Café Chalet Inh. Achim Möhrer

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Chalet Inh. Achim Möhrer in Schleiden

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Bäckerei, Frühstückslokal,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Laura.e
    3 / 5
    Le 06/07/2022 à 10:36

    Sind heute per Zufall hier zum frühstücken eingekehrt. Wurden durch eine sehr forsche Dame recht mürrisch begrüßt, da wir nicht reserviert hatten und sie nun extra für uns den Tisch sauber machen musste, an dem kurz vorher wohl noch Gäste saßen, was sie uns mit Augenrollen mitteilte. Ihre freundliche Kollegin brachte uns das bestellte Frühstück an den Tisch. Diese Dame war wirklich sehr nett und freundlich, nicht so wie ihre Kollegin. Das Frühstück war lecker und schön angerichtet! Auch die Preise sind echt in Ordnung. Was auch sehr zu wünschen übrig lässt, ist die nicht vorhandene Sauberkeit. Die Tischdecke hat bestimmt seit Monaten keine Waschmaschine mehr gesehen, so wie auch die Sitzkissen. Ebenso hat der Fuß des Tisches vermutlich seit geraumer Zeit keinen Putzlappen zu Gesicht bekommen... Schade das hier so wenig drauf geachtet wird.

  • Avatar Priyesh.a
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 21:33

    Großes Frühstück, sehr lecker! Toller Service, sehr gerne wieder. Kann nur weiter empfehlen.

  • Avatar Nicole.u
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 16:46

    Wir waren zum zweiten Mal hier und waren so begeistert von dem leckeren Kuchen! Werden das nächste Mal die leckeren Suppen ausprobieren Highlight der Eierlikör mit Sahne😋

  • Avatar Klinsmann.
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 13:35

    Sehr nettes Lokal mit gemütlichen Ambiente. Das Essen, vor allem der Kuchen wird frisch und liebevoll angerichtet. Ich war jetzt öfters mit dem Motorrad da, und es lädt wirklich zum abspannen und relaxen ein. Kann ich nur gutem Gewissens empfehlen!👍👍👍😉

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! ☺️

  • Avatar Tröger.i
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 14:07

    Nettes Frühstückscafe und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Cafe ist sauber und die Auswahl an den Frühstücksangeboten ist groß. Im Sommer ist es etwas warm im Haus oben, aber man kann auch schön draußen sitzen. Kinderspielzeug ist ebenfalls vorhanden. Es empfiehlt sich immer rechtzeitig zu reservieren. Sind schon oft hier gewesen und kommen sehr gerne wieder vorbei.

  • Avatar Naty.o
    4 / 5
    Le 10/05/2022 à 10:48

    Nur vor Ort eingekauft, dort festgestellt, dass man in diesem Café ganztägig frühstücken kann 👍😎 das werden wir beizeiten mal ausprobieren 😁 Daher zunächst erstmal "nur" 4 Sterne... Erster Eindruck war positiv, sehr gemütlich innen und auch aussen und sehr nette Bedienung hinter der Theke 👍😊

  • Avatar Martina.r
    4 / 5
    Le 10/06/2022 à 10:05

    Alles bestens! Leckeres Frühstück! Sehr schön angerichtet!

  • Avatar HPR1.
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 15:35

    Lecker Kuchen und nette Bedienung. 5 Sterne gibt's erst wenn man auch die Eissplittertorte wirklich bekommt. Bis jetzt war diese immer nicht verfügbar.

  • Avatar Panagiota.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 14:52

    Habe zum 2.mal hier gefrühstückt und der Tisch war mit allem was das Herz begehrt gedeckt. Ein sehr schönes Ambiente dazu. Ich kann es nur weiter empfehlen

  • Avatar Gaby..
    2 / 5
    Le 04/08/2022 à 06:43

    Leider ist der Hinweis auf der Homepage: Wir freuen uns auf Ihrem Besuch im Café Chalet, keineswegs so gemeint. Wir wurden durch eine sehr mürrische junge Dame begrüßt, da wir nicht reserviert hatten, was auch auf der Terrasse nicht möglich ist. Der Hinweis, man hätte keine Brötchen für nicht reservierte Gäste, fanden wir für eine Bäckerei/Cafe doch sehr befremdlich. Erst nach längerem Nachfragen, stellte sich heraus, das nur die Körnerbrötchen nicht verfügbar waren. Nachdem wir Platz genommen hatten, wurden uns kommentarlos 2 Teller mit abgeplatzter Emaille hingestellt. Der weitere Service verlief schweigend. Wir wurden auch nicht nach weiteren Wünschen befragt. Es folgte auch kein Danke für das Trinkgeld beim Bezahlen des Frühstück. Ganz ehrlich, besser verzichtet man auf ein solches Personal und führt Selbstbedienung ein, denn diese Dame ist im Service völlig fehl am Platz. Wie wir beobachten konnten , wurden auch andere Gästen so abgewiesen bzw. behandelt. Wir hatten zu keiner Minute, dass Gefühl willkommen zu sein. Selten so unfreundlichem Personal begegnet. Wir werden in Zukunft andere Cafe´s aufsuchen, wo wir das Gefühl haben, willkommen zu sein.

  • Avatar Claudia.a
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:19

    Lecker gefrühstückt. Schöne Auswahl Freundliche Bedienung. Aber auch das Brotsortiment kann sich sehen lassen. Einfach 😋 😋

  • Avatar Anita.g
    4 / 5
    Le 30/05/2021 à 09:19

    Nettes Kaffee,schöne frühstücks Auswahl... Der Bedienung hätte ein Lächeln gut gestanden... als wäre ihr alles ein wenig zu viel...

  • Avatar Sven.
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 09:19

    Bitte sorgt dafür, dass die MitarbeiterInnen mit dem richtigen Fuss zuerst aufstehen! Selten so unfreundlichem Personal begegnet. Kein „Guten Morgen“ oder „Danke“ beim Bezahlen des Frühstücks.

  • Avatar Guido.
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 18:44

    Super Frühstück. Sehr reichhaltig und nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen...

  • Avatar Heinz.i
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 10:54

    Wir haben auf unserer Motorradtour einen Zwischenstopp gemacht und einen Kaffee getrunken. Kaffee, Personal und Sitzgelegenheiten ok. Was will man mehr?

  • Avatar Petra..
    4 / 5
    Le 31/08/2020 à 04:26

    Leckeres Frühstück und nettes Personal. Allerdings doch schon teuer und wenn"s voll ist, sollte man Zeit mitbringen. Zur Entschädigung gabs noch ein Getränk aufs Haus.

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 10:53

    Schöne Sitzgelegenheit, nette und schnelle Bedienung und leckeres Frühstück!

  • Avatar Jürgen.b
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 17:42

    Leckerer Kuchen und hoffnungslos überlastete Verkäuferinnen. Die tüchtig Blonde hat immer das letzte Wort. Nicht nur bei uns 🙃😔

  • Avatar Eifel.a
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 20:01

    Top, sehr nette Bedienung und eine tolle Qualität und Auswahl. Preise sind da erstmal zweitrangig, aber trotzdem nicht zu hoch. Weiter so.

  • Avatar Jörg.
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 10:04

    Super schönes Café mit sehr freundlicher Bedienung. Große Auswahl an Kuchen und reichhaltigem Frühstück.

  • Avatar Hartmut.e
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 08:48

    Sehr toller Service freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes Frühstück ein Gaumen &Augen Schmaus, sehr zu empfehlen 🤗🤗👌

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat! 😊

  • Avatar Melanie.p
    2 / 5
    Le 22/05/2022 à 11:17

    Die Bedienung hat sehr lange gebraucht. Die Getränke waren leer bevor das Essen da war. Zudem waren die Brötchen pappig.

  • Avatar Wolfgang.n
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 16:38

    Spitze!! Tolles und reichhaltiges Frühstück, nette und freundliche Bedienung,

  • Avatar Bettina.i
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 11:57

    Kaffee und Kuchen haben lecker geschmeckt. Sitzmöglichkeiten drinnen wie draussen. Personal total nett!

  • Avatar elbo.a
    4 / 5
    Le 15/06/2022 à 09:45

    Süßes kleines Kaffee mit sehr schöner Einrichtung aus Holz. Kann man mal machen wenn man in der nähe ist

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 04:13

    Sehr schönes Cafe, tolles Ambiente, sehr zentral, gute Parkmöglichkeiten, viele Leckereien, Reservierung vorab besser

  • Avatar Sandra.h
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 03:57

    Sehr freundliches Personal, Frühstücks Angebot ausreichend,sehr zu empfehlen.

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 14:32

    Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal Preise sind total in Ordnung und sehr gemütlich

  • Avatar Wol.y
    5 / 5
    Le 01/11/2018 à 16:37

    Wir waren heute nach einem Ausflug in Vogelsang auf ein Stück Sahnekuchen und eine Tasse Kakao hier. Der Kuchen war selber gemacht und hat sehr lecker geschmeckt!! Preise sind auch sehr human! 2 Stücke Sahnekuchen und 2 große Kakao 9,40€, da kann man nicht meckern!! Kostenlos dazu gab es einen Eierlikör mit Sahnehaube....;-) Personal war auch sehr nett. Wir kommen bestimmt mal wieder!!

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 13:48

    Kleines nettes Café mit gutem Service, tollen Essen und schöner Atmosphäre

  • Avatar Stefan.m
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 06:52

    Sehr gemütliche Lokalität mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück.

  • Avatar Biggi.
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 09:54

    Leckeres Frühstück , nette Atmosphäre und freundliche Bedienung

  • Avatar Katharina.a
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 18:54

    Die Torten super lecker und das Personal sehr freundlich, immer wieder gerne

  • Avatar Petra.c
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 11:48

    Leckerchen in Süß und herzhaft, sehr freundliche Bedienung. Normale Preise.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 02:27

    Große Auswahl an Torten. Toller Service und Wohlfühlatmosphäre

  • Avatar Wolfgang.t
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 17:21

    Tolle Atmosphäre schön in der Sonne gesessen. REICHHALTIGES FRÜHSTÜCK. WAREN SEHR ZUFRIEDEN.

  • Avatar Ralf.i
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 18:08

    Frühstück top. Service wäre verbesserbar. Lange Wartezeiten

  • Avatar Paddy.
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 08:23

    Wunderbares Café zum Frühstücken. Ein schön eingerichtetes Chalet. Alles TipTop! Ware immer Frisch und lecker.

  • Avatar Kevin.a
    4 / 5
    Le 18/06/2022 à 17:22

    Schokohörnchen und Schokobrötchen super, und das ab 6Uhr.

  • Avatar ST.i
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 18:02

    Hier ist es sehr toll. Schöne Ambiente zum chillen und gemütlichen zusammen sitzen. Selbst das Essen war top. Tomaten Mozzarella Brot.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns, dass es Ihnen gefallen hat! 🤗

  • Avatar Heidemarie.e
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 08:39

    Sehr leckeres Frühstück im schönen Ambiente. Sehr gerne kommen wir wieder.

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 00:52

    Sehr nettes Kaffee leckeres Frühstück, ideal gelegen, Parkplätze vorm Haus gerne wieder

  • Avatar Fred.
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 06:54

    Gemütliches Kaffee, sehr freundliche Bedienung. Kostenlose Parkplätze

  • Avatar Markus.e
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 07:46

    Schöne Bäckerei mit leckerem Kuchen und Kaffee. Zu Stoßzeiten könnten die Bedienungsabläufe flüssiger sein. Ansonsten sehr gut. Schöne Gebäudeoptik. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Sabine.l
    4 / 5
    Le 24/01/2019 à 11:17

    Tolles Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 18:02

    Sehr schöne Bäckerei mit ganz tollem Frühstücksangebot. Super freundliche Mitarbeiterinnen. Tolle Einrichtung und absoluter Wohlfühlfaktor. Und Hund ist herzlich willkommen.

  • Avatar Michaela.
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 08:56

    Wir haben gestern zu zweit gefrühstückt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück war klasse und mehr als ausreichend. Wir kommen sehr gerne wieder :)

  • Avatar Stephan.
    4 / 5
    Le 02/04/2022 à 11:29

    Sehr gutes Cafe. Komme gerne wieder.

  • Avatar P.n
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 08:00

    Leckere Kuchen, freundliche Bedienung

  • Avatar Silke.a
    2 / 5
    Le 20/09/2020 à 11:47

    Am Telefon wurde gesagt" frühstücken könnte man bis 18Uhr, Tisch bestellt nächsten Tag hin kein Croissant mehr da, Brötchen auch nicht so besonders, Brot hart. Sorry eigentlich war nur die Aussicht schön.

  • Avatar Totaliexecution.
    1 / 5
    Le 06/04/2021 à 17:48

    leider sehr unzufrieden, nach der telefonischen Bestellung für 2x Frühstück, wurde vor Ort noch erfragt ob Lachs erwünscht sei (gegen Aufpreis) was ich bestätigte, zu Hause angekommen fehlte der Lachs, darüber hinaus war ein preisleistungsverhältniss keinerlei erkennbar. 1x 0,2l Flasche Orangensaft für zwei Personen nicht grade ausreichend.

  • Avatar Ela.a
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 18:42

    Tolles Café mit Bäckerei. Leckeres Frühstück . Nette Bedienung . Immer wieder gerne

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 17:43

    Sehr schönes Ambiente. Das Gebäude ist aus Holz und man fühlt sich wohl. Der Latte Macchiato passte sehr gut zum Kuchen. Aber auch die hausgemachten Suppen rochen sehr gut. Vielleicht probieren wir die beim nächsten Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! 👍🏼😊

  • Avatar Ingrid.a
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 16:40

    Heute sehr lecker gefrühstückt. Super Service. Wir kommen wieder!

  • Avatar Niklas.
    2 / 5
    Le 03/02/2021 à 07:49

    Die Brötchen sind trocken und krümelig genau so wie die Crossaints und Schokocroissants. Einmal wurden Brötchen, die normalerweise ausgeliefert werden, ausgegeben, diese waren OK aber nicht was vor Ort in der Auslage liegt. Der Kuchen schmeckt dafür umso besser, jedoch nimmt man zum Frühstück/Mittags nicht unbedingt ein Stück Kuchen als erste Wahl. Eine dunkelhaarige Dame ist sehr freundlich und geduldig, eine Blonde Mitarbeiterin kommt eher genervt rüber, wenn man mehr als nur ein Brötchen nimmt. Da fahre ich lieber einen Umweg über die Schleidener Innenstadt, um bei der Konkurrenz die Brötchen zu kaufen.

  • Avatar Ingrid.i
    4 / 5
    Le 08/09/2021 à 13:39

    Frühstück draußen war okay

  • Avatar Cornelia.l
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 19:36

    Ist in ca. 2 h von Vogelsang IP zu erreichen. Innen- und Aussengastronomie vorhanden. Aussengastro ist geschuetzt. Deckenwärmestrahler können zusätzlich eingeschaltet werden. Gebäude hat Blockhauscharakter. Freundliches Personal.

  • Avatar Axel.i
    2 / 5
    Le 08/10/2018 à 06:38

    Waren am Samstag mit dem Motorrad vor Ort und ich wollte dort ein Frühstück zu mir nehmen, da meine beiden Mitfahrerinnen nicht so viel Hunger hatten, haben sie ein Kinderfrühstück bestellt, welches ganz normal zwischen allen anderen angebotenen Frühstücken aufgeführt war, nicht mit dem Zusatz: für unsere kleinen Gäste! Die Bedienung sagte mir, dass die Küche das Frühstück ablehne. Daraufhin haben wir unsere komplette Bestellung storniert. Bisher fand ich dieses Lokal eine schöne Anlaufstation auf unseren Fahrten durch die Eifel. Das hat sich nun geändert. Lieber schmeißt man dort die Lebensmittel weg, die bei einem großen Frühstück übrigbleiben. Dies ist heute nicht mehr zeitgemäß.

  • Avatar Enaraga.t
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 07:24

    Wirklich hübsch! Sehr lecker! Und auch machbar wenn man nur wenig Geld hat 🥰🙏 Danke dafür!!! Auch die Mädels dort. Sehr nett, hilfsbereit, höflich, freundlich! Da lässt man auch gerne etwas Trinkgeld da. Sehr sauber, heimelig gestaltet 🥰 Ich komme definitiv wieder 🥰

  • Avatar Monika.t
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 10:25

    Bedienung ist teilweise sehr unfreundlich

  • Avatar Doris.o
    3 / 5
    Le 25/08/2019 à 14:07

    Frühstück den ganzen Tag, es wird immer Brot nachgefüllt und man kann soviel nehmen wie man möchte. Leider kommen die Wespen und bevölkern die Tische, sodass man nicht in Ruhe essen kann. Wenn ein Tisch verlassen wird bleibt erst einmal alles darauf und wird nicht abgeräumt, das ist für benachbarte Tische ungemütlich.

  • Avatar Volker.a
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 16:12

    Wir sind zu einem späten Kaffee dort eingefallen...sehr freundlich und witzig sächsisch schlagfertig bedient worden...vielen Dank dafür!!!!

  • Avatar Brigitte.r
    4 / 5
    Le 15/04/2022 à 18:23

    Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.

  • Avatar Marianne.o
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 10:05

    Einfach nur zu empfehlen. Gute Produkte, gemütliche Atmosphäre, sehr freundlicher Service. Auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Dario.i
    2 / 5
    Le 20/02/2019 à 18:57

    Von außen sieht das Chalet sehr ansprechend aus, auch der Empfang ist schön gemacht. Dagegen war die 1.Etage, wo wir gegessen haben leider dreckig, sprich Tisch, Stuhl und Boden. Gegessen haben wir gegen 16Uhr einen Strammen max, der geschmacklich auch in Ordnung war..Leider wurde meine zweite Bestellung komplett vergessen. Meine Freundin hat sich für ein Frühstück entschieden, wobei der Orangensaft (der in dem Frühstück inklusive ist) vergessen wurde, zudem waren die 2 beigelegte Brötchen am Rand und auch etwas tiefer sehr hart, was wirklich ungenießbar war.. Schade, denn an sich war das Frühstück nett serviert

  • Avatar Fabian.i
    4 / 5
    Le 19/02/2022 à 18:52

    Leckerer Kuchen + Nougatring; freundliches Personal.

  • Avatar Josef.c
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 11:56

    Sehr schön dort guter Service was will man mehr

  • Avatar Udo.e
    4 / 5
    Le 22/01/2022 à 15:33

    War angenehm und die Bedienungen sehr nett und aufmerksam.

  • Avatar Sina.i
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 16:37

    Sehr leckeres umfangreiches Frühstück mit super netter Bedienung

  • Avatar Marita.
    3 / 5
    Le 24/02/2019 à 16:24

    Das Cafe ist super schön mit tollen Kuchen und Essen.Leider ist das Personal nicht so toll .4 Leute hinter der Theke und niemand in der Lage mal draussen zu Bedienen oder die Tische abzuräumen .Wir waren zu 10 Leuten. Mußten selber einen Block und Kuli holen damit wir endlich eine Bestellung aufgeben konnten. Bezahlen mußten wir dann wieder drinnen da wir pro Paar bezahlen wollten. Schade dafür gab es kein Trinkgeld .

  • Avatar Klaus.r
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 16:23

    Sehr schöne Bäckerei in einem klassischen Rundstamm Haus gelegen

  • Avatar Horst.
    2 / 5
    Le 30/12/2018 à 15:17

    Eigentlich sind wir zum Frühstück immer gerne zum Chalet gefahren. Reichhaltig und sehr lecker. Heute waren wir nochmal zu Kaffee und Kuchen dort. Die Stücke sind klein aber lecker. Das wußten wir. Einige andere Cafes hatten aufgrund der Feiertage zu, deshalb war es anscheinend voller als sonst und auch wir sind dort gelandet. Im Eingangsbereich war noch ein Hochtisch in der Mitte frei. Neben uns hatten die Gäste auch noch nicht bestellt also haben wir uns entschlossen geduldig auf die gestreßte Bedienung zu warten. Ein Fehler, der uns spätestens dann klar wurde als sie den Kaffee zum dritten dort stehenden Tisch brachte. Im Vorbeigehen fragte sie uns, ob wir schon bestellt hätte. Als wir das verneinten wurde mehr als pampig von der Theke aus gerufen, warum wir denn nicht an der Theke bestellen würde, das dauert genau so lange. Beim Bezahlen sind wir dann nach vorne, damit Frau nicht noch gestresster wird und es auch dort so üblich ist. Auch da konnte sie sich keinen Spruch verkneifen. Als sie vorbeiging und den 50€ Schein sah, meinte sie diesen eh nicht wechseln zu können. Konnte sie dann aber doch, weil ihre Geldbörse doch einiges her gab. Zum Trinkgeld geben hatten wir dann mal keine Lust mehr. Wir sind schon lange nocht mehr so blöd behandelt worden. Wenn es voll ist,kann man ja die Gäste auch nett verbal oder mit einem Zettel auf dem Tisch darauf aufmerksam machen, doch bitte an der Theke zu bestellen. Gar kein Problem. Aber nicht in diesem Ton.

  • Avatar Stefan.a
    4 / 5
    Le 26/08/2021 à 12:38

    Es gab guten Kaffee und eine leckere Auswahl an Kuchen. Perfekt Stärkung am Nachmittag!

  • Avatar Bernhard.l
    2 / 5
    Le 25/08/2020 à 19:29

    Die Bockwurst für 3,80 € war der absolute Witz. Bedienung war ausgesprochen freundlich. Vielleicht geb ich dem Laden noch eine 2. Chance.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Kleber, schade, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team vom Café Chalet

  • Avatar Gaby.a
    4 / 5
    Le 10/09/2020 à 15:40

    Sehr nette Bedienung, leckerer selbstgebackener Kuchen und dazu einen riesen Pott Kaffee. Unterwegs dort eingekehrt und eine sehr gute Ruhepause gehabt.

  • Avatar yvonne.r
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 22:22

    Sehr lecker, freundlich und wunderbar angerichtet. Sehr gerne wieder.

  • Avatar Sonja.
    4 / 5
    Le 21/04/2019 à 18:58

    -Frühstück ist reichhaltig und lecker. Lediglich die Brötchen fand ich nicht so gut. Preis ok, Service freundlich. Gemütliche Einrichtung. -Brot kann leider nicht geschnitten werden

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 11:33

    Freundlich, schön gestaltet , überdachte Aussenterasse, Parkplätze am Haus, gutes Frühstück und lecker Kuchen

  • Avatar Carola.
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 18:14

    Leckere Kuchenauswahl. Nette Bedienung.

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 05:39

    Sehr leckeres Frühstück für einen fairen Preis, sehr nettes Personal und sehr schönes Ambiente. Draußen waren im Hochsommer leider extrem viele Wespen, aber dafür kann das Café ja nichts.

  • Avatar Uwe.c
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 09:50

    Sehr schönes und gemütliches Café. Sehr sauber und nett eingerichtet.

  • Avatar Marinella.r
    4 / 5
    Le 13/02/2019 à 03:41

    Sehr Tolles lokal. super ambiente. wir gehen dort immer Frühstücken und sind sehr zufrieden. preis - leistung passt. das Personal ist ok, manche sind leicht verpeilt aber alle sehr höflich.

  • Avatar Simone.a
    2 / 5
    Le 26/07/2020 à 11:21

    leider nicht ok am Samstag . Brötchen waren aus, Butter gab es keine zum Frühstück, sehr lange Wartezeit und die Damentoilette ging gar nicht.

  • Avatar Marcus.c
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 17:31

    Es ist ein hübsches Café in einem echten Blockhaus 🙂, dass ihm einen besonderen Flair schenkt. Das Angebot ist reichhaltig und von guter Qualität, die ich empfehlen kann. 🙂Das Servicepersonal ist ok.

  • Avatar Alexander.h
    4 / 5
    Le 09/08/2020 à 10:15

    Sehr leckeres Frühstück, nette Bedienung. Allerdings sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen.

  • Avatar Madeleine.o
    2 / 5
    Le 16/10/2020 à 17:46

    Schmutziges Besteck, abgezähltes, nicht taufrisches Brot zur Suppe. Gemütliche Einrichtung. Aber eher nicht nochmal. Für einen Zwischenstopp ok.

  • Avatar Mike.k
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 08:59

    Wie immer sehr lecker. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen auch gerade bei der derzeitig schwierigen Lage!

  • Avatar Sandra.i
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 20:07

    Leckere Backwaren, super Frühstück, toller Service. Nur zu empfehlen!

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 08:49

    Sehr freundliche Bedienung und sehr leckere Produkte. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Avatar Hans.i
    4 / 5
    Le 15/02/2020 à 15:51

    Leckeres Frühstück genommen mit Kaffee und Brötchen nach freier Wahl. Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Butter ist dabei und einen Heißgetränk nach Wahl.

  • Avatar bucks.u
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 15:44

    Großzügiges Frühstück und nette Bedienung, gerne wieder.

  • Avatar Heinz.c
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 17:41

    Super Frühstück sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Gebr..h
    2 / 5
    Le 24/02/2019 à 16:23

    Essen war gut Bedienung kam nicht raus wir mussten selber aufschreiben und es 45min gedauert bis die letzten was hatten wir waren mit 10Personen das Cafe war nur teilweise belegt aber 4 Bedienungen im Kaffee

  • Avatar Axel.t
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 18:27

    Durch Zufall entdeckt ... Sie haben einen klasse Reiskuchen der schon allein ein Reise wert ist ... Das Team ist manchmal einwenig brummelig ... Trotzdem volle 5 Sterne

  • Avatar Ruan.i
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 13:20

    Sehr nette Atmosphäre und ein gutes Frühstück, hat uns sehr gut gefallen

  • Avatar Sabine.r
    5 / 5
    Le 28/07/2017 à 19:59

    Nettes Geschäft mit Frühstücks- und Kaffeebetrieb. Das Frühstück ist sehr lecker und wird sehr flott serviert. Freundlicher Service.

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 07/11/2020 à 08:18

    Immer sehr freundlicher Service. Alles lecker. Besonders Gulasch Suppe.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! 🤗

  • Avatar ALFRED.e
    5 / 5
    Le 18/06/2019 à 08:54

    Hallo wir waren dort frühstücken war toll nette bedienung auswahl gut optisch super

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 16:29

    Ein tolles Cafe, super gemütliche Atmosphäre, ein riesiges Angebot an Kuchen, bomben Frühstück, sehr empfehlenswert!

  • Avatar Regina.u
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 13:51

    Hier gibt es ein super tolles Frühstück bis 18.00 Uhr. 😁 Für Langschläfer und Genießer. Nettes zuvorkommendes Personal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 06:00–18:00
Mittwoch 06:00–18:00
Donnerstag 06:00–18:00
Freitag 06:00–18:00
Samstag 07:00–18:00
Sonntag 07:30–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Colonia - Kaffee bei Freunden

    (84 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Leckerer Kaffee, Top Qualität. Kompetenter und sehr netter Service. Bulletproof Coffee ist eine Nachfrage wert, da er nicht auf der Speisekarte steht. Empfehle ich? Natürlich! (Original) Smaczna kawa, jakościowo top. Obsługa kompetentna i bardzo miła. O kawę kuloodporną ( Bulletproof) warto zapytać, ponieważ nie ma jej w menu. Czy polecam? Jak najbardziej!...

  • Latest Listing

    Taza Azul

    (20 Rezensionen)

    Das beste Cafe!...

  • Latest Listing

    Moaaz Alshikh

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café "Em Höhnerstall"

    (100 Rezensionen)

    Sehr schönes Cafe, leckeren Kuchen, aber auch recht teuer...

  • Latest Listing

    Café Nottebrock

    (100 Rezensionen)

    Die negativen Kritiken haben mich neugierig werden lassen. Und so bin ich gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen dort beim Frühstück gewesen. Mein Fazit: Super lecker, grandiose Auswahl, alles frisch und ein sehr zuvorkommendes, freundliches Personal...

  • Latest Listing

    Zum Frühstückskessel

    (5 Rezensionen)

    Wir waren jetzt zwei Mal zum Brunch dort und fanden es wirklich toll. Preis-Leistung ist gut. Tolles Ambiente, netter Service!...

SIEHE TELEFONNUMMER