Kavaliershaus Krumke

  • 4.1
  • Cafés
  • Osterburg (Altmark)
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Kavaliershaus Krumke in Osterburg (Altmark)

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Kamin

    Live-Veranstaltungen

    Livemusik

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café, Gasthaus/Pension, Weinhandlung,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ivonne.a
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 07:42

    Das Café ist toll gelegen, man kann dort schön in einem Park spazieren gehen. Man hat die Möglichkeit dort bei schönem Wetter, draußen seinen Kaffee und ein Stück leckeren Kuchen zu genießen. Bei schlechten Wetter gibt es auch im Café Sitzgelegenheiten. Ich kann dieses Café nur weiterempfehlen, echt schön dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ivonne, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat! Bis bald und herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar Norbert.l
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 18:03

    Vier Tage Familientreffen in gemütlicher, entspannender Umgebung. Ansprechende Doppelzimmer und großzügige Ferienwohnung, üppiges Frühstück, sehr freundliches Personal. Wlan leider noch verbesserungswürdig, der große Park direkt vor der Haustür entschädigt dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Norbert, vielen Dank für die lobenden Worte. Das Wlan steht schon auf der Agenda und sollte beim nächsten Besuch hoffentlich mehr Freude bereiten. Bis bald und herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar Peter.i
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 14:09

    Fast perfekt. Man sitzt sehr gemütlich, sowohl drin wie auch draußen. Der Kuchen ist der Kracher. Nur die Öffnungszeiten sind 'n bisschen knapp. Aber das ist sicher der Personalsituation geschuldet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, danke für die lobenden Worte! Wir betreiben auch noch ein kleines Gästehaus und aufgrund von Personalmangel mussten wir leider die Öffnungszeiten vom Café einschränken, um alles unter einen Hut zu bekommen. Herzlichen Gruß aus Krumke und bis bald, Deine Kavaliere

  • Avatar Petra.i
    4 / 5
    Le 22/07/2022 à 17:14

    Hotelzimmer war gemessen am Preis sehr gut. Schöne Lage im Schlosspark. Das Frühstück wurde nicht frisch zubereitet, sondern stand in einer Kühltheke zur Eigenentnahme.

  • Avatar Johannes.h
    3 / 5
    Le 01/07/2022 à 06:32

    Das Zimmer ist sehr schön gemacht, doch es gibt kein Internet. Im Frühstückstraum gibt es auch einiges zu verbessern. Den es gibt noch nicht mal ein Brotmesser zum schneiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Internet ist schon vorhanden, nur leider mit schwacher Leistung, aber da sind wir dran, dies zu verbessern. Nur bei gebuchtem Frühstück liegt ein Schneidemesser mit im Brötchenkorb, ansonsten ist keins vorhanden. Auf Wunsch machen wir aber vieles möglich - gerne beim nächsten Mal vorab Bescheid geben. Herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 12:54

    Sonnabend und Sonntags zwar nur von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet aber das Angebot ist mit Kaffee und Kuchen sehr gut.Auch andere alkeholisch Getränke im Angebot

  • Avatar HG.c
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 17:07

    Sehr leckerer Kuchen und guter Kaffee, freundlicher Service, kann man vorbehaltlos empfehlen

  • Avatar Pepe.
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 23:06

    Speisen und Getränke sehr gut, draußen Selbstbedienung. Umgebung sehenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pepe, vielen Dank für Deine Bewertung und herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 13:26

    Schönes Ambiente im Park, mit weniger Technik würde man mehr Gäste glücklicher machen 😎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, ohne geeignetes Personal, hilft leider nur die Technik. Wir versuchen trotzdem, alle glücklich zu machen. Das klappt sicher nicht immer, aber wir bleiben dran - versprochen! Herzlichen Gruß, Deine Kavaliere aus Krumke

  • Avatar Hellena.o
    4 / 5
    Le 22/03/2022 à 18:29

    Sind im Park spazieren gegangen und haben anschließend Kaffee und Kuchen genossen. Wir waren sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hellena, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind bemüht, beim nächsten Mal die fünf Sterne zu erreichen... Herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar Steve.i
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 13:13

    Wir haben im Kavaliershaus Krumke 3 Nächte verbracht. Es ist sauber und sehr schön am Schlosspark gelegen. In der Beschreibung zum Zimmer stand, dass ein Kühlschrank, Wasserkocher und Toaster vorhanden sind, dies stimmt nicht ganz. Sie sind im Frühstücks Raum zu finden und der Kühlschrank ist für das Frühstück gedacht, welches man dazu Buchen kann. Leider hat das Café, welches das einzige in Krumke ist, meistens geschlossen. Uns hat es gefallen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steve, danke für die ausführliche und positive Bewertung. Leider kann man bei Booking, bezüglich der Ausstattung, nicht wirklich differenzieren, zwischen Zimmer und öffentlichen Räumen. Vielleicht kommt Ihr beim nächsten Mal einfach übers Wochenende vorbei, damit Ihr auch unser Café besuchen könnt... Wir würden uns freuen!

  • Avatar B..o
    4 / 5
    Le 18/06/2021 à 15:51

    Wir waren 3 Nächte dort, alles wunderbar, bis auf den fehlenden Fernseher im Zimmer. Das Café öffnete am 05.06.wieder und es war, bei herrlichstem Wetter, bis auf den letzten Platz besetzt. Kaffee und Kuchen, sehr sehr gut. Der Schlosspark eine Insel der Ruhe. Wir dachten, wir kennen schon alles aber man findet immer wieder Ecken, wo man dann doch noch nicht war. Wunderschön.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) B., danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen... Eure Kavaliere aus Krumke

  • Avatar Herbert.i
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:46

    Gut .Wegen corona noch nicht besucht

  • Avatar Ohtar0815.
    3 / 5
    Le 25/08/2021 à 12:11

    Die Lage ist super und das Lokal an sich sehr schön. Gerade im Sommer wenn man draußen sitzen kann. Inakzeptabel ist aber, dass wir neulich ca. 30 Minuten auf einen einzelnen Cappuccino warten mussten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ohtar, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und vermuten, dass Deine Bestellung wohl untergegangen ist.

  • Avatar Gerlind.
    / 5
    Le 06/10/2020 à 00:00

    Positiv: Wer die Ruhe und Entspannung (so wie wir) liebt, ist hier gut aufgehoben. Die sehr gute Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers im historischen Gebäude haben wir sehr genossen. Auch das für uns liebevoll vorbereitete Frühstück war ein Träumchen. Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen es auch sehr gern weiter!. Negativ: Nix!.

  • Avatar Renate.
    / 5
    Le 19/09/2020 à 00:00

    Positiv: Ein besonderer stiller Ort mit wunderbarem Park. Liebevoll angerichtetes “Corona-Frühstück. Zum ersten aber keineswegs zum letzten Mal, Hoffe ich mal!. Negativ: Sehr spartanisch wie Einzimmer halt sind. Steckdose am Bett wäre super, aber sonst sehr reduziert mit gutem Geschmack gestaltet..

  • Avatar Hans-Jürgen.i
    4 / 5
    Le 02/10/2021 à 18:08

    Schönes Café mit mehreren selbstgebacken Torten.Getränke aller Sorten. Kleine Snacks und Tische und Stühle auf der Rückseite des Hauses im Freien sind auch vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans-Jürgen, vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat! Herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar Ariane.
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 23:06

    Wunderschöne Location, mit netter Bedienung, leckeren Weinen und Kleinigkeiten zum Verzerr. Eingebettet wurden unsere Abende mit herrlichen Live Konzerten (z.B. Max Heckel mit seiner Band Nobody Knows). Drumherum kann man sich die Beine herrlich in dem gepflegten Park vertreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ariane, danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald mal wieder im Kavaliershaus begrüßen zu dürfen... Deine Kavaliere aus Krumke

  • Avatar K.a
    5 / 5
    Le 05/10/2018 à 05:37

    Gutes Essen, oft tolle musikalische Events. Der Park ist einfach wunderschön und sehr gepflegt, man kann immer wieder etwas Neues entdecken. Dazu ein Pavillon mit Büchern zum tauschen, ein netter Kinderspielplatz... Wir fühlen uns sehr wohl und kommen immer wieder. Und die Pferdetage sind ebenfalls absolut sehenswert!

  • Avatar Andi.
    / 5
    Le 22/09/2020 à 00:00

    Positiv: Unser Zimmer Nr.103 war frisch renoviert und das Bad vom Feinsten. Im angrenzenden Park kann man wunderbar Spazieren gehen.. Negativ: In Krumke hat keine Gaststätte nach 18:00 geöffnet..

  • Avatar Tanja.c
    4 / 5
    Le 19/10/2020 à 15:18

    ein wunderbares Ambiente mit dem Park aber auch das Haus. Es is toll was daraus gemacht wurde, vor allem wenn man es v Früher kennt. Wir hatten eine Familienfeier hier und es wurde wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen. Freundliches u d aufmerksames Personal .

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tanja, wir bedanken uns für die lobenden Worte und hoffen, Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichen Gruß von den Kavalieren aus Krumke

  • Avatar S..
    1 / 5
    Le 05/06/2020 à 17:33

    Wir waren bei wunderbarem Wetter in Krumke und haben uns den schönen Park angesehen. Im Anschluss wollten wir gerne eine Tasse Kaffee trinken sowie ein Stück Kuchen essen. Es waren nur zwei Tische besetzt. Trotzdem wurden wir abgewiesen mit dem Hinweis, dass in einer Stunde eine Zaubershow beginnt. Völliges Unverständis unsererseits. Kaffee trinken würde maximal eine halbe Stunde in Anspruch nehmen. Warum wird man dann nicht bedient? Wir dachten, das Cafe wäre froh über Gäste nach der langen Schließzeit?! Sehr schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass wir Sie nicht bedienen konnten. Für die besagte Zaubershow mussten coronabedingt einige hygienische Vorbereitungen getroffen werden. Daher gab es zwischen 15:30 und 16:30 Uhr einen Ausschankstop, um Tische, Bestuhlung und Toiletten zu desinfizieren. Schade, dass Sie dafür kein Verständnis hatten und uns stattdessen lieber negativ bewerten.

  • Avatar Alexander.h
    5 / 5
    Le 09/03/2018 à 21:31

    Wir haben hier wärend einer Fahrrad-Kanu-Tour halt gemacht und Flammenkuchen serviert bekommen. Tolles Ambiente und sehr Lecker! Wenn man durch den Park geht, sollte man sich das Kavaliershaus nicht entgehen lassen.

  • Avatar Harry.e
    1 / 5
    Le 09/02/2019 à 13:26

    Eine absolute Frechheit! Eine größere Personengruppe saß an einem Tisch (wahrscheinlich eine Geburtstagrunde) als ich das Café betrat. Nach kurzer Verständigung mit dem Personal, wo denn noch ein Tisch für 2 frei wäre, wies uns die junge Dame einen Tisch im großen Saal neben der Geburtstagstruppe zu. Wir saßen dort etwa 3 Minuten und ich bestellte einem Kaffee. Plötzlich kam die junge Dame wieder zurück zu unserem Tisch und verwies uns in einem separaten Raum, denn die Geburtstagsrunde möchte schließlich unter sich sein. Lächerlich. Das war der erste und letzte Besuch dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gersack, da gab es wohl ein kleines Missverständnis!? Kurz nachdem Ihnen ein Platz im großen Gastraum zugewiesen wurde, kam der Gruppenleiter der Sportsgruppe zu uns und fragte, ob es möglich wäre, den Raum kurz intern nutzen zu dürfen. Daher die Bitte an Sie, doch im Nebenraum Platz zu nehmen. Scheinbar hat es Ihnen dort nicht gefallen!? Schade, aber da Sie eh nicht wieder kommen möchten, verabschieden wir uns und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute...

  • Avatar Udo.c
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 14:02

    Sehr schöne Ruhige Lage. Große Zimmer sehr schönes Bad. Das Frühstück war sehr reichhaltige und lecker. Ein I Tüpfelchen wäre ein kleiner Ofen zum auf backen. Gerne wieder wenn ich in der Gegend bin.

  • Avatar blackbird.
    5 / 5
    Le 21/03/2018 à 22:00

    Meine Erfahrungen mit dem Kavaliershaus kann ich seit Jahren nur positiv teilen. Gelegen im Rahmen einer historisch wertvollen Parkanlage passt zunächst die Umgebung und lädt ein zu einem stimmfreudigen (Natur) Spaziergang. Liebevoll und sachlich eingerichtet bietet das Kavaliershaus einen wunderbaren Ort für Kultur, Zusammenkommen, Pause und Ankommen. Ich mag das freundliche Miteinander, die Atmosphäre bei den Veranstaltungen und das engagierte Interesse / die Verwurzelung mit / in der Region. Weiter so!

  • Avatar Peter.r
    4 / 5
    Le 08/06/2017 à 08:00

    Am Pfingstmontag 2017 waren wir im Kavliershaus Krumke um Kaffee zu trinken. Das Ambiente, die Qualität, die freundliche Bedienung waren hervorragend. Ein kleiner Spaziergang durch den Park rundete das Ganze angenehm ab. Negativ ist mir der logistische Ablauf aufgefallen. Der Kuchen wurde schnell gebracht, der Kaffee kam mehr als 15 Minuten später und auch erst, nachdem wir uns "winkend" bei der Bedienung bemerkbar gemacht haben. Das war der Person sichtlich peinlich aber kein Wort der Entschuldigung. Ein Grund, dass ich nicht alle Sterne vergeben habe. Ich schlage vor, dass sie sich zusammen setzen, um gemeinsam zu beraten, wie dieser Mangel abzustellen ist. Das sicherlich nicht schwer und damit wären nicht einmal Kosten verbunden. Mit freundlichen Grüßen freut sich auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Peter Friedrich

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 08/10/2017 à 06:49

    Gemütliches Café direkt am Krumker Schlosspark. Leckere, hausgemachte Kuchen und Torten und auch kleine saisonale Gerichte. Umfangreiche Weinkarte. Gut sortierte Bar. Auch für Feiern geeignet.

  • Avatar Tina.
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 15:40

    Mein heißgeliebter Rückzugsort wenn ich regelmäßig aus Berlin flüchte. :) Guter Service, traumhafte Lage und es wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt - oft auch mit regionalen Produkten. Wer gute Weine und Spirituosen probieren möchte, kommt ebenfalls voll auf seine Kosten und wird auch noch umfangreich vom Mundschenk beraten. Und die tollen Veranstaltungen (Konzerte, Verkostungen, Menüs, Silvester, etc.) nicht zu vergessen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tina, vielen Dank für die Blumen. Wir freuen uns auf Deine nächste Landflucht... Sonnige Grüße, Deine Kavaliere

  • Avatar Aileen.y
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 06:12

    Tolle Atmosphäre und sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Aileen, vielen Dank für die lobenden Worte! Komm doch gern mal wieder vorbei... Herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar TECH.I
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 13:03

    Schönes besinnliches Cafe, mit Charme. Selbst gemachtes Gebäck, ausgefallene Drinks laden zum gemütlichen sitzen am Rande des Krumker Park ein. Es gibt oft Events, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Immer wieder einen Besuch wert

  • Avatar Tobias.n
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 13:31

    Gegessen haben wir in toller Atmosphäre des Parks zwei Eisbecher die super lecker und kreativ angerichtet waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat! Danke und bis bald, Eure Kavaliere

  • Avatar Marcus.e
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 15:23

    Sehr abseits gelegen, aber auch recht romantisch. Besonders gefallen hat mir dort die wirklich nette, junge Bedienung. Nur für sie würde ich dort wieder einkehren, wenn ich mal wieder in der Nähe wäre.

  • Avatar Andrea.o
    3 / 5
    Le 24/05/2021 à 10:35

    Pfingsten 2021. Schöner Spaziergang im Park. Leider ist das Café im Kavaliershaus nicht geöffnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, wir hatten in diesem Jahr nur an Pfingstsonntag geöffnet und vermuten, dass Du am Pfingstmontag da warst!? Tut uns leid, dass wir uns verpasst haben... Nächstes Mal klappt es wieder!

  • Avatar A..c
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 17:13

    Eine richtige tolle location mit super Konzept für diese Gegend. Man kann tollen Kuchen essen oder auch eine herzhafte Kleinigkeit. Außerdem außergewöhnliche Cocktails mit und ohne Alkohol.

  • Avatar Lulu.
    4 / 5
    Le 17/03/2020 à 16:37

    Im Kavaliershaus gibt es manchmal sehr schöne Veranstaltungen, die sehr schön gestaltet sind. Die Inhaber des Cafés sind sehr nett und Freundlich und das Essen hat immer sehr gut geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Lulu, komm doch gerne mal wieder vorbei... Lieben Gruß aus Krumke und bis bald, Deine Kavaliere

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 16:04

    sympathisches junges Team das sich um die Gäste kümmert,tolle Location und super Kuchen,Preis und Leistung stimmt, ich fahre zum Kaffee trinken gerne noch öfter hin,der dazugehörige Park lädt zum Spaziergang ein,

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, vielen Dank für Deine lobenden Worte. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere ✌

  • Avatar RONNY.A
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 07:41

    Ein sehr gemütlicher Ort, mit Veranstaltungen die ein hohes Niveau haben. Gerade weil diese nicht so überlaufen sind und man direkt neben den Musikern sitzt, gehe ich dort gern hin. Der Park schafft es, dass man fast automatisch ruhiger wird und sich entspannt. Die Biese ist gleich nebenan und Sie können dort mit dem Kajak oder Kanu einsetzen. Wenn sie mit dem Fahrrad unterwegs sind, können sie Richtung Zedau, Osterburg bzw Krevese auf Radwegen weiter fahren. Leider enden die Wege in den Dörfern und man muss auf der Straße weiter fahren. Das Schloss in der Mitte des Parkes, war zu DDR Zeiten ein Kinderheim und ist heute in privater Hand, was den Zerfall verhindert hat. Der Park und die umliegenden Gebäude wurden auch von der Filmindustrie entdeckt (Bernsteinzimmer) und werden auch jetzt immer wieder genutzt.

  • Avatar Flow.F
    5 / 5
    Le 22/08/2016 à 14:08

    Schöne Lage gute Gastlichkeit. Immer gern wieder ob Kaffee oder zum Abend ein Bier, Wein oder andere Spirituosen. Annegret und Enrico haben immer was interessantes und auch leckeres in ihrer Bar, auch für spontane Besucher sehr zu empfehlen.

  • Avatar Marko.c
    3 / 5
    Le 11/08/2019 à 16:46

    Bedienung war sehr nett, Kuchen lecker, Service okay, aber das Außenmobiliar müsste unbedingt überprüft werden... An unserem 2- er Tisch, war die Hälfte der Tischplatte defekt, am Nachbartisch neigte er sich zur Seite...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marko, vielen Dank für Deine konstruktive Kritik! Wir werden das Mobiliar umgehend überprüfen und die erforderliche Instandsetzung durchführen.

  • Avatar Michael.
    / 5
    Le 17/09/2020 à 00:00

    Positiv: Die Lage des Hotels ist der Wahnsinn. Extrem ruhige Lage mit angrenzendem Schlosspark. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal..

  • Avatar Bernd.u
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 08:58

    Langsamer Service war nicht vollbesetzt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bernd, schade, dass Du für Deine Bewertung nur die Wartezeit als Gradmesser herangezogen und nicht die Produktauswahl, Geschmack, Ambiente, Freundlichkeit, ect. berücksichtigt hast. Qualität braucht eben Zeit und da bei uns nichts aus dem Automaten kommt, können auch an ruhigen Tagen kurze Wartezeiten entstehen. Wir bitten um Entschuldigung und danken fürs Verständnis.

  • Avatar Stef.
    5 / 5
    Le 22/06/2017 à 19:23

    Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und moderate Preise. Der Kuchen ist extem lecker, habe gehört, dass er von ortsansässigen Frauen gebacken wird!!! Dazu gibts die älteste Buchsbaumhecke Europas im Schlosspark(Eintritt frei, Schlossbesichtigung nicht möglich), in dem man versuchen kann, die angefutterten Kalorien wieder ab zu spazieren! Direkt nebenan fließt malerisch das Flüßchen Biese. In Klein-Rossau sind günstig Kanus zu leihen. Empfehlung!!!

  • Avatar Dagmar.
    3 / 5
    Le 29/09/2018 à 19:37

    Tolle und leckere Torten! Sehr guter Kaffee! Nette Bedienung! Leider etwas nervige Musik, keine Gemütlichkeit und Atmosphäre im Raum! Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Dagmar, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Sollte Dir beim nächsten Besuch die Musik wieder nicht gefallen, darfst Du diese Info gerne direkt ans Personal weitergeben. Wir haben eine große Musikauswahl und finden sicher auch etwas nach Deinem Geschmack.

  • Avatar Birgit..
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 18:35

    Sehr schönes Café in einer wundervollen Parkanlage, beides nur zu empfehlen. Ausserdem ein spitzenmässiger Kaffee, wie wir erfahren haben aus einer Rösterei in Wittenberg, einfach super und hausgemachter sehr, sehr leckerer Kuchen.....unbedingt ausprobieren

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Birgit, es freut uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Unser Kaffee kommt allerdings aus einer Rösterei in Wittenberge, also nicht der Lutherstadt, aber auch an der Elbe gelegen ;) Herzlichen Gruß aus Krumke und bis bald mal wieder... Deine Kavaliere

  • Avatar Bernd..
    4 / 5
    Le 10/12/2019 à 06:33

    Im Sommer mit dem Park ist es bestimmt ein sehr schöner Platz. Sehr einsam und verlassen zu dieser Zeit. Die Zimmer sind angenehm. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Avatar Tom.
    3 / 5
    Le 11/10/2021 à 15:01

    Kuchen eher durchschnittlich, nicht rollstuhlgerecht. Geht besser!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom, schade, dass es Dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir verfügen leider nur über einen rollstuhlgerechten Eingang - alles andere ist mit Hürden verbunden. Gern helfen wir aber, wo wir können! Herzlichen Gruß, Deine Kavaliere

  • Avatar Dolle.e
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 07:35

    Herrlich war's, der Termin für nächstes Jahr ist schon notiert! Danke, dass Ihr trotz Corona und dadurch erheblichen Mehraufwand für ein bisschen Kultur sorgt!

  • Avatar EVA.T
    4 / 5
    Le 21/09/2019 à 11:29

    Schönes gepflegtes Cafe, lecker Kuchen/ Torten. Man muss etwas Geduld mitbringen; sehr gefragt bei der Wandergesellschaft. Zu empfehlen; ausprobieren!

  • Avatar Viola.a
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 16:38

    ich bin von meinem heute ersten Besuch in diesem Cafè begeistert - super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Viola, wir bedanken uns für die positive Bewertung und hoffen, Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Birgit.e
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 16:45

    Café mit tollem ambiente.selbst gebackene Torten auf Sammeltassen serviert. Alles sehr liebevoll angerichtete und sehr lecker.

  • Avatar Christine.e
    5 / 5
    Le 04/08/2019 à 17:05

    Ein Ort der Entspannung und Ruhe. Man kann dort wunderbar spazieren gehen und die Seele baumeln lassen. Ein gemütliches Kaffee lädt zum Schlemmen ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christine, wir danken für Deine positiven Worte und freuen uns, wenn Du bald wieder zum Schlemmen vorbei kommst... Herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar Madlen.c
    5 / 5
    Le 12/02/2017 à 11:40

    Kleines niedliches Café, mit Anbindung an einen sehr schönen Park. Lecker lecker selbst gemachter Kuchen und die Chefs immer nett und freundlich und immer zu einem Gespräch bereit

  • Avatar Wiebke.r
    5 / 5
    Le 24/12/2020 à 15:36

    Ein wunderbares Kleinod in der schönen Altmark. Wo die Welt - auch in diesen verrückten Zeiten - noch in Ordnung ist und das Herz mit feinen Leckereien und edlen Tropfen beglückt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Wiebke, danke für Deine warmen Worte! Wir freuen uns sehr und hoffen, Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!?

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 17:27

    Super leckerer Kuchen, supernettes Personal. Alles hat gestimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, danke für die lobenden Worte und bis bald...

  • Avatar Stolzer.s
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 16:36

    Bin heute das erste mal dort gewesen durch Zufall und muss sagen besser geht's nicht. Die aussicht des schönen krumker parks und dazu köstliche Speisen liebevoll zu bereiten. Kann man nur weiter empfehlen.

  • Avatar Astrid.o
    4 / 5
    Le 15/11/2021 à 19:46

    SUPERSCHÖNES Café sehr schöner Park immer einen Besuch wert

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Astrid, danke für die lobenden Worte und bis bald mal wieder. Deine Kavaliere aus Krumke

  • Avatar Jacques.u
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 21:11

    Wunderschön sehr ruhig gelegen. Zuvorkommende Bedienung un Kommuniktion

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jacques, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar Dieter.
    / 5
    Le 17/09/2020 à 00:00

    Positiv: Sehr schöne Lage an einem großen Schlosspark. Ruhig und erholsam. Sehr zu empfehlen..

  • Avatar Tobias.u
    5 / 5
    Le 25/02/2018 à 07:26

    Super Lokalität, sei es als Pause mit dem Rad oder an tollen Abendveranstaltung wie Lesungen oder kleine Konzerte. Ganz viel Mühe und Liebe steckt dort drin.

  • Avatar Nightmare.O
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 06:52

    Schöne Lage, tolle Umgebung. Service unter Coronabedingungen nicht so toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nightmare, wir geben unser Bestes, den Service auch unter Coronabedingungen zu optimieren! Dies ist allerdings gar nicht so einfach, wenn auch noch Personalmangel hinzukommt...

  • Avatar Jorne.u
    5 / 5
    Le 20/05/2019 à 11:30

    Haben im Garten vom Kavaliershaus unsere Familienfeier durchgeführt, ein tolles Gebäude mit einem noch schöneren Garten, nette und kompetente Bedienung. Etwas übersichtliche Speisekarte.

  • Avatar Siegfried..
    4 / 5
    Le 28/08/2019 à 11:19

    Ruhig und einlandend . Das Personal scheinbar keine Fachkräfte. Sonst okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Siegfried, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind froh, dass wir überhaupt Personal haben und selbst davon zu wenig. Aus diesem Grund bieten wir auch draußen nur noch Selbstbedienung an. Herzlichen Gruß, Deine Kavaliere aus Krumke

  • Avatar Norbert.
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 22:09

    Es war sehr schön hier, immer zu empfehlen, wir kommen auf alle Fälle wieder und waren ja auch schon zweimal hier

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Norbert, vielen Dank für die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen... Herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 06:44

    Sehr guter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia, vielen Dank für die Blumen, wir freuen uns sehr! 🙏

  • Avatar Monika.r
    5 / 5
    Le 04/10/2019 à 17:03

    Heute wieder toll geschlemmert. Vorher einen ruhigen und erholsamen Spaziergang im Park unternommen. Unbedingt besuchen, wenn man in der Nähe ist.

  • Avatar Andy..
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 14:20

    Schöne Athmosphäre, nette Bedienung, verbunden mit einem Spaziergang im angrenzenden Schlosspark perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andy, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und senden herzliche Grüße aus dem Schlosspark Krumke... Deine Kavaliere

  • Avatar Daniel.h
    5 / 5
    Le 05/08/2018 à 18:01

    Exklusive Torten , nette schnelle Bedienung und ein Schloßpark zum erholen und Geocash sammeln. Gern wieder zum Kaffee🤩

  • Avatar Christoph.e
    4 / 5
    Le 07/04/2019 à 13:51

    Supernett, Catering erst klassig, das Ganze wunder bar am Parkrand gelegen.... Ein absoluter Geheimtipp! Also nicht weitersagen....

  • Avatar FRIDBERT.c
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 11:01

    Eine wunderbare Location, nette Leute, ruhige Umgebung, gutet Kuchen, gute Getränke...unbedingt besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fridbert, vielen Dank für Deine lobenden Worte! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Dir einen herzlichen Gruß aus Krumke... Deine Kavaliere

  • Avatar Kerstin.e
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 16:24

    Super Café nette Bedienung leckeren Kuchen . Ein wunder schöner Park.

  • Avatar Silke.o
    1 / 5
    Le 15/10/2017 à 14:33

    Es ist sehr gemütlich aber die Wartezeit zum esteelen kaffee und Kuchen und bezahlen sind einfach zu lang! Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Silke, es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. An Tagen mit hoher Besucherfrequenz sind Wartezeiten leider unvermeidlich. Trotzdem arbeiten wir daran, diese zu minimieren und unseren Service zu verbessern. Vielleicht gibst Du uns ja eine zweite Chance!? Wir würden uns freuen!

  • Avatar Gabriela.e
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 23:28

    Einfach super !!! Feier zu unser vollsten Zufriedenheit...auch für Menschen mit Behinderung super geeignet...Fazit: einfach eine tolle Location...

  • Avatar Gabriele.e
    3 / 5
    Le 23/03/2019 à 16:00

    Die Bedienung, obwohl 2Kellnerinnen da waren, einfach zu langsam, selbst auf den Kaffee, der aus der Thermoskanne kam, haben wir ewig gewartet. 🙋‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabriele, es tut uns leid, dass Du etwas länger warten musstest. Die Anzahl der Kellnerinnen sagt dabei nicht zwangsläufig etwas über die Wartezeit aus. Wir bemühen uns ständig die Abläufe zu verbessern und natürlich auch die Wartezeiten zu verkürzen. Daher ist Deine Feedback für uns sehr hilfreich - vielen Dank!

  • Avatar Grebe.o
    4 / 5
    Le 06/06/2017 à 17:06

    Kuchen super lecker. Sehr zu empfehlen ist die Limetten-Joghurt-Torte. Blütezeit mitbringen.

  • Avatar Petra.a
    5 / 5
    Le 29/09/2018 à 14:26

    Lecker Kuchenangebot und Kaffee. Nette Bedienung. Vor bzw. nach dem Kaffetrinken Besuch des Parkes in Krumke.

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 18:04

    Nette freundliche Bedienung, Gemütliche Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne, wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und hoffen, dass Du bald mal wieder wieder vorbei kommst ;)

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 10/06/2017 à 18:23

    Leckerer Flammkuchen, freundliches Personal, Lage traumhaft idyllisch im Schlosspark und trotzdem - gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Avatar Hans.
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 07:27

    Sehr leckeren Kuchen zum Kaffeekränzchen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans, vielen Dank für die tolle Bewertung! Komm doch gern mal wieder vorbei...

  • Avatar Cornelia.c
    4 / 5
    Le 11/07/2018 à 16:09

    Sehr individuell,schöner Park lädt zum Spazierengehen ein,Gute Weinkarte,selbstgebackener Kuchen

  • Avatar Gabriele.i
    5 / 5
    Le 10/08/2016 à 16:35

    Sehr schönes modernes gemütliches Cafe und sehr gepflegte Parkanlage hat uns sehr gut gefallen.

  • Avatar Catrin.l
    1 / 5
    Le 07/10/2019 à 12:43

    Dem Personal ist offenbar der Erfolg zu Kopf gestiegen. Arrogant, unfreundlich, unprofessionell, desorientiert....... der Kuchen wiegt das nicht auf.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Allhoff, Ihr Auftreten war auch nicht besonders freundlich, da können Sie nicht viel Gegenliebe erwarten. Oder anders gesagt: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus. Ein freundliches Nachfragen, ab wann denn geöffnet sei, hätte sicher zum Erfolg geführt‎, aber so mussten wir Sie leider enttäuschen. Herzlichen Gruß aus Krumke, Ihre Kavaliere

  • Avatar Konrad.a
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 16:26

    Es muss nicht immer Potsdam sein, auch in der Altmark sind sehr schöne Parks

  • Avatar Hanna.l
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 15:12

    nette Bedienung, schöne Sitzgelegenheiten draußen. die Kuchenauswahl ist toll!

  • Avatar Nils.e
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 07:18

    Auf jeden Fall ein Hot Spot im Umkreis von Osterburg. Sehr empfehlenswert. Tolles Ambiente und ein sehr freundlicher Service.

  • Avatar Thorsten.e
    5 / 5
    Le 24/07/2016 à 10:45

    Schöner Park. Das Schloss ist eher eine Villa und leider nicht zugänglich.

  • Avatar Iris.a
    4 / 5
    Le 28/08/2017 à 18:46

    Trotz großer Hochzeitsgesellschaft wurde unsere kleine Gruppe sehr nett bedient.

  • Avatar N..
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 21:36

    Nach einem Spaziergang im Krumker Park kann man dort was essen oder leckeren hausgemachten Kuchen essen.

  • Avatar Doreen.o
    3 / 5
    Le 16/03/2020 à 11:15

    Mussten lange auf unseren Kuchen warten....Kaffee war schon alle.

  • Avatar Lutz.o
    4 / 5
    Le 16/08/2019 à 22:20

    Ruhig. Abgelegen. Lohnendes Ausflugsziel. Eventvielfalt. Online recherchierbar. Professioneller Internetauftritt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lutz, wir freuen uns über Deine positiven Worte und halten auch zukünftig ein vielfältiges Programm für Dich bereit. Herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar Evelyn.u
    2 / 5
    Le 26/07/2020 à 14:11

    Hatte Sonntags um 17.30 Uhr nicht mehr auf, obwohl Ferien sind!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Evelyn, wir haben seit Mai unsere regulären Öffnungszeiten auf 14 - 17 Uhr eingeschränkt - unabhängig von der Ferienzeit. Diese sind auch auf unserer Homepage, bei Google, Facebook und Co. nachzulesen. Uns diesbezüglich negativ zu bewerten ist keineswegs fair! Daher bitten wir Dich, dies zu überdenken... Vielen Dank und herzlichen Gruß aus Krumke, Deine Kavaliere

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 12/02/2019 à 17:52

    Wirklich eine tolle Location mit wirklich sehr netten Inhabern und ebenso fähigen Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Johnny, das geht runter wie Öl... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Avatar Vanessa.e
    1 / 5
    Le 04/08/2019 à 16:08

    Unfreundliche Bedienung, Eisbecher kam nie an, viel zu kleine Portionen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Vanessa, schade, dass es Dir bei uns nicht gefallen hat. Sollte bei einer Bestellung mal etwas untergehen, dann einfach kurz dem Personal Bescheid geben und schon findet auch der ersehnte Eisbecher sein gewünschtes Ziel.

  • Avatar Franziska.l
    5 / 5
    Le 02/07/2017 à 18:36

    Leckerer Kuchen, tolle Veranstaltungen und super Service.

  • Avatar chb242.
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 16:09

    Sehr schön. Toller Kuchen. Guter Espresso.

  • Avatar Sonnen.l
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 15:54

    Lecker Kuchen, große Stücke. Nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonnenblume, es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat.

  • Avatar Cornelia.h
    5 / 5
    Le 04/08/2019 à 15:29

    Alters Gemäuer , uralte schattenspendende Bäume, Kaffee, Eis ...der Park läd zu. Spaziergang ein...

  • Avatar Edmund.u
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 14:09

    Schön idyllisch. Lecker Kuchen. Gerne öfter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Edmund, vielen Dank für die Blumen! Du darfst gerne öfter vorbeikommen. Herzlichen Gruß aus Krumke und bis bald...

  • Avatar Diana.c
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 20:17

    Sehr nette Bedienung. Tolle Auswahl und super Athmosphäre

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 17:20

    Sehr schön gelegen. Sehr freundliche Atmosphäre und freundliches Personal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 06:00–18:00
Mittwoch 06:00–18:00
Donnerstag 06:00–18:00
Freitag 06:00–18:00
Samstag 06:00–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Bistro & Eis-Café Schmidt’s

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Bistro in diesem Teil der Stadt sieht gut aus, es gibt keine ausgewiesenen Parkplätze für dieses Bistro, aber es gibt einen ausgewiesenen Fahrradbereich nebenan. :D Die Vorderseite des Geländes ist sauber, ich weiß, weil ich mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten an diesem vorbeigekommen bin. (Original) Bistro w tej części miasta wygląda dobrze, nie ma wyznaczonych miejsc parkingowych dla tego bistro, ale za to jest obok wyznaczone miejsce dla rowerów. :D Przed lokalem jest czysto, wiem bo przechodziłem tamtędy już kilka razy o różnych porach dnia....

  • Latest Listing

    Tee &Cafè Cult (Teefachgeschäft)

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super net Ambiente !!! (Original) Super nettes Ambiente!!!...

  • Latest Listing

    Schöne Dinge Café - Alte Apotheke

    (96 Rezensionen)

    👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    Eiscafé Unter den Linden

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Leckeres und gut gemachtes Eis (Original) Pyszne i ładnie zrobione lody...

  • Latest Listing

    Zum Käffchen

    (37 Rezensionen)

    Super!!!...

  • Latest Listing

    Café Hirsch

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER