Bäckerei &Konditorei Café Dornemann

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Bäckerei &Konditorei Café Dornemann in Osterode am Harz

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Bäckerei, Frühstückslokal, Confiserie, Hochzeitstortenbäckerei,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Alessa.u
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:17

    Nachdem wir ein paar Mal im Café Dornemann Torte gegessen und Kaffee getrunken hatten, stand unser Entschluss fest: hier wollten wir unsere Hochzeitstorte anfertigen lassen. Auf der Website fanden wir einige Fotos von Torten, die die Konditoren bereits gemacht hatten. Im Café lag von diesen auch nochmal ein Fotobuch. Daneben stehen einige Tortenbrautpaare. Bei einem unserer Besuche sprachen wir eine Verkäuferin darauf an und saßen dann auch gleich mit jemandem zum Beratungsgespräch beisammen. Wir besprachen, wie viele Gäste es auf unserer Hochzeit und damit wie viele Etagen es auf der Torte werden würden, welche Geschmacksrichtungen wir gerne hätten und sinnvoll sind und wie die Torte etwa aussehen sollte. Bei letzterem konnten wir Fotos aus dem Internet zeigen, die uns gefielen und es wurde sich bei der gestalterischen Umsetzung auch an die besprochenen Dinge gehalten. Geschmackstechnisch entschieden wir uns für Mohn-Marzipan-Sahne (außergewöhnlich, aber sehr lecker!) als oberste Etage, Himbeer-Sahne in der Mitte und Schoko-Sahne für die große, untere Etage. Für Hochzeiten empfehlen sie generell eher Sahne-Torten statt Buttercreme, da diese nach einem üppigen Buffet nicht ganz so schwer im Magen liegen. Da das Café jeden Tag eine große Auswahl an Torten und Kuchen im Verkauf hat, haben wir diese Sorten auch vorher schonmal probieren und uns davon überzeugen können. Preislich landeten wir etwa zwischen 350 und 400 Euro. Am Vormittag des Hochzeitstages hat jemand vom Café die Torte zu unserer Location in einem der Nachbarorte gefahren. Das war gut, da von uns und unseren Gästen zum einen niemand die Verantwortung übernehmen wollte, dass die Torte bei der Fahrt vielleicht kaputt geht (man muss damit ja ziemlich vorsichtig fahren) und es zum anderen natürlich auch stressfreier war, dass niemand sie an dem Morgen noch extra abholen fahren musste. So ist sie trotz steiler und teils schlaglochgeprägter Straßen heil bei der Location angekommen. Generell würden wir empfehlen, beim Buffet auf den Nachtisch zu verzichten und dafür die Hochzeitstorte einzuplanen. So haben wir es auch gemacht, da nach dem vielen Essen am Buffet plus einem Dessert vermutlich kein Gast mehr ein Stück Hochzeitstorte schafft. Durch das Fondant waren die Stücke ziemlich mächtig. In den Tagen nach der Hochzeit fuhren wir dann zum Bezahlen der Torte ins Café und brachten bei der Gelegenheit die Holzplatte, auf der die Torte serviert wurde, sowie die Stützen für die verschiedenen Etagen zurück. Als wir dort noch eine Kleinigkeit kaufen wollten, bekamen wir diese mit den Worten „Das ist ein kleines nachträgliches Hochzeitsgeschenk von uns“ umsonst - Eine nette Geste, über die wir uns sehr gefreut haben. :) Sicherlich werden wir öfter nochmal hier Kaffee trinken und leckere Torte essen gehen.

  • Avatar steppi.
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 15:37

    Super leckere Torten, wunderbarer Kaffee und total nette Bedienung!

  • Avatar Riki..
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 12:08

    Nette freundliche Bedienung, gutes Gebäck und Kaffee.

  • Avatar Alma.o
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 17:01

    Ich wollte mich ganzherzlich für die soo schön Torte bedanken die auch geschmacklich sehr lecker war .Mein Sohn hat sich sehr gefreut Danke nochmal. Ich kann euch nur weiterempfehlen ihr seid super und alle sehr freundlich

  • Avatar Mirco.o
    3 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:39

    Die Qualität der Backwaren lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer nett und d freundlich. Allerdings sind die Preise mittlerweile jenseits von gut und Böse. Ein Stück Zwetschgen Kuchen z.b. ca. 5 ×5 cm 3,50€ . Nicht immer stehen Preise drann deswegen vorher immer fragen sonst gibt's eine böse Überraschung.

  • Avatar Anderas.o
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 08:54

    Hier gibt es einen sehr guten Kaffee in verschiedenen Arten, der wirklich sehr gut schmeckt. Und wer will findet auch das passende Stück Kuchen dazu. Wir kommen seit Jahren gerne immer wieder,sagt das Staufenberger Puppentheater. 😉

  • Avatar Karsten.c
    5 / 5
    Le 10/12/2018 à 13:28

    Mitten in Osterode gibt es bei Dornemann lecker Kaffee und Kuchen in schönem Ambiente. Gemütliche Möbel mit Kissen laden zum verweilen ein. Heute sind wir zum Frühstücken hier. Wie haben uns für das Osteroder Frühstück entschieden; eine leckere Komposition von Brötchen, Marmelade, Wurst und Käse. Ein guter Start in den Tag. Ein leckeres Fitness Frühstück wird auch angeboten mit Harzkäse und Quark. Das probiere ich beim nächsten Mal... Wir wurden bisher immer freundlich umsorgt. Vielen Dank an das gesamte Team.

  • Avatar Peter.e
    4 / 5
    Le 16/12/2017 à 16:15

    Die Bäckerei Dornenmann wurde als eine der besten Bäckereien in Deutschland 2017 ausgezeichnet. Wir kommen immer mal wieder zum Frühstück vorbei. Abgebildet ist das Harzer Hexenstieg Frühstück für zwei. Serviert auf einer Schiefertafel mit Schierker Feuerstein. Am Sonnabend Morgen oder Vormittag, grade an Markttagen kann es richtig voll werden. Da sei eine Reservierung empfohlen. Der Feuerstein muß nicht sofort getrunken werden. Er lässt sich prima für die kleine Pause auf der Wanderung mitnehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Anja.l
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 14:14

    Cafe Dornemann ist Spitze!!!!! Super leckeres Frühstück, tolle Auswahl an Brot und Kuchen. Nette Bedienung!!! Sehr zu empfehlen 👍👍👍

  • Avatar Frank..
    4 / 5
    Le 19/02/2022 à 11:07

    Gute Auswahl an Backwaren. Der Mohn-, Schmand- und Butterkuchen sind Renner! Das Harzer Krustenbrot ist ebenfalls empfehlenswert, die normalen Brötchen eher nicht.

  • Avatar Franziska.l
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:19

    Immer wieder super lecker. Kann besonders das Zimtbrot empfehlen!!

  • Avatar willi.i
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 20:33

    Schnelle und gute individuell zusammen gestellten Frühstück. Freundliche Bedienung

  • Avatar Vanessa.p
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 09:49

    Beste Bäckerei weit und breit! Großes Angebot an Brot mit verschiedenen Getreidesorten und Vollkorn, sowie Kuchen. Man schmeckt hier wirklich die Qualität gegenüber den Industriebroten aus den Bäckerei-Ketten. Und als Bayerin bin ich besonders glücklich, dass hier auch die Brezen sehr gut schmecken :)

  • Avatar F..o
    4 / 5
    Le 02/11/2019 à 14:04

    Hab uns gefallen. Mein netter Ort um kurz zu verweilen oder Kleinigkeiten zu essen

  • Avatar Edgar.a
    3 / 5
    Le 01/04/2022 à 17:54

    Konditorei und Café okay. Gute Auswahl von Brot und Brötchen und Kuchen und Gebäck. Schmackhaft.

  • Avatar André.e
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 08:25

    Service, Geschmack und Qualität sind auf höchster Ebene.die Variierenden Brot sorten sind immer köstlich wenn nicht sogar einmalig. Ich persönlich kann das Köhler Brot (mit Zwiebeln & Schinken Speck) u. A. Sehr empfehlen. Torten und Kuchen sind traumhaft. Falls jemand eine Hochzeitstorte braucht.... Hier seit ihr richtig 🤤

  • Avatar steaklover69.
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 14:55

    Als ich heute mit Freunden hier Kaffee trinken wollte, kam erst einmal keine Bedingung, weswegen wir reingingen & am Tresen bestellten. Das wurde uns dann innerhalb kurzer Zeit inklusive Bon an den Tisch serviert, jedoch wurden wir nicht sofort abkassiert, also mussten wir gegen Ende noch einmal reingehen um am Tresen zu bezahlen. Das Bezahlsystem ist unklar. Leider funktionierte nur die Filterkaffeemaschine. Wir vermuten es war die Kaffesahne, welche den Kaffe gegen Ende sehr säuerlich schmecken lies. Die Krönung war aber die Bedienung; der Herr hinterm Tresen gab sich stets freundlich. Die kurzhaarige blonde Bedingung ließ einen, trotz weniger Kundschaft, eher unerwünscht fühlen. Da ein Teil von uns erst später hinzukam beschlossen wir, schnell aufzutrinken und uns in einem anderen Cafe niederzulassen. Bevor wir aber gingen holte sich einer noch ein Gebäck zum mitnehmen, worauf wir sofort angmeckert wurden dass dieses aber nicht am Tisch gegessen wird, da der Rest gerade noch dabei war sich zusammenzupacken. Die Qualität der Backwaren ist aber nicht zu bemängeln. Ihr Steaklover.

  • Avatar Peter.t
    4 / 5
    Le 11/10/2020 à 19:49

    Lecker Kuchen in gemütlicher Atmosphäre. Dazu eine nette Bedienung!

  • Avatar T..
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 12:26

    Kuchen und Torten sind einfach Spitzenklasse. Gemütlich drinnen, luftig draußen. Und für zuhause gibt es leckeres Brot in toller Qualität - eben handgemacht. Tipp: Mohn-Sahne-Torte oder Zitrone-Baiser. Beim Brot: 2+2.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 😊 die Reihenfolge gefällt mir .... erst Torte essen und dann das Brot 👍🏻

  • Avatar Joachim.c
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 12:06

    Nur mit 2G kommt man ins Cafe! Sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind normal, Tasse Kaffee 2,20€.

  • Avatar Zitrone.
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 10:57

    Wir haben die Empfehlung bekommen und wurden nicht enttäuscht. Es war super lecker! Nach dem wir dort waren wollten wir nichts anderes mehr. Besonders die Schoko-Sahne Torte kann ich euch nur sehr empfehlen. Der Besuch lohnt sich definitiv!

  • Avatar Kirsten.i
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 08:23

    Das Frühstück war reichlich und lecker

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 10:12

    Nach wie vor der beste Bäcker mit großer Vielfalt und gleichbleibend sehr hohem Qualitätsanspruch. Für das Frühstück und das Personal gibts auch heute wieder eine glatte 1.

  • Avatar M...
    3 / 5
    Le 18/09/2019 à 18:31

    Es gibt leckeren Kuchen und ja es gibt auch leckeren Kaffee, aber nur wenn die Bedienung ihn dem Gast auch anbietet. Nach einer Wartezeit von 15 Minuten ins Lokal gegangen und die Bedienung selbst angesprochen ob man draußen auch etwas bekommen kann. Das Lokal war nicht stark belegt, draußen waren 2 Tische besetzt, beide warteten geduldig auf die Bedienung.

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 14/09/2017 à 16:17

    Echter Handwerksbäcker und Konditor. Die Backwaren 1A. Ein echter Unterschied zu den Grossbäckereien mit Ihren Filialen und vorgebackenen TK Backwaren. Man schmeckt den Unterschied.

  • Avatar Thomas.r
    4 / 5
    Le 16/07/2020 à 16:05

    Cafe Dornemann ist empfehlenswert. Der Kuchen und die Torten sind sehr zu empfehlen. U.a. hatten wir den Frankfurter Kranz, der mit richtiger Buttercreme serviert wurde. Auch der Kaffee war sehr lecker. Bedienung , Sauberkeit, Sercice und Preis waren sehr gut und angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Andrea..
    3 / 5
    Le 01/11/2021 à 13:58

    Kuchen und Kaffee war gut. Das es um 16:00 Uhr keine Sahne mehr gab, war schon etwas merkwürdig für ein Cafe.

  • Avatar Boris.o
    5 / 5
    Le 15/03/2016 à 11:31

    Stracciatella Torte im Café Dornenmann in Osterode am Harz ... Absolut köstlich! ... Ich mag auch den Ausblick aus dem Café auf die Fußgängerzone in Osterode. Wenn man hier seinen Gedanken nachhängen darf, fragt man sich schnell, warum nicht häufiger diese Wohlfühloase gemütlicher Ruhe aufsucht. Die Torte ist lecker, der Kaffee köstlich. Was erwartet man von einem Tag?

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 28/01/2017 à 17:16

    Heute 10 vor 4 da gewesen. Zwei nette Damen haben uns bedient. Die Torten schmecken hervorragend. Schoko- und Himbeertorte haben meine Kinder komplett aufgespeist (dann muss es schmecken-sind nur die selbstgemachten von Oma gewöhnt) und ich Marzipan. Kaffee gut temperiert und die heiße Schokolade ebenfalls lecker.

  • Avatar Diana.e
    1 / 5
    Le 12/10/2020 à 16:47

    Sowas schlechtes habe ich noch nicht erlebt: Gulaschsuppe und Erbsensuppe aus der Dose vom billigsten Discounter, dazu ein Brötchen, was erstens zu lange im Gährschrank war und zweitens überhaupt nicht frisch war (am Nachmittag serviert, in der Nacht zuvor gebacken) das ganze absolut überteuert und als Kinderportion in einer Kaffeetasse serviert. Eine Tasse Kaffee dazu für 4.95€ waren die Krönung ( ironisch gemeint). Nein danke, einmal und nie wieder. 👎👎👎

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass sie mit unserer Leistung und unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre konkreten Kritikpunkte und haben diese mit unserer Mitarbeiterin besprochen, welche Sie bedient hat. Die Mehrheit unserer Kunden ist mit dem Suppenangebot vom Fachhändler sehr zufrieden, aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und den Ihren haben wir mit unserem Angebot nicht getroffen. Unsere Tasse Kaffee kostet allerdings 2,20 € und nicht 4,95€. Auf persönliche Nachfrage durch unsere Mitarbeiterin bezüglich Ihrer Zufriedenheit, haben Sie uns in der Situation leider keine Möglichkeit gegeben, durch z.B. Reklamation, Ihre Erwartungen doch noch zu erfüllen. Gern können Sie mich auch nochmal persönlich per Mail oder Telefon kontaktieren, um Ihre Eindrücke und Verbesserungsvorschläge zu besprechen. Jörg Dornemann

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 17/03/2021 à 10:23

    Bin seit Jahren Kunde und immer top zufrieden. Immer total lecker und super freundlich! Kann ich nur empfehlen!! Beste Bäckerei & Konditorei ever!!

  • Avatar Elena.u
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 19:53

    Große Stücke am torten, sehr lecker

  • Avatar Katrine.i
    5 / 5
    Le 16/10/2017 à 09:56

    Der Kuchen wir in meiner Kindheit! Hier werde ich zurück versetzt, die Zeit steht still. Handwerk, wie es mir immer wünsche. Gutes Brötchen, leckere Brötchen und es duftet nach Butter. Am schönsten sind die Stunden vor der Tür. In der Fußgängerzone lässt es sich schauen, plaudern und an alte Zeiten anknüpfen. Dazu genieße ich eine Tasse Kaffee und lasse mir den Kuchen auf der Zunge zergehen. Die selbst gebackenen Plätzen und die von Hand gezauberten Pralinen landen in meinem Einkaufskorb. HANDWERK ist eine Bereicherung und ich hoffe, diese wird uns noch lange erhalten bleiben. Danke dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Dank für Ihre tolle Bewertung:-).

  • Avatar Fritz.i
    2 / 5
    Le 24/11/2018 à 09:02

    Hygiene im Verkauf. Die Backwaren sind schon lecker. Mir hatte es die Zimtsemmel angetan. Aber wenn ich sehe, dass beim Verkauf die Grundregeln der Hygiene missachtet werden, werde ich dort nicht mehr einkaufen. Backwaren werden immer mit den Händen - ohne Handschuhe - pp angefasst und verpackt. In anderen Bäckereien ist es üblich, dass man zum Eintüten Handschuhe oder ein Blatt Papier benutzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tim, mein Verkaufspersonal ist natürlich angewiesen auf Wunsch des Kunden eine Tüte oder Zange zu benutzen. Ich habe Ihnen hier einen Artikel hinein kopiert, der auch meine Meinung wiederspiegelt. Ihr Bäckermeister des HANDwerks Jörg Dornemann BGN/report 3/2018 Handschuhe töten keine Keime ab. Deshalb bringen Handschuheb keine Verbesserung Das Verkaufspersonal in Bäckereien wird immer wieder mit der Forderung von Kunden konfrontiert, beim umgang mit Backwaren Hand- schuhe zu benutzen. Das sei hygienischer, als mit bloßen Händen abwechselnd Geld und Brötchen anzufassen. Viele Unternehmer geben dem Kun- dendruck nach und führen - entgegen ihrer eigenen Überzeugung - Handschuhe im Verkauf ein. Sie selbst, die Arbeitsschutzbehörden, die Lebensmittelüberwachung und die Arbeitsmedizin fordern alle diese Handschuhe nicht. Sie wissen: Für das Verkaufspersonal gilt das Infektionsschutz- gesetz. Im Bäckereiverkauf darf also keiner tätig sein, bei dem ein Risiko besteht, dass Krankheits- erreger auf die Ware gelangen könnten. Die Beschäftisten können ihrer Verantwortung am besten nachkommen, wenn ihre Haut gesund und intakt ist. Wenn sie Verschmutzungen spüren und bei Bedarf die Hände waschen - also eine gute Hygienepraxis gemäß den Leitlinien der Verbände umsetzen. Sie täuschen eine gute Hygienepraxis nur vor. Weder töten sie Keime ab, noch bieten sie zusätzlichen Schutz. So wie Handschuhe eingesetzt werden, ist eine Übertragung natürlich auftretender Keime ge- nauso möglich wie ohne Handschuhe. Aber: Das Handschuhtragen kann die Haut der Beschäftisten auf Dauer belasten, schädigen und krank machen. Und genau das kann für die Hygiene zum Problem werden. Denn eine Grundvoraussetzung, um Hygienemaßnahmen richtig anwenden zu können, ist eine gesunde, intakte Haut. Oft werden Hygienemaßnahmen aus Unwissen- heit oder falscher Annahmen gefordert, die - wenn man mal genau überlegt - das Gegenteil von Hygiene bewirken. . Aberdas Geld... Kein Aber, Es ist weniger belastet als angenommen. Die BGN hat zusammen mit dem Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks und dem Verband Deutscher Großbäckereien in 99 Verkaufsstellen die Keimbelastung auf Geld untersucht* Das Er- gebnis: Auf Münzgeld und Banknoten sind zwar Keime nachweisbar — aber in so geringer Anzahl, dass kein Risiko für eine Infektion gegeben ist. * Studie „Hygieneregeln beim Umgang mit Bargeld im Verkauf“ TE ERHi ıHB er Een ee " u

  • Avatar Torben..
    4 / 5
    Le 16/06/2017 à 09:01

    Sehr lecker. Freifunk WLan vorhanden. Gerne wieder bei Durchreise.

  • Avatar Gordon.r
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 11:13

    Nettes Café, ist innen größer, als man von außen vermutet. Preislich sind vor allem die Getränke etwas teurer als der handelsübliche Coffee to Go, man bekommt aber auch Qualität für sein Geld: Kaffee und heiße Schokolade waren einwandfrei, ersterer ist hier etwas milder, wer das nicht mag, muss einen Espresso ordern. Zu den Getränken kriegt man einen kleinen Keks frei Haus. Der Kuchen kann sich auch sehen lassen, war frisch und genau nach unserem Geschmack. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir werden wiederkommen.

  • Avatar Dennis.
    4 / 5
    Le 13/07/2020 à 19:58

    Nettes Café. Der Kuchen war gut, die Getränke okay. Draußen kann man gemütlich sitzen. Die Bedienung war nett, es dauerte aber etwas lang.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, vielen Dank für Deine Bewertung.

  • Avatar Curry.i
    5 / 5
    Le 24/12/2019 à 20:18

    Wir sind nur auf der Durchreise gewesen und haben uns das Café empfehlen lassen. Die Erwartungen wurden vor allem von den zahlreichen Kaffeespezialitäten und den verschiedenen Torten übertroffen. Können wir nur weiterempfehlen 👍🏼

  • Avatar Yvonne.
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 12:25

    Das ist eine sehr gute Bäckerei. Mit den besten Brötchen in Osterode. Freundlicher Bedienung und sehr leckeren Torten. Habe hier die beste Mohn-Marzipan-Torte gegessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine super Bewertung. Dein Team Dornemann

  • Avatar Eberhard.i
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 13:08

    Schnelle,aufmerksame ,freundliche Bedienung. Angebot qualitativ u. quantitativ sehr gut. Ein Besuch im Cafe lohnt sich immer.

  • Avatar Jürgen.u
    4 / 5
    Le 08/12/2021 à 09:49

    Tolle Auswahl an Keksen, Kuchen und Brot. Eine Kaffeepause ist hier lohnenswert.

  • Avatar Diane.r
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 20:35

    Immer wieder lecker, freundlicher Service und tolle Qualizät

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 12:32

    Sehr lecker Kuchen, und nette Bedienung. Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😎.... da lohnt sich doch das frühe Aufstehen!!!

  • Avatar Netzwerk.e
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 20:13

    Wir hatten eine Torte zur Taufe bestellt. Super lecker und ein absoluter Hingucker!!! Dankeschön!!!

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 13:53

    Freundliche Bedienung, sehr guter Kaffee, leckerer Kuchen!

  • Avatar Anke.u
    1 / 5
    Le 09/07/2016 à 18:05

    Riesenentäuschung: die Torten sind überzuckert und schmecken einfach nur pappsüß. Wir hatten zudem "Harzer Schmandkuchen" gekauft, der allerdings stattdessen dick mit Vanillecreme gefüllt war. Leider mögen wir alle keine Vanille-creme. Der Kuchen war weder entsprechend bezeichnet noch wurden wir bei unserer Nachfrage darauf hingewiesen. Schade, hier kaufen wir definitiv nicht mehr ein.

  • Avatar Axel.i
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 15:00

    Leckerer Kuchen, leckeres Eis, freundliche dliche Bedienung. Sehr empfehlenswert

  • Avatar Jessica.
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 14:33

    Tolle Bäckerei! Beste Sahne-Mohn-Torte ever!!! Sehr zu empfehlen!!!

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 06/02/2020 à 17:03

    Der beste Kuchen den ich seit langem gegessen habe und dazu noch toller Service. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Jörg.o
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 18:32

    Sehr nettes Personal. Kuchen und Torten sind sehr lecker. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin kaufe ich dort wieder ein.

  • Avatar Ella.e
    5 / 5
    Le 04/03/2018 à 13:38

    Nettes Café mit sehr leckerem Kuchen. Dazu habe ich selten so eine gute heiße Schokolade getrunken. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank:-)

  • Avatar Andres.
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 15:40

    Gute Auswahl an Kuchen, vor allem sehr frisch und schmackhaft. Die Mitarbeiter sind auch freundlich und hilfsbereit 👍

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 17:10

    Nette und freundliche Bedienung.

  • Avatar Martin.h
    5 / 5
    Le 25/05/2018 à 15:04

    Sehr guter Service und spitzen Qualität. Hier ist entspannen in gemütlicher Atmosphäre angesagt....p.s. die Torten sind der Hammer, weiter so....👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, daß freut mich sehr:-)

  • Avatar Luke.k
    4 / 5
    Le 22/05/2019 à 12:47

    Freundliches Personal, tolle Auswahl an selbstgemachten Kuchen und Torten. Geräumig und hell, unser liebstes Café in Osterode.

  • Avatar Martina.i
    3 / 5
    Le 26/10/2019 à 11:57

    Kuchen , Kaffee und Personal alles super und zu empfehlen. Leider sind die Toiletten das ganze Gegenteil, auch die Polster im Kaffee bräuchten in den Ritzen mal ein Tuch.

  • Avatar Alisa.a
    5 / 5
    Le 23/12/2017 à 06:11

    Dornemann ist ein schönes Cafe in Osterode! Morgens kann man sehr gut frühstücken und nachmittags gibt es leckere Kuchen und Torten!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Katharina.
    5 / 5
    Le 21/08/2019 à 18:35

    Bei Dornenmann gibt super leckere Torte, besonders zu empfehlen ist die Mohn-Marzipan Torte... einfach himmlisch :)

  • Avatar Rebecca.i
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 09:38

    Sehr freundlicher Service, Kuchen ist hervorragend und die Auswahl an leckerem Brot absolut zu empfehlen :-)

  • Avatar Alexander.e
    4 / 5
    Le 27/08/2021 à 18:49

    Kuchen sehr gut und das Brot schmeckt super

  • Avatar Schnepoli.
    4 / 5
    Le 22/03/2021 à 11:33

    Wir sind mit dem Geschmack sehr zufrieden, das einzige ,was wir bemängeln, sind die Tortenstücke, die sind wirklich sehr klein...schade.

  • Avatar Anette.u
    4 / 5
    Le 22/11/2019 à 16:56

    Immer lecker. Frühstück wie auch Brot, Kuchen und Torten. Sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Claudia..
    5 / 5
    Le 05/09/2017 à 07:46

    Leckerer Kuchen und super Frühstück. Bedingung ist echt super nett. Preis ist ok. Immer wieder gerne.

  • Avatar Carsten.
    5 / 5
    Le 23/12/2018 à 13:45

    Sehr leckere Torten und ausgesprochen tierlieb! Unser Vierbeiner bekam sofort einen Wassernapf und eine Scheibe Schinken :D

  • Avatar Angelika.r
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 20:22

    Sehr leckere regionale Kuchen und Torten in großer Auswahl und sehr lecker zu angemessenen Preisen!!!

  • Avatar Ronny.i
    2 / 5
    Le 15/09/2019 à 07:25

    Die Torten sind erste Klasse keine Frage aber der Preis hatte mich persönlich anders entscheiden lassen es ist einfach zu teuer.

  • Avatar nadine.i
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 15:38

    Super lecker Kuchen und Torte. Der Kaffee und Kakao auch wunderbar

  • Avatar Jörg.
    4 / 5
    Le 24/03/2022 à 17:29

    Nette Konditorei mit leckerem Kuchen

  • Avatar Iris.
    3 / 5
    Le 24/12/2019 à 14:35

    Ganz nett geführtes Cafe mit leckerem Kaffee und Kuchen. Ambiente ist okay.

  • Avatar Rainer..
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 11:31

    Service, Qualität alles stimmt. Krustenbrot und Schmandkuchen nicht vergessen

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 16:15

    Sehr nette Bedienung und leckerer Kakao

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 15:14

    Sehr ordentliches Cafe. Personal sehr nett, Kuchen total lecker.

  • Avatar Micha.i
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 06:34

    Regionale Top Qualität über Jahre hinweg, Kuchen, Brot, Brötchen, einfach lecker

  • Avatar Honni.
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 16:53

    Lecker Erdbeertorte

  • Avatar Nico.o
    2 / 5
    Le 28/12/2018 à 10:26

    Frühstück ausbaufähig.. bis auf Brötchen, Käse und Salami war nicht wirklich was dabei.. der Kaffee hat mir meiser überhaupt nicht geschmeckt.

  • Avatar Angela.a
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 15:07

    Leckerer Schmandkuchen und aromatischen Kaffee in schöner Atmosphäre.

  • Avatar A..e
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 15:06

    Immer wenn ich in OHA bin frühstücken wir bei Dornemann; die Bedienungskraft könnte freundlicher sein!

  • Avatar Mark.z
    4 / 5
    Le 14/06/2019 à 14:01

    Sehr nette Atmosphäre, guter Kaffee und leckeres Kuchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung 😀

  • Avatar Hans-Walter.o
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 14:07

    Ausgezeichneter Kaffee und toller Kuchen. Sehr nettes Personal

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 14:10

    Super lecker, Bedienung super freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen Dank für deine Bewertung! Das gesamte Team Dornemann hat sich nach Feierabend darüber gefreut 😃

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 18:24

    Sehr freundliche Bedienung und super leckerer Kuchen

  • Avatar Jürgen.u
    4 / 5
    Le 10/02/2022 à 16:44

    Sehr guter Kuchen

  • Avatar Ingrid.e
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 13:44

    Sehr nette Bedienung der Kuchen sehr lecker

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 05/02/2021 à 12:41

    Tolle freundliche Bedienung und sehr leckeres Brot

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 04:28

    Super freundlich und mega Frühstück

  • Avatar Bärbel.
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 08:34

    Sehr gemütlich. Freundliches Personal. Leckerer Kuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, freut mich sehr:-)

  • Avatar Melanie.u
    5 / 5
    Le 10/06/2018 à 18:17

    gute Qualität, frisch zubereitet, schöne Auswahl, freundliche Bedienung👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. freut mich sehr :-)

  • Avatar Monika.e
    4 / 5
    Le 29/10/2018 à 10:55

    Sehr gemütlich dort. Das Angebot stimmt. Die Bedienung ist sehr nett.

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 12/08/2012 à 14:35

    Qualität hat halt seinen Preis wir waren sehr zufrieden es gab sogar ein Bierchen für den Opa

  • Avatar Jan.r
    4 / 5
    Le 20/11/2018 à 10:25

    Bedienung schnell und nett. Preise für Kaffee okay

  • Avatar Meike.c
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 21:01

    Nur zu empfehlen, immer wieder schön hier zu frühstücken!!!

  • Avatar Vlad.e
    4 / 5
    Le 24/03/2017 à 05:15

    Guter Kuchen. Im Sommer auch eine nette Mōglichkeit, diesen bei einer Tasse Kaffee draußen zu genießen.

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 17/03/2018 à 11:02

    Sehr leckeres Frühstück...reichlich Auswahl und Belag für die leckeren Brötchen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Claudia.
    4 / 5
    Le 18/08/2020 à 16:44

    Der Kaffee war sehr stark 😂 ansonsten gibt's nichts negatives

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudia, auf wunsch gibt es natürlich kostenlos heißes Wasser dazu. Vielen Dank für Deine Info

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 17:01

    Lecker Kuchen und Emma Super nettes Team. 👍✌️😊

  • Avatar Lumaweb.
    4 / 5
    Le 03/01/2017 à 11:09

    Ging schnell und war auch lecker.Aber die Bedienung fand ich nicht so akzeptable👎

  • Avatar Franz-Josef.t
    5 / 5
    Le 31/12/2020 à 11:18

    Sie machen uns immer Berliner Ohne Zuckerüberzug!!!

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 21:13

    Super Backwaren, vor allen viele Vollkornprodukte im Angebot.

  • Avatar Annett.a
    5 / 5
    Le 01/07/2017 à 12:31

    Leckere Kuchen, nette Bedienung halfen uns über das schlechte Wetter hinweg.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Marientorstraße 3
  • 37520 Osterode am Harz
  • foto-torte.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 07:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Bäckerei und Café Helbing

    (12 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schick, verdammt, modern. (Original) Chic, hell, modern....

  • Latest Listing

    Dorfcafé Nienhagen

    (38 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Alesses Geist (Original) Alöes beszens...

  • Latest Listing

    Eiscafé Dolce Vita

    (61 Rezensionen)

    Schickt gut...

  • Latest Listing

    Blaues Haus Bistro - Cafe

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Begegnungsstätte

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein gemütlicher Ort mit wunderbaren Angestellten und Leuten, der eine nette Möglichkeit bietet, sich zu unterhalten, eine Tasse Kaffee / Tee zu trinken und neue Leute kennenzulernen. Ein geeignetes Café, um verschiedene Arten von kulturellen und gesellschaftlichen Veranstaltungen durchzuführen und einige internationale Menschen mit vielen verschiedenen Hintergründen zu kennen. Ich empfehle diesen Ort sicher! (Original) A gine cozy place with wonderful staffs and people which provides a nice possibility to chat, have a cup of coffee/tea and meet new people. A suitable cafe to carry out different kinds of cultural and social events and to know some international people with many different backgrounds. I recommend this place for sure!...

  • Latest Listing

    Café Landei

    (30 Rezensionen)

    Top Torten...

SIEHE TELEFONNUMMER