Café Herrlich

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Herrlich in Schwerte

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Stephanie..
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 03:21

    Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und es war sauber. Ein schönes Ambiente und dafür sind die Preise in Ordnung. Man kann drinnen oder draußen sitzen und hat einen guten Blick über den Marktplatz. Mir hat es gut gefallen.

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 12:25

    Lecker und sehr nette Besitzer. Und ein weiterer Pluspunkt... Die Gläser sind immer voll... Egal ob Weinschorle oder Aperol. Wurde während der Pandemie umgebaut. Schade das die Sessel weg sind. Aber bleibt gemütlich.

  • Avatar Adrian.o
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 14:18

    Wahnsinnig leckerer, frisch und individuell zubereiterter Mittagstisch. Dazu heißer Minztee mit Honig und vor allem ein aufmerksamer Service mit viel Kinderliebe. Unsere Kleine hat sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmals für die kleine entspannte Auszeit.

  • Avatar Nicole.c
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 16:23

    Ich habe zwar nur draußen gesessen aber trotzdem fand ich es gut. Man konnte sich aus verschiedenen Frühstücks Varianten etwas aussuchen. Obwohl es recht voll war haben wir das Frühstück recht schnell bekommen. 😊👍

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 08:49

    Sehr nettes kleines Café mit leckerem Frühstück. Bedienung nett und freundlich. Man kann hervorragend draussen sitzen mit perfektem blick auf den Marktplatz. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Toiletten sind sauber. An Markttagen recht voll.

  • Avatar Mia.t
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 07:15

    Sehr nett und freundliches Personal, das Essen ist super lecker und das drumherum gemütlich und schön eingerichtet. Gerne wieder

  • Avatar Brinja.a
    3 / 5
    Le 19/07/2022 à 10:49

    Bin leider gar nicht begrüßt worden....auch danach sehr unhöflicher Service. Aber sehr leckerer Flammkuchen !

  • Avatar Sebastian.h
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 10:20

    Gute Bedingungen, sehr freundlich, der Flammkuchen war gut. Ein Besuch lohnt. 😊

  • Avatar H...
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 07:38

    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter - auch wenn der Samstags-Markt vor der Tür und viel los ist. Hier komme ich gerne wieder hin 😃😉👍

  • Avatar Dagmar.a
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 15:53

    Leider habe ich heute den schlechtesten Flammkuchen gegessen. Er wurde mir kalt serviert. Die Bedienung teilte mir mit, dass der Flammkuchen schnell auskühlt und bot mir an, den Flammkuchen noch einmal nachzuwärmen. Geht gar nicht. Aus hygienischen Gründen sollte Essen vom Tisch nicht nochmal in den Ofen. Professionell wäre es gewesen, mir einen neuen Flammkuchen anzubieten. So eine Erfahrung habe ich mit Waffeln auch schonmal im Cafe Herrlich gemacht. Auf solche Erfahrungen würde ich gerne verzichten, da ich das Cafe Herrlich gerne besuche und man bei schönem Wetter draussen sitzen kann.

  • Avatar Ralf.c
    4 / 5
    Le 20/06/2022 à 13:35

    Essen war sehr lecker - vor allem der gedeckte Apfelkuchen. Bedienung freundlich, nur die Preise fand ich etwas hoch.

  • Avatar Ingrid.r
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 08:49

    Immer freundliche Bedienung! Gehen auf Bestellwünsche ein! Leckerer Flammkuchen! Cappuccino sehr gut! Draußen sitzen fast ganzjährig möglich! Heute bei herrlichem Sonnenschein auf den historischen Marktplatz blickend,ist ein Seelenwärmer.

  • Avatar Sabine.t
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 19:00

    Sehr guter Service, sauber und nettes Ambiente. Auf der Karte ist für jeden etwas zu normalen Preisen. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Josef.i
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 19:46

    Netter Zwischenstop auf dem Ruhrtalradweg. Super Reibekuchen mit Apfelmus - dazu ein leckerer Grauburgunder🙂 Wir kommen wieder!!!!

  • Avatar Alex.u
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 09:20

    Super leckeres Frühstück.

  • Avatar Beate.i
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 19:36

    Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, leckere Speisen und Getränke. Gerne wieder # Heute wieder sehr gut gegessen und gesessen ein Stückchen Urlaub 😊 😎 ☀️

  • Avatar Lilli.o
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 09:02

    Sehr nette Bedienung. Auf Wunsch habe ich meine Milch für den Kaffee auch im Porzellangefäß bekommen, da ich gerne Müll vermeide. Das wäre meine Anregung für die Zukunft, das vielleicht nur auf Wunsch die Portionspackungen rausgegeben werden.

  • Avatar Udo.l
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 10:27

    Der Name ist Programm und zieht sich durch alle Bereiche der Speisekarte. Ich komme gerne wieder auch schon wegen der freundlichen Bedienung.

  • Avatar Steffi.u
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 08:58

    Bedienung kam leider nicht, obwohl sie uns gesehen hat.

  • Avatar Mery.o
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 16:04

    Super leckere Speisen. Immer wieder gerne. Tolle Nette Kellner

  • Avatar sim.o
    5 / 5
    Le 22/11/2017 à 20:36

    Osterbrunch war sehr lecker....Ansonsten ist es unser Lieblingscafe um abzuhängen ob drinnen oder draussen.

  • Avatar klaus.l
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 07:10

    Nettes kleines Café auf dem Marktplatz von Schwerte.Guter Kaffee und leckeres Frühstück bei einen Besuch am Wochenende auf dem Wochenmarkt. Und natürlich nette Mitarbeiter.

  • Avatar G..e
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 08:23

    Wie immer, lecker, freundliche Bedienung und entspannte Atmosphäre!

  • Avatar Phoenix_Dortmund.
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 19:13

    Sehr schönes Café am Marktplatz von Schwerte. Wir kehren hier immer wieder gerne ein. Mein Favorit ist der Flammkuchen "Peppo" auch die Ofenkartoffeln sind mit dem reichlichen Salat immer wieder toll. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind super nett, zuvorkommend und schnell. Die Preise sind angemessen für die Qualität die man genießen darf.

  • Avatar Jolanta.o
    2 / 5
    Le 01/05/2019 à 12:47

    Das Ambiente ist sehr schön. Rest... Na ja... Zum Kaffe trinken vielleicht gar nicht so schlecht aber das essen was wir bestellt haben war schlimm... Nur draußen auf dem Schild steht das Tages Gericht ohne Preis. Es wird auch von dem Kellner nicht angeboten also wenn Mann das Schild übersieht weiß Mann nicht mall das außer die kleine Gerichte noch Mittagstisch haben kann. Zum Essen... Das Nacken Steak von schwein war roh in die Mitte. Ein absolutes No Go ! Mein Hänchen Schnitzel war vorm Fleisch. Als ich gefragt habe wieso ... Die haben in die Küche ein Mixer und die mixen das Fleisch ... Na ja dann sollen die schreiben Hänchen Frikadellen und nicht Schnitzel. Perfekt geschnittene Scheiben Kartoffeln frittiert ( 100% fertig Produkt) aber auf der Tafeln steht "Hänchen Schnitzel mit Salat und Kartoffeln" denn Pommes in Scheiben sind auch nicht das gleiche... Und wir haben auf das essen über 30 min gewartet. Es gab 5 besetze Tische alle hatten Kaffe außer einem Tisch die Folien Kartoffeln bestellt hatten... Also Zeit gab's... Mein Mann ist selber Koch in eine super Restaurant und auch er fand schon peinlich das die so lange Zeit gebraucht hatten um das essen vorzubereiten. Und da bei noch 9,50 EU für ein gericht... Nie wieder !

  • Avatar Angelo.o
    2 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:13

    Unmotivierter Service. Scheinbar gibt es Gäste zuviele. Nie wieder.

  • Avatar Marlies.e
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 14:28

    Bedienung freundlich und das Sitzen an der frischen Luft in der Sonne ist immer schön...

  • Avatar Dagmar.
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 15:14

    Sehr leckeres Frühstück, es gibt für jeden Geschmack etwas. Wir werden gerne wiederkommen .

  • Avatar Klaus-Peter.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 19:26

    Sehr gutes Lokal, leckere Speisen, nette Wirtin

  • Avatar Heinz.e
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 17:37

    Freundlich, gemütlich, preiswert und lecker. Einfach empfehlenswert.

  • Avatar Susi.c
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 15:32

    Gutes Frühstück, nettes Ambiente, freundliches Personal ,Preis Leistung stimmt

  • Avatar Günter.i
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 07:19

    Einfach lecker 😋 freundliches Personal

  • Avatar Iris.e
    1 / 5
    Le 17/12/2021 à 19:18

    Es war fürchterlich! Wir sollten uns in dieser Corona-Pandemie zu vielen anderen Personen setzen. Einen für uns freien Tisch durften wir nicht nehmen. So endete mein erster und letzter Besuch im Café.

  • Avatar Lena.e
    4 / 5
    Le 02/10/2021 à 22:36

    Wir haben sehr gut und lecker im Café Herrlich gefrühstückt. Zwei Verbesserungsvorschläge haben wir allerdings: EC-Karten Zahlung wäre in Zukunft schön und zeitgemäß. Junge Leute haben mittlerweile häufig kein Bargeld mehr dabei. Und falls ihr irgendwann die Speisekarte neu drucken lasst: Nutella schreibt man so und nicht Nuttela ;)

  • Avatar M..
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 00:47

    Ein schöner Außenbereich um das Treiben auf dem Marktplatz zu beobachten. Es gibt eine ansprechende Speisenauswahl, von herzhaft bis süß (außer Eis). Auch für den kleinen Hunger gibt es Angebote und eine Weinkarte steht ebenfalls zur Verfügung. Es ist also nicht wie der Name vermuten lässt ein reines Café. Zur Mittagszeit gibt es z.B.verschiedene Flammkuchen-Varianten. Ein Besuch lohnt sich für alle Altersklassen. Der Eingang ist barrierefrei und für Kleinkinder gibt es einen Hochsitz.

  • Avatar Anna.e
    2 / 5
    Le 15/09/2020 à 16:53

    Das Kinder unfreundlichste Lokal in dem ich je meinen Fuß gesetzte habe, sowas habe ich noch nie erlebt. Kindern drohen ihnen das Essen zu verwehren, bloß weil versehentlich ein Glas umgekippt wurde. Von freundlichem Service weit entfernt. Zudem hat das Essen knapp 1 1/2 Std gedauert, für ein Baguette und 3 Flammenkuchen. Diesen Laden kann ich absolut nicht weiter empfehlen und werde auch selbst dort keinen Fuß mehr rein setzen.

  • Avatar Ludmilla.s
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 14:32

    Schrecklichste Bedienung!!!! Bei nicht so viel Tische 1,5 Stunden auf einen Flammkuchen warten und vor leeren Kaffeetassen sitzen, obwohl Kellnerin tausendmal vorbei gelaufen ist. Am Ende kamm endlich bestellten Flammkuchen KALT und ohne Besteck!!!! Besteck wurde nach Abräumen des Nachbartisch doch gebracht, aber auch in einem Korb, der schon gut geschiemelt ist!!!! :))

  • Avatar Dirk.i
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 05:51

    Wir waren im Café Herrlich zum Frühstück und das ist echt empfehlens Wert. Der Service ist super nett und die Portionen sind vollkommen ausreichend und der Preis ist völlig okay. Wir hatten uns als erstes für draußen entschieden, als das Frühstück dann auf dem Tisch stand, und gefühlt fünfzig Wespen, Bienen und Fliegen über das Frühstück hergefallen sind, haben wir entschieden ins Café zu gehen. Was aber kein Problem gewesen ist, die junge Frau hat in einem super Tempo alles rein gebracht und dann war's auch möglich das wir frühstücken konnten. Also bei warmen Temperaturen liebe sofort ins Café gehen.

  • Avatar Wiebke.u
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:17

    Nettes Café in toller Lage am alten Markt.

  • Avatar Ute.0
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 16:13

    Es war gemütlich, das Essen köstlich und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Wir haben es genossen dort zu sein.

  • Avatar Meryem.u
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 20:29

    Super nettes und herzliches Personal. Immer wieder gerne !!

  • Avatar Bettina.r
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 20:58

    Eine tolle Location mit lecker Essen zu prima Preisen und oben drauf noch nettes Personal. Wir kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank für einen schönen Abend.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 18:03

    Nettes Personal und sehr gemütlich ist es dort. Wir kommen gerne wieder....

  • Avatar Gabriele.
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 16:20

    Sehr nettes Café in schöner Lage auf dem Schwerter Marktplatz - auch mit Außengastronomie. Bietet Frühstück und kleine Gerichte. Empfehlenswerter Treffpunkt von morgens bis abends.

  • Avatar Manu.
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 10:19

    Wir sind ca. einmal im Monat zum Frühstück vor Ort. Wenn man früh morgens, also direkt nach der Öffnung da ist, bekommt man immer einen Platz. Sonst lieber reservieren. Vor ein paar Monaten wurde der Innenbereich weiter ausgebaut. Das Personal ist super nett und es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Kommen immer wieder gerne vorbei.

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 17:03

    Schönes Café mit guter Küche. Vielseitig und preiswert.

  • Avatar Gerd.c
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 16:01

    Hier war das Frühstück einfach spitze heißen Kaffee und schnelle Bedienung, leckere Brötchen, Wurst usw. Mfg. Gerd

  • Avatar Klaus.a
    3 / 5
    Le 31/08/2019 à 00:25

    Die Flammkuchen dort sind echt lecker 😋

  • Avatar Robi.
    4 / 5
    Le 19/09/2020 à 12:44

    Frisches Brinkhoffs von Fass🍺 und Cola aus Glasflaschen..... 💛 was willst du mehr?! 🍔🍕🌭🍟 Gegessen haben wir nix. ☑☑☑ Preis/ Leistung noch ok, aber 0.2ltr. Cola für 2.10€, too much! Bedingung ist flott und nett 😍 TIPP: Ruhig ist es hier nicht.....wenn Markt ist🙃🤣 Kann man gerne hingehen 👍

  • Avatar Heike.e
    5 / 5
    Le 03/12/2018 à 15:21

    Immer wieder gerne. Lecker Essen, nettes Personal und man sitzt dort gerne auch etwas länger. Perfekt 👍👍👍

  • Avatar U..r
    4 / 5
    Le 27/08/2021 à 18:53

    Tolles Cafe.Leckere Snacks, Bedienung nett und freundlich. Bestellung hat leider gedauert sonst hätte es 5 Sterne gegeben

  • Avatar Kai.e
    5 / 5
    Le 21/12/2017 à 12:59

    Gutes Essen sowie Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Habe Rinderroulade mit Salzkartoffeln und Salat gegessen. Einige anwesende Bekannte aßen diverse Flammkuchen und fanden diese ebenfalls sehr gut. Der Innenbereich des Cafés ist eher klein. Da das Café aber direkt am Marktplatz liegt stehen bei schönerem Wetter draußen bestimmt einige Plätze mehr zur Verfügung.

  • Avatar Thomas.b
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 17:05

    Nette Bedienung und nette Besitzer ... Gute Preise für gute Getränke / Speisen ... Sehr zu empfehlen....

  • Avatar Heike.a
    3 / 5
    Le 10/11/2019 à 16:24

    Wir hatten Flammkuchen und Ofenkartoffel. Beides war sehr lecker hätte aber ein wenig schöner fürs Auge angerichtet werden können. Der Service war super. Es gibt am Eingang eine Tafel auf der Tagesgerichte vermerkt sind, allerdings ohne Preise. Die Gerichte werden bei Bestellung aber nicht vom Kellner angeboten. Das ist schade. Ansonsten ist der Service sehr gut

  • Avatar Britta.u
    4 / 5
    Le 28/06/2021 à 14:52

    Nett wie immer...., die Toilette könnte eine neue Bürste gebrauchen und einen frischen Duft

  • Avatar HaPe.a
    2 / 5
    Le 18/06/2022 à 14:08

    Schlechter Kaffee, Preis nicht gerechtfertigt

  • Avatar Christian72.
    5 / 5
    Le 28/10/2016 à 14:41

    In einer Stadt, in der das Angebot an vernünftiger Gastronomie eher überschaubar ist, ein absoluter Lichtblick. Die Chefin führt den Betrieb mit Herz, Verstand und Disziplin, entsprechend fühlt man sich bei einem Besuch auch sehr schnell willkommen, heimelig und wohl. Angebot an Speisen und Getränke absolut in Ordnung. Die Lage am Marktplatz, mit der Möglichkeit draussen zu sitzen, wirklich schön. Publikum entsprechend von jung bis alt. Wirklich Top ! Danke !

  • Avatar Didem.
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 15:41

    Kleines Nettes Cafe mit leckeren Frühstücksangeboten. Nette Bedienung

  • Avatar Der.e
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 01:12

    Hier gibt's lecker Kaffee und Kuchen, Flammkuchen und außer gewöhnliche Kaffee und Kakao. Man drin und draußen sitzen mit Ausblick auf den Marktplatz

  • Avatar Sabah.a
    4 / 5
    Le 07/03/2020 à 21:12

    Ich bin immer gerne hier. Das Personal ist leider oft sehr gestresst, aber man wird dennoch freundlich bedient. Leider ist die Chefin sehr herrisch, worunter das Personal leider zu leiden hat. Ansonsten gefällt mir die Location sehr gut, besonders, wenn am Samstag Markt ist und man bei schönem Wetter draussen sitzen kann. Preis und Leistung stimmen meiner Meinung nach auch.

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 15:21

    Sehr nett und schnellste Bedienung. Speisenauswahl sowohl für den kleinen wie auch großen Hunger vortrefflich. Mal hin und selbst erleben. Zu empfehlen. 👍

  • Avatar Lemm.l
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 12:48

    Café Herrlich ist herrlich !!! Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, freundliches Personal. Wohlfühlgastronomie🙂

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 20:10

    Café mit Charme und Flair. Jederzeit wieder. Liebe Menschen, die die Gäste verwöhnen.

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 16:07

    Supernette, tolle Atmosphäre. Leckeres Essen. Die Flammkuchen sind ne Wucht. EINFACH NUR ZU EMPFEHLEN!!!

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 14:25

    Sehr schöne kleinstädtische Atmosphäre am Markt. Leckere mediterrane Küche und Flammkuchen. Auch wechselnde Sondergerichte, Wein, Faßbier und Bionade.

  • Avatar Betty_202.
    3 / 5
    Le 23/08/2021 à 08:40

    Schöne Atmosphäre, nette Bedienung, aber sehr wenig fürs Geld auf den Tellern.

  • Avatar Nina.p
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 17:37

    Super schön zum frühstücken. Nette und freundliche Bedienung

  • Avatar Jürgen.c
    2 / 5
    Le 31/03/2019 à 13:03

    Na ja... Zum festlichen Frühstück anlässlich eines Geburtstages eingeladen gewesen. Irgenwie alles nur durchschnittlich... Lachs, verschiedene Wurstsorten, Marmeladen, Rührei, guter Kaffee aus dem Automaten - hat man in jedem 3-Sterne-Hotel schon so erlebt... Ärgerlich war der warme Sekt. Kommentar: "Da haben wir die Flasche wohl gerade erst in den Kühlschrank gestellt...". Wer etwas Besonderes zum Feiern sucht, ist hier eher nicht gut aufgehoben. Ob es den Preis wert war? Keine Ahnung - Ich musste es nicht bezahlen...

  • Avatar Bernd.
    5 / 5
    Le 25/01/2019 à 13:05

    Immer wieder gemütlich. Kleine Leckereien, leckere Getränke, freundliche Bedienung 👍😉🍀

  • Avatar Andreas.l
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 04:02

    Gemütliche Atmosphäre. Ein freundliches und kompetentes Team. Speisen sind super.👍✌️

  • Avatar Peter.i
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 10:53

    Super Service leckerer Cappuccino und Kuchen. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Mike.u
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 11:08

    Sehr schönes Ambiente und das Essen lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen

  • Avatar dirk.c
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 12:20

    Freundliches Personal. Leckerer Cappuccino!

  • Avatar Marion.i
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 08:41

    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Was wir sehr empfehlen können sind die Flammkuchen. Was ich toll finde das die Flammkuchen auf Wunsch mit 2 unterschiedlichen Varianten angeboten werden. Das ist ein schöner Ort zu verweilen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bleibt so wie ihr seid. Ein tolles Team. P.s. das sind die besten Flammkuchen die wir je gegessen haben.

  • Avatar wollydewitt.
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 12:05

    Sehr leckere Tagesgerichte, gute Kleinigkeiten zum Essen. Nette Besitzer/Betreiber. Unbedingt unterstützenswert in diesen schweren Zeiten, alle Speisen auch zum Mitnehmen!

  • Avatar MB.
    1 / 5
    Le 08/08/2018 à 15:12

    Der Service ist unterste Schublade, wenn man etwas reserviert bekommt man einen Tisch, den ich zum Sperrmüll stellen würde. Man wartet ewig auf sein Frühstück und wie in meinem Fall, war die Salami bereits sauer auch der schinken auf dem Teller war sich der Speck schon am drehen. Selbst als man alles bekommen hat, wurde man nicht mal gefragt ob man noch was möchte oder zufrieden ist. Wenn ich sehe das Gläser leer sind frag ich nach ob noch jemand was möchte. Kenne dieses Cafe noch unter zwei anderen Betreibern, die jetzigen sind gastronomisch gesehen weit davon weg.

  • Avatar Angelika.o
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 12:57

    Essen sehr lecker, aber 45 min auf den Flammkuchen gewartet... und es war nicht voll

  • Avatar Martin.u
    4 / 5
    Le 30/09/2021 à 18:22

    man sitzt da nett, Aussengastro am Marktplatz,alles nett, Service freundlich,kann man nicht meckern.

  • Avatar August.u
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 11:00

    Einfach nur schön, essen und trinken super. Bedienungen nett und freundlich. Hat mir gut gefallen. Weiter so.

  • Avatar Dunja.
    5 / 5
    Le 12/12/2020 à 23:14

    Mein absoluter Lieblingstreffpunkt. Hier gibt es immer leckeres Essen, super Getränke (ich sag nur Chai Latte und Johannisbeerschorle) und ein nettes Schwätzchen mit der Besitzerin. Immer alles topp!

  • Avatar Angelo.i
    4 / 5
    Le 27/11/2016 à 10:22

    Hebt sich mit den Speisen von der Masse ab. Sehr freundlich alle dort. Leider mit Kinderwagen nicht optimal und keine Kartenzahlung möglich und das im Jahr 2016. In anderen Ländern kann man selbst auf dem Wochenmarkt mit Karte zahlen.

  • Avatar Rene.i
    4 / 5
    Le 29/03/2018 à 19:14

    Das Ambiente ist sehr nett. Man fühlt sich direkt wohl. Der Salat den ich hatte, war sehr lecker und von der Portion super. Warum ein Stern weniger, na ja der Cafe war nicht so toll. Aber vielleicht wir der Automat ja Mal neu eingestellt. An sonsten top.

  • Avatar Udo.e
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 07:15

    Super nette, aufmerksame Bedienung, lecker Essen mit tollen Tagesgerichten.

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 21/10/2018 à 18:08

    Einfach Herrlich. Auch als tolle Eventlokation zu nutzen. Leider nur 4 Sterne, da die Musikanlage echt mies ist. Lautsprecher sind defekt. Hier muss auf jeden Fall nach gebessert werden.

  • Avatar Ernst.c
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 13:24

    Das Cafe direkt am Marktplatz in historische Umgebung. Die Waffeln eine gute Wahl frisch gebacken und schmackhaft 👍😋. Nach unserer Meinung eine Empfehlung .

  • Avatar Milena.r
    5 / 5
    Le 27/11/2017 à 07:56

    Unser Stammcafé. Sehr liebevoll geführt und ein herzlicher Kundenkontakt. Das Essen reicht von Frühstücksangeboten über einen kleinen Mittagstisch und selbstgebackenem Kuchen bis hin zu Flammkuchen, Salaten, Suppen, Baguettes etc. Alles ganz frisch und lecker. Im gemischten Salat gibt's bspw. nicht nur Blattsalat, Tomate, Gurke, sondern darüber hinaus auch so etwas wie Möhre, Zucchini, Champignons, Radieschen, Paprika, frische Kräuter und und und. Die Portionen sind gut und die Preise dafür super. Im Sommer kann man draußen sitzen und mit Blick auf den Marktplatz und die Altstadt entspannen. Drinnen gibt es Spielsachen für Kinder und bequeme Ledersessel, in denen man im Winter seinen Chai, Kakao, frischen Pfefferminztee oder Kaffee genießen kann.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 04/04/2018 à 18:17

    Mein Schwerter Lieblings-Café. Immer wieder nett. Und besonders, wenn es draußen warm ist. Sehr aufmerksame und höfliche Bedienung. Das gefällt mir besonders gut.

  • Avatar Siggi.u
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 08:32

    Café herrlich kriegt von mir 5 Stern plus Betreiber sehr freundlich Essen immer gut drinnen und draußen kann man gut sitzen

  • Avatar Manu.
    5 / 5
    Le 23/03/2018 à 20:24

    Heute Erbsensuppe für 6 EUR. Superlecker. Salat mit Joghurt Dressing auch klasse, aber leider mit Mais. Das ist so 80er...... Leute sehr nett, Ambiente kuschelig und gemütlich.

  • Avatar Martin.c
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 20:33

    Preis Leistung passt

  • Avatar Klaus-Peter.r
    1 / 5
    Le 01/10/2021 à 15:38

    Schlechter Service und zu lange Wartezeit bis die Bestellung aufgenommen wurde. Und die Hälfte noch vergessen.

  • Avatar elio.i
    1 / 5
    Le 14/07/2021 à 06:47

    Es ist nicht alles Gold was glänztVon vorne hoho von hintenPfuiSchade dass keine Minus Sterne gibtBraucht man nur ein Blick in ihren Müll Sortimenten werfen

    Antwort des Eigentümers:
    Schön guten Tag, Danke für ihr eigene Meinung über unser Laden, Allerdings habe ich denn Inhalte bzw. ihre Frust über unseren hart verfeindeten und wunderschönen Café nicht verstanden. Sie können sich gerne mit uns in Kontakt stellen und wir sind für Ihre Fragen bereit zu antworten. Wir als Café Herrlich Team stehen gerne für sie bereit. Wir wünschen ihnen trotzdem einen schönen Tag.

  • Avatar Ezio.u
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 13:06

    Super leckere frische, heiße Waffeln , mega nettes Personal sehr zu empfehlen , immer wieder gerne , danke sehr und meine Zwillinge haben die Waffeln genossen 💕

  • Avatar D..l
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 19:45

    Top Tipp für ein leckeres Frühstück

  • Avatar Katharina.
    4 / 5
    Le 11/01/2018 à 09:00

    Immer wieder sehr nett und auch sehr lecker hier :-) Einziges Manko: der Service ist nicht immer auf Zack, da dauert es schon mal bis man eine neue Bestellung aufgeben kann und solange auf dem Trockenen sitzt.

  • Avatar Taner.u
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 18:26

    Sehr nettes Café leckeres Essen essen Und sehr nettes Personal 👍🏼

  • Avatar I..
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 12:48

    Gemütlich. Kann man gut frühstücken. Die Brötchen und das Rührei wird auch aus den frischen eiern gemacht. Preise sind auch akzeptabel.

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 15:23

    Lecker Kuchen, man kann schön draußen sitzen

  • Avatar Uschi.c
    5 / 5
    Le 06/09/2018 à 12:18

    Mein absolutes Lieblingslokal, das Essen ist sehr gut und preislich ok. Die Inhaberin ist sehr freundlich und ausgeglichen. Immer wieder empfehlenswert.

  • Avatar Guenter.e
    1 / 5
    Le 26/03/2019 à 13:29

    Nach langer Zeit wieder besucht, gleicher Eindruck- keine Bedienung. Man sollte den Laden schließen.

    Antwort des Eigentümers:
    Schönen guten Tag, im namen unseres Cafes entschuldigen wir uns für die ( angebliche ) nicht Bedienung, zu behaupten unsern laden und unsere Existenz zu schließen ist keine schöne Rezension, aber danke das sie sich die Mühe gegeben haben wenigstens was zu schreiben. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:30–23:00
Mittwoch 08:30–23:00
Donnerstag 08:30–23:00
Freitag 08:30–23:00
Samstag 08:30–23:00
Sonntag 10:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Tchibo Partner

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Großartiger Kaffee! (Original) Super kawa!...

  • Latest Listing

    Tchibo Filiale

    (34 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Großartiger Kaffee und Service! (Original) Great coffee and service!...

  • Latest Listing

    Allee Café

    (5 Rezensionen)

    Immer nett...

  • Latest Listing

    Segafredo Espresso Bar

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Kiosk an der Rehstraße

    (1 Rezensionen)

    Die besten Frikadellenbrötchen in Hagen!...

  • Latest Listing

    Frühstück Stübchen

    (4 Rezensionen)

    Gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht....

SIEHE TELEFONNUMMER