Café Innenleben

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Innenleben in Oldenburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (67)

  • Avatar Lena.a
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 12:09

    Wir sind Ambiente-Kaffeetrinker und von so einem schönen Hinterhof sofort beeindruckt. Sehr liebevoll gestaltet, auch der Innenraum sieht sehr einladend aus. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die selbstgemachte Limo ist lecker. Zwei der vier Sorten Kuchen, die wir probiert haben, hätten noch ein paar Minuten länger im Ofen gebraucht. Trotzdem volle Punktzahl, weil einfach wunderschön!

  • Avatar ol.iwannado.
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 08:28

    Urlaubsfeeling pur! Letzte Woche war ich mit einer Freundin im Café Innenleben. Wir tranken beide eine Schorle (sie Orange-Minze, ich Rosmarin) und aßen ein Stück Himbeer-Nuss-Torte. Im Hof spielt ruhige Musik und vom Stadtlärm hört man fast gar nichts mehr, stattdessen ein paar zwitschernde Vögel. Durch die Gestaltung hat man das Gefühl, man wäre irgendwo in einer verwinkelten Gasse im Spanienurlaub. Schön! Auch der Innenbereichen ist toll dekoriert und sieht sehr vielversprechend aus. Vielleicht testen wir das dann bei schlechtem Wetter nochmal aus… Das Café achtet darauf auch immer mindestens eine vegane Alternative parat zu haben. Für einen wöchentlichen Besuch wäre mir das hier allerdings zu teuer. Für die beiden Stücke Torte und 2 Schorlen haben wir zusammen 20,80€ bezahlt. Hier zu verweilen, bleibt also etwas besonderes. Dennoch empfehle ich es jeder Person, einmal hier herzukommen und „Urlaubsluft“ zu schnuppern!

  • Avatar Andrea.n
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 08:08

    Ein echter Geheimtipp. Dieses Cafe strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Von dem wirklich liebevoll eingerichteten Geschäft kommt man auch zu einem tiefer liegenden Cafe. Dieses bietet nicht nur leckeren Kaffee, sondern ist mit sehr viel Gefühl für das Besondere ausgestattet. Kräuter zieren einen kleinen gemütlichen Aussenbereich, der wie eine Oase wirkt. Danke schön für diesen Aufenthalt. Auf dem Bild ist der Seiteneingang zusehen, welches schon alles sagt, oder?

  • Avatar Sonja.c
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 17:53

    Nach einem kleinen Stadtbummel bin ich in diesem schnuckeligen Café gestrandet. Ganz egal wo man einen Platz findet, es gibt überall etwas zu entdecken 😊 Selbst auf der Toilette staunt man nicht schlecht:) sehr individuell dekoriert und sauber! Ich habe mir einen köstlichen Kaffee bestellt und ein riesiges Stück Rhabarber Baiser Kuchen. Die Backfee des Hauses hat alles gegeben! LECKER 😋 Der Service war sehr freundlich und obwohl das Café gut besetzt war, musste ich nicht lange warten. Beim nächsten Stadtbummel werde ich das Café wieder besuchen!

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 13:35

    Sehr lecker, sehr herzlich. Hammer Deko. Blumenkunst vom feinsten. Sehr leckerer Kuchen. Tolle Dekoideen im Laden.

  • Avatar Byanca.u
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 19:44

    Dort zu sein, fühlt sich an wie Urlaub in Südfrankreich, sehr geschmackvolles gemütliches Ambiente, tolle Farben. schönes Interieur zum Kaufen, leckerer Kuchen, in Geschmack und Optik fantastisch, sehr liebenswürdige Bedienung, eine sehr, sehr gelungene Mischung! Einfach zauberschön!

  • Avatar René.c
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 11:37

    Sehr schönes Ambiente abseits vom Mainstream, ruhig gelegen. Haben sogar glutenfreien Kuchen.

  • Avatar Nicole.a
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 10:53

    Leider sehr enttäuscht. Der reservierte Tische wurde komplett bevorzugt. Dann haben wir auch noch mitbekommen das es keine Brötchen mehr gibt, und haben aufbackbrötchen bekommen, welche auch noch zu lange im Backofen waren und viel zu klein. Das Frühstück hat 12,90€ gekostet viel zu viel Aufschnitt für die mini Brötchen, das Obst war eher Deko, eine klein geschnittene Erdbeere, zwei Weintrauben und etwas Blaubeeren. Haben knapp 40 min auf das Frühstück gewartet. Es waren 5 Tische besetzt und das Personal war gefühlt überfordert und nicht eingespielt. Die Dame die in der Küche stand hat mit der Gabel das Rührei probiert und ist mit der selben auch wieder durchgerührt. Es ist wirklich schade, da das Café so schön gemütlich ist.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 15:31

    Ein ganz besonders schönes Café mit Charme,man fühlt sich hier fast wie zuhause und superleckerer Blaubeertraum😋Wir kommen gerne wieder👍

  • Avatar Nils.p
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 11:22

    Angenehme Atmosphäre, lecker Kuchen, lecker Kaffee und chillige Musik

  • Avatar Frauke.l
    4 / 5
    Le 14/06/2021 à 12:03

    Sehr nettes Café, wunderschöner Innenhof...Kaffee ist ok

  • Avatar Raiy.
    4 / 5
    Le 25/09/2021 à 16:40

    Nettes Café mit süßem Außenbereich. Man kann gemütlich und ruhig im Innenhof sitzen. Vor allem der kleine Weg zum Hof ist sehr schön und ein wenig romantisch mit seinen bewachsenen Efeubögen. Die Bedienung war sehr nett und der Tee gut und wärmend!

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 18:37

    Der beste Blaubeerkuchen ever! Eine wunderschöne, entspannte Atmosphäre und sehr freundliches Personal!

  • Avatar Julia.i
    1 / 5
    Le 18/12/2019 à 11:35

    Leider muss ich meine Bewertung noch einmal korrigieren. Wir waren heute mal zum Frühstück dort. Das war der reinste Reinfall. Wir warten seit mehr als einer halben Stunde auf unser Frühstück. Alle anderen bekommen Sachen nach und wir immer noch nichts. Für Personalmangel kann keiner was, aber so ein uneingespieltes Team sieht man selten. Dann haben wir als Gäste mitbekommen das es keine Brötchen mehr gibt und die anderen bekamen trotzdem welche nach. Werden wir jetzt mit billigen Aufbackbrötchen abgespeist? Es ist nicht zu empfehlen. Kein Wunder warum hier nix los ist. Kleines nettes Café im Hinterhof. Zuvorkommende Bedienungen. Das Essen war lecker aber leider preislich etwas hoch. Eine Suppe für 6,50 Euro finde ich persönlich schon etwas viel. Es gibt auch leider nur eine Toilette, die unisex ist. Ansonsten klein gemütlich, zwanglos und schön dekoriert.

  • Avatar Finn.e
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 11:13

    Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Frühstück. Freundliche Bedienung

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 14:31

    Sehr originell, sehr liebevoll, sehr angenehm. Ob draußen im kleinen Innenhof oder innen im lebhaft dekorierten, kuscheligen Ladenlokal - hier wird man herzlich empfangen und mir Kaffee, Kuchen oder kleineren Herzhaftigkeiten bewirtet. Sehr zu empfehlen vor, während und nach einem Stadtbummel oder zu anderen Gelegenheiten!

  • Avatar Frank.t
    4 / 5
    Le 04/07/2021 à 14:01

    Ein uriges Innenhof-Café fern der belebten Straßen mit sehr netter Bedienung. Der Kaffee war jetzt nichts besonderes, aber der Kuchen war super lecker! Kann ich nur empfehlen!

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 10:36

    Wunderschönes, kleines Cafe, leicht versteckt in einem Seitenzugang. Liebevoll und stimmig dekoriert. Tolles Ambiente. Erstklassige Torten mit ganz viel Geschmack und Liebe zubereitet. Lecker, lecker Cappuccino. Das Service Team ist supernett. Kann ein Lieblingsplatz werden.Bis bald.

  • Avatar Cathrin.s
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 17:05

    Eine Hammer location, innnen wie auch draußen. Tolles Personal was sich sehr bemüht. Es gibt eine handvoll Speisen wie auch Getränke, welche selbstgemacht sind und sehr lecker schmecken. Es gibt auch vegetarische Speisen

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 19:32

    Sehr uriges kleines Café mit ausgefallener Wohnzimmeratmosphäre, Frühstück war lecker, empfehlen wir gerne weiter.

  • Avatar Alicia.a
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 16:23

    Ein seeeehr gemütliches Örtchen... Sehr Individuell und mit liebe gestaltet. Leckere,hausgemachte Kuchen. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Ast.a
    1 / 5
    Le 06/05/2021 à 07:14

    Innerhalb von 2 Tagen ein unmögliches Fahrverhalten an den Tag gelegt!!! Zu schnell im verkehrsberuhigten Bereich und dann noch viel zu knapp am Radfahrer vorbei.

  • Avatar Lennart.
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 18:09

    Sehr gemütlich, guter Kaffee, toller Kuchen und Quiche

  • Avatar Adele.e
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 20:27

    Sehr gutes Frühstück...individuell zusammemgestellt. Sehr freundliches zuvorkommendes Team. Geschmackvolle Umgebung . Fairer Preis.

  • Avatar Ili.
    4 / 5
    Le 06/10/2019 à 16:33

    Super gemütlich im Cafe und der Kakao schmeckt da sehr kraftvoll. Die Kellner sind nett und zuvorkommend.

  • Avatar Annika.r
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 13:53

    Lecker, ruhig, alternativ und super schöner Innengarten.

  • Avatar Melanie.o
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 20:32

    So leckerer Kuchen. Ein hübsches,ruhiges Café mit sehr netter Bedienung

  • Avatar Agnes.e
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 20:24

    Schöner Laden... Uriges Cafe! Sehr schön und gemütlich!

  • Avatar Norbert.
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 15:48

    Super leckeren Kuchen und das Personal, super 👍👍👍

  • Avatar Lincoffein.
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 14:20

    Wunderschönes Café - leckerer Kuchen und toller Service sowie Ambiente.

  • Avatar heidi.r
    4 / 5
    Le 12/06/2021 à 18:29

    Schöne Atmosphäre, leckeres Gericht, nette Bedienung!

  • Avatar Herko.o
    4 / 5
    Le 16/08/2019 à 19:18

    Ein kleines Café mit nettem Ambiente. Bei angenehmen Temperaturen kann man gut draußen sitzen.

  • Avatar FINA.
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 07:14

    Immer wieder gut

  • Avatar Mac.a
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 18:50

    Eine wunderbare Atmosphäre, bestes größtenteils selbstgemachte Gerichte in einem wunderbaren Blumenmeer

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 15:19

    Sehr nett - sehr leckerer Kuchen

  • Avatar Conny.
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 16:23

    Nur zu empfehlen.Netter Service und traumhaft leckerer Kuchen.Top

  • Avatar Gotthard.l
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 17:47

    Genial, gehen Sie unbedingt hinein, Sie erleben etwas wunderbares......

  • Avatar Jörg.c
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 14:29

    Hat Flair.

  • Avatar Heiko.r
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 14:23

    Eine Perle in Oldenburg

  • Avatar Kim.r
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 16:07

    Mein kleiner Geheimtipp und Lieblingscafé in OL

  • Avatar Jutta.t
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 17:03

    Super toll

  • Avatar Dennis.b
    4 / 5
    Le 20/04/2020 à 13:56

    Nettes Personal, schön eingerichtet.

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 06:13

    Tolles Ambiente,tolles Personal

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 13:01

    Gemütlich und lecker...

  • Avatar Roman.o
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 12:28

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Interieur, aber 24 Minuten zu warten, um eine Bestellung aufzugeben, ist zu viel. Völlige Ignoranz von dem Zeug. (Original) Very beautiful interior, but waiting 24 minutes to make an order is too much. Total ignorance from the stuff.

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 17:46

    (Übersetzt von Google) Ein verstecktes Café in einem Innenarchitekturhaus voller Überraschungen links und rechts. Ich ♡ OL. (Original) A hidden cafe in an interior design house, filled with surprises left and right. I♡OL.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Baumgartenstraße 4A
  • 26122 Oldenburg

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Fritz Hase - Espressobar

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Ammerländer Landcafe

    (100 Rezensionen)

    Freundliche Bedienung ist einfach super dort...

  • Latest Listing

    Café Goldschein

    (100 Rezensionen)

    Wunderbares Café,toller Kuchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder...

  • Latest Listing

    Café Altes Kontor

    (2 Rezensionen)

    Besuch lohnt sich. Schönes Café mit sehr freundlicher Bedienung....

  • Latest Listing

    Sweet Shop

    (1 Rezensionen)

    wir waren heute crepes und waffeln essen und vollauf begeistert. die bedienung war sehr freundlich und hat alles mit viel liebe zum detail hergestellt. sehr empfehlenswert...

  • Latest Listing

    cafe Suutje

    (25 Rezensionen)

    Zum ersten Mal nach Pandemie wieder dort. Erstaunlich ruhig heute. Meist ist es stark frequentiert. Kuchen und Kaffee topp. Zudem nette Unterhaltung. Vielen Dank an das Team vor Ort. Wir kommen gerne wieder!...

SIEHE TELEFONNUMMER