Cafe Madlen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Madlen in Panketal

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop, Eiscafé,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Hardy.u
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 14:02

    Immer eine kleine Auszeit wert, egal in welcher Filiale. Seeeeehr leckere Eissorten, immer mal wechselnde Sorten, da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Am besten auch vom Ambiente fanden wir das Sitzen und Genießen am Neuen Rathaus Bernau mit Blick auf die Marienkirche.

  • Avatar Jacky.a
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 11:35

    Ich hatte Appetit auf ein herzhaftes Frühstück. Immer wieder gerne. Kleine, leckere Speisen. Alles frisch zubereitet, War nicht zum ersten und letzten Mal dort. Weiter so.

  • Avatar K.e
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 09:49

    Sehr nette Bedienung, essen hat gut geschmeckt aber die Preise sind etwas zu hoch.

  • Avatar Emo.e
    2 / 5
    Le 04/07/2021 à 16:37

    An sich es ist eine schöne Ecke. Außen Bereich steht direkt zum Bahnhof und einfach zu erreichen. Service könnte freundlicher sein. Wartezeit für Eis und Essen ist in Ordnung? Eis Qualität ist nicht die beste. Preis sind Standard aber Eis könnte besser schmecken. Dort kann man ein Hamburger oder ein Steak essen. Bezahlung per Karte ab 10€. Würde nicht unbedingt empfehlen und nochmal kommen.

  • Avatar Christoph.n
    2 / 5
    Le 18/04/2022 à 11:15

    Wir waren jetzt das zweite mal hier, und diesmal wurden wir 20min nicht beachtet. Sind dann wieder gegangen. Beim erstmal mal hat es schon fast 15min gedauert bis jemand zu uns kam. Eis und Kaffee sind zwar lecker, rechtfertigen aber nicht die lange Wartezeit. Das Kaffee war jetzt auch nicht sonderlich voll. Deshalb nur zwei Sterne, weil das Angebot lecker ist.

  • Avatar Craig.c
    2 / 5
    Le 16/06/2022 à 15:52

    Wir wollten nun zum zweiten Mal hier Essen und haben uns draußen hingesetzt. Beim ersten Mal sind wir nach 20 Minute ohne bedient zu werden, wieder gegangen. Beim zweiten Mal genau dasselbe. Ich wurde es verstehen, wenn alles voll wäre. Dies war aber nicht der Fall! Sehr schade weil das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Das Eis ist auch klasse! Wir haben dann immer woanders gegessen.

  • Avatar Angelika.a
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 12:34

    An diesem so warmen Tag haben wir uns eine Erfrischung gegönnt. Die Tische stehen geschützt unter Sonnenschirmen. Trotz S-Bahn und Hauptstraße in unmittelbarer Nähe, war die Geräuschkulisse angenehm. Das Eis, der Kaffee und das Radler brachten Abkühlung . Da wir das Cafe schon oft in Röntgental besucht haben, waren wir auch in Zepernick zufrieden, werden es weiterempfehlen und selbst wiederkommen

  • Avatar Tatjana.a
    2 / 5
    Le 01/06/2022 à 12:33

    Schade drum... Eigentlich war das mal ein Garant für tolle Eisbecher und nette Atmosphäre. Inzwischen ist der Service extrem langsam und hat ganz offensichtlich Schwierigkeiten, auch im nicht allzu vollen Café den Überblick zu behalten. Das Eis ist immer noch lecker, die Eisbecher bei der dürftigen Gestaltung jedoch maßlos überteuert.

  • Avatar Birgit..
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 09:38

    Waren immer gerne dort. Waren am Mittwoch dort um ein Eisbecher zu essen. Wollte ein Erdbeer Becher die Antwort keine Erdbeersaison mehr. Naja ohne Worte. Dann haben wir ein anderen Becher bestellt. Erstmal sehr lange warten müssen obwohl es nicht voll war. Das Eis hat nicht geschmeckt waren sehr enttäuscht. Waren im Urlaub an der Ostsee und beim Italiener ein Erdbeer Becher gegessen da gab es Erdbeeren. Er war super lecker und um vieles günstiger. Madlen hat leider sehr nachgelassen. Wir kommen nicht wieder. Auch sehr teuer. Waren anderen Tag in Berlin da gab es sogar Erdbeer Becher soviel dazu das die Saison vorbei ist und es hat super geschmeckt.

  • Avatar Susi.o
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 18:04

    Das Eis und der Kuchen sind lecker. Der Service ist auch OK. Ist auf alle Fälle einen Besuch wert,wenn man genug Geld hat.

  • Avatar Sabine.
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 10:50

    Eis und Essen ist lecker, leider das Ambiente nicht. Man sitzt eigentlich schön auf dem Rathausplatz, jedoch ohne Pflanztröge oder Ähnliches, die es ein bißchen schön machen. Leider kein Ort zum " Verweilen"

  • Avatar Felix.a
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 13:22

    Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Angestellte und ein sehr fähiger Koch. Super lecker und toll angerichtet! Auch das Eis ist sehr gut. Hier stimmt einfach alles. Der Preis ist ordentlich aber für die Leistung gerechtfertigt. Für jeden der auf dem Pankeradweg unterwegs ist, ist eine Einkehr nur zu empfehlen. Derzeit ist die anliegende Durchgangsstraße für Autos gesperrt, sodass die lange noch ruhiger ist. Auch mit der S-Bahn gut zu erreichen. ;)

  • Avatar Silvia.
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:39

    Große Auswahl an Kuchen. Einer leckerer als der andere. Hervorzuheben ist ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Bedienung. Vielen Dank dafür.

  • Avatar Lesya.h
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 19:46

    Lecker!! Eine gute Auswahl an Eis, Kuchen etc. Sehr schön angerichtet!

  • Avatar Nils-Christoph.e
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 17:10

    Ein sehr gemütliches Kaffee. Besonders erwähnenswert ist die Sitzgarnitur. Das Essen ist sehr schmackhaft und preiswert. Das Personal empfand ich als sehr kompetent und sehr freundlich.

  • Avatar tino.c
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 06:27

    Sehr freundliches Personal, selbstgemachtes Eis und die Eiskugeln sind sehr groß. Drinnen wie draußen hat ausreichend Platz zum Sitzen.

  • Avatar Harald.
    4 / 5
    Le 11/01/2022 à 11:32

    Heißt zwar Café ist aber eine vollwertige Gaststätte mit gutem Essen und reichhaltig. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen. Auf Wunsch werden Speisen und Torten für festliche Anlässe angefertigt. Habe ich schon mehrfach gemacht, hat immer gut geklappt. Zur Zeit nur bis 18:00 geöffnet. Leider sind einige Mitarbeiter in Corona-Zeiten abgewandert. Kellner und Köche werden gesucht. Wäre schön wenn das Café erhalten bleibt.

  • Avatar Marina.i
    4 / 5
    Le 09/02/2022 à 14:11

    Sehr nette Bedienung und mein Eisbecher 🍨 war einfach super.

  • Avatar Mario.w
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 23:16

    Sehr tolles Café. Sehr gut besucht. Überaus freundliches Personal. Es hat mir hier sehr gut gefallen. Gemütlich und schick. Der Apfelstrudel war lecker, der Latte allerdings nur mittelmäßig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung!! Das der Latte für sie bloß mittelmäßig war tut uns sehr leid! Ihr Kaffeehaus Madlen Team

  • Avatar Raptor.L
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 09:03

    Sind öfter hier. Sehr leckeres Essen und abwechselnde Tagesgerichte. Auch der Kuchen ist nur zu empfehlen. Wenn das Wetter schön ist, kann man sich es auch draußen gemütlich machen.

  • Avatar Chris.L
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 12:18

    Hier besteht ganz extremer Verbesserungsbedarf. Der schlimmste "Cappuccino" den ich jemals bekommen habe. Dünne Cafe-Plerre, 5mm fader Milchschaum (verwässert) und eine nicht volle Tasse. Der dreckige Tisch wurde auf meiner Bitte hin erst sauber gewischt. Der Lappen und anschließend der "saubere" Tisch haben so extrem gestunken, das war eine wirkliche Zumutung. Schade, bin das eigentlich immer gerne hingegangen...

  • Avatar Fabian.l
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 18:35

    Handgemachte Eis Sorten... Nicht nur die typischen, sondern auch sowas wie Waldmeister oder Pfefferminz. Und ausreichend Wassereis mit Früchten für die Laktoseintoleranz Kollegen. Auch die herzhaften Sachen sind super. Hamburger und diverse andere Leckerbissen! Hmmmm... Lecker! Wir kommen gerne wieder, wwn wir in der Nähe sind.

  • Avatar green.o
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 13:05

    5 Sterne für den Koch. Maximal 4 für die Bedienung. Es war nicht voll aber die Wartezeit war recht lang

  • Avatar Sandra..
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:32

    Nette Bedienung, sehr leckeres Essen und zügige Bearbeitung der Bestellung

  • Avatar Detlef.e
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 19:15

    Mein Heimatort, bin mit dem Essenangebot sehr zu frieden. Man kann draußen Sitzen und das schöne Eis genießen

  • Avatar Kathrin.a
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 10:56

    Das Eis schmeckt super und der Kuchen sowie die Cookies sind ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Avatar Mike.a
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 23:49

    Sehr freundlich Mitarbeiter und das Eis 🍨 ist lecker 😋

  • Avatar R..i
    3 / 5
    Le 17/09/2021 à 03:01

    Café am Bahnhofsvorplatz, gemütlich ohne zu viel Verkehr und Lärm. Kuchen und Eis in gewohnter, toller Qualität! Wir waren am Wochenende da, mittlere Auslastung. Service wirklich sehr schlecht! Sie wusste nicht welcher Kuchen da ist „Da müssen sie rein gehen und selber nachschauen (innen waren keine Schilder an den Kuchen)“, bestellten Kaffee vergessen - wurde bis zum Bezahlen auch nicht mehr gebracht!

  • Avatar Anke.m
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 16:14

    Sehr freundlich, sehr lecker, wunderschöne Atmosphäre, einfach super. Ich bin Stammgast seit Ewigkeiten ;-)

  • Avatar Stephanie.c
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 19:18

    Es war sehr gut . Jetzt weiss ich auch dass man dort Abendessen kann.

  • Avatar Sanni.
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 11:52

    Leckeres Eis, Kuchen und auch die herzhafte Küche ist sehr zu empfehlen! Für Ausflüge gut gelegen (direkt am S-Bahnhof Zepernick und wenige Meter vom Radweg Berlin-Usedom entfernt). Große Terrasse.

  • Avatar Anne.o
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 17:27

    Heute ganz problemlos Essen zum mitnehmen bestellt. Mein Lieblingskoch im Café hat wie immer leckeres Essen gezaubert..die Leber war ein Träumchen. Danke für die Möglichkeit zur jetzigen Zeit 😏 Wir kommen sehr gerne hier her, immer freundliches Personal, schnelle Bedienung und bei den Speisen gibt's nichts zu meckern 😋 Haltet durch! Frohe Weihnachten 🎅🏻

  • Avatar Arndt.i
    1 / 5
    Le 29/03/2022 à 14:13

    Fürchterlich lange Wartezeit. 35 Minuten für Kaffee und Kuchen?! 5 Tische besetzt, 3 Personen im Service... leider planlos.

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 14:59

    Ganz lecker, bloß wie lange noch? Bei den Preisen, 😉 schade, aber viel Glück 👍

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 09:19

    Lecker Kuchen und lecker Eis

  • Avatar BBB.
    1 / 5
    Le 20/08/2021 à 16:41

    Sehr enttäuschend. Ewig gewartet, bis nach unserer Bitte die Bestellung aufgenommen wurde. Dann waren die Kuchen, welche wir haben wollten, ausverkauft. Viel, viel zu wenig, aber sehr freundliches Personal. Die Bedienung hat uns wirklich leid getan. Eine fleißige Service-Kraft für ein innen und außen komplett volles Café. Eine zweite für den ausgesprochen gut ausgelasteten Außerhausverkauf von Eis. Auch auf die Bezahlung mussten wir lange am unabgeräumten Tisch warten. Liebe Eigentümer, so geht das nicht!

  • Avatar Sylvia.o
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 08:56

    Sehr nettes Personal, lecker Kuchen, schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne.

  • Avatar Marena-.o
    4 / 5
    Le 14/07/2021 à 11:04

    Gutes Angebot, nur eine Bedienung etwas überfordert, kein Gang ohne etwas mitzunehmen gibts es nur bei ungelernten Kräften. Es war voll, daher dauerte die Aufnahme der Bestellung ziemlich lange, es war gut und fürs Auge süß angerichtet das Eis, der Kaffee etwas dünn, kenne ich von Madlen besser. Auch könnten auf der Terrasse mehr Grünpflanzen stehen, so sieht es sehr karg aus. Man sitzt bequem, es war nicht laut, trotz S-Bahn Nähe.

  • Avatar Lina.
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 08:55

    Hier gehe ich gern hin ob in Röntgental oder Zepernick ist egal. Eis, Kuchen und Mittagessen waren bisher immer lecker und weiter empfehlenswert!

  • Avatar Corinna.e
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 18:00

    Üppiges Frühstück, megalecker! Sehr freundliches Personal. Hat sogar in der Woche Frühstücks-Öffnung! Kann ich nur weiter empfehlen

  • Avatar Steven.
    4 / 5
    Le 12/08/2022 à 12:07

    Gutes Eis, auch wenn die Kugel mittlerweile 1,50€ kostet.

  • Avatar Leder-.u
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 18:58

    Wir hatten eine Torte bestellt, wie man sieht für einen Hertha-Fan (Gott sei seiner Seele gnädig). Das Ergebnis einfach Bombe, sehr detailliert, geschmacklich gut und dazu wirklich preiswert. Liebes Kaffeehaus Madlen, diese Torte war der Eyecatcher der Party, recht herzlichen Dank für eure Unterstützung bei der Ausführung. Und Leute, wenn ihr etwas Besonders haben wollt, geht ins Kaffeehaus Madlen in die Schönower Straße dort findet ihr wesentlich mehr Motive für eine besondere Torte

  • Avatar Sören.r
    2 / 5
    Le 09/04/2017 à 16:06

    Der Schein trügt Da das Café Madlen immer gut besucht ist, wollten wir heute auch mal einen schönen Tag dort ausklingen lassen. Glücklicherweise gab es noch einen freien Tisch in der Sonne. Bis dahin alles prima. Auch die Bedienung kam ziemlich rasch und nahm unsere Bestellung auf. Nach etwa 5 Minuten wurden unsere 2 Eisschokoladen serviert. Rein optisch so wie man sie kennt, mit schönem Sahnehäubchen, Strohhalm und Löffel. Wie üblich naschten wir erst die Sahne vom Getränk und freuten uns auf das cremige Eis und die Trinkschokolade. Fehlanzeige - der Inhalt des Getränks schmeckte, als hätte man lediglich Eiskristalle im Glas. (Beide Gläser) Von leckerem, cremigem Eis keine Spur. Da diese sich recht zügig auflösten, schmeckte auch der Kakao fast nur noch nach Wasser. Beim Bezahlen haben wir das Personal auf den Fauxpas aufmerksam gemacht. Uns wurde erklärt, dass dies an der Kelle liegen würde, wenn diese zu lange im Wasser liegt. Aha. Auch wenn uns diese Theorie erdichtet vorkam, scheint das Problem bereits bekannt zu sein. Schade, dass es dafür noch keine Lösung gibt. Bis zum Sommer ist ja noch etwas Zeit zum Üben.

  • Avatar MrMissbijou.
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 15:29

    Freundliche Bedienung, sehr leckeres Eis sowie Kaffee und Kuchen.

  • Avatar Yve.
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 19:02

    Leckeres Eis, Preise naja, immer freundliches Personal

  • Avatar Christina..
    3 / 5
    Le 23/10/2021 à 06:41

    Kleines Café mit guten Angeboten an Kuchen und Speisen. Etwas kalt und zugig, da Eingang direkt ins Café führt. Atmosphäre etwas laut, aber das Personal ist sehr freundlich.

  • Avatar Vincent.
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 17:53

    Toller Laden ! Sehr nettes Personal!

  • Avatar Diana.e
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 16:45

    Wollten Essen zum mitnehmen bestellen. Sind extra hin gefahren,weil es im Internet keine Speisekarte gibt. Man sagte,1,5Stunden warten..... Geht gar nicht.....

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 18:03

    Tolles kaffee nette Bedienung, sind gerne dort auch in Röntgenthal sind sehr zufrieden damit

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 08:07

    Sehr freundliche Bedienung und ein "Kleines" Frühstück für einen kleinen Preis. Immer wieder gerne!

  • Avatar Ulrike.l
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 09:35

    Wir waren hier, um im kleinen Kreis jugendweihe zu feiern. Wir waren super zufrieden. "Unsere Kellnerin" hatte Geduld mit Jung und Alt.... schön wars. Danke und gerne wieder.

  • Avatar MrJinzel.
    3 / 5
    Le 14/12/2017 à 15:58

    Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir zu einem Geburtstags-Kaffeetrinken einen Tisch bestellt. Die Bedienung war schnippisch und nicht sehr freundlich. Der Wunsch nach einem Glas Leitungswasser wurde strikt abgelehnt. Die Kuchen waren an der Theke kaum einsehbar. Nach einer guten Stunde hatten wir das Gefühl, nicht mehr erwünscht zu sein - es wurde saubergemacht (obwohl es kurz nach 17 Uhr war und das Café bis 21 Uhr geöffnet hat).

  • Avatar Christel.e
    3 / 5
    Le 22/06/2022 à 12:02

    Leider gab es um18Uhr 30zig nichts mehr zu essen

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 08:45

    Sehe guter Kaffee, leckeres Eis und unverschämt leckere Tortenauswahl. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas dabei und die Küche versteht ihren Job besser als in manch teuren Restaurants.

  • Avatar Kerstin.a
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 15:43

    Habe für meine endlich stattfindene Geburtstagsparty mein Buffet hier bestellt, für 40 Leute und es war super ! Wurde den ganzen Abend nur gelobt , die Fischüberraschung auf spinat war fantastisch , aber alles andere auch sehr gut! Denk mal auf folgenden partys wird nur noch hier bestellt! Dicken Dank

  • Avatar Jennifer-Darlene.r
    4 / 5
    Le 19/05/2019 à 06:56

    Super Location und wirklich tolles Essen und Eis! Der Koch ist Spitze - es schmeckt richtig lecker und wird immer sehr hübsch angerichtet. Leider ist die Servicequalität sehr stark schwankend, zeitweise extrem freundlichen und kompetentes Personal, zeitweise wird leider die Bestellung einfach vergessen oder man bekommt etwas anderes als bestellt..... das ist etwas bedauerlich, aber dennoch total empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Bewertung und die sachliche Kritik! Wir werden uns große Mühe geben die Serviceleistung konstanter zu halten! Einen wunderschönen Sonntag wünscht Ihnen, Ihr Kaffeehaus Madlen Team!!!

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 21:31

    Gemütliche Atmosphäre und sehr nette Bedienung!! Haben ein Pilzrahmschnitzel, ein Hamburgerschnitzel und ein Hähnchsalat gegessen. Die Portionen waren üppig, sehr lecker und frisch) Preis-Leistungsverhältnis ist top!! Immer wieder gerne dort!!

  • Avatar Mel.
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 07:37

    Sehr schick und liebevoll gestaltet. Klein, aber fein. Schmeckt immer

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 13:14

    Das Café Madlen zählt zu den besten in der Gegend sodas wir es fast jeden Sonntag besuchen . Es ist zwar auch gut besucht aber wenn man sich darauf einstellt passt das schon . Man kann drinn und auch draußen sitzen , Kaffee und Kuchen essen , Eis schlecken aber auch zu Mittag lohnt sich der Besuch . Ich bestelle fast immer den Apfelstrudel komplett. Man blickt zwar draußen nicht auf eine weite Wiese aber das weiß man ja vorher wo das Café liegt . Empfehlen kann man Spaziergänge von Friedenstal aus dorthin oder auch als zwischenstopp bei Radtouren . Es gibt auch Holzbänke um das Café verteilt falls man nur ein Waffeleis schlecken möchte . Und falls der selbstgebackene Kuchen zu Hause mal nichts geworden ist bekommt man hier auch Kuchen oder auch Eis zum mitnehmen .

  • Avatar Chris.e
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 10:25

    Wunderbares Frühstück. Abwechslungsreich mit viel Obst, sehr reichhaltig und alles in sehr guter Qualität. Wir hattes das Frühstück für Zwei. Unbezahlbar: superfreundliches Lächeln der Bedienung auch bei vollem Haus. Einfach Klasse. Damit ist der Laden natürlich voll, unbedingt Platz reservieren 😀👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank 🙏🏻!!! Über diese Bewertung freuen wir uns sehr! Schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Restsonntag! Ihr Kaffeehaus Madlen Team

  • Avatar Ki.
    2 / 5
    Le 04/07/2020 à 14:07

    Früher war das Personal freundlicher. Man kriegt ständig jedes mal wenn man dort isst eine Falsche Bestellung weil die Bedienung nie richtig zuhört. Jedes mal, wird was vergessen,verwechselt, Und dann werden die Leute noch vergessen die 1 std auf ihr eis warten. Also sowas kann einmal passieren aber das ist jedes mal so. Und man muss ewig warten weil so langsam gearbeitet wird und dann stimmt die Bestellung trotzdem nicht. Wenn man in einer größeren Gruppe da ist kommt das Essen nicht mal gleichzeitig an. Schade damals wart ihr viel viel besser

  • Avatar Peggy.r
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 15:25

    Sehr netter Service und super leckeres Essen, trotz Stress ist der Service perfekt. Wir können Café Madlen nur empfehlen. 👍

  • Avatar Hans.o
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 11:22

    Haben heute zu 6 dort gefrühstückt War alles super und ausreichend Bedienung war toll Immer wieder gerne

  • Avatar Ronny.a
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 09:49

    Immer wieder ein Gaumenschmaus! Ob leckeres Eis, warme Speisen oder ein Stück Torte mit gutem Kaffee. Hier wurden wir noch nie enttäuscht. Die optisch ansprechende und gemütliche Einrichtung läd zum verweilen ein. Das Personal ist höflich und aufmerksam. Die Toiletten wie auch der Gastraum sind sauber. Alles Tip Top. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Ein ganz großes Dankeschön für diese Bewertung!!!Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Gäste so zufriedenstellen können! Wir wünschen eine schöne Woche!!! Ihr Kaffeehaus Madlen Team

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 10:50

    Sehr lecker und freundliche Bedienung

  • Avatar Bettina.l
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 09:43

    Sehr nette Bedienung, immer freundlich und zuvorkommend auch wenn es noch so voll ist. Das Essen ist super lecker und das Eis und die Torten sowieso. Macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr!!!

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 13:45

    Wir haben draußen gesessen sehr schön die Kinder haben was gegessen und meine Mutter und ich einen Eisbecher der sehr lecker war... Der Service war auch sehr gut 👍...

  • Avatar Cat.o
    5 / 5
    Le 29/04/2018 à 19:13

    Schon oft hier super leckere Eisbecher verköstigt. Preise sind okay, die Portionen ordentlich. Parken kann man hinter der Panke. Leider wissen auch alle anderen vom guten Eis, daher ist der Laden immer voll.

  • Avatar Cindy..
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 16:51

    Hammermäßiges Essen!! Toller Koch! Egal was man bestellt es schmeckt. Empfehlenswert: der Italian Burger und das Pilzrahmschnitzel. Es ist "nur" ein Cafe aber so einige Restaurants können sich eine Scheibe abschneiden. Die kroatische Kellnerin ist super freundlich und lebensfroh - das ist für mich Kellnerin wie sie sein sollte. Perfekt!

  • Avatar Steven.
    5 / 5
    Le 05/06/2019 à 16:12

    Für mich gibt es kein besseres Joghurteis als dieses. Frische Eisbecher, hübsch angerichtet und äußerst wohlschmeckend. Dazu gibt es ein leckeres Frühstücksangebot. Ein tolles Ziel für Radtouren im Sommer oder als Abkühlung für den Heimweg nach der anstrengenden Arbeit.

  • Avatar Ela.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 11:46

    Nettes kleines Eiskaffee mit leckerem Eis

  • Avatar Jessica.
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 05:54

    Leckeres Frühstück, leckeres Mittag, leckerer Kuchen, ziemlich leckeres Eis und echt nette Bedienung. Dir Atmosphäre läd dazu ein auch länger zu verweilen, zumal man im Sommer auch draußen sitzen und sich bei einem Käffchen die sonne auf den Bauch scheinen lassen kann! Saubere Toiletten und Hunde sind auch erlaubt. Für Kinder gibt es eine kleine Kiste mit Spielzeug und Büchern. Is immer einen Besuch wert :-)

  • Avatar Dominique.i
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 13:45

    Ich habe dort gestern Mittagessen. Das Essen und der Service war sehr sehr gut. Coole Location vorallem eure Lampen sind der Hammer :). Ich komme definitv wieder. Macht weiter so.

  • Avatar _perch.fanatic_.
    2 / 5
    Le 06/04/2018 à 13:30

    Ich wohne jetzt knapp 10 Jahre in Zepernick&Umgebung das Cafe Madlen war immer gut und das Personal freundlich. Seit eine bestimmte Servicekraft nicht mehr da ist scheint das ganze nicht mehr richtig zu klappen. Man wartet ewig darauf bestellen zu können, das man seine Bestellung bekommt und schließlich um zu bezahlen. Und das bei weitaus mehr Personal als zu damaligen Zeiten. Finde es schade das solch ein schöner Platz so kaputt gemacht wird und der Inhaber das scheinbar nicht alleine merkt.

  • Avatar Ingo.o
    3 / 5
    Le 06/07/2019 à 09:48

    Sind immer zum Eis essen hier. Das Eis und die Auswahl sind gut, aber die Bedienung dauert immer ewig, beim Bestellen, beim Bekommen und auch beim Bezahlen. Zubereitung erfolgt auch erst, wenn gerade mal Zeit ist.

  • Avatar Klaus.e
    4 / 5
    Le 09/08/2021 à 14:14

    Die heiße Weiße Schokolade war etwas sehr dünn. Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Simone..
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 05:08

    Das Essen war reichlich, sehr appetitlich angerichtet und hat super geschmeckt.

  • Avatar S.
    4 / 5
    Le 27/08/2018 à 05:34

    Nettes Cafe, hat auch alles geschmeckt, ABER : Der Kaffee wurde serviert und die Waffeln kamen 40 Minuten später. Soll hier wohl leider sehr oft passieren, einfach nur schade, sonst wären es 5 Sterne !

  • Avatar Erwinwerner.o
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 12:01

    Gutes Essen, nette u hilfsbereite Bedienung sorgen am zepernicker Bahnhof für eine schöne Möglichkeit zur Entspannung für Jung und Alt...war es hier vorher schon angenehm hat sich dieses Bild mit der neuen Bewirtschaftung nur bestätigt und verbessert! Besonders die Burger u saisonale Angebote wie zur spargelzeit sind einen Besuch mehr als Wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Ein ganz großes Dankeschön für Ihre super Bewertung!!! Es freut uns sehr, wenn wir unsere Gäste so zufrieden stellen können! Ihr Kaffeehaus Madlen Team!

  • Avatar Klippenkacker24.
    2 / 5
    Le 09/04/2019 à 16:12

    Hat schon bessere Tage gesehen. Nach dem Verkauf an einen neuen Besitzer lässt der Service arg zu wünschen übrig. Personal wirkt in Stoßzeiten arg überfordert und kommt nicht hinterher mit dem Servieren. Liegt z.T. an ungelernten Kräften und dem unkoordinierten Arbeiten des Personals vor Ort. Ein nettes Wort und/oder ein Lächeln geht da glatt unter...weniger ist manchmal mehr. Waren gestern da und sehr enttäuscht. Werden dort nicht mehr als 1. Wahl hingegen. Gottseidank gibt es noch andere Cafés...

  • Avatar Sven.e
    2 / 5
    Le 25/09/2021 à 06:47

    Frühstück war unter aller sau angelaufen Käse hochgerolte Wurst. Leider schade war sonst immer gut .

  • Avatar C...
    4 / 5
    Le 13/10/2021 à 19:50

    Essen sehr lecker, Bedienung freundlich, Ambiente hat etwas von einer Halle

  • Avatar Leonhard.r
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 15:54

    Freundliche und nette Bedienung Lecker Eisbrecher nettes Ambiente

  • Avatar Marianne.l
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 13:59

    ❣Für eine Einkehr sehr zu empfehlen!❣ Super Cafe mit Frühstück, Imbiss, super leckeren Kuchen und natürlich viel Eis. Zum drinnen und draußen Sitzen. Sehr nettes und schnelles Personal, sogar wenn es sehr voll ist.

  • Avatar Henry.o
    4 / 5
    Le 20/10/2018 à 12:47

    Kühler Samstag Nachmittag. Übersichtlich gefüllt. Blick in die Karte. Sehr ausgiebiges Angebot. Nicht nur Kuchen und Eis wie der Name vielleicht vermuten lässt. Frühstück, Suppen, Grill, Burger, Salat, Fisch. Ich bin überrascht wie die Jungs in der doch recht kleinen Küche “gebacken“ bekommen. Hut ab! Bauernfrühstück war sehr gut und absolut ausreichend! Komme gerne mal wieder vorbei!

  • Avatar Jessy.e
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 19:43

    Komme super gerne zum Mittagessen hier her. Sehr netter Service und das Essen ist lecker. Manchmal wartet man etwas länger aber es lohnt sich.

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 15/01/2019 à 18:12

    Sehr leckerer Kuchen. Das Frühstück ist auch Top. Leider relativ kleines Cafe..man muss sich also beeilen um Samstags einen Tisch zu bekommen. Nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Freut uns sehr🙏🏻

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 13:07

    Wir haben unseren Gutschein eingelöst.lecker Eis vielfältige Auswahl

  • Avatar Alexander.u
    4 / 5
    Le 05/03/2018 à 13:32

    Zu einem fünften Stern fehlt noch ein wenig mehr umsicht vom Personal, da wartet man schon mal 5 min darauf wahrgenommen zu werden wenn man zahlen möchte. Ansonsten gibt es nichts aus zu setzen, alles frisch und das eis ist lecker. Auch die Preise sind angenehm.

  • Avatar Simone.n
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 15:50

    sehr nette und lustige Bedienung, lecker Essen, sehr gut besucht

  • Avatar Marlies.
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 13:12

    Konkurrenzlos am Sbhf Panketal, freundlich und gut

  • Avatar Roy.e
    3 / 5
    Le 24/10/2017 à 15:42

    Das Eis und Kuchen immer sehr lecker, Bedienung sehr nett aber heute wollten wir ein Eis essen und es war nur eine Bedienung da und der hat es nicht geschafft die ganzen Tische zu bedienen(verständlich) sind dann nach 1/2 h hungrig nach Eis wieder gegangen. Schade

  • Avatar KM.
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 10:40

    Sehr nettes Ambiente und auch eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist sehr liebevoll angerichtet und mehr als genug. Ich werde dort jetzt öfter hingehen. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Nils.e
    4 / 5
    Le 01/06/2020 à 06:59

    Sehr freundliches Personal, Eis, Kuchen und Torten sind sehr lecker. Ein paar Blumenkübel würden dem Ambiente gut tun.

  • Avatar Olaf.
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 18:08

    Erste Adresse für Eis in Zepernick und Rötgental. Aber es gibt nicht nur lecker Eis. Von Frühstück bis Abendbrot ist alles zu haben.

  • Avatar Brian.
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 21:12

    Man kann dort richtig herzhaft essen aber eben auch gut Kaffee und Kuchen speisen ;) Die bedinung ist höflich und aufmerksam. Hoffentlich ist das im Sommer auch so wenn der Außenbereich offen ist :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden natürlich alles geben , dass das auch im Sommer so bleibt , jedoch wird es sicherlich auch Situationen geben, in denen wir an unsere Grenzen stoßen ! Ihr Kaffeehaus Madlen Team

  • Avatar Christina..
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 20:33

    Wir haben dort sehr lecker gegessen. Die Burger sind der Hammer. Alle waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Stefanie.l
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 19:53

    Nette Bedienung und normalerweise keine langen Wartezeiten, sehr schön!

  • Avatar Erika.a
    2 / 5
    Le 16/08/2018 à 20:19

    Haben hier im Cafe Madlen zu Mittag gegessen. Beide Gerichte, die wir bestellt hatten, sind nicht weiter zu empfehlen. Z. B. Bauerfrühstück, viel zu große Kartoffelstücke, die auch nicht richtig angebraten waren. Das 2. Gericht war ein Omelett gefüllt mit Pfefferlinge. Pilze waren vollkommen ungewürzt und bestimmt aus einem Glas. Koch muß noch viel lernen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Pension & Café zum Mühlenteich

    (2 Rezensionen)

    Wir sind hier heute ungeplant und rein zufällig eingekehrt. Die große Außenterasse unter Sonnenschirmen lud zum verweilen ein. Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Ich hatte Bratkartoffeln mit Sülze, Remouladensoße und reichlich Salatgarnitur für knapp 13 €. Die Qualität ist gute Hausmannskost. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Ich kann ein Besuch hier sehr empfehlen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin würde ich wohl wieder hier einkehren....

  • Latest Listing

    Susis Backshop

    (3 Rezensionen)

    gute Preis...

  • Latest Listing

    Eden Café

    (1 Rezensionen)

    Das Eden-Café ist an vielen Sonntagen im Jahr geöffnet. Die genauen Daten erfahrt Ihr über den beigefügten Link. Das Café gehört zur Eden-Siedlung, die Ausstellung zur interessanten Siedlungs-Geschichte ist nur wenige Meter entfernt. Mein erster Besuch war nicht geplant und zufällig fand an diesem Tag die Weihnachtsfeier statt. Ein Märchenerzähler trug mit vollem Einsatz schöne Winter- und Weihnachtsgeschichten vor, ein finnischer Weihnachtsfilm wurde gezeigt. Obwohl ich vollkommen fremd war, wurde ich herzlich aufgenommen und erfuhr so einiges über die Geschichte der Siedlung. Im Café gibt es neben kalten und warmen Getränken und selbstgemachten Blechkuchen und Torten auch ein kleines Angebot an selbstgemachten Marmeladen, Sirup und Handwerkliches zu kaufen. Wer es ruhig und schlicht mag, ist hier gut aufgehoben. Das Café sollte mit einem Besuch unterstützt werden, man kann somit dessen Fortbestand sichern....

  • Latest Listing

    Kaffeegenuss und Mehr

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Brasserie Café De Werf

    (65 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Platz. Leider hier zum Abschied, aber das war gut arrangiert. (Original) Prima plek. Helaas hier voor een afscheid, maar dat was prima geregeld....

  • Latest Listing

    Hemme Milch Eis Bar

    (51 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

SIEHE TELEFONNUMMER