Cafe & Bar Celona Siegen
- 3.7
- Cafés
- Siegen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Cafés Cafe & Bar Celona Siegen in Siegen
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Cocktails
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Happy-Hour-Getränke
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Große Auswahl an Teesorten
Sportübertragungen
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Tags: Restaurant, Bar, Coffeeshop, Café,
Die Meinungen (100)
-
Namira.o
3 / 5Le 03/08/2022 à 09:25Wir hatten das Frühstücksbuffet und kamen relativ früh, da wir danach noch andere Pläne hatten. Die Bedienung war leider sehr unfreundlich und schien sich sehr an uns zu stören, weiterhin war die Hälfte des Buffets noch nicht aufgebaut bzw. es gab noch keine Teller, Besteck etc. Nach einer halben Stunde wurden wir dann von einer anderen Kellnerin bedient, die sehr freundlich war und das Buffet was wir dann hatten war wirklich super lecker, große Auswahl und ein fairer Preis von 9,- .Ohne Anfangswartezeit beim nächsten Mal 5 Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass es dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcherm Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Roswitha.l
5 / 5Le 18/04/2022 à 16:23Ideal wenn man für einen Besuch in der City unterwegs ist. Leckere Speisen und Getränke, hier fühlt sich junges wie älteres Publikum wohl. Lockere Atmosphäre und nette Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein nettes Feedback! :) -
klausi.
4 / 5Le 01/02/2022 à 20:28War das erste mal da,einige sehr leckere Cocktails zur happy hour getrunken ,sehr lecker ,sehr nette und freundliche Bedienung !!!!!Da ich schon etwas älter bin war die Musik nicht unbedingt Mein Geschmack und etwas zu laut,aber noch akzeptabel, ich wusste ja wo ich hingehe,werde auf jedenfall nochmal hingehen dann aber in der woche und dann passt alles 😉
Antwort des Eigentümers:
Danke dir! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat und wir dich bei deinem Besuch überzeugen konnten! :) -
Jörg.e
3 / 5Le 14/07/2021 à 08:42Sehr gute und grüße Auswahl an Brot und Brötchen, Obst, Gemüse und Belag. Sehr freundliches Personal. Viele Sitzplätze drinnen und draußen. Alle Sitzplätze entweder durch Abstand oder Scheibe getrennt. Saubere Toiletten und schöne Waschbecken. Allerdings leider viel zu voll und das mitten in der Woche. Personal etwas überfordert auf Grund der Anzahl der Gäste. Leider auch einige unfreundliche Gäste, die drängeln und beleidigen. Sehr schönes Lokal. Werde es auf jeden Fall noch mal besuchen, wenn nicht so viele Leute da sind.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jörg, danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser Lokal und das Frühstücksbuffet gefallen haben. Wir freuen und auf deinen nächsten Besuch. Bis dann! -
Jj.i
5 / 5Le 07/03/2022 à 05:22Freundliche und nette Bedienungen. Essen sehr lecker. Cocktails super gemixt. Preisleistung ist inordnung. Musik gut und in anständiger Lautstärke. Hunde und Kinder willkommen.... Tische stehen schon ziemlich nah. Also wer nicht so auf Kuscheln steht,für diejenigen ist das Café /Bar dann eher nichts.
Antwort des Eigentümers:
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung 💝 -
S...
5 / 5Le 10/01/2022 à 20:09Essen und Getränke waren lecker! Typische Barcelona Atmosphäre. Die Toiletten könnten eine Renovierung vertragen / sehr laute Lüftungsanlage.
Antwort des Eigentümers:
Danke! Schön, dass es dir gefällt! 🥳🤍 -
Maik.l
5 / 5Le 23/01/2022 à 11:51Top Essen und Getränke und sehr freundliches Personal. Wir hatten einen Tisch reserviert. Super Organisation und alles Coronakonform. Ich hatte ein Thunfisch Baguette mit Pommes. Gut Portion. Kommen aus dem Ruhrgebiet und kennen die Celona Kette. Besser als Café del Sol und Co.
Antwort des Eigentümers:
Danke dir, lieber Maik! Schön, dass es dir bei uns so gut gefällt! :) -
Realsurfer90.
5 / 5Le 31/12/2021 à 18:46Sehr schönes Buffet Frühstück. Viel zur Auswahl und super lecker für den Preis
Antwort des Eigentümers:
danke für dein tolles Feedback! :) -
Michael.l
5 / 5Le 10/06/2022 à 17:21Sehr Freundliches Personal sie sind sehr gut für Spaß zu haben und gutes Essen uns schmeckt es ich kann es nur empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein nettes Feedback, lieber Michael! 🙏🤍🥰 -
Hannes.a
4 / 5Le 01/06/2022 à 11:55Hier kann man sehr gut abends mit Freunden oder Arbeitskollegen zusammen sitzen. Das Essen und die Getränke sind auch preiswert, da es dort viele Angebote zu bestimmten Zeiten gibt (hierzu siehe Speisekarte). Ich vergebe kedoch keine 5 Sterne, da es teilweise auch ungebildetes Personal gibt, welches versucht die Gäste übers Ohr zu hauen.
Antwort des Eigentümers:
🙏🤍 -
aylin.h
4 / 5Le 07/05/2022 à 20:04Ich war nach über zwei Jahren Mal wieder hier. Es war in Ordnung ich habe Ofenkartoffel gehabt und meine Begleitung Pommes. Viel falsch machen kann man da ja nicht. Die Kellner waren eigentlich ja vollkommen in Ordnung. Außer beim Bezahlen nachdem ich sagte das ich zahlen möchte bräuchte sie mehr als 10 Minuten dabei war der Laden nicht so voll.
Antwort des Eigentümers:
Danke für deine nette Rückmeldung, liebe Aylin! <3 -
Anette.o
5 / 5Le 18/06/2022 à 12:36Ich war mit meiner Schwester da und wir haben sehr leckeren Kuchen gegessen. Der war wirklich gut. Es gab ungefähr acht verschiedene Sorten. An Cafe's fehlt es ja immer Siegen. Meine Schwester und ich waren total begeistert.
Antwort des Eigentümers:
Danke dir! 🙏🤍 -
ShinyHunterDome.o
5 / 5Le 05/03/2022 à 16:56Super Service echt mega zufrieden essen top keine Beschwerden wenn kälter wird bekommt man sogar wärmeflaschen angeboten trotz heizstrahler echt jede Empfehlung wert stamm Kunden seit 4 Monaten 🙏
Antwort des Eigentümers:
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung 💝 -
Eileen..
1 / 5Le 22/06/2022 à 17:51Null Service. Man bekommt Getränke und es wird nicht mehr gefragt ob man eventuell was zu essen haben möchte oder sonst was. Nach mehrmaligen Nachfragen durften wir dann bestellen. Als wir fertig waren, wurde ein Teller abgeräumt und einer stehen gelassen . Es wurde nicht gefragt ob es geschmeckt hat oder ähnliches einfach Null Service oder Aufmerksamkeit.. Hätte gerne noch ein Eis bestellt aber das war mir zu doof ...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Claudia! Danke dir für dein freundliches Feedback. Dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, ist natürlich sehr schade! Wenn du magst, schick uns doch gerne eine Email an googlemanager@celona.de und erzähl genau, was dir nicht so gut gefallen hat! Dir noch einen schönen Tag! 😊 -
Peter..
4 / 5Le 22/05/2022 à 16:40Freundliche Bedienung und günstiger Kaffe&Kuchen-Deal 5,45€
Antwort des Eigentümers:
Danke! :))) -
Tim.
2 / 5Le 22/06/2022 à 17:48Wochenends ist der Service eigentlich echt in Ordnung, aber unter der Woche leider (in meinem Fall) unterirdisch. Nicht mal „Bitte“ oder „Danke“ waren geläufig, Bestellungen nur auf Nachfrage möglich und das Essen wurde zur Hälfte abgeräumt, während der Rest noch aß. Sehr schade.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Claudia! Danke dir für dein freundliches Feedback. Dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, ist natürlich sehr schade! Wenn du magst, schick uns doch gerne eine Email an googlemanager@celona.de und erzähl genau, was dir nicht so gut gefallen hat! Dir noch einen schönen Tag! 😊 -
Britta.e
2 / 5Le 16/07/2022 à 16:51Das war ein Reinfall! Bisher sind wir gerne mal hier gewesen. Der Mittagstisch beim letzten Besuch, soweit die Atmosphäre waren eine Katastrophe. Wir haben es direkt vorort angesprochen. Mit der Kritik wusste man allerdings nicht umzugehen. Sowas darf einfach nicht passieren!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir der Besuch bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcherm Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Mary.r
1 / 5Le 08/06/2022 à 07:27Katastrophal -_- Ich war mit meinem Mann und meinen 2 Mädchen (13) in Siegen als Touris unterwegs und wollten im Celona essen. Das war am 6. Juni 22 um etwa 20 Uhr. Es war (innen) eigentlich ziemlich wenig los, nur ein paar Tische besetzt und genügend Bedienungen unterwegs. Wir setzten uns nach drinnen (Tisch 62, fast direkt neben Küche und Bar) und wurden von einem jungen Herrn bedient, der ziemlich überfordert schien. Als er unsere Getränkebestellung aufnahm, ließ er trotzdem noch dreckiges Geschirr vom Vorgast auf unserem Tisch stehen, und ging mit leeren Händen wieder zur Bar. Als wir unsere Getränke bekamen, vergaß er mein Glas und nahm zudem erst auf meine Anweisung das dreckige Geschirr vom Vorgast mit. Nachdem wir unsere Getränke erhielten, sagten wir ihm, dass wir noch kurz die Menuekarte durchgucken wollen und er ging darauf hin wieder weg. Nach 5 Minuten hatten wir uns entschieden und ... warteten ... und warteten .... Wir wurden wirklich geschlagene 40 Minuten sitzen gelassen ohne auch nur 1x gefragt zu werden, ob wir uns schon entschieden haben, was wir essen wollen. Obwohl wir ständig Blickkontakt mit dem Personal hatten. Wir wurden direkt ignoriert. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt !! Irgendwann kam dann mal eine junge Frau an, die uns dann doch fragte, aber dann hatte ich die Schnauze schon gestrichen voll und wollte nur noch bezahlen (20:40 Uhr) und weg von diesem Lokal. Erst als wir schon am gehen waren, kam der junge Mann, der uns eigentlich bediente nochmal an und fragte, ob alles okay war. Ich musste mich wirklich zurückhalten um ihn nicht zu beleidigen und sagte einfach nichts mehr. Ich hab ja schon vieles erlebt, aber so eine grottenschlechte Bedienung noch nie. Fazit: Nie wieder !
Antwort des Eigentümers:
Hey, schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat! ❤ Dass ihr nicht bedient wurdet, ist natürlich sehr schade und tut uns wirklich leid! Wenn du magst, kannst du uns eine Nachricht an googlemanager@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.), oder was dir sonst nicht gefallen hat, schreiben! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Thomas.n
1 / 5Le 28/07/2022 à 20:32Nette Bedienung,leider war das Mittagsbuffet fast ungenießbar. Kroketten kalt und matschig. Erbsen und Möhren und Hähnchenschnitzel geschmacklos.Salat größtenteils welk. Nachtisch lecker. Auf Nachfrage wollten die verschiedenen Bedienung dies an die Küche weitergeben. Rechnung voll bezahlt. Leider kein Cent wert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass es dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcherm Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Karsten.r
5 / 5Le 21/06/2022 à 17:45Eine sehr schöne Lokalität in Siegen. Sehr schönes Frühstück, besonders am Wochenende. Reichlich und lecker. Man kann es eigentlich zu jeder Tageszeit besuchen. Mittags ein kleiner oder größerer Snack. Abends schön mit Freunden abhängen und sich einen oder mehrere Cocktails gönnen. Das Essen war bisher immer lecker. Preislich ist alles ok. Immer wieder gerne 👍😊
Antwort des Eigentümers:
Danke, Karsten! 🙏🤍🥰 -
Jutta..
2 / 5Le 30/06/2022 à 14:37Wir werden dort auf garkeinen Fall mehr frühstücken, für den Preis zu wenig Auswahl ! Auf unserer Getränke haben wir ewig gewartet, man hatte uns vergessen obwohl wirklich nicht viel los war.
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcherm Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Axel.a
2 / 5Le 25/05/2022 à 06:26Brunch Sonntags mit Familie. Viel zu voll, sehr sehr eng und mega laut. Bestellter Kaffee wurde vergessen. Entspanntes brunchen ist leider nicht möglich. Personal dennoch freundlich und bemüht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Axel! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
VKN35.
5 / 5Le 11/05/2022 à 17:57Nette Bedienung. Alles wie es sein soll. Die Bewertung bezieht sich auf Getränke.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank! -
Veronika.t
4 / 5Le 17/06/2022 à 13:18Das Personal ist super freundlich. Getränke und Speisen Auswahl sehr gut. Allerdings war das Angebot zum Mittagsbüffett echt " daneben ". Ich war mit einer Freundin an einem Tag mit fast 28 Grad Celsius dort. Eigentlich war unsere Idee, das Mittagsbüffett zu nehmen. Leider gab es Spiessbraten mit Kartoffelpürree und Sauerkraut. Beim besten Willen kann ich sowas nicht bei diesen Temperaturen essen. Natürlich gab es auch h ein reichhaltiges Salatbüffee inkl. Aber da bietet die normale Speisekarte zum Glück ausreichende Alternativen. Alles in allem ein tolles Lokal. Aber die Küche sollte vielleicht auch die Speisen an Wetterbedingungen ausrichten.
Antwort des Eigentümers:
Danke für deine Rückmeldung, liebe Veronika! 🙏🤍 -
Marc.e
5 / 5Le 12/08/2022 à 02:19Srh schönes Ambiente , mit netten und lustigen Kellnern und Kellnerinnen sowie einer großen Auswahl an Getränken sowohl mit als auch ohne Alkohol . Wer Hunger hat , dem kann ich nur wärmstens den Apfelstrudel mit Sahne , Vanilleeis , und Vanillesoße empfehlen. Für den würde ich sterben .
-
Susanne.e
5 / 5Le 11/05/2022 à 15:27Schnelle und freundliche Bedienung,nettes Ambiente und leckeres Essen!!!
Antwort des Eigentümers:
Danke! :) -
Leslie.c
1 / 5Le 13/04/2022 à 19:06Cocktails sind lecker, aber kaum alkoholhaltig und wenn man fragt warum kaum Alkohol enthalten ist, kam die Antwort man sollte einen extra Shot bestellen. Bei knapp 9€ sollte das anders sein! Der Service ist sehr "neu". Keiner weiß was an Speisen und Getränken vorhanden ist. Die Werbung in den Waschräumen sagt alles! Jung und Unerfahren- bewirb dich jetzt! Die Werbung spiegelt das Lokal voll wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Leslie, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief und du mit unserem Service auch nicht zufrieden bist. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Tim.o
2 / 5Le 27/07/2022 à 13:10Kein Crispy Chicken! Keine Große Cola Zero, nur light welcher Mensch trinkt light! KANN ICH AUCH GLEICH LEITUNGSWASSER TRINKEN! Hoffentlich schmeckt es wenigstens und ich kriege keine Lebensmittelvergitung….
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass es dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcherm Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
andre.a
2 / 5Le 31/05/2022 à 11:26Respekt, ein Champignon Schnitzel ist 9 Minuten nach der Bestellung am Tisch. Eine gute Friteuse macht es möglich.. Einmal aufs Schnitzel gedrückt und schon ist ne Ölfutze am Teller. Zumindest das Personal war freundlich und zuvorkommend
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andre! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Jasmin.u
1 / 5Le 08/08/2022 à 10:16Gäste, die nach uns kamen, wurden bedient. Wir wurden nicht einmal beachtet. Nach 15 Minuten sind wir dann wieder gegangen.
-
Slim.a
5 / 5Le 03/02/2022 à 13:18Wir waren zum Frühstück dort. Die Auswahl ist riesig und alles schmeckt gut und frisch. Das Personal ist freundlich und die Hygiene ist auch nicht zu beanstanden. Am schönsten fanden wir die Spielecke für Kinder, wo unsere 17 Monate alte Tochter spielen konnte.
Antwort des Eigentümers:
Danke! Es freut uns, dass euch unser Buffet und unser Service so gut gefällt! :) -
maren.2
1 / 5Le 02/03/2022 à 15:46Ich war gestern (1.3.22) mit meinen Freunden bei ihnen frühstücken, da meine Freundin Geburtstag hatte . So ein unfreundlicher Mitarbeiter (männlich, mitte 20 schätzungsweise) hab ich noch nie gesehen. Sowohl die Begrüßung als auch die Verabschiedung war einfach nur unhöflich und frech . Bei dem jungen Mann, konnten wir keine Bestellung aufnehmen und mussten es bei der Kollegin machen ,die trotz Maske ein Lächeln im Gesicht hatte . Als wir dann zum Buffet gegangen sind , wurden wir noch von dem jungen Mann , dumm angemacht , Leider war das das letzte Mal das ich bei Ihnen gegessen habe !!!! Ich war gestern einfach nur schockiert und sauer !!!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Maren, die Schilderung der Situation macht uns ganz unglücklich - so soll das natürlich ganz und gar nicht sein 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit so etwas nie wieder passiert! Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨ -
Canberk.0
5 / 5Le 25/10/2021 à 15:52Ich war mit meinem Arbeitskollegen am Freitag gegen Arbeit dort zu besuch. Als wir gesehen haben was für eine super Stimmung dort zu dem Zeitpunkt durch das gesamte Team ausgestrahlt wurde,sind wir direkt auch in Partystimmung gelangt. Das gesamte Team kam uns freundlich und sehr gut gelaunt an dem Tag vor. Ganze besonders sind uns die Kellner namens Elias und Patrick aufgefallen. Wir wurden von Ihnen freundlich auf das Tapas for friends angebot hingewiesen und zuvor von Elias auf das Kuchenangebot hingewiesen. Uns hat der Besuch so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag direkt wieder kommen mussten. Wir wurden direkt erkannt, und freundlich gegrüßt. Auch wenn ersichtlich viel Stress an diesem Abend war, wurde uns einen guten Appetit gewünscht und stets wieder von den beiden Kellnern und den anderen freundlich behandelt. Gerne kommen wir immer wieder auf einen Cocktail in der Happy Hour vorbei.
Antwort des Eigentümers:
Guten Abend! Das ist eine zauberhafte Bewertung und macht uns von ❤️ glücklich! Bis ganz bald und vielen Dank 🌸🌟🌈 -
Ca.i
5 / 5Le 16/03/2022 à 08:40Ich liebe es dort Essen zu gehen, egal ob zum Frühstückbuffet, zwischendurch oder abends. Das Essen ist super lecker und die selbstgemachten Getränke einfach spitze, egal ob mit oder ohne Alkohol. Super freundliches Personal, noch nie Probleme gehabt. Probiert es gerne aus!
Antwort des Eigentümers:
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung 💝 -
Maira.h
5 / 5Le 09/02/2022 à 17:14Immer wieder schön. Schönes Restaurant. Kann man nichts mit falsch machen
Antwort des Eigentümers:
Danke dir, liebe Maira! :) -
Sp.s
1 / 5Le 08/08/2022 à 11:18Ich habe ein Getränk bestellt aber es kamm nicht ich war so sauer ich könnte die Kellner verprügelt dann bin ich weggegangen
-
Just.e
5 / 5Le 28/03/2022 à 06:15Ich mag die Atmosphäre sehr gerne hier in dem Laden. Die Bedienungen sind auch alle sehr nett und die Auswahl an Essen und Trinken ist auch mehr als ausreichend. Die Qualität vom Essen ist sehr gut und das Essen schmeckt auch jedes Mal.
Antwort des Eigentümers:
Danke! Schön, dass es dir hier gefällt! :) -
Su.u
3 / 5Le 07/09/2021 à 13:27Tolles Café direkt in Siegen City. Leckeres Essen und freundliches Personal. Einziger Punktabzug ist die Sauberkeit der Toiletten da könnte dran gearbeitet werden sonst alles top!!!
Antwort des Eigentümers:
Freut uns, dass es dir gefallen hat! Das mit der Sauberkeit der Toiletten geben wir natürlich sofort weiter! Noch einen schönen Tag! 🍀💕 -
Justus.r
4 / 5Le 05/02/2022 à 17:52Eigentlich gutes Essen, aber man sollte mit Hunger kommen (also nichts davor essen).
Antwort des Eigentümers:
Danke für deine gute Bewertung, lieber Justus! :) -
Sina.
3 / 5Le 10/04/2022 à 08:12War mit meinem Mann hier zum Frühstücken. Wir wollten eig ans Buffet. Wurde uns vom Kellner aber abgeraten. Wir waren schon zu spät dafür. Haben dann was von der Karte bestellt. Als wir fertig waren und gegangen sind, war Buffet immernoch aufgebaut. Schade, hatten auch gerne was davon gegessen. Der Latte von meinem Mann war mit Flavour Karamell. So zuckersüß, dass man ihn kaum trinken konnte. Kommen nicht nochmal hier her zum frühstücken.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sina, vielen Dank für deinen Feedback! Schade dass das nicht so gelaufen ist wie Ihr es gewünscht habt! Um Euer Erfahrung intern zu besprechen brauchen wir noch paar Eckpunkte…Könntest du uns sagen wann und in welchen Laden ihr wart ? -
Alexander.s
5 / 5Le 31/08/2018 à 06:53Sehr angenehme und top gestylte Location! Hier fühlt man sich gemütlich wohl, befindet sich dennoch in einer gehobenen Atmosphäre! Das Essen diente als Snack und war super! Die Hintergrundmusik war stimmig und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend! Somit ein gelungener Abend bei euch! Ich komme gerne wieder!
-
Laser.y
4 / 5Le 01/04/2022 à 08:50Waren mit den Mädels zum Frühstücken dort. Buffet gab es leider nicht. Wir mussten a la carte bestellen. War in Ordnung. Ich fand es etwas zu teuer. Die Atmosphäre ist schön. Die Mitarbeiterinnen kommen sehr genervt und gestresst rüber. Auch das :,, Hat es Ihnen geschmeckt & ist alles in Ordnung!!!!?“. Kommt sehr gezwungen und stressig rüber. Schönes Frühstücksfeeling hatten wir danach leider nicht.
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein Feedback! Tut uns leid, dass euer Frühstück nicht so gelaufen ist, wie es sollte! :( 💖 -
Janette.o
5 / 5Le 03/01/2020 à 21:07Bin sehr gerne dort, Latte Macchiato schmeckt mir wie bei keinem anderen Kaffee so gut. Die Bedingungen sind sehr freundlich, auch wenn gerade neue Servicekräfte eingearbeitet wurden, sie waren sehr bemüht. Es gibt viel Finger Food, leckere Gerichte und der Fantakuchen hat wie von meiner Oma geschmeckt. Lieblingscafe in Siegen
-
Marie.
5 / 5Le 26/07/2020 à 16:042G wird sehr gut umgesetzt und auch sehr gut kontrolliert man fühlt sich direkt wohl. Zzt. auch sehr nettes und bemühtes Personal. Leider wurden einige Gerichte ersatzlos von der Karte gestrichen, so auch das griechische Fladenbrot!! Daher meine Bitte an die Leitung:" Nehmt das griechische Fladenbrot bitte wieder in die Karte auf!!!"
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marie, danke für dein ausführliches Feedback. Deine Kritik geben wir umgehend an die Betreibsleitung weiter. Bezüglich unserer Speisekarte ist es so, dass wir hin und wieder kleine Veränderungen vornehmen, um neue Gerichte aufzunehmen. Zur Wiedereröffnung haben wir beispielsweise ein paar leckere Bowls wie unsere vegane Curry Bowl für euch im Angebot. Leider müssen für neue Speisen dann andere weichen. Hinsichtlich der Maskenpflicht möchten wir betonen, dass wir unser Bestes geben, auf die Einhaltung dieser zu achten. Wir bitten hierbei jedoch auch um die Mithilfe und Eigenständigkeit unserer Gäste. Wir hoffen, dass du in Zukunft wieder gerne zu uns kommst und wünschen dir noch eine schöne Woche. -
Frank.a
5 / 5Le 28/05/2022 à 02:44Gutes Essen, nettes Personal und leckere Getränke. Wem es draußen zu laut ist, der bekommt drinnen weniger vom Verkehr mit. Rundum ein super Laden
Antwort des Eigentümers:
Danke dir! 🤗💖 -
Paul.
3 / 5Le 08/08/2022 à 22:01Die Atmosphäre ist recht laut, wohingegen der Service sehr nett ist
-
Patrick.e
5 / 5Le 25/05/2022 à 07:08Schöne Atmosphäre. Essen ist lecker und angemessen im Preis. Immer sehr nette und freundliche Bedienungen
Antwort des Eigentümers:
Danke! 🤗💖 -
Max.
3 / 5Le 23/05/2022 à 14:32Essen, Getränke und Bedienung sehr lecker/nett. Jedoch stank es montags um 16 Uhr auf Toilette unerträglich nach Urin…
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ingrid, cool, dass es dir bei uns so gut geschmeckt hat! ❤ Dass du mit der Sauberkeit nicht zufrieden warst, ist natürlich sehr schade... Wenn du magst, kannst du uns eine Nachricht an googlemanager@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.), oder was dir sonst nicht gefallen hat, schreiben! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
FIESE.U
1 / 5Le 09/03/2022 à 12:34LASSEN SIE SICH HIER NICHTS AUFDRÄNGEN WAS SIE NACHHER BEREUEN! Hier wimmelt es von schimmeligen Früchten! (PASSEN SIE GUT AUF!) Die "Speisekarte" ist überfüllt mit Gerichten aller Art. Dies erwarte ich in einem als "Cafe & Bar" benanntem Lokal nicht. Nach dieser Reizüberflutung wurde ich von einem männlichem Mitarbeiter zusätzlich zur Entscheidung gedrängt, das teuerste Gericht zu wählen. Als ich dann das Buffet wählen musste, fand ich ein absolutes Schlachtfeld vor! (Die Früchte konnten sogar schon laufen!!) Nachdem ich die männliche Fachkraft diesbezüglich konfrontierte, wurde mir das Essen weggennommen und die Rechnung gebracht mit der Begründung, das ich auch woanders essen kann. Konzept nicht kohärent. GANZ FIESE FUSIONSKÜCHE. HIER MÜSSEN SIE AUFPASSEN.
Antwort des Eigentümers:
Hey liebe fiese Fusionsküche, wir sind uns ziemlich sicher, dass es sich hierbei um eine Verwechslung handelt. Magst du vielleicht noch einmal checken, ob du die richtige Gastronomie bewertet hast? Liebe Grüße ❤️ -
The.P
1 / 5Le 21/05/2022 à 22:31Wir gehen hier schon einige Jahre hin da es einer der wenigen Optionen in Siegen ist um vor dem Club vorzuglühen aber die Spasten schaffen es einfach nicht bei 1/3 der Gäste nach 30 Minuten die Getränke zu bringen
Antwort des Eigentümers:
Hey, schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat! ❤ Dass ihr nicht bedient wurdet, ist natürlich sehr schade und tut uns wirklich leid! Wenn du magst, kannst du uns eine Nachricht an googlemanager@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.), oder was dir sonst nicht gefallen hat, schreiben! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Alica.l
5 / 5Le 14/07/2022 à 12:32Sieht super aus, die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Essen war auch ganz gut ☺️
Antwort des Eigentümers:
Danke! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat, liebe Alica! 🙏🥰🤍 -
S.duyan.
3 / 5Le 12/02/2022 à 19:27Milchkaffee bestellt.... lauwarm. Es hat wirklich gedauert.... bis jemand die Bestellung annimmt und bis die Bestellung zu Tisch kommt. Aber das Getränk könnte heißer sein.
Antwort des Eigentümers:
Hey, schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat! ❤ Dass ihr nicht bedient wurdet, ist natürlich sehr schade und tut uns wirklich leid! Wenn du magst, kannst du uns eine Nachricht an googlemanager@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.), oder was dir sonst nicht gefallen hat, schreiben! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Boris.e
4 / 5Le 20/07/2022 à 18:26Sehr freundliche Bedingungen - aufmerksam und nett! (Qualität des Essens kann man noch verbessern.)
Antwort des Eigentümers:
Danke dir! :) -
Sabine.a
5 / 5Le 06/10/2021 à 13:22Schönes Cafe Bistro in dem man auch Mittagessen kann. Jeden Tag wird frisch gekocht. Es gibt immer Salat, Suppe, Nachtisch, Obst, zum aussuchen. Günstige Preise. Immer gerne wieder. Das Mittagsbuffet kostet 8,50 € . Die wöchentlich wechselnde Speisekarte kann vorab im Internet unter Mittagstisch Bar Celona eingesehen werden .
Antwort des Eigentümers:
Danke dir! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! <3 -
Antje.r
3 / 5Le 02/01/2022 à 11:33Obwohl schon am 14.12.21 einTisch reserviert wurde, vor Ort, war am 2.1.22kein Tisch mehr da.Wir mussten zu 6 Personen an einen Tisch der gerade für 4 Personen geeignet war. Dieses ist nun schon das 2. Mal passiert. Obwohl ich mich dort wohlfühle überlege ich dort nicht mehr hin zu gehen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Antje, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst und nicht alles so gelaufen ist wie es sollte. Bitte schreib uns doch eine Nachricht an googlemanager@celona.de mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc), damit wir uns schnell um eine Aufklärung kümmern können. Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und dir noch einen schönen Tag! -
Sara.a
5 / 5Le 29/01/2022 à 15:16Wir waren gestern Abend zu siebt in der Celona. Essen war sehr gut, besonders die Spaghetti mit grünem Pesto, und der Mandelkuchen. Unsere Gläser waren nie leer, Cocktails sehr lecker, und auch die bitte den Cocktail etwas saurer zu machen wurde sofort umgesetzt. Unsere Bedienung hatte Spaß mit uns, und wir ebenso mit ihr. Das war Erlebnisgastronomie, und wir kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke dir, lieber Sara! Schön, dass dir unser Besuch bei uns gefallen hat! :) -
Carmen.
4 / 5Le 13/05/2022 à 16:46War nochmal da, muss sagen ich war von der veganen Auswahl begeistert. 🤩 Klar, nach oben ist immer noch Platz. 💕
Antwort des Eigentümers:
Hallo Carmen! Eigentlich haben wir vegan Optionen... Wenn du magst, kannst du uns eine Nachricht an googlemanager@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.), oder was dir sonst nicht gefallen hat, schreiben! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Ace.y
5 / 5Le 12/03/2018 à 22:46Gehe gerne hin, schönes Lokal, große Auswahl, Sitzplätze draußen, guter Kaffee, tolle Snacks, gute Happy Hour Angebote, mann kann als Gruppe oder auch alleine hin gehen, es ist direkt am Bahnhof und am Einkaufszentrum CityGalaeri. Also es passt eigentlich alles. Mit gefällt es super, ich bin sowieso ein Mensch der viel verschiedene Sachen ausprobiert, kleine Snacks tolle Getränke, es passt für mich alles. ☕🍵🍸🍹🍷🍰🍨🍴🍔🍟🍝🍕 Es ist groß, mann wird freundlich bedient, meiner Meinung nach sehr gemütlich. Ist halt eher für Junge menschen aber auch ältere Generationen gehen hin. Mann kann auch super toll mit kidern hin gehen. (KINDERFREUNDLICH) Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍
-
Sarah.a
3 / 5Le 05/10/2021 à 05:19Eine super Mischung aus Bar und Café. Für jeden ist etwas dabei und man kann eine Menge Spaß haben. Ich fand die Atmosphäre ganz angenehm, nur wurde am Abend die Musik von Stunde zu Stunde lauter. Die Gespräche wurden dadurch auch immer lauter, am Ende konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Klar, es ist am Abend auch eine Bar und Stimmung soll aufkommen, aber schwierig wenn man sich nicht mehr Unterhalten kann.
Antwort des Eigentümers:
Hi Sarah! Danke für deine Bewertung. Wenn du die Musik zu laut findest, kannst du dich immer gerne an unser Personal wenden! 🤗 -
Stefanie.u
5 / 5Le 12/09/2021 à 14:49Es war ein sehr schöner Abend. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht . Getränke sehr lecker 😋.
Antwort des Eigentümers:
Danke dir, liebe Stefanie! 🤩🙏 -
Julia.t
3 / 5Le 08/03/2018 à 09:15Die Cocktails waren sehr lecker. Leider brauchten die Kellner immer wieder sehr lange bis sie an den Tisch kamen und das bestellen war etwas mühsam. Dazu muss man sagen, dass es zwar sehr voll war, nach 0 Uhr jedoch leerte sich das Lokal und trotzdem änderte sich an der Aufmerksamkeit der Kellner nichts. Als wir zahlen wollten und uns endlich eine Bedienung abkassierte, stellten wir nach dem Abrechnen auf der Rechnung fest, dass uns ein Getränk zu viel berechnet wurde und teilten dies auch sofort mit. Es kam wieder niemand zu uns und wir mussten unseren Bus bekommen und sind schließlich einfach gegangen, weil wir keine Zeit mehr hatten. Schade, denn sonst war es eigentlich ein schöner Abend.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Julia, es tut uns sehr leid, dass wir so ein wenig trantütig unterwegs waren 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨ -
Tuna.t
5 / 5Le 18/07/2022 à 22:31Ein super freundlicher Kellner der Malte ☺️ Solche Mitarbeiter braucht jedes Restaurant :)
Antwort des Eigentümers:
Danke dir! 🙏🥰🤍 -
Bianka.c
5 / 5Le 30/04/2022 à 07:52Super tolle Auswahl und super lecker. Beständig gut seit Jahren. Absolut empfehlenswert:-)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! :) -
Regina.
3 / 5Le 26/03/2022 à 17:23Sowohl die Getränke als auch das Essen wurden für eine Gruppe zu verschiedener Zeit gebracht, so dass man nicht gleichzeitig anstoßen oder anfangen zu essen konnte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Regina, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Judith..
5 / 5Le 09/08/2022 à 10:23Nettes, aufnerksames Personal und super Frühstück!
-
E..r
5 / 5Le 22/02/2019 à 13:17Freundliches und aufmerksames Personal. Im Gegensatz zu anderslautenden Äußerungen waren die D-Toiletten sehr sauber. 👍
-
Simon.n
4 / 5Le 29/07/2022 à 23:13Gutes Essen, sehr laut aber sonst keine Nachteile.
Antwort des Eigentümers:
Danke! 🥰🤍🙏 -
_.T
5 / 5Le 22/07/2022 à 21:08Jan Mutambay ist der beste Kellner. Ohne Worte noch nie so einen korrekten Menschen getroffen!!!
Antwort des Eigentümers:
Danke!!! :D -
Sandra.e
3 / 5Le 07/04/2022 à 11:30Ich fand schade, dass im Netz steht, dass man ab 8.00 frühstücken kann aber wir konnten erst um 8.45 frühstücken.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandra, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Chiara.e
5 / 5Le 05/03/2022 à 19:36Ich war heute Abend da, sehr leckere Cocktails, äußerst freundliche Angestellte und sehr preiswertes Essen. Ich kann es jedem Empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Chiara, total schön, dass du da warst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung 🌈 -
Evelyn.r
4 / 5Le 06/04/2022 à 17:50Immer freundliche Bedienungen, sehr gute und vielfältig Auswahl an Frühstückszutaten.
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein nettes Feedback! 🤗🤍 -
Christina..
5 / 5Le 24/04/2022 à 14:41Tolles Frühstücksbuffet; nettes und freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein nettes Feedback, liebe Christina! 🙏🥳 -
Ingo.
3 / 5Le 12/11/2019 à 14:31Mittags Menü ok.. Bedienung befriedigen man wartet bei Bestellung und bezahlen
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein Feedback! 🙏🤍 -
LK.K
5 / 5Le 30/03/2022 à 08:00Essen sehr lecker ! Getränke top 🙂 gehe immer wieder gerne dort hin
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Bis bald! 💖 -
selim.i
2 / 5Le 28/01/2022 à 21:50Bin öfters im celona und seit neuestem ist die Musik viel zu laut. Und das so laut das man mit Freunden nicht mehr quatschen kann. Da es eh schon drinne laut ist durch die vielen Leute kommt die Musik dazu. Kann man fast schreien damit man sich hört. Draußen so wie drinne. Ansonsten Personal und Getränke wie gewohnt in Ordnung
Antwort des Eigentümers:
Hi Selim! Danke für dein Feedback :) Wenn du die Musik zu laut findest, kannst du dies natürlich gerne einer Servicekraft mitteilen! Wenn du zu deinem Essen oder Sonstigem noch ein Anliegen hast, kannst du dich auch gerne mit einer Nachricht an googlemanager@celona.de mit mehr Infos ( Datum, Uhrzeit, Was du gegessen hast und was dir daran nicht gefallen hat) melden! Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag! ☺️❤️ -
Hartmut.o
4 / 5Le 23/05/2022 à 14:48Das einzige, was ich bemängeln kann, ist tatsächlich die Lautstärke, die vor allem durch die Musikanlage und deren Beschallung herbeigeführt wird.
Antwort des Eigentümers:
Hi Laura! Danke für dein Feedback :) Wenn du die Musik zu laut findest, kannst du dies natürlich gerne einer Servicekraft mitteilen! Wenn du zu deinem Essen oder Sonstigem noch ein Anliegen hast, kannst du dich auch gerne mit einer Nachricht an googlemanager@celona.de mit mehr Infos ( Datum, Uhrzeit, Was du gegessen hast und was dir daran nicht gefallen hat) melden! Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag! ☺️❤️ -
Ilona..
4 / 5Le 10/09/2019 à 04:00Leckere Cocktails. Das Essen ist auch sehr gut. Mich stört allerdings die laute Musik. Diese ist teilweise zu laut, so das man sich schwierig unterhalten kann. Dadurch entsteht eine sehr laute Geräuschkulisse.
-
Thomas.c
5 / 5Le 19/09/2020 à 09:05Klasse Brunch auch in Zeiten von Corona möglich, es ist alles am Buffet erhältlich qas das Herz begehrt. Die Getränke werden an den Tisch gebracht vom Personal, das durch weg sehr aufmerksam ist.
Antwort des Eigentümers:
Hi Thomas, vielen Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte zu unserem Service und unserem Buffet. Das freut uns sehr - bis bald! -
Ingrid.
5 / 5Le 14/05/2022 à 20:35Immer wieder angenehm dort ein zu kehren.Nettes Personal Gute Speisen.
Antwort des Eigentümers:
Danke! 🥰🤍 -
Dönermachtschöner.
5 / 5Le 10/06/2022 à 20:51Cocktails sind sehr lecker. Immer nettes Personal. Macht Spaß 😊.
Antwort des Eigentümers:
Danke! 🙏🤍🥰 -
Peter..
5 / 5Le 23/12/2021 à 07:59Wir waren zum Frühstück hier. War sehr schön angerichtet und reichlich von allem da . Kleiner Kritik Punkt wir waren 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder , hatten leider einen Recht kleinen Tisch .
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein Feedback, lieber Peter! 🤗🤍 -
Sarina.p
4 / 5Le 20/11/2021 à 23:29Komplett voll, was natürlich gut fürs Lokal ist. Haben so gerade ohne Reservierung samstags abends einen Tisch für 3 bekommen. Dementsprechend längere Wartezeiten der Getränke. Dennoch super nettes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein Feedback, liebe Sarina! :) -
Basti.
5 / 5Le 18/10/2021 à 20:24Eine super Location um den Abend mit Freunden bei Bier und Cocktails zu verbringen oder um einfach am Nachmittag einen Kaffee zu genießen. Und Essen kann man ebenfalls sehr gut hier. Das Personal ist auch super freundlich:-) Alles Top! Immer wieder gern dort:-)
Antwort des Eigentümers:
Danke dir, Lieber Basti! Es freut uns wirklich sehr, dass es dir hier gefällt! Bis bald! 😍 -
Caroline.i
1 / 5Le 30/10/2021 à 09:11Ich war gestern im Barcelona, ich muss sagen das ich sehr bedient war. Ich weiß nicht wie oft die Pommes im Fett waren, nur sowas ekeliges zu servieren finde ich schon sehr frech....Ich habe auch ein Foto davon gemacht. Weiß nur leider nicht wie man es hoch lädt.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Caroline, das klingt ja furchtbar! Ekelige Pommes sind gemein! 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨ -
Andreas.r
3 / 5Le 05/08/2021 à 18:04Die Größe des Tisches wäre für einen 2 jährigen ausreichend gewesen. Aber für's Frühstück zweier erwachsener Personen nur lächerlich. Die freundliche Bedienung gab sich wirklich Mühe alles Überflüssige vom Tisch zu räumen. Aber einfach alles zu klein. Jedenfalls in Zeiten mit CORONA nicht wirklich zu empfehlen. Alles andere wie immer perfekt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, wir danken dir für das Feedback und bedauern, dass wir dich nicht so ganz überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Besuch positiver stimmen können. Bis dann! -
Xadatron.
4 / 5Le 21/06/2022 à 10:57Schönes Frühstücksbuffet und auch mal zum Cafe trinken am Nachmittag ein guter Ort.
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein Feedback! :) -
Peter.e
5 / 5Le 02/05/2022 à 11:03Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Danke dir! :) -
Birgit.h
2 / 5Le 16/11/2021 à 14:58War lange nicht mehr da gewesen. Bedienungen sehr freundlich. Das Fruhstücksangebot nicht mehr so gut. Früher besser. Hat geschmeckt aber nächstes Mal gehen wir woanders hin
Antwort des Eigentümers:
Hallo Birgit, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Pascal.e
1 / 5Le 13/11/2021 à 19:32An sich sehr schönes Ambiente und gute Stimmung. Leider manchmal etwas zu laute Musik und man kann sich nicht so gut unterhalten. Aber alles in allem ist auch das Essen völlig in Ordnung und die Bedienung meist nett. Leider war bei unserem heutigen Besuch die Bedienung "Arthur" leider nicht wirklich nett und wirkte sehr desinteressiert! Zudem war seine Ausdrucksweise uns gegenüber eher genervt und unhöflich... Hier sollte man ggf. mal ein Mitarbeitergespräch führen um über ein angemessenes Verhalten gegenüber zahlungswilligen Kunden zu sprechen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für deine Kritik. Wir werden mit unserem Mitarbeiter über deine Rezension sprechen, und uns um eine Aufklärung kümmern. Magst du uns nochmal genau erläutern was genau vorgefallen ist? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit). Das würde uns sehr helfen! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! -
Jannis.e
1 / 5Le 24/07/2021 à 18:00Ich war da und es war echt gut bis dann so ein Mann mit weißen Haaren kam. Der war anscheinend der Chef und hat die ganze Zeit die armen Kellner angeschrien und er hat dort nur Stress gemacht. Es war echt alles gut, bis auf die Getränke, die haben nicht gut geschmeckt und dieser Mann hat die ganze Stimmung kaputt gemacht. Zum Glück arbeite ich nicht dort.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Omega, wir bedauern, dass du diesen negativen Eindruck von uns gewonnen hast. Ein freundlicher Umgang im Team ist uns sehr wichtig. Bei deinem nächsten Besuch bei uns kannst du dich gerne davon überzeugen, dass bei uns in der Regel sehr gute Stimmung herrscht. Bis zum nächsten Mal! -
Hannah..
1 / 5Le 26/05/2021 à 06:48Unglaublich lange Wartezeiten, es scheint, als seien die Kellner schlecht ausgebildet oder nicht richtig eingearbeitet. Man hat dort eine gute Zeit wenn man Glück hat und einen guten Kellner erwischt. Sonst wird man auch gerne mal eine halbe Stunde nicht wahrgenommen, während sich an den leeren Tischen drum herum das Geschirr stapelt was auch niemand für nötig hält wegzuräumen. Erneuter Besuch am 24.01.2022: Der Service ist einfach nur eine einzige Katastrophe. Ich bin wirklich geschockt, wieso diese jungen Leute den Job überhaupt machen, wenn sie absolut kein Interesse am Gästekontakt haben. Bis wir bedient wurden hat es rund 25 Minuten gedauert, es liefen 5 Mitarbeiter rum und ca. 13 Tische waren besetzt. Der einzige Kontakt zum Kellner war die Aufgabe der Bestellung und das Hinknallen der Teller. Dann aber noch Trinkgeld erwarten. Unsere Teller waren wieder rund 20 Minuten leer bevor die zwangsläufig abgeräumt wurden, weil wir zahlen wollten. Keine Nachfrage wie es geschmeckt hat, nichts. Und ich betone, wäre viel los gewesen gar kein Problem, aber hier stimmt das Verhältnis der besetzten Tische und rumlaufenden Mitarbeiter und des Services einfach nicht. Generell habe ich nur 2x jemanden in unserem Bereich gesehen, lieber Essen die Kellner während der Schicht oder räumen die Terrasse ein. Und ich glaube das Problem liegt nicht bei den Studenten oder jungen Leuten selbst, sondern an den Einarbeitungen oder den Anforderungen, die dort erfüllt werden müssen, weshalb das Augenmerk vielleicht nicht auf dem Service liegt! Abends jedenfalls ist es eine reine Katastrophe. Obwohl das Essen recht lecker war.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hannah, danke für dein Feedback. Deine Kritik geben wir umgehend an die Betriebsleitung weiter. Der von dir beschriebene Service entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Es tut uns leid, dass du so lange warten musstest - das mögen wir auch nicht. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir dich bei deinen nächsten Besuchen wieder positiver stimmen können und versichern dir, dass wir immer unser Bestes für euch geben. Dir noch eine schöne Woche - bis dann! -
Silvia.r
5 / 5Le 07/08/2021 à 10:44Immer wieder nett hier. Essen und Getränke lecker, Personal freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Silvia, wir freuen uns, dass du so gerne bei uns bist. Bis dann! -
Bilal.
1 / 5Le 12/03/2022 à 18:23Sehr langsame Mitarbeiter um zu zahlen braucht man 1h bis Jmd kommt . Sehr schlecht kann ich nicht empfehlen. Alles Praktikanten
Antwort des Eigentümers:
Hey, es tut uns echt leid, dass du mit unserem Service so unzufrieden warst - so sollte das ganz und gar nicht sein 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨ -
Bernd.a
1 / 5Le 28/01/2022 à 21:32Warte seit 1 Stunde auf meinen Cocktail habe bereits 2 falsche bekommen und frage mich was mit der Bedienung los ist??? Nur Inkompetente Kellner vor Ort? Naja wenigstens haben die sich entschuldigt…
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bernd, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Langes Warten mögen wir auch nicht – und wollen sie natürlich auch nicht unseren Gästen zumuten! Bitte schreib uns doch eine Nachricht an googlemanager@celona.de mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc), damit wir uns schnell um eine Aufklärung kümmern können. Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und dir noch einen schönen Tag! -
Jana.e
4 / 5Le 13/08/2021 à 19:21Ein schönes Lokal mit nettem Personal. Essen und Getränke haben bisher immer gut geschmeckt. Wir hoffen die Kinderspielecke wurde vorerst nur wegen Corona entfernt. Die bereitgestellte Malbücher und Stifte haben die Zeit für die Kinder angenehm gestaltet. Wir kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jana, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch! -
SNES.o
5 / 5Le 30/03/2022 à 20:23Selten eine Bedienung mit einer so sympathischen Ausstrahlung wie Dori gehabt 😊 5 Sterne vom Geburtstagstisch🥰
Antwort des Eigentümers:
Danke dir! Und nochmal: Alles Gute nachträglich! 🥳💖 -
Janine.a
4 / 5Le 11/05/2022 à 19:05Sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Danke, liebe Janine! :) -
Dr..
5 / 5Le 14/03/2022 à 13:49Essen völlig in Ordnung, Preise noch okay, Qualität gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sören, dickes Danke für die super Bewertung 🌻🌹 -
Anja.
5 / 5Le 17/03/2022 à 22:45Sehr aufmerksamer Service. Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Liebste Anja, dickes Danke für dein super Feedback und die tolle Bewertung! ☘️🥳 -
Roksana.z
5 / 5Le 17/06/2022 à 21:01Sehr lecker Essen und Cocktails, sehr schnell gemacht :)
Antwort des Eigentümers:
Danke! Schön, dass es dir gefallen hat! 🙏🤍🥰