il Nostro Bar Caffe

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés il Nostro Bar Caffe in Passau

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Bar, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Silvana..
    3 / 5
    Le 24/08/2021 à 18:44

    Auch wenn das Ambiente sehr gut ist, ist das Personal ziemlich unfreundlich. Für Hundebesitzer ist es weniger geeignet, das ist denen egal. Es stand zwar ein Napf da, aber das Wasser hatte mehr Dreck drin, als die Donau. Wir hatten Kakao und Zitronenkuchen bestellt, der war sehr lecker. Trotzdem kommen wir nicht mehr wieder.

  • Avatar Sebastian.r
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 11:21

    Für jeden Motorradfahrer ein Muss!! Preis-Leistung sehr gut. Freundliches Personal und die Aussicht ist klasse. Ein Platz zum bleiben.

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 09:08

    Tolle Lage, sehr gute Spritzer/Mixgetränke und ein unglaublich freundlicher und geduldiger Kellner aus dem hohen Norden.

  • Avatar AnRe.
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 09:11

    Schöne schattige Lage am Inn. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Speisekarte ansprechend und für jeden Geschmack was dabei. Große Portionen zu einem günstigen Preis und sehr lecker. Unbedingt weiter so. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

  • Avatar Chris.p
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 15:46

    Wir waren heute mit sechs Mann etwas trinken, beziehungsweise wollte wir es eigentlich. Die Bedingung war extrem unhöflich und die Karten sowie der Tisch waren in einem widerlichem Zustand. Die Bedingung hatte mein Getränk vergessen und es gab keinerlei Entschuldigung oder Ähnliches. Die nachgereichte „Heiße“ Schokolade war lauwarm. Nach Rückgabe der Schokolade, fragte der Kellner mich im Ernst, ob ich eine Neue wolle oder ob es „so passt“. Zudem hatte einer von uns einen Tee bestellt, das Glas war dreckig. Sehr schade, ich komme nie wieder. Nicht zu Empfehlen auch wenn die Aussicht schön ist, da gibt es deutlich bessere Optionen in der Nähe.

  • Avatar nasti.u
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 22:55

    Ein wahnsinnig unfreundlicher Kellner, der uns nicht mal zugehört hat wenn wir mit ihm sprachen. Habe mich selten so schlecht behandelt gefühlt. Nochmal kommen wir nicht wieder. Schade um den schönen Platz.

  • Avatar Katrin.o
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 12:41

    Absolut klasse Preis,-Leistungsverhältniss mit super nettem Seevice Haben dort einen kleinen Mittagssnack genossen ,mit herrlichem Blick auf Passau

  • Avatar Valentin.r
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 22:52

    Äußerst unfreundlicher Service, wollte nur nach einen freien Tisch fragen und wurden direkt abgeschoben ohne triftigen Grund. Der Kellner ist äußerst unfreundlich, die Bewertungen können nicht stimmen.

  • Avatar Karen.a
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 05:31

    Lässig, guter Kaffee, guter Service. Wenn ich wieder in Passau bin, geh ich sicherlich nirgendwo anders hin, wenn mich der Kaffeedurst ruft!

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 16:01

    Ein superschöner Ort zum chillen und genießen. Der Aperol Maracuja Spritz superlecker. Sehr netter und aufmerksamer Kellner. Dankeschön

  • Avatar Elsa.o
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 22:53

    Sehr unfreundlicher Kellner, aufgrund dessen sind wir dann weiter gegangen. Hätten gerne die Sonne genossen.

  • Avatar Saskia..
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 17:32

    Tolle Location, in die ich immer sehr gerne gegangen bin. Vergangenen Freitag wollte ich zwei Getränke ToGo holen und mein Freund auf die Toilette gehen. Als ich zum Tresen gehen wollte und mein Freund die Treppe zur Toilette hoch ging, wurden wir sehr schroff und niveaulos angeschrien, er bestimme wer hier auf die Toilette geht. Er bestimme hier wer seine Kunden sind. Was wir denn überhaupt hier wollten. Als ich ihm erklärte, dass wir zwei Getränke ToGo haben wollen, maulte er, wir dürften die Toilette nicht benutzen. Dann haben wir logischerweise das Lokal wieder verlassen. Schade, denn die Location wäre super, direkt neben dem Inn. Durch das Anschreien des Chefs bin ich nun ziemlich abgeschreckt..

  • Avatar F.o
    1 / 5
    Le 09/07/2021 à 10:54

    Leider haben wir uns selten unwohler in einem Lokal gefühlt. Auf die freundliche Frage, ob wir einen der Plätze am Ufer haben können (es war fast kein Gast da), wurde das mit einem überaus schroffen "NEIN!" abgewiesen (Begründung: Wenn 4 Leute kämen, hätten sie keinen Platz mehr, klar wenn man vor lauter Gästen kaum noch schauen kann). Somit haben wir leider keine Möglichkeit, das Essen oder die Getränke zu bewerten. Die Freude darauf ist uns vergangen, wir sind wortlos weitergezogen. Der Service dort sollte dringend mal an seinem Ton arbeiten.

  • Avatar Peter.a
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 22:18

    Wir wollten an einem angenehmen spätsommerlichen Dienstagabend um 19:30 h einen draußen einen Platz. Der Tisch stand noch da, die Stühle wären sofort parat gestanden. Auf meine Frage bei der männlichen Servicekraft um einen Platz, kam folgende Antwort in einem Zug: "Wie lange wollt ihr bleiben? Ich hab schon alles weggeräumt. Kommt morgen wieder." Und das, obwohl noch einige Tische mit Gästen belegt waren. Sprachlos über diese unhöfliche Abfertigung, gingen wir in ein benachbartes Lokal und haben uns von einem sehr freundlichen Kellner unser Getränk bringen lassen und den Abend trotzdem genossen. Sicher werden wir nicht morgen und auch zukünftig nicht mehr im Il Nostro Gäste sein. Schade, denn wir waren dort oft und gerne.

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 18:45

    Tolles Lokal. Man kann hier draußen unter dem Baum sitzen und den Abend mit einem leckeren Cocktail ausklingen lassen. Innovative Eigenkreationen, die den besonderen Pfiff haben und schmecken. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Mario.a
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 16:27

    Schöne kleine Bar, man kann hier auch gemütlich draußen sitzen, nette Bedienung normale Preise.

  • Avatar Florian.z
    3 / 5
    Le 05/07/2021 à 18:36

    Als ich das schöne Lokal entdeckte habe ich etwas ganz anderes erwartet. Also Tisch für den nächsten Tag reserviert. Umso ernüchternder war die kulinarische Erfahrung als wir dort zu Abend essen wollten. Es gab lediglich schlechte Italienische Snacks, eine lieblos angerichtete Bruschetta und ein trockenes Focaccia. Der Aperolspritz war gut. Standard eben. Der Service wirkte wenig motiviert und bemüht. Die Location einzigartig. Essen * Getränke *** Service *** Location am Ufer *****

  • Avatar Tosca.g
    4 / 5
    Le 13/01/2022 à 18:07

    Tolles Lokal und die Besitzerin Angie ist super nett. Immer wieder gerne😀😍

  • Avatar Jan.l
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 12:54

    Die Aussicht ist klasse, die Getränke sind wahnsinnig gut, und der Preis ist auch akzeptabel. Würde einen Besuch an einem sonnigen Nachmittag empfehlen, und mich dann neben die Mauer zur Inn setzen.

  • Avatar R..r
    4 / 5
    Le 20/07/2020 à 15:24

    Wäre viel schöner, wenn nicht nur die Schickimicki-Gesellschaft dort flanieren würde.

  • Avatar Tanja.9
    1 / 5
    Le 19/07/2020 à 09:42

    Den einen Stern gibt es auch nur für die schöne Lage - sonst können wir es absolut nicht empfehlen. Bei Ankunft wird einem gleich etwas zum trinken „angedreht“ ohne jemals eine Karte in der Hand gehabt zu haben. Auf Nachfrage der Karte wird diese einem anderen Gast genommen und für zwei Personen wird eine Karte in die Hand gedrückt.

  • Avatar Tina.u
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 18:09

    Klein und gediegen, direkt am Inn ( oberhalb). Lustige, sehr nette Bedienung, extrem leckerer Milchkaffee und super saubere Toilette.

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 14:57

    Nettes Café direkt am Inn. Bei schönem Wetter kann man unter Bäumen draußen sitzen. Der Kuchen sieht lecker aus und ist es bestimmt auch. Meine Empfehlung.

  • Avatar Armin.e
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 14:18

    Tolles kleines Caffe mit Ausenplätzen unter Linden mit Blick auf den Inn.toller Cappuccino und hausgemachter Kuchen. Herrlich!!!

  • Avatar Jutta.e
    4 / 5
    Le 11/08/2021 à 14:10

    Nette , kleine Bar , Café , im Innenraum schöner Blick auf den Inn, Gute , ausreichende Karte Tolle Deko , auch auf der Treppe und im WC ,

  • Avatar Sa.s
    3 / 5
    Le 14/07/2021 à 05:31

    Getränke und Kuchen hervorragend. Leider schmutzige Tische draußen und zerrfletterte Speisekarten. Ist für den Gast eher aus- als einladend.

  • Avatar VR.
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 05:02

    Perfekt zum Verweilen ein einem lauwarmen Sommertag

  • Avatar Dominique.r
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 16:05

    Ein Muß für jeden Passau-Besucher. Tolles Ambiente und im Sommer sehr schöner Ausblick auf den Inn.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 12:31

    Nettes Plätzchen für ein Bier

  • Avatar Hans.
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 08:40

    Bester Blick auf die Inn-Stadt !

  • Avatar Florian.n
    3 / 5
    Le 24/07/2021 à 10:57

    Ein toller Platz. Aber etwas mehr Pflege wäre gut. Die Speisekarte war schon arg abgenutzt.

  • Avatar JO.o
    3 / 5
    Le 22/03/2019 à 14:13

    Sehr nettes sonniges Plätzchen am Inn. Trotz des angrenzenden Verkehrs hört man kaum was von der Straße und sitzt sehr gemütlich mit Blick auf die Innstadt. Das Personal ist allerdings eher lahm. Wir mussten mehrmals Nachfragen ob die Bestellung vielleicht vergessen wurde und auch das Bezahlen war nicht so einfach! Wenn man schon fast ne Stunde auf dem Trockenen sitzt und aber auch niemand zum kassieren kommt ist das eher nervig!

  • Avatar Ursus.e
    5 / 5
    Le 06/04/2019 à 19:34

    Klasse Ort zum verweilen.Eidechsen lockt man mit Weißbier 😂

  • Avatar Johannes.l
    4 / 5
    Le 13/09/2020 à 14:38

    Gemütliches, entspanntes,kleines Café direkt am Fluß. Haben hier abends eine Kleinigkeit gegessen. Sehr nette Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

  • Avatar Ralph.e
    5 / 5
    Le 12/01/2018 à 16:15

    Feine kleine italienische Häppchen zu guten Getränken bei einem günstigen Preis. Sehr freundliche Bedienung, die mir schnell genug ist. Natürlich im Sommer ganz schön viel los bei dieser schönen Lage am Inn.

  • Avatar Benedikt.r
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 10:07

    Hallo alle zusammen, einfach nur schön hier. Eine sehr schöne Atmosphäre, man kann hier sehr schön entspannen und die Aussicht genießen. Es sind sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter, im Cafe, ist auch alles sehr schön gestaltet. Zum empfehlen.

  • Avatar Peter.e
    1 / 5
    Le 20/08/2020 à 09:27

    Unfreundlicher Gastgeber! Außer der schönen Lage absolut nicht zu empfehlen. Mit Abstand der schlechteste Service den ich je in einem Restaurant erlebt habe!!

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 03:37

    Leckere drinks super kellner

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 01/05/2021 à 17:06

    Mein erster Aperol im Freien. Herrlich war's hoch über dem Inn auf der Mauer zu sitzen...

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 22:14

    Schöne Aussicht auf den Inn und trotzdem normale Preise. Angenehme Atmosphäre.

  • Avatar Johannes.c
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 18:26

    Sehr schöner Platz am Ufer mit Blick auf den Inn. Leckere Kuchen und auch Getränke.

  • Avatar Sonja.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 13:57

    Klein aber fein!

  • Avatar Linda..
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 06:51

    Beste Aussicht auf Innbrücke, Maria- Hilf, und die Innpromenade, Sehr nett zum Sitzen bei Kaffee und netter Begleitung, um die Sonne zu genießen Leider oft kein Tisch frei

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 14:38

    Cafe mit italienischem Flair. Wenn man auf den Inn blickt, fühlt man sich schon fast wie im Urlaub.

  • Avatar Amon.e
    3 / 5
    Le 15/08/2019 à 10:46

    Guter Kaffee, aber der Kellner kommt nicht mehr wenn man ausgetrunken hat, bz geht nur vorbei und fragt nicht mehr nach. Dad man bezahlen möcjte wird ignoriert.

  • Avatar Jens.t
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 16:44

    Sehr nett, sehr lecker, schönes Café

  • Avatar Jean-Jacques.s
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 15:51

    Extrem unfreundliche Bedienung.

  • Avatar Graham.e
    4 / 5
    Le 24/12/2018 à 13:16

    Es ist klein darin. Die beste Zeit ist, wenn man draußen sitzen kann. Und dann ist es sehr beliebt, auch von Fahrern Luxusautos.

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 21:12

    Nichts Vergleichbares in PAssau, wechselnde Getränke-Karte, tolle Sonnen-Untergänge.

  • Avatar Marco.a
    2 / 5
    Le 03/12/2017 à 13:39

    Kaffe geschmacklich gut; Espresso wurde leider etwas zu kalt serviert. Service könnte spritziger sein.

  • Avatar Dominik.r
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 05:56

    Klasse Location am Inn. Sehr entspanntes Ambiente. Bin sehr gerne dort. Der Kaffee ist sehr gut.

  • Avatar Christina.o
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 11:38

    Richtig geiler abgewandelter Aperol Spritz, super nette Bedienung und sehr schönes Lokal. Würde jederzeit wiederkommen!

  • Avatar Chris.o
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 22:31

    Aussicht top, Essen top, Service gut, guter Platz zum Eidechsen beobachten

  • Avatar Sascha.i
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 14:35

    Sehr sehr freundliches Personal Sehr gutes Essen Sehr sehr schöne Bar und Caffe

  • Avatar Helmut.b
    4 / 5
    Le 20/04/2019 à 09:02

    Sehr nette Bedienung. Schöner Platz um ein leckeres Frühstück zu genießen.

  • Avatar Georg.
    3 / 5
    Le 20/07/2021 à 16:10

    Um einen Kaffee zu trinken und die Aussicht zu genießen ist er ok.

  • Avatar Sarah.v
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 14:41

    Location TOP - Kleine aber feine Karte! Gerade an schönen Tagen ein wundervoller Platz zum Verweilen.

  • Avatar Kristy.c
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 09:56

    Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen und Trinken Sehr lecker.

  • Avatar Karl.o
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 08:30

    Toller Ausblick, nette Bedienung, gerne wieder!

  • Avatar Christine.e
    4 / 5
    Le 29/12/2019 à 15:50

    Wie immer schön zum Seele baumeln lassen.. der Servies dürfte etwas besser sein.. immer sehr lange Wartezeiten bis man was bekommt...

  • Avatar Anke.c
    5 / 5
    Le 15/10/2019 à 13:58

    Super gemütlich, tolle Lage. Sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar No.
    4 / 5
    Le 12/07/2019 à 09:09

    Sehr schön, aber der Espresso ist nicht der Beste. Außerdem keine Kartenzahlung

  • Avatar Daniel.r
    2 / 5
    Le 03/08/2019 à 13:40

    Gute Lage - schlechter Kaffee, lausiger Aperol. Besser ins Kowalski...

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 18:53

    Super Stop für ne kleine Pause mit dem Bike

  • Avatar Christoph.e
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 14:21

    Wir waren sehr gern zum frühstücken hier und kommen bestimmt wieder

  • Avatar Michael.i
    2 / 5
    Le 31/07/2021 à 09:43

    Service unfreundlich! Rest ok, aber nicht mehr.

  • Avatar Horst.a
    4 / 5
    Le 03/06/2021 à 14:21

    Mein Lieblings Platz am Inn wunderbar 👌

  • Avatar W.A..a
    4 / 5
    Le 20/08/2020 à 12:19

    Schönes Kaffee/Bar an ruhiger Stelle. netter Service

  • Avatar Ben.o
    5 / 5
    Le 21/03/2019 à 08:41

    Besonders schön ist es hier bei gutem Wetter draußen zu sitzen und den Fluss zu betrachten.

  • Avatar Petra.a
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 16:02

    Haben einen sehr leckeren Cappuccino 😊

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 01/01/2018 à 17:52

    Sehr zu empfehlen! Guter Service und sehr leckere Speisen und Getränke!

  • Avatar Alfons.a
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 17:01

    Schöne kleine Kaffeebar in toller Lage am Inn.

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 14:58

    Nette und flotte Bedienung Gerne wieder

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 13:57

    Leckere ital. Bruchetta und Weinchen war auch gut...

  • Avatar Isabella.e
    3 / 5
    Le 03/08/2020 à 08:55

    Nette Lokation allerdings ist Personal nicht recht engagiert

  • Avatar Rüdiger.a
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 12:29

    Nettes kleines Lokal mit freundlichen Mitarbeitern

  • Avatar C...
    3 / 5
    Le 29/08/2017 à 10:28

    Nettes Ambiente. Sehr langsame, aber freundliche Bedienung.

  • Avatar C..o
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 17:17

    Man sitzt sehr schön

  • Avatar Johanna.r
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 15:19

    Bar mit dem besten Aperol Spritz! :P

  • Avatar Willi.e
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 21:34

    Freundliche Bedienung, nettes Ambiente

  • Avatar Alex.a
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 11:19

    Schönes Café, gute Lage.

  • Avatar Günther.c
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 08:19

    Tolles Café gerne wieder

  • Avatar Jakob.6
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 09:45

    Mein Lieblingscafé in Passau!

  • Avatar Christof.a
    4 / 5
    Le 12/04/2018 à 12:12

    An der Sonnenseite der Altstadt gelegene kleine Kaffee-Bar mit sehr engagiertem Team.

  • Avatar Fritz.u
    5 / 5
    Le 05/08/2018 à 20:15

    sehr nettes Cafe, tolle Atmosphäre

  • Avatar Danny.c
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 14:35

    Sau lecker, sau freundlich, passt

  • Avatar Jens.t
    4 / 5
    Le 25/08/2019 à 20:34

    Sehr nett 😊👍 schön an dem Inn gelegen

  • Avatar p.
    4 / 5
    Le 01/09/2019 à 09:00

    Gute Lage mit Eidechsen auf der Mauer

  • Avatar Christian.t
    4 / 5
    Le 12/06/2019 à 16:08

    Aperol Spritz natürlich 😅👍🏻

  • Avatar Mar.a
    5 / 5
    Le 09/02/2019 à 19:49

    Sehr toll

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 09:24

    Gutes Caffè

  • Avatar Alfred.e
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 10:22

    Schönstes Café in Passau

  • Avatar Gerd.a
    4 / 5
    Le 11/08/2020 à 19:51

    Schönes Plätzchen für einen Spritz

  • Avatar Irene.a
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 22:01

    Spitze! Immer wieder gern!

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 16:02

    Sehr nettes Lokal

  • Avatar Katharina.c
    4 / 5
    Le 18/08/2018 à 17:05

    Super !

  • Avatar Andreas.t
    4 / 5
    Le 13/06/2019 à 08:34

    Schöne Aussicht

  • Avatar Stefan.l
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 15:34

    Für eine kleine Pause

  • Avatar Helmut.c
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 18:54

    Schönes lokal

  • Avatar Helmut.
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 14:32

    Einfach Angi

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Gottfried-Schäffer-Straße 1
  • 94032 Passau
  • ilnostro.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–23:00
Dienstag 10:00–23:00
Mittwoch 10:00–23:00
Donnerstag 10:00–23:00
Freitag 10:00–23:00
Samstag 10:00–23:00
Sonntag 10:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER