3-Muskel Cafe - Fahrradverleih am Bahnhof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés 3-Muskel Cafe - Fahrradverleih am Bahnhof in Ratzeburg

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (38)

  • Avatar Manuela.r
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 16:52

    Die Tour hat Spaß gemacht, vor allem das Hybridebike, allerdings ist alles etwas unorganisiert und in Schmilau fehlt echt Pflege ... Trotzdem waren alle sehr freundlich und es lohnt sich auf jeden Fall!

  • Avatar Alex.o
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 16:44

    Ich bewerte die Drei-Muskel-Tour. Super klasse, es hat richtig Spaß gemacht! Bei uns hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ein Teil unserer Gruppe hat sich sehr verspätet, aber wir konnten die Tour trotzdem mitmachen. Wir sind gerne wieder mit dabei

  • Avatar Dirk.o
    4 / 5
    Le 16/08/2021 à 15:32

    Chef und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich zu uns. Wir sind Fahrraddraisine gefahren 9 km da habe ich mal wieder gemerkt das ich mal wieder ordentlich Sport treiben muss. Mir hat hinterher Popo weh getan. Wir haben uns nur gewundert das es so schlecht ausgeschildert war. Aber auf nachfrage bekamen wir eine Antwort. Die Gemeinde ringsherum verweigert das Aufstellung der Schilder. Finden wir schade das so ein Kleinod nicht gefördert wird. Man kann doch nur froh sein wenn ein bischen Tourismus in die Gegend kommt. Sonst eine Edüllische Ecke und viel Spaß.

  • Avatar Janna.
    1 / 5
    Le 16/10/2020 à 20:33

    Grundsätzlich ein gutes Konzept, aber super schlecht organisiert an dem Tag, an dem wir da waren. (12.09.2020) Es war nur eine Mitarbeiterin dort, diese sprach nicht gut Deutsch. An der Wasserfahrradstation mussten wir über eine halbe Stunde warten, weil der eigentliche Mitarbeiter wohl mit einer anderen Kanutour mitgefahren ist. Wasserfahrräder sind veraltet und mangelhaft. Uns ist auf dem Wasser die Kette rausgesprungen, geholfen wurde uns lediglich minimal vom DLRG. Viel Erklärung gibt es insgesamt nicht. Auf unsere Rückmeldung an den Veranstalter erfolgte leider bis heute keine Antwort.

  • Avatar Texas.e
    4 / 5
    Le 22/06/2021 à 12:37

    Ich habe eine 67-Zeilen-bewertung geschrieben, nur um dann festzustellen dass es bei Google ein zEicHenLimiT gibt also gebe ich mich jetzt hiermit zufrieden: Die Tour, die wir gemacht haben, hat sehr Spaß gemacht, die Toiletten im Café sind eher fragwürdig.

  • Avatar Franziska.t
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 20:22

    Ein nettes Café, besonders ist allerdings, dass man von hier aus eine Dreisinenfahrt starten kann, was man unbedingt machen sollte! Dreisine fahren macht eine Menge Spaß und ist für Touristen auf jeden Fall ein must-do, wenn sie in Ratzeburg sind. Aber von hier aus starten auch Fahrradtouren und ähnliches. Einfach Mal reinschauen, wenn man etwas Zeit und Lust auf einen tollen Abenteuernachmittag hat.

  • Avatar Mark.e
    4 / 5
    Le 29/08/2018 à 08:58

    Klasse Organisation bei der 3-Muskel-Tour! Hat allen richtig viel Spaß gemacht!

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 18:21

    Super viel Spaß, eine tolle Team-Erfahrung!

  • Avatar Astrid.e
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 13:19

    Das muss man gesehen haben.so genial.das niedlich ste was ich seit langem gesehen habe

  • Avatar Thomas.c
    3 / 5
    Le 07/09/2019 à 15:59

    Wirkt alles recht runtergekommen. Ausschließlich Barzahlung möglich.

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 10:34

    Sehr nettes Team und toller Service

  • Avatar Heinz.a
    4 / 5
    Le 21/06/2019 à 09:45

    Hatten viel Spaß und Muskelkater

  • Avatar Michael.o
    4 / 5
    Le 28/09/2019 à 07:58

    Sehr schöne gegend

  • Avatar Lasse.r
    5 / 5
    Le 17/08/2019 à 16:13

    Macht richtig Spaß da

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café & Galerie Sinnenreich

    (100 Rezensionen)

    Ein tolles Café kann man nur empfehlen 👍...

  • Latest Listing

    1A Café Ullmann

    (3 Rezensionen)

    Soweit ganz ok....

  • Latest Listing

    coffee-bike

    (14 Rezensionen)

    Einfach mega lecker und sehr freundliches Personal!...

  • Latest Listing

    Cafe Kunterbunt

    (39 Rezensionen)

    Lecker Kuchen...

  • Latest Listing

    Kunst & Kaffee

    (18 Rezensionen)

    Fein gerne wieder...

  • Latest Listing

    Strandcafé Lys

    (42 Rezensionen)

    Neu und gut. Lecker Waffeln, Kaffee, Erdbeerquark und Softeis. Produkte sind von guter Qualität und darum sind die Preise auch berechtigt. Kann man schön draußen verweilen. Ganz nah am Strandkorb und Meer....

SIEHE TELEFONNUMMER