Danielas Genusswelt

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Danielas Genusswelt in Scheidegg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Marisa.e
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:17

    Schöne Konditorei mit Kaffee, schöne Auslage, hübsche Auslage, leckere Speisen. Guter Kaffee. Man kommt sich etwas vor, wie an einem Ort vor 30 Jahren. Nur eine kann einkassieren, bezahlen mit Bargeld.

  • Avatar Anett.e
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 03:56

    Da gerade (bei mir Zucker-)Fastenzeit ist konnte ich keinen Kuchen essen. Aber sie sahen alle super lecker aus. Zum Glück wird auch Weißwein aus der Region Kressbronn angeboten. zudem wurden hübsche , Leckere Ostersachen verkauft. Preise sind gut, die Sachen auf dem Tisch haben 25,50 € gekostet (+2 Kaffee). Das Apfelsaftschorle für die Kinder haben sie extra in zwei kleine Gläser gefüllt, sehr aufmerksam. ♥️

  • Avatar Anna.n
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 15:21

    Großartige Torten, Kuchen, Eis und super Kaffee. Wir haben ausgiebig konsumiert. Tolle Bedienung. Was für mich gar nicht geht, ist, wenn man ein großes Glas Wasser mit 1 Euro verrechnet bekommt. Wenn man nur Wasser trinkt ist das okay. Wir haben aber sowohl Kaffee, Kuchen wie auch Alkohol konsumiert. Ich würde mir als Inhaber nochmals überlegen, ob es einen großen Unterschied macht, ein großes oder kleines Glas abzuwaschen.

  • Avatar Sandy.o
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 18:42

    Morgens auf der Suche nach einem leckeren Frühstück hier gelandet. Erstaunlicherweise viele Pralinen, Kuchen, Torten und andere süße Sachen gefunden, aber auf den ersten Blick nichts für ein klassisches Frühstück. Weit gefehlt. Ok, klassisch nannte man auslegen wie jeder möchte. Strammer Max und Rührei sind auch ein tolles Frühstück. Ich hab leider eine Dinkelallergie. Da hier fast ausschließlich Brot und Brötchen mit Dinkelmehl/vollkornmehl gibt, kam dies nicht in Frage, aber man hat mit leckerem Toastbrot und Laugenbrötchen aushelfen können, was auch sehr lecker war. Richtig lecker war das für mich das Rührei. Mal ganz anders! Mit Schnittlauch und Meerrettich. Also wer ein leckeres Frühstück mal ganz anders genießen möchte, sollte hier mal hin.

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 12:53

    Sehr freundlicher Service - Der Mohn-Käse-Kirschkuchen ist ein Gedicht! Aber auch die anderen Kuchen, sowie die selbstgemachten Confiserieprodukte sind toll.

  • Avatar Victor.e
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 12:45

    Sehr leckeres Essen und super Service! Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Gab.i
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 13:15

    Einladendes Gartencafe. Der Eisbecher wurde mit frisch geschnippeltem Obst bestückt. Die Nussroulade war super lecker. Das Angebot im Laden grandios. Da fällt einem die Entscheidung echt schwer. Wir haben uns dann für Leckerli nach Rezepten der Hildegard von Bingen entschieden. So können wir Zuhause beim Espresso noch genießen.

  • Avatar Madeleine.o
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 09:38

    Die Mitarbeiter sind super nett und der Kuchen ist mega lecker 😋

  • Avatar Maxi.
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:37

    Sehr nettes Servicepersonal die Chefin jedoch ist mürrisch, unfreundlich und zeigte mehr als deutlich das Kinder nicht willkommen sind. Als wir den Laden betraten, war die Bedienung Ihrerseits pampig und einsilbig. Ledig das ansprechende Kuchen Angebot und die Lust auf Süßes überzeugte uns zu bleiben.

  • Avatar Siegfried.p
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 15:24

    Wir haben bei einem Besuch auf der Terrasse Kuchen und die Kinder Eis gegessen - die Qualität ist zu empfehlen. Die Bedienung war freundlich. Es scheint dem Anspruch Genusswelt zu entsprechen.

  • Avatar Marcus.i
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 16:04

    Selten so ein Kuchen oder Torte gegessen. Super lecker , das ältere Personal sehr sehr freundlich, davon können sich die jungen Leute eine grosse Scheibe abschneiden. Vielen Dank

  • Avatar Michelle.x
    1 / 5
    Le 06/04/2022 à 17:40

    Wir haben uns dort Kuchen geholt, optisch sehr schön aber geschmacklich leider eine absolute Enttäuschung und zwar jeder einzelne Kuchen. Der Apfelstrudel geschmacklos und zu fester Teig, der Erdbeerkuchen mit völlig geschmackfreien Erdbeeren und "klitschigem" festen Teig, einer Orangentorte welche total künstlich schmeckt .... da schmeckt mancher Kuchen aus der Tiefkühlung besser

  • Avatar Heidi.a
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 13:37

    Sehr freundliche Bedienung, der kirschkuchen war sehr gut

  • Avatar Claudia.
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 19:07

    Linzer Schnitte und Apfelstrudel gekauft. Beides lecker

  • Avatar Josi.a
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 21:40

    Dort gibt es die besten Marillen- und Zwetschgen-Strudel überhaupt. Das Servicepersonal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam.

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 12:31

    Super Kuchen und Café. Sehr lecker, Daniela war sehr nett.

  • Avatar Anonym.
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 09:45

    Sehr gut und lecker. Sehr freundlich und es hat toll geschmeckt Ich komm wieder das ist klar Giovanni

  • Avatar Mausi.a
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 12:40

    Ein wirklich gemütliches Café mit hervorragenden Speisen und Getränken. Personal ist mehr als freundlich. Ich geh bestimmt wieder hin.

  • Avatar Crissi.i
    2 / 5
    Le 27/08/2021 à 03:49

    Wie schade! Solch` ein Kaffè/eine Genusswelt in solch` exponierten Lage mit Menschen, die in Scheidegg Urlaub machen oder in einer Reha-Einrichtung verweilen und die gerne einen Kuchen genießen wollen, können enttäuscht werden. In der Hauptbesuchszeit erlebten wir die Chefin genervt. Den Ton den sie gegenüber den Mitarbeiterinnen und Kunden hatte war ganz und gar nicht freundlich, höflich und respektvoll. Ein großes Lob geht an die Mitarbeiterinnen, diese waren alles sehr freundlich und zuvorkommend zu den Besuchern! Leider litt die Stimmung die in der Genusswelt herrschte dadurch. Das war das Gegenteil was wir uns in einer Genusswelt vorgestellt haben. Genuss und genießen definiert man nicht nur von den Leckereien, sondern auch vom Ambiente und der Stimmung, die man erlebt. Das haben wir sehr vermisst! Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dass an Stoßzeiten die Theke anders besetzt werden kann und damit der Stress abnimmt und die Stimmung sich steigert. Der Kuchen hat den letzten Besuch von uns etwas versüßt. Bleiben sie alle gesund!

  • Avatar Er.i
    2 / 5
    Le 05/03/2022 à 15:13

    ACHTUNG SEHR KINDER UNFREUNDLICH Nie wieder! Um vorweg zu sagen. Die Mitarbeiterin, die uns bedient hat war ein Goldschatz. Motiviert. Super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Maultaschensuppe und Kartoffelsuppe. Kuchen war auch sehr gut. Die Chefin und das Klientel allerdings... Ich kam mir mit meinen Kindern wie Aussätzige vor oder als hätten wir die Pest höchstpersönlich. Und ich muss sagen, dass meine Kinder sich benehmen. Sie sitzen brav. Unterhalten sich in einem normalen Ton. Also nichts auffälliges. Die Dame wollte und bei der Kälte erst mal raus schicken. Wahrscheinlich damit sich keiner gestört fühlt. Wir haben uns trotzdem drinnen hingesetzt. Dann mäkelte sie an meinem Kind rum, sie soll die Beine stillhalten und ja nicht auf die Polster stellen (hatte sie nicht vor). Ich habe sie nett angelächelt und gesagt , dass ich darauf achten werde. Da kam nur was mürrisches zurück, was ich nicht verstand. Also liebe Besitzerin... mach doch bitte einfach ein Schild draußen "KINDER DÜRFEN DRAUSSEN WARTEN" dann verzichten wir gerne und gehen zur Konkurrenz. Selten habe ich mich so unwohl gefühlt.

  • Avatar Werner.e
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 19:54

    Das ist ein Cafe wie man es sich vorstellt. Tolle leckere selbstgemachte Kuchen. Am Besten war der Bienenstich. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Sie hat es einfach drauf Gäste zu gegeistern vom reichhaltigen Angebot das Richtige zu wählen oder auch mal ein Stück mehr zu Essen... voll lecker 😋

  • Avatar Hans.l
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 19:04

    Sehr gute Kuchen, große Auswahl kann das Kaffee nur empfehlen, ganz nette Bedienung kommen gerne wieder

  • Avatar Evi.a
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 17:05

    Super! sehr freundliche Bedienung, leckeres Eis, tolle Hausgemachte Pralinen und Kuchen. Wir kommen wieder.

  • Avatar Tobias.a
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 15:31

    Sehr nettes und gemütliches Cafe. Leckere selbstgemachte Pralinen und Eis. Nur zum empfehlen.

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 17:45

    Nach dem Besuch des Skywalk hatten wir noch Hunger auf ein Stück Kuchen. Danielas Genusswelt kam da gerade richtig. Der Kuchen war sehr lecker und die heiße Schokolade mit Sahne ist zu empfehlen. Kuchen sucht man sich drin aus. Sehr schöne Terrasse die leider durch die Nähe zur Straße etwas laut ist. Über dem Baum sitzt es sich aber sehr gut.

  • Avatar Olga.h
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 16:46

    Sehr feines Café mit guter Auswahl an Kuchen, Schokolade, Pralinen, Tee und Feines. Ein Geheimtipp 👍👍👍

  • Avatar Maik.d
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 15:08

    Schöne Auswahl, sehr lecker und alles von Hand gemacht. Bedienung freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 15:29

    Große Auswahl an selbstgemachten, sehr leckeren Kuchen und Pralinen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar Raini.4
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 17:23

    Tolles nettes Café mit schönem Außenbereich. Super freundliches Personal, super leckere Kuchen. Wir kommen wieder

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 21:02

    Wir haben hier zwei dermaßen leckere " Blätterteigbrezel" gekauft, das ich von unterwegs gleich anrufen wollte, das man mir die restlichen vier Stück aus der Auslage noch zurück legt. Stattdessen sind wir auf gut Glück auf dem Rückweg der Radtour noch einmal dorthin gefahren und konnten tatsächlich noch zwei Stück frisch gebackene Brezel ergattern. Glück gehabt und ein weiterer Besuch ist schon geplant.

  • Avatar Heike.l
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 19:19

    Liebevoll eingerichtetes, kleines Cafe in Scheidegg. Kuchen und andere Leckereien selbstgemacht.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 17:03

    Der Kuchen war sehr lecker. Wir hatten Glück und konnten noch die letzten beiden Stücke Torte ergattern. In jedem Fall ist es einen Besuch wert. Ich kann es nur jedem empfehlen.

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 17:03

    Super Eis und Kuchen und ,und ,und .freundliches Personal. Schöne Terrasse

  • Avatar Fausba.
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 18:28

    Eine leckere Auswahl an verschiedenen Pralinen, Kuchen, Torte und andere Leckereien. Den Stern Abzug gibt es wegen dem Personal. Schon beim Eintritt mit den Kindern wurden wir angeschaut als würden die Kinder direkt etwas kaputtmachen. Während wir uns umgesehen hatten, wurden wir die ganze Zeit mit den Augen verfolgt und wir hatten das Gefühl das sie uns schnell loshaben wollen.

  • Avatar Inge.i
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 09:26

    Schon der Geruch beim Betreten des Cafés ist spektakulär und macht Lust auf MEHR. Einfach nur "Schokolade und Kuchen pur". Irrsinnig viele Schokoladen und Pralinen, leckere Kuchen. Der Kuchen, den ich mitgenommen habe, war einfach köstlich. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Ano.y
    4 / 5
    Le 18/08/2021 à 15:49

    Nettes Ambiente drinnen und auch auf der Außenterrasse, dort kann allerdings der Verkehr stören. Die Preise lassen einen zusäzlich schlucken - Strudel mit Sahne fast 6€, wobei die sichtbare Auswahl an Kuchen und Torten innen um ca. 17Uhr eher bescheiden war. Gut, professionell, aber trotz Corona-Verständnis zu teuer.

  • Avatar O...
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 12:50

    5 Sterne auf jeden Fall. Super Kuchen, Freundliche Bedienung. Tolles Cafe. Leider zwei Ruhetage in der Woche. Aber ist verständlich. Weiter so.

  • Avatar Inga.c
    1 / 5
    Le 18/11/2021 à 23:45

    Ich war dort leider genau einmal und wurde sehr enttäuscht. Die alte Dame die hinter dem Tresen steht und sich als Chefin entpuppte, geht sehr harsch mit ihrem Personal um und hat keinen Respekt vor ihren Mitarbeitern. Ich wollte 16 Pralinen auf 4 Päckchen mit verschiedenen Pralinen für meine Reha- Freundinnen aufteilen. Ich fragte die Mitarbeiterin, ob sie jeweils 4 Pralinen in ein kleines Tütchen füllen könne. Was in jeder anderen Konditorei selbstverständlich geht. Die Mitarbeiterin fragte daraufhin sehr unsicher ihre Chefin. Die Chefin war sehr unfreundlich und mürrisch auf meine Frage. Sie tat alles in eine große Tüte, drückte mir 4 kleine dazu in die Hand und meinte, dass ich das selbst tun könne. Die Tütchen musste ich dann noch extra bezahlen. Den Verschluß für die Tütchen gab es garnicht dazu. Die Mitarbeiterin stand machtlos und eingeschüchtert daneben. Leider war ich zu dieser Zeit nicht in der Verfassung als Reha Patientin mich mit ihr auseinanderzusetzen und zahlte. Trotzdem hat mich so ein Verhalten sehr geärgert. Kundenservice sieht anders aus und ich fühlte mich um mein Geld betrogen. Die Chefin weiß wohl, dass die meisten Kunden von der Reha eh nie wieder kommen und ist auf das schnelle Geld aus. Ob sich das am Ende auszahlt? Weitempfehlen kann ich sie nicht.

  • Avatar Byleist.t
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 19:56

    Genusswelt stimmt zu 100%. Die Kuchen und Torten kann man alle bedenkenlos empfehlen. Besonders gut ist aber der Marillenstrudel. So was leckeres habe ich selten genießen dürfen!!!

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 08:57

    Leckerer Kuchen und selbst gemachtes Eis, was will man mehr.

  • Avatar El.e
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 15:46

    Gute Kuchenauswahl, schöner Kaffeegarten, freundliche Bedienung

  • Avatar Manolakos.
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 15:19

    Wir haben Apfelstudel mit Vanilleeis bestellt. Der Apfelstrudel war ungenießbar, hat nach nichts geschmeckt teigig als ob er nicht feriggebacken war. Hatte kaum Rosinen und absolut ungewürzt. Wir haben oft Apfelstudel gegessen aber dieser hat den Rahmen gesprengt und ist ein Armutszeugnis für jeden Konditor. Wir haben es bei der Bedienung reklamiert und ihr angeboten das Sie entscheidet, ob wir es zahlen sollten. Sie war überrascht das es uns nicht geschmeckt hat mit der Begründung das sie heute schon zwei Bleche davon verkauft hat und es keine Beschwerden gab. Schließlich kassierte diese 17,40€ für zwei Getränke mit Apfelstrudel ohne irgendwelche Hemmungen zu haben . Ich hoffe und gehe davon aus, dass es ein Ausrutscher war alles andere wäre eine Blamage für das Konditorhandwerk.

  • Avatar Liam.o
    4 / 5
    Le 14/12/2021 à 13:14

    Sehr leckere Kuchen und Torten, große Auswahl an Pralinen und Schokolade. Ein Stern Abzug weil die ältere Dame immer so grimmig guckt.

  • Avatar Jörg.r
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 11:03

    Noch besser als 🔥heiße 🍫Schokolade und 🍨Eis war die tolle Bedienung.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 13:42

    Bei Danielas Genusswelt passt einfach alles, eine sehr sehr nette ältere Bedienung, finde ich richtig klasse, dazu kommt dann der beste Strudel den ich seit langem gegessen habe, Topfenstrudel und Zwetschgenstrudel frische pur, super Geschmack einfach MEGA LECKER. dazu Omas Milchcafe und ein Latte Espresso, einfach sehr sehr gut. Preis Leistung Spitze. Danke, das habe ich nach einer wunderbaren Wanderung gebraucht. Danke schön, wir kommen wieder. 👍😂😂

  • Avatar Ljubica.o
    1 / 5
    Le 27/07/2021 à 22:36

    Kinder sind hier nicht wirklich erwünscht, unsere Kinder spielten vorne etwas rum ,da kam ein ältere Mann heraus aus dem Geschäft und schimpfte rum. Der Kuchen war auch nicht wirklich lecker.

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 18/09/2018 à 19:13

    In Danielas Genusswelt habe ich den bisher besten Apfelkuchen gegessen und ich habe schon viele Apfelkuchen gegessen das können Sie mir glauben. Tolles Cafe mit sehr gutem Angebot an Torten, Kuchen, Süßwaren und Pralinen. Die Dame im Service und der Herr hinter der Theke waren super, super freundlich und haben unseren Urlaubstag bereichert. Solche Menschen trifft man gerne und wenn man bei Ihnen auch noch so gut essen kann ist alles bestens. Der Weg nach Scheidegg zu Danielas Genusswelt lohnt sich wirklich und ganz nebenbei kann man in Scheidegg auch noch gut wandern. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und den Top-Kuchen!

  • Avatar Roland.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 12:39

    Super lecker und total nette Bedienung

  • Avatar Josef.z
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 18:58

    Sehr sehr zu empfehlen Hatte einen Topfenschtrudel mega fein. Wer in Scheidegg ist sollte es nicht versäumen in Danielas Genusswelt sich was gutes zu können.

  • Avatar Bernd..
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 10:02

    Tolles Café Lecker Kuchen

  • Avatar Bettina.
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 13:12

    Wir waren in Scheidegg im Urlaub und haben einen Nachmittag bei Danielas Genusswelt verbracht. Unglaublich lecker war der Zwetschgenstrudel. Das Personal ist nett, es herrscht eine friedliche, schöne Atmosphäre und der Kaffee ist unglaublich lecker. Ich kann jedem einen Besuch dort sehr empfehlen! :-)

  • Avatar Jens.i
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 13:35

    super Tee nette Bedienung gerne wieder

  • Avatar Karolina.i
    3 / 5
    Le 17/03/2020 à 13:33

    Die Torten waren super. Nur leider werden Kinder nicht erwünscht . Ich hab noch nie so etwas in einem Cafe gehabt leider. Man könnte uns nicht schnell genug los werden. Ich war kurz auf der Toilette mit meinem Kind, schon würde uns der Kuchen und kaffe vom Tisch genommen obwohl ich noch gar nicht fertig war. . Sehr schade.

  • Avatar Nessi.r
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 17:12

    Sehr freundlich und Humorvolle Bedienung, war sehr schön und leckere Kuchen, Torten 🎂 und vor allem wahnsinnig viel Auswahl an Praline

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 20:19

    Spontan am Sonntag Nachmittag eingekehrt. Das freundliche Personal war hilfsbereit und nett. Sehr gute Auswahl an Kuchen und Eis. Die Windbeutel waren super lecker. Ich komme wieder...

  • Avatar Bernd.i
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 20:39

    Haben mit unseren Kinder hier eine kleine Pause gemacht. Parkplatz war reichlich vorhanden. Die aussen Terrasse idyllische mit Baum Kinder fanden es auch total toll hier. Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Das Eis der Kinder war gut dekoriert und reichlich. Der Kuchen ist der Hammer. Preis Leistung super ok.die pause hat dann doch länger gedauert...

  • Avatar Regine..
    5 / 5
    Le 28/05/2019 à 15:30

    Wer Torten bzw Kuchen und Schokolade liebt, muss dort unbedingt hin.... Sehr gutes Angebot nebst Kaffeespezialitäten. Auch von der Einrichtung her hat uns das gepflegte und saubere Cafe sehr gut gefallen. Wir sind auf Empfehlung anderer Urlaubsgäste dort gelandet und können dies so weitergeben.

  • Avatar Katrin.e
    4 / 5
    Le 24/09/2020 à 13:34

    Sehr leckerer Kuchen. Aber auch eine große Vielfalt von selbst hergestellten Pralinen. Hier findet man auch ein kleines Mitbringsel für die zu Hause Gebliebenen.

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 09:52

    Richtig leckere Kuchen und Torten. Der Apfelkuchen ist ein Traum. Eine schönes Café wo man auch gemütlich ein Kaffee genießen kann. Große Auswahl an Pralinen und Schokoladen aus eigener Herstellung

  • Avatar Stefffi.
    1 / 5
    Le 15/12/2019 à 02:39

    Vor der Tür fehlt das Schild: "Kinder nicht erwünscht. Kinder müssen draußen bleiben." Im Kaffee waren drei Kinder die sich vorbildlich benommen haben. Die ältere Dame hinter dem Tresen empfing uns schon mit einem sehr grimmigen Blick der während unsren Besuches nicht besser wurde. Am liebsten hätte Sie die Kinder rausgeschmissen. Bis zum Gehen sah man ihr an, dassdie Kinder keineswegs Willkommen sind. Begrüßung und Verabschiedung vielen aus. Auch das Personal in der Backstube war sehr unenspannt was Kinder angeht und hat gleich gestänkert als ein Kind vor der Toilette ein bisschen gekaspert hat. Dafür war die Bedienung tatsächlich sehr freundlich und nicht kinderfeindlich. Also wenn ihr das Kaffee besuchen wollt lasst eure Kinder daheim. Schade, da besonders Scheidegg von Müttern profitiert.

  • Avatar Janine.i
    5 / 5
    Le 29/04/2018 à 13:28

    Sehr leckere Kuchen und total gemütlich

  • Avatar Kayahan.c
    5 / 5
    Le 08/09/2018 à 19:10

    Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Der Service hat auch gepasst.

  • Avatar Günter.r
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 13:47

    Seit Jahren ein sicherer Ort für Genießer, Leckermäuler und Naschkatzen. La dolce Vita. Es wird immer besser und nie schlechter!

  • Avatar hvid.a
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 11:23

    Sehr gute Kuchen, Torten und süße Stücke. Vor allem der Heidelbeerkuchen und die Käsesahnetorte sind absolut zu empfehlen. Die Stücke sind riesig! Es gibt außerdem Kuchen in Gläsern der kein Gluten enthält.

  • Avatar Herbert.
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 12:20

    Sehr freundliche Bedienung, leckere Kuchen und eine große Auswahl. Muß man unbedingt mal ausprobieren 😋👍

  • Avatar Neu..
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 13:41

    Gutes Cafe, leckere Pralinen

  • Avatar Ildiko.i
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 14:40

    Einfach gut 👍 Komme gerne hier.

  • Avatar Andrea.d
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 19:26

    Sehr freundliche Bedienung und lecker Eis

  • Avatar Dieter.r
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 18:20

    Zufällig vorbeigekommen - und wir würden jeden Tag hingehen, wenn wir nicht so weit weg wohnen würden! Mega leckerer Kuchen, sehr guter Kaffee und ein sehr zuvorkommender Service - einfach klasse!!

  • Avatar Mike.t
    3 / 5
    Le 29/09/2020 à 23:21

    Eine Konditorei zu finden, ist ja gar nicht mehr so selbstverständlich - überall nur selbstgebackene Kuchen und missglückte Torten oder noch schlimmer Bristoware. Hier wird man fündig nach bester klassischer Konditorenleckereien. Aber auch der gemeine Apfelstrudel ist einfach ehrlich und gut. NUN DER STERNENABZUG: Haben unterschiedliche und verschiedene Pralinen erworben, die alle den selben Schokoüberzug hatten, der keinerlei Finesse oder Schmelz aufwies. Die einer hochwertigen Praline eigene Rafinesse hin zum Kern war grob, statisch und ordinär, also gewöhnlich. Hier muss die Pralinenherstellerin unbedingt nacharbeiten, ein Besuch in Belgien dürfte inspierend sein. Im übrigen sind wir gerne von Freitag auf Samstag in diesem wunderbaren Ort zu Besuch. Warum bitte ist am Freitag Ruhetag? Ich weiß, dass sich das nicht wenige fragen.

  • Avatar Roswitha.i
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 14:26

    Kann ich nur empfehlen . Super Atmosphäre und Kuchenauswahl mit freundlicher Bedienung

  • Avatar Marion.e
    4 / 5
    Le 14/09/2021 à 14:57

    Sehr nettes Café mit Terrasse in Scheidegg. Es gibt sehr leckeren Kuchen und eine super nette Bedienung.

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 18:48

    Sehr gute Kuchen und Kaffeespezialitäten. Waren dort mit den Kindern und hat allen sehr gut Gefallen. Man kann draußen sitzen, auch auf der ruhigeren Seite, weg von der Strasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. :)

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 05:31

    Waren nur zum Kaffee vorbei gekommen haben dann noch nen Eis und Kuchen gegessen war sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich, wenn ich mal wieder hier bin schaue ich bestimmt wieder rein.

  • Avatar Kerstin.r
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 20:39

    Sehr, sehr nette Bedienung und sehr gemütlich dort. Es gibt ganz leckeren Kuchen und Torte sowie auch ganz tolle Eisbecher. Ist sehr zu empfehlen.

  • Avatar Ludger.u
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 11:42

    Habe sehr leckeren Kuchen und die Bedienung ist sehr nett und freundlich

  • Avatar Marco.o
    5 / 5
    Le 30/07/2018 à 11:38

    An der Dorfstraße gelegen mit ausreichend Parkplätzen. Der Apfelkuchen war ein Traum und der Kaffee schmekt unterm Baum auf der schönen Terrasse noch mal so gut. Freundliche Bedienung gibt es auch.

  • Avatar Traudel.o
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 17:21

    Soo lecker Kuchen, Service top Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Ein.o
    3 / 5
    Le 14/07/2021 à 20:16

    der Kuchen ist ok (mehr aber auch nicht); auch das Ambiente ist zumindest innen weder besonders gut noch schlecht

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 17:34

    Lecker, schöne Terrasse.

  • Avatar Bettina.n
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 19:57

    Die besten Kuchen Vorort......toller Cappuccino....besser als im Ital.Eiscafe.... Die Bedienung war die Krönung super freundlich und kompetent. So eine Bedienung muss man auf Händen tragen.....gibt es selten.

  • Avatar Clemens.e
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 15:12

    Ein sehenswürdiges Cafe, genussvolle Speisen , warm und EISKALT, sehr freundliche Bedienung, .ich kenne es seit vielen Jahren während unseres Sommerurlaubs in Scheidegg. Empfehlenswert für Jung und Alt. 🤗🌹🍀

  • Avatar Jana.i
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 06:14

    Super freundliche Inhaber und sehr leckere Kuchen und Pralinen. Wir kommen immer gerne vorbei!

  • Avatar Birgit.e
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 15:50

    Kuchen war sehr gut. Sehr nette Bedienung 👍😊

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 19:49

    Sehr gute Qualität der Kuchen. Geschmack top. Auch Eis schmeckt super. Preislich allerdings auch recht teuer.

  • Avatar U.
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 10:05

    Sehr gemütliches kleines Café mit leckeren Speisen und sehr netter Bedienung.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 20:26

    Echt super Kuchen

  • Avatar Ichbins.
    5 / 5
    Le 27/09/2018 à 16:28

    Leckeres Essen, auch deftige Gerichte. Natürlich leckere Torten und Kuchen in riesiger Auswahl. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 19/08/2018 à 13:52

    Gute Auswahl und guter Kuchen. Auch der Kaffee schmeckt dort super gut, wird auch schon serviert. 👍

  • Avatar Ulrich.i
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 13:51

    War mit dem Rad hier eine schnellen Kaffee und ein leckeres Eis sehr freundliche und flotte Bedingung. Bei meiner nächsten Runde mache ich hier wieder Pause. U. FISCHER

  • Avatar Joachim.c
    5 / 5
    Le 16/05/2021 à 15:37

    Extrem freundliche Daniela, kommen gerne wieder!

  • Avatar micha.l
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 07:43

    Super Auswahl, superfreundliche Bedienung leckere Kuchen und Torten wir kommen gerne wieder

  • Avatar Hansjörg.i
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 16:42

    Eine sehr freundliche Bedienung!!! Schöne Terrasse. Gehe ich gerne wieder hin.

  • Avatar Nic..
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 11:45

    Sehr nette Bedienungen und tolle Kuchen und Torten sowie Eis! Auch sehr tolles Ambiente.

  • Avatar Micha.
    5 / 5
    Le 01/03/2021 à 11:47

    Tolle Auswahl, sehr leckerer Frankfurter Kranz und viele, viele entzückende Osterhasen.

  • Avatar Gabriele.i
    4 / 5
    Le 02/07/2021 à 16:46

    Selbst gemachtes Eis auf hohen nevau die Kuchen fein und anständiger Preis

  • Avatar sigrid.e
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 14:47

    Super Kuchen,super Kaffee,sehr nette Bedienung alles top

  • Avatar Irmgard.o
    5 / 5
    Le 26/03/2018 à 14:26

    Sehr empfehlenswert. Tolle Kuchen und Torten. Handgefertigte Pralinen. Supernette Bedienung.

  • Avatar Dietrich.a
    5 / 5
    Le 18/07/2018 à 19:33

    Der Windbeutel mit Kirschen und Vanille Eis ist der Hammer! Sehr nette Bedienung! Ich komme gerne wieder. Danke!

  • Avatar Sarah.i
    5 / 5
    Le 02/10/2018 à 15:31

    Traumhafte Kuchen und Torten in Handarbeit!! Wahnsinnig lecker und eine tolle Qualität!! Sehr zu empfehlen!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Prinzregent-Luitpold-Straße 13
  • 88175 Scheidegg

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Eiscafe Dolce Vita Mengen

    (72 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Müllladung (Original) Drecks Laden...

  • Latest Listing

    The Secret Café

    (23 Rezensionen)

    Great addition to the FN scene!...

  • Latest Listing

    Tchibo Filiale

    (10 Rezensionen)

    ❤❤❤❤❤❤❤❤...

  • Latest Listing

    Theatercafe

    (4 Rezensionen)

    Tolles Ambiente. Faema-Espressomaschine...

  • Latest Listing

    Franziskaner

    (89 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kult Nip! (Original) Kultkneipe!...

  • Latest Listing

    münsterCAFÉbar

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr schöner Fall. Der Service ist schnell und die Kellnerin ist freundlich. Ich hatte einen köstlichen Apfelstrudel mit Eis und Sahne. Ein Getränk Latte Machiato (Original) Zeer mooie zaak.De bediening is er vlot en de serveuse is er vriendelijk.Ik heb er een heerlijke apfelstrudel mit eis und sahne genomen.Als drankje een latte machiato....

SIEHE TELEFONNUMMER