Cafe Lenbach

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Lenbach in Schrobenhausen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Bar,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jo.p
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 10:30

    Draußen sitzen an einem Frühsommer-Morgen, der seltsam gebaute Kirchturm über uns, die grünen eingeklappten Schirme. Eine sehr, sehr hübsche Bedienung bringt uns Latte Macchiato und Gemüse-Omelette zum Frühstück. Sechs Euro achtzig kostet das Riesenteil und es langt locker für zwei. Das Bier ist aus Altomünster und Coca Cola aus Amerika (?) Die sehr, sehr hübsche Bedienung ist überfordert, zu viele Gäste soll sie zufrieden stellen 😶 deswegen kriegt sie fünf Sterne von uns ⭐⭐⭐⭐⭐

  • Avatar Alexandra.
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 14:55

    Habe heute dort einen super tollen Salat bekommen. Es war so schön fürs Auge hergerichtet und hat sehr gut geschmeckt! Salat Norway mit Lachs!

  • Avatar Rabea.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 09:05

    Tolles Café, innen gemütlich, draußen super - man wählt entweder den Rathausplatz oder die quirlige und sonnige Straßenseite, Eiskaffee und Eisschokolade zu super fairen Preisen - suuper lecker!

  • Avatar Chris.
    2 / 5
    Le 16/05/2022 à 20:35

    Hat mich leider gar nicht überzeugt. Waren hier unter der Woche zum Frühstücken. Das Essen war zwar ok mehr aber auch nicht, genauso der Service, der halt das nötigste abliefert. Was aber gar nicht geht dass das ganze Lokal nach stark nach Rauch stinkt. Dachte erst hier ist wohl was kaputt aber dann beim rausgehen entdeckt das jemand im oberen Geschoss (was zwar leer war) aber zum Lokal gehört gemütlich eine geraucht hat. Sorry aber entweder ist das normal hier oder es interessiert halt keinen. Beides ist auf jeden Fall nicht sehr angenehm und deshalb kann ich für Familien eher abraten hier her zu gehen.

  • Avatar Ingeborg.e
    4 / 5
    Le 22/07/2022 à 09:12

    In der Lenbach Stadt Schrobenhausen geht's natürlich ins Cafe Lenbach. Hier platziert es sich gut, einmal mit dem geschäftigen Treiben am Stadtplatz, oder die Sicht auf die lustigen Wasser.Bei der Hitze bestens versorgt, aufmerksamer Service. Auch ein Besuch im Lenbachmuseum, durch die immer schattige Ringallee, ein Erlebnis.

  • Avatar Rai.a
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 14:49

    Zum Mittagessen Bemühtes Personal, Gerichte geschmacklich gut, üppige Portionen. Das Schnitzel reicht für Zwei.

  • Avatar Esther.e
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 15:12

    Ich bin ab und zu dort und man wird immer nett bedient. Personal und Chef sehr nett. Ist ein Besuch immer wert

  • Avatar Paul.i
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 13:09

    Ein Cafe das eine Art Bistro ist. Parkplätze sind in der Einkaufsstraße vorhanden. Es ist etwas schlicht eingerichtet aber größer als gedacht. Platz findet man unten oder in der Galerie die von draußen nicht ersichtlich ist. Ausser Kaffee trinken kann auch eine Kleinigkeit gegessen werden, wobei die Preise im Rahmen liegen. Das Personal ist schnell und freundlich. Der Besuch empfehlenswert. Inzwischen habe n wir hier auch gegessen und waren überrascht weil die Portionen groß, nicht zu teuer und sehr gut waren

  • Avatar Paul.i
    2 / 5
    Le 13/04/2022 à 07:09

    Bis jetzt waren wir immer hoch zufrieden in diesem Laden, aber diesmal war es enttäuschend nach dem ein halb gebackener Apfelstrudel an den Tisch kam. Nach der Reklamation kam vom Mann hinter der Theke nur noch gemecker und wir sollen uns nicht so haben. Fazit: wir suchen uns erst mal ein anderes Lokal.

  • Avatar Josephine.c
    2 / 5
    Le 11/08/2022 à 11:22

    Bedienung war nicht sehr freundlich und das Frühstück ziemlich mager.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 17:32

    Traumhaftes Essen zu vernünftigen Preisen und eine sehr nette Bedienung. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 13:56

    Netter aufmerksamer Service. Jägerschnitzel war leider sehr trocken.

  • Avatar Miriam.
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 09:37

    Wir waren zum Frühstücken hier und es war wirklich super. Toller Service, ein Frühstück für Zwei, dass eigentlich auch für drei reichen könnte! Sowohl der Laden als auch das Essen war liebevoll dekoriert - absolut empfehlenswert :)

  • Avatar Mr.l
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 07:47

    Sehr leckeres Essen und sieht auch appetitlich aus. Super

  • Avatar Alexander..
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 10:54

    Große Auswahl an Speisen für jede Tageszeit. Ansprechend ist auch das rustikale Ambiente des Cafés. Darüber hinaus ist der Kaffe hier auch sehr empfehlenswert, der einem vom stets freundlichem Personal serviert wird. Ausreichend Sitzgelegenheiten drinnen und draußen sind vorhanden. Preislich dazu auch noch sehr fair - eine echte Empfehlung also.

  • Avatar Stephanie..
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 18:57

    Schöne Einrichtung, Essen sehr schön angerichtet, geschmacklich auch alles sehr gut. Einziger Minuspunkt: dass es Sonn- und Feiertags keine Brezen gibt weil da die Semmeln selbst aufgebacken werden, was ich nicht verstehe weil doch mehrere Bäcker in Sichtweite offen haben.

  • Avatar Nicole.
    3 / 5
    Le 26/03/2022 à 11:49

    Waren draußen an der Sonne gesessen, ein Traum.. Das störende waren die Autos fast direkt am Tisch vorbei.. Aber der cappuccino war gut.

  • Avatar Julia.r
    3 / 5
    Le 28/05/2022 à 10:38

    Schönes Café, aber die übellaunige und unfreundliche Bedienung hat uns die Freude am Aufenthalt leider etwas verdorben.

  • Avatar Sandra.
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 18:46

    Cafe schliesst Sonntags um 17 Uhr. Um 20 vor 5 zog uns der Chef die Gläser ( welche definitiv schon bessere Zeiten gesehen haben ) weg mit der Begründung: Die müssen jetzt in die Spülmaschine! Beim Zahlen beleidigte er meine Freundin mit der Bemerkung, dass sie eine " grässliche Lache" hätte. Anscheinend kann man es sich erlauben und leisten -insbesondere in diesen Zeiten erlauben- so unverschämt zu den Gästen zu sein. Ich werde auf jeden Fall das Cafe nicht mehr aufsuchen.

  • Avatar Monika.u
    2 / 5
    Le 23/09/2021 à 15:36

    Bitte beim Bezahlen aufpassen. Ich habe mit einem 100 Euro-Schein bezahlt und mir wurde auf 80 € herausgegeben. Die Bedienung konnte mir anschließend gar nicht in die Augen schauen und ich habe es ihr ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass sie mich nicht betrügen wollte. Sie hat sich auch nicht entschuldigt. Ich werde dieses Cafe nicht mehr besuchen.

  • Avatar Die.a
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 19:14

    Hammer leckere Gerichte und top dekoriert. Für's Auge und Gaumen echt zum empfehlen!!! Sehr freundliche Bedienungen

  • Avatar Brigitte.a
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 09:26

    Mein Date hat es vorgeschlagen, erfreut übers Date. Ich bin aus Augsburg Ihr Cafe hat das gewisse Etwas was mir gefällt. Sehr freundliches Personal, gibs ⭐⭐⭐⭐⭐ dazu. Schöner Abend. Dieser bleibt in Erinnerung. Komm des Weges, bei Ihnen wars so schön, würde gern wieder kommen. Irgendwie so heimilig ist meine Meinung. Date bleibt ohne 2. Date

  • Avatar Irmgard.i
    4 / 5
    Le 02/03/2019 à 11:04

    In der schönen Altstadt lädt auch das Lenbach zum Verweilen ein. Die Lokalität ist von zwei Seiten zu begehen. Es ist immer ganz gut besucht. Und der Chef ist sehr engagiert. Die Toiletten sind ramponiert und reparaturbedürftig.

  • Avatar Regina.e
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 11:45

    Immer eine gute Entscheidung, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Cocktails am Abend. Schnelle, einfache und gute Küche. Personal ist immer freundlich.

  • Avatar Carmen.a
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 23:54

    War beim Frühstücken dort! War mega gut und sehr viel. Komme gerne wieder, habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Verena..
    3 / 5
    Le 10/08/2021 à 22:43

    Trotz steigender Konkurrenz kommen wir immer gerne her. Die Karte könnte aber mal etwas angepasst/geändert werden. Es wäre Zeit für neue Gerichte und auch mehr vegetarisches und auch endlich mal was veganes zu essen. Würde mich sehr freuen wenn man in Schrobenhausen auch mal fleischlos gut und einfach essen gehen kann im Cafe! Zurzeit wäre ein veganes Angebot in Sob ja sogar (fast) ein Alleinstellungsmerkmal. Getränke sind super, genauso die Atmosphäre.

  • Avatar Steffi.i
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 08:46

    Schade für diese tolle Lage ein so Qualitativ schlechtes Frühstück zu erhalten. Wurst und Käse leider alles abgepackt und Geschmack null. Ebenso die Semmeln, kleine Mini Semmeln selbst aufgebacken keine Auswahl an Vollkorn oder Dinkel. Hygenetechnisch ein Absolutes No Go die Bedienung raucht draußen vor den Kunden zieht zwischendurch an der Zigaeette und bedient ohne Hände zu waschen weiter. Schade drum.

  • Avatar Richard.c
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 15:53

    Nicht nur der Cappucino war sehr gut, noch auffallender war die Junge Frau die die Gäste bediente. Sie war zu allen Gästen sehr freundlich, stets flott unterwegs, aufmerksam wenn Gäste hinzu kamen. Aber das beste war die Verabschiedung der Gäste. Vielen Dank, auf Wiedersehen bis zum Nächstenmal!! So eine gute Leistung habe ich im Dienstleistungsgewerbe schon lange nicht mehr gesehen. RESPEKT der Jungen Frau. Selbstverst ändlich habe ich ihr das auch persöhnlich gesagt.

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 11:02

    Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung.

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 12:33

    Ein tolles Cafe mit sehr gutem Frühstück. Ich kam sehr früh an, so dass noch nicht viel los war. (Außer mir nur noch ein weiteres Paar). Die Bedienung war freundlich, aufgeschlossen und sehr aufmerksam. Es gab kaum Wartezeiten und es wurde auf den Gast eingegangen. Die Qualität des Frühstücks (ich hatte das englische Frühstück mit Kaffee) war top und obwohl es zunächst nach wenig aussah, reichte die Menge doch für den ganzen Tag. (Ich hatte bis zum Abend keinen Hunger mehr.) Ich werde definitiv wieder kommen und dann auch mal eine Hauptspeise essen. Das Cafe kann ich jedenfalls ruhigen Gewissens empfehlen.

  • Avatar Sch.t
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 20:11

    Nette und kompetente Bedienung. Das Essen war super schnell zubereitet und sehr lecker. 👍🏻

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 13:03

    Immer zuvorkommend und nettes Personal. Gutes Essen zu angemessenen Preisen und großer Auswahl. Immer wöchentliche Angebote. Kann ich nur empfehlen. Sind schon seit Jahren Stammkunden.

  • Avatar Ursula.i
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 15:31

    Sehr nettes Personal. Der Kuchen 🥧 namens Picasso ist der Hit. Unbedingt probieren. Auch Rollstuhlfahrer können hineinfahren. Bei ☀ und warmen Temperaturen kann man auch draußen sitzen. Nur ist momentan Baustellenbetrieb. Aber es ist ja irgendwann mal wieder Ruhe. Sehr zu empfehlen für alle, die guten Kaffee und gute Kuchen mögen. Die Preise sind sehr moderat.

  • Avatar Andre.i
    1 / 5
    Le 28/04/2018 à 18:45

    Bin das erste mal hier gewesen und hab mich auf ein Steak gefreut..... Das was ich bekommen habe war ein gummiartiges etwas, da es leicht grünlich war sah es nicht mal nach Fleisch aus. Trinken kann man hier vielleicht Prima etwas aber das Essen war echt der letze Müll. Selbst das Schnitzel mit Pommes, das meine Frau gegessen hat war nur mit viel Hunger genießbar.

  • Avatar Gerd.h
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 16:29

    Die Bedienung ist sehr unfreundlich und man hat so das Gefühl nicht willkommen zu sein!

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 18:32

    Seit Jahren eines der schönsten Lokale in Schrobenhausen - einziger Wehrmutstropfen ist die Bierauswahl ;-) Coole location!

  • Avatar Mirko.e
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 12:01

    War mit meiner Frau beim Frühstücken da sehr lecker reichlich schön angerichtet alles frisch kommen gern öfter wieder

  • Avatar Hans.a
    1 / 5
    Le 07/06/2018 à 20:59

    Service ist gut, Essen miserabel. Ich weiß nicht was da in der Küche passiert, aber das Essen ist alles andere als frisch und appetitlich. Definitiv nicht zu empfehlen! Der Chef ist extrem unfreundlich. Besuch ist für Essen allein auf gar keinen Fall lohnenswert. Die Getränke sind hingegen sehr gut, wenn auch nicht gut gemischt und etwas teuer.

  • Avatar Amboss.k
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 08:50

    Leider auch nicht mehr, was es mal war. Aber auf a paar Hoiwe geht allewei.

  • Avatar Max.l
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 12:52

    Super leckeres Essen bei einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch am Service gibt es nichts auszusetzen. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, außerordentlich freundlich und zu jeder Zeit für einen kleinen Ratsch zu haben. :) Ob zum Abendessen oder einfach nur für ein paar Drinks - hier sollte man rein!

  • Avatar Fee.
    1 / 5
    Le 24/11/2019 à 19:41

    Katastrophe!Salat ohne Dressing.Bestelltes Jägerschnitzel ohne Sauce.Bedienung pampig& unverschämt! Der Salat wurde wieder mitgenommen& kam abermals ohne Dressing! Champignonsauce kam auch nicht nach, trotz mehrerer Nachfragen.Das wäre nicht ihre Sache..da sollte ich selbst in der Küche nachfragen! Unverschämt!Nie wieder!!!

  • Avatar Flo.p
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 12:20

    Sehr leckeres Essen und ausreichend. Frischer aber etwas einfacher Beilagensalat. (Eisberg+1 Gurke) für den Preis aber angemessen. Freundliche Bedienung, kurze Wartezeit.

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 24/09/2018 à 06:42

    Wir waren am Samstag zum Mittagessen hier. Alles war gut. Der Service schnell und nett, die Gerichte waren lecker und das Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Gerne wieder, wenn ich nochmal in Schrobenhausen bin

  • Avatar Helmut.i
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 13:09

    sehr gutes Frühstück bester Cappuccino professioneller Service, immer sauber

  • Avatar Liliana.c
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 16:58

    Super leckere Cocktails

  • Avatar Lukas.a
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 16:38

    Freundliche Bedienung, sehr kurze Wartezeiten und sehr leckeres Essen! Dazu kommt ein sehr gemütliches Ambiente. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • Avatar edeltraut_hinkel19@yahoo.de.e
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 10:15

    Immer wieder gerne ins Lenbach

  • Avatar Brigitte.e
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 10:24

    Hervorragend und sehr lecker unser Lieblingsplatz zum Frühstück 😊

  • Avatar Leopold.i
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 20:40

    Sind dort oft zum Frühstück und kann es nur empfehlen. Super freundliches Personal und das Essen ist super

  • Avatar Michaela.c
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 13:54

    Sehr leckerer griechischer Salat und gute Radlermischung. Gerne wieder !

  • Avatar Max.
    2 / 5
    Le 15/01/2019 à 15:40

    Für mal kurz reinschauen reicht es, mehr leider nicht. Das Cafe ist mitlerweile sehr in die Jahre gekommen. Ob es die Gläser sind die alt aussehen oder die Karten die in miserablen Zustand sind, hier muss viel passieren. Vor allem das Herren-WC ist mitlerweile seit Jahren heruntergekommen. Schade drum, früher wars echt schön im "Lenbach". Drei Sterne gibts nur, weil man fast keine Alternativen in Schrobenhausen hat.

  • Avatar MagiC.a
    4 / 5
    Le 03/12/2018 à 17:40

    Nettes Personal aber etwas vergesslich verständlich bei dem Stress. Super leckeres Essen! Kann nur die Bürger empfehlen. Getränke etwas teuer aber sonst alles super.

  • Avatar user.7
    2 / 5
    Le 15/11/2019 à 22:26

    Waren heute zu acht da die Weizen Gläser sind aus gegangen 4 Leute von uns wollten ein Weizen trinken aber keine Gläser so was darf nicht passieren und meine Freundin hat einen Frucht Cocktail getrunken und hat noch die Etiketten an der Frucht und der Chef sehr unfreundlich da müs wir nicht mehr hin

  • Avatar Helmut.o
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 20:21

    Gutes Frühstück und angesagte Location.

  • Avatar Artur.e
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 07:07

    Freundlich sympathisch super

  • Avatar crawl.h
    4 / 5
    Le 17/11/2020 à 20:32

    Gutes Lokal mit freundlichen Mitarbeitern Speisekarte ist in Ordnung und die Gerichte sind lecker

  • Avatar Cosmin.u
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 07:50

    Schneller Service, saubere Lage

  • Avatar Andrea.o
    4 / 5
    Le 28/03/2019 à 10:57

    Sehr reichhaltige Portion beim Frühstücksangebot, sehr schön die etwas kleineren Semmeln. Leider etwas laut wenn viele Leute im Lokal sind.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 12:31

    Wie immer sehr gutes Essen, sehr zu empfehlen. Komme immer wieder gerne. Macht weiter so. LG Mike

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 17:35

    Waren schon öfters, immer empfehlenswert.

  • Avatar Ullrich.u
    5 / 5
    Le 15/10/2019 à 10:50

    Das Essen ist gut, der Service sehr freundlich und die Toiletten sind sauber. Empfehlenswert 👍

  • Avatar Gertrud.r
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 13:45

    Leckere Speisen, besonders Frühstück, sehr freundlicher und aufmerksamer Service

  • Avatar Helmut.
    5 / 5
    Le 06/02/2020 à 17:51

    SEHR GUTE FRISCHE KÜCHE. DIE QUALITÄT DER GARNELENSPIESE MIT SALAT UND OFENKARTOFFEL WAR GESCHMACKLICH SEHR GUT UND SCHÖN AUSGARNIERT.LOBENSWERT.SCHÖNES CAFE MIT BAR ZUM WOLLFÜHLEN SEHR ZUM EMPFEHLEN. GRÜßE VON KOCH.

  • Avatar Werweiß.
    3 / 5
    Le 19/08/2019 à 00:29

    Coktail und Ambiente ist völlig in Ordnung, jedoch sollte man vom Essen nicht allzuviel erwarten.

  • Avatar S..c
    4 / 5
    Le 25/05/2019 à 15:19

    Sehr leckeres Frühstück, Preise sind in Ordnung und nettes Personal. Wir kommen wieder!

  • Avatar Sonja.c
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 09:12

    Ganz gut sehr schön und alles hat gepasst nettes Personal

  • Avatar Hubertus.
    3 / 5
    Le 03/07/2019 à 19:07

    Burger war gut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Pommes leider nicht.

  • Avatar Marco..
    4 / 5
    Le 13/01/2019 à 08:16

    Essen gut. Service etwas lahm. Aber alles in allem empfehlenswert

  • Avatar Jutta.e
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 14:27

    Sehr lecker, nettes Personal.

  • Avatar Nils.n
    3 / 5
    Le 04/09/2019 à 15:26

    Bei mehreren Besuchen war es nicht möglich das unsere Bestellungen so kamen wir wir sie bestellten.

  • Avatar Nicolas.e
    4 / 5
    Le 11/06/2019 à 11:23

    Sehr großes Frühstück für wenig Geld, freundliche Bedienungen

  • Avatar Petra.a
    4 / 5
    Le 30/10/2019 à 14:36

    Hat gut geschmeckt .... SERVICE nett

  • Avatar Natalie.c
    4 / 5
    Le 12/09/2021 à 14:38

    Gutes reichhaltiges Frühstück 👍

  • Avatar Yvonne.a
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 18:35

    Super

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 12:46

    Preis-Leistungsverhältnis spitze, wir lieben das Cafe Lenbach

  • Avatar Hans.
    4 / 5
    Le 10/06/2021 à 19:46

    Endlich mal wieder richtig Kneipen! 😉

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 12/01/2020 à 19:09

    Gut und günstig. Wenn voll dann ziemlich laut.

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 15:42

    Bester Kaffee und gutes Essen ;) Empfehlenswert

  • Avatar Wendelin.i
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 13:59

    Wir wurden bestens betreut

  • Avatar Ioana.i
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 09:47

    Super Atmosphäre 😊 und Essen lecker 😋

  • Avatar Melanie.i
    2 / 5
    Le 27/01/2019 à 12:33

    Essen war ok Sauberkeit könnte besser sein

  • Avatar G...
    4 / 5
    Le 19/11/2019 à 13:28

    Kaffee und italienisches Frühstück ist sehr empfehlenswert

  • Avatar Kaiser.r
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 09:56

    Das immer alles sehr viel aber sehr gut

  • Avatar Klaus.I
    3 / 5
    Le 11/12/2019 à 21:22

    Service lässt trotz viermal Personal zu wünschen übrig.

  • Avatar Uli.u
    3 / 5
    Le 22/08/2021 à 19:04

    War ok

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 14:47

    Sehr angenehme Atmosphäre und faire Preise.

  • Avatar Ray.I
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 20:37

    Flotter Service, nette Stimmung, herrlich zum draußen Sitzen

  • Avatar G..e
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 21:12

    Super wie immer, und ganz lecker Cocktails

  • Avatar Ali.
    4 / 5
    Le 10/09/2018 à 17:34

    Soweit gut nur für denn der im Rollstuhl sitzt schlecht wegen Klo.

  • Avatar Carmen.e
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 14:08

    Wie immer alles super.

  • Avatar Heinz.o
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 14:23

    Gute Bewirtung aus reichende zu essen

  • Avatar Rolf.c
    3 / 5
    Le 17/05/2019 à 00:19

    Gut zum Verweilen, Freundliche Bedienung

  • Avatar Denis.e
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 20:37

    Netes Personal. Smekt. Danke

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 09:17

    Immer gerne wieder

  • Avatar Yvonne.a
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 16:41

    Super, wie immer

  • Avatar Duke444.
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 10:21

    Tolles Früh

  • Avatar Manfred.c
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 16:45

    Schönes, gemütliches Lokal

  • Avatar Joachim.e
    4 / 5
    Le 26/06/2021 à 20:33

    Schönes Café.

  • Avatar Elisabeth.i
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 14:36

    Super Frühstück

  • Avatar Norbert.r
    4 / 5
    Le 18/12/2019 à 06:36

    Nette Atmosphäre

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–00:00
Dienstag 09:00–00:00
Mittwoch 09:00–01:00
Donnerstag 09:00–01:00
Freitag 09:00–01:00
Samstag 09:00–01:00
Sonntag 10:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Köbler Fischach

    (54 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Erster Dienst (Original) Prima Service...

  • Latest Listing

    Cafe-Bar Ozon

    (29 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    s' kleine Café

    (84 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Starbucks

    (99 Rezensionen)

    Wirklich jetzt? gut: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, die Aussicht vom Balkon. gähn: Die üblichen Wannabe Hippster, die ihre Laptops - mittlerweile nicht mehr nur Apfel, das find ich jetzt aber auch wieder recht billig ;-) - dort lüften und krampfhaft einen Techie-Westcoast-Flair verbreiten wollen. Als ob es sonst nirgendwo ein FreeWIFI zum Schuhe oder Brillen Browsen gäbe. katastrophal: Stinkende, nicht gereinigte Toiletten, billiges Mobiliar, ein Teil der Fläche im ersten Stock ist mit Rollcontainern und Kartons zugemüllt, die Soundanlage knarzt wie der alte Bauernschrank von Tante Trudi und die Gestaltung wirkt billig und unfertig - oder ist das so gewollt, weil das deutsche Publikum ja bekanntermaßen auf so etwas steht? Und zuletzt ist die Karte - nun ja - sehr aufgeräumt. Die vielfältige Konkurrenz wird's freuen. Waren die 5-Sterne-Bewerter jemals in einem US-Starbuck oder einem vernünftigen Cafe?...

  • Latest Listing

    Rathauscafé

    (57 Rezensionen)

    Windbeutel😋...

  • Latest Listing

    Café Hummel

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER