man mag. Wer dran vorbei kommt sollte dort anhalten.

  • Avatar Pinka.c
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 17:55

    Immer wieder lecker und ein Ausflug wert. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

  • Avatar Nils.a
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 14:45

    Hier gibt es den besten Kuchen von ganz Brandenburg es lohnt sich vorbei zuschauen und einen stop einzulegen

  • Avatar Googler.
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 14:50

    Bei den "Hollys" gibt es wirklich sehr leckeren vielfältigen frischen Kuchen, und der Kaffee wird sogar während des Schlemmens noch nach geschenkt! Das war das erste aber mit Sicherheit nicht das letzte mal!

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 03:20

    Einfach leckere selbstgebackene Kuchen und guten Kaffee. Nette Menschen an einem schönen Ort, der zum Halten einlädt.

  • Avatar Achim.e
    5 / 5
    Le 03/07/2018 à 21:36

    Top Kuchen. Super netter Service. Man steht bei Holly in der Küche. Ich kam mit dem Rad, wollte Kuchen für 4 Personen und bekam 2 Pappen mit bestimmt einer DIN A4 Grundfläche für 10 Euro mit.

  • Avatar Tom.t
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 08:50

    Bestes Café der Gegend. Herzlich, unperfekt, unkompliziert. Keine gesponserten Brauereischirme. Du zahlst nicht für ein Stück Kuchen, sondern der Teller wird so voll, wie du möchtest. Es gibt keine Tassen oder Kännchen Kaffee, sondern du bekommst die ganze Kanne mit. Ist die leer, gibt's ne neue. Teller Kuchen, Kanne Kaffee, 5€, fertig. Und der selbst gebackene Kuchen ist richtig gut. Wieso nur führen meine Radtouren so oft hier vorbei?

  • Avatar Holger.
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 16:09

    Mit der beste Kuchen, den man kaufen kann.

  • Avatar Ricky.a
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 14:47

    Einwandfrei, sehr nette Dame und leckerer Kaffee und Kuchen. Wenn man in der Nähe ist, sollte man dort ruhig mal Rast machen. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar Micha..
    5 / 5
    Le 31/03/2018 à 07:18

    Ich war gestern zum ersten Mal mit einer Rennradgruppe hier. Alle haben immer von Hollys geschwärmt. Ich kann das nun auch bestätigen. Familiäre Einrichtung, freundlich, ganz lecker und eine große Auswahl an verschiedenen Kuchen. 👏🏼👍🏻

  • Avatar Behavior.h
    5 / 5
    Le 18/05/2020 à 08:05

    Fünf Stück Kuchen bestellt. Mein Rennradkollege wollte auch. Holly nach dem vierten Stück zu ihm: "Das reicht. Sonst bleibt nur wieder was übrig." Fünf Stück Kuchen reingeballert. Mein Rennradkollege nach dem vierten: "Zum Glück nur vier. Sie kennt mich wohl besser als ich mich selbst."

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 16/11/2017 à 12:53

    Super leckerer Kuchen und dazu Holly, Brandenburger Urgestein mit Herz und Schnauze. Fahre immer wieder mit Fahrschülern zur Pause ran, immer sind alle durchweg begeistert. Es muss eben nicht immer elegantes Ambiente sein, sondern schmackhaft und bodenständig. Holly, weiter so!

  • Avatar Andrea.h
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 14:05

    Irre lecker der Kuchen und Kaffee satt. Werde wohl öfter da hin fahren

  • Avatar Hendrik.e
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 12:43

    Fantastisch! Unbeschreiblich leckere Kuchen 😍😍😍

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 15:11

    Sehr 😋 😋 😋 und entspannte Atmosphäre, sehr gerne wieder

  • Avatar Heike.
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 08:28

    Hier schmeckt jeder Kuchen wie bei Oma . Freundliche Bedienung und wenn es nicht so voll ist , auch mit einem Plausch. Wer es urig mag,ist hier richtig .

  • Avatar Cadhmonster.a
    5 / 5
    Le 08/04/2018 à 21:05

    Bei na drann vorbei geradelt, genau was man auf der Radtour braucht. Kanne Kaffee und das heißt auch nee Kanne super frischen und leckeren Kuchen gute Auswahl.guter und netter Service. Bei gutem Wetter was wir hatten sitzt man draußen im Garten oder mitten im Grünen. Ok es ist recht einfach aber gemütlich und ich esse den Kuchen nicht die Einrichtung.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Schulstraße 2
  • 15528 Spreenhagen

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–17:00
Mittwoch 10:00–17:00
Donnerstag 10:00–17:00
Freitag 10:00–17:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag 10:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Softeis Bude Fürstenwalde

    (57 Rezensionen)

    Nette Bedienung...

  • Latest Listing

    Waldstrasse

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Kitchen Lab

    (76 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Laden ist zumindest optisch perfekt positioniert. Der Laden, die Tische und die Toiletten waren für die Massen so makellos. Persönlich habe ich nichts ausprobiert, da ich kein Freund dieser Küche bin, aber ich lade Fotos der drei Gerichte hoch, die das Unternehmen gegessen hat. Die Preise sind überwältigend, wenn 12 Euro ein Omelett verlangen. Es ist einen Besuch wert, glaube ich, für etwas anderes. (Original) Το μαγαζι τουλαχιστον οπτικα ειναι τελεια στημμενο. Για τοσο μαζικη προσελευση καταστημα , τραπεζια και τουαλετες ηταν πεντακαθαρες. Προσωπικα δεν δοκιμασα κατι καθως δεν ειμαι φιλος αυτης της κουζινας αλλα ανεβαζω φωτογραφιες απο τα τρια πιατα που εφαγε η παρεα. Οι τιμες υπερβολικα τσιμπημενες οταν 12 ευρω χρεωνει μια ομελετα. Αξιζει μια επισκεψη πιστευω για κατι το διαφορετικο....

  • Latest Listing

    Hilde und Kurt

    (9 Rezensionen)

    Das beste Eis in der ganzen Region! Dabei do ungewöhnliche Sorten wie Lavendel-Zitrone oder Gurke...

  • Latest Listing

    Eisverkaufsstand

    (54 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) ich mag das (Original) I like it...

  • Latest Listing

    Haus Katharinensee

    (100 Rezensionen)

    Super geeignet für Familienfeiern jeglicher Art bis hin zu größen Gesellschaften in Form von Hochzeiten aber auch für Tagungen, Seminare und Workshops. Sehr angagiertes Personal, und sehr sauber. Also ein rundum Sorglospaket wenn es um Familienfeiern geht. Übrigens man kann hier auch einfach nur essen oder Kaffee trinken. Sehr zu empfehlen....

SIEHE TELEFONNUMMER