Waltenbergstüberl

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Waltenbergstüberl in Seeon-Seebruck

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Tete.a
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 15:03

    Sehr nette Bedienung, toller Ausblick und schöne Terrasse. Die Kuchen hausgemacht und eine gute Auswahl sowie große Stücke. Preis- und Leistungsverhältnis spitze. Das Eis mit Mangoragout war sehr fein und einmal etwas anderes. Auch die salzigen Speisen klangen super lecker. Gerne wieder.

  • Avatar Burt.a
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:01

    Wir freuten uns auf eine gute Tasse Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen. Nachdem wir, vier Erwachsene und Kleinkind 10Monate alt endlich einen Platz gefunden hatten, wurden wir von den freundlich lächelnden Bedienungen minutenlang ignoriert. Dann wurden wir 2x gefragt, ob wir schon bestellt hätten. Es passierte wieder einige Zeit nichts, als am Nachbartisch abgeräumt wurde und Krampfhaft versucht wurde den Blickkontakt zu uns zu meiden war es zu viel des guten und wir sind sehr enttäuscht wieder gegangen. Hier werden wir auf keinen Fall noch einmal einkehren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Landau, es tut uns sehr leid dass es bei Ihnen mit dem Service nicht geklappt hat. Leider kam es scheinbar zu Abstimmungsproblemen bei der Zuständigkeit im Service. Dies sollte so natürlich nicht passieren und wird intern auch besprochen. Falls Sie uns nochmal eine Chance geben, würden wir das gerne wieder gutmachen und Sie mit Ihrer Familie gerne auf einen Eisbecher oder etwas Anderes auf Hauskosten einladen. Bitte entschuldigen Sie das heutige Missgeschick! Vielen Dank! Gabi Freiwang

  • Avatar C...
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 18:36

    Eine sehr schön gelegene Gaststätte. Und egal was man isst, ob ein Stück von den selbstgemachten Kuchen, eine Brotzeit oder ein warmes Gericht, es schmeckt einfach alles gut. Die Bedienung war richtig nett, und obwohl es bereits später Nachmittag war, war sie immer noch gut drauf.

  • Avatar Marion.c
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 04:50

    Nettes Stüberl, richtig schön zum einkehren weil man auch eine schöne Sicht hat. Die Speisen die rausgetragen wurden sahen sehr gut aus und die Bedingungen waren alle sehr freundlich. A bisserl noch die Terrasse mit einem liebevollem händchen gestalten dann passts auch schon.

  • Avatar Florian.
    2 / 5
    Le 13/03/2022 à 15:44

    Cafe mit tollem Blick zum Kloster Seeon oberhalb des Sees gelegen. Die Parkplätze waren alle besetzt, also wollten wir Kuchen mitnehmen. Überrascht von den unfreundlichen Kommentaren seitens der ersten angesprochenen Bedienung entschieden wir, es sein zu lassen und sind dann woanders eingekehrt. Offenbar ist es nicht gern gesehen, wenn jemand Kuchen mit nimmt. Man könnte ja einem Gast der noch kommt, etwas wegnehmen. Da frage ich mich, sind wir keine Gäste? 🤦‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, das tut uns wirklich Leid. Gäste, die etwas mitnehmen wollen, sind bei uns immer genauso willkommen wie Gäste, die vor Ort essen. Wir können uns nur vorstellen, dass aufgrund des hohen Aufkommens und Stresslevel aufgrund Personalmangel ein Missverständnis mit der Bedienung entstanden ist. Was natürlich trotzdessen nicht vorkommen sollte. Wir würden Sie gerne auf zwei Stück Kuchen einladen. Würden uns total freuen, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürfen. Einfach in der Küche bei mir - der Chefin (Gabi) - melden. ;) Viele Grüße, Gabi vom Waltenbergstüberl-Team

  • Avatar Marei.i
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 14:41

    Das Essen hat leider sehr lange gedauert, zudem dieses auch absolut nicht zu empfehlen war. Ich bekam die Penne, die keinerlei Geschmack hatten. Keine Kräuter, keine Gewürze- absolut fad. Das Konzept der Veganen/ Vegetarischen Küche finde ich super, wenn man dies auch gut umsetzen würde. Das Burgerfleisch bestand lediglich aus einer Bohnenpampe die ungenießbar und trocken war. Vom Service waren wir ebenfalls mehr als enttäuscht. Die Dame kam nicht einmal, um zu fragen ob alles passt oder ob wir noch etwas benötigen. So viel Geld, dafür das die Teller fast voll wieder zurück gingen.. ich bin schwer enttäuscht und kann diese Lokalität nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marei, schade, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir bekommen immer ganz viel positives Feedback für unsere vegane/vegetarische Küche. Uns ist dennoch bewusst, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können, was natürlich auch völlig in Ordnung ist. Die Penne servieren wir tatsächlich ohne Kräuter, dafür mit wundervollen Gewürzen. Kräuterseitling ist lediglich der Name der schmackhaften Pilzsorte, die wir für die Penne verwenden. Vielleicht wurde das auf der Speisekarte falsch verstanden. Viele Grüße und alles Gute, Gabi und das gesamte Team vom Café Waltenbergstüberl

  • Avatar Eva-Maria.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 06:28

    Sehr leckeres regionales Essen, teilweise vegan, vegetarisch; Kuchen mit Dinkelmehl gebacken... wunderbar lecker, auch die Torten; Eis vom Feinsten... gutes Preis -Leistungsverhaltnis, freundliche Bedienung , Sehr zu empfehlen 👍🏻😀

  • Avatar W.
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 15:39

    Endlich kann man wieder einkehren 😀 und hier ist es besonders schön, die Speisen sind sehr gut und das Personal super freundlich 👍👍

  • Avatar marianne.i
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 11:08

    Waren zum ersten Mal dort, super Aussicht nette Mitarbeiter, schneller Service, leckeres Essen. Wir fahren wieder mal dort hin.

  • Avatar Kevin.n
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 16:38

    Sehr schöne Lage mit Seeblick, freundliche Bedienung und grosse Portionen, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.Auch vegetarisch und vegan möglich. Nur zu empfehlen

  • Avatar Helene.a
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 05:07

    Freundliches Mitarbeiterinnen, geschmackvolle, gemütliche Einrichtung im bayr. Stil, , Essen lecker, besonders gute selbstgebackene Kuchen, nette Atmosphäre, auf der netten Gartenterrassee mit Blick in Richtung Kloster Seeon.

  • Avatar Renate.r
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 15:00

    Eine sehr schöne Einkehr mit fantastischem Ausblick auf den Seonersee. Leckere Kuchen und Speisen. Für die Kuchenteige wird Dinkelmehl verwendet. Der Ausflug ist lohnenswert.

  • Avatar Rob.e
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 16:18

    Bedingungen Essen alles gut, keine lange Wartezeiten Ruhe und schönen Ausblick.

  • Avatar Gaby.
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 16:28

    Ein sehr freundliches und gutes Cafe mit Mittagstisch und toller Aussicht auf Kloster Seeon . Tolle Auswahl an selbstgemachten Kuchen

  • Avatar Billy.r
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 06:47

    Idyllische Lage leicht am Berg mit Blick auf den See in Seeon, nette Wirtsleute, gutes Essen, wir kommen gern wieder.

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 17:45

    gemütliches Ausflugslokal mit toller Aussicht und einer kompakten Speisekarte mit guten Gerichten zu fairen Preisen. Der Kuchen ist immer sehr beliebt und sehr lecker.

  • Avatar Dominik.a
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 10:27

    Wundervoller ruhiger Ort mit total leckerem Essen!

  • Avatar Ein.a
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 16:10

    Süßes Café im schönen Chiemgau auf einem Berg, sodass man auf der Terrasse einen tollen Blick hat! Es gibt verschiedene Angebote, unter anderem vegane Kuchen 😍 Nicht nur, dass sie mit dem Angebot in der Gegend schon überraschen, der Kuchen ist auch wirklich super lecker! Eine große Auswahl an Tees gibt es auch noch. Ich war und bin noch immer sehr begeistert und werde definitiv wiederkommen!

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 20:05

    Tolles Café, das mindestens einen Besuch zum Essen/Trinken im Urlaub verdient hat. Uns hat es super geschmeckt, alle Gerichte waren sehr lecker. Klasse und freundlicher Service - und dann noch die schöne Aussicht auf den See. Danke & kommen gerne wieder zu Euch!

  • Avatar Hagen.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 16:09

    Sehr leckeres Essen und netter Service

  • Avatar St...
    4 / 5
    Le 21/02/2022 à 09:28

    Waren das erste Mal dort. Der Kuchen war lecker und die Aussicht ist auch sehr schön.

  • Avatar Felicitas.
    4 / 5
    Le 24/08/2021 à 20:05

    Seit Kindesalter besuchen wir das „Stüberl“ öfter im Jahr. Das Essen ist unverändert gut, die Lage ebenfalls. Meistens sind längere Wartezeiten ein muss, tut aber dem Gesamtbild keinen großen Abbruch. Netter Service und Preise sehr fair.

  • Avatar Ed.1
    4 / 5
    Le 20/01/2019 à 12:10

    Sehr nettes Cafe schönes Ambiente leckeres Essen und Kuchen. Im Sommer schöne Terrasse.

  • Avatar Re.c
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 15:08

    Super gute Kuchen, nettes Personal und eine schöne Sonnenterrasse👍

  • Avatar Marina..
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 06:45

    Sehr freundliche Bedienung, schöne Lage und sehr leckere Apfelküchle!

  • Avatar Juliane.u
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 05:22

    Lecker Kuchen (100%selfmade) & freundliches Personal = immer ein Spaziergang wert (auch bei Regen!)

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 13:53

    Für jeden Geschmack etwas dabei. Von Kaffee, Kuchen und Eis, über Gerichte für den kleinen Hunger, bis hin zu deftigem Essen. Auch sehr gute vegetarische Gerichte. Man schmeckt dass alles frisch zubereitet wird. Dazu supernetter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 14:54

    Lecker Kaffee und Kuchen. Bedienung freundlich und nett.

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 14:25

    Das Frühstück war wieder einmal wunderbar und nach einem ausgiebigen Spaziergang haben wir noch traumhaften Kuchen genossen. Freundliches Personal und Service.

  • Avatar LyLo.
    4 / 5
    Le 27/09/2019 à 19:56

    Nettes Ausflugslokal mit schönem Weitblick. Wir hatten Kaffe und guten Kuchen und wurden freu dich bedient.

  • Avatar Mo.
    5 / 5
    Le 15/11/2018 à 12:57

    Nach einem Rundgang um den Klostersee kehren wir da immer gerne ein und gönnen uns ein Stück hausgemachten Kuchen. Der Appetit auf deftiges kann allerdings auch gestillt werden. Von der Terrasse schöner Blick auf den See.

  • Avatar Andrea.
    4 / 5
    Le 25/10/2019 à 21:11

    Kleine nette Ausflugsgaststätte. Lecker Kuchen. Aber auch die herzhaften Gerichte sind gut. Man kann hier draußen sitzen und hat einen schönen Blick auf das Kloster Seeon. Mittwoch und Donnerstag ist Ruhetag. Zur Kirchweih besser reservieren und auch die Ente vorbestellen ist sonst beizeiten aus.

  • Avatar Carsten.
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 18:04

    Sehr leckeres Essen, tollste Lage inmitten wunderschöner Natur sowie freundliches Personal. Wir kommen gern immer wieder

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 21/01/2017 à 08:07

    Es ist ein kleiner Familien Betrieb der mit Herzblut geführt wird! Die Terrasse is super und auch innen kann man gut sitzen Karte ist groß genug so das jeder was findet und Kuchen Auswahl ist auch immer super so das jeder was findet! Die Bedienungen sind nett auch wenn es nicht immer schnell geht.

  • Avatar Bernhard.e
    5 / 5
    Le 21/07/2020 à 20:20

    Gemütliches Lokal mit schönem Gastgarten mit Blick auf den Seeoner See. Haus mit Berghüttencharakter, das man nicht unbedingt, versteckt zwischen Wohnhäusern erwartet. Schöner Ort um bei einem Spaziergang rund um den Seeoner See eine Pause zu machen und sich einen Kaffee mit Kuchen oder ein Bier mit deftigeren Speisen zu gönnen.

  • Avatar Muriel.e
    1 / 5
    Le 02/01/2020 à 11:34

    Absolute Katastrophe. Haben 45 Minuten auf unseren Kaffee und Kuchen gewartet, welcher letztendlich dann nicht mehr zur Verfügung stand. Wir hatten Glühmost bestellt und bekommen haben wir Eis mit Kirschkompott und das auch noch auf einem dreckigen Teller. Nie wieder. Für uns nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, ich verstehe, dass Sie über die lange Wartezeit verärgert waren. Leider hatten wir über das Jahresende einen Personalengpass im Service und in der Küche. Der Glühmost wurde wahrscheinlich von der Servicekraft falsch verstanden. Wir hatten an diesem Tag Glühweinkirschen mit Eis auf der Karte. Entschuldigen Sie bitte dieses Missverständnis. Ein unsauberer Teller sollte nicht passieren. Leider passieren aber bei Menschen, die (sehr viel) arbeiten, ab und zu Fehler. Vor allem wenn innerhalb von kurzer Zeit viele Gäste kommen. Wenn in kurzer Zeit sehr viele Bestellungen eingehen, kann es auch passieren, dass der bestellte Kuchen mal aus ist. Die Kuchen werden ausschließlich alle selbst gemacht und so kann kein neuer Kuchen einfach aus der Tiefkühltruhe gezogen und angeboten werden. Der genaue Bedarf an Kuchen ist am Tagesanfang nicht immer einfach einzuschätzen. Für Ihre Glühweinkirschen haben Sie ja (so sollte es zumindest sein) nicht bezahlen müssen. Sollte dies nicht der Fall sein melden Sie sich bitte, dann erstatten wir Ihnen den bezahlten Preis. MfG Gabriele Freiwang

  • Avatar Tilman.o
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 14:17

    Wunderschön gelegen, oberhalb des Seeoner Sees mit Blick auf das Kloster Seeon, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 17:22

    Sehr gut gegessen heute Mittag, alles sehr schmackhaft und schöne Portionen. Im freien sehr gut zum Sitzen, aufmerksamer Service. Jederzeit wieder gerne.

  • Avatar Cassie.
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 16:49

    Es ißt nicht nur die Geschmacksknospe sondern auch das Auge mit. Ich war zu fünft dort und jeder hatte einen anderen Eisbecher bestellt, Klasse und immer wieder! Das Personal war sehr nett beratend.

  • Avatar Herbert.d
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 14:17

    Sehr freundliches Café mit selbst gemachten Kuchen und Torten😊 Blick auf Kloster Seeon von der Sonnenterrasse garantiert 🌞

  • Avatar Armin.e
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 15:00

    Katastrofe: Habe 55 minuten auf einen Cafe und kuchen gewartet. Erst nach einigen nachfragen zur bestellung wurde dann Seviert. Totales dureinander zwischen Bedienug und Küche Schoko Torte war nich besonders da bei der Füllung der Zucker vergessen wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Werner, ich kann Sie verstehen, dass Sie über die lange Wartezeit verärgert waren. Leider hatten wir gerade über das Jahresende einen Personalengpass im Service und in der Küche. Dies führt natürlich zu langen Wartezeiten und manchmal kommt es im Stress auch zu einem gewissen Durcheinander. Die Schoko-Torte war eine "Schoko-Kaffee-Torte" und wird mit Bitterschokolade gemacht. Die Torte ist aufgrund der Zutaten natürlich nicht besonders süß. Sollten Sie uns wieder mal besuchen, hoffe ich dass wir Sie zufrieden stellen können. MfG Gabriele Freiwang

  • Avatar Carmen.t
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 19:19

    Bin extrem begeistert, sehr freundliche Bedienung, große Portionen, sehr gutes Essen und vor allem auch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten und sogar vegane Alternativen, hätte ich dort nicht erwartet. Außerdem sehr gemütlich und nicht überlaufen.

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 29/03/2019 à 11:16

    Es macht den Anschein, dass die Öffnungszeiten eher auch öfters in der Teigschüssel verrührt werden. Aber dann iss halt so, ge. Hauptsache die Kuchen bleiben weiterhin so gut und die Leute so freundlich. Weil des passt.

  • Avatar Jasmoon.o
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 18:36

    Es gibt mehrere Vegane Gerichte und Optionen! Das gibt es in Bayern nicht oft. Sogar Veganen Kuchen gab es! Ein Träumchen!

  • Avatar Heiner.r
    4 / 5
    Le 20/08/2019 à 14:45

    Sehr freundliche bedienung, schmackhaftes und preiswertes essen.

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 12:56

    Ein Abstecher, der sich in jeglicher Hinsicht lohnt. Kaffee und Kuchen exzellent, herrliche Aussicht auf Kloster und See.

  • Avatar Sonja.c
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 07:28

    Hallo zusammen😍Mein Mann und Ich waren Gestern im Waltenbergstüberl .Super überaus nette Bedienung die bei diesem großen Andrang gestern alles im Griff hätte.Wenn man keine Zeit hat und sich über zu lange Wartezeiten beschwert dann sollen diese Leute zu Mac Donald gehen da bekommen Sie alles gleich.Ob das dann so schmeckt sei dahin gestellt.Ich komme auf alle Fälle wieder. Bleibt weiterhin so freundlich ihr alle.lg Sonja Schrödl

  • Avatar Fritz.t
    4 / 5
    Le 29/05/2021 à 14:30

    Hier zieht es uns des öfteren hin. Die Terasse ist super, der Kuchen und der Kaffee auch. Service ebenso, alles passt!

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 06:20

    Super Lage mit Blick auf See und Berge. Leckere Kuchen und gutes Essen. Service ist auch sehr freundlich und schnell. Der Kaffee könnte besser sein. 4,5 Sterne.

  • Avatar Beate.i
    4 / 5
    Le 30/04/2018 à 12:23

    Sehr charmantes Gasthaus an einem wundervollen Ort. Etwas abgelegen, dadurch angenehmerweise verschont vom Disney Land Rummel am Chiemsee. Wir haben sehr leckere Eisbecher verzehrt, reichlich und mit vielen frischen Früchten. Gerne kommen wir wieder.

  • Avatar Hans.r
    1 / 5
    Le 04/09/2016 à 19:59

    Karte erst nach 10 min, unser Tisch wurde ignoriert irgendwie, Getränke wollte die ältere Dame die anscheinend alleine für das ganze Cafe zuständig war, erst nach etwa 15 min aufnehmen. Das geht gar nicht, wir haben das Cafe mit durst und hunger verlassen. ein anderer Wirt in Seeon erfüllte unsere Wünsche bestens. Ein Stern für die schöne Aussicht dort.

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 08/04/2018 à 19:30

    Oh war das schön heute! Draussen Sonnenschein vom Feinsten und wie immer super Schnitzel Wiener Art, Krustenschweinebraten mit Kartoffelknödeln, Kartoffelsalat und einem sehr guten Beilagensalat zu beiden Essen! Als Highlight oben drauf (natürlich nacheinander 😜), herrliches Mango-Eis mit vielen Mangostücken und Soße, wie immer! Meine Freundin liebt die Eierlikör-Torte über alles. Heute war der Andrang enorm und bei diesem Traumwetter wollte jeder draussen sitzen, aber trotzdem viel Schatten haben! Das Bedienungspersonal konnte kaum durch kommen, weil die Gästeschar kein Ende nahm. Viele davon waren Radsportler. Aber plötzlich war möglich, was sonst eher selten passiert! Die Gäste rückten alle zusammen und setzten sich auch zu Fremden an den Tisch. Einfach himmlisch rundherum!

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 13:36

    Super gemütliches Lokal,sehr leckere Kuchen,alles sind sehr freundlich und zuvorkommend.Traumhafte Terrasse,zum sitzen.

  • Avatar Ganta.
    5 / 5
    Le 14/05/2020 à 22:16

    Wer gerade in der Nähe vom Seeonner See unterwegs it, kann sich hier mit einer schönen Aussicht auf einen Kaffee & Kuchen, Bier & Brotzeit niederlaßen. Das Personal ist sehr freundlich auch in Zeiten wo mal mehr los ist.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 14:53

    Sehr freundliches Personal, super Erdbeerstreusel und sehr gemütliche Terasse für Kaffee und Bier! 😊

  • Avatar Julius.e
    1 / 5
    Le 02/01/2020 à 11:20

    40 min auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen gewartet. Nach 40 min kam dann die Bedienung und meinte mein gewünschter Kuchen ist nicht mehr Verfügbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Seidel, ich kann Sie verstehen, dass Sie über die lange Wartezeit verärgert waren. Leider hatten wir über das Jahresende einen Personalengpass im Service und in der Küche. Das ein bestellter Kuchen bei einem großen Gastandrang innerhalb von kurzer Zeit ausgeht kann schon mal passieren. Wenn in der Küche, wie in den letzten Tagen ca. 40-50 Bestellungen offen sind, kann der gewünschte Kuchen durch vorher eingehende Bestellungen schon mal weg sein. Es gibt hier leider keine automatische Disposition der angebotenen Kuchen. Da alle Kuchen in unserem Cafe hausgemacht sind, kann auch ein angebotener Kuchen nicht sofort neu generiert werden. So ist das bei hausgemachten Kuchen eben. Ich würde mich freuen, falls Sie uns wieder besuchen, wenn Sie beim nächsten mal zufrieden unser Cafe verlassen würden. MfG Gabriele Freiwang

  • Avatar Karl-Heinz.a
    5 / 5
    Le 18/05/2020 à 18:02

    ... sehr schön gelegen, ausreichender Parkplatz, reichhaltiges Angebot an Speisen, Kuchen und Getränken. War auf einer Motorrad-Tour mit Freunden dort - wir waren alle sehr zufrieden.

  • Avatar Klara.l
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 12:03

    Super Lage. Nettes Personal, leckeres Essen. Preis Leistung passt

  • Avatar Markus.t
    4 / 5
    Le 10/05/2016 à 12:34

    Leckerer Kuchen. Leckere Speisen. Man kann schön draußen sitzen. Die Bedienung hörte öfter mal nach und schauen können. Daher 1 Stern Abzug.

  • Avatar Elisabeth.r
    4 / 5
    Le 15/06/2021 à 09:46

    Nettes gemütliches Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich.

  • Avatar Hannes.i
    5 / 5
    Le 25/10/2019 à 18:34

    Schee und guad war‘s wieder!

  • Avatar Hans-Werner.l
    5 / 5
    Le 07/04/2021 à 16:18

    Sehr guter Kuchen zum mitnehmen. Richtig freundliches Personal.

  • Avatar Kerstin.o
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 21:02

    Nette Bedienung, leckerer selbstgemachter Kuchen, davon auch ein sehr großes Stück. Guter großer Kaffee 🙂

  • Avatar Rico.9
    4 / 5
    Le 25/12/2017 à 10:34

    Angenehme kleine Wirtschaft oberhalb von Kloster Seeon. Bayerische Küche, freundliche Bedienung, herrliche Aussicht. Würde ich jederzeit gerne wieder hingehen.

  • Avatar Monika.I
    1 / 5
    Le 11/10/2020 à 16:51

    Meine Freundin und ich wurden abgewiesen obwohl noch nicht reservierte Plätze mit Abstand frei waren. Wir sind extra weit gelaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bittner, als Inhaber des Cafés wissen wir wohl am besten welche Tische reserviert sind und welche Tische aufgrund der aktuellen Abstandsregeln nicht besetzt werden können! Eine solche Bewertung ist eine absolute Frechheit und wir prüfen auch rechtliche Schritte gegen Sie wegen Geschäftsschädigung einzuleiten! Auf alle Fälle machen wir von unserem Hausrecht gebrauch und erteilen Ihnen bis auf weiteres ein Hausverbot! Gabriele Freiwang

  • Avatar NRT60.A
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 13:41

    Sehr nette Bedienung, tolle hausgemachte Kuchen und schöne Aussicht

  • Avatar Timm.
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 18:00

    Die beste Kaspressknödel-Suppe und die besten Apfelkücherl, die ich je gegessen habe!

  • Avatar Florian.r
    1 / 5
    Le 19/05/2019 à 18:56

    Voll auf Touris ausgelegt! Qualität nach dem Motto „die kemman eh nur einmal“, dafür gesalzene Preise! Der Brüller is, Du reklamierst was, essen is weg, wird aber voll berechnet

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Prokschy, wir nehmen Reklamationen unserer Gäste grundsätzlich ernst (haben wir auch bei Ihnen), da wir alle (sind auch nur Menschen) mal Fehler machen. Ich glaube wir haben viele Gäste, die uns seit vielen Jahren gerne besuchen und auch, wie wir hoffen, mit uns zufrieden sind. Wenn Sie einen betriebswirtschaftlichen Einblick in die Gastronomie hätten, würden Sie die Preisgestaltung vielleicht anders betrachten.

  • Avatar Matthias.f
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 18:40

    Netter Gasthof. Waren trotz Co... Sehr zufrieden

  • Avatar Martin.n
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 19:22

    Wir waren schon öfter dort, es war immer schön. Sehr guter Service, sehr gute Produkte. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Josef.a
    4 / 5
    Le 12/08/2018 à 20:21

    Toller Kuchen. Schmeckt selbstgemacht.

  • Avatar Birgit.e
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 04:10

    Tolle Aussicht. Super leckeres Essen

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 22:03

    Sehr gute Gerichte mit freundlichen Bedienungen und schöner Aussicht. Was will man mehr?

  • Avatar Gerhard.t
    4 / 5
    Le 19/02/2020 à 16:27

    Sehr nettes gemütliches Lokal. Tolle Kuchen, und leckere Speisekarte !

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 12/06/2018 à 14:05

    Sehr freundliches Personal, gutes Essen in wunderschöner Lage. Was will man mehr?

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 31/03/2018 à 17:48

    Tolle Aussicht, sehr guter Kaffee und Kuchen. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Avatar Heidrun.a
    5 / 5
    Le 07/05/2017 à 10:32

    Auf der Terrasse sehr schön zu sitzen, leckere Kuchen und auch die Speisekarte ansprechend, auch einige vegetarische Gerichte.

  • Avatar Diana.i
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 18:32

    Super Frühstück

  • Avatar Beate.c
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 11:08

    Sehr gemütlich und Essen sehr lecker

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 15:53

    ...so sauguade Kucha und freundliche Bedienung! Immer wieder nach der Ruhephase - bis Anfang Oktober -vom Stüberl!!

  • Avatar Andreas.f
    5 / 5
    Le 04/02/2020 à 07:05

    Sehr gemütlich und freundliche Bedienung. Was will man mehr?

  • Avatar Yvonne.i
    5 / 5
    Le 01/01/2019 à 19:30

    Sehr leckeres Essen und immer noch so gemütlich, wie vor 35 Jahren.

  • Avatar Valentin.e
    3 / 5
    Le 11/09/2017 à 17:47

    Schöne Terrasse, leckeres Essen und freundliche Bedienungen. Leider war der Service nicht sonderlich schnell :/

  • Avatar Manuela.r
    5 / 5
    Le 22/01/2018 à 09:34

    War wieder super gemütlich, Essen, Service alles hat gepasst. Komme gerne wieder..

  • Avatar THE.U
    5 / 5
    Le 17/05/2016 à 07:26

    Es gibt eine sehr große Auswahl an Kuchen und der Außenbereich ist ebenfalls lobenswert.

  • Avatar Steffi..
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 17:55

    Sehr uriges Cafe / Restaurant, sehr nette Bedienung, gern Mal wieder;

  • Avatar Franz.e
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 21:01

    Vom Stüberl aus herrliche Sicht zum See Kuchen und Kaffee sehr gut 👍🥤

  • Avatar Gisela.r
    4 / 5
    Le 26/07/2020 à 18:16

    Schöne Atmosphäre,sehr nettes Personal und ausgezeichnetes und sehr Gutes Essen 👍👍👏👏

  • Avatar Michaela.c
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:34

    Schön

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 16:35

    Nette Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente

  • Avatar Speed.a
    3 / 5
    Le 09/11/2017 à 19:15

    Der Kuchen war sehr lecker doch die Bedienungen waren nicht die schnellsten

  • Avatar Diana.i
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 16:20

    Super tolle Kuchen und Torten und ein schöner Ausblick

  • Avatar Gerda.o
    4 / 5
    Le 03/10/2020 à 16:00

    Gutes Essen, sehr nette Bedienung.

  • Avatar Georg.c
    5 / 5
    Le 25/06/2019 à 17:52

    Gutes Essen alles top, habe die Sterne nicht richtig eingegeben sorry...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schönfelder, Danke für die Korrektur, schön wenn Sie zufrieden waren. Cafe Waltenbergstüberl

  • Avatar Bert.l
    5 / 5
    Le 14/04/2017 à 17:27

    sehr schöne Lage, gute Küche, hervorragender Service!

  • Avatar Gunther.
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 12:51

    Sehr gute Kuchen und supernetter Service

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 06/02/2020 à 18:31

    Leckeres Essen + sehr nette Einstellung der Mitarbeiter + Umgebung = perfektes Trio👍

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 05:51

    Tolle Lage mit Blick auf den See. Leckere Kuchen.

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 13:08

    Super Frühstück. Kommen bestimmt öfters.

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 25/10/2018 à 22:14

    Kann man schön draußen sitzen Freundliches personal

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–18:00
Dienstag 11:00–18:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag 11:00–18:00
Samstag 11:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER