Moses Hütte

  • 3.6
  • Cafés
  • Schieder-Schwalenberg
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Moses Hütte in Schieder-Schwalenberg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Dachterrasse

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café, Bistro, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Harry.r
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 16:48

    4 Tische besetzt und haben alle was zu essen oder trinken. Wir setzen uns dabei. Nach 15 Minuten hat noch kein Schwein sich für uns interessiert. Dann sind wir wieder weiter gegangen. Wieder 15 Euro gespart. Was für ein Service, als ob die kein Geld verdienen wollen.

  • Avatar Linda.
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 14:41

    Sehr freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Waren das erste mal dort und hatten unseren Hund dabei. Ohne nachfragen hat er gleich einen Napf mit Wasser an den Tisch gestellt bekommen. Kommen gerne wieder 👍🏻

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 17:51

    Essen hat einen kleinen Moment gedauert, aber das Warten hat sich auf jedenfall gelohnt, denn es wurde frisch gekocht und das hat man auch geschmeckt. Echt klasse. Für mich ein Geheimtipp. Preis/Leistung echt gut und Service super.

  • Avatar Dia.o
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 10:20

    Hier kann man entspannt Speise und Trank genießen,mit Blick auf den Stausee.Wenn man Glück hat,kann man direkt an der Terrasse mit dem Zweirad parken. Gegenüber ist aber auch ein großer Parkplatz,allerdings bisserl schottrig.

  • Avatar Peter.p
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 18:13

    Bedienung freundlich und bemüht. Etwas lange Wartezeit auf das Essen Küche nur eine Person Einfaches rustikales Essen.

  • Avatar Ursula.
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 13:51

    Ich zähle mich als langjähriger, sehr zu friedener Stammgast in der Moses-Hütte.Ich werde immer von einem sehr motivierten Stammpersonal freundlich und beratend bedient. Eine sehr leckere und wechselnde Kuchenauswahl sowie die frisch zubereiten Waffeln sind sehr zu empfehlen. Die Gerichte der Speisekarte werden frisch nach der Bestellung zubereitet. Der Sanitäbreich immer sauber. Ich freue mich, dass diese Möglichkeit hier am Schiedersee besteht. Hallo, ich habe schon einmal eine Bewertung abgegeben. Bin heute wieder In der Moseshütte. Ein ganz herzlicher Anziehungspunkt. Ich freue mich erneut über die aufmerksame, freundliche Bedienung. Jetzt kommt noch hinzu,dass zu all dem Positiven noch ein freier Seeblick gegeben ist. Durch das Abholzen der Bäume/Sträucher ist von allen Sitzplätzen aussen und innen der freie Blick auf den Schiedersee gegeben. Die vorgegebenen Corona- Regeln werden eingehalten. Vom freundlichen Personal wird darauf geachtet ,dass auch die Gäste die Vorschriften beachten. Ganz prima, in der Nähe einen solchen positiven Anlaufpunkt zu haben. Liebes Personal der Moseshütte: Bleibt so, vorallen auch gesund.

  • Avatar Horst.
    5 / 5
    Le 17/08/2019 à 18:28

    Gemütlich, schöne Aussicht, höfliche und schnelle Bedienung.Ein schöner Wanderweg. War am 4.9.2020 wieder hier und kann meine Positive Bewertung wiederholen. Auch meine Freunde sind sehr begeistert.

  • Avatar Peter.u
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 09:26

    Wir haben an diesem schönen Ort nur einen Kaffee getrunken. Herrlicher Blick auf den See und freundliche Bedienung.

  • Avatar Tanja.r
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 09:02

    Sehr netter und entgegenkommender Service. Die Waffeln sind super lecker und knusprig. Sehr schöne Sitzgelegenheiten mit tollem Ausblick.

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 13:19

    Sehr zu empfehlen...Angestellte schnell und sehr freundlich... Kaffee und Kuchen frisch und lecker... Preislich erschwinglich...Toiletten nur für Gäste kostenlos (Benutzung 30 Cent-Bezahlung beim Hände waschen

  • Avatar Royal.i
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 07:22

    Wir waren gestern nach einer Wanderung dort hungrig eingekehrt. Wir hatten Schnitzel Wiener Art mit Pommes und einen Pickert, eine lokale Spezialität. Eine Art Pfannekuchen, den man mit Marmelade oder auch deftig mit Wurst essen kann. Kannte ich noch nicht, war aber lecker! Ebenso das Schnitzel. Preislich normal, verglichen mit anderen Ausflugslokalen eher günstig. Bedienung war eine ebenso freundliche wie attraktive Dame, die das Pickert-Thema sehr gut erklärt hat. Man sitzt direkt am See und hat einen wunderbaren Ausblick über die Wasserfläche. Wer will kann den See umwandern, aber wir hatten für diesen Tag genug geleistet.

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 11:46

    Schmeckt sehr gut und eine überaus freundliche Bedienung

  • Avatar Ber.e
    1 / 5
    Le 30/01/2022 à 15:50

    Keine Angst ich werde nicht wieder dort erscheinen. Ausserdem wollte ich die Nutzung noch bezahlen und freundlich gefragt habe ich auch.....wird nicht wieder vorkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ich habe den geschilderten Fall mit dem Personal vor Ort besprochen. Leider gestaltet sich sie Realität vollkommen anders, als von Ihnen hier beschrieben. Sie waren nicht unsere Gäste und wollten ohne Maske und Impfnachweiß unsere Sanitäranlagen nutzen. Aufgrund der aktuellen Lage sind wir verpflichtet Ihren Impfstatus zu kontrollieren. Sie haben lautstark und beleidigend Ihren Frust über die Maßnahmen geäußert. Wir müssen diese nur umsetzen und haben diese nicht gemacht! Weiter möchte ich Sie darauf hinweisen, dass unsere Sanitäranlagen keine öffentlichen WCs sind. Die Nutzung ist insbesondere zur aktuellen Zeit unseren Gästen und freundlich fragenden Personen vorbehalten. Mit freundlichen Grüßen Kai-Daniel Schmidt

  • Avatar Ca.i
    2 / 5
    Le 04/06/2021 à 05:27

    Leckere Pommes aber das wars dann auch, nachdem wir am Tisch ca. 15 Minuten nicht bedient wurden wollten wir Pommes zum mitnehmen, haben dann nochmal ca. 15 Min gewartet. Schade. Service scheinbar bei wenigen Gästen bereits überfordert, Tische wurden nicht abgeräumt....

  • Avatar Rolf.i
    1 / 5
    Le 22/09/2019 à 06:18

    Wir waren gestern Nachmittag hier um gemütlich, nach einer Wanderung , Kaffee zu trinken . Wir können nur sagen das es grausam war. Die beiden Mitarbeiterinnen waren völlig überfordert . Man musste viel Zeit und Geduld haben . Viele Gäste haben die Servicekraft beschimpft. Wir müssen sagen, dass hier der Inhaber versagt hat und einfach zu wenig Personal eingesetzt hat. Es war alles andere als gemütlich. Uns wird man hier sicherlich nicht Wiedersehen.

  • Avatar Alexander.l
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 22:39

    Mit ihrer tollen, idyllische Lage am Schiedersee lädt uns die Moseshütte immer wieder als Ausflugsort ein. Ob mit der Familie oder mal mit Freunden auf dem Motorrad. Kleiner Kinderspielplatz ist direkt an der Hütte vorhanden. Einfach herrlich dort! Atmosphäre (5/5 Sterne) Superfreundliche Bedienung (6/5 Sterne) Geschmacklich großartig (5/5 Sterne) Faire Preise (4/5 Sterne) Bin jahrelanger, mehr als zufriedener Stammgast der Moseshütte und der- wie kürzlich erst wieder festgestellt- überdurchschnittlich gute Service, war jetzt mein Anreiz zu dieser hoch verdienten 5 Sterne Bewertung!

  • Avatar Tina.a
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 14:12

    Wir kommen inzwischen seit Jahren immer wieder zu Moses Hütte, weil wir uns hier sehr wohl fühlen. Man sitzt toll im Biergarten mit Blick auf den See, das Bier ist wunderbar kalt und gut gezapft, das Essen ist sehr lecker und man wird immer herzlich empfangen und sehr freundlich und fix bedient - also: wir kommen sehr gerne wieder :-)

  • Avatar Michelle.e
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 19:50

    Wir haben heute in der Moses Hütte einen kleinen zwischenstop eingelegt und es uns bei einem leckeren Bier vom Fass gut gehen lassen. Im Biergarten sitzt man gemütlich bei schöner Aussicht und bei sonnigem Wetter steht an jedem Tisch, für etwas Schatten, ein kleiner Sonnenschirm bereit. Bedient wurden wir von der super freundlichen Annabell, die immer schnell für Nachschub gesorgt hat und uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat. Beim nächsten Besuch am Schiedersee, kommen wir gerne wieder. Viele Grüße und bis bald. P. S. : Hygiene Maßnahmen wurden ebenfalls vorschriftsgemäß von allen Mitarbeitern umgesetzt.

  • Avatar Waltraut.o
    3 / 5
    Le 14/08/2021 à 18:30

    Wir haben nett draußen gesessen. Unsere Bedienung hat sich sehr um uns bemüht, wurde jedoch von ihrer Kollegin abgehaöten und gestört.

  • Avatar Eagle_ontour.
    3 / 5
    Le 28/09/2019 à 21:59

    Am Ende der Saison legt man nicht mehr so viel Wert auf Gäste, so wurden wir erst bedient als wir drinnen eine Bedienung gesucht haben. Beim ersten mal reingehen haben wir keine gefunden und beim zweiten mal wurde uns dann gesagt das es jetzt keine Waffeln mehr gibt. Das Waffeleisen wurde vor 10min abgeschaltet. Schade das wir schon eine Weile draußen gesessen haben.

  • Avatar Klaus.u
    2 / 5
    Le 01/06/2020 à 14:45

    Das Essen war für die Qualität relativ teuer und hat nicht gut geschmeckt, die Zugeunersoße als ob sie aus der Dose kommt, der Flammkuchen war sehr trocken. Bedienung war freundlich aber langsam Im Innenraum riecht es stark nach altem Friteusenfett.

  • Avatar kds.
    5 / 5
    Le 30/07/2016 à 10:13

    Sehr empfehlenswert, Preis-Leistung-Qualität passt! Was andere hier schreiben kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Alle verwöhnten Schnellimbisskunden werden hier enttäuscht, denn es wird frisch gekocht und gebacken! Wenn 6 Personen Waffeln oder Flammkuchen gleichzeitig bestellen, werden diese nach Hausrezept FRISCH gemacht. Und dann bekommt man natürlich kurz nacheinander sein Essen. Genau diese Frische und persönliche Bedienung finde ich gut. Klasse statt Masse! Ich werde meinen Geburtstag dort feiern und bislang hat alles gut geklappt. Es wird sich sogar darum gekümmert, dass ich Musik und Fackeln am Seeufer bekommen :-)

  • Avatar Cornelia.
    4 / 5
    Le 14/10/2020 à 07:58

    Wir waren gestern mal wieder mit unsern Rädern dort. Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen! Familiäre Atmosphäre!!! Auf die AHA- Regeln wird sehr geachtet, finden wir gut. Kommen gerne wieder

  • Avatar Ralf.c
    3 / 5
    Le 29/08/2019 à 13:54

    Gute Lage am Staudamm und einfacher Küche zu annehmbaren Preisen. Die Bedienung war freundlich aber es dauert alles ein bisschen länger als gewöhnlich, obwohl nicht viel Betrieb war und einfache Gerichte und Getänke bestellt waren. Toiletten befinden sich im Aussenbereich.

  • Avatar Michael.o
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 13:18

    Wir wurden nicht begrüßt, bekamen pampige Antworten auf einfache Fragen. Haben uns von Anfang an unwohl gefühlt. Traurig ist auch, dass im Jahr 2021 immer noch keine Kartenzahlung angeboten wird.

  • Avatar Dirk.a
    3 / 5
    Le 14/08/2021 à 17:29

    Nette und schnelle Bedienung . Nur der Kaffee war nicht mehr heiss und schmeckte etwas komisch als wenn er von heute morgen war.

  • Avatar Guide.a
    2 / 5
    Le 03/07/2018 à 11:30

    Am Sonntag gegen Mittag bei halb gefüllter Terasse kamen wir zu zweit an und hätten gern Getränke gehabt. Wir saßen unübersehbar neben dem Eingang. Über 10 Minuten nachdem wir Platz genommen hatten und der junge Mann bereits mehrfach vorbeikam, freundliches Winken jedoch ignorierte, wollte ich am Tresen direkt bestellen. Mit dem Hinweis: "Bestellung nur am Tisch!" wurde ich abgewiesen. Nach weiteren 5 Minuten wurde für die zwei Personen am Nachbartisch - nach uns angekommen - die Getränkebestellung aufgenommen. Trotz Winken bei uns wiederum nicht. Nochmals 5 Minuten Ignoranz gingen ins Land bis wir uns entschlossen nach nunmehr 20 Minuten vergeblichen Wartens auf die Bestellannahme unsere Bestellung in einem anderen Betrieb zu platzieren. Sehr schade angesichts der schönen Lage. (Nur für die Lage gibt es 2 Sterne!)

  • Avatar J..
    3 / 5
    Le 15/07/2016 à 16:22

    Die Lage an sich ist top, wunderschöne Aussicht und Lage. Leider war die gute Dame des Service , die anscheinend den Laden alleine schmiss, zimlich aufgeschmissen nachdem mehr als 5 Personen ihre Bestellungen Aufgaben. Das Essen selber war so naja, mal abgesehen davon das 3 von uns bereits schon fertig waren mit dem essen als der letzte bestellte Flammkuchen den Tisch erreichte. Leider viel dies nicht nur an unseren Tisch auf sondern auch am Rentner Teich neben an. Wo bereits die ersten 4 ihre waffeln auf hatten und die 5 langsam eintrudelte. Schade eigentlich So schön dort aber vielelicht sollte der Betreiber doch mal in eine küchenhilfe und eine ServiceKraft investieren.

  • Avatar Agnes.a
    1 / 5
    Le 28/10/2019 à 17:39

    Als ich heute Mittag etwas essen wollte, entschied ich mich zu dieser Hütte zu gehen. Das Essen was ich bestellte, ( Pommes Majo mit einer Currywurst), war völlig übergart, kennen sie das, wenn die nicht verkaufte Pommes nochmal mit in die Friteuse wandert?Das Inventar ist völlig veraltet und um den Kamin herum staute sich der Schmutz.Der Grund weshalb ich die Rezension schreibe, bezieht sich auf den Preis der "Mantaplatte" der Eigentümer verlangt Sage und Schreibe 9,-€, als ich den Preis gehört habe war ich absolut sprachlos. "NEVER EVER"

  • Avatar Klaus.o
    1 / 5
    Le 30/09/2020 à 10:43

    Extrem unfreundliche Bedienung, Kasernenhofton. Außenbereich vollkommen leer, aber Maskenpflicht für einen Meter zum Tisch. Und auch noch relativ teuer. Nicht empfehlenswert!

  • Avatar Kordula.e
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 17:00

    Sehr nette und schnelle Bedienung, die Getränke angenehm kalt und das Essen war auch sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder!

  • Avatar Tobifix.
    4 / 5
    Le 10/06/2019 à 16:22

    Haben unseren Durst gut gelöscht und uns auf den sauberen Toiletten erfrischt.

  • Avatar Sabina.o
    4 / 5
    Le 06/09/2017 à 06:28

    Wir waren mit einer Gruppe sonntags beim Grillfest. Es hat sehr gut geschmeckt, alles war frisch, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, der Preis für das Buffet angemessen. Nur das Wasser war zu teuer.

  • Avatar M.T
    3 / 5
    Le 28/09/2021 à 11:09

    Bei schönem Wetter: Terrasse vor dem Restaurant mit schöner Aussicht. Kaffee und Kuchen i.O.

  • Avatar Ivo.u
    2 / 5
    Le 31/07/2019 à 06:36

    Die Hütte kann nicht viel. Es ist die Lage, die die Menschen hier hinführt. Speisen sind basic. Also wirklich nur ein Ort für einen kurzen Stop beim spazieren gehen oder einer Aktivität in der Region.

  • Avatar Tristan.o
    2 / 5
    Le 20/04/2019 à 16:22

    Gartensalat sollte nicht zu 90% aus in Essig eingelegten Bohnen, Weiss-,und Rotkraut aus der Dose bestehen. Einwecksalat. Schlechte Küche, lahme Bedienung. Schade, waren enttäuscht.

  • Avatar Meik.
    4 / 5
    Le 28/12/2019 à 20:38

    Hier kann man schön verweilen mit Blick auf den See

  • Avatar Jörg.u
    3 / 5
    Le 15/05/2022 à 18:08

    Vanille war leiser aus

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 16/05/2020 à 11:43

    Sehr freundliche Bedienung. Essen ( Curry, Pommes) war richtig lecker. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Netti.
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 18:49

    Wir haben dort bei herrlichem Wetter eine Rast gemacht. Schöner Biergarten

  • Avatar TB62.
    2 / 5
    Le 23/07/2018 à 15:06

    So manche Bedienung sollte eine Fortbildung in Freundlichkeit bekommen. Essen stark Gewöhnungsbedürftig und Kaffee halb warm um es freundlich zu umschreiben

  • Avatar W..r
    4 / 5
    Le 09/09/2020 à 13:03

    Schöne Lage am Schiedersee. Freundliche Bedienung. Die Currywurst ist sehr lecker.

  • Avatar Christa.
    5 / 5
    Le 12/12/2019 à 19:32

    Sehr nette Bedienung und ein Bauernfrühstück, wie man es selten bekommt. Trotzdem waren wir die einzigen Gäste.

  • Avatar Silke.r
    4 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:09

    War gut besucht

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 16:24

    Sehr nettes Personal, sehr gute Einhaltung der Hygienemaßnahmen und immer leckere Speisen!

  • Avatar Uwe.
    5 / 5
    Le 24/02/2017 à 08:53

    Schöne Aussicht auf den See, freundliche Bedienung, der Apfelkuchen mit Sahne war sehr lecker. Saubere Toiletten.

  • Avatar Michael..
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 07:02

    Unfreundliches Personal, kalter Kaffee, Abstandsregeln werden nicht eingehalten. Sollte geschlossen bleiben.

  • Avatar Meinhard.o
    3 / 5
    Le 21/10/2018 à 07:18

    Schönes Lokal am See . Leider war das Persolnal an dem Tag etwas überfordert . Essen und Getränke waren sehr gut

  • Avatar Thomas.a
    4 / 5
    Le 18/12/2017 à 07:32

    Ausflugslokal mit besonderem Ambiente. Die Speisen sind lecker und vielseitig Wird auch gerne von Motorradfahrern angesteuert.

  • Avatar Maximilian.
    1 / 5
    Le 05/08/2020 à 07:12

    Alles war kalt sehr teuer keine richtige Bedienung sehr dreckig müsste geschlossen werden

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 25/09/2017 à 03:31

    Schöne Einkehrmöglichkeit auf dem Rundweg um den Schiedersee. Hier gibt's den "geilsten gebackenen Käsekuchen" ....soo lecker!

  • Avatar Karl.u
    5 / 5
    Le 24/04/2016 à 08:18

    Lecker Kuchen und schöne Aussicht auf den SchiederSee und die Staumauer. Kinder können hier im Sand und auf dem Klettergerüst spielen.

  • Avatar Hans-Georg.r
    3 / 5
    Le 09/06/2019 à 14:27

    Bedienung dauert sehr lauge😜 Rechnung auch... Getränke waren Toll gekühlt.. 👍

  • Avatar Udo.p
    3 / 5
    Le 22/04/2019 à 18:00

    Eigentlich ein schöner Platz zum chillen und Kaffee trinken. Leider zu wenig Personal oder zu träge.

  • Avatar Jens.u
    1 / 5
    Le 04/08/2020 à 14:54

    KAFFEE kalt 18 Uhr wird geschlossen 16:45 Uhr gibt's kein Essen mehr nicht zu empfehlen

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 11:50

    Wie immer alles super, nett und sehr höfliches Personal .Immer wieder gerne sehr zu empfehlen

  • Avatar Anette.r
    4 / 5
    Le 10/06/2019 à 14:29

    Schöne Kälte Getränke... 👌 Bezahlen und Bedienung. Dauerte ertwas länger... 😙

  • Avatar D..
    2 / 5
    Le 04/08/2020 à 18:04

    Kühles Personal, Coronastimmung, Fledermaus im Sonnenschirm inklusive und das alles bei strahlendem Sonnenschein

  • Avatar Petra.e
    1 / 5
    Le 12/08/2019 à 14:45

    Um 16 Uhr gibt es kein Essen mehr? In den Sommerferien an einem Ausflugsziel...

  • Avatar Niklas.o
    1 / 5
    Le 28/06/2019 à 17:56

    Unhöfliches und freches Personal. Vorsicht abzocke! Dieser Laden ist nur an Profit interessiert.

  • Avatar Ralf.p
    4 / 5
    Le 14/10/2018 à 17:08

    Nettes Ausflugslokal, trotz voll kommt das Essen zügig und netten Ausblick auf den Yachthafen

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 15:02

    Preise sind ok sehr schöne Aussicht auf den See. Gerne wieder 👍

  • Avatar Philipp.o
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 13:28

    Sehr gute und schnelle Bewirtung auf einer Feier mit ca 100 Personen.

  • Avatar Thomas.r
    1 / 5
    Le 24/08/2019 à 19:32

    Machen um elf morgens auf Waren sieben Minuten zu früh Statt zu sagen: setzt euch und wartet einen Moment wurden wir raus geworfen

  • Avatar Susanne.c
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 15:50

    Freundliche Bedienung..leckeres Essen

  • Avatar Sebastian.
    3 / 5
    Le 09/09/2017 à 16:58

    Location schön, das Essen ist nicht so lecker.

  • Avatar Sandra.n
    2 / 5
    Le 17/10/2018 à 17:01

    Zu wenig Personal, Bestellung falsch gebracht, Freundlichkeit bleibt auf der Strecke

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 17:06

    Lecker Flammkuchen und lippischer Pickert

  • Avatar Armin.o
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 12:46

    Schön gelegen mit Blick auf den See.

  • Avatar Rolf.
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 13:22

    Alles gut und lecker. Gerne wieder👍

  • Avatar Olaf.r
    2 / 5
    Le 10/06/2019 à 16:47

    Beim Eis lief die Sahne schon halb weg, die Cola war lauwarm ... :-(

  • Avatar Friedhelm.o
    3 / 5
    Le 30/12/2018 à 17:06

    Reger Betrieb nur im Sommer bei schönem Wetter!

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 22:19

    Lecker Kaffee mit tollem Ausblick auf den See.

  • Avatar annegret.t
    2 / 5
    Le 22/08/2020 à 19:01

    Getränke okay Service naja

  • Avatar gisela.r
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 11:31

    Essen, Bedienung, Umgebung, alles Top

  • Avatar Carsten.i
    3 / 5
    Le 18/08/2020 à 17:16

    Nette Bedienung Preis etwas höher

  • Avatar Dirk.i
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 18:31

    Coole Location in der alten Papiermühle in Berlebeck

  • Avatar Rudi.n
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:20

    Lecker Flamkuchen

  • Avatar uwe.
    3 / 5
    Le 13/08/2020 à 12:31

    Geht so

  • Avatar ALEXANDER.o
    4 / 5
    Le 20/05/2019 à 07:47

    Sehr leckeren lippischen Pickert

  • Avatar Klaus.w
    4 / 5
    Le 12/05/2019 à 13:46

    nette Bedienung, zügige Lieferung

  • Avatar Frank.i
    3 / 5
    Le 13/09/2018 à 16:31

    Ausflugsgaststätte mit warmen essen und grillen.

  • Avatar Samer.l
    4 / 5
    Le 10/03/2017 à 08:44

    Super Halb-Zeit-Zwischenstop beim umrunden des Sees

  • Avatar Claudia.u
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 12:45

    Sehr lecker

  • Avatar Bettina.o
    4 / 5
    Le 10/06/2019 à 14:57

    Alles gut

  • Avatar Design.y
    4 / 5
    Le 27/08/2021 à 10:11

    Nette Bedienung

  • Avatar Rainer.l
    4 / 5
    Le 18/02/2017 à 19:05

    Unbedingt "Lippscher Pickert" probieren

  • Avatar Benedict.e
    5 / 5
    Le 17/12/2018 à 11:15

    Unglaublich leckere Fischgerichte

  • Avatar Frido.n
    3 / 5
    Le 22/01/2019 à 14:32

    Ein ruhiger und entspannter Ort!

  • Avatar Tom.a
    4 / 5
    Le 25/11/2018 à 13:50

    Leckerer Käsekuchen und Kaffee...

  • Avatar Joachim.
    5 / 5
    Le 18/05/2019 à 13:42

    Immer sehr gut

  • Avatar Wer.a
    5 / 5
    Le 12/12/2015 à 11:29

    Ruhige Lage, nette Bedienung

  • Avatar Annette.
    1 / 5
    Le 08/11/2016 à 14:57

    Der Service ist wenig effizient...

  • Avatar Eugen.c
    5 / 5
    Le 23/06/2019 à 07:00

    Das angeln lohnt sich wieder

  • Avatar Ruediger.
    3 / 5
    Le 09/07/2017 à 17:11

    ...war auch schon mal besser

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Van Schenk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns jedoch mitteilen würden, was Ihnen nicht gefallen hat, so würden Sie uns die Möglichkeit geben, einen wo möglichen Missstand abzustellen oder einen ggf. Irrtum klar zu stellen. Ihnen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen Kai-Daniel Schmidt - Geschäftsführender Inhaber -

  • Avatar Monika.a
    4 / 5
    Le 14/10/2019 à 05:41

    Sehr entspannend.

  • Avatar Heike.l
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 13:59

    Waffeln essen am Seeufer

  • Avatar Josef.t
    4 / 5
    Le 14/10/2018 à 19:25

    gute Lokalität

  • Avatar Karl-Friedrich.i
    5 / 5
    Le 16/04/2017 à 19:42

    Spitzenmäßig

  • Avatar Xyvo.n
    4 / 5
    Le 01/06/2020 à 19:59

    (Übersetzt von Google) Während unserer Radtour haben wir hier einen schönen Wein, Bier und Flamkuchen gegessen. Lecker. Freundliches Personal, aber als Tipp möchte ich die Rechnung schneller bekommen, wenn Sie gefragt werden. Wir mussten fast 10 Minuten warten. Dies bedeutet, dass andere Gäste, die einen Tisch möchten, länger warten müssen. (Original) Tijdens onze fietstocht hier een lekker wijntje, biertje en flamkuchen gegeten. Was lekker van smaak. Vriendelijk personeel, maar als tip wil ik mee geven, sneller met de rekening komen als hier om gevraagd wordt. Wij hebben bijna 10 minuten moeten wachten. Dit houdt dan ook in dat andere gasten die graag een tafeltje willen, langer moeten wachten.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Am Staudamm 1
  • 32816 Schieder-Schwalenberg
  • nordufer.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 11:00–18:00
Mittwoch 11:00–18:00
Donnerstag 11:00–18:00
Freitag 11:00–18:00
Samstag 11:00–18:00
Sonntag 11:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER