Cafe Schubert

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Schubert in Saarbrücken

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Raymond.e
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 15:01

    Elegantes Café alter Schule mit einer großen Auswahl exzellenter torten und Kuchen, serviert von freundlichem, zuvorkommenden Personal. Sehr schmackhafter Kaffee. Top.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 11:19

    Café liegt an einer ruhigen Straße, was den Kaffee und Kuchen noch mehr genießen lässt. Kuchen, in großer Anzahl, was die Wahl erschwert. Ich fand alles sehr lecker und werde sicherlich öfters einkehren.

  • Avatar K.e
    1 / 5
    Le 05/11/2020 à 12:44

    Die Confiserie hat eine riesige Auswahl an Kuchen, Torten, Pralinen, usw. Aber das Personal war sehr unfreundlich und hat sich beschwert weil man einfach Fotos davon gemacht hat. Das ist einfach ein no Go. Außerdem wurde die Abstandsregeln nicht eingehalten.

  • Avatar Merlin.2
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 20:00

    Nette kleine und v.a. schattige Terrasse. Kleine Mittagskarte, schöne Desserts und natürlich die hervorragende Kuchentheke! Und netter Service!

  • Avatar ///.
    1 / 5
    Le 19/01/2022 à 13:24

    Viel zu teuer, qualitativ absolut nicht gerechtfertigt, Personal überwiegend unfreundlich und sogar überheblich. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass man Schubert immer noch soooo weit oben ansiedelt. Saarbrücken hat mindestens 3 bessere Konditoren und mindestens 2 bessere Confiserien. Dieser Laden ist echt nur überteuert, selbst beim Eisverkauf im Sommer, das nicht Mal selbst hergestellt wird.

  • Avatar Gerd.a
    2 / 5
    Le 21/04/2022 à 16:34

    Teuer und leider einfach nicht lecker, ist trocken und nichts spezielles. Personal ist aber bemüht und freundlich.

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 17:56

    Sehr dezentes angenehmes Café mit hervorragender Kuchenauswahl

  • Avatar Deutsch.a
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 10:26

    Immer gerne wieder top Qualität von mir 5 Stern 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 04:24

    Fantastische Kuchen und Torten. Mit viel Können und Liebe gebacken und zubereitet. Schmackhafte echte Handarbeit zu sehr fairen Preisen. Klare Empfehlung und wir kommen wieder.

  • Avatar Ingo..
    2 / 5
    Le 06/09/2021 à 10:27

    Das Café ist in die Jahre gekommen und bedarf mal einer kompletten Renovierung und ein neues Design. Die Preise sind übertrieben teuer und der Service ist auch nicht sehr gut geschult - meiner Meinung nach. Zudem hat man als Veganer absolut verloren, denn vegane Torten und Kuchen (die selbst ein Laie mittlerweile machen kann) bekommt das Café Schubert nicht hin. Dementsprechend gab es auch keinen rein pflanzlichen Kakao oder einen veganen Cappuccino. Auch hier ist das Café Schubert nicht mehr auf dem neusten Stand und nicht mehr zeitgemäß. Ich gebe trotzdem zwei Sterne, weil die Produkte oft sehr schön aussehen.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 13:01

    Deliziöse Speisen, sehr nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Jumi.r
    1 / 5
    Le 11/05/2022 à 19:47

    Überteuert und Haare auf der Mitteldecke, war das erste und definitiv das letzte mal dort

  • Avatar Oliver.s
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 05:01

    Jeder Saarbrücker kennt Schubert. Was soll man anderes dazu sagen als dass die Ware qualitativ gut ist. Geschmacklich unser Ding. Da dies ja aber bekanntlich "Geschmacksache" ist, ist dies einen Meinung ;-) Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, sehr kinderfreundlich und alles sehr familiär!

  • Avatar Sigrid.c
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 16:14

    Ein gemütliches und ruhiges Cafe. Man bekommt super feine Kuchen und andere Leckereien. Sehr freundliches Personal. Man kann nicht nur frühstücken sondern auch Mittagessen. Super lecker war die Quiche mit Salat heute .Das Cafe findet man in der Schwarzenbergstrasse in Saarbrücken.

  • Avatar Monika.i
    2 / 5
    Le 16/08/2019 à 01:30

    Ich war am Sonntag dort. Die Bedienung schien mir, trotz der wenigen Kunden, etwas überfordert. Wir saßen draußen, dort sitzt man,obwohl direkt an der Strasse, ganz gut. Ich bestellte ein Eis, obwohl die Preise, laut Karte, sehr hoch waren. Ich dachte mir, wenn die Portion entsprechend des Preises ist, dann ist es in Ordnung. Allerdings, weit gefehlt. Die Portion war mickrig. Wenig Sahne und noch weniger sonstige Zutaten. Sehr, sehr enttäuschend. Da lob ich mit meinen Italiener, da stimmen Preis und Leistung noch überein. 2 Sterne nur, weil das Eis gut schmeckte.

  • Avatar Katis.r
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 20:24

    Ich liebe dieses Cafe. Erinnert mich an meine Kindheit. Sehr gemütliche Location , um tolle Torten und Kuchen zu geniessen. Geht mal mit der Familie hin... achja, wer Pralinen mag, es gibt einen Riesenglasschrank mit einer grossen Auswahl davon.

  • Avatar Christian.
    3 / 5
    Le 14/03/2018 à 19:12

    Eine der besten Saarbrücker Adressen rund um Kuchen & Co. Geschmacklich sind die meisten Kuchen grandios. Empfehlenswert ist auch das auswählbare Frühstück. Abzüge gibt es für gefühlt immer kleiner werdenden Kuchenstücke, die dafür im Preis grösser werden.

  • Avatar Wilhelm.l
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 16:14

    Eine der beste Confiserien im Saarland mit reichhaltigem Angebot an Torten, Kuchen, Gebäck, Pralinen, Schokoladen, Broten, Brötchen usw...sehr freundliches Personal.... im komfortablen Café in der Schwarzbergstraße ist der Aufenthalt sehr entspannend

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 07/04/2018 à 08:20

    Obwohl das Stammpublikum eher im gehobenen Alter ist, wurden wir auch als relativ "junge" Gäste überaus freundlich empfangen und sowohl Kaffee als auch Torte waren typisch Schubert unfassbar lecker.

  • Avatar Udo.r
    1 / 5
    Le 28/08/2019 à 22:56

    Hier muss man unterscheiden denn es gibt zwei Fiialen in Saarbrücken, das Negativerlebnis fand in der Filiale Schwarzenbergstrasse statt. Bei gutem Wetter an einem Sonntag in den Sommerferien wollten wir in der Hauptfiliale im Zentrum von Sbr. das Cafe Schubert besuchen das allerdings während der Ferien, Sonntags geschlossen hat, das muss man sich in der Landeshauptstadt und in einer 1A Lage erlauben können. Immerhin hing ein Schild im Fenster mit dem Verweis auf die Filiale in der Schwarzenbergerstr. Also wieder ins Auto und durch die Stadt zu der besagten Filiale. In guter Kleidung mit unserem 4 Monate alten Mops den wir in einer geschlossenen Hundetasche mit uns führten betraten wir das Café. Zugleich wurden wir von einer der beiden Bedienungen in einem sehr barschen und unangebrachten Ton darauf hingewiesen, dass der Hund nicht im Café erlaubt sei. Auf meine Äußerung hin das es diesbezüglich in der Hauptfiliale nie ein Problem gegeben hätte, auch mit unserem alten Hund nicht, erwiderte man mir sehr unhöflich, aber nur in dem Bereich wo kein Teppich ausläge und solch einen Bereich würde diese Filiale nicht bieten so dass wir mit dem Hund gehen müssten. Auf die Frage hin was passieren sollte da der Hund in einer geschlossen Tiertransporttasche sich befände und den Teppich gar nicht berühren könnte,wusste die Dame keine Antwort und verlor sich in unangebrachten Ausreden. Obwohl das Café lediglich von drei Personen besucht war, empfand meine Frau die Situation als so unangenehm das Sie mich bat zu gehen. Mit den Worten, dass Sie nie mehr eine der Schubert Filialen betreten würde und andere Cafés sich über den regelmäßigen Umsatz unserer Seitz freuen würden. Ich hätte mir gewünscht das das Personal uns die nette Terrasse bei dem schönen Wetter empfohlen hätte. Nun ja das Café Lolo in der Heuduckstraße 67, 66117 Saarbrücken, freut sich seit dem über unseren Besuch und heißt den Hund mit einem Wassernapf willkommen, Danke dafür und der Kuchen ist wirklich nicht schlechter im Gegenteil dort stehen Sonntags die Kunden an der Kuchentheke Schlange. Weiter so….

  • Avatar Michael.c
    3 / 5
    Le 12/10/2021 à 00:55

    ich bin immer wieder überrascht wie klein ein Stück Kuchen sein kann ..... soooo niedlich ... und der Preis ... der ist nicht so niedlich ...

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 11:33

    Immer noch die Nr. 1 in Saarbrücken!

  • Avatar Peter.i
    4 / 5
    Le 06/10/2021 à 13:06

    Sehr gutes Geschäft für angenehme Cafe Stunde mit leckerem Kuchen / Torte Oder Mittagessen..

  • Avatar Der.u
    2 / 5
    Le 06/02/2019 à 22:37

    Was ist denn bei Schuberts los? Qualität sinkt, Preise steigen, Personal zum Teil unfreundlich und überfordert. 17:30 Uhr wird man schon daran erinnert, dass man zahlen MUSS, da um 18:00 Uhr geschlossen wird.

  • Avatar Wilhelm.a
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 18:04

    Sehr angenehmes Ambiente; Mittagsgericht war sehr schmackhaft; sehr aufmerksames Service-Personal; gerne immer wieder einen Besuch wert

  • Avatar Bernd.i
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 15:36

    Sehr zu empfehlen!! Super Auswahl an Leckereien....für jeden Geschmack ist da etwas dabei....

  • Avatar Annegret.h
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 17:39

    Tolles Cafe. Super leckerer Kuchen. leider kein behindertengerechter Eingang, einige Stufen sind zu überwinden!

  • Avatar Pamela..
    1 / 5
    Le 09/08/2020 à 20:56

    Ein Stück Torte ohne Getränk od. Kaffe kostet 4,00 EUR (!!!). Vollkommen verrückt.

  • Avatar Stefanie.
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 12:30

    Hervorragend leckere Süßspeisen! Freundliches Personal und gute Preise, sehr empfehlenswert!!!

  • Avatar Ferdi.
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 11:04

    Ist bekannt in Saarland wegen der guten Kuchen und Pralinen und den beiden Cafes in der Lambert- sowie in der Schwarzenbergstrn beide Häzser bieten auch einen Mittagstisch an

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 13/05/2019 à 05:23

    Ein wirklich sehr schönes Cafe mit sehr freundlichem Personal. Zudem ist die Auswahl an leckeren Produkten sehr groß.

  • Avatar Boris.r
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 12:21

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend und zuvorkommend. KUCHEN wie immer sehr lecker. Einfach nur zu empfehlen

  • Avatar Herr.a
    4 / 5
    Le 15/07/2021 à 21:08

    Nettes kleines Café mit feinen handgemachte Leckereien.

  • Avatar Inge.i
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 04:52

    Sehr schönes Cafe. Die Bedienung ist sehr nett. Großes Kuchenangebot.

  • Avatar Scholastika.e
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 05:30

    Schönes Café, sehr nettes Personal. Kuchen seeehr fein

  • Avatar Grégory.
    4 / 5
    Le 26/03/2017 à 09:21

    Schöne Auswahl an Kuchen und sonstiges Gebäck, alles frisch und sehr schmackhaft.

  • Avatar pj.j
    2 / 5
    Le 25/09/2021 à 10:40

    Preise sehr hoch, Stückchen sehr klein, Personal wirkt überfordert.

  • Avatar Charles.a
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 22:16

    Klasse Lokal, die schöne gemütliche Atmosphäre

  • Avatar Frank.i
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 15:05

    Leckerer Kuchen. Man muss Glück haben um auf der Terrasse einen Platz zu finden.

  • Avatar Ute.e
    4 / 5
    Le 06/06/2019 à 11:21

    Freundliche Bedienung, schönes Ambiente, Frühstück sehr gut und reichlich

  • Avatar Jutta.a
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 12:08

    Sehr nett,und irre lecker

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 23:55

    Sehr leckerer Kuchen und nette Bedienung.

  • Avatar Christa.u
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 10:24

    Sehr gute und Qualitativ anspruchsvolle Ware. Das Personal sehr freundlich und versiert

  • Avatar Uschi.i
    4 / 5
    Le 15/08/2019 à 07:51

    Sehr leckerer Kuchen und nette Bedienung

  • Avatar Benjamin.c
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 05:14

    Leckere Kuchen und Gebäck. Muss man selber mal ausprobieren

  • Avatar Hendrik.a
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 19:02

    Sehr lecker und gediegen.

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 05/08/2018 à 14:41

    Sehr nette Bedienung, leckeres Eis und der Kuchen...ein Träumchen

  • Avatar Horst.r
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 11:52

    Mehr Kuchen braucht man nicht! Alles fein und ausgesucht.

  • Avatar Yvonne.a
    3 / 5
    Le 23/11/2019 à 18:45

    Preis/Leistung stimmt nicht. Bedienung scheint überfordert

  • Avatar Tobias.o
    4 / 5
    Le 24/08/2021 à 17:15

    Lecker aber teuer.

  • Avatar Eva.c
    4 / 5
    Le 08/12/2020 à 00:47

    Sehr freundliches Personal, gute Beratung und angenehme Athmosphäre. 👍👍👍

  • Avatar leob.
    5 / 5
    Le 19/11/2017 à 10:12

    Ich gehe gerne hier hin. Bestes Eis in Saarbrücken. BB Heinz Peter

  • Avatar Sylvia.o
    4 / 5
    Le 11/01/2019 à 14:33

    Gemütlich, ausgezeichneter Kuchen, nettes Personal

  • Avatar Michael..
    4 / 5
    Le 15/03/2022 à 18:18

    Gut

  • Avatar Gabriele.
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 13:34

    Leckere Auswahl auch für den kleinen Hunger

  • Avatar Hans.a
    4 / 5
    Le 18/08/2020 à 17:52

    Man kann hier sogar Eis kaufen

  • Avatar Nadja.u
    3 / 5
    Le 08/04/2019 à 14:12

    Typisches Kaffeehaus Flair. Etwas altbacken, was aber nicht negativ ist.

  • Avatar Jennifer..
    4 / 5
    Le 08/05/2019 à 06:59

    Große Auswahl an Torten und Kuchen.

  • Avatar Alfred.r
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 11:58

    Da gabs lecker Eis😛😛😛

  • Avatar Mario.a
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 18:12

    Super Qualität, super bedienung.

  • Avatar Joerg.a
    5 / 5
    Le 15/04/2017 à 07:30

    Zaubert wie immer tolle Sachen aus Schokolade und Kalorien.

  • Avatar Eva.a
    5 / 5
    Le 13/06/2017 à 17:02

    Immer ein Genuss, ein Erlebnis...ich liebe es

  • Avatar Peter.
    4 / 5
    Le 01/12/2018 à 18:38

    ganz ok

  • Avatar Priska.n
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 16:00

    Sehr schön und gemütlich

  • Avatar Georg.a
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 15:24

    Patisserie der Spitzenklasse.

  • Avatar Andy.J
    5 / 5
    Le 01/04/2019 à 07:40

    Sehr gut

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 01/09/2017 à 18:39

    Ausgezeichnete Torten und Kuchen.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 25/03/2017 à 18:24

    Bester Kuchen im Saarland

  • Avatar Hans.
    2 / 5
    Le 10/09/2019 à 09:42

    Zu teuer

  • Avatar Tanja.
    5 / 5
    Le 16/02/2019 à 20:43

    Jede Sünde wert :)

  • Avatar KlatschKIND.
    4 / 5
    Le 18/05/2020 à 00:41

    ✝️🅾️🅿️

  • Avatar Ludo.r
    4 / 5
    Le 24/03/2019 à 17:10

    Gut aber teuer

  • Avatar Johnny.o
    3 / 5
    Le 30/10/2017 à 09:32

    Überteuert und langsamer Service.

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 03/01/2021 à 09:21

    Super Kuchen

  • Avatar Christine.o
    4 / 5
    Le 24/11/2019 à 17:02

    Sehr nette Bedienung

  • Avatar Neurohr.e
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 17:56

    Sehr lecker

  • Avatar Francisco.o
    3 / 5
    Le 29/04/2019 à 16:44

    Gut

  • Avatar Roland.c
    5 / 5
    Le 18/11/2018 à 08:07

    Ein echter Klassiker.

  • Avatar Gerd.r
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 09:43

    Wickelrolle ist ein Gedicht

  • Avatar Jens.e
    4 / 5
    Le 16/01/2017 à 20:53

    Guter Kuchen,

  • Avatar Aniss.a
    3 / 5
    Le 12/05/2021 à 10:02

    (Übersetzt von Google) Ihre Sahnetorten sind wirklich lecker und ich genieße sie immer. Aber haltet euch von ihren Käsekuchen fern! Der Käsekuchen, den wir probiert haben, schmeckte wie reiner Joghurt und die Basis war verbrannt und schmeckte wie Papier. Ich liebe Käsekuchen und meine Standards sind nicht hoch dafür. Aber dies war das erste Mal, dass ich nicht einmal die Hälfte meiner Scheibe essen konnte. Der Kaffee war in Ordnung. (Original) Their cream cakes are really delicious and I always enjoy them. But stay away of their cheesecakes! The cheesecake we tried tasted like pure yogurt and the base was burnt and tasted like paper. I love cheesecakes and my standards are not high for it. But this was the first time I couldn't eat even half of my slice. Their coffee was ok.

  • Avatar Valentine.o
    5 / 5
    Le 02/10/2017 à 06:55

    (Übersetzt von Google) Ein Café aus dem Jahr 1950 mit Innenraum und Personal aus ungefähr derselben Zeit. Wirklich leckere deutsche und französische Kuchen und Torten. Verpassen Sie es nicht, wenn Sie in diesem Bereich der Stadt sind. (Original) A café from 1950 with the interior and personnel from approximately same time. Really tasty German and French style cakes and tarts. Do not miss it if you are in that area of the city.

  • Avatar Michou.e
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 10:22

    (Übersetzt von Google) Sehr schöner Ort, ausgezeichnetes Gebäck Ich empfehle sehr (Original) Endroit très agréable pâtisserie excellente Je recommande fortement

  • Avatar Eglentine.b
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 20:17

    (Übersetzt von Google) Wunderbare ausgezeichnete Klasse für Feinschmecker, Kaffee Schokolade alles ist köstlicher Gebäck-Service und wirklich respektvoll und freundlich. Wenn Sie schicke und dunkle Orte mit guten Produkten mögen, lohnt es sich, die Tür zu öffnen. (Original) Magnifique excellent la classe pour les fines bouches, le café le chocolat tout est délicieux les viennoiseries le service et vraiment respectueux et sympathique. Si vous aimez les lieux chic et sombre avec de bons produits ça vaut la peine de pousser la porte.

  • Avatar Lydia.i
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 15:57

    (Übersetzt von Google) Ein Konditorei-Kaffee, bei dem die Atmosphäre sehr schön ist und die Kuchen zusammen mit dem Kaffee und der Präsentation sehr schön sind! 🎂☕🥇⭐⭐⭐⭐⭐ (Original) Un cafè confiteria on l'ambient és molt agradable i els pastissos són boníssim junt amb el cafè i la presentació molt selecta! 🎂☕🥇⭐⭐⭐⭐⭐

  • Avatar Purnata.h
    4 / 5
    Le 22/05/2019 à 10:29

    (Übersetzt von Google) Als Tourist war es schwierig, auf Englisch zu kommunizieren, aber die Weichheit der Quiche machte das wett. Sehr urig und tröstlich. (Original) As a tourist, it was difficult communicating in English, but the softness of the Quiche made up for it. Very quaint and comforting.

  • Avatar chibanix.
    5 / 5
    Le 14/03/2019 à 06:15

    (Übersetzt von Google) Die Referenz und erste Laden der Marke Gebäck leckeren kleinen Sandwiches sehr lecker ein guter Ort für einen Tee (Original) La référence et premier magasin de la marque des pâtisseries délicieu des des petits sandwich très goûteux un bonne endroit pour un thé

  • Avatar Mike.e
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 10:49

    Nice little place

  • Avatar danka.a
    3 / 5
    Le 25/07/2017 à 06:10

    (Übersetzt von Google) Lecker und friedlich :-) (Original) Smakowicie i spokojnie :-)

  • Avatar Barbara.e
    3 / 5
    Le 25/02/2017 à 09:23

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Hof Hochscheid

    (40 Rezensionen)

    Schönes Ausflugsziel...

  • Latest Listing

    Paseo Rio Sarre

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Königin Louise

    (100 Rezensionen)

    Tolles Frühstück, günstig und sehr nettes Personal...

  • Latest Listing

    LUUC Café Deli Wein

    (100 Rezensionen)

    Mein zweites Wohnzimmer 💛 Es gibt den ganzen Tag liebevoll angerichtetes Frühstück, mit fantastischem Kaffee und bunte Tapas am Abend. Ich verbringe auch schonmal meinen halben Tag dort, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl!...

  • Latest Listing

    Bakery

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Bäckerei Klein

    (1 Rezensionen)

    Klein aber fein. Guter warmer Fleischkäse. Gute Backwaren. Freundliche Bedienung....

SIEHE TELEFONNUMMER