Café Damals

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Damals in Pforzheim

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Dachterrasse

    Große Auswahl an Teesorten

    Live-Veranstaltungen

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Catering

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Frühstückslokal,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Steffen.r
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 13:20

    Wir waren heute Mittag hier und es war wirklich schön. Wir saßen im toll eingerichteten Wintergarten und wurden wirklich sehr freundlich von den Besitzern empfangen. Das Auge isst mit und das ist auch wirklich das Motto hier. Wirklich schön angerichtete Teller. Hier und da ein paar Kleinigkeiten die „noch besser“ gemacht werden können, aber das Gesamtkonzept hat uns überzeugt, vor allem die Besitzer sind wirklich sehr aufgeschlossen und nehmen sich für ihre Gäste Zeit.

  • Avatar Lionage.
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 02:39

    Leckeres Frühstück. Frische Früchte und freundlicher Service. Leider geht manchmal etwas aus, oder es ist sehr voll. Da lässt leider auch der Service durch den sichtlichen Stress etwas nach. Trotzdem 5/5

  • Avatar Nikolaus.e
    4 / 5
    Le 05/03/2022 à 05:32

    Bis jetzt war ich immer nachmittags zum Kaffeetrinken in der gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre des Kaffee damals. Der Covid-Checkin funktioniert, je nach Tagesform des Service, mal unnötig stressig, mal entspannt. Die Karte bietet Kaffeespezialitäten, hausgemachte Limonade und frische Kuchen. Der Café frappé ist durchschnittlich, der "Feuerwehrkuchen" dagegen köstlich. Fazit: Leckere Kuchen in Wohnzimmeratmosphäre.

  • Avatar Günther.o
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 17:06

    Schönes Café in einer kleinen Nebenstraße zwischen dem Sedanplatz und dem Turnplatz. Der Cappuccino war ganz gut und der Lillet Wild Berry war wirklich sehr sehr lecker. Ich habe auch eine Gabel von dem Kuchen probiert (weiß nur leider nicht mehr was für einer das war) der war auch total gut!. Man kann hier drin sitzen oder entweder vor dem Laden an der Seitenstraße oder im Hinterhöfchen platz nehmen. Die Bedienung war etwas zerstreut, aber trotzdem hat alles gepasst.

  • Avatar J.
    4 / 5
    Le 15/10/2021 à 15:59

    Schönes Café - erinnert an Omas Wohnzimmer. Bestimmt nicht für jeden was. Uns hat es sehr gefallen. Reservierung wird empfohlen. Leider war es bei uns ziemlich kalt, was die Wohlfühl-Atmosphäre getrübt hat. Kleine aber feine Karte. Die Preise sind natürlich etwas höher als woanders. Dafür stimmt die Einrichtung und das drum herum. Wer einfach nur frühstücken will ist hier falsch. Der Kaffee ist sehr lecker. Das norwegische und das mediterrane Frühstück waren sehr lecker. Man hat die Wahl zwischen einem Glas Prosecco oder Orangensaft (leider aus der Tüte). Das Frühstück war reichhaltig. Wir sind gesättigt rausgegangen. Es gibt auch einen beheizten Innenhof. Diese Hinweise hätten wir uns vor dem Frühstück gewünscht. Es hat alles sauber und gepflegt gewirkt. Leglich die Deko am Fenster könnte mal wieder abgestaubt werden. Abzüge gibts dafür das der Kaffee mit Milch aus dem Discounter gemacht wird und der Orangensaft nicht frisch gemacht worden ist. Die Bedienung war freundlich, hat jedoch etwas verwirrt gewirkt.

  • Avatar Marcus..
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 12:38

    Kleines liebevoll mit alten Sachen dekoriertes Café mit nettem Personal. Das Essen war lecker und frisch. Das Café Damal-Rührei z. B. oder das französische Frühstück. Die Trinkschokolade hat noch Potential nach oben. Frische Kuchen und Torten gibt's auch.

  • Avatar Global.a
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 09:17

    Sehr netter Service! Der Inhaber kümmert sich um seine Gäste als wäre es die eigene Family. Das Frühstück ist klasse und der Kaffee ein Traum!

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 13:03

    Sehr liebevoll eingerichtetes Cafe! Das Frühstück ist sensationell und wir kommen auf jeden Fall wieder. Schon lange nicht mehr so nett bedient und so gut gegessen. Sterne 6* 💛

  • Avatar Devi.a
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 09:30

    Das Café ist schön eingerichtet und sauber. Frühstück war lecker, ABER für die hohen Preise a. viel zu klein von der Portion her und b. die Qualität nicht dem Preis entsprechend. Tische sind auch recht klein sprich wenig Platz. Fazit: War Gut aber der Preis bzw. was man für sein Geld bekommt ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Devi Dave, danke für Ihr Feedback.Darf ich erfahren welches Frühstück Sie hatten damit wir gegebenenfalls etwas ändern können ? Danke und viele Grüße

  • Avatar Erhan.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 10:56

    Freundlichkeit, ein echter Gastronom ist hier am Werk. Alles bis ins Detail hergerichtet. Deko und Ambiente alles perfekt. Werde ich in Berlin weiter empfehlen!!

  • Avatar CatLove.
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 18:29

    Wir haben zwar nur was getrunken, allerdings waren wir sehr zufrieden. Die Location ist sehr nett eingerichtet, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe entkoffeinierten Cappuccino mit Soyamilch bekommen und er war sehr lecker. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Frühstücksangeboten, Kuchen, Salate usw. Auch vegane und vegetarische Speisen sind dabei. Wir kommen gerne wieder, top!

  • Avatar madonnazone.
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 19:32

    Das Essen und die Getränke sind vorzüglich… sehr toll zubereitet und liebevoll garniert. Super zuvorkommende Bedienung und familiäre Atmosphäre. Der Stil des Cafés entspricht voll meinem Geschmack und ist wunderschön!

  • Avatar Jens.l
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:34

    Stilvolles eingerichtetes Café mit zuvorkommender Bedienung. Frühstück sehr reichhaltig und sehr guter Café. Sehr empfehlenswert wenn man mal eine kleine Pause und in ruhe verweilen will.

  • Avatar Flypad..
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 17:19

    Ein wahnsinnig Liebevoll eingerichtetes Café zum wohlfühlen, genießen, schlemmen und Glücklich sein! Kommen sehr gerne wieder. Das Frühstück war hervorragend mit frischen Produkten. Viel Auswahl und jeder Wunsch wird erfüllt. Von Rührei über Omelette zu verschiedenen Varianten eines Frühstücks z.b. Italienisch mit frischer Salami oder Orientalisch mit leckeren Oliven zu Pfannkuchen in sämtlichen Variationen. Natürlich auch leckere Getränke, bei denen ich sehr die Hausgemachte Limonade mit Limette und Minze empfehlen kann. Zudem eine sehr freundliche Bedienung! Ich habe mich verliebt in dieses Café ♥️ Vielen Dank

  • Avatar Dimitrios.i
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 10:29

    Leider sehr sehr enttäuscht von dem "Café" schöne Lage schöne Karte aber Blender leider. Wir setzten uns ,Bedienung kam sehr schnell...bestellen nur Cappuccino und Kaffee...leider nach 25 min Wartezeit immer noch nichts bekommen obwohl nix los war..ausgestanden und gegangen traurig und sehr enttäuschend zum Muttertag. Aber 10m weiter super,sehr schneller und freundlicher Service!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kiriakoudis, Es tut mir sehr leid, dass Sie so enttäuscht waren. Doch das Café war heute morgen bis zum letzten Plätzchen ausgebucht- Sie schreiben es war nix los- sehr seltsam und schlicht und einfach nicht wahr !! Ich weiss nicht ob Sie das wissen, aber wir sind ein kleines, familiengeführtes Cafe. Wir haben drei kleine Kinder und es ist dank Corona schon schwer genug davon zu leben:-( Also bitte ich Sie freundlich diese Bewertung zu löschen, denn das ist meiner Familie und meinen Kindern gegenüber nicht fair. Wir versuchen als Familie von diesem kleinen Cafe zu leben und solche Bewertungen sind da wirklich nicht hilfreich vor allem wenn Sie unsere Produkte nicht kennen.Für konstruktive Kritik sind wir natürlich dankbar und versuchen uns dann dementsprechend zu verbessern. Als meine Mitarbeiterin zu Ihnen kam waren Sie einfach weg. Es waren nun mal 15 Getränke vor Ihren noch fertig zu machen und dann kamen Ihre… Bei so einem kleinen Lokal gibt es nun mal nur eine Kaffeemaschine und einen Barista und die Getränke werden der Reihe nach gemacht… Man kann der Servicekraft auch etwas sagen aber einfach aufstehen und gehen ?!und dann eine solche Bewertung?! Nicht schön! Mfg Carla

  • Avatar Ber.d
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:12

    kleine aber gemütliche location im Weiher-Viertel ! 10,50 € für eine Limonade und einen frisch gepressten Saft......

  • Avatar Daniel.c
    2 / 5
    Le 11/07/2021 à 11:34

    Vorab zur Entschuldigung des Cafés war heute ein anderer Koch da. Keine Entschuldigung ist es aber, dass der Koch der Chef war und sich wirklich keiner dafür entschuldigt hat wie wirklich bei jedem im Restaurant viele Bestellungen nur halb erfüllt wurden und bis alles kam man noch kalten Kaffee mit kaltem Rührei hatte. Brötchen waren gegen Ende auch aus und so hat der Tisch neben uns sein nun kaltes Essen zurückgehen lassen. Nun zu unserer Bestellung: Das traurige etwas auf dem Teller ist das norwegische Frühstück. (12,90€) Komplett gefehlt hat der Paprikaquark und der Honig sowie die Marmelade für den kompletten Tisch. Und das was wir auf dem Teller hatten war nicht schlecht aber für den Preis nicht gerechtfertigt. Versprochen waren dazu eine Obst- und Käseauswahl. Die ist hier aber eher dürftig gewesen wie man auf dem Teller sieht. Wenn ich Coppenrath und Wiese Aufbackbrötchen und Scheibenkäse will muss ich bei mir nur an den Kühlschrank gehen. Auf Nachfrage kam dann auch endlich der Rest unserer Bestellung - wo schon alle Brötchen weg waren weswegen wir nachbestellen mussten. Die Marmelade hat allerdings genial geschmeckt. Das muss ich Ihnen lassen. Die Bedienungen waren freundlich aber ein bisschen zerstreut was wahrscheinlich an den unzufriedenen Kunden und den vielen falschen Bestellungen lag. Alles in allem habe ich wesentlich besseres erwartet und bin vom Service und Essen nicht begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schinke, danke für Ihr ehrliches Feedback. Leider war an diesem Tag tatsächlich das Chaos ausgebrochen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und sich selbst überzeugen, dass das nicht der Normalfall ist. Gerne lade ich Sie zum Frühstück ein damit Sie uns noch einmal eine Chance geben und evtl. doch der Überzeugung sind, dass wir 5 Sterne wert sind. Danke und viele Grüße Carla

  • Avatar Ria.a
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 08:50

    Das Frühstück war Super lecker, das Ambiente begeisterte mich - ich liebe "Old School"! Jedes Detail liebevoll in Szene gesetzt. Auch der Service aufmerksam und sehr freundlich. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

  • Avatar Karen.a
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 11:16

    Euer Café ist mein favorit ever. Die neue Karte Karte ist der Wahnsinn. Preis - Leistung passt Personal ist, auch wenns voll ist,bereit Extrawünsche freundlich zu erfüllen. Weiter so 😍

  • Avatar Viktor.r
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 13:45

    Reichhaltiges Frühstück mit gekonnt ausgewählten Zutaten, hervorragend zubereitet und liebevoll serviert. Das Café hat den eleganten Charme eines gut dekorierten Wohnzimmers bei Oma und dabei sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Seit heute mein Frühstückslokal Nr. 1 in der Goldstadt.

  • Avatar Vielreisender.
    3 / 5
    Le 06/02/2022 à 15:03

    Ein sehr nettes Café mit leckeren Kuchen. Auch die Auswahl auf der Karte war sehr gut. Im vorderen Bereich ist es sehr gemütlich. Der hintere Bereich ist nicht wirklich gemütlich. Hier hat es durch die Abluftanlage der Küche sehr nach Essen gerochen. Hinzu kam, dass in diesem Bereich geraucht wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Lediglich der Herr der heute hinter dem Tresen stand lief andauernd ohne Maske durch die Gegend und stresste die Bedienung unnötig vor den anderen. Ich schätze mal das es sich um den Chef gehandelt hat.

  • Avatar ROBdk97.
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 01:23

    Sehr zu empfehlen, vor allem wenn man auf der Suche nach Glutenfreien Torten/Kuchen ist. Sehr nettes Personal, angenehme Preise und vorzügliche Speisen.

  • Avatar Christina..
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 13:26

    Ein super süßes kleines Café im Herzen der Stadt. Tolle frische Speisen, insbesondere für ein gemütliches Frühstück zu empfehlen. Man hat das Gefühl in Oma's Wohnzimmer zu sitzen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente und spitzen Preis-Leistung. Ganz klar zu empfehlen. Wir waren bereits mehrfach dort

  • Avatar Rouven.n
    4 / 5
    Le 26/11/2021 à 17:12

    Schönes Café in alter Atmosphäre. Service freundlich. Hier fühlt man sich wohl

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 06/12/2019 à 09:14

    Sehr freundliche Bedienung durch den Inhaber, leckere Café-Spezialitäten, überschaubares Frühstück, trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Avatar Patricia.o
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 21:28

    War dort schon öfters zum Kaffee trinken. Vor 3Wochen zum ersten Mal zum Frühstück. Kann ich nur empfehlen. Auch die Einrichtung und Geschirr, einfach anders als bei anderen und super toll.

  • Avatar Doris.a
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 11:53

    Ein sehr netted Cafe, alles auf alt eingerichtet,gemütlich! Sehr freundliche Chefin, netter Chef.Kuchen und Torten sehr ausgefallen und lecker.Sehr zum empfehlen.Da es relativ klein ist, ist zum empfehlen ,reservieren zu lassen. 🥰⚘⚘👍✌❤

  • Avatar My.l
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 06:31

    Bereits vor einem Jahr hiergewesen und es ist immer noch sehr, sehr gut. Alles schön und geschmackvoll angerichtet. Bedienung sehr schnell und nett. Hierher immer wieder.

  • Avatar Andrea.h
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 15:55

    Sehr gemütliches Café, toller Kuchen und tolles Frühstück. Besonders lecker ist das Eiweissbrot

  • Avatar Julia.r
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 11:24

    Sehr nettes kleines Cafe mit süßem Außenbereich (Innenhof). Das Frühstück ist echt toll, es gibt viel Auswahl und die Qualität ist top!! 👍

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 11:48

    Vielen Dank an das Team von Café Damals für den super freundlichen Service und das leckere Frühstück! 🥞🍳🍇🍉 Ich war schon einige Male dort frühstücken und kann es jedem nur empfehlen, der bei gemütlichem Ambiente ein liebevoll zubereitetes Frühstück genießen mag. Immer wieder gerne!! ☺️

  • Avatar Carmen.E
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 23:38

    Rührei damal plus mediterranes Frühstück...einfach traumhaft...wir kommen wieder

  • Avatar Rey.
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 20:36

    Am liebsten hier, wenn's um Frühstück geht. Selten so eine gute Zusammensetzung schmackhafter Produkte erlebt. Lob an den Einkäufer der regionalen Lebensmittel! Und natürlich an den Teller Designer und das nette Personal ! Immer wieder gerne. Immer wieder hier.

  • Avatar Bianca.i
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 13:08

    Süßes kleines Café mit besonderem Flair. Tolle Frühstücksvariationen. Einfach nur lecker. Empfehlung Reservierung.

  • Avatar Elin.i
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 19:08

    Wunderschönes, kleines Café mit viel Liebe zum Detail. Bester Cappuccino! Von herzhaft , süß oder vegan, glutenfrei hier gibt es für jeden das perfekte Frühstück. Waren öfter hier frühstücken und kommen sicher wieder ! Zum ersten Mal haben wir heute den Kuchen auch probiert: den besten Kuchen den wir je gegessen haben !großes Lob

  • Avatar Lena.
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 18:16

    Der Espresso gemacht von der italienischen Espressomaschine ist wunderbar und sucht weit und breit Seinesgleichen. Es war eine sehr positive Überraschung! Vielen lieben Dank!

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 12:27

    Als Erstes solltet Ihr hier einen Baum pflanzen und dann die Karte studieren. Sehr zu empfehlen sind die Eggs Benedikt, das vegetarische Frühstück und die Pfannkuchen. Dazu ein Milchshake, Smoothies oder selbstgemachte Limonade. Abschließend einen Espresso und Kuchen für die ganze Nachbarschaft mitnehmen. Fazit: Sehr leckeres Frühstück und wegen der Kaffeemühlensammlung dachte ich die ganze Zeit an damals - als mir in meiner Kindheit vom Räuber Hotzenplotz vorgelesen wurde.

  • Avatar Denise.e
    5 / 5
    Le 29/01/2019 à 17:12

    Super leckeres Frühstück, das Café ist so süß eingerichtet, da bleibt man gerne länger sitzen :) Und immer schön hier alte Bekannte zu treffen!

  • Avatar Eduard.a
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 12:48

    Freundlich Mitarbeit , gutes Speisekarte , frisch und lecker schmeckt es . Danke 🤌🏼

  • Avatar Christian.r
    4 / 5
    Le 11/01/2017 à 09:33

    Wir waren zum Frühstücken hier. Kaffee und Kakao sehr lecker, das Essen auch, aber etwas schlicht. Super Ambiente, wie bei Oma!

  • Avatar Karl-Gustav.a
    3 / 5
    Le 19/08/2021 à 20:13

    Nun gut Bedienung Freundliche. Etwas überfordert. Ruhig Straße. Sitzen draußen etwas eng. Innen gut. Musik zu laut. Zum ruhig unterhalten.. je nach was man bestellt kann es schnell über 30€ gehen..Für 2 Personen..

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 11:31

    Verschiede Auswahlen an Themen- Frühstücksteller. Für meinen Geschmack etwas viel Obst. Dann lieber Käse oder so mehr.

  • Avatar A.F..
    5 / 5
    Le 22/05/2018 à 20:36

    Super tolles und süßes Café! Mein Latte Macchiato war sehr lecker und der Panna Cotta Kuchen auch. Bedienung war sehr nett! Komme sehr gerne wieder!

  • Avatar Joerg.c
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 20:23

    Sehr lecker und schmeckt super. Ein kleines schönes Café. Mit einem leckeren Frühstück.

  • Avatar Fio.a
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 04:18

    Wunderbares Ambiente! Klein und gemütlich. Frühstück war toll! Frische und teilweise eigenproduzierte Produkte.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 09:17

    der name ist programm. sowohl die einrichtung als auch das geschirr sind wirklich von "damals". das macht den charme dieses cafés auf jeden fall aus. die karte hingegen ist zeitgemäß und bietet eine vielfältige auswahl an frühstücksgerichten. ich bin keine freundin von frühstücksbuffets, deshalb ist dieses café eine sehr gute adresse um gut und in angenehmer atmosphäre zu frühstücken. der service ist mir ebenfalls positiv aufgefallen.

  • Avatar Mirko.o
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 14:17

    Essen war sehr gut!

  • Avatar Christiane.
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 12:17

    Super schönes Ambiente! Gemütliche und das Frühstück reichhaltig, tolle Auswahl und sehr freundliche und Aufmerksame Mitarbeiter! Vielen Dank, wir kommen wieder 👍

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 05:54

    Super Kaffee, tolle Auswahl an Kuchen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar P.S..
    4 / 5
    Le 19/05/2022 à 12:55

    Schönes gemütliches Café, sehr feiner Cappuccino

  • Avatar Petra.a
    4 / 5
    Le 13/01/2022 à 04:50

    Nett und originell. Leider war die Kuchenauswahl sehr übersichtlich. Der ausgewählte Kuchen war aber sehr lecker

  • Avatar Walk.i
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 14:22

    Gutes kleines Café mit Optionen draußen in der Sonne. Kuchen sah super aus, leider nicht probiert. Die hausgemachte limo (Zitrone-Minze) war sehr erfrischend.

  • Avatar Monika.c
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 13:24

    Alles super schön Essen war sehr gut und der Service einfach nur klasse

  • Avatar Marina.a
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 17:09

    Sehr schönes Ambiente, super nette Bedienung, sehr leckeres und frisches Essen

  • Avatar inchen.7
    3 / 5
    Le 13/09/2020 à 16:41

    Wir waren nun schon mehrmals zum Samstagskaffe im Café damals. Eigentlich gehen wir gerne dorthin, denn selten habe ich ein Café gesehen, das mit so viel Liebe zum Details eingerichtet ist und seinem Motto im Gastraum so konsequent treu bleibt... bis hin zu den Toiletten, gar zum Klopapier.... Die Getränke- und Speisenqualität ist ok. Allerdings sind die Preise für das Frühstück etwas überzogen, vor allem ist das was man bekommt nicht konstant, mal mehr mal weniger, je nach Tagesform, aber der Preis ist immer der gleiche. (Bsp: vor zwei Wochen gab es 2 unterschiedliche Brötchen zum Orientalischen Frühstück, in der Woche danach nur noch eins) Sehr überraschend finde ich das Konzept "französisches Frühstück" ohne Croissant. Vielleicht sollte man es einfach umbenennen. Ein definitiver Schwachpunkt ist die Reaktivität und Zuverlässigkeit des Servicepersonals: das hat seinen Bereich definitiv nicht im Blick, Wartezeiten, bis man gesehen wird können lang sein. Außerdem werden Dinge vergessen (z Bsp zweites Glas zur großen Flasche Wasser, oder einzelne Komponenten aus der Bestellung). Bei aller Freundlichkeit, und das sind die Mädels wirklich immer (!!!) ist es aber auch mühsam, wenn man Dinge zweimal oder gar öfter nachfragen muss und auch wenn dann bei zwei Getränkebestellungen das Gedächtnis nicht reicht, um dem richtigen Gast das richtige Getränk zu servieren. Sie fragen IMMER nochmal nach, wer nun was bestellt hat. SEHR SCHADE für eine serviceorientierte Branche. Sonst wie gesagt, alles gut. Gehen weniger oft hin, aber das hält uns nicht komplett ab....

  • Avatar Ferdinand.
    5 / 5
    Le 13/04/2018 à 11:19

    Sehr leckeres Frühstück gute Qualität und freundliches Personal absolut empfehlenswert

  • Avatar Chris..
    5 / 5
    Le 28/03/2021 à 14:47

    Wer eine Auszeit von Corona möchte, der bestellt sich das Sonntagsfrühstück. Sehr lecker, alles frisch. Es fehlt an nichts.Käse, Wurst, Marmelade,Honig, Avocado Aufstrich, Bircher Müsli, frisches Obst,Gurke, Paprika, Tomate Mozzarella, frisch gepresster O Saft, Ei usw. Was will man mehr. Wir haben es sehr genossen. Danke

  • Avatar Issi.a
    5 / 5
    Le 05/04/2020 à 05:47

    Ich gehe hier immer gerne mit meinen Freundinnen hin um ein Kaffee zu trinken oder ein kleines Stück Kuchen zu verputzen. Wenn man das Café betritt, ist es eine kleine Zeitreise. Die Räumlichkeiten des Cafés sind zwar nicht allzu groß, aber völlig ausreichend. Das Personal ist freundlich und die Kuchen, sowie der Kaffee, sind sehr lecker. Wir kommen nach der Coronakrise bestimmt bald wieder.

  • Avatar Dona.H
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 20:10

    Sehr schönes Café mit wirklich gutem Kaffee und Frühstück! Besonders liebe ich die hausgemachten Kuchen 😍 Absolut empfehlenswert und ein "Pflichtbesuch" in Pforzheim.

  • Avatar T.
    3 / 5
    Le 18/05/2019 à 23:51

    Schön gemütlich eingerichtet. Das Regal an der Türe könnte man öfters sauber machen (Staub, Spinnweben). Das Frühstück war sehr schön angerichtet und gut. Allerdings finde ich persönlich die Preise etwas überteuert fürs Frühstück und ein paar andere Gerichte in der Speisekarte.

  • Avatar Sabine.c
    5 / 5
    Le 23/01/2020 à 17:10

    Es hat mir sehr gut gefallen, wir bekamen sogar an Heilig Abend noch einen freien Tisch ohne Reservierung😀. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Servicepersonal freundlich, das Ambiente gemütlich. Ich gehe wieder hin.

  • Avatar Steffen.k
    5 / 5
    Le 05/04/2021 à 13:11

    Bin sehr gerne hier. Nette Menschen treffen und von einem tollen Team verwöhnt zu werden. Gruß geht raus an Carla, Memo und den super Koch Volker! Maultaschen wahrscheinlich due besten in Pforzheim!

  • Avatar Heidrun..
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 19:19

    Ein kleines ,feines Cafe mit Cafe und Kuchen und kleinen Gerichten,sehr nett angerichtet ,schmackhaft und gut für eine kleine Pause im Alltag.

  • Avatar Jane.
    4 / 5
    Le 27/08/2019 à 15:37

    Sehr schön gestaltetes Café - im damaligen Stil. :) An der Gebäuderückseite ist auch ein kleiner Außenbereich, wo man abgeschottet vom Straßenlärm schön sitzen kann. Das Frühstücksangebot ist vielseitig und lecker und auch die Mittagskarte bietet wechselnde Leckereien. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Mir gefällt das Konzept sehr gut. Ich würde mir nur wünschen, dass noch etwas nachhaltiger gedacht wird und zum Beispiel auf Plastikstrohhalme verzichtet wird.

  • Avatar Tiago.r
    4 / 5
    Le 29/12/2018 à 12:27

    Das ist ein schönes gemütliches Cafe in dem man sehr gut Frühstücken kann. Frühstück ist ordentlich und man wird davon satt. Was mir nicht ganz gefallen hat, ist dass ich das französische Frühstück bestellt habe und kein Croissant dabei ist. Finde ich schade. Trotzdem war es lecker. Die Preise sind auch in Ordnung. Parkplätze muss man suchen, es kann schon mal passieren dass man ein Paar Mal um den Block fahren muss.

  • Avatar Cheyene.e
    3 / 5
    Le 29/10/2016 à 12:34

    Der kleine Innenraum des Cafés wie in Großmutters Wohnzimmer ( gekostet Holzsessel, keine Sofas) eingerichtet. Passend zum Name. Die Außenbestuhlung im Industrielook finde ich dagegen unpassend. Auch die kaltweiße blendende Leuchtstoffröhre des Kuchenkühlschranks finde ich nicht passend zu der Einrichtung. Ich war zum frühstücken dort. Die Auswahl empfindliche ich recht klein. Sich nicht sehr einfallsreich. Einiges finde ich persönlich zu teuer. Der Kaffee war sehr gut, dass Personal nett und alles schon serviert (tolles Geschickt, Etagere). Reservierung ist empfehlenswert, zumindest zum Frühstück war es zügig früh Samstagsmorgens voll. Ich werde den Kuchen noch testen aber frühstücke werde ich dort wohl nicht mehr.

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 23/10/2016 à 08:05

    Sehr gemütliches Ambiente mit aufmerksamem Service. Das orientalische Frühstück war reichlich und hat mir geschmeckt, genau wie die selbstgemachte Limonade. Einzig als Musikuntermalung hätte ich mir was chilligeres gewünscht. War gut besucht am Sonntag, Reservierung angeraten. Ich komme gerne wieder...

  • Avatar Engelhard.e
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 06:48

    Großartiges Frühstück, gaaaaaanz nettes Personal und ein schönes, einzigartiges Ambiente.

  • Avatar Frank.e
    3 / 5
    Le 17/07/2020 à 20:32

    Cooles Design von Interior, Speisekarte &Geschirr, nur die Qualität der Speisen und Preise passen nicht ganz dazu. Bei einem Croissant für knapp 3€ wünscht man sich nicht gerade aufgebackene TK-Ware, welche für ein paar Cent aus dem Discounter stammt..

  • Avatar Jochen.a
    2 / 5
    Le 04/07/2021 à 21:53

    Das war nix...Tische ziemlich ekelhaft (lauter Krümel etc in den Ritzen), falsches Essen gebracht, ein Essen kam erst 15min später ...hat uns nicht so gut gefallen.

  • Avatar Dr.Helmut.e
    4 / 5
    Le 02/09/2017 à 12:57

    Ich besuche dieses Kaffee immer gemeinsam mit unseren Freunden aus Höfen. Es ist in seiner Originalität nicht zu übertreffen. Das Angebot ist genau auf die momentane Situation abgestellt.Also im Sommer viel an kalten Getränken im Zusammenhang mit Kaffee.Auch kleine Imbisse passt man der Jahreszeit an Komme gerne hier her. Dr. Pelikan

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 11:10

    Tolles Frühstück, mit allem, was das Herz begehrt! Süss, salzig, mediterran, für jeden Geschmack ist etwas dabei

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 10:58

    Heute das erste Mal dagewesen und es war top!Super Frühstück alles ganz frisch und schön angerichtet!Gutes Preis Leistung Verhältnis und eine sehr nette Bedienung!

  • Avatar Domi..
    2 / 5
    Le 21/01/2019 à 09:12

    Zu zweit angekommen, kleines, gemütlich eingerichtetes Cafe mit sechs Tischen. Leider kein Platz mehr frei, zur Bedienung gesagt wir kommen gleich wieder. Also kurz raus, um den Block spazieren und eine geraucht, dann vor das Cafe auf zwei Stühlchen gesetzt und gewartet, bis was frei wird. Vor uns dann zwei Schicki-Micki-Blondies rein. Kurz darauf zahlte jemand und wir sind auch wieder ins Cafe. Natürlich bekamen die zwei Blondies die frei werdenden Plätze, obwohl die Bedienung uns eigentlich hätte bemerken müsse, wie wir vor dem Cafe gewartet haben (wegen Glasfenster nach vorne raus und so). Die Bedienung mit dem freundlichen Hinweis, dass es wohl heute keinen Sinn mehr macht, zu warten. Zum Glück sind dann zwei Omis auch gegangen und wir konnten uns doch noch setzen. Also zwei Kaffee und zwei Kuchen bestellt. Kaffee kam gleich, Kuchen wurde vergessen und kam erst 20min später, nachdem wir darauf hingewiesen haben, dass wir Kuchen bestellt haben. Die Bedienung hat den Kuchen dann auch nur beiläufig vorbeigebracht, ne Entschuldigung war wohl nicht mehr drin. Geschmacklich war es dann ganz okay. Beim Zahlen hatte die Beidenung dann kein Wechselgeld mehr, so dass meine Begleitung aushelfen musste und ich im Endeffekt jetzt das Kleingeld meiner Begleitung mit mir rumschleppe. Danke für nichts. Zwei Sterne weil der Kuchen ganz okay war, Service war allerdings mangelhaft.

  • Avatar Emily.o
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 14:48

    Sehr leckeres und frisches Essen, sowie freundliche Bedienung! Preis-Leistungsverhältnis super! :)

  • Avatar Pia.s
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 20:08

    Sehr gemütlich, tolle Atmosphäre, super leckere Frühstücksvarianten und Kuchen! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Avatar Jennifer.a
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 15:35

    Super schönes Café, dass wirklich stilvoll eingerichtet ist! Wir durften ein super leckeres Frühstück zu angemessenen Preis genießen und uns bei gutem Kaffee richtig wohlfühlen.

  • Avatar alexander.i
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 05:53

    Ein tolles Cafe mit genialen Frühstücksangeboten. Leider funktioniert die Webseite nicht mehr - wurde offenbar gehackt und leitet nun auf Schadhafte Links um.

  • Avatar Emilio..
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 14:31

    Tolle authentische Lokation. Eine wahre Perle in der Gastronomie. Nettes Personal. Durch das Ambiente fühlte ich mich wie bei meiner Oma. Danke für das tolle Frühstück

  • Avatar Kristine.u
    1 / 5
    Le 06/10/2016 à 15:00

    Nie wieder! Vor nicht allzu langer Zeit dagewesen. Der Kaffee war so lala. Das Essen allerdings unmöglich! Neben fadem Rührei gab es abgestandene Maultaschen. So jedenfalls unser erster Eindruck beim Betrachten und Probieren. Dieser Eindruck wurde im Nachhinein bestätigt wie sich nach einigen unangenehmen Toilettenbesuchen herausstellen sollte. Vielen Dank dafür! Die Einrichtung ist kalt und ungemütlich. Eine Zumutung für alle Gäste! Riesen Enttäuschung...

  • Avatar Anita.
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 19:29

    Die Linsenspätzle waren ausgezeichnet. Das Café ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Entspannte Atmosphäre und freundlicher Service. Empfehlenswert!

  • Avatar Isabella.e
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 11:20

    Sehr schönes kleines Cafe. Viel Auswahl an Frühstück und auch schön angerichtete Teller. Service sehr freundlich. Preis Leistung Verhältnis super.

  • Avatar Ch.e
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 07:25

    Kleines aber feines Kaffe in Pforzheim, mit leckerem selbst gebackenen Kuchen und alles andere was die Küche so zaubert kann man Weiter empfehlen, super Frühstück , wir kommen immer wieder gerne zu euch, wenn wir in der Nähe sind Ganz liebe Grüße aus Mainz

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 17:34

    Zufällig reingestolpert. Super nettes Cafe. Toller sehr netter freundlicher Service. Sehr feine Auswahl an Speisen und Getränken (Wie damals). Man merkt deutlich dass es den Leuten Spass macht für den Gast da zu sein. Perfekt. Leider bekommt man nicht immer einen Platz. Spricht ja auch für das Cafe.👍

  • Avatar Christos.a
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 10:12

    Tolles Cafe. Schön eingerichtet, so kommt man ein wenig dazu nostalgisch zu werden. Die Küche ist auch hervorragend

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 15/02/2019 à 09:29

    Leckeres Frühstück. Sehr schöne, gemütliche Einrichtung. Super nette Mitarbeiter. Faire Preise. Klar zu empfehlen.

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 09:56

    Sehr zu empfehlen, wenn man gemütlich frühstücken will. Wie bei Oma

  • Avatar Tina.a
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 18:35

    Bester Kaffee in Pforzheim, super Service leckere Speisen und Getränke!

  • Avatar Paul.u
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 22:38

    Lecker Kuchen und Tee und Kaffee und mehr. :)

  • Avatar Anabela.a
    5 / 5
    Le 19/02/2019 à 10:56

    Sehr lecker unser Frühstück und eine angenehme Atmosphäre.Die Bedienung super Nett :)).... Dankeschön werde öfters kommen:))

  • Avatar Kathrin.c
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 13:00

    Sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung Reservierung ist von Vorteil Hunde-freundliches Café Mittags etwas lauter, trotzdem geeignet wenn man dort für die Schule lernen möchte

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 19:17

    Mega genial & speziell! Lecker Kaffee wie bei Uroma! Top für lockere Businessmeetings in kleinem Kreise. Der Sascha hat sich wohlgefühlt ;-)

  • Avatar Liliana.b
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 19:24

    Exzellent! Wenn man den besonderen Flair vom altmodischen Sachen aus 20' oder 30' Jahren mag🍀🥰

  • Avatar Agostino.r
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 15:09

    Hier gibt's Torte/Kuchen von der Tortenschneiderei. Einfach himmlisch.

  • Avatar Christiane.c
    4 / 5
    Le 07/02/2020 à 11:50

    Leider sehr voll gewesen, aber auf der hinteren Terrasse dank Gasheizpilz gemütlich. Leckere Kuchen, Latte macchiato leider schon lauwarm gebracht

  • Avatar Stephanie.
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 10:50

    Sehr schönes "damals" Ambiente. Goldrandtassen. Hildegard von Biengens Habermus - up to date, das ist wieder in! Essen ist fantastisch und auf die Wünsche der Kunden wird eingegangen.

  • Avatar P...
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 13:51

    Tolles Ambiente, sehr, sehr nette Bedienung und mega leckeren selbst gemachten Kuchen.Sogar Gluten und Lactosefrei.

  • Avatar Karin.i
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 13:18

    Super leckeres Frühstück und sehr nette Bedienung

  • Avatar Ina.
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 09:23

    Das schönste Cafe, in dem ich jemals war! Die Besitzer sind die herzlichsten Menschen überhaupt. Ich gehe immer wieder gerne dorthin. :)

  • Avatar Jonas.y
    3 / 5
    Le 11/03/2022 à 10:12

    Etwas teuer, für das was geboten wird.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER