Pedrocchi Café

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Pedrocchi Café in Padua

Prunkvolles Café aus dem 19. Jahrhundert mit Kaffee, Cocktails, herzhaften Speisen und Desserts. Elegantes, traditionsreiches Café.

Ambiente :

    Gemütlich

Angebote :

    Alkohol

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Happy-Hour-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Espressobar, Bar, Café, Kantine,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Riki..
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 07:56

    Altes traditionsreiche Café mit einem alt-elegantem wiener Touch. Schönes angenehmes Sitzen im Freien, guter Cappuccino und Gebäck. Preis etwas gehoben, was sicher die Lage ausmacht. Freundliche nette Bedienung.

  • Avatar Wolf.
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 05:07

    Pedrocchi Café ist für mich die erste Adresse in Padua. Wunderschönes Lokal mit Terrasse, freundliche Bedienung UND exquisites Essen und Trinken. Einfach zum Wohlfühlen mit typisch mediterranem Flair. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 21:21

    Das Café im Zentrum von Padua hat eine lange Geschichte. Hier trafen sich schon vor 200 Jahren Studierende der Universität Padova, um sich kritisch mit der Obrigkeit auseinanderszusetzen. Beeindruckend ist die bis heute überlieferte Tradition, dass gemäß den Festlegungen der Gründer des Cafés bis heute der grüne Salon ohne Verzehrzwang besucht werden kann. Im goldenen und weißen Salon gibt es die klassischen italienischen Caféhausangebote zu angemessenen Preisen. Ein Stück Kaffehausgeschichte zum anfassen.

  • Avatar Heike.
    4 / 5
    Le 02/10/2020 à 17:51

    Das wohl bekannteste Cafe Paduas. Sich dort bewirten zu lassen ist nicht ganz günstig, aber dafür hat man eben Lage, Lage, Lage :). To Go sind die Preise wesentlich erschwinglicher. Wir aßen Panini und probierten auch die Kaffeespezialität "Cafe Pedrocchi". Alles sehr lecker. Und der Espresso mit Minzhaube eine echte Empfehlung! Service war auch sehr nett und professionell.

  • Avatar Mo.
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 12:21

    Ignoranten Personal. Wir sind dort über 20 Minuten gesessen, der Tisch würde nicht abgeräumt, keine Karte gebracht und mein mehrmaliges Sorry mit Vertröstungen ignoriert. Man muss seine Alleinstellung nicht so schamlos ausnützen. Nein danke!!!!

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 05/04/2021 à 07:25

    Wer nicht einmal im historisch schwergewichtigen Caffè Pedrocchi war, hat etwas Wesentliches von Padua schlichtweg verpasst. Ein besonderer Genuss ist es, wenn man Abends auf einer der Dachterassen (sofern überhaupt geöffnet) einen Platz ergattern und seinen Blick über das nächtliche Treiben von Padua schweifen lassen kann.

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 21/06/2022 à 11:50

    Wir waren zwei mal dort. Toller Ort, gute Leckereien und Service !!! Die Toiletten gehen gar nicht zu klein defekt und schmutzig das passt nicht zum Cafe.

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 15:40

    Die Bedienung erfolgte prompt und freundlich nachdem wir vor dem Hinsetzen nach einem Tisch für 2 gefragt haben. Historisch kann man im weissen Salon auch noch ein Einschußloch von 1848 "bestaunen".

  • Avatar Ernst.z
    3 / 5
    Le 01/08/2021 à 19:32

    Caffè Pedrocchi in Padua, einst Kriegsziel der österreichischen Truppen! Die klassizistische Außenfassade und die prächtig gestalteten Innenräume erinnern mehr an einen Palast, als ein Caffè. Nahe der Universität wurde es schon früh zum Treffpunkt von Intellektuellen, Akademikern und Studenten in Padua. Die revolutionären Ideen, die vor allem während der italienischen Risorgimento hier gewälzt wurden, führten 1848 zu einem Angriff österreichischer Truppen auf das Kaffeehaus. Das Gebäude steht immer noch gegenüber der Universität und ist heute das wahrscheinlich teuerste "Caffè" in Padua, wird also nicht von Studentinnen noch Studenten besucht und ist damit wahrscheinlich nicht mehr in Gefahr, Kriegsziel zu werden. Auf der schönen Terrasse kann man sich schon mal einen Café gönnen und entspannen. Guten Espresso bekommt man aber auch in jeder beliebigen Bar in der Umgebung, zu den in Italien üblichen Preisen.

  • Avatar Werner..
    4 / 5
    Le 15/10/2020 à 19:08

    Ein altes traditionsreiches Caffé. Es lohnt sich dort mal ein zu kehren. Pos. 1 auf der Karte unbedingt mal probieren. Espresso mit Minziger Sahne.

  • Avatar Mirko.d
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 04:38

    Ein ganz einzigartiges Flair bietet das Caffè Pedrocchi. Die klassizistische Außenfassade und die prächtig gestalteten Innenräume erinnern mehr an einen Palast, als ein Kaffeehaus. Erbaut wurde das Caffè Pedrocchi 1839 von Antonio Pedrocchi. Pedrocchi baute sein Café bewusst nahe der Universität und so wurde es schon früh zum Treffpunkt von Intellektuellen, Akademikern und Studenten in Padua. Die revolutionären Ideen, wurden hier vor allem während des italienischen Risorgimento geprägt. Eine kurze Kaffeepause an diesem berühmten Ort sollte man sich daher unbedingt gönnen.

  • Avatar Patrick.a
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:38

    überteuertes Café wo ein kleines Cola 6 € kostet und das Essen leider vergessen wird zu servieren (Wartezeit über 30 min ) für das Gran Toast bei mindestens 4 Servicekräften hatte mehr von diesem Café erwartet.

  • Avatar Monika.a
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 18:58

    Einzigartiges Cafe. Sollte man nicht versäumen wenn man in Padua ist. Die Spezialität des Hauses schmeckt unvergesslich gut.

  • Avatar Katrin.d
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 12:09

    Sehr sehr schönes Ambiente und Geschmack super

  • Avatar MICHAEL.i
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 23:17

    Würde auch 6 Sterne und mehr vergeben! Der Kaffee mit Minzschaum-ein Traum!Spritz P 31 ebenfalls! Auch sonst alles meraviglioso! ❤️

  • Avatar Berndt.c
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 18:14

    Wir waren am Abend bei Dämmerung dort und haben Drinks und ein paar Snacks zu uns genommen. Die Preise sind geringer als der Ruf ahnen lässt.

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 10:41

    Ein Muss für jeden Besucher von Padua. Stilvoll Kaffee trinken und die süßen Köstlichkeiten genießen.

  • Avatar Dietmar.c
    4 / 5
    Le 28/09/2020 à 14:17

    Spannendes Cafe Inmitten von Padua. Ein Muss ist natürlich der Pedrocchi Cafe. Ein Espresso mit Pfefferminzsahnehaube und das Ganze in grün.

  • Avatar Claudia.i
    3 / 5
    Le 24/05/2022 à 10:45

    Man war da. Aber mehr auch nicht. Dem Ruf wird es nicht wirklich gerecht. Gut war der Café Pedrocchi.

  • Avatar Yannick.n
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 20:06

    Trinken war gut das war auch das einzigste. Wir haben eine halbe Stunde gewartet und niemand ist zu uns gekommen und wollte unsere Bestellung aufnehmen. Wir haben mehrmals Zeichen gegeben das wir was bestellen wollen und keiner kam. Die Kellner reden lieber mit anderen und beachten die anderen Gäste garnicht. Nicht empfehlenswert

  • Avatar Rainer.e
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 18:55

    Zufällig haben wir eine Sitzgelegenheit im stark frequentierten Cafe gefunden. Muss man unbedingt gesehen haben. Der Kaffee Pedrocchi ist ein Genuss 😋

  • Avatar Burkhard.o
    5 / 5
    Le 19/11/2017 à 14:52

    Traditionell gepaart mit italienischer Leichtigkeit, hervorragendem Essen und tollen Getränken., einzigartiges Ambiente ein must see in Padua.

  • Avatar Oli.r
    4 / 5
    Le 13/04/2019 à 07:40

    Sehr schönes gehobenes Ambiente. Freundliches Personal. Leckere Kuchen und Kaffees. Bemerkenswert: In einem der Räume kann man auch verweilen, wenn man nichts verzehrt.

  • Avatar Gartenfee.
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 10:18

    Ich war 1 W.in Jesolo Italien im Urlaub aus Deutschland wie kamen an & das Wetter stieg auf 20-24 Grad. Teuer aber schön. Ich würde wieder hinfahren aber ich habe mir geschworen wo ich einmal war fahre ich nicht mehr hin. Ich bin ja schon über 60 Jahre da habe ich nicht mehr so viel Zeit mir alles an zu sehen.

  • Avatar Jo.e
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 20:07

    Der Cappuccino mit Minze war sehr lecker. Ist etwas für Fans von After eight! Service war top! Minz-Torte und kleines Gebäck sehr fein. Insgesamt teuer, aber seinen Preis wert. Türen von der Toilette gingen sehr schwer zu, das könnte man verbessern, sonst alles top.

  • Avatar Dagmar.c
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 16:48

    Wunderbar!!! Schade so weit, man muss sich hier einfach wohlfühlen. Gerne wieder dahin.

  • Avatar Franz.u
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 19:30

    Wir hatten ein 3 Gänge Menü mit Weinbegleitung über das Hotel bestellt. Es war schaurig. Der Speiseraum laut, es wurde umgeräumt. Der Wein war billig und schlecht temperiert. Die Vorspeise ging so lala, die Zwischenspeise mit Nudeln mussten wir teilweise zurück gehen lassen. Die Hauptspeise war Hähnchen mit einer Sosse, die an eine Leberwurst aus der Schlachtschüssel erinnerte. Auch diese Speise konnten wir nicht essen und haben abgebrochen Hallo

  • Avatar Maja.l
    1 / 5
    Le 17/12/2021 à 21:17

    Eine halbe Stunde auf einen Tee gewartet. Schnoderige Bedienung. Toilette schmutzig, Türe nur mit Fusstritt zu schliessen und erst noch kein Papier. Vergesst es.

  • Avatar Andreas.E
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 14:40

    Perfektes Cafehaus nach Wiener Art!

  • Avatar P..i
    5 / 5
    Le 12/05/2020 à 20:28

    Alles Top aber man muss etwas Glück haben um einen Platz zu ergattern.

  • Avatar Erich.e
    4 / 5
    Le 14/04/2022 à 14:42

    Sehr gute Torten und freundliche Bedienung.

  • Avatar Cappuccino.r
    4 / 5
    Le 29/03/2022 à 12:36

    Leckere Croissants und sehr netter Service.

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 29/04/2019 à 09:08

    sehenswert und unbedingt probieren den cafe Pedrocchi 👍

  • Avatar Ann-Kathrin.r
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 07:05

    Sehr schönes Cafe gerade der hauseigene Kaffee ist super lecker. Ich bin größer Fan des grünen Salon. Da man sich da einfach setzen kann ohne für Bedingung zu bezahlen oder auch überhaupt was zu bestellen

  • Avatar Erich.p
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 11:18

    Pasticceria Nr.1 in Padova,ein absoluter „Mus“ für alle Stadtbesucher !Vielleicht auch Geduldig um einen Tisch bzw.Platz zu ergattern.Es lohnt sich .......

  • Avatar Elke.
    5 / 5
    Le 20/11/2019 à 14:14

    Außergewöhnliches Ambiente, sehr gute Speisen und Kuchen. Für den Ort normale Preise. Der Kaffee 'Pedrocci' ist phänomenal gut.

  • Avatar Kathrin.r
    2 / 5
    Le 11/09/2021 à 11:44

    Sehr unfreundliches Personal, Tauben laufen über das Besteck und Hygienevorschriften wurden meiner Meinung nach nicht eingehalten.

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 18:50

    Trendiges Kaffeehaus mit Veranstaltungsräumen im Obergeschoss. Treffpunkt der Gruppe aus Schriftstellern und Monarchiegegnern in der Altstadtvon Padua 1848 mit Auslösung des Revolutionsjahres. Gleich nebenan das alte Ghetto jener Zeit.

  • Avatar Frank-..
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 09:46

    Nettes kleines Café. Guter Kaffee und Kuchen, sehr freundliche Bedienung. Hier kann man auch einem verregneten Urlaubstag etwas Gutes abgewinnen.

  • Avatar Elisabeth.e
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 15:29

    Schickstes cafe in padua. Vielleicht nicht ganz so richtig italienisch.wie man sich das in Italien vorstellt. Auch etwas teuer.

  • Avatar Lucky.l
    5 / 5
    Le 26/10/2019 à 07:18

    Exzellentes Lokal mit hoher Qualität der angebotenen Köstlichkeiten. Espresso de Pedrocchi ist mit Minze und Sahne, zum verlieben!

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 06:31

    Super. Petroccini getrunken 3€ ein Muß. Spezialität mit Pfefferminz. Hat allen geschmeckt.

  • Avatar Harald.c
    5 / 5
    Le 27/08/2018 à 18:04

    Auch wenn man hier nur einen Aperitivo nimmt, wird man sehr gut bedient. Ich empfehle sehr stilvoll den Green Spritz.

  • Avatar Dominik.a
    1 / 5
    Le 01/03/2017 à 22:15

    ACHTUNG: Horrender Preise! 55 Euro für 5 Personen mit Kaffee und 3 Kuchen und zwei Teilchen ist eine absolute Abzocke!

  • Avatar Filippo.i
    5 / 5
    Le 02/07/2017 à 07:42

    Ausgezeichnet aperitif : Spritz + Imbiss, 6 euro; sehr schoenes Ort und Gebaeude

  • Avatar Phil.p
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 20:24

    Sehr schönes Ambiente. Kein Kitsch. Cafe Pedrocchi ist sehr zu empfehlen!

  • Avatar Ionut.a
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 17:11

    Der beste Kaffe der Welt. Wenn jemand die Stadt besucht, MUSS hier einen Kaffee trinken

  • Avatar Detlef.c
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 08:45

    Super Lokal, muss man gewesen sein . Für jeden Geldbeutel erschwinglich .

  • Avatar Günter.a
    3 / 5
    Le 10/09/2020 à 12:50

    Teuer...die Kellner verkörpern die pure Arroganz...das Ambiente ist allerdings schön.

  • Avatar Uschi.e
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 13:16

    Toll, wie immer, aber langsam wird es wieder zu voll

  • Avatar G..t
    1 / 5
    Le 23/01/2017 à 21:08

    Miserabel! Wir waren entsetzt über so viel Unhöflichkeit des Personals! Ich hoffe, wir hatten nur einen schlechten Tag erwischt.

  • Avatar Justyn..y
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 17:23

    Tolles altes Cafe, in dem auch nicht nur Touristen sitzen ...

  • Avatar Dietmar.s
    5 / 5
    Le 15/03/2018 à 19:37

    Ein für uns wichtiger Ort in Padova, wir kommen immer gerne zurück

  • Avatar Carsten.c
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 19:36

    Der Café Pedrocchi ist einmalig, muss ein Genießer probiert haben!

  • Avatar fabio.a
    3 / 5
    Le 05/11/2016 à 16:17

    Sehr schönes Café (teuer) aber die Toiletten (Männer) sind unfassbar schmutzig.

  • Avatar Herbert.c
    5 / 5
    Le 27/04/2018 à 12:48

    Sehr gut der spezial Kaffee mit Pfeffer Minzlikör

  • Avatar Erwin.e
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 20:49

    Den Pedrocci Kaffee und die Torte muss man sich gönnen.

  • Avatar Cornelia.l
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 22:27

    Leckerer Kaffee, wunderbare Törtchen, tolle Atmosphäre

  • Avatar Ursula.o
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 09:14

    Super nett und gute Sachen zum Trinken und Essen

  • Avatar Yolanda.i
    3 / 5
    Le 08/07/2021 à 03:55

    Viele Kellner, die herum stehen.

  • Avatar Nicolas.o
    5 / 5
    Le 09/01/2017 à 11:24

    Ein Klassiker mit wirklich super Preisen und toller Qualität.

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 01/06/2018 à 17:17

    Hier sollte man unbedingt hin, wenn man in der Stadt ist!

  • Avatar Roger.
    5 / 5
    Le 20/10/2012 à 20:08

    Genossen einen ausgezeichneten Bellini in stilechter Atmosphäre.

  • Avatar Jochen.o
    4 / 5
    Le 03/05/2019 à 13:06

    Geschichte und Stil, sehr angenehm

  • Avatar Canis.u
    3 / 5
    Le 11/10/2020 à 15:45

    Ich hatte mehr erwartet.

  • Avatar heribert@immo-moesinger.at.o
    5 / 5
    Le 28/10/2017 à 13:19

    Ist ein muss bei einem padua trip

  • Avatar anton.d
    4 / 5
    Le 05/11/2016 à 19:26

    guter Kaffe schöner Ausblick

  • Avatar Stefan.z
    5 / 5
    Le 10/03/2019 à 08:23

    Dass Kaffee in padua.

  • Avatar Chris.t
    5 / 5
    Le 10/04/2017 à 20:51

    Ein Caffee wie Wiener Caffeè 😊

  • Avatar Wolfgang.u
    5 / 5
    Le 01/02/2017 à 20:22

    Sehr schönes Kaffeehaus.

  • Avatar Anke.p
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 15:44

    Ein gemütliches Café mit Geschichte

  • Avatar Werner.e
    3 / 5
    Le 25/04/2019 à 16:19

    Teuer und nicht besonders gut

  • Avatar Holger.e
    3 / 5
    Le 23/04/2019 à 07:16

    Wird überbewertet, Preise zu hoch.

  • Avatar Sander.a
    4 / 5
    Le 04/10/2018 à 07:51

    OK, aber überbewertet

  • Avatar Ernst.e
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 06:45

    Toll!

  • Avatar Antonino.i
    4 / 5
    Le 11/10/2019 à 19:32

    Super Lokal

  • Avatar Ursula.o
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 23:24

    Wunderschönes Cafe

  • Avatar Regine.f
    5 / 5
    Le 30/07/2018 à 16:50

    Tolles Café

  • Avatar Lady.
    5 / 5
    Le 25/03/2017 à 19:55

    Zauberhaft toll!!!!

  • Avatar Herta.i
    5 / 5
    Le 07/05/2018 à 15:41

    Vielseitiges Angebot

  • Avatar Christian.n
    4 / 5
    Le 27/04/2019 à 17:58

    Café mit Geschichte.

  • Avatar Jasmin.r
    2 / 5
    Le 15/08/2022 à 06:01

    Die Tische sind schmutzig und werden für neue Gäste nicht abgewischt - bei der Preisklasse sollte das eigentlich Standard sein. Das WC ist auch nicht gerade sauber. Der Spezialkaffee ist aber empfehlenswert.

  • Avatar ALESSANDRA.E
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 21:33

    (Übersetzt von Google) Einen Aperitif probiert, der mit einer Smartbox-Box gegeben wurde. Ich war angenehm überrascht von der Einfachheit und Raffinesse des Ortes. Wirklich freundliches Personal. Vorspeisen begleitet von 3 verschiedenen Gläsern erlesener Weine. Wir haben nur eine Vorspeise hinzugefügt, weil die Gläser gut gefüllt waren. Alles nichts weniger als exquisit. Sogar der Kaffee Pedrocchi ein Juwel, es sah aus wie eine Süßigkeit. Alles in allem haben wir angesichts des historischen Ortes und der Qualität und Sorgfalt des Essens die richtige zusätzliche Vorspeise bezahlt. Angenehmer Abend im Zentrum von Padua (Original) Degustato un apericena regalato con cofanetto smartbox. Sono rimasta piacevolmente sorpresa dalla semplicità e raffinatezza del luogo. Personale davvero cordiale. Antipastini accompagnati da 3 diversi calici di vini pregiati. Abbiamo aggiunto solo un antipasto perché i calici erano ben riempiti. Tutto a dir poco squisito. Anche il caffè pedrocchi una chicca, sembrava un dolcetto. Tutto sommato visto il luogo storico ela qualità e cura del cibo l'antipasto in più l'abbiamo pagato il giusto. Piacevole serata in centro Padova

  • Avatar Andrea.'
    3 / 5
    Le 26/04/2022 à 12:24

    ☕️caffè storico nel cuore di Padova, famoso per essere il caffè "senza porte" perché dalla sua inaugurazione fino al 1916 faceva servizio continuato anche di notte, appunto non chiudendo mai le proprie porte. Nei suoi arredi interni si respira ancora l'atmosfera dei primi del novecento, con tavolino in marmo e poltroncine in velluto rosso Purtroppo anche il servizio è rimasto indietro, molto disorganizzato e caro per quanto offerto (ad es. non è ben chiaro a chi chiedere per accomodarsi). Quindi armatevi di molta pazienza Particolari alcune proposte tipiche, come il caffè Pedrocchi, un caffè verde con menta, o la torta Pedrocchi, anch'essa con menta Prezzo alto ma essendo molto turistico è prevedibile. Poco frequentato da padovani, infatti, è molto attrattivo per i visitatori della città 🟢una piccola curiosità: nella sala verde è possibile accomodarsi senza consumare, e legenda vuole che qui nasca il modo di dire "essere al verde!"

  • Avatar Marinella.e
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 15:26

    (Übersetzt von Google) Das Café braucht keine Einführung, ein historischer und faszinierender Ort, seine Räume sind wunderschön und elegant. Sie servieren einen großartigen Kaffee mit Minze und Sahne, ein Muss, da der Pedrotti-Kuchen, der süchtig machen kann, so gut ist! Am Eingang ist der grüne Raum für diejenigen reserviert, die sich bedienen möchten, während Sie im roten Raum bedient und verehrt werden! Sehr nettes Personal, das Sie verwöhnt! Der weiße Raum scheint mir während der Hauptsaison für Mittagessen und Veranstaltungen reserviert zu sein Stock beherbergt das Risorgimento-Museum, das einen Besuch wert ist, und es gibt auch Räume für Empfänge! (Original) Il caffè non ha bisogno di presentazioni, luogo storico e affascinante, le sue sale sono belle ed eleganti. Servono un caffè sublime con menta e panna, assolutamente da provare come la torta Pedrotti che può creare dipendenza da tanto è buona! All"ingresso la sala verde è riservata a coloro che vogliono servirsi da soli mentre nella rossa si viene serviti e riveriti! Personale gentilissimo che ti coccola! La sala bianca mi sembra sia riservati per pranzi ed eventi mentre il piano nobile ospita il museo del Risorgimento che vale la pena visitare. Inoltre vi sono sale destinate ai ricevimenti! Se passate da Padova è una tappa che non potete mancare!

  • Avatar mariano.u
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 13:59

    (Übersetzt von Google) Mit 9 bewertet eines der renommiertesten und grandiosesten Cafés in Padua, in dem alles immer so geblieben ist, wie es war. Elegant Schön und sehr dick. Den Minzkaffee zu schmecken ist ein einzigartiger Genuss. Ganz zu schweigen von den Süßigkeiten und Pralinen für jeden Geschmack. Sehr zu empfehlen 👌 (Original) Voto 9 uno dei più prestigiosi e grandiosi cafe dì Padova dove tutto sempre rimasto agli anni che fu . Elegante Bellissimo e di grande spessore. Da assaggiare il caffè alla menta delizia unica. Per non parlare dei dolci e dei cioccolatini a tutti i gusti. Consigliatissimo 👌

  • Avatar Nadia.a
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 19:45

    (Übersetzt von Google) Wir haben in diesem historischen Café in Padua angehalten, um ihre spezielle Kaffeemischung mit Minze zu genießen. Absolut fantastisch. In einer sprudelnden Umgebung. Ein Ort, den Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie diese Stadt besuchen (Original) Ci siamo fermati in questo caffè storico di Padova a gustare la loro speciale miscela di caffè con menta🌿. Assolutamente favoloso. In un ambiente effervescente. Un posto da non perdere se si visita questa città

  • Avatar Sara.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:28

    (Übersetzt von Google) Wow, fantastisch! Sauber, gepflegt und mit Liebe zum Detail. Hier zu sitzen ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Die Sala Bianca ist ein Stück Geschichte, wie der Rest des Ortes. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir genossen einen ausgezeichneten Aperitif, der Hugo Spritz war eine angenehme Entdeckung, frisch und durstlöschend für einen wirklich heißen Tag! (Original) Wow, fantastico! Pulito, ben tenuto e curato nei dettagli. Sedersi qui è come tornare indietro nel tempo. La Sala Bianca è un pezzo di storia, come del resto tutto il locale. Il personale è gentile e disponibile. Abbiamo gustato un ottimo aperitivo, lo spritz Hugo è stata una piacevole scoperta, fresco e dissetante per una giornata veramente calda!

  • Avatar Ely.l
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 19:51

    (Übersetzt von Google) Das große Café ohne Türen, der Stolz von Padua, bleibt einer der wichtigsten europäischen Kaffees und einer der wenigen überlebenden unter den alten italienischen Kaffees. In voller zentraler Lage bleibt es ein Muss, wenn Sie diese schöne Stadt besuchen. Im ersten Stock befinden sich zahlreiche Räume für Konferenzen und Meetings, darunter der Rossini-Saal, ein alter Ballsaal, in dem uns die Stuckarbeiten, Vorhänge und Kronleuchter in eine andere Zeit zu versetzen scheinen. Extrem schön.... (Original) Il grande caffè senza porte orgoglio padovano, resta uno dei più importanti caffè europei e uno dei pochi superstiti tra gli antichi caffè italiani. In piena posizione centrale, resta una tappa obbligatoria se si visita questa bellissima città. Al primo piano, ci sono numerose sale per convegni e meeting , compreso la sala Rossini, vecchia sala da ballo dove gli stucchi, i tendaggi ed i lampadari sembrano condurci indietro nel tempo. Bellissima....

  • Avatar Emanuele.a
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 23:20

    (Übersetzt von Google) Elegant und raffiniert mit sehr interessanten Details. Der Stil ist klassisch italienisch, auch wenn die Preise durchaus beliebt sind und der Umwelt und der Zielkundschaft nicht ganz angemessen sind. Ort, an dem Sie großartige Getränke genießen können. Ich habe hier den berühmten Minzkaffee probiert. Glaub mir es lohnt sich wirklich. Alles war perfekt, bis auf ein Detail, das meine Gesamtbewertung beeinträchtigte: Badezimmer etwas vernachlässigt. Ich habe die gleiche Raffinesse auch in den Zimmern wie den Badezimmern erwartet. Sie waren jedoch sauber. Der Rest ist 5-Sterne, aber ich empfehle den Besitzern, auch in den Badezimmern auf die Details zu achten und die Plastiktabletts der Kellner durch wertvolle Tabletts, vielleicht in Silber, zu ersetzen. (Original) Elegante e raffinato con particolari molto interessanti. Lo stile è quello classico italiano, anche se i prezzi sono piuttosto popolari e non perfettamente adeguati rispetto all'ambiente ed al target di clientela. Luogo dove poter gustare ottime bevande. Ho assaggiato qui il famoso caffè alla menta. Credetemi ne vale davvero la pena. È stato tutto perfetto tranne che per un particolare che ha penalizzato la mia valutazione complessiva: bagni un po' in stato di incuria. Mi aspettavo la stessa raffinatezza anche negli ambienti come i bagni. Tuttavia erano puliti. Il resto è da 5 stelle ma suggerisco i proprietari di porre attenzione anche ai dettagli nei bagni, così come nel sostituire i vassoi in plastica dei camerieri con vassoi di pregio magari in argento.

  • Avatar Pier.a
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 09:46

    (Übersetzt von Google) Sehr elegantes Restaurant im Zentrum von Padua. Probieren Sie ihren berühmten Kaffee, der mit einer Sahne-Minze-Emulsion serviert wird, die absolut nicht gemischt werden darf. Sehr elegante Innenräume, in denen Sie einen reichhaltigen und hochwertigen Brunch genießen können. (Original) Locale molto elegante nel centro di Padova. Da provare il loro famoso caffè servito con un’emulsione di panna e menta che non va assolutamente mescolato. Interni molto eleganti dove si può consumare un brunch ricco e di qualità.

  • Avatar Andrea.r
    3 / 5
    Le 25/04/2022 à 13:47

    (Übersetzt von Google) Sehr charakteristischer Ort mit schönen Räumen und Dehors. Charakteristisch ist das grüne Zimmer, in dem Sie sich aufhalten können, ohne konsumieren zu müssen. Schade, dass Sie heiße Milch bestellen und lauwarm mitbringen, aber dies ist bei vielen Einheimischen ein weit verbreitetes Übel. (Original) Luogo molto caratteristico, con belle sale e dehors. Caratteristica la sala Verde dove si può stare senza dover consumare. Peccato che ordini un latte bollente e.te lo portano tiepido, ma questo è un.male comune a molti locali.

  • Avatar Alessia.
    4 / 5
    Le 16/02/2022 à 18:06

    (Übersetzt von Google) Historischer malerischer Ort, den man meiner Meinung nach mindestens einmal besuchen sollte. Die Preise sind für einen großen Teil der Liste sehr hoch, für einige durchschnittlich, wie z. B. unser alkoholfreies Fruchtgetränk (sehr gut). Die Umgebung im Inneren ist wirklich schön und wunderschön. Meiner Meinung nach ist der an der Kasse angebrachte Tisch nicht der beste und für einen solchen Ort würde ich einen besseren Eingang erwarten, ohne eine Art Wartezimmer betreten zu müssen, das in Bezug auf Stil und Eleganz nichts mit den beiden Haupträumen zu tun hat . Ansonsten ist alles perfekt 😊 (Original) Posto caratteristico storico da visitare almeno una volta a mio parere. I prezzi sono altissimi per buona parte del listino, mentre per alcune è nella media, come il nostro analcolico alla frutta (buonissimo). L'ambiente dentro è davvero bellissimo e sfarzoso. A mio pare il tavolo attaccato alla cassa non è il massimo e per un posto del genere mi aspetterei un'entrata migliore, senza dover accedere a una sorta di sala d'attesa che in quanto a stile ed eleganza non ha nulla a che vedere con le due sale principali. Per il resto tutto perfetto 😊

  • Avatar Domenico.o
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 10:45

    (Übersetzt von Google) Es ist undenkbar, Padua zu besuchen, ohne eine der historischen Bars der Stadt zu besuchen. Nehmen Sie keinen normalen Kaffee, sondern erleben Sie den berühmten "Caffè Pedrocchi", eine Mischung aus Kaffee, Milch und Minze, mit einem starken Heiß-Kalt-Kontrast. Er sollte auf keinen Fall gesüßt oder gewendet werden: Er sollte getrunken werden, da er in einer unverwechselbaren Tasse serviert wird. (Original) Non è pensabile di visitare Padova e non visitare uno dei bar storici della città. Non prendete il caffè normale, ma sperimentate il famoso "Caffè Pedrocchi" un mix di caffè, latte e menta, con un deciso contrasto caldo/freddo. Non va assolutamente ne zuccherato ne girato: va sorseggiato così come viene servito inconfondibile tazza.

  • Avatar Valentina.c
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 09:52

    (Übersetzt von Google) Padua ist die Stadt der drei „ohne“, eine davon ist „das Café ohne Türen“, denn ursprünglich war das Caffè Pedrocchi Tag und Nacht immer geöffnet. 1831 eingeweiht, war es Zeuge der Risorgimento-Geschichte der Stadt und im ersten Stock befindet sich das Museum des Risorgimento. Historisches Café (Original) Padova è la città dei tre 'senza', uno di questi è 'il caffè senza porte' perché in origine il Caffè Pedrocchi era sempre aperto, giorno e notte. Inaugurato nel 1831, è stato testimone della storia risorgimentale della città e al primo piano vi è appunto il museo del Risorgimento. Caffè storico

  • Avatar Ling.
    2 / 5
    Le 26/07/2022 à 09:39

    (Übersetzt von Google) Der Service war chaotisch und wusste nicht, wo er es tun sollte, der einzige Außenkellner war sehr beschäftigt und ging, nachdem er ein paar Worte gesagt hatte, die er nicht verstand. Das Barpersonal sagte, sie könnten drinnen gehen, aber als sie drinnen gingen, wurden sie vom Außendienstkellner nach draußen gefahren. Ich habe auch zweimal einen Fehler bei der Bestellung gemacht, beim dritten Mal habe ich das Essen erfolgreich bestellt, beim ersten Mal habe ich das falsche Menü bekommen, beim zweiten Mal habe ich gesagt, dass die meisten Gerichte auf der Karte erst nach zehn Uhr verfügbar sind, und nur vor zehn Uhr morgens.Getränke und mehrere Sandwiches zur Auswahl. Der Minzkaffee ist köstlich (dh der Kaffee mit dem gleichen Namen wie der Laden), etwas ganz Besonderes und eine Unterschrift wert. Wiener Kaffee ist extrem bitter, und die Süße des Milchschaums darüber reicht nicht aus, um die Bitterkeit zu neutralisieren. Sandwiches waren trocken und eisig und schmeckten nicht richtig. Es empfiehlt sich, wiederzukommen, wenn Sie eine gemütliche Zeit während der Tour erleben möchten, es ist angemessener, etwas mehr Zeit zu reservieren. (Original) 服務很混亂,也不知道哪裡可以做,唯一的外場服務員很忙,講了兩句不懂的話就走了。吧台工作人員說可以去室內,但去了室內又被外場的服務生趕到室外。 點餐也弄錯兩次,第三次才成功點到餐點,第一次是拿了錯誤菜單,第二次是說十點後才提供菜單上大部分的餐點,早上十點前只有飲料和幾種三明治可以選。 薄荷咖啡好喝(就是跟店名一樣的那款咖啡),非常特別,不愧是招牌。維也納咖啡極苦,上面奶泡的甜也不足以中和苦味。三明治很乾,是冰的,口味不太合。 建議在旅遊中想體驗悠閒的時刻再來,會比較適當,預留多一點時間。

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 15:57

    (Übersetzt von Google) Historische Bar in Padua, ein sehr suggestiver und eleganter Ort. Mehrere Tische sowohl draußen als auch drinnen. Ausgezeichnete Aperitifs und eine gute Auswahl an Vorspeisen. Der Service ist immer ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert für eine Pause beim Besuch des schönen Padua. (Original) Bar storico di Padova, location molto suggestiva ed elegante. Diversi tavoli sia all'aperto che all'interno. Ottimi aperitivi e buona varietà di stuzzichini. Il servizio è sempre eccellente. Assolutamente consigliato per una pausa mentre si visita la bellissima Padova.

  • Avatar Sergio.u
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 19:33

    (Übersetzt von Google) Es ist eine historische Bar, die ihren Charme des 19. Jahrhunderts bewahrt hat. Hier entstand der Aufstand der Carbonari, als darin am 8.2.1848 ein Student getötet wurde. Die Tische sind aus Marmor und die Stühle wahrscheinlich antik. Es gibt verschiedene Räume, von denen der mittlere rot und die beiden seitlichen grün dekoriert sind. Die Kronleuchter sind massiv und aus Messing. Die Kellner sind sehr nett, während die Kundschaft an einem Arbeitsmorgen fast nicht vorhanden war. Dies liegt wahrscheinlich an den Preisen, die sich im Vergleich zu ähnlichen Jahren mehr als verdoppeln. In einer alten und noblen Bar wie dieser wird man jedoch nicht enttäuscht, wenn man bereit ist, den Preis für die Atmosphäre zu zahlen. (Original) Si tratta di un bar storico, che conserva intatto il suo fascino ottocentesco. Qui hanno avuto origine i moti carbonari, quando al suo interno l' 8.2.1848, uno studente venne ucciso. I tavolini sono in marmo e le sedie probabilmente sono antiche. Vi sono varie sale, di cui quella centrale addobbata in rosso e le due laterali in verde. I lampadari sono massicci ed in ottone. I camerieri sono molto gentili, mentre la clientela in una mattinata lavorativa era pressoché inesistente. Ciò è dovuto verosimilmente ai prezzi più che doppi rispetto ad esercizi analoghi. In un bar antico e nobile come questo, tuttavia, se si è pronti a pagare il prezzo dell'atmosfera non si rimarrà delusi.

  • Avatar Barbara.o
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 16:38

    (Übersetzt von Google) Im Café Pedrocchi zu sitzen ist ein Erlebnis, das Sie bei einem Besuch in Padua nicht verpassen sollten. Das Innere und die zentrale Lage verdienen einen Stopp. Wir kamen gegen Mittag an und hatten einen Kaffee, einen Cappuccino und einen alkoholfreien Aperitif von Blueberry Mule. Der etwas höhere Preis als jede Bar wird durch den Service und die Umgebung gerechtfertigt. Einziges Manko. Die Toiletten sind einem so edlen Ort nicht gewachsen: Sie müssen öfter renoviert und gereinigt werden. (Original) Sedersi al caffè Pedrocchi é un'esperienza da non perdere se si visita Padova. Gli interni e la posizione centralissima meritano uno stop. Noi siamo arrivati verso mezzogiorno e abbiamo bevuto un caffè, un cappuccino e un aperitivo analcolico Blueberry mule. Il prezzo leggermente superiore ad un qualsiasi bar é giustificato dal servizio e dall'ambiente. Unico neo. Le toilette non sono all'altezza di un posto così raffinato: vanno rinnovate e pulite più spesso.

  • Avatar Aurelio.e
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 13:24

    (Übersetzt von Google) 5 Sterne reichen nicht aus um diesen Ort zu bewerten. Hier ist Geschichte vergangen, nicht nur in Padua. Sie betreten den Mythos und die Legende. Die Zabaione di Stendhal gehört zu den Spezialitäten des Hauses (Original) Non bastano le 5 stelle per valutare questo luogo. Qui è passata la storia, e non solo di Padova. Si entra nel mito e nella leggenda. Tra le specialità della Casa lo Zabaione di Stendhal

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–00:00
Dienstag 08:00–00:00
Mittwoch 08:00–00:00
Donnerstag 08:00–00:00
Freitag 08:00–00:00
Samstag 08:00–00:00
Sonntag 08:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Bäckerei Rothe

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Bäckerei

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guten kaffee (Original) Cafea bună....

  • Latest Listing

    Café at the castle

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toller Kaffee und luxuriöse Kuchen :)) Ich kann es nur empfehlen. :) (Original) Parádní káva a luxusní dorticky :)) moc doporučuji. :)...

  • Latest Listing

    Café Amélie

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Altes Amtshaus

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Darm (Original) Gut...

  • Latest Listing

    Herrmanns Bistro Café Bar

    (3 Rezensionen)

    👌👌...

SIEHE TELEFONNUMMER