café herzstück

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés café herzstück in Pastetten

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar B...
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 13:07

    Ein sehr schönes und mit viel Liebe eingerichtetes Café. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut. Große Auswahl von allem was zu einem guten Frühstück gehört und für den kleinen Hunger gibt es auch ein sehr gutes Angebot. Außerdem werden auch selbstgemachte Kuchen angeboten, die alle sehr gut aussehen und vorallem auch schmecken. Der Service ist spitze. Wir wurden sehr nett und sehr schnell bedient. Reservieren wäre von Vorteil. Parkplätze vorhanden. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass du bei uns warst und vielen lieben Dank für dein super Feedback. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:46

    Super Lecker hier im Café Herzstück. Das Personal ist auch bei viel Betrieb immer freundlich und zuvorkommend. Die Kuchen sind sehr gut und die Auswahl ist zu jeder Tageszeit mehr als ausreichend. Ich freue mich immer auf ein Besuch im Café.

  • Avatar Mona.i
    2 / 5
    Le 27/05/2022 à 11:17

    Heute leider Absolutes Chaos! Schade. Das Essen selbst war sehr lecker. Wir waren wirklich schon öfter hier, bisher war es immer sehr gut. Heute leider schlechtes Zeitmanagement. Nicht nur wir, sondern auch andere Gäste mussten eine Stunde auf das Essen warten. Für Frühstücksplatten und Brote einfach viel zu lang! Es war auch nicht so viel los, was das rechtfertigen würde. Einfach zu wenig Personal. Die Bedienung war zwar nett, aber überfordert. War mein letzter Besuch vorerst.

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 11:30

    War heut das erste Mal zum frühstücken dort und bin begeistert. Allein die liebevolle Deko, die vielen Sprüche/Schilder und das gesamte Ambiente haben mich schon beeindruckt. Dazu das Team das sehr freundlich und aufmerksam war. Das sehr guate Frühstück war frisch und mit Blick fürs Detail angerichtet. Für mich das beste Café in dieser Gegend!!!

  • Avatar Rene.R
    4 / 5
    Le 08/04/2022 à 11:19

    Das Frühstück ist gerade ausreichend groß, frisch und lecker. Man schafft es ohne dich den Magen zu verrenken oder viel zurück gehen zu lassen. Die Einrichtung und Deko ist sehr hübsch und lustig. Sehr zu empfehlen. Leider gibt es nur eine Toilette für alle.

  • Avatar Ferdinand.
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 06:07

    Super Ort für ein Frühstück oder einfach Kaffee und Kuchen. Sehr schmucker Ort mit freundlichen Mitarbeitern. Zum Frühstück unbedingt reservieren, ist gut besucht und nicht immer was frei. Außenbereich läuft ohne Reservierung, Straßenlärm ist zumeist moderat.

  • Avatar Silvia.o
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:10

    Sehr gemütliches Cafe, gutes Essen sowie hervorragende Kuchen. Nettes Personal und sehr guter Service. Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.

  • Avatar Monika.r
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 11:55

    Sehr schönes Café, Angebot sehr vielseitig, leckere Kuchen, große Auswahl an Getränken. Alles bestens, Bedienung sehr freundlich. Kommen sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein tolles Feedback! Freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt.

  • Avatar Rebekka.a
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 22:09

    Süßes Cafè, man merkt an jedem Details wie viel Liebe in diesen Laden gesteckt wird ☺️❤️ sehr zuvorkommender Service!

  • Avatar Natalie.u
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 08:10

    Ein ganz tolles Lokal, vor allem zum Frühstücken bzw. brunchen. Ich war bereits häufiger dort und es war jedes mal super lecker. Habe viele unterschiedliche Kombinationen ausprobiert und bisher halt alles gut geschmeckt. Außerdem fühlt man sich sehr wohl, da die Einrichtung mit viel Liebe gestaltet wurde. Man muss vor allem für das Wochenende rechtzeitig reservieren, spontan vorbei kommen geht selten.

  • Avatar Bernhard.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 08:17

    Eine sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, die versucht alle essenstechnische Wünsche zu erfüllen. Gute Küche mit ausreichendem Angebot zu gutem Preis...alles was man sich für Sonntags gönnt! Immer wieder gerne!

  • Avatar Lea.a
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 10:32

    Immer wieder lecker! Das einzige, was es auszusetzen gibt ist die Hauptstraße vor der Türe, aber dafür kann ja der Betreiber eigentlich nicht wirklich was. Übrigens bestens für frische Mütter geeignet. Man kann bei der Reservierung nen Hochstuhl oder nen Kinderwagen mit angeben.

  • Avatar Karin.o
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 00:08

    Ein mega schönes Café mit sehr leckeren Sachen zum Essen. Die Kuchen sind ein Traum. Und viele Getränke einzigartig. Kann man nur wärmstens weiter empfehlen. Das Team ist super freundlich und zuvorkommend. Macht weiter so! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. 💐💐🍰🍰☕☕☺️😊

  • Avatar Brigitta.u
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 03:34

    Leider war der Platz an dem wir saßen ,wegen der knapp vorbeifahrenden Fahrzeuge nicht ganz so ideal. Das Frühstück für Zwei Personen hat uns dann wieder dafür entschädigt!

  • Avatar Gerhard.a
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 15:25

    Nettes kleines Café im Zentrum. Es gibt u.a. neben Frühstück 3 bis 4 selbst gemacht Kuchen von guter Qualität. Der Service war freundlich. Gegenüber befinden sich ein paar reservierte Parkplätze.

  • Avatar Carina.r
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 11:37

    Sehr geschmackvolles und leckeres Frühstück sowie freundliches Personal in schicker Vintage-Atmosphäre. Es gibt auch liebevoll gestaltete Produkte zu kaufen. Geeignet für kleine, originelle Präsente. Jederzeit gerne wieder!

  • Avatar Nadja.u
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 07:04

    Super lecker, regional und sehr freundliche Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deinen Besuch und dein tolles Feedback!

  • Avatar Lydia.c
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 07:20

    Super netter Service, lecker Frühstückskombinationen, auch zum selbst zusammrn stellen. Abwechslungsreiche hausgemachte Kuchen. Alles frisch viel Bio und regional und seid der Renovierung noch kuschliger für einen schönen tagesanfang nit Freunden oder alleine, oder nachmittags auf nen kaffee mit kuchen oder Eis. Die selbstgemachten limonaden sind sehr zu empfehlen, genau wie die frisch zubereiteten smoothies und Säfte. Reservieren kann von Vorteil sein da es sehr beliebt ist. Ich bin sehr gerne und öfters da und je derzeit gerne wieder.

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 14:54

    Super Service! Leckers und vielfältiges Essen, ausreichende Portionen, gerne wieder😍😍

  • Avatar Lutz..
    2 / 5
    Le 06/06/2022 à 12:37

    Besuch am Pfingstmontag zum Frühstück, am späten Vormittag, der Laden war rappelvoll. Das könnte der Grund sein, warum relativ wenig geklappt hat: beide Frühstücke wurden nicht komplett geliefert, ein Ei war warm, aber noch fast roh (sollte aber gekocht sein), die Wartezeit war mit einer knappen Dreiviertelstunde fast unerträglich lang (nicht so schlimm, wenn man keinen Hunger, blöd, wenn man noch nicht gefrühstückt hat). Der Semmelkorb bestand aus recht kleinen aufgebackenen TK-Semmeln (verständlich, dass es an einem Feiertag keine frischen Semmeln gibt), die Preise sind angesichts der gebotenen Menge sehr selbstbewusst (zwei Frühstücke inkl. je einem ganz ordentlichen Kaffee knapp € 30,00). Immerhin hat die Qualität ansonsten gepasst, insbesondere der Joghurt mit dem Knuspermüsli war richtig gut, der Service war sehr freundlich, wenn auch nicht besonders schnell - insgesamt machte die Mannschaft einen reichlich überforderten Eindruck, womöglich müssen wir noch mal an einem Tag wiederkommen, an dem weniger los ist. Vorerst: KEINE Empfehlung

  • Avatar Liz.
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 15:00

    Total süßes Café. Es gibt vegane und vegetarische Optionen. Man kann drinnen und auch draußen sitzen. Bedienung sehr freundlich. Ich hatte die vegane Green Power Bowl und dazu eine hausgemachte Limonade.sehr zu empfehlen. Preislich auch sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback! :) Schön, dass du bei uns warst!

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 11:18

    Süßes Ambiente, guter Mittagstisch, Kaffee war gut, das nächste mal mit mehr Zeit wird der Rest probiert Kam noch ein Stern hinzu. Der Mittags Tisch war sehr gut und der herzliche Umgang mit Gästen kommt sehr gut an. Bis bald Endlich wieder offen 😀😀

  • Avatar Nadine..
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 16:02

    Sehr gutes Frühstück und mit viel Liebe angerichtet. Das Team strahlt Fröhlichkeit aus und kümmert sich darum, dass es dem Gast an nichts fehlt. Ich komme gerne wieder. 😊 Reservierung an Feiertagen und Wochenenden notwendig. Ebenso, ist keine Kartenzahlung möglich.

  • Avatar Isabel.e
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 08:30

    Sehr gutes Frühstück mit einer tollen Auswahl und sehr guter Service das Personal war sehr freundlich!

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 06:37

    Gutes Frühstück, aber wenn es recht zu geht muss man Verständnis haben und Zeit mitbringen

  • Avatar W.
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 12:38

    Waren zum Frühstück da. Alles sehr lecker und wirklich frisch, z.B. Obst. Mit deutlich regionalem Einschlag (Brot/Brötchen/Hörnchen) und Selbstgemachtem. Teilweise werden die Zutaten des Frühstücks unmittelbar vor dem Servieren zubereitet. Das Ambiente ist sehr gemütlich und ansprechend mit vielen netten kleinen Accessoires.

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 07:06

    Niedliches Café mit leckerem selbstgemachten Kuchen und freundlicher Bedienung! Bei den Kaffeespezialitäten kann man zwischen Milch, Sojadrink und Haferdrink auswählen. Das Frühstück am Nachbartisch sah auch verführerisch aus. Gemütliche Sitzplätze draußen und drinnen. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 23/02/2019 à 15:21

    Sehr schönes modernes Café im Herzen von Pastetten 😍 Junges Personal und tolle Auswahl an verschiedenen Frühstücke. Von bayrisch, über italienisch hin zu fit und veganen Frühstücken ist alles dabei. Für die die es süß mögen, gibt es auch frische Pfannkuchen 🤤 Auch gibt es eine gute Auswahl an Tees und anderen Getränken. Der Chai-Latte soll übrigens sehr lecker sein😁 Ein toller Ort um gestärkt in den Tag zu starten. Preise sind ok und man bekommt frische und gute Sachen dafür. Es gibt auch für später am Tag Suppen, die hab ich aber nicht getestet. Das nächste mal. Gerne wieder👍👌

  • Avatar Familie..
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 11:44

    Das Cafe ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Die Mädels sind sehr nett und man wird freundlich bedient. Wir waren zum Frühstücken dort und es hat uns gut geschmeckt. Preis-Leistung ist auch gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Sebastian.t
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 10:17

    Perfekter Ort zum Frühstücken. Der gute Service würde nur noch von dem guten Essen übertroffen. Waren auf der Durchreise. Parkplätze gegenüber vorhanden.

  • Avatar Karl.e
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 08:29

    Waren zum Frühstück dort. Sehr leckere selbstgemachte Brotaufstriche und Müslis. Preis ist für die Qualität absolut OK. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Ingrid.
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 09:17

    Herrliches Ambiente und ein wunderbares Frühstück! Herz was willst du mehr? :)

  • Avatar Sabrina.c
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 08:40

    Super nett, super lecker . Auch mit Hund kein Problem:-) gleich Wasser bekommen. Auch tolle Kuchenauswahl

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 09:23

    Top Qualität, regionale Produkte, selbstgemachtes Brot usw. Servicekräfte super freundlich! Gerne wieder! Hunde erlaubt und Kartenzahlung möglich. Ausgeschilderte Parkmöglichkeiten gegenüber auf der Kurveninnenseite bei der Metzgerei.

  • Avatar Klaus.u
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 12:54

    Haben viel Gutes gehört und wollten die nun mal selber testen, und ich kann sagen top Service (mit einem Lächeln) und gut, kreative Auswahl, voll empfehlenswert.

  • Avatar Tom.o
    5 / 5
    Le 12/11/2018 à 15:40

    Sehr nettes Café. Mit sehr leckeren Torten und super Kaffee. Wir waren für Kaffee und Kuchen relativ früh da ( kurz nach 14 Uhr) und haben auch problemlos einen Platz bekommen. Kurze Zeit später waren aber bereits alle Plätze belegt. Sprich man sollte rechtzeitig kommen oder sich drauf einstellen dass man gegeben Falls etwas warten muss bis man einen Platz bekommt. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet und habe eine angenehme Atmosphäre.

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 18:38

    Sehr leckeres Frühstück ... Schön gemütlich und modern eingerichtet

  • Avatar Martina.a
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 15:25

    Ein schönes kleines Café .. Sehr nettes Personal und sehr schöne arrangierte Teller . Immer wieder gerne..

  • Avatar Ingo.e
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 08:56

    Bestes Frühstück im Umland, und mega nettes Personal!!!

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 10:20

    Ein zuckersüßes kleines Café. Waren Sonntags zum Frühstücken da und vom gemütlichen Ambiente begeistert. Die Qualität ist Top und der Kaffee so, wie man ihn sich wünscht!

  • Avatar Carmela.
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 05:02

    Ein sehr nettes kleines Café. Bedienung sehr freundlich und höflich. Preis/Leistung super. Werde wieder hin gehen.👍🥰😍❤️

  • Avatar Maja.a
    5 / 5
    Le 16/11/2018 à 18:32

    Weisse-Mousse-Torte mit heißer weißer Schokolade - ein Traum! Ich habe es leider versäumt, den Riegel Schokolade zu probieren bevor ich ihn in die heiße Milch versenkt habe... zum Glück war diese wirklich gut heiß, so dass selbst nach der innerhalb der Hülle empfohlenen Zubereitungszeit die Temperatur noch gut war. Und ich glaube ich muss nochmal wiederkommen und die anderen Sorten probieren. Und die anderen Kuchen...

  • Avatar Susanne.
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 14:34

    Premierenkurzbesuch: Kommen auf jeden Fall wieder! Freundlicher Service, tolle Auswahl, liebevolles Ambiente (vor allem der Donut im Schaufenster 👍👍)

  • Avatar veronika.i
    4 / 5
    Le 29/01/2022 à 23:14

    Super lecker Frühstück. Personal sehr freundlich! Leider sehr laut wenn der Laden voll ist.

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 19:33

    Gemütlich, wertig, gute Küche, nettes Personal, zentral gelegen, Parkmöglichkeiten, mehr Frauen.

  • Avatar Martin.e
    4 / 5
    Le 17/02/2022 à 12:17

    Frühstück war sehr gut. Tolle Auswahl und nettes Personal. Komme gerne wieder

  • Avatar Maximilian.
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 07:44

    Super nettes Café. Mädels sehr nett, alles mit Liebe gemacht und essen schmeckt einwandfrei. Frühstück sehr zu empfehlen

  • Avatar Yvonne.e
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 13:36

    Ein super nettes Café. Tolle Produkte (aus der Region), super leckere Torten und kleine Speisen. Sehr schöne Frühstückskarte. Freundliches nettes Team. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar monika.u
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 13:15

    Richtig lecker!! Und wunderschön😍. Bin sehr viel unterwegs und war schon gefüllt überall was kleines essen, aber hier ist das einfach nur schön, sehr lecker und total gemütlich.🥰🥰🥰

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 12:44

    Exzellenter Siebträger Kaffee von einer Barista Dame! Zudem sehr guter selbstgemachter Kuchen. Bewertung vom 26.4.2019

  • Avatar Tamara.e
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 22:12

    Ich liebe es ins café herzstück zu gehen! Alle sind unglaublich nett, das Essen und die Getränke werden immer liebevoll angerichtet. Die ganze Atmosphäre macht es immer zu einem tollen Besuch!

  • Avatar Basti..
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 13:37

    Super nettes Café, ideal zum Frühstücken, große Auswahl an verschiedenen Frühstücken und Getränken. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Jeder Besuch ist eine Freude.

  • Avatar Elisabeth.i
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 08:49

    Sehr lecker und alles frisch! Super netter Service!

  • Avatar Barbara.i
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 11:40

    So ein nettes kleines Café, genau was man sich wünscht...liebevoll hergerichtete Speisen, sehr nette und zuvorkommende Bewirtung, Preis-Leistung sehr gut! War definitiv nicht unser letzter Besuch!

  • Avatar Christine.r
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 18:58

    Super nettes Café, alles perfekt. Nette Bedienung, tolle Location und super liebvolles angerichtetes Frühstück. Kommen wieder 😃

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 12:21

    Kann man wirklich nur empfehlen. Leckeres Frühstück oder Kuchen. Gemütliches Ambiente. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

  • Avatar Günter.e
    5 / 5
    Le 06/09/2019 à 18:26

    Ein Herzstück für diesen Ort. Alles mit so viel Liebe zubereitet, hier fühlt man sich einfach wohl. Ein tolles Team mit einem tollem Konzept!

  • Avatar Ines.
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 14:35

    Schönes Cafe. Leckere Brotzeit. Wir kommen wieder. 😍

  • Avatar Annalena.
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 12:49

    SUPER CAFÈ! Die Mädls san alle super freindlich und des Essen is sooo lecker. Preidleistung is absolut top! I fahr total gern hi zum Frühstücken oder einfach um moe bloß an Kuacha zum hoin. Der Kuacha schmeckt wie bei meiner Oma! ABSOLUT TOLLES TEAM! ❤

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 16:37

    Klasse Angebot und sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Gabi.o
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 09:52

    Tolles ambiente, wunderbare, exzellent u.liebvoll zubereitete speisen.preise sehr gut, super nettes personal. War für mich eine nette auszeit.jederzeit wieder.

  • Avatar Daniela.c
    5 / 5
    Le 01/05/2021 à 16:02

    Super nettes Personal. Tolle selbstgemachte Kuchen. Sehr guter Kaffee. Auch kurz vor Geschäftsschluss wurden wir super freundlich bedient .

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 15:32

    Sensationelle hausgemachte Kuchen! Service auf Zack! Einfach und doch etwas besonderes...

  • Avatar Doris.r
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 14:06

    Hier kann man sehr lecker frühstücken. Personal ist sehr freundlich. Alles bestens. Reservieren sollte man auf alle Fälle.

  • Avatar Gabi.i
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 10:46

    Nettes Personal und das Frühstück perfekt, für jeden etwas dabei.

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 14:58

    Bestes Café in der Umgehung. Sehr freundliche Bedienungen und hervorragendes Frühstück und die Kuchen sind auch sehr lecker. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Madeleine.i
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 08:29

    Tolles Frühstück voller kleiner Besonderheiten, gute Kuchen, Wohlfühlatmosphäre und ein sehr nettes Team. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Alin.e
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 02:16

    Total schnuckeliges Cafe zum verwöhnen lassen und genießen ♡

  • Avatar Günther.c
    5 / 5
    Le 02/08/2019 à 17:14

    Sehr freundliche und hilfsbereite Mädels, wir waren sehr angetan!! Kamen so gegen 8.30, und wollten nur frühstücken, leider hatten wir vorher nicht reserviert, da waren die Tische alle reserviert, aber nett wie die Mädels sind haben sie uns auch noch dazwischen bekommen!! Essen und Getränke ( Kaffee usw.) Alles frisch und sehr gut!! Der SELBSTGEMACHTE KUCHEN war bestimmt auch sehr gut, passte aber nicht mehr rein , das nächste mal bestimmt!!! Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen!!!

  • Avatar Micaela.i
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 16:00

    Ich liebe schön gestaltete Vintage-Läden bzw Café's. Vielen Dank für die tolle Bedienung und leckeren Kuchen 🍰!!!!

  • Avatar Bettina.a
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 18:47

    Super Ambiente, Freundliches Personal und super leckere Frühstücke. Ist ein Besuch wert.

  • Avatar jutta.o
    3 / 5
    Le 04/01/2022 à 10:42

    Guter Kuchen..sehr schönes Ambiente..schade,dass es keine echte Sahne gab... für mich in einem Cafe großes Manko....

  • Avatar Anton.e
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 17:10

    Kaffe und Kuchen erstklassig. Und boarisch werd gred.🤗

  • Avatar René..
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 13:08

    Sehr tolles Café, mit vielen leckeren und selbst gemachten Kuchen, aus regionalen Produkten (Kaffeerösterei, Mehl, etc. Alles aus der Nähe). Immer wieder gerne dort. Ganz toller Service. Rechtzeitig zu Kaffee und Kuchen müsst ihr schon da sein, da sonst all die Köstlichkeiten weg sein könnten. Trotz dessen 5*

  • Avatar Volker.a
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 14:21

    Gemütlich und lecker gerne wieder

  • Avatar Verifizierter.e
    4 / 5
    Le 16/08/2020 à 13:32

    So weit hat alles gepasst, Personal war freundlich und das Essen gut. Kaffee passt auch wie er ist, Plätze draußen leider direkt an der Straße. Alles in allem ein schönes Kaffee.

  • Avatar Stefanie.c
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 08:58

    Immer einen Besuch wert, wirklich eine Perle dieses Café! Wir kommen regelmäßig oder holen einfach nur schnell Kuchen oder mal ein Eis.

  • Avatar D...
    3 / 5
    Le 25/12/2019 à 09:50

    Wir haben hier gefrühstückt. Die Semmeln kommen aus der Tiefkühlabteilung, wie auch die Brezn und die Croissants. Was ist daran besonders? Schmeckt wie im Hotel wenn man das Frühstück aus dem Automaten nimmt. Warum nicht von einem der guten Bäcker im Umkreis. Der Preis für eine extra Semmel im Mini Format von 0,80 € macht auch keinen Spaß. Die Bedienung sehr nett und die Einrichtung ist auch ok. Sorry, habe mehr erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Dass wir unsere Backwaren nicht von einem umliegenden Bäcker beziehen liegt schlicht und einfach daran, dass wir es vermeiden möchten am Ende des Tages Ware übrig zu haben. Bei den verwendetem Produkten von resch & frisch handelt es sich um gute Qualität die bei der Hälfte des Backvorgangs schockgefrostet wird und so nach Bedarf fertig gebacken werden kann. Herzliche Grüße

  • Avatar Jihad.a
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 08:32

    Sehr schön eingerichtet, sehr netter Empfang und Service, alles sehr lecker und frisch, werden bald wieder hinfahren, sehr zu empfehlen!

  • Avatar Pietro.e
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 06:02

    Name ist Programm, man merkt das dieses Café ihr Herzstück ist.

  • Avatar Elisabeth.a
    4 / 5
    Le 14/03/2018 à 11:11

    Verschiedene Frühstücke, leckere Smoothie, freundliche Bedienung.

  • Avatar Helmut.r
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 18:20

    Das Café ist wie der Name schon sagt, ein Herzstück. Ebenso die Inhaberin, toll unterstützt von Ihrem Vater, und auch der Mutter sowie alle anderen Helfer. Die Kuchen 🥧 sind sehr gut.

  • Avatar Jasmin.a
    5 / 5
    Le 05/11/2018 à 17:02

    Ein sehr gemütliches Café, mit einer ganz lieben Besitzerin. Es gibt dort verschiedene Sorten an heißen Schokoladen oder Café, auch gibt es dort super leckeren und selbstgemachten Kuchen! Für Kinder gibt es eine kleine Spielecke mit Malbüchern, Stiften, Bauklötzen und Büchern. Alles in allem ein Ort zum Entspannen. 🤗

  • Avatar Björn.e
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 20:10

    Kleines, aber feiner Cafe mit sehr guter Frühstücksauswahl. Unbedingt reservieren.

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 15:35

    Nettes kleines Café zum Frühstücken. Service und Essen sind top. Preis/Leistung stimmt hier noch.

  • Avatar Karen..
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 16:07

    Sehr nettes, gemütliches Café mit köstlichem Frühstück, liebevoll dekoriert und sehr nettem Personal! Parkplatz hinten um die Ecke. Ich freue much jetzt schon auf meinem nächsten, baldigem Besuch!

  • Avatar J.L
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 16:20

    Ein schönes Café. Sehr sympathische und freundliche Bedienung. Waren gerne da, wenn auch direkt an der Straße gelegen

  • Avatar Bianka.o
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 09:15

    Super tolles Frühstück, und ein wunderschöner Laden . Kommen gerne wieder

  • Avatar Margarethe.r
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 17:37

    Ein wirklich süßes Café mit besonderem Flair! Tolles Frühstück und man merkt mit wie viel Herz das Café geführt wird. Sls größere Gruppe ist eine Reservierung wahrscheinlich sinnvoll.

  • Avatar Ingo.u
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 14:49

    Gemütliches ambiente freundliches Personal und sehr leckere Kuchen Preise sind gerechtfertigt

  • Avatar Nicola.a
    2 / 5
    Le 18/08/2019 à 10:12

    Nettes Café, Innenbereich sehr hübsch gemacht, draußen sitzen geht, ein paar Tische neben dem Eingang an der Straße. Allerdings passt Preis und Leistung der Frühstücksangebote hier überhaupt nicht. Das süße französisches Frühstück (ohne Getränk) kostet deutlich über 5 Euro und dann sind das nur zwei absolute Mini Croissants. Butter, Marmelade sind zwar reichlich und Nutella (abgepackt) ist dabei, aber die beiden Croissants ergeben miteinander kein normales Croissant vom Bäcker. Das ist eindeutig viel zu wenig für den Preis. Auch die anderen Angebote sind nicht günstig.

  • Avatar Jennifer.r
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 10:49

    Wunderschönes Cafe & ganz zauberhafte Betreiberin. Die Kuchen sind alle selbst gemacht & schmecken sehr lecker. Eine große Auswahl an Frühstück & bei dem Ambiente kann man stundenlang sitzen bleiben. Absolut zu empfehlen!

  • Avatar Sebi.a
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 15:17

    Schöne Atmosphäre, schicker Shop, mit einigen Tischen draußen direkt auf dem Bürgersteig. Ich fühlte mich dort jedes Mal willkommen, wenn ich in der Nachbarschaft war. Und die Damen treffen dich immer mit einem Lächeln und gut gelaunt. Was heutzutage so selten ist.

  • Avatar Seepferdchen.9
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 06:02

    Super schönes und liebevoll eingerichtetes Café. Sehr leckeres Frühstück. Auch als Veganer kein Problem, da Soya und Hafermilch als Alternative angeboten wird und auf der Karte ein wirklich leckeres veganes Frühstück zu finden ist. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Torsten.i
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 06:28

    Wunderbares Café zum frühstücken. Nett eingerichtet, sehr gemütlich und eine tolle Karte. Wir habe uns sehr Wohlgefühlt und kommen gerne wieder

  • Avatar Natalie.a
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 17:00

    Genau richtig! Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Team ist IMMER freundlich und aufmerksam, man kann sowohl dort Frühstücken, als auch Kaffee und Kuchen genießen und an den langen Donnerstagen auch gut Abendessen! Macht weiter so!

  • Avatar Alex.a
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 11:47

    Tolles, mit viel Herzblut eingerichtetes, kleines Café und äußerst sympathische und aufmerksame Inhaberinen! 🙂

  • Avatar Heike.t
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 11:28

    Sehr schöne Atmosphäre, liebevoll eingerichtet! Tolle Auswahl, super leckeres Frühstück! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Bedienung!! :)

  • Avatar Renate.t
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 17:05

    Man fühlt sich willkommen und ist gerne Gast. Frische, liebevoll zubereitete und offerierte Produkte , freundliche Bedienung und Wohlfühlambiente. Ein rundum empfehlenswertes Café..wie der Name es verspricht .ein Herzstück!

  • Avatar Veeps.i
    4 / 5
    Le 31/03/2022 à 10:35

    Super süßes Cafe mit lekeren Kuchen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–14:00
Dienstag 08:30–14:00
Mittwoch 08:30–14:00
Donnerstag 08:30–14:00
Freitag 08:30–14:00 18:30–22:00
Samstag 08:30–14:00
Sonntag 08:30–14:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER