Junge Die Bäckerei.

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Junge Die Bäckerei. in Rostock

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Bäckerei, Frühstückslokal, Coffeeshop, Sandwichladen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Sunshine.m
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 19:18

    Meine Tochter und ich sind alle paar Monate mal in der Gegend und dann gehen wir stets zu diesem Bäcker. Das Personal ist freundlich, sogar Extra Wünsche werden berücksichtigt. Sicherlich sind die Preise ziemlich hoch, aber die Waren waren bisher auch tadellos. Für Kaffee ist Junge mein Bäcker der ersten Wahl. Wir sind sehr zufrieden.

  • Avatar Konstanze.r
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 11:19

    Ich liebe Junge Bäcker. Alles ist so lecker und frisch und viele außergewöhnliche Leckereien. Zudem sind die Verkäufer so unglaublich freundlich, selbst in Berlin. Ich frage mich wo sie die Angestellten hernehmen. Auch die Kaffeegetränke gibt es in stark und mild, total super. Ich hoffe es öffnen nochmehr in meiner Nähe.

  • Avatar Garnett-Aaron.t
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 08:53

    Super leckeres Frühstück zum Top Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

  • Avatar Matthias.u
    1 / 5
    Le 15/08/2021 à 12:33

    Muffin Sonntag Vormittag gekauft und knochentrocken😖Von gestern??? Sonst bin ich mit dem Bäcker durchaus zufrieden. Heute war’s dann mal ne 5

  • Avatar Marko.t
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 15:20

    Erste Wahl wenn ich an der Küste bin. Kuchen immer lecker. Frühstück ebenso. Personal sehr zuvorkommend. Ambiente sehr schön. Sehr empfehlenswert

  • Avatar Josephine.e
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 09:15

    Letztens hat ein Brötchen Gefehlt und heute gab es Kaffee anstatt Kakao, langsam reicht's auch 🙄

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 08:12

    Sehr freundliches Personal. Lecker Angebote. Also wer hier nichts für das leibliche Wohl findet , ist selber schuld.

  • Avatar Beate.l
    3 / 5
    Le 07/01/2020 à 15:51

    Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Allerdings ist die Überraschungstüte für Diabetiker nicht geeignet. Ich selbst konnte deswegen nur das geschnittene Brot und das dunkle mit Ei belegte Körnerbrötchen essen. Die Weizenbrötchen und die Kuchenteile habe ich weiter gegeben. Dies war der Inhalt der Überraschungstüte.

  • Avatar FeuerFlo.
    4 / 5
    Le 23/07/2018 à 18:46

    Geld regiert die Welt... und die Backwaren. Es ist tatsächlich sehr sehr schön eingerichtet und schafft eine entspannte Atmosphäre, nur senken die Preise ein wenig das Verlangen öfter mal hinzugehen. Die Mitarbeiter*innen wirken oft zu gezwungen freundlich, wenn sie so tun, als wäre ein halbes Mettbrötchen das geilste der Welt. Wenn man aber vom Preis absieht, schmeckt es meist sehr gut, nur stillt es nicht unbedingt dein Hungergefühl.

  • Avatar Thorsten.i
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 13:25

    Schöne Bäckerei, große Auswahl an Kuchen und belegten Brötchen und reichlich Brot

  • Avatar Conny.e
    1 / 5
    Le 15/07/2021 à 05:50

    Beinahe jeden Morgen kaufen ich 2 halbe und ein Stück Kuchen. Je nach dem wie voll es ist hab ich mich da angestellt wo die Schlange kürzer ist. Entweder da wo es den Kuchen gibt oder bei der Brötchenabteilung. Nie hat es einen gestört! Ich stellt mich diesmal wieder an der Kasse wo es den Kuchen gibt. Bestellte ein Stück Küche und 2 halbe. Der junge Mann der mich bediente(den habe dort noch nie gesehen) meinte, : ich müsse mich für die 2 halben doch an die anderen Kasse anstellen. Ich lachte und fragte seit wann es das denn gibt. Er meinte schon immer. Ich sagte ihm,na das ist definitiv neu denn ich komm seit Jahren her und mir wurde das nie gesagt. Und der Hammer, er tipte was völlig anderes in die Kasse, so das ich über 3 Euro mehr hätte zahlen müssen. Er dachte ich merk es nicht. Nicht mit mir ...

  • Avatar Hansi.
    3 / 5
    Le 16/10/2021 à 09:33

    Wie aus anderen Filialen gewohnt gibt es auch hier ein umfangreiches Angebot und gute Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. ABER die Toiletten sind sehr eng/klein und in letzter Zeit öfter defekt 😒

  • Avatar Bernd.i
    4 / 5
    Le 31/10/2021 à 09:14

    Grosses Angebot. Viele Sitzmöglichkeiten Sonntags, heute , geöffnet. Die Stimmung kann einem die Impfkontrolle und Einchecken verderben. Dafür kann aber die Bäckerei nichts , sonder nur die sog. Experten der Regierung

  • Avatar Ines.
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 18:53

    Sehr freundliche Bedienung, alles appetitlich und frisch zubereitet, auch der Preis ist in Ordnung. Ich fühle mich dort wohl. Gehe auch gern zum Frühstück oder einfach nur um einen Kaffee zu trinken. Es ist immer sauber und man bekommt alles was das Herz begehrt. Ob süß oder herzhaft. Junge ist mein absoluter Lieblingsbäcker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ines, wir bedanken uns für dein positives Feedback und sind froh, dass dir dein Aufenthalt bei uns so sehr gefallen hat. Zudem würden wir uns freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Sabrina.r
    1 / 5
    Le 15/08/2020 à 12:30

    Wir waren am 15.8.2020 zum frühstücken in dieser Filiale. Das Essen war sehr lecker, allerdings die Hygiene in dieser Bäckerei war grottig. Unsere Tassen waren schmutzig, auf den Tellern war verkrustetes Ei zusehen. Absolut nicht lecker. Sowas kann ja mal passieren, aber auch die Inneneinrichtung ( Tische/ Bänke ) waren sehr schmutzig. Wir waren nicht erst um 12 Uhr da sondern morgens um 7:10, da erwarte ich nicht nur Ordnung, sondern auch Sauberkeit. Auch das Personal war leider nicht so freundlich. Ein "oh Entschuldigung" war nicht zu hören. Gerade in der aktuellen Lage ist es doch besonders wichtig auf Hygiene achten. Da kann ich mir gerne 20sek die Hände waschen, aber wenn alle anderen es nicht so ernst nehmen mit der Hygiene, ist es leider sehr traurig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabrina, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir haben deine Hinweise an unser Geschäft in der Warnowallee weitergeleitet, sodass wir unser Gastgeberrolle wieder gerecht werden können.

  • Avatar Onkel.a
    5 / 5
    Le 05/02/2019 à 12:50

    Mega guter Service, sehr freundliche Beratung und Bedienung. Leckere belegte Brötchen und super guter Kaffee.

  • Avatar eva.o
    4 / 5
    Le 25/07/2021 à 15:25

    Ein guter Platz zum Verweilen. Der Kaffee schmeckt. Gerade der Ngoro. Ein wunderbarer Geschmack. Die Aussenanlagen sind großzügig angelegt. Angenehm, dort zu sitzen.

  • Avatar olory.
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 15:52

    Ich muss schon ehrlich sein und deshalb sagen, das es der beste Bäcker weit und breit ist. Brötchen meeega, kross und luftig zugleich!!! Das Brot, naja der Hammer halt, wahrscheinlich doppelt gebacken, schöne Kruste und richtig schönes Röstaroma! Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend!

  • Avatar B..e
    1 / 5
    Le 08/10/2021 à 15:05

    Unfreundliches Personal, war anscheinend neu - muss noch sehr viel lernen wie man Kunden bedient - gut, dass es noch andere Bäckereien mit Cafe gibt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, herzlichen Dank für deinen Aufenthalt in unserer Filiale und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast diese Bewertung zu schreiben. Was genau ist während deines Besuches vorgefallen? Gerne Feedback an www.jb.de/kontakt. Viele Grüße Junge die Bäckerei.

  • Avatar Elsa.i
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 16:29

    Sehr gemütlich, nur zu empfehlen

  • Avatar Diane.e
    5 / 5
    Le 07/08/2020 à 19:24

    Super !!! Sehr stressig fürs Personal... da momentan großer Andrang ist 🤔 dafür versuchen sie stets einen kühlen Koof zu bewahren :) :) Schöne Angebote ... vor allem zum Frühstück :) :)

  • Avatar Yoole.o
    1 / 5
    Le 25/02/2020 à 11:31

    Es ist leider wie so häufig momentan bei Junge: Die Mitarbeiter*innen sind eher unfreundlich und genervt von den kleinsten Anfragen und lassen das die Kund*innen auch deutlich spüren. Da die Qualität der Backwaren auch nicht besonders gut ist, gibt es immer weniger Gründe hierher zu kommen.

  • Avatar Lisa.
    3 / 5
    Le 14/12/2020 à 14:16

    Alles To Go... und ihr habt " vergessen" besteck zu bestellen ? Das ist echt peinlich! Habe mir letztens Rührei zubereiten lassen , natürlich to go , und gefragt ob Besteck schon mit drin liegt.. darauf wurde ich erstmal fragend angeguckt und die Mitarbeiter diskutieren erstmal wer wann da war und wer Bestellungen machen sollte xD Peinlich! Ich konnte mein Rührei mit der Hand essen. Brötchen ließ sich mega gut aufschneiden und mit Butter beschmieren xD 2 Tage später war ich wieder da um pancakes für meine Tochter mit zunehmen. Auch dieses mal gab es kein besteck mit der Aussage " die Leute nehmen das ja auch mit nachhause und essen das nicht unterwegs" Eurer ernst die Aussage? Geht das Unternehmen bei den Brötchenpreisen wirklich pleite an Holzbesteck ? Im Marktkauf bei dem Stadtbäcker genau das selbe Problem xD Wie gesagt.... Peinlich das es an sowas scheitert...

  • Avatar Der.A
    2 / 5
    Le 11/04/2018 à 06:39

    Ich bin sehr gerne hier, esse oft vor der Arbeit mein Frühstück hier. Leider muss ich oft feststellen, die Damen hinter dem Tresen sind überfordert oder einfach nur schlecht gelaunt. Beruflich habe ich auch mit Menschen zu tun und kann von mir behaupten, wenn ich mal einen schlechten Tag habe, lasse ich dies bestimmt nicht an Menschen aus, für die ich da bin. Hier passiert es leider oft, dass der Kunde abgefertigt wird und bei Fragen zu Produkten schlecht, falsch oder einfach gar nicht beraten wird.

  • Avatar Der.i
    4 / 5
    Le 29/12/2019 à 10:41

    Der Bäcker mit seinem Angebot ist „Junge-typisch“ qualitativ gut dabei in Lütten Klein. Gibt nichts auszusetzen außer dass der Verkaufs/Sitzbereich von 2 Seiten aus betretbar ist. Dies sorgt für andauernden Durchzug was im Winter unangenehm ist. Alle 20 Sekunden werden beide Seiten geöffnet und es zieht eiskalt (Dezember) durch. Auch bilden sich oft Schlangen. Laufkundschaft von zwei belebten Straßen aus führt hier zu Wartezeiten.

  • Avatar Stephanie.u
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 22:02

    Unsere LieblingsBäckerKette ;-) Leckeren und vor allem guten Caramel Macchiato mit einer Käsesahneschnitte und Käsekuchen, so beginnt der Start ins Wochenende nach einer anstrengenden Woche. Das Team in Lütten Klein einfach großartig, nicht auf den Mund gefallen, immer ein Lächeln auf den Lippen - so macht es Spaß! .. und selbst wenn's im Laden zu Stoßzeiten mal etwas voller wird, behält man dort den Überblick. Ob zum gemütlichen Frühstück oder zur Kaffeezeit, immer wieder gern bei euch - auch wenn ich heut meine Treuekarte vergessen habe 😇 Klar, sind Preise nicht ohne, aber dafür bekommt man super Qualität, frisches krosse Backwerk und ansehnlich gestaltete Auslagen und immer frisch. TOP***

  • Avatar Hagen.a
    3 / 5
    Le 05/01/2020 à 11:19

    Sauberes Ambiente und freundliches Servicepersonal. Preislich ist es nichts für den täglichen Gebrauch, gerade wenn man mit Familie dort hingeht. Für meinen Geschmack sind die heißgetränke bis auf Tee nicht heiß genug.

  • Avatar Kai.r
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 16:41

    Auch am Sonntag kann man dort sehr gut frühstücken. Gutes Angebot. Ausgezeichnete Mettbrötchen. Man muß bei der Bestellung etwas Zeit mitbringen, da der Andrang doch sehr groß ist. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.

  • Avatar Ann.a
    2 / 5
    Le 17/01/2019 à 15:09

    Nur noch zwei Sterne Leider hat der Service sehr stark nachgelassen. Auf die Frage nach einer bestimmten Brötchensorte zu antworten, das sind die schon und ja die sind weich, finde ich schon etwas dreist. Vor allem wenn die korrekte Brötchenbezeichnung genannt wurde und man dem Kunden einfach andere Brötchen zeigt und einpackt. So heute geschehen. Übrigens... die weiblichen Bediensteten fragen wenigstens noch, welchen Kaffee man möchte. Durch die Bank weg, die Herren geben einem per se den kräftigen Kaffee. Vielleicht können hier die Herren sich von ihren Kolleginnen noch etwas abschauen (Ebenso was die Brötchensorten betrifft.). Neuerdings kann man hier wohl auch Tische reservieren für andere, ohne selbst etwas hier Gekauftes zu konsumieren. Das scheint das Personal ebenso wenig zu interessieren wie der Wunsch des Kunden.

  • Avatar Elke.c
    5 / 5
    Le 23/12/2019 à 18:49

    Super cooles Personal. Flotte Sprüche gibt es gratis. Frühstück sehr lecker. Macht weiter so. Im nächsten Urlaub schauen wir wieder vorbei.

  • Avatar Andreas.t
    2 / 5
    Le 27/06/2019 à 11:55

    Räumlichkeiten gut, Preise völlig überteuert! !!!! Zwei halbe belegte Brötchen und ein großer Kaffee 8 Euro. Muss man nix zu sagen.

  • Avatar Nordlicht.x
    3 / 5
    Le 10/06/2017 à 07:45

    Junge hat eine gute Qualität, ob Brot oder Brötchen. Leider ist diese Filiale wie auch in Stralsund notorisch unterbesetzt. Dies ist besonders am Samstag zu sehen. Wartezeiten von 15 Minuten und länger sind keine Seltenheit. Die Ausreden der Mitarbeiter wie "Kollegin ist krank" kann man nicht gelten lassen. Eine Mitarbeiterin an der Brottheke, ein Mitarbeiter an der Kaffeetheke und die dritte backt Brötchen auf. Das ganze wird dann von den wartenden Kunden ( min. je 10 an jeder Theke) bestaunt. Lieber Unternehmer Junge. Wer diese deftigen Preise vom Kunden verlangt, sollte bitte 2 Personen mehr einstellen. Für mich eine glatte 6. ******** Muss aktuell meine Kritik abgleichen, da heute tatsächlich 5 Personen bedienten, bzw. Vorbereitungen trafen. Ich hoffe das die Personalproblematik erkannt wurde. Nichts-destotrotz werde ich meine o.s. Kritik vorerst nicht entfernen.

  • Avatar Frank.e
    4 / 5
    Le 23/03/2018 à 09:30

    Die Bäckerei ist eher ein freundliches Cafe. Große Fenster , bequeme Sofas zum lümmeln und ein gutes Angebot an Kaffeespezialitäten sowie lecker Kuchen. Das Personal ist stets freundlich und motiviert. Kein Wunder das die Kaffee-Lounge immer gut besucht ist.

  • Avatar G...
    4 / 5
    Le 21/02/2019 à 09:01

    Gute Auswahl. Jedoch etwas sehr teuer. Speisen sind lecker. Auf Nachfrage kann man auch die Nährwerte und Inhaltsstoffe erfahren. Ein paar Vegane Produkte wären vielleicht mal eine Option.

  • Avatar Jaque.e
    1 / 5
    Le 08/07/2019 à 07:49

    Die Produkte super ohne Frage. Schade nur wenn das Personal dazu beträgt das man weniger, wenn nicht sogar gar nichts mehr kauft. Es wird gestöhnt wenn die Bestellung etwas größer ist und Zeit in Anspruch nimmt, unfreundlichkeit ist dort auch kein Fremdwort. Wollen wir nicht vergessen das ich auch schon den Fall hatte mitten in der Bestellung unterbrochen zu werden das ganze in 3mal in einem verkaufsprozess.

  • Avatar DmRMm.
    4 / 5
    Le 03/09/2017 à 14:46

    Brötchen könnten meist üppiger belegt sein für die Preise, ich finde ein Weizenbaguette mit Seelachs für 4,49 € einfach zu teuer die Kaffeespezialitäten sind großartig, das Personal meist freundlich und motiviert, bis auf eine blonde Dame, etwas älter und schon lange mit im Junge Team, sie wirkt oft von den Kunden genervt

  • Avatar Torben.o
    3 / 5
    Le 04/03/2019 à 10:57

    Alles soweit okay, wie jeder Stadtbäcker halt. Leider meide ich diese immer mehr aufgrund steigender Preise und mangelnder Qualitäten. Z. B. finde ich die Käsebrötchen mittlerweile fast immer schrecklich, diese haben total gebräunten Käse, der trocken ist oder es wurde total mit dem Käse gespart und das halbe Brötchen ist ohne Käse. Oftmals nicht mal die Möglichkeit nach einem schöneren zu fragen, weil es keine gibt. Naja ab und zu bin ich dennoch da, wenn es keine richtige Alternative gibt.

  • Avatar Patrick.h
    3 / 5
    Le 21/08/2020 à 15:32

    Schön modern und neu, könnte aber etwas sauberer sein. Wird aber daran liegen, dass zu wenig Mitarbeiterinnen vor Ort waren. Klimaanlage war auch ein wenig zu kalt eingestellt.

  • Avatar Peggy.a
    1 / 5
    Le 07/02/2018 à 11:56

    Sauberer laden und saubere plätze . Doch frau J.N . Hat heute einen schlechten tag erwischt was jeden passieren kann aber am kunden jedoch schlecht , wenn man so genervt oder gestresst ist sollte der/die Mitarbeiterin nicht am kunden arbeiten aber das Personal ist im allgemeinen heute nicht gut drauf. Sowas geht garnicht und es kommen dann natürlich auch passende sprüche . Mein latte mit extra liebe 🤗😂 selbst darauf gab es keine reaktion . Wir hoffen das beim nächsten besuch die launen besser sind 👍.

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 10:31

    Wir gehen hier sehr, sehr gerne frühstücken. In Rostock Lütten Klein ist auch das Rührei immer wieder zu empfehlen, was man leider nicht von allen Junge-Filialen behaupten kann. Alles in allem immer wieder ein Ort, der einen anzieht wenn man Brötchen oder Süßes möchte.

  • Avatar Black.o
    4 / 5
    Le 13/12/2019 à 09:47

    Einen Kritikpunkt gibt es dennoch. Die Tische und der Fußboden werden zwischendurch nicht oder zu selten gesäubert. Wenn man sich irgendwo hinsetzen will, muss man sich erst mal durch Berge von Krümeln kämpfen.

  • Avatar Contessa.o
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 17:48

    Tolle Auswahl, schöne Atmosphäre und superfreundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswerte belegte Brötchen und leckere Stückchen. Sehr gerne wieder.

  • Avatar anja..
    1 / 5
    Le 31/01/2019 à 19:24

    Das Essen ist lecker und frisch deshalb einen punkt . Aber die verkäuferin sehr anmaßend. Sie war nicht zu Kompromiß bereit..... Da zu wenig wechselgeld da war meinte sie ich muss!!!!! Mit karte zahlen!!!!!! Ziemlich bestimmend... Das habe ich bei keinem bäcker erlebt.... Eine zweite verkäuferin versuchte zu schlichten .... Als mein fazit ich komme hier nicht hin.... Leider habe ich mir den namen nicht merken können....

  • Avatar Carmen.c
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 10:45

    Nette Bedienung gute Auswahl...

  • Avatar Natalia.i
    4 / 5
    Le 15/04/2022 à 20:24

    Immer frisch und lecker😋

  • Avatar hannie.
    3 / 5
    Le 29/03/2019 à 23:01

    Gute Jungequalität wie man sie gewohnt ist. Leider ist das Lokal oft schmutzig. Es liegen Krümel herum und andere Essensreste. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.

  • Avatar Stephan.l
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 18:36

    Gute Beratungen und sehr gute Ware.

  • Avatar Thomas.t
    4 / 5
    Le 09/02/2019 à 19:25

    Angenehmer Aufenthalt mit gutem Essen. Sowohl der Kaffee als auch das ausgewählte warme belegte Brot waren sehr gut. Danke

  • Avatar Lurch.o
    4 / 5
    Le 19/11/2017 à 04:36

    Einladendes Ambiente. Empfiehlt sich besonders früh morgens, weil dann noch nicht so stark frequentiert und die Auswahl am größten ist. Aufgrund der ordentlichen Einrichtung und des guten Service sind die Preise zu verkraften.

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 07:04

    Leckeres Frühstück, nettes Personal, super Service und Beratung. Top wie immer. Für ein gemütliches Frühstück sehr zu empfehlen.

  • Avatar Angelika.a
    1 / 5
    Le 17/03/2020 à 14:32

    Kaffee zu teuer, Kuchen schmeckt nicht und die belegten Brötchen hat schon himmlische Preise. Ein Besuch lohnt sich nicht.

  • Avatar Helga.t
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 13:05

    Vielfältiges Angebot an Backwaren, flinke Bedienung, ein nettes Wort für jeden Kunden. Ich kaufe gerne dort ein. Helga Steckel

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 12:32

    Lädt zum Wohlfühlen ein. Die ältere Generation blockiert zwar immer die schönsten Plätze aber da kann ja der Bäcker nichts für.

  • Avatar Kevin..
    3 / 5
    Le 31/10/2019 à 13:48

    Leider immer noch viel zu wenig Personal. Produkter gut. Wifi läuft nur ab und zu korrekt. Visa: ja

  • Avatar Denise.e
    2 / 5
    Le 14/03/2019 à 04:41

    Samonellengefahr und Hygiene oft mangelhaft bis schlecht hinter dem Tresen ... Vorsicht bei Ei und Remolade... Wurmbefall im Darm nach Verzerrung von Eiersalat im Edekacenter/Warnowpark

  • Avatar Bernd.o
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 09:38

    Gut aber die Preise

  • Avatar Christian.a
    2 / 5
    Le 25/06/2019 à 18:36

    Leider keinerlei Handarbeit und sehr hohe Preise für quasi alles. Kein Filterkaffee. Ambiente Top!

  • Avatar elli.a
    3 / 5
    Le 10/08/2021 à 13:33

    Manche Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Aber sonst e Ist es ok.

  • Avatar Marion.
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 15:53

    Der Cappuccino ist soooo richtig lecker ... netter Service 😊 super freundlich ... tolle Auswahl ... alles top

  • Avatar Sebastian.e
    3 / 5
    Le 31/08/2020 à 14:19

    Tasse war leider nicht sauber, noch Lippenstift von der Vorgängerin dran, aber anstandslos umgetauscht.

  • Avatar Luana.
    1 / 5
    Le 30/09/2019 à 10:53

    Geben falsche Getränke. Die Milch ist nicht frisch . Die Tasse stinkt . Also das geht echt gar net

  • Avatar Christian.i
    3 / 5
    Le 26/02/2020 à 07:35

    Unerwartet langweilig Bin bei junge spitzen Kaffee gewöhnt diesmal war es ... Lasch.. kräftiges Frühstück kein Schinken mehr ...

  • Avatar Maria.a
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 17:38

    Sehr nettes Personal und immer leckere Sachen

  • Avatar Sieglinde.h
    5 / 5
    Le 19/03/2019 à 08:47

    Sehr freundliche mitarbeiter und mitarbeiterrinen . essen immer frisch und sehr lecker bin seit fast 7 Jahren hier

  • Avatar matthias.o
    5 / 5
    Le 05/01/2018 à 17:57

    Immer wieder gut und gemütlich für einen Bäcker. Nette Bedienung ist nicht zu vergessen.

  • Avatar Ingrid.i
    2 / 5
    Le 09/10/2021 à 14:54

    Wurden nett und freundlich bedient.Weiter zu empfehlen

  • Avatar Peter..
    4 / 5
    Le 28/01/2019 à 13:58

    Unser Brot, unser Bäcker, leider ist das Ostseebrot so begehrt und manchmal ausverkauft. Ansonsten Angebot Top Preis Top. Macht weiter so.

  • Avatar Monika.
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 10:43

    Ich gehe immer wieder zu Junge Bäcker,das Angebot ist immer wieder gut auch das Personal so wie die Atmosphäre...

  • Avatar Synchro.u
    4 / 5
    Le 23/09/2018 à 10:34

    Recht hohe Preise, aber es ist sehr gemütlich und die Backwaren sind gut und lecker!

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 12:00

    Immer eine gute Tasse Kaffee und ein belegtes Brötchen von freundlichen Mitarbeitern

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 08:27

    Der Aufenthalt war sehr schön. Nette Verkäufer. Leider Sind die Preise sehr hoch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monika, wir freuen uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat!

  • Avatar Stephan.t
    4 / 5
    Le 16/06/2018 à 08:00

    Nettes Personal und ein angenehmes Ambiente... Die Produkte sind frisch und schmackhaft...

  • Avatar Helga.r
    4 / 5
    Le 03/03/2020 à 17:51

    Wir kommen sehr gerne hierher... sehr freundliche und kompetente Bedienung und es schmeckt

  • Avatar Torsten.l
    5 / 5
    Le 22/10/2017 à 05:33

    Ruhige und angenehme Atmosphäre, nettes Verkaufspersonal! Komme wenn ich in Lütten-Klein bin gerne vorbei .😊☕🍰👍

  • Avatar Rene.c
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 14:40

    Super schön und sauber gefleht und gemütlich zum sitzen wenn man was essen und trinken will

  • Avatar Marion..
    4 / 5
    Le 07/02/2020 à 10:17

    Schnelle und freundliche Bedienung war für uns ein gutes Frühstück 🤗

  • Avatar Sigurd.a
    4 / 5
    Le 21/11/2019 à 14:22

    Alle Atouts einer Großbäckerei. Bemerkenswert : Sehr hilfsbereites Personal. Nette Sitzgelegenheiten im Café.

  • Avatar Heiko.e
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 12:55

    Sehr guter Laden. Freundliche Bedienung. Immer wieder gerne

  • Avatar ANAS.
    4 / 5
    Le 31/07/2020 à 03:09

    frische Frühstück mit Morgenkaffee ist wirklich die erste Wahl.

  • Avatar Kerstin.e
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 18:39

    Lecker Frühstück gegessen. Sehr zu empfehlen. 👍

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 08/09/2018 à 08:16

    Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker 👍

  • Avatar Rainer.o
    4 / 5
    Le 22/04/2019 à 08:59

    Essen wie immer Top. Auf Sauberkeit muss mehr geachtet werden.

  • Avatar Angela.e
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 16:18

    Essen hier immer mal gerne Frühstück am Wochenende

  • Avatar Die.i
    5 / 5
    Le 18/02/2021 à 05:13

    Tolle Angebote sowie viele Snacks zum mitnehmen

  • Avatar Zocki3000.
    5 / 5
    Le 06/01/2020 à 08:51

    Service.Qualität. Sauberkeit. Hier stimmt einfach alles.

  • Avatar Emily.o
    4 / 5
    Le 19/02/2020 à 16:17

    Sehr nettes Personal, schneller Service, gemütliches Ambiente.

  • Avatar Rita.i
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 21:29

    Immer wieder schmackhaft und lecker diese fertigen Brötchen

  • Avatar Adolf.t
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 19:20

    Top Bäckerei, großes Angebot und sehr lecker.

  • Avatar Michi.o
    2 / 5
    Le 13/01/2019 à 17:12

    Leider wurde geschlossen als wir direkt vor der Tür standen, obwohl sie offiziell noch geöffnet hätten.

  • Avatar Anke.
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 15:12

    Das Angebot ist abwechsungslungsreich .Frische Ware wird tgl. angeboten .Bedienung ist freundlich .

  • Avatar Manfred.a
    5 / 5
    Le 08/02/2018 à 15:04

    Der Imbiss, den ich dort gegessen habe, war frisch und appetitlich zubereitet.

  • Avatar Antje.r
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 09:20

    Sehr schön und sehr lecker.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 17:49

    Nette Bedienung preis Leistungs Verhältnis super

  • Avatar Julia.a
    4 / 5
    Le 04/09/2018 à 16:00

    Schöner Bäcker tolles Ambiente aber ziemlich teuer leider

  • Avatar Chris.h
    1 / 5
    Le 04/03/2019 à 20:38

    Einfach nur teuer, harte Brötchen die mehr Luft als Teig in sich verbergen

  • Avatar Sibylle.
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 19:53

    Sehr leckere Backwaren, leider sehr teuer.

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 11:00

    Nettes Personal. Essen schmeckt gut.

  • Avatar Sven.c
    4 / 5
    Le 21/04/2019 à 15:47

    Angenehmes, Modernes Ambiente, tolle auswahl, freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Manfred.r
    5 / 5
    Le 22/08/2017 à 07:01

    schöner grosser heller Raum und das Personal ist auch okay!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Warnowallee 30
  • 18107 Rostock
  • jb.de

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–18:00
Dienstag 06:30–18:00
Mittwoch 06:30–18:00
Donnerstag 06:30–18:00
Freitag 06:30–18:00
Samstag 06:30–17:00
Sonntag 07:00–17:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Kelm Café

    (100 Rezensionen)

    Traum Torten...super lecker.....alles selbstgemacht ....nächster Besuch wird geplant....

  • Latest Listing

    Rostocker Kaffeerösterei - Fährhaus Schmarl - Schokoladerie de Prie

    (100 Rezensionen)

    Trotz Einschränkungen tolles Angebot, nette freundliche Bedienung, schöner Freisitz und gute Aussicht. Zu empfehlen!...

  • Latest Listing

    Galeriecafé & Laden Stine

    (40 Rezensionen)

    Mashallah...

  • Latest Listing

    Konditorei Frötsch

    (100 Rezensionen)

    War schon einige male dort zum Frühstück und es hat mir immer sehr gut gefallen. Sehr viel Auswahl an Belag, Obst & Gemüse. Freundliches Team....

  • Latest Listing

    Café im Art Mare

    (100 Rezensionen)

    Kuchen gut, Ambiente lala, Kaffee unlecker....

  • Latest Listing

    PHAMENTO

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Liebte Bobbe hier (Original) Loved bobbe here...

SIEHE TELEFONNUMMER