Café im Freizeitpark Germendorf - Tierpark

Über : Cafés Café im Freizeitpark Germendorf - Tierpark in Oranienburg

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen


Tags: Café,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Guiseppe.e
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 21:14

    Preise sind mehr als fair. Ein toller Ort für die ganze Familie und Kinder jeden Alters.

  • Avatar Torsten.e
    3 / 5
    Le 31/03/2022 à 21:21

    Zu wenig Platz und sehr unfreundliches Personal im Umgang mit Kindern völlig überfordert. Toiletten schmutzig oder außer Betrieb. Haben über 120€da gelassen Betriebsleitung sehr unfreundlich der große Spielplatz gegen über dem streichel Zoo war gesperrt dort wurden nur die Kinder der Mitarbeiter Geduldet Gast kinder wurden angesprochen und gebeten den Spielplatz zu verlassen.

  • Avatar Bjoern.a
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 07:19

    Ein super Ort für Familien.. Die Kinder haben die Möglichkeit auf dem Spielplatz zu klettern,zu buddeln etc oder einfach sich die Tiere anzuschauen. Im freigehege haben die Kinder die Möglichkeit Rehe zu Füttern und zu streicheln. Das ist ein Erlebnis für Kinder und der Dino Park ist für alle Kinder eine Besonderheit. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und noch gerade so bezahlbar. Wir kommen aber gerne wieder.

  • Avatar Carolin.r
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 13:47

    Essen ist relativ okay, für einen Imbiss. Allerdings sollte das Personal (insbesondere das männliche an der Getränke Ausgabe) nochmal an seinen sozialen Fähigkeiten arbeiten. 🙄

  • Avatar stephie.
    2 / 5
    Le 13/06/2022 à 06:19

    Leider sehr unfreundlich. Man bekommt kein Danke und Bitte und schon gar nicht ein Lächeln. Wir waren unter der Woche dort, es war leer. Schade, der Park ist so schön, aber ich überlege mir 2 mal ob ich dort was zu essen und zu trinken hole

  • Avatar Jennie.
    2 / 5
    Le 20/05/2022 à 06:00

    Wir hatten einmal Currywurst mit Pommes, Currywurst mit Kartoffelsalat, Wurstgulasch mit Nudeln & Burger. Currywurst mit Pommes bzw Kartoffelsalat war okay. Aber die Burger waren echt eklig. Wurstgulasch war jetzt auch nicht so der Hit. Bedienung war so lala.

  • Avatar H..e
    3 / 5
    Le 03/06/2022 à 07:13

    Bedienung sehr freundlich, aber die Bratwurst war total kalt, der Kaffee auch nur lauwarm. Also da ist noch Luft nach oben.

  • Avatar Carola.r
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 06:50

    Einfach einmal im Jahr mit Familie und Freunden ein muss..

  • Avatar Stefan.k
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 18:39

    Erfreulicherweise gibt es auch Veggie-Angebote der klassischen Fast-Food-Gerichte wie Burger oder Currywurst, es muss also nicht nur bei den Pommes mit Ketchup bleiben.

  • Avatar Norman.
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 16:01

    Inflation macht auch hier nicht halt... Aber die Erwachsenenportion reichen völlig.

  • Avatar Tamara.o
    4 / 5
    Le 15/04/2022 à 13:30

    Gut organisiert, es ging alles sehr schnell ohne lange Wartezeit. Und geschmeckt hat es auch ganz gut.

  • Avatar Frau.a
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 19:08

    Es war sehr schön. Unsere enkelkinder hatten viel trotz Regen ☔️

  • Avatar Oliver.
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 18:22

    Es war alles gut, aber preislich fanden wir es etwas teuer...

  • Avatar Conni.e
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 16:49

    Super, das Cafe ist toll. Hier findet jeder was für den kleinen Hunger zwischendurch

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 08:03

    Immer wieder ein tolles Erlebnis mit den Kidis. Es hat ein neuer Spielplatz mit tollen Rutschen neu geöffnet.

  • Avatar Sabine.a
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 22:55

    Total überteuert, Tische/Sitzbänke klebrig, längere Wartezeit, unfreundliches Personal. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Loreen.i
    3 / 5
    Le 15/10/2021 à 11:01

    Der Park und die Freifläche sind großzügig und groß. Man kann den ganzen Tag hier verbringen. Leider hat es nur geregnet. Die sitzmöglichleiten im trockenen zu essen sind notdürftig. Schade. Daran ķönnte gearbeitet werden. Die Mitarbeiter der Imbisse sind zum Teil sehr unfreundlich den Besuchern gegenüber.

  • Avatar Uwe.c
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 07:34

    Wie immer ein toller Spaß für unseren enkel

  • Avatar Marie.e
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 18:54

    Macht immer wieder Spaß dort. Es verändert sich stetig und wird so auch nicht langweilig.

  • Avatar Gudrun.
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 07:10

    Ganz nettes Angebot und freundliches Personal.

  • Avatar Jessica.e
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 10:11

    Sehr unfreundlicher chef, frei von jeder logik das man essen aus anderen imbissen nicht bei ihm verzehren darf, trotz das man auch dort pommes und co gekauft hat. Andere aber sitzen dort und essen ihre Brötchen am Tisch. Somit hat er seine Bestellung und zahlende Gäste verloren. Kundenservice gleich null. Mitarbeiter freundlich wollte uns gern am Tisch Platz nehmen lassen aber naja Chef muss man sein.

  • Avatar Kai.r
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 14:45

    Schöner Park und viel Spaß. Immer wieder gerne.

  • Avatar Jerome.a
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 17:50

    Große Auswahl, gutes Essen!

  • Avatar Fr..l
    1 / 5
    Le 11/09/2020 à 08:03

    Ich bin nicht mäkelig beim Essen, aber das war mit Abstand das Schlechteste, was ich seit langem gegessen habe. Bestellung: 2 Burger mit einer Portionen Pommes. Zusammenfassend war das Essen blass und schlabberig. Die Pommes hätten ruhig 2 Minuten mehr in der Fritteuse vertragen können, waren gerade so nicht mehr gefroren. Die Burgerbrötchen waren schlaff und blass. Das Fleisch war gerade so durchgegart aber auch sehr blass, davon abgesehen, dass es auch nicht bombastisch lecker war. Der Bacon war ebenfalls an der Grenze zu nicht mehr roh, blass und labberig. Getoppt wurde das ganze von einer lieblosen Fertig-Cocktailsoße statt Ketchup/Senf aufm Burger. Es war zum Zeitpunkt unserer Bestellung keine lange Schlange, niemand hinter uns, sodass diese Halbfertigkeiten aus meiner Sicht zu diesem Preis nicht gerechtfertigt waren. Ich habe kein Essen wie von einer guten Burgerbude erwartet, aber bei Pommes und Fertigburger soviel falsch zu machen, fand ich schon schwach. Der Park ist schön, das nächste mal gehen wir woanders essen.

  • Avatar Klaus.r
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 02:27

    Sehr interessant und Informativ Zum Teil Naturschutzgebiet

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 03:44

    Für kinderreiche Familien kaum bezahlbar

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 18:09

    Hervorragend. War nur bisschen kalt regnerisch

  • Avatar Martina.
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 11:44

    Schnelle Bedienung, angemessene Preise

  • Avatar Hasan.r
    4 / 5
    Le 27/12/2019 à 13:20

    Das Café ist ganz nett und die Produkte wenn der Park nicht überfüllt ist auch gut. Bei großen Massen leidet ein wenig die Qualität. Das Essen an sich schmeckt und die Preise sind in meinen Augen angemessen.

  • Avatar Cindy.e
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 10:55

    Es ist teuer aber Mega lecker

  • Avatar Dirk.o
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:46

    Ein bisschen zu sehr auf Profit optimiert.

  • Avatar Peter.i
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 11:08

    Sehr schöne Anlage

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 10:04

    Sehr lecker und freundlich

  • Avatar Daniel.a
    4 / 5
    Le 16/04/2019 à 04:56

    Es ist schön aufbereitet, ordentlich und übersichtlich. Der Ansturm zum Mittag war schon grenzwertig. Die Schlange an der Kasse ging bis in die Essensausgabe, was unübersichtlich war. Aber OK. Lecker und preisintensiv.

  • Avatar Gotthardt.o
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 05:59

    Preiswerte und gut.

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 08:21

    Tolle Anlage, tolles für Kinder

  • Avatar Ølsen.i
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 23:25

    DEutsch/ENGlish Es nur als Tierpark zu bezeichnen wäre zu Schade. Denn eigentlich sind es ja drei Themenbereiche die hier mit einem wirklich fairem Familienpreis besucht werden können. Es gibt den Bereich mit Dinosauriern, der durchaus für viele Kinder anziehend ist und mit Wissenswertem über Dinos aber auch der Entwicklung der Erde beschäftigt. Einen Tierparkbereich, in dem es viele vor allem einheimische Tiere zum anschauen aber auch oft zum füttern oder sogar streicheln gibt. Die Möglichkeit, das man Ponyreiten wahrnehmen kann, dürfte vor allem bei den Kindern motivierend sein. Da der Park durch seine Weitläufigkeit viel zum Laufen aber dadurch auch zum Entdecken bietet. Der letzte Bereich ist mit einem riesigem Spielplatz und diversen Fahrgeschäften und Karussells bestückt. Ebenso gibt es hier für die Eltern nun die Möglichkeit sich mal etwas zu setzen und bei einem Kaffee oder auch einem Snack den Kindern beim Spielen zuzuschauen. Ein wirklich toller Park, den ich auf jeden Fall wieder besuchen möchte. To call it an animal park would be too bad. Actually, there are three subject areas that can be visited here with a really fair family price. There is the area with dinosaurs, which is quite attractive for many children and deals with interesting facts about dinosaurs but also the development of the earth. An animal park area, where there are many mainly native animals to watch but also often to feed or even caress. The possibility of pony riding is likely to be motivating, especially among the children. Because of its spaciousness the park offers a lot to run but also to discover. The last area is equipped with a huge playground and various rides and carousels. Likewise, there is now the opportunity for parents to sit down and watch the children playing a coffee or a snack. A really great park, which I would definitely visit again.

  • Avatar Klaus-Dieter.o
    4 / 5
    Le 20/08/2019 à 11:11

    Für Familien mit Kindern ideal, Tierpark, kleine Kirmes, Dinosaurierpark und baden im Sommer in einem. Leider wird es im Sommer vor allem während den Ferien sehr voll.

  • Avatar mario.i
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 16:42

    Sehr gut 👍

  • Avatar Ralf.
    1 / 5
    Le 16/07/2020 à 14:10

    TK Bürger mit Instant Bacon, Pommes waren versalzen. Ach ja Ketchup kostet extra!

  • Avatar William.a
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 09:35

    Schön ruhig hier.

  • Avatar Rene.l
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 19:14

    Toll dort

  • Avatar Nöff.
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 15:13

    Guter Imbiss

  • Avatar Jürgen.o
    3 / 5
    Le 19/07/2022 à 11:50

    Zu teuer und zu wenig.

  • Avatar Jan.e
    4 / 5
    Le 31/05/2021 à 14:22

    Sieht juht aus. Aber war leider so voll.

  • Avatar Benjamin.o
    2 / 5
    Le 06/01/2018 à 10:51

    Pommes schmecken ganz ok, Currywurst und Burger waren kalt und zum abgewöhnen

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 09:56

    Unfreundliches Personal und essen war auch mies.

  • Avatar Walter.i
    4 / 5
    Le 17/03/2022 à 08:06

    Ist soweit in Ordnung

  • Avatar Thomas.
    3 / 5
    Le 31/08/2021 à 10:03

    Sehr angenehm und großzügige Anlage.

  • Avatar patrick.a
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 18:04

    Ladesäulen fehlen

  • Avatar Eckerhard.i
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 08:44

    Gut

  • Avatar Sophie.i
    4 / 5
    Le 22/09/2019 à 09:47

    Hier gibt es kleine Snacks, die gut schmecken zum günstigen Preis.

  • Avatar Martina.i
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 15:31

    Das Eis war superlecker.

  • Avatar Ernest.
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 05:29

    Super Erfahrung gemacht preiswertes Angebot

  • Avatar Sascha.o
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 08:09

    Für Kinder echt super

  • Avatar Caroline..
    4 / 5
    Le 31/10/2019 à 17:28

    Der Kaffee war lauwarm

  • Avatar feleti.3
    4 / 5
    Le 14/04/2019 à 17:07

    Alles ok

  • Avatar Gunnar.r
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 12:17

    Immer wieder gerne

  • Avatar apojasmin.n
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 16:12

    Sehr freundlich

  • Avatar Steffen.i
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 17:34

    Suuuuuper

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 09:14

    (Übersetzt von Google) Vor (Original) Prima

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–13:30
Dienstag 10:00–17:00
Mittwoch 10:00–17:00
Donnerstag 10:00–17:00
Freitag 12:00–17:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Eden Café

    (1 Rezensionen)

    Das Eden-Café ist an vielen Sonntagen im Jahr geöffnet. Die genauen Daten erfahrt Ihr über den beigefügten Link. Das Café gehört zur Eden-Siedlung, die Ausstellung zur interessanten Siedlungs-Geschichte ist nur wenige Meter entfernt. Mein erster Besuch war nicht geplant und zufällig fand an diesem Tag die Weihnachtsfeier statt. Ein Märchenerzähler trug mit vollem Einsatz schöne Winter- und Weihnachtsgeschichten vor, ein finnischer Weihnachtsfilm wurde gezeigt. Obwohl ich vollkommen fremd war, wurde ich herzlich aufgenommen und erfuhr so einiges über die Geschichte der Siedlung. Im Café gibt es neben kalten und warmen Getränken und selbstgemachten Blechkuchen und Torten auch ein kleines Angebot an selbstgemachten Marmeladen, Sirup und Handwerkliches zu kaufen. Wer es ruhig und schlicht mag, ist hier gut aufgehoben. Das Café sollte mit einem Besuch unterstützt werden, man kann somit dessen Fortbestand sichern....

  • Latest Listing

    Bäckerei Franke

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal, große Auswahl. (Original) Friendly staff, great choice....

  • Latest Listing

    Café Schröder Inh. Bernd Seifert

    (100 Rezensionen)

    Einfach Lecker...

  • Latest Listing

    pizzahut 3

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Auszeit

    (98 Rezensionen)

    Muega...

  • Latest Listing

    River Café Molchow

    (100 Rezensionen)

    Sehr schönes kleines Café....