Die Küche.

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Die Küche. in Passau

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop, Essen und Trinken,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Gerhard.e
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 08:06

    Ein toller Platz, der Schatten am Nachmittag wirkt wie eine Klimaanlage. Der Sun Downer ist perfekt. Wäre schön gewesen eine etwas größere Auswahl an Getränke zu haben. In anbetracht der Größe der Gastronomie aber verständlich.

  • Avatar Enrico.a
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:20

    Moin! 😊 Sehr gemütlicher und chilliger Laden. Nette Bedienung, kühles Bier und entspannte Lage. Was will man mehr! Kommen gerne wieder!

  • Avatar Vanessa.
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 09:41

    Kleines, süßes Café, direkt am Fünferlsteg gelegen. Die Kuchenauswahl variiert laufend. Man kann sich hiervon auch gerne bei Instagram ein Bild machen. Wer lieber draußen sitzt, kann sich hier im Freien einen Platz suchen, ein*e Kellner*in wird sich um die Wünsche der Gäste kümmern. Ein perfektes Plätzchen, um direkt am Inn zu verweilen und die vorbei spazierenden Leute zu beobachten.

  • Avatar Francisco.e
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 16:07

    Pet Friendly ❤️ - Wunderschönes Ausblick auf den Inn. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett. Genial para pasar la tarde y ver el casco histórico desde lejos.

  • Avatar Sarah.e
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 10:07

    Der Platz direkt am Inn ist wirklich toll! Das Angebot ist sehr gut und auch der Service war gut! Wichtig ist allerdings zu erwähnen, dass man nicht direkt mit Karte zahlen kann, sondern dann über PayPal. Also entweder ausreichend Bargeld mitnehmen oder dann per PayPal zahlen. Wird diesen Sommer noch öfters besucht! ☺

  • Avatar Max.e
    2 / 5
    Le 05/08/2022 à 12:53

    Wir mussten für ein Getränk und einen Kuchen 45 Minuten warten, obwohl es nicht voll war. Erst als wir sagten, dass wir nun gehen würden, war unsere Bestellung auf einmal fertig. Eigentlich schade, da es sehr gut geschmeckt hat. Dass man sich dann aber nicht einmal bei uns für die Wartezeit entschuldigt hat, finde ich nicht in Ordnung.

  • Avatar Meral.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 20:10

    Gemütlich, toller Ausblick, nette Bedienungen, leckerer Eiskaffee (Auswahl vegane Milch) hausgemachter Kuchen. Ich bin sehr gerne mit meinen Freunden und Gästen in der "Küche" :)

  • Avatar Alois.e
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 09:04

    Super zum verweilen. Sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

  • Avatar Hans.u
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 20:43

    Man sitzt dort sehr schön! Küche mit alternativen Snacks. Echt gut. Immer wieder gerne 👍

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 09:41

    Sehr schöner Biergarten, kleine Speisen zu angenehmen Preisen, freundlicher Service - was will man mehr!

  • Avatar Walter.e
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 14:32

    Schöne Terrasse mit Blick auf den Inn. Freundlicher Service und kleine Karte für einen veganen oder vegetarische Imbiss ideal.

  • Avatar Claudia.u
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 03:44

    Angenehmes Café mit Blick auf's Wasser. Sehr guter Cappuccino und leckere Kuchen, sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 18:57

    Sehr leckere Tartes! Sympathische, aufmerksame Bedienung! Top Aussicht auf den Fluss in schöner Gartenatmosphäre!

  • Avatar L...
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 09:14

    Liebe auf den ersten Blick! Dieses Konzept ist sowas von genial und herzerwärmend. Ich bin begeistert! Die Einrichtung ist mega schnuckelig, genauso der Außenbereich, der direkt am Inn liegt. Das Essen bzw. das Konzept finde ich ebenso fantastisch. Es wird alles frisch zubereitet, ausgezeichnete Qualität verwendet und mit viel Liebe gekocht. Zudem wird nichts verschwendet, es wird alles verwertet. Die Betreiberin ist mega nett und aufgeschlossen. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen! Schade, dass ich nicht in Passau wohne, ich wär mit Sicherheit oft zu Besuch. 😊

  • Avatar Richard.o
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 13:48

    Mein Lieblingscafé in Passau! Besondere Location am Innsteg, tolle Einrichtung, superleckere Sachen (Kaffee, Kuchen, Suppen, belegte Brote, ...) und supernette Crew. Klasse!

  • Avatar Alina.
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 08:08

    Ein kleines süßes Kaffee mit wunderschönem Ausblick auf den Inn. Ich komme super gerne zum Essen hier her, weil es einfach jedes Mal wieder gut schmeckt. Vor allem bin ich von dem veganen Angebot total begeistert. Auch jetzt im Winter lasse ich mir den guten Kaffee dort nicht entgehen und die gemütliche Atmosphäre lädt dazu ein auch mal ein Buch mitzunehmen und mehrere Stunden zu bleiben. Das Personal ist immer sehr freundlich und konnte mir schon einige gute Tipps für Sehenswürdigkeiten in Passau geben.

  • Avatar W.A..a
    4 / 5
    Le 21/09/2020 à 16:20

    Wer über die Fünferlbrücke geht, sollte unbedingt hier einkehren (oder umgekehrt). Sehr unscheinbar, fast versteckt aber innen mit viel Charme und herzlicher Bedienung. Gute Kuchen, Kleinigkeiten und Mittagsgerichte. Man kann übrigens auch daußen sitzten.

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 04:35

    Sehr netter Ort zum verweilen. Lecker hausgemachte Kuchen 👍

  • Avatar ulrich.i
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 21:14

    Ich mag die Küche sehr gerne. Sie ist meine Lieblingsküche weil es da immer so gute Kuchens gibt.

  • Avatar David.l
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 14:43

    unglaublich guter Kaffee(bzw. Cappuccino:))!!

  • Avatar Teodor.a
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 11:55

    Sehr gute kleine kaffehaus mit gute tages menü und mit sehr nette und fleißige personal.👍

  • Avatar Kathleen.e
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 12:27

    Nettes kleines Kaffee ☕️ Sehr gemütlich

  • Avatar Rita.r
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 12:04

    Schönes Cafe am Fluss freundliches Personal, leckere Kuchen

  • Avatar Hans.
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 08:43

    5 Pfennige für den Übergang det Brücke. Bester Blick zum Dom

  • Avatar Angelika.o
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 16:31

    Niedliches, kleines Café direkt am Inn mit netter Terrasse unter einem riesigen Blauglockenbaum, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, köstliche, hausgemachte Kuchen - z.B. Orangen - Mandel- Olivenölkuchen und Pflaumencrumble- und leckerer Cappuccino...

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 16:33

    Sehr schönes kleines Lokal. Super Platz am Inn

  • Avatar Maks.i
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 17:06

    Super nette Bedienung, guter Kaffee, sehr leckere Kartoffelsuppe und Karottenkuchen. Sehr gemütlicher Lokal mit einem geilem Blick auf Donau. Nur zu empfehlen.

  • Avatar Danil.a
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 13:14

    Tolles Café! Guter Service, leckere Kuchen und Essen!

  • Avatar Lene.i
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 19:57

    Ein sehr gemütliches Ambiente mit nettem Service! Der Kaffe ist auf jeden Fall zu empfehlen, genauso wie die leckerere Kuchenauswahl :)

  • Avatar Karl.e
    1 / 5
    Le 11/06/2021 à 12:16

    Habe wahrscheinlich einen schlechten Tag erwischt - die Weißwürste dauerten ewig lange, waren nur lauwarm und die Brezel „lätschig“. Mehr kann man an dem Gericht nicht falsch machen. Aber ein super Standort!

  • Avatar Andrea.u
    4 / 5
    Le 24/10/2021 à 19:51

    Supersüßes Lokal direkt am Wasser. Die vegane Auswahl ist toll und der Espresso-Schoko-Kuchen mit Chai Latte perfekt für einen sonnigen Herbsttag

  • Avatar Mikro.
    5 / 5
    Le 21/06/2020 à 14:12

    Schöner kleiner laden. Sauber, und für die größe sehr gut und zweckmäßig eingerichtet. Ich habe NUR einen Kaffee getrunken, aber das Angebot an Speisen (Pasta und mehrere Suppen ) las sich interessant. Das Personal, höchstwahrscheinlich Studentinnen, war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder!!!!

  • Avatar Fabian.c
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 06:51

    Essen, Service und das Ambiente, einfach alles Top!!! 😍👍🏼 Von mir gibts eine 1*

  • Avatar Raphael.c
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 13:25

    Super Service, überragender Cappuccino und eine top Aussicht auf den Inn.

  • Avatar Alexander.p
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 15:32

    Klein fein schön......immer freundliches Personal........

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 12:40

    Sehr kleines schnuckeliges Kaffee! Schöne Atmosphäre, guter Kaffee und immer klasse Kuchen! Nach einem Bummel in der Stadt genau das richtige 👍🏼

  • Avatar Till.
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 16:16

    Die Küche liegt in einer sehr schönen Lage direkt an dem Inn. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und es gibt eine gute Auswahl für das Müsli. Es gibt einen sehr guten Kaffee und schon ab morgens scheint die Sonne auf die Terrasse.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 07:33

    Cappuccino mit Brezel und Super Sicht auf den Fluss, ein Genuss

  • Avatar Maggy.i
    5 / 5
    Le 09/01/2018 à 13:49

    Wir waren schon zum zweiten Mal und wieder war der Kuchen einfach umwerfend! Kaffe ist auch sehr gut, der Raum zum sitzen ist im Winter zwar nicht allzu groß, dafür aber umso gemütlicher und mit Geschmack und Stil eingerichtet. Alles in allem sehr empfehlenswert!

  • Avatar Julia.o
    4 / 5
    Le 07/05/2018 à 13:42

    lecker frühstück! toll auch für nen kleinen kaffee/ kuchen zwischendurch (käsekuchen sehr empfehlenswert). im sommer kann man wunderbar draußen sitzen und den inn bzw. vorbeischlendernde spaziergänger beobachten ;) auch drinnen ist es sehr hübsch eingerichtet! absolut cool natürlich auch die schürzen (von „wercstatt“ veredelt) das personal ist sehr freundlich und sympathisch. man fühlt sich einfach wohl und kann bei jedem schmankerl beherzt zugreifen

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 25/08/2017 à 10:00

    Selbstgemachte Kuchen mega lecker und der Kaffee schmeckt sehr gut. Den besten Karotten Kuchen es gibt hier! Es ist sehr entspannt und die Bedienung sehr freundlich ! Kann ich echt empfehlen da mal hinzugehen. Ich freue mich auf meinen Kuchen wenn ich wieder da bin 😊

  • Avatar johannes.r
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 07:54

    Super Kaffee, wunderschöne ruhige Lage direkt am Fluss und sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Werner.c
    5 / 5
    Le 30/08/2017 à 17:42

    Kleines und gemütliches Lokal. Es gibt Kaffee, selbstgemachten Kuchen und eine kleine Speise- und Getränkekarte. Alles sehr lecker. :-). Bei schönem Wetter kann man auch draußen am Inn sitzen. Nettes Ambiente. Bin gerne dort. :-)

  • Avatar Dagmar.a
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 08:48

    Sehr nettes kleines Lokal, Aussenterasse unter einem wunderschönen Blauglockenbaum, flotte Bedienungen und kleine aber feine Snacks

  • Avatar Martina.p
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 12:47

    Nettes, sauberes und kleines Cafè am Inn mit Sitzplätzen auch draußen. Es ist einen Besuch wert, allein schon wegen der tollen Lage.

  • Avatar Ferdinand.a
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 13:15

    Unglaublich schöner Platz mit Blick über den schönsten Teil Passaus. Super Essen. Bestes süffiges Bier und beste Gastfreundschaft durch Thes und Michi.

  • Avatar Ullrich.a
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 14:19

    Leckerer hausgemachter Kuchen und guten Kaffee. Eine freundliche Bedienung rundet das Ganze noch ab. Gerne wieder

  • Avatar Birgit.o
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 12:39

    Super schöner Blick auf den Inn (hatte vorher Donau geschrieben, sorry, sind einfach so viele Flüsse in Passau :) , sehr gutes Essen, echt schön.

    Antwort des Eigentümers:
    wunderbar dass es gefällt, es ist jedoch nicht die blaue donau sondern der oftmals grüne inn ;)

  • Avatar Maximilian.o
    5 / 5
    Le 07/01/2018 à 11:54

    Sehr schönes und kleines Kaffee mit netter Besitzern. Es werden guter Kaffee, tolle Kuchen und frische kleine Süppchen und Schnitten angeboten.

  • Avatar Erich.i
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 06:21

    Schönes Ambiente, sehr guter Kaffee. Der Ober ist der Hammer.

  • Avatar Annabanana&.e
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 10:50

    Ein unfassbar süßes Lokal mit einer sehr bemühten, lieben Kellnerin. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Avatar Lukas.i
    5 / 5
    Le 24/06/2020 à 10:41

    leckeres und frisches sowie schön zubereitetes mittagsgericht, täglich wechselnde mittagsangebote, sehr gemütlich, direkt am inn, alles super!

  • Avatar Diana.a
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 15:44

    Gemütlich, selbstgebackener Kuchen, der lecker war. Eine sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 09:00

    Sehr freundliches Personal. Der Kaffee war der Hammer und die selbstgemachten Kuchen mehr als lecker.

  • Avatar Rüdiger..
    5 / 5
    Le 03/01/2017 à 20:49

    Beinahe abseits vom großen TouriMahlstrom entdeckten wir "Die Küche" auf dem Weg zur Innstadt und kehrten dann sogleich zu dieser zurück, um uns aufzuwärmen. Kleine Gerichte (wir aßen Suppen, vor allem die Tomaten, Paprika, Karottensuppe... - die andere war leider schon alle), eine tolle Brotauswahl, guter Kaffee, Bester, wirklich sehr guter Ingwertee (und die Kuchen müssen auch Klasse sein, was wir aus dem "hmmmm" der anderen Gäste schließen. Eine sehr kleine aber sehr nette Kaffeekneipe, die sich hoffentlich halten wird und so bleibt, wie sie ist - abseits des Tourimahlstroms.

  • Avatar Phil..
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 12:23

    Wunderschönes kleines Café wie aus dem Bilderbuch! Leckere Kuchen und eine sehr freundliche Bedienung gibt's auch noch. :) Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 16/04/2017 à 13:00

    best cafe in town...kuchen, suppen sehr lecker...top lage direkt am fünferlsteg, mit kleinem biergarten am inn, sehr nettes personal...unbedingt empfehlenswert

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 07/05/2017 à 12:56

    Köstliche Kuchen und eine wunderbare Hauslimonade (mit Liebe!) gibts hier in schönem ruhigen Ambiente. Einer meiner absoluten Lieblingsplätze in Passau!

  • Avatar Claudia..
    5 / 5
    Le 14/03/2018 à 18:11

    Sehr familiäre, ruhige Atmosphäre; qualitativ hochwertige, appetitlich angerichtete Speisen und Getränke. Eine Lokalität, die zum Verweilen einlädt! :-)

  • Avatar Jesco.e
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 12:35

    Sehr nett und klein. Wenig Backwaren aber gute Preis Leistung

  • Avatar ERNST.o
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 09:44

    Super freundlich tolle qualität und küche, Perfekt, sehr empfehlendwert, der espresso ist ein traum

  • Avatar Arthur.i
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 14:53

    Schöne Aussicht und sehr leckerer Earl Grey Tea!

  • Avatar Matthias.i
    5 / 5
    Le 19/09/2017 à 10:51

    Selten so lecker gegessen!! Super nette Leute& es ist so gemütlich, dass man gar nicht gehen möchte !!

  • Avatar Udo.r
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 09:29

    Sehr gemütlich. Direkt am Inn. Einfach ausprobieren

  • Avatar Steve.c
    5 / 5
    Le 19/01/2018 à 14:01

    Top Service. Super Kaffee. Sehr gemütlich und extrem leckeres Essen!

  • Avatar Johanna.
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 18:10

    Mega lecker! Hanna ist ne super Kellnerin!

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 18:27

    Super nette Bedienung. Ein päuschen wert. Gerne wieder

  • Avatar Joerg.e
    5 / 5
    Le 22/01/2018 à 18:06

    die Suppen, Schnitt und der fabelhafte Kaffee sind neben dem perfekten Service der Grund warum wir so gern dort sind ....absolut empfehlensbwert

  • Avatar Bettina.e
    5 / 5
    Le 31/07/2018 à 07:54

    Super Terrasse mit Blick auf die Inn. Kleine, nette Karte. Sehr guter Cappuccino.

  • Avatar Sinja.
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 12:04

    Ein süßes, kleines, gut organisiertes Kaffee. Die limos und Kuchen sind sehr zu empfehlen.😘😊

  • Avatar Inga.a
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 15:10

    Leckeres Essen, vegane Snacks, schöner, ruhiger Sitzplatz unter Bäumen am Inn und supernettes Team.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 06:40

    Tolles Ambiente und sehr nettes Personal! Und der Kuchen war auch super :)

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 13:19

    Da drin stimmt alles. Und Espresso können sie auch! Such mal in Passau, wenn die Eisdielen zu haben....

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 03/11/2017 à 17:27

    Sehr gute Speisen / Suppen mit Liebe zubereitet & dazu guten Kaffee.

  • Avatar Allie.i
    5 / 5
    Le 22/03/2018 à 18:58

    Cooles Personal, leckere Kuchen und kleine Speisen. Marmeladenbrote wären noch ne super Sache.

  • Avatar Tanja.a
    4 / 5
    Le 19/02/2018 à 16:11

    Qualität super, leider immer recht lange Wartezeiten beim Essen-wird durch nette Bedienungen kompensiert.

  • Avatar Nicht.u
    5 / 5
    Le 08/06/2019 à 09:13

    Super Ambiente:) Nettes Personal:) Einfach nur empfehlenswert;)

  • Avatar Monika.c
    5 / 5
    Le 17/05/2017 à 12:41

    Historischer Platz, romantisch am Inn gelegen, leckere​Kuchen und Torten (selbst gebacken)

  • Avatar Mandy.t
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 06:48

    Super gemütlich am Inn gelegen.

  • Avatar Monika.s
    5 / 5
    Le 12/03/2019 à 17:14

    Sehr leckere Kuchen,tolle Atmosphäre,nette Bedienung

  • Avatar Florian.a
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 00:22

    Mucho Gusto!!! Immer wieder ein entschleunigender Besuch in heimischer Küchen Gemütlichkeit. Bravo bravo

  • Avatar Marc.i
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 13:55

    Toller Ort, tolle Eierlikör-Torte! Komme bestimmt wieder!

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 27/11/2016 à 15:25

    Nettes Ambiente, nette Kellnerin. Ungewöhnliche Karte. Besuch empfehlenswert!

  • Avatar Anja.o
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 08:56

    Sehr guter Kaffe, eine nette Bedienung und ein schönes Ambiente

  • Avatar Gyula.o
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 11:46

    Sher gemütlich lecker kuchen nette personal!

  • Avatar Rafael.e
    5 / 5
    Le 10/01/2017 à 14:46

    Eines der besten Cafes in Passau! Nette, Familiäre Atmosphäre

  • Avatar Hans.
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 20:12

    Sehr nettes Personal

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 12:35

    Leckerer Kuchen, sympathischer Service, gemütliches Ambiente

  • Avatar Abo.a
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 20:31

    Beste Küche

  • Avatar Amwald.
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 17:18

    Sehr gemütlich

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 04/03/2019 à 21:54

    1a Espresso, spitzenmäßige selbstgemachte Kuchen und eine sympathische Gastgeberin!

  • Avatar Sigrid.?
    5 / 5
    Le 26/05/2021 à 17:28

    Sehr zum empfehlen

  • Avatar Fritz.a
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 12:29

    Super war es.

  • Avatar Raquel.u
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 21:22

    Wunderbar!

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 11:21

    sehr nette Bedienung...... lecker Brot

  • Avatar Christian.c
    3 / 5
    Le 12/08/2017 à 21:58

    Es war überfüllt und wir worden vergessen ,Kuchen war aber gut.

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 22:15

    Schönes Ambiente

  • Avatar Sophie.
    4 / 5
    Le 03/08/2018 à 13:27

    Ein kleines süßes Café mit günstigen Preisen für Passau.

  • Avatar Astrid.
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 20:18

    Rasche Bedienung und guter Cappuccino

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–22:00
Dienstag 08:00–22:00
Mittwoch 08:00–22:00
Donnerstag 08:00–22:00
Freitag 08:00–22:00
Samstag 08:00–22:00
Sonntag 08:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Specialty's Café & Bakery

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es ist wieder offen. Nicht so viele Leute. Toller Ort für ein schnelles Mittagessen (Original) It's open again. Not so many people. Great place to grab a quick lunch...

  • Latest Listing

    Il Panino

    (1 Rezensionen)

    Beste Pasta Gerichte in Passau. Typische italienische Gerichte wie es die "nonna" Zuhause kochen würde....

  • Latest Listing

    HANSEL UND GRETEL

    (4 Rezensionen)

    Ein wortwörtlich zuckersüßer Laden mit einer sehr netten und geduldigen Verkäuferin, die unsere Tochter heute sehr freundlich beraten hat!...

  • Latest Listing

    Halfway House

    (10 Rezensionen)

    Sensationell die Aufmachung....! Gutes Bier ! Freundliches Personal. Mit kleinen Snacks für die nächsten Golfbahnen....! Gerne wieder !...

  • Latest Listing

    Cafe Heidi

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Einfach so. (Original) Prostě líbí....

  • Latest Listing

    Burg Falkenfels

    (19 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER