Café & Bistro Wirbelwind

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café & Bistro Wirbelwind in Quedlinburg

.

Angebote :

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Coffeeshop, Café,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Gerda.r
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:03

    Ich hatte eine Torte für meinen Mann bestellt, der Freizeitangler ist. Das Thema wurde sehr gut umgesetzt. Die Torte war der der Mittelpunkt des Kuchenbuffet , zu schade zum Anschneiden. Wir haben dann Teile eingefroren und aufgetaut hat sie noch superfrisch geschmeckt👍😋. Danke!

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 08:10

    Ein wunderschönes individuelles Café mit leckeren Frühstücksbüffet ❤️Danke auch für die sehr nette Bedienung

  • Avatar Fatih.e
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 17:49

    Sehr freundliche Bedienung. Auf Wünsche geht man ein. Leckeres Frühstück, warme Brötchen, leckerer Kaffee. Kleine schöne Kinderspielecke. WC sauber. Einrichtung gemütlich, passt zu Quedlinburg.

  • Avatar René.
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 22:27

    Nach einem klitzekleinen Fauxpas hat sich die Chefin bemüht, diesen wieder gut zu machen und es ist ihr und ihrem Serviceteam gelungen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gut gestärkt in den Sonntag gestartet...nettes Ambiente...Wohnzimmeratmosphäre...liebevolles Buffet...und unsere "Bedienung" hat uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen!!! Absolut empfehlenswert...danke nochmals für diesen tollen Start in einen Sonntag...

  • Avatar Pascal.i
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 10:15

    Wir waren zwei Mal in zwei Tagen hier frühstücken weil hier alles einfach soo gut passt. Besitzerin und Personal ausnahmslos super freundlich, Einrichtung originell und bequem und das Frühstücksbuffet hat alles was man sich wünschen kann und mehr ohne sich mit anderen Gästen zu drängeln :) Dicke Empfehlung!

  • Avatar Roman.a
    3 / 5
    Le 08/06/2022 à 00:58

    War am Pfingstsamstag 22 gegen halb 3 hier. Nettes Cafe. Man kann gemütlich auf der Straße sitzen. Preise top. Alles lecker. Die Chefin okay. Wir hatten aber vorher bei einer jungen Dame bestellt. Sie war total überfordert eine Bestellung aufzunehmen, zog ein Gesicht weil sie vergessen hatte eine zweite Tasse mit Latte Macchiato zu bringen (obwohl wir zu zweit), wusste die Namen der wenigen (2) Kuchensorten nicht und war sehr langsam und schwer von Begriff. Bei der Chefin klappte alles super.

  • Avatar Pete.t
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 09:31

    Wundervolles Ambiente, sehr freundliche und schnelle Bedienung, schönes Buffet am Wochenende. Auch für Gruppen buchbar. Kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Elfi.
    5 / 5
    Le 25/05/2018 à 23:34

    Herrlich entspannte Auszeit für die ganze Familie! Hier ist es wirklich wundervoll ... die Kids haben so viel zu entdecken, dass man es sich im Sessel oder Sofa so richtig bequem machen und das Heißgetränk seiner Wahl genießen kann. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas, es gibt auch Frühstück, kleine Snacks, Mittagsangebot und selbst Gebackenes. Der Knaller ist das Kindereis - eine überschaubare Kugel liebevoll dekoriert! Nebenbei kann man auch diverse selbst genähte Kleidungsstücke zum sehr fairen Preis erwerben. Wir kommen sooo gern wieder!!

  • Avatar Ralph.p
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 11:23

    Eine tolle Atmosphäre wird durch die vielen unterschiedlichen, schönen alten Möbelstücke verbreitet. Das Personal ist sehr nett und der Blaubeerkuchen samt Eis & Sahne sehr zu empfehlen.

  • Avatar Inga.e
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 13:13

    Ich muss ehrlich sagen ich bin sehr enttäuscht 😞 vom Buffet. Es war relativ leer gewesen. Es wurde sich dennoch gekümmert das nach Gefüllt wurde aber der Junge kamm nicht gut hinterher. Der Hammer war eigentlich billig Discounter Brötchen 😡 Und für 17 Euro das Frühstück ohne Kaffee im Preis ist Sehr ,Sehr Teuer Sorry Leute das geht überhaupt nicht Nach den bilder auf der homepage hatte ich mich so sehr drauf gefreut

  • Avatar Pia.a
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 12:21

    Das Café Wirbelwind ist für mich einfach ein Ort zum Wohlfühlen in wundervoller Lage im schönen Quedlinburg. Das Ambiente finde ich gemütlich, liebevoll & alles andere als 0-8-15! Das Wirbelwind-Team ist zu uns immer herzlich, kreativ, aufmerksam & zaubert köstlichen Kaffee, tolle Torten, leckerste Salate, Dips & andere Leckereien. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend! Wer in Quedlinburg frühstücken gehen möchte, sollte unbedingt hier her kommen & auch sonst lohnt sich ein Besuch. Besonders mit Kindern fühlt man sich hier wahnsinnig gut aufgehoben. Es gibt jede Menge Platz, eine tolle Kinderecke zum Malen, Spielen & Lesen.

  • Avatar Nicole..
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 16:19

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war sehr "liebevoll" angerichtet. Bedienung war sehr freundlich.....wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Rachel.
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 16:25

    Diese Bewertung stand noch aus. In der ersten Oktoberwoche waren wir hier in Quedlinburg im Urlaub. Mit unserem 8 Monate alten Sohn kamen wir hier gleich zweimal her. Sehr angenehmes, lockeres Ambiente. Alles was kleinere Kinder benötigen ist vorhanden (Krabbel/Spielecke, Wickeltisch....). Als Eltern kann man hier entspannt einen Kaffee trinken, ohne dass man sich Gedanken machen muss, ob das Kind zu laut ist! Und Essen kann man hier auch super. Mit einem wechselnden Tagesgericht und mehr...(bei uns Kürbissuppe mit Tortellini und Waffeln). Daumen hoch.

  • Avatar Klaus.n
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 16:15

    Sehr freundliches Personal und super Frühstücksbuffet. Das beste Frühstück was wir in Quedlinburg hatten.

  • Avatar Christoph.e
    5 / 5
    Le 26/05/2017 à 11:01

    Großzügiges Raumangebot mit verschiedenen Aktivitäten für Kinder. Die Frühstücksmöglichkeiten erstrecken sich vom klassischen Brötchen bis zu Rührei oder Pancakes. Es gibt Hochstühle in ausreichender Anzahl. Die Bäder sind für Kleinkinder optimiert. Zusätzlich können tolle Kindersachen erworben werden. Die Backwaren werden frisch selbst hergestellt. Ein Traum. Top Adresse für Eltern, die mal in Ruhe brunchen möchten. Öffnungszeiten ab 10 Uhr.

  • Avatar Sab.t
    3 / 5
    Le 02/07/2022 à 07:54

    Buffet okay, würde aber später nicht mehr überall nachgefüllt, Kuchen fehlte.z.B.

  • Avatar Mech.o
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 20:17

    Neben einer gemütlichen Location und einem leckeren Frühstück ist dieses Cafe auch noch extrem kinderfreundlich! Obwohl unsere kleinen dem Café Namen alle Ehre gemacht haben, haben wir uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt. Kann das Café nur weiter empfehlen!

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 17/01/2018 à 13:46

    Endlich ein Cafe in das wir mit unseren wilden hin gehen können. Es ist laut dort aber dafür haben die Eltern keinen Stress damit die Zwerge zu beschäftigen. Waren mit einem 2 und einem 5 jährigen dort und es hat super geklappt. Die Kuchen sind nicht Gourmetlike aber das ist auch nicht der Anspruch. Solide und lecker. Auch koffeinfreier Kaffee für Schwangere wird angeboten. Niedlich ist die Zwergentür in der Toilette, ich hätte mich kringeln können. Gerne wieder.

  • Avatar Samantha.n
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 15:56

    Tolles Konzept und mega Frühstücksbuffet. Alles war extrem lecker!

  • Avatar Torte.
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 15:40

    Die Location ist sehr nett, aber leider steht da nur ein Brunch zur Verfügung (13,90 Euro) . Nur ein Kaffee und ein belegtes Brötchen ist nicht drin .

  • Avatar Sophie..
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 17:28

    Toller Ort zum Frühstücken. Viel Platz und Corona Abstand kann gut eingehalten werden. Personal ist sehr nett. Essen vielfältig und preislich angemessen! Als wir dort waren, war das Café bereits um 9 Uhr geöffnet, was uns sehr entgegen kam. Große Empfehlung.

  • Avatar Dino.a
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 19:26

    In Drei Tagen hat uns der "Wirbelwind" zwei mal hierher gelockt :) Wir waren bereits beim ersten Besuch so begeistert, dass wir nicht widerstehen konnten, noch einmal hierher zu kommen. Super gemütliches, und sehr kinderfreundliches Frühstückscafe. Sehr herzliche Bedienung, und super leckeres Frühstück! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Außerdem haben wir gleich noch 2 Gläser vom leckeren Honig mit nach Berlin gebracht! Ganz liebe Grüße aus Berlin!

  • Avatar Petra.l
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 10:42

    Gemütlich, lecker und sehr nett.

  • Avatar Tobias.a
    5 / 5
    Le 23/01/2021 à 20:17

    Heute haben wir uns das erste Mal die gemischte Frühstücksbox für 4 Personen bestellt und abgeholt. Diese sind liebevoll befüllt und zurecht gemacht und alle Zutaten sind frisch und wirken von Hand verlesen. Alles in allem vorzüglich, schmackhaft und wie man heutzutage sagt lecker! Wir waren uns einig dieses Frühstück zu wiederholen und sobald der Lockdown wieder vorbei ist das Café persönlich zu besuchen. Ansonsten kann ich diese Frühstücksbox jedem der ein Verwöhnfrühstück zu schätzen weiß empfehlen. Ausserdem benötigt diese Branche jedwede Unterstützung die sie kriegen kann!

  • Avatar Lis.a
    4 / 5
    Le 25/09/2020 à 18:06

    Sehr gemütliches Cafe, mit leckeren Getränken und Speisen. Auch schön, dass es hier Hochstühle für Kinder gibt und eine kleine Auswahl an Spielzeug. Leider allerdings keine richtig große Spiel Ecke mehr vorhanden. 1 Stern Abzug, da überhaupt nicht darauf geachtet wurde, ob die Gäste Maske tragen oder nicht. Diverse Gäste liefen von A nach B, sogar zur Bestellung und Toilette durch das halbe cafe ohne Maske. Kein Hinweis der Mitarbeiter dazu.

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 21/08/2018 à 06:06

    Super nette Bedienung. Einrichtung rustikal zusammengewürfelt. Sieht toll aus. Hier sind viele Mütter mit Kindern gewesen. Positives Ambiente. Kinder hatten ihre eigene Spielecke. Kaffee und Eis hervorragend. Torten sahen super aus, leider hatten wir noch den Bauch voll.

  • Avatar Susi.e
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 11:08

    Immer wieder ein Besuch wert! Sehr Kinderfreundlich. Das cafe hat ein tolles Konzept, die Einrichtung ist auch spitze. Der selbstgebackene Kuchen ein Traum. Das Eis zum dahinschmelzen! Das Mittagessen Preis Leistung nicht zu schlagen! Einfach Lecker. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Für die Kinder viele Möglichkeiten zum spielen da. Eine Ecke mit zuckersüßen Handmade sachen gibt es auch. Im großen und ganzen immer ein Besuch wert.

  • Avatar Julia.e
    3 / 5
    Le 08/12/2018 à 20:41

    Sehr schön mit Kindern, wir waren zum Advent in den Höfen in der Stadt und da war hier leider Überlastung angesagt. Das Personal war sehr freundlich, der Kuchen aber schon zum frühen Nachmittag fast alle und das was da war, war bescheiden im Geschmack. Die Toiletten konnte man nur mit 20 min anstehen nutzen. Etwas schade. Außerhalb dieses Events, sicher besser hier.

  • Avatar Fam.a
    5 / 5
    Le 01/11/2019 à 11:03

    Ein schönes Cafe mit sehr freundlicher Bedienung und einer tollen Auswahl an Getränken und Speisen. Alles wird liebevoll angerichtet! Kinder dürfen hier ausgelassen spielen und toben... dies ist sogar gewünscht.... für alle Eltern mit Kindern eine absolute Empfehlung

  • Avatar Daniela.r
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 14:08

    Sehr schönes, liebevoll gestaltetes Cafe' in dem auch Kinder willkommen sind. Tolles Ambiente, leckere Speisen...ein lohnenswerte Geheimtipp für Familien.

  • Avatar VMK.
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 17:59

    Hier haben wir ein wunderschönes gemütliches Café gefunden. Wer in Quedlinburg ist,unbedingt mal reinschauen.

  • Avatar Guenther.a
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 13:18

    Viel Gäste mit kleinen Kindern. Selbst Türen sind angepasst..leckere Kuchen.Guter Eintopf. Wurst mit Haar war nicht so schön. Sei aber nicht vom Personal stammend.woher dann?

  • Avatar Anita.i
    5 / 5
    Le 23/07/2017 à 18:36

    Ein Café mit einer großen Auswahl an Spielmöglichkeiten für Kinder und kleine Dinge die man außer Speisen und Getränke dort kaufen kann. Das Personal ist super nett und der Kuchen ist lecker. Wenn ich einmal Oma bin dann komme ich sehr gerne mit meinem Enkel hierher. Kinder sind hier prima aufgehoben. Erwachsene natürlich auch.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 01/06/2017 à 11:26

    So ein Cafe ist einfach nur Klasse. Wenn wir mit dem Knirps in ein normales Café gehen ist ihm schnell langweilig und das trägt nicht zur Entspannung bei. Hier gibt es eine super Kombination. Es gibt eine riesige Auswahl an Spielzeug für jede Altersstufe. Und dazu noch einen ausgezeichnet guten Kaffee. Ein solches Café sollte jede Stadt haben. Wenn man mit Kleinen unterwegs ist, kann man hier einen prima Stopp einlegen.

  • Avatar Fabian.u
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 11:36

    Es ist lecker und kostet nicht so viel es ist gemütlich

  • Avatar Marius.n
    2 / 5
    Le 17/12/2017 à 15:26

    Achtung! Die Stühle sind teils an der Wand festgenagelt und auch falsch herum und die Stolle kann nicht in Stücken gekauft werden! Sehr nette und lecker riechende Bedienung hier. Nur ein bisschen tollpatschig. Sehr nette Kletterwand, die definitiv vom TÜV geprüft wurde. Getränke waren in Ordnung.

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 05/04/2019 à 17:41

    Toll , Kinder können spielen. Omas und Eltern sich an Kaffee und tollen Kuchen laben. Keiner verzieht ein Gesicht, weil es etwas lauter zugeht. Alle sind zufrieden. Die Lage ist prima und ich war sicherlich nicht das letzte mal dort

  • Avatar Dilek.
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 16:36

    Für kleine Kinder sehr schön. In allen Details des Ladens steckt Liebe, dass merkt man. Das einzig negative war, dass alles sehr lange gedauert hat. Aber trotzdem mit Kindern und für Kinder toll!!! Und alle sehr nett.

  • Avatar Katja..
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 06:28

    Total nette Bedienung und super stylisch eingerichtet. Nicht wie überall und Kinder sind willkommen.

  • Avatar Benjamin.u
    4 / 5
    Le 13/10/2019 à 07:17

    Sehr nette Bedienung und leckere Sachen. Endlich mal ein Cafe, welches für Kinder ebenso toll ist.

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 17:08

    Tolles Café zum entspannten verweilen und spielen mit Kindern. Kaffee und Speisen schmecken toll. Preis-Leistung passt. Klee Empfehlung.

  • Avatar Simone..
    4 / 5
    Le 09/12/2018 à 09:55

    Schöner, liebevoll chaotisch bunter, gemütlich eingerichteter Laden für Groß & Klein. Preise absolut human. Sehr nette,junge Belegschaft . Leckerer Kaffee aus der Batista...

  • Avatar Beatrice.
    5 / 5
    Le 20/01/2018 à 18:09

    Wir sind rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Der Kuchen ist selbstgemacht und sehr sehr lecker, wie alle anderen Speisen auch. Mit viel Liebe zum Detail. Ein Kompliment auch an das sympathische Team.

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 18:04

    sehr nettes personal tolle angebote hundefreundlich

  • Avatar Helmut.e
    5 / 5
    Le 22/12/2017 à 18:21

    Ein tolles Cafe für Klein und Groß. Es gibt guten Kaffee und leckeren Kuchen. Vor allem dürfen Kinder aber das sein was sie sind, Kinder.

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 18:55

    Tolles Kaffee...Es gibt eine schöne große Spielecke für die kleinen.Sowie tolles essen für klein und groß.Wenn wir mal wieder in der Nähe sind gucken wir sehr gern vorbei.

  • Avatar Lisa.r
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 18:50

    Ganz leckere Panini, tolle vielfältige Auswahl und ein köstlicher Earl Grey Latte mit Hafermilch! (nur die Bedienung könnte etwas schneller sein)

  • Avatar Lucki.e
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 13:11

    Super schön, heute zum Osterbrunch gewesen. Mit Buffet essen welches sehr abwechslungsreich und lecker war. Danke an das gesamte Team für den tollen Aufenthalt.

  • Avatar Juergen.l
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 12:00

    Echt Cool auch ohne Kinder mit Kindern natürlich besser Es war super freundlich Bedingung guter Kaffee, Mittagessen lecker Für uns war es ein unverhoffter Urlaubstraum

  • Avatar Ute.c
    4 / 5
    Le 22/10/2017 à 22:03

    Ein hübsches Lokal für entspannte Leute. Egal ob mit oder ohne Kindern. Sehr nette Bedienung und schmackhafte Angebote. Wirklich zu empfehlen! 🖒

  • Avatar Romy.
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 16:46

    Sehr schöner Ort. Kinder können spielen und Toben, einfach Kind sein und Eltern können gemütlich bei Kaffee oder Tee entspannen.

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 08:41

    Fabelhaftes Cafe, sehr gemütlich, tolles Frühstücksbuffet!

  • Avatar rene.s
    4 / 5
    Le 30/10/2020 à 10:07

    Geschmacklich war es sehr gut. Allerdings sind die Preise wie im ganzen Ort zu hoch und die Freundlichkeit ist sehr ausbaufähig.

  • Avatar Christiane.e
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 18:41

    Wir waren mit unseren Kindern in Quedlinburg zu besuch und fanden dieses süße Kindercafé. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Jutta.o
    3 / 5
    Le 02/02/2019 à 13:41

    Mit Enkelkindern ist gut. Essen auch gut aber lange Wartezeit. Leider sind die Toiletten eiskalt. Mit kleinen Kindern schlecht.

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 19/05/2018 à 16:40

    Liebevolles Ambiente, leckere hausgemachte Speisen und eine Chefin die mit Leib und Seele dabei ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • Avatar Helena.
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 19:13

    Wir sind durch Zufall darauf gestoßen und waren begeistert. Soetwas sollte es in jeder Stadt geben, eine sehr tolle Idee für die kleinen und den Eltern😊😍

  • Avatar Sara.a
    5 / 5
    Le 26/10/2017 à 16:13

    Sehr sehr liebevoll eingerichtet und alles da was Mama und Kind brauchen um z.b.einen Kaffee zu trinken oder lecker zu frühstücken

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 15:34

    Schönes Ambiente, kinderfreundlich und leckeres Essen! Definitiv eine Empfehlung!

  • Avatar Dorrit.e
    4 / 5
    Le 10/11/2017 à 19:48

    Ein Café für Familien mit Kindern. Darauf ist alles abgestimmt. Gutes Konzept, netter Service. Ein Gewinn für die Stadt.

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 08/09/2018 à 11:00

    Sehr leckere kleine Gerichte auch für Kinder. Supernetter Service. Äußerst preiswert!

  • Avatar Martin.o
    4 / 5
    Le 10/10/2020 à 06:59

    Mega cooles Cafe. Nette Leute gute Stimmung und tolle Sachen zum Essen. Gerne wieder!!

  • Avatar Klaus.t
    1 / 5
    Le 27/11/2018 à 09:57

    Nur in Begleitung. Eine Stufe am Eingang. Im Innenraum Stufen. Toilette Tür zu schmal. Keine Möglichkeit zur Benutzung.

  • Avatar Roumen.o
    5 / 5
    Le 07/06/2018 à 12:04

    Einen Besuch wert! Besonders mit Kindern :)

  • Avatar Jeannine.
    5 / 5
    Le 26/11/2016 à 14:59

    Wir sind gern hier, es ist gemütlich, die Kinder können sich austoben und der Kuchen ist super!

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 17:48

    Ganz tolles Kaffee mit ganz tollem Essen und der Preis stimmt auch Wenn man in Quedlinburg ist sollte man dahingehen

  • Avatar Thomas.c
    3 / 5
    Le 17/07/2019 à 11:50

    Leider geschlossen gewesen. Auf Google kein Hinweis darauf gefunden bzw. erst nach Hinweis der Betreiber bei Facebook ... Eindruck von außen und die Bilder auf Google = drei Punkte... Echt Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Einen schönen guten Tag. Auf unsere Google-Seite sind Sonderöffnungszeiten aufgeführt für den Zeitraum der Betriebsferien, hier steht das wir geschlossen haben. Auf unsere Facebook-Seite gibt es einen Post (gleich der erste) zu den Betriebsferien. Daher sind bei Facebook keine Öffnungszeiten im Moment angegeben! Einen schönen Tag! Das Café Wirbelwind

  • Avatar Angela.d
    5 / 5
    Le 02/04/2018 à 14:50

    Ambiente sehr gut, leckerer Kuchen (da selbst gebacken), nette Bedienung, sehr empfehlenswert

  • Avatar Liane.u
    5 / 5
    Le 22/02/2018 à 05:56

    Ideal für Kleinkinder, sie können spielen und die Eltern/Mütter ein nettes Gespräch führen.

  • Avatar Marco.l
    5 / 5
    Le 24/10/2018 à 09:07

    Tolle Idee... super freundlich. .. Für Familien mir Kindern perfekt... Macht weiter so!

  • Avatar Steffen..
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 17:08

    Sehr guter und freundlicher Service. Die Küchenqualität ist super.

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 15:11

    Tolles Cafe mit tollem Ambiente für Groß und Klein.

  • Avatar Arno.o
    4 / 5
    Le 27/10/2019 à 12:08

    Sehr zu empfehlen, tolle Auswahl, sehr lecker und schönes Ambiente.

  • Avatar Jean.e
    4 / 5
    Le 05/01/2019 à 17:58

    Sehr entspannt für Eltern, Kinder können schön Spielen ....

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 13/10/2019 à 16:16

    Guter Kaffee mit leckerem Kuchen in toller Atmosphäre

  • Avatar Mary.c
    4 / 5
    Le 04/10/2018 à 09:02

    Eine sehr gute Idee das die Kinder da spielen können während die Eltern Kaffee trinken oder was essen.

  • Avatar Bianka.o
    4 / 5
    Le 08/04/2018 à 15:27

    Lecker essen, Spielemöglichkeiten für die Kinder und viel selbstgemachtes.

  • Avatar Mike.c
    4 / 5
    Le 25/08/2019 à 20:10

    Sehr schön aber etwas teuer ansonsten gute Atmosphäre

  • Avatar Anne.a
    3 / 5
    Le 10/04/2018 à 11:12

    Toll,Preislich etwas teuer aber sehr familienfreundlich

  • Avatar Ka_He.1
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 12:58

    Sehr entspannte und gemütliche Atmosphäre für Jedermann.

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 12/07/2018 à 11:08

    Der Name ist Programm, super Cafe für Leute mit Kindern.

  • Avatar Linda.e
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 17:58

    Ein gemütliches Café, um mit Kindern den Nachmittag zu verbringen

  • Avatar Uwe.i
    4 / 5
    Le 03/01/2018 à 12:55

    Lockere Atmosphäre, auch gut geeignet für Kinder.

  • Avatar Dr..e
    5 / 5
    Le 20/03/2018 à 12:45

    Tolles Cafe für alle, die mit Kindern unterwegs sind.

  • Avatar Yvonne.c
    3 / 5
    Le 15/03/2019 à 13:16

    Unfreundliche Bedienung erwischt und ziemlich teuer dort

  • Avatar Juliane.e
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 11:36

    Sehr schönes Cafe mit einem tollen Konzept!

  • Avatar Natascha.o
    5 / 5
    Le 03/02/2018 à 16:54

    Es war sehr schön und kinderfreundliche

  • Avatar Alexander.r
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 16:40

    Der leckerste Kaffee der Stadt! Kein Witz!

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 29/06/2017 à 15:03

    Kinderfreundlich wir hier gelebt! Top!

  • Avatar Nancy.o
    5 / 5
    Le 01/08/2018 à 11:41

    Sehr schöner Laden zum verweilen

  • Avatar s.
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 09:19

    Sehr schöner Laden

  • Avatar Achim.e
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 14:33

    Lecke Kaffee zum fairen Preis

  • Avatar Sascha.h
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 11:20

    Immer wieder schön

  • Avatar Raik.c
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 08:08

    Echt super da

  • Avatar Rainer.u
    5 / 5
    Le 27/12/2017 à 14:25

    Wunderbar

  • Avatar Renate.r
    5 / 5
    Le 29/12/2015 à 08:04

    Einfach selbst erleben.......

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 13:43

    Einfach klasse

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 13:04

    Super Torten

  • Avatar Tobi.o
    5 / 5
    Le 09/11/2017 à 10:34

    Tolles Café!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 09:00–15:00
Freitag 09:00–15:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag 09:00–13:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Gutshaus von Bismarck GbR

    (99 Rezensionen)

    Sehr freundlich...

  • Latest Listing

    Schloss-Café Ostrau

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Seeeeer schön (Original) Seeeeer schöõõn...

  • Latest Listing

    Wanderstützpunkt

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café & Bistro Wirbelwind

    (99 Rezensionen)

    Tolles Café!!!...

  • Latest Listing

    Café Zum Eselstal

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Halloween Party (Original) Super Halloween 🎃 Party...

  • Latest Listing

    Roseburg(Burgcafé Roseburg)

    (100 Rezensionen)

    Die Burg mit Garten ist sehr sehenswert, einfach toll. Das Cafe hat leckere Speisen, nur der Service ist wohl tagesformabhängig! Wir waren zwei mal da. Das erste mal war echt super. Aber mit 10 Personen gleichzeitig ist da schon die Überforderung die merken, schade...

SIEHE TELEFONNUMMER