Cafe & Restaurant 168 ü. NN

  • 4.1
  • Cafés
  • Schönwalde am Bungsberg
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe & Restaurant 168 ü. NN in Schönwalde am Bungsberg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar kirschmob.
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 16:09

    Super um Pause zu machen und etwas leckeres zu essen und zu trinken. Die Bedienung war sehr freundlich, die Preise normal und meine Currywurst war super! Die Sause war selbst gemacht und es war eine leckere Salatbeigabe dabei. Nicht nur ein paar Salatblätter sondern Sprossen u.s.w. Wenn ich das nächste mal auf den Bungsberg fahre, werde ich dort sicherlich wieder einkehren.

  • Avatar Gert.e
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 17:27

    Das Café & Restaurant 168 ü. NN ist zweifelsohne eine super Adresse. Tolle Location, leckeres und nett angerichtetes Essen, aber leider total überfordertes Personal. Ob in Küche oder im Service - wer weiß. Was auch immer der Grund sein mag, aber über 45 Minuten (angekündigt) und letzten Endes eine Stunde auf ein Essen zu warten, macht einfach keinen Spaß. Also den gut gefüllten Picknickkorb besser selbst vorbereiten und mitbringen.

  • Avatar Jörg..
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 08:27

    Haben dort gestern am späten Nachmittag sehr gut gegessen. Das Essen war sehr gut, wir hatten keine lange Wartezeit und das Personal war stets sehr freundlich. Die Portionen waren sehr üppig, aber doch zu schaffen 😋. Alles in allem sehr gut und wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Peter..
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 13:20

    Wir waren heute spontan am Bungsberg zum spazieren. Danach im 168 üNN ; dort sehr leckeren Milchkaffee u Waffel mit dem fantastischen Zwetschgen Eis u Sahne gegessen, definitiv 👍 da kommen wir gerne wieder.

  • Avatar svenja.t
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 15:24

    Durch einen Zufall endlich mal zum Essen dort gewesen und wir kommen definitiv wieder. Wild und Lammburger hatten wir und es war einfach super lecker. Die Servicekraft war richtig freundlich und sie haben ganz viele hausgemachte Speisen. Wir kommen wieder.

  • Avatar NadineM3003.
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 14:22

    Das Essen hier schmeckt wirklich sehr gut. Ich hatte eine Pizza mit Spargel bestellt. Auf der Pizza waren an sich nur zwei Zutaten: Spargel und Käse (Normalerweise noch Kochschinken aber für mich als Vegetarier wurde er weg gelassen). Dadurch dass der Pizzaboden aber so lecker war, hat mir an Belag kaum etwas gefehlt. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und höflich. Das Restaurant ist ruhig gelegen und man kann draussen super unter einem Sonnenschirm sitzen. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat, alle Pizzen gibt es ab sofort auch glutenfrei. Das 168 ü. NN Team

  • Avatar Sofia.r
    2 / 5
    Le 21/03/2022 à 10:57

    Mein Eindruck ist sehr gemischt, letztes Jahr im spät Sommer, war das Essen sehr lecker, der Service war schnell und sehr zuvorkommend. Unser gestriger Besuch war das Komplette Gegenteil. Wir saßen ca 20 Minuten, bis jemand zu uns kam, um die Bestellung aufzunehmen. Bis das Essen kam hat es auch sehr lange gedauert. Das Essen an sich war diesmal nicht gut. Mein Gemüse sah schleimig aus und hat gar nicht geschmeckt. Das eine Nugget meiner Tochter war nicht ganz durch, dies hab ich leider erst heute gesehen, als sie die Reste zu Hause gegessen hat, sonst hätte ich Vorort schon drauf hingewiesen.

  • Avatar Niklas.l
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 06:54

    Wir sind absolut begeistert! Die Atmosphäre ist super, das Personal weiß mit gutem Service zu überzeugen und das Essen war wirklich sagenhaft. Was will man mehr als am höchsten Punkt von Schleswig-Holstein einen wirklich tollen Abend zu genießen Vielen Dank und weiter so, liebe Grüße aus Stuttgart.

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 19:21

    Sehr schicke und gemütliche Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker(Wildteller), allen anderen am Tisch hat es auch sehr gut geschmeckt(Burger, Lachs). Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Weitere Besuche werden folgen.

  • Avatar Martina.i
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:40

    Wurde von meiner Nichte zum Bungsberg "entführt". Zum Essen ging es ins 168 u. NN. War die richtige Entscheidung. Alles wird frisch zubereitet, geschmacklich und qualitativ sehr gut. Die Bedienung ist supernett. Wir werden wieder hinfahren und uns verwöhnen lassen.

  • Avatar Linda.i
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 19:25

    Wir waren heute auf Empfehlung zum Abendessen vor Ort. Leider war uns nicht bewusst, dass eine Platzreservierung nötig gewesen wäre. Die Wartezeit von 1,5 Stunden haben wir also natürlich in Kauf genommen, völlig in Ordnung, darüber wurden wir informiert. Als das Essen dann kam, waren wir leider enttäuscht. Burger beide roh, das Bauernfrühstück sehr fettig und der Fisch leider nicht genießbar. Auf die Frage des Kochs ob alles in Ordnung sei, brachten wir höflich unsere Kritik an und die Antwort ist der eigentlich Grund für diesen einen Stern. Leider keine wirkliche Einsicht. Wenn die ehrliche Meinung der Gäste nicht gewollt ist, dann sollte die Frage nicht gestellt werden. Die Rückgabe des Essens mit 4 Kindern am Tisch, um dann auch schon 21 Uhr, war für uns keine Option. Das Essen der Kinder war in Ordnung, der Service auch. Allen in allem jedoch einfach schade.

  • Avatar Sven.
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 13:24

    Schade für diese tolle Lage. Ein völlig überfordertes Personal. Lange Wartezeiten bis die Bedienung kommt, obwohl nicht los war und uns dreimal angesehen hat. Essen gab es auch nicht für die nächste Stunde, da die Küche nicht hinterher kam. An jeder Autobahnraststätte wird man besser bedient. Schade. Ich bin kein Mensch der sich oft beschwert oder meckert, aber wenn 5 Gäste wieder aufstehen, weil man nicht bedient wird, dann liegt an diesem Restaurant was im Argen.

  • Avatar Immenhof.5
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 18:40

    Selten so einen schlechten Service erlebt, man kam sich unwillkommen vor, was sehr schade ist, da es nebenan einen wunderschönen Spielplatz gibt. Wer die Bewertung als Familie liest: bitte besucht diesen tollen Ort und nehmt euch eine Stulle mit, dann habt ihr einen tollen Tag dort. Aber dort etwas zu essen, empfehle ich nicht. - Der Wein unterirdisch - Qualität des Fleisches zäh - viele tote Fliegen auf der Treppe zu den Toiletten - man empfindet sich nicht als Gast, sondern als ungebeten: Unsere Kinder liefen freudestrahlend ins Restaurant, woraufhin die Kellnerin „pssssscht“ machte. Es gab keine (!) Sitzpolster auf den harten Stühlen, unser 2-jähriger Sohn hat beim hinsetzen auf den Stuhl die Sitzfläche mit seinen Sandalen berührt, woraufhin die Kellnerin sofort angestürmt kam, dass die Füße nicht auf dem Stuhl dürfen. Sehr irritierend, vor allem, weil es ja so wirklich extrem kinderfreundlich gestaltet ist und einen ganz tollen Spielplatz hat. Der, noch einmal zum Schluss für Familien: absolut zu empfehlen ist!

  • Avatar lavell.
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 09:39

    Nettes Restaurant in guter Lage, aber mit absolut unfähigen Personal. 1,5 Stunden Wartezeit vom bestellen bis zum bringen und zum bezahlen. Da laufen 5 Bedienungen rum und die eine weiß nicht was die andere tut. Das geht besser!

  • Avatar Gerhard.o
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 11:54

    Super lecker gegessen,ein sehr nett und freundliches Personal.Bestes Restaurant in der Gegend.Waren heute das 3.Mal dort.Sehr empfehlenswert sind Wild-Grill -Teller und Grillspieß mit Polenta.Nur vom Feinsten !!

  • Avatar Enrico.i
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 17:43

    Lecker gegessen, freundliche und aufmerksame Bedienung, kommen gerne wieder...

  • Avatar Laura..
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 12:18

    Super leckeres Essen! Die neuen Besitzer machen alles selbst, egal ob Nuggets oder Eis. Kann ich nur empfehlen, auch die selbstgemachten Kuchen und Muffins sind super. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

  • Avatar Chiara.o
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 19:27

    WAHNSINN Wir waren gestern mit unseren 2 Kindern (8 und 10 Jahre) im Restaurant essen. Zu Kindern und zu Erwachsenen UNFREUNDLICHSTES Personal, welches ungern beim Rauchen hinter einer Glastür (leider erreichte der Zigarettenqualm trotzdem die Tische der Gäste ) gestört werden möchte. Neben den lieblos zubereiteten, auf die Teller geklatschten Schnitzel, wurde nebenbei noch ein schöner fetter toter Brummer (Fliege) im Salat für unseren Sohn serviert. Die Getränke (Sprite und Wasser) waren wärmer, als Getränke, die ungekühlt in einem Auto in der Sonne bei einer Außentemperatur von 28 C ausgesetzt sind. Außer der sich Mühe gebenden Bedienung, wäre eine andere Berufswahl für das Personal / den Betreiber (hinter den Kulissen) ratsam. Ein von außen wunderschönes , unmittelbar am Waldspielplatz gelegenes Restaurant, leider mit dem falschen Inhalt, an so einem klasse „Fleckchen Erde“.

  • Avatar Ronald.e
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 13:31

    Ein sehr gutes Restaurant mit netten und hilfsbereiten Bedienungen, immer zur Stelle ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist auch sehr gut mit ungewöhnlichen aber leckeren Kombinationen. Vor allem die Panna Cotta mit fruchtigem Balsamico hat mich besonders überrascht👍 Der einzige Kritikpunkt ist der Matjes, der hatte für meine Verhältnisse leider zu viele Gräten

  • Avatar Tino.a
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 21:12

    Mega leckeres Essen und traumhafte Getränke und das ganze wird von super sympathischen Besitzern abgerundet und super Mädels die immer ein Lächeln im Gesicht haben. 5/5 Sternen! Da können sich die Gastronomen bei uns in Warnemünde eine dicke Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne und jedem weiter zu empfehlen. Liebe Grüße aus Rostock/Warnemünde Sophia und Tino

  • Avatar Carmen.e
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 08:02

    Vielen lieben Dank für die Ausrichtung meiner Party zum 50. Das Essen war mega, eine tolle Location und das perfekte Team vom 168 ü.NN hat den Gästen jeden Wunsch erfüllt!!

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 18:51

    Essen war lecker. Bedienung und Essen kamen zügig. Sehr hundelieb. Schöne Lage und nettes Ambiente.

  • Avatar Karl.e
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 14:45

    Sehr angenehm und guter Service. Schön auch für kleinere Kinder, können richtig toben. Kommen gerne hier her

  • Avatar Regina.o
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 19:50

    Es war ultra lecker und eine richtig schöne Atmosphäre 😍. Im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder 😍😍😍

  • Avatar Flocke.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 11:01

    Sehr schönes Restaurant, sehr leckere Speisen und sehr freundliche Bedienung. Wer kann sollte hier Pause machen...

  • Avatar Sven.e
    3 / 5
    Le 29/05/2022 à 11:30

    Ambiente echt schön, das Essen was ich hatte war leider nicht so berauschend da die Champions aus ner Dose oder nem Glas gewesen sind.

  • Avatar Natalie..
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 22:47

    Eine sehr positive Überraschung! Tolles Ausflugslokal mit einer vielfältigen Speisekarte und völlig akzeptablen Preisen. Wir hatten Kaffee und Kuchen, beides sehr lecker. Die Torten- und Kuchenauswahl war groß und vieles davon hausgemacht. Besonders hervorzuheben sind auch die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Obwohl wir keinen Tisch reserviert haben und viel los war, wurde sich sehr darum bemüht, dass wir auch einen Platz für 4 Personen finden. Es lohnt sich auf jeden Fall beim Bungsbergbesuch hier einzukehren!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, hier noch eine Info für Sie, wir haben jetzt auch wieder hausgemachtes Eis. Das 168 ü. NN Team.

  • Avatar Moin.o
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 15:10

    Auf der Karte stand großes Schnitzel und was soll ich sagen das erste Lokal was ich kenne wo es auch gestimmt hat. Hinterher Kaffee und Rumkugel (selbst gemacht ) auch wie versprochen super. Für 2 Schnitzel mit Bratkartoffeln und Bier ,Colc Plus Kaffee und Kuchen knapp 55 Euro vollkommen gerechtfertigt und die Bedienung freundlich,wir werden da wieder Essen gehen.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 16:20

    Überraschung auf der Bergspitze Sehr nette Bedienung und das Essen ist auch preislich vollkommen in Ordnung. Nicht zu teuer, das man großartig überlegt ob man sich das mit Familie leisten kann. Mal diskret an den anderen Tischen auf das Essen geschaut und die Teller sahen alle sehr appetitlich aus. :) Wir haben schon überlegt was wir beim nächsten Besuch essen. Wichtig! Auch wenn die Terrasse offen von mehreren Seiten begehbar ist, muß kurz bis zum Tisch die Maske aufgesetzt werden. Einfach machen, auch wenn es albern wirkt. Die armen Mitarbeiter müssen es sonst jedem einzelnen erklären das sie sonst eine Geldbuße bekommen. Man weiß ja nie wer zuschaut.

  • Avatar Bernhard.e
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 07:10

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt - man sitzt schön auf der Terrasse, der Service ist schnell und aufmerksam! Das Essen war hervorragend - ordentliche Portionen für kein großes Geld. Wir kommen wieder und empfehlen ohne Einschränkung. Der Queller zum Zander - super Idee und sehr lecker.

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 18:05

    Leckeres Essen, nettes Personal und gleich daneben ein kleiner Spielplatz... kleiner Tip hinter dem Restaurant gibt es einen großen Spielplatz mit Seilbahn!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sajfert, Danke schön für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße vom 168 ü. NN Team

  • Avatar Alexa.e
    3 / 5
    Le 15/08/2021 à 15:27

    Leider total überfüllt. Man hätte wohl einen Tisch reservieren müssen, was bei einer Wanderung manchmal etwas ungewiß sein kann, da man mitunter keine genaue Zeit angeben kann. Das sagt aber viel über das Cafe aus. Es ist wohl sehr beliebt bei Touristen und Einheimischen.Auch die Gegend ist sehr ansprechend, da misten im Wald gelegen inklusive eines Waldspielplatzes.

  • Avatar Alexandra.i
    3 / 5
    Le 10/10/2021 à 17:50

    Leider wurde uns heute mitgeteilt das die Zubereitung unserer gewünschten Speisen( von der Karte Pizza und Currywurst mit Pommes) 1,5-2 Stunden dauern würde, da es zu voll sei. Die Plätze drinnen und draussen waren maximal zur Hälfte besetzt. 30 min hatten wir schon gewartet bis überhaupt jemand fragen kam. Auf die dann folgende Bestellung , ohne Essen, nämlich nur Kaffee und Limo, durften wir nochmal 30 min warten. Ohne Frage ein schönes Restaurant und an der Aussenterrasse direkt ein Spielplatz, was einfach toll war. Bei dem Service nur leider eine Katastrophe.

  • Avatar Christy.a
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 21:06

    Durch Zufall hier gewesen und getestet. Tolle Lage, super netter Service und sehr leckeres und auch schön angerichtetes Essen. Für jede/n was dabei. Das Tomaten-Relish ist der Hit! Üppige Portionen, angemessene Preise und weil es so lecker, doch noch den Nachtisch bestellt und sogar Kuchen mitgenommen (der auch am anderen Tag noch ganz fantastisch lecker war!) Ich komme bestimmt wieder, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung, der Lammburger ist auch sehr zu empfehlen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das 168 ü. NN Team

  • Avatar Jessica.h
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 18:57

    Super leckeren Wildgrillteller gegessen. Als Nachtisch selbst gemachtes Zwetschgen- und Vanilleeis 🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Nette Betreiber zu 100% empfehlenswert!!!!

  • Avatar Hans.u
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 17:20

    Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Wildburger und Pannfisch bestellt. Burgerfleisch nicht richtig durchgebraten, Burgerbrot sehr hart als ob es schon Tage alt ist. Lies sich nicht schneiden. Pannfisch Bratkartoffeln schwammen in Öl, Fisch geschmacklich nach aufgewärmten Fisch aus Mikrowelle. Nichts frisches dabei. Senfsoße schmeckt null nach Senf. Bedienung sehr bemüht, das war auch das einzig gute. Schade, wir dachten endlich haben wir in Schönwalde mal ein schönes Restaurant. Leider überhaupt nicht zu empfehlen.

  • Avatar Gunhild.c
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 04:05

    Wir haben zwar nur Kaffee und Kuchen zu uns genommen, doch war alles perfekt. Die Marzipantorte war sehr lecker. Auch die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Schönes Ambiente in herrlicher Landschaft. Ein Abstecher im frisch restaurierten Elisabeth-Turm oder dem Fernsehturm (198 Stufen) mit grandioser Weitsicht runden den Spaziergang rund um den Bungsberg ab. Es könnte ruhig mehr Werbung für dieses Ausflugsziel, besonders für die ausgezeichnete Gaststätte, gemacht werden, damit viel mehr Besucher kommen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Scholz, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen 168 ü.NN Team

  • Avatar NewWorld.
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 17:57

    Gutes Essen und super freundliche Servicekräfte die einem aber nur leid tun können weil sie vor Gästen durch den Chef regelrecht angeschrien und angemault werden. Leider kein Einzelfall in diesem Restaurant. Wer so mit seinen Angestellten umspringt kann auch sonst nicht Punkten. Für mich fremdschämen und das unterstütze ich nicht weiter!

  • Avatar Lars.a
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 22:26

    Freundliche Bedienung, tip top renoviert und toll gelegen. Der Fisch des Tages konnte leider nicht so ganz überzeugen, sonst waren wir aber zufrieden. Im Laden des Restaurants kann man außerdem interessante alkoholische Getränke und Feinkost erwerben. Toller Spielplatz für Kinder und das ganze Areal ist für Kinder sehr interessant mit guten Spiel- und Lernangeboten.

  • Avatar JüWei.2
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 11:42

    Wir waren mit der ganzen Familie hier (13 Personen), und alle waren sehr zufrieden. Schön war auch die gute Laune von der Chefin und dem restlichen Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn hier macht das Einkehren Spaß.....weiter so.

  • Avatar Marco.
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 12:26

    Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Aber wenn wir auf die höfliche Frage, ob unsere 4-jährige Tochter das WC benutzen dürfe, angemault werden, dann fühlen wir uns nicht willkommen. Schade. Ob sich das für den Wirt gelohnt hat sei mal dahin gestellt, unser Mittag essen wir hier jetzt jedenfalls nicht.

  • Avatar Jan-Marco.
    2 / 5
    Le 25/04/2021 à 18:17

    Wir mussten 40 Minuten auf das Essen warten (bei fünf besetzen Tischen), das dann leider (bereits) kalt war. Eins lies sogar noch länger auf sich warten. Dieses Vorgehen haben wir auch bei Nachbartischen mitbekommen. Geschmacklich war es dann auch kein Highlight. Der Service war stets bemüht, ebenso die Geschäftsführung. Allerdings gab es von ihr einige Ausreden für die Situation, jedoch kein weiteres Entgegenkommen. Die Location und Lage sind schön - gar keine Frage, aber die genannten Missstände wiegen das nicht auf.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 14:33

    Übersichtliche, dennoch vielseitige Speisekarte, die für jeden Appetit etwas bereit hält. Die Portionen sättigen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mitten im Wald kann man die Ruhe beim Essen genießen. Ungefragt gab es eine Schüssel Wasser für den Hund, das verdient ein extra Bienchen :)

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 18/05/2021 à 16:07

    Schön das dieses einmalige Ausflugsziel wieder ein Restaurant zu bieten hat. Schönes Ambiente. Unglaublich nette und liebe Bedienungen. Lecker Kuchen und Kaffee. Richtig gute und abwechslungsreiche Küche. Und darüber hinaus eine sehr besondere Rum Auswahl. Danke dafür und bis bald...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, vielleicht klappt es nach Corona mal mit einem Rumtasting. Ihr 168 ü. NN Team

  • Avatar Bernd.e
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 20:16

    Gestern fand ich zusammen mit einem Freund dieses Café. Von den in anderen Rezensionen erwähnten "supernetten Leuten" haben wir tatsählich eine nette Kellnerin erlebt, die mir einen Tisch zuwies. Der Chef gab jedoch ein völlig anderes Bild ab. Ich war brav mit Maske zwischen mehreren etwa zur Hälfte besetzten Tischen durch das Terrassen-Café gegangen, bekam einen Tisch zugewiesen und loggte uns per luca-App ein. Nach 2 Minuten kam mein Freund unmaskiert über eine große offene Fläche auf der anderen Seite des Cafés zu unserem Tisch am Rande der Terrasse. Daraufhin schoß besagter Chef aus der Tür des Restaurants und blaffte meinen 80 Jahre alten Freund an, er solle gefälligst eine Maske tragen auf dem Weg zu einem Tisch. Tatsächlich hatte mein Freund etwa 2 m (an frischer Luft !) vom Terrassenrand zu unserem Tisch zu gehen, ohne dabei an anderen Gästen vorbeizukommen. Das derart respektlose Verhalten des Chefs, der übrigens selbst unmaskiert (!) auftrat, ließen wir uns nicht gefallen. Nachdem ich mich bei diesem Typen für seine extreme Freundlichkeit bedankt hatte, verließen wir verärgert das Café. In punkto Gastfreundlichkeit und Höflichkeit hat dieser "Chef" noch viel zu lernen oder sollte sich einen anderen Beruf suchen.

  • Avatar Josef.e
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 07:40

    Wir waren hier kürzlich mit mehren Leuten essen. Die Atmosphäre war gemütlich und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir wurden freundlich zügig bedient. Es gab neben den Speisen auf der Regulären Karte auch noch eine Tageskarte mit saisonalen Wildgerichten. Diese waren wirklich lecker, aber auch das Holsteiner Schnitzel ist eine echte Empfehlung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dann liefere ich auch Fotos nach.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ihr 168 ü. N.N. TEAM

  • Avatar Ronny.i
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 18:55

    Die durchaus vielen positiven Rezensionen sind berechtigt und ich kann sie bestätigen. Wir werden wieder kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Fischer, Danke für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr 168 ü. NN Team

  • Avatar Julia.o
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 15:16

    Hier bekommen sie erstaunlicherweise- auch nach Auskunft der überaus netten Kellnerinnen kein Convenience sondern richtig selbstgemachtes Essen- selbst die Pommes! Und das schmeckt mega- lecker! Wir kommen unbedingt wieder! Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Ilona.e
    2 / 5
    Le 30/07/2020 à 17:06

    Bedienung sehr freundlich, essen leider eine Katastrophe. Erstmal haben wir etwas bekommen, das wir nicht bestellt haben. 2. War es zum Teil kalt und drittens (für uns am schlimmsten) trieften die schnitzel vor Fett. Die waren wohl einfach in die Friteuse geschmissen worden und die Bratkartoffeln teils roh und verbrannt. Zu guter letzt war es auch einfach teuer, wir kommen wohl nicht wieder.

  • Avatar Jennifer.r
    3 / 5
    Le 30/12/2019 à 15:06

    Wir sind am vergangenen Wochenende, aufgrund der vielen guten Rezensionen, mit großen Erwartungen hier gewesen. Leider scheinen wir einen nicht so guten Tag erwischt zu haben. Es war sehr wenig los, daher waren wir überrascht, dass wir gut 45 Minuten auf unser Essen warten mussten. Dann kam das langersehnte Essen endlich und brachte nicht nur optisch eine Enttäuschung. Riesen Teller mit einem Schnitzel, darauf ein Spiegelei. Das war es dann... Die Bratkartoffeln für 2 Personen schwammen leider im Fett und waren auch nicht besonders viel, wenn man bedenkt, dass es hier um 2 Portionen ging.Der Wildburger sah toll aus, war aber auch alles andere als saftig und lecker. Das Holsteiner Sauerfleisch war gut. Wir konnten hier leider kein gutes Preis-Leistungsverhältnis finden, möchten aber dennoch wieder kommen, in der Hoffnung, dann einen guten Tag zu erwischen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente stimmt auch! Daher vorerst nur die 3 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Friedel, es tut uns leid, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben, es wäre schön gewesen, wenn Sie Ihre Kritik persönlich an dem besagten Abend uns mitgeteilt hätten. Mit freundlichem Gruß da 168 ü.NN Team

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 17:38

    Leckeres Essen mit guter Karte mit eher leicht höheren Preisen. Dafür mit ordentlichen Portionen gut und frisch zubereitet. Personal und Ambiente ebenfalls zu empfehlen. Es gibt auch einen Spielplatz mit unmittelbaren Zugang von der Aussenterrasse.

  • Avatar Jenny..
    5 / 5
    Le 24/01/2020 à 21:53

    Wir waren heute das erste Mal in diesem tollen Lokal und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein! Wir waren mit sechs Personen da und haben uns einmal quer durch die Karte probiert. Die Karte ist recht klein aber dafür weiß man denn das es frisch ist. Ich selber hatte das Roastbeef mit Bratkartoffeln und als Nachtisch Creme Catalana. Sehr lecker und ausreichende Portionen! Sehr freundlicher Service und Gemütliches Ambiente! Danke für den netten Abend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jenny, vielen Dank für Ihren Besuch, und Ihre super Bewertung. Viele Grüße Ihr 168 ü.NN Team

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 06/01/2020 à 23:16

    Wir waren am 4.1.20 mit 10 Personen da. Das was es dort zu essen gab war wirklich lecker. Leider kann ich nur mit einem Stern bewerten, da der Service unterirdisch war. Das man beim reichen der Karte nicht sofort sagt, dass einige Gerichte nicht verfügbar sind, kann ich ja noch nachvollziehen. Auch den patzigen Ton der älteren Bedienung kann man vielleicht noch unter Überforderung verbuchen. Nach ca. 45 min bekamen wir dann unser Essen und seit diesem Zeitpunkt waren die Servicekräfte weder in der Lage Bestellung aufzunehmen noch das schmutzige Geschirr zu entfernen. Wir sind sage und schreibe 3 x zum Tresen gegangen um darauf hinzuweisen, dass wir noch was bestellen wollen. Während der Bestellaufnahme wurde dann zum Nachbartisch gegangen um lautstark einen kleinen Jungen zu maßregeln, weil er ein Glas umgeworfen hat. Und als wir dann ca. 1 1/2 Stunden nach dem Essen gegangen sind, stand das schmutzige Geschirr noch immer auf unseren Tischen. Die gute Frau ist mehrfach mit leeren Händen an unsern Tischen vorbei gegangen, da kann man mal was mitnehmen. Das ist einfach unorganisiert und nicht professionell und da verhallt auch der Hinweis darauf, dass an dem Tag angeblich viel los wäre!! Das Essen kann noch so lecker sein aber wenn der Rest nicht passt, ist so ein regionales Restaurant in meinem Sinne nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schützler, wir haben Ihre Kritik von Ihnen und Ihrer Kohlfahrtgruppe entgegen genommen, und haben aus Ihrem Besuch gelernt. Mit freundlichen Grüßen das 168 ü. NN

  • Avatar Per.o
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 21:32

    Durch Zufall hat es unsere Familie auf den Bungsberg verschlagen und zum Abendessen sind wir im 168 ü. NN eingekehrt. Vom sehr schönen Ambiente, über die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, bis zum äußerst vorzüglichen Essen (Wir hatten Roastbeef, Salat, Pizza und Spaghetti Bolognese.) hat alles super gepasst. Selten, dass man sich so wohl fühlt in einer Gastronomie. Zwischendurch kam der Koch an unseren Tisch, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist (👍🏼) Auch unser Hund wurde mit einem Napf mit Wasser versorgt... Wir werden wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr 168 ü. NN Team

  • Avatar Detlef.e
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 22:11

    Gutes Essen, nette zuforkomme Bedienung, humane Preise

  • Avatar spyOguy.
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 22:02

    Hier gibt's absolut nichts zu meckern! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und das Essen war reichlich und super lecker. Die Location ist genau das richtige, wenn man nach einer mehrstündigen Wanderung hier in der Gegend vernünftig einkehren möchte. Wir kommen gerne wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Syrenety.
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 17:58

    Die Bedienung ist unfreundlich, inkompetent und patzig. Preis Leistung beim Essen ist gut. Wir haben trotz Vorbestellung 45 min auf unser Essen gewartet. Und es wurde kaum nachgefragt ob alles okay ist oder noch jemand etwas möchte, man musste 3x nachfragen bis jemand kam. Die Teller wurden nicht abgeräumt und standen bis zum Schluss ca. 1 1/2 Stunden auf dem Tisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte (r) Syrenety, wir haben Ihre Kritik von Ihnen und Ihrer Kohlfahrtgruppe entgegen genommen und haben daraus gelernt. Mit freundlichen Grüßen das 168 ü. NN Team

  • Avatar branca.e
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 02:25

    Mit den neuen Pächtern sehr freundlich, gastlich und erlesen! Heute zB. dreierlei köstliche Moussekreationen, auch noch mit Pistaziensauce und ansprechend kredenzt- wo gibt's das, und dann noch zum verträglichen Preis? Dazu jetzt durchgehend warme Küche - wir hoffen, das Lokal bleibt uns in der Weise noch lange erhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute.

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 12:46

    Das kürzlich neu eröffnete Restaurant wurde heute durch meine Frau und mich erstmals besucht. Unsere Essen, ein Fischgericht sowie zeitlich begrenzt angebotener Grünkohl, waren ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft zubereitet. Die Betreuung durch das Servicepersonal ist ohne jede Beanstandung, schnell und dabei noch sehr zuvorkommend, gewesen. Insgesamt machte der Gastraum einen ausgesprochen sauberen und frischen Eindruck. Wer einen Ausflug auf den Bungsberg unternimmt, dem ist eine Rast hier sehr zu empfehlen. Dies gilt übrigens auch wenn kleine Kinder oder auch Hunde mit von der Partie sind. Im gleichen Gebäude befindet sich auch die öffentliche Sanitäranlage des Bungsberges. In der sauberen Anlage hat es mich besonders überrascht vor den Waschbecken kleine Hocker vor zu finden. Durch diese Hocker ist das Händewaschen auch kleineren Kinder problemlos möglich. Wie gesagt, die Anlage gehört nicht zum Lokal, festigt aber den positiven Gesamteindruck.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Ihr 168 ü.NN Team

  • Avatar Britta.
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 18:08

    Schöne Location auf Schleswig-Holstein's höchster Erhebung! Super Ambiente, nettes Personal und die Inhaber sind tolle Gastgeber! Essen wir immer lecker und die Weine sowieso! Sehr empfehlenswert ist eine Weinprobe.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Günther, vielen Dank für die hervorragende Bewertung, und Ihre Empfehlung für eine Weinprobe in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr 168 ü. NN Team

  • Avatar Alexander..
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 15:15

    Gerade wieder eine schöne Fahrradtour übern Ukleisee zum Bungsberg gemacht, dann lecker Spargel mit Schnitzel und Salzkartoffeln, Hamburger mit Pommes und Salat, Holsteiner Schnitzel mit Bratkartoffeln und rosa Roastbeef ebenfalls mit Bratkartoffeln gehabt. Pappa musste für Frau und Kinder Teller leer machen ... Was soll ich sagen, alles super... Nur den Burger und das Schnitzel haben sich die Kinder einpacken lassen damit sie den Rest noch zum Abendessen genießen können. Da wir nun schon zum 4. Mal qualitativ hochwertiges und wirklich leckeres Essen bekommen haben dachte ich ich sollte das mal aufschreiben. War auch gut das es zurück eigentlich nur bergab geht...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Mullally, vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße vom 168 ü.NN Team

  • Avatar Yasmin.
    5 / 5
    Le 29/12/2019 à 22:45

    Es war ein toller Abend mit geplanter Weinverkostung! Die beiden Gastgeber sind toll - sehr freundlich, sehr aufgeschlossen und einfach sehr herzlich! Die Verkostung war toll organisiert mit einer Reise durch Italien, die Vorstellung der Weine hoch professionell und die dazu gebotenen Antipasti super lecker. Ein gelungener Abend mit spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat, wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🍾🥂

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 08:00

    Tolle kleine Location, leckeres Essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal

  • Avatar Tanja.c
    1 / 5
    Le 10/11/2019 à 17:29

    Auf dem Herren- sowie auf dem Damen-WC keine Seife vorhanden. Lediglich jeweils 2 leere Seifenspender montiert. Wasserhahn auf dem Damen-WC nur Funktionsfähig, wenn man ihn mit einer Hand festhält. Geruch im Restaurant muffig. Kuchen und Torten stehen ohne Abdeckung bzw. Spuckschutz neben der Kasse, wo zig Gäste direkt vorbei gehen. Zwei Damen, die versuchen die Gäste zu bewirten, nehmen lächelnd genervte Gesichter und Beschwerden aufgrund der langen Wartezeit der Gäste in Kauf und schieben weiterhin eine ruhige Kugel. Als das Paar neben uns das Restaurant ohne etwas bestellen zu können verließ, folgten wir, da wir bereits eine halbe Stunde vor dem benutzten Kaffeegeschirr der vorigen Gäste auf eine Speisekarte warteten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schellin, da es sich öffentliche Toiletten handelt, ist das Restaurant nicht für die Instandhaltung und Instandsetzung zuständig, wir werden Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weiterleiten. Da die offizielle Eröffnung am 1.11.2019 stattfand, sind die Arbeitsabläufe leider noch nicht optimal. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen das 168 ü. NN Team

  • Avatar Plummi/.l
    5 / 5
    Le 04/01/2020 à 18:51

    Seit dem zweiten Besuch sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Inhaber, der Wildbürger vom Wildschwein ist super lecker auch die Kartoffelecken passen bestens dazu, das Tomaten Relish rundet alles ab. Auch während der Pandemie bestens gewappnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Plummi/ Florian, wir haben Ihre Kritik von Ihnen und Ihrer Kohlfahrtgruppe entgegen genommen und haben daraus gelernt. Mit freundlichen Grüßen das 168 ü.NN Team

  • Avatar Max.o
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 15:49

    Sehr schön gelegen. Ich war alleine dort und trotz Mopedmontur wurde ich Vorurteilsfrei behandelt. Essen war super, alles geschmackvoll eingerichtet und Preis technisch voll im Rahmen. Gerne wieder. Ich empfehle der Restaurant Leitung das Anlegen eines Tripadvisor Accounts zum besseren finden im Internet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rockatanskl, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, und Ihre Empfehlung eines Tripadvisor Accounts. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr 168 ü.NN Team

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 16:52

    Sehr nettes Personal, und das Essen ist super lecker

  • Avatar Nicole.c
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 12:58

    Sehr schöne Lage. Auf Hygieneregeln wurde sehr geachtet, so dass man sich sehr wohl gefühlt hat. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem : PERFEKT!!!

  • Avatar Ingo.t
    1 / 5
    Le 22/01/2020 à 15:05

    Nach 45 Minuten Wartezeit wurden mir Bratkartoffeln serviert, die eher einem missglückten Kartoffelsalat glichen, genau wie bereits im November geschehen. Meine damalige Reklamation wurde damit begründet, dass der Koch Schwierigkeiten mit dem Herd hätte. Geändert hat sich leider nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Strode, es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir werden daran arbeiten. das 168 ü. NN Team

  • Avatar Annette.
    5 / 5
    Le 06/12/2019 à 19:45

    Wir haben am 22.11.2019 unsere Weihnachtsfeier gefeiert! Es war rundum ein gelungenes Fest! Allen hat es sehr gut geschmeckt und alle haben sich sehr wohl gefühlt! Wir kommen sehr gern wieder! Preis& Leistung passt! 👌🏻 Danke! 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Ihr 168 ü. NN Team

  • Avatar Moto.o
    4 / 5
    Le 16/04/2022 à 16:55

    Gute sonnige Lage, guter Service und lecker Kuchen.

  • Avatar Emma.a
    5 / 5
    Le 07/08/2020 à 16:37

    Leckerer Eiskaffee, nettes Personal und auch Hygieneregeln wg. Corona werden eingehalten. Das haben wir in anderen Restaurationen schon anders erlebt in den letzten Wochen. Wir kommen gern wieder.

  • Avatar Nico.
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 18:49

    Das Restaurant ist zu empfehlen. Das Essen war super. Egal ob Hamburger, Schnitzel oder Fisch. Es gab nichts zu beanstanden. Die Lokation war top. Die Bedienung hervorragend. Wir hatten einen gemütlichen Abend und der Abschiedstrunk hat wunderbar gemundet. Ein Besuch lohnt sich.

  • Avatar Silke.c
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 12:44

    Sehr leckeres Bauernfrühstück, mal nicht zusammengematscht sondern als Omelett und eine tolle Pizza mit geräuchertem frischen Thunfisch gegessen. Mal etwas moderner interpretiert. Ich freue mich auf das nächste mal und auf die Eröffnung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen unsere Speisen Auswahl gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr 168 ü. NN Team

  • Avatar D..e
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 19:27

    Wir waren heute das erste Mal auf dem Bungsberg. Das Restaurant ist sehr ansprechend. Unser Essen hat uns gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Familie Dettmann, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Einkehr bei uns. Mit freundlichen Grüßen das 168 ü.NN Team

  • Avatar Thorsten.a
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 00:11

    Sehr nett bedient worden. Pommes sind excellent. Aus ganzen Kartoffeln geschnitten. Tolles Ausflugsziel..immer gern wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, das 168 ü. NN Team

  • Avatar Mc.r
    5 / 5
    Le 16/05/2021 à 04:20

    Sehr schön freundliche Bedienung weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Lob, wir haben uns sehr gefreut. Das 168 ü.NN Team

  • Avatar Alexandra.
    3 / 5
    Le 30/07/2021 à 13:42

    Mega leckeres Eis!!! Leider sind die älteren Herrschaften in dem Café sehr unfreundlich! Schade,wären sonst sehr gerne wieder gekommen

  • Avatar Lukas.a
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 17:55

    Super nettes Personal und viel Auswahl mit großen Portionen zu angenehmen Preisen machen das Restaurant zu einem wahren Ausflugsziel! Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Martina.r
    4 / 5
    Le 16/09/2021 à 15:54

    Lecker 😋 Kaffee und Kuchen 🎂. Und unser Hund 🐕 war auch willkommen. Und freundliches Personal .

  • Avatar Manuela.r
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 11:26

    Das Essen ist sehr gut und toll angerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das 168 ü. NN Team

  • Avatar Albrecht.e
    2 / 5
    Le 08/09/2021 à 14:33

    Pannfisch mit Bratkartoffeln , die Bratkartoffeln waren nur warm gemacht nicht gebraten und alles in Öl ertränkt die Bratkartoffeln waren aus der Folie

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 12:49

    Absolut empfehlenswert super nette Leute hier 👍🏼👍🏼👍🏼

  • Avatar Joachim.c
    3 / 5
    Le 18/07/2021 à 13:30

    Trockenes Friteusen-Schnitzel mit Dosenpilzen ohne Salat war nicht gerade ein Highlight, schon garnicht für den Preis.

  • Avatar Myriam.e
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 04:28

    Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung, wir kommen bestimmt wieder!

  • Avatar Manfred.e
    4 / 5
    Le 04/03/2022 à 13:30

    Essen gut, Bedienung nett und freundlich

  • Avatar angelo.e
    2 / 5
    Le 06/11/2020 à 07:15

    Ambiente und Service vorbildlich. Bei der Qualität des Kuchens gibt es noch (sehr) deutlich Luft nach oben...

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 15:34

    Ein sehr schöner Pausenort während der 🚴

  • Avatar Sandra.n
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 11:44

    Immer einen Ausflug wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Engel-Dälken, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen das 168 ü. NN Team

  • Avatar Andrea.l
    5 / 5
    Le 06/12/2019 à 19:06

    Waren mit 8 Leuten essen, alles verschiedene Gerichte, alle gleichzeitig gegessen, klasse. Wir kommen bald wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr 168 ü. NN Team

  • Avatar Laura.i
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 19:27

    Die Pizza ist super lecker, Personal sehr freundlich und das drum herum wunderschön. Kann ich nur weiter empfehlen

  • Avatar Will.i
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 10:03

    Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Speisen perfekt zubereitet. Ablauf ist top organisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Lob, unter diesen widrigen Umständen die z.Z. herrschen, freuen wir um so mehr. Ihr 168 ü.NN Team

  • Avatar Lukas.e
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 11:38

    Gutes und reichliches Essen. Die Bedingung ist ebenfalls sehr zuvorkommend und immer nett gewesen.

  • Avatar Liane.t
    3 / 5
    Le 17/11/2020 à 06:41

    Currywurst Pommes sehr lecker 😋 allerdings sind die Preise doch sehr hoch 😕 Das Personal war sehr nett

  • Avatar Carsten.p
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 12:12

    Sehr lecker, tolle Lage & feiner Kaffee

  • Avatar Karina.e
    5 / 5
    Le 26/12/2019 à 17:45

    Tolles Ambiente, nettes Team, super Essen und eine top Weinauswahl. Alles was das Herz begehrt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrer wunderbaren Bewertung.

  • Avatar bhs09.
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 10:11

    Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit Essen war sehr gut kann man nur weiterempfehlen 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast bhs09, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße von Ihrem 168 ü. NN Team

  • Avatar Christian.o
    1 / 5
    Le 05/09/2021 à 14:56

    Nachdem wir leider 20 Minuten von der Bedienung ignoriert wurden, sind wir gegangen...

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 14:36

    Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Das 168 ü. NN Team sagt danke für Ihre tolle Bewertung.

  • Avatar Sigrid.e
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 16:09

    Einmal am höchsten Punkt S-Hs gewesen und nebenbei gut gespeist

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bungsberg 1a
  • 23744 Schönwalde am Bungsberg
  • eatbu.com

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 17:00–20:30
Donnerstag 12:00–20:30
Freitag 12:00–20:30
Samstag 12:00–20:30
Sonntag 12:00–20:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER