Café-Bistro-Ostsee

Über : Cafés Café-Bistro-Ostsee in Scharbeutz

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Restaurant, Bistro, Frühstückslokal, Kiosk, Café,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Irgend.e
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 13:22

    Sehr freundliches Personal. Essen seehhrr lecker und Portionen grosszügig. Sosse oder gemüse aus der Dose? Fehlanzeige! Karte ist überschaubar aber für jeden was dabei, die Schnitzel z.b. werden frisch geklopft und Paniert. Mein Fazit: Sehr Empfehlenswert.

  • Avatar Doreen.o
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 07:26

    Kleiner Süßer Kisok, aber alles da. Von Tageszeitungen über Brötchen/ Kuchen, Getränke bis zur Sonnencreme und Zahnbürsten ist hier alles da. Bedienung ist auch sehr nett.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 17:50

    Sehr nettes und hifsbereites Personal. Croissants, Brötchen, Kaffee alles lecker. Ich schaue bestimmt mal wieder rein.

  • Avatar Claudia..
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 08:40

    Sehr leckeres preiswertes Frühstück in einem süßen Campingplatz. Kinder und Familien freundlich. Parkplätze sind vorhanden.

  • Avatar Frank.u
    1 / 5
    Le 18/10/2021 à 08:01

    Trinken lieber Kaffee als sich an die angegebenen Öffnungszeiten zu halt.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Unnamed Road
  • 23683 Scharbeutz

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–12:00 15:00–21:00
Dienstag 08:00–12:00 15:00–21:00
Mittwoch 08:00–12:00 15:00–21:00
Donnerstag 08:00–12:00 15:00–21:00
Freitag 08:00–12:00 15:00–21:00
Samstag 08:00–12:00 15:00–21:00
Sonntag 08:00–12:00 15:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Marleen

    (100 Rezensionen)

    Waren heute mal im Cafe Marlen, wollten mal gemütlich Frühstücken. Wir waren schon ziemlich früh da und es war noch nicht viel los. Setzten uns in den Wintergarten ans Fenster Die Tische waren mit kleinen Papierdeckchen versehen, was ja nicht schlimm ist, wenn sie sauber wären. Haben ein großes und ein süßes Frühstück bestellt. Beide zusammen fast 23,-€. Und dann bekommt man lauwarmen Kaffee, Aufbackbrötchen von Aldi die von außen schwarz und von innen pappig waren. Die Scheibe Brot war schon trocken, das Rührei glich mehr einem Omelett. Nachwürzen konnte man auch nicht, da die Salz und Pfeffer Streuer verklebt und dreckig waren. Nicht noch einmal....

  • Latest Listing

    O Marinheiro Café & Bar

    (41 Rezensionen)

    Essen ist wirklich sehr gut. Sehr netter Service!...

  • Latest Listing

    Café Strandhaus

    (56 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Abendessen (Original) Supper...

  • Latest Listing

    Wecklies Bio Café & Bistro

    (100 Rezensionen)

    Leckeres Frühstück und freundlicher Service. Lädt zum verweilen ein....

  • Latest Listing

    Landcafe Eichwerder

    (1 Rezensionen)

    Hier erwartet Sie eine besondere Auswahl an liebevoll selbstgemachten Torten, Kuchen, Kaffee, und ein Hofladen, indem Sie noch allerlei frisches Gemüse,Marmelade,Fleischwaren,Käse,Eier und Brot bekommen, natürlich auch alles in Bio Qualität. Auch Künstler haben hier ein paar kleine Werke ausgestellt. In einer eigenen kleinen Backstube wird das frische Bio Brot gebacken. Hier sieht man auch die glücklichen Hühner auf dem hinterem Hof rumlaufen. Das Café ist hundefreundlich, solange Ihr Hund dies auch ist :) Auch die Anfahrt ist sehr einfach, ein großer Parkplatz und eine direkte Straßenlage liegen zusammen. Gäste werden hier herzlich empfangen....

  • Latest Listing

    Stauch Ihr Bäcker

    (49 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort und gute Preise. (Original) Local agradável e com bons preços....