Stadtcafé Oldenburg

  • 4.5
  • Cafés
  • Oldenburg in Holstein
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Stadtcafé Oldenburg in Oldenburg in Holstein

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Coffeeshop, Frühstückslokal,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Johnny.o
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 10:38

    War heute das erstemal hier, auf Empfehlung eines Bekannten. Und bin wirklich überrascht, ein wirklich niedliches Cafe. War zum frühstücken hier und es war wirklich köstlich. Die Räumlichkeiten sind hübsch dekoriert und hell und modern ausgestattet. Das Frühstück war sehr lecker und auch die Portionsgrößen waren optimal. Wenn ich mal wieder auf der Ecke bin, werde ich sicher mal wieder reinschauen.

  • Avatar Silke.o
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 08:21

    Eine wirklich tolle Lokation sowohl aussen als auch innen. An einem w er Tisch bekommt nan zum Frühstück z.B. ein Standtablettfaneben damit auf dem Tisch genug Platz ist. Frühstück ist sensationell, nur der Obsalat war nicht so meins. Satt wird jeder und eine sehr grosse Auswahl.

  • Avatar Thorsten.
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 14:00

    Perfekte Lokalität. Nette und kompetente Leute im Service. Kleine leckere Gerichte für Zwischendurch. Der Kuchen ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

  • Avatar Ruth.
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 10:13

    Wir haben dort schon öfter gegessen und gefrühstückt. Es hat immer gut geschmeckt und die Bedienung ist sehr freundlich.

  • Avatar Hannelore.r
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 13:51

    Das Cafe liegt mitten in der Stadt am Marktplatz.Es hat aussen eine Sitzmöglichkeit. Es wird Frühstück angeboten, sowie leckerer 🍰. Für jeden etwas. Bedienung sehr hilfreich.

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 11:33

    Immer wieder gerne. Preis/Leistung ist in Ordnung. Ich bin hin und wieder zum Frühstücken hier. Mitarbeiterinnen sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente ist recht schön und das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt eine Auswahl von verschiedenen Frühstücksvarianten. Wer dort essen will, findet detaillierte Angaben im Internet. Zum Kuchen kann ich nur sagen: sieht lecker aus. Ich war aber immer nur zum Frühstücken hier.

  • Avatar Tonja.d
    3 / 5
    Le 08/08/2022 à 17:17

    Die angekündigte Sonnenterasse an der Rückseite war geschlossen. Wäre unser favorisierten Platz gewesen. Die Flammkuchen waren gut.

  • Avatar Michael..
    3 / 5
    Le 01/04/2022 à 15:05

    Nun ja, es gibt nicht viel Auswahl in Oldenburg. Man sitzt hier ganz nett. Wenn das Wetter mitspielt kann man draußen sitzen und auf den Marktplatz schauen. Von daher eben ganz nett. Als ich mich nach meinem Freund umsah, mit dem ich mich hier verabredet hatte, wollte ich im Obergeschoss nachschauen, ob er vielleicht schon dort Platz genommen hatte. Sofort bekam ich einen recht lauten Rüffel "das ist Privat", wobei das für mich nicht klar zu erkennen war. Der Latte Macchiato mit zwei Espressi, den ich geordert hatte schmeckte mir nicht wirklich. Er hatte eine bittere Note, so als wenn die Maschine längere Zeit nicht gereinigt worden wäre. Alles in allem, mehr als drei Sterne sehe ich hier nicht. Wenn die Bedienung weniger robust wäre und der Kaffee sich geschmacklich entwickeln könnte, wäre es empfehlenswert.

  • Avatar Benedikt.e
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 13:18

    Leckere Flammkuchen, gute Bedienung, gute Sanitäreinrichtungen. Sehr empfehlenswert, die Preise sind durchschnittlich. Bei Besuch dringend einen Flammkuchen probieren. Man kann im Sommer gut draußen sitzen. Immer wieder gerne, auch auf der Durchreise.

  • Avatar B.B.
    1 / 5
    Le 16/03/2022 à 08:24

    Immer wieder wenn ich in Oldenburg bin trinke ich gerne mal einen Kaffe oder gönne ich mir ein kleines Frühstück hier...heute war ich wieder da und ich bat um ein Schluck Milch ( aus gesundheitlichen gründen), es waren gerade ca.5 cl drin, ich hatte sogar mein Becher mitgebracht...ich müsste 0,50 € ZAHLEN ...LG der Busfaher

  • Avatar Tini.o
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 05:18

    Super tolles Personal! Musste zum Arzt und habe meine 10-jährige Tochter im Cafe lassen. Es wurde sich rührend um sie gekümmert. Die Kleine war begeistert von der Waffel und dem Kakao. Ihr seid toll. Danke!!!

  • Avatar Video.s
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 06:45

    Schöne Lage , nettes Cafe.Mittagstisch sehr lecker.Freundliche Mitarbeiterinnen.

  • Avatar H-G.a
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 16:29

    Lecker Frühstück nette freundliche Bedienung

  • Avatar Hans.n
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 01:19

    Wir hatten ein wunderschönes Sonntagsfrühstück, alles war schön sehr hübsch vorbereitet als kamen und die Bedienung war sehr freundlich.

  • Avatar Susanne.c
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 07:44

    Super nette Bedienung! Sehr gutes Angebot! Wir lieben es, hier zu frühstücken!

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 15:04

    Ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück genossen. Gerne wieder wenn wir in der Region sind.

  • Avatar Antje.a
    4 / 5
    Le 10/03/2022 à 16:33

    Naja es war sehr lecker aber unser Omelett hatte keine Champions wie wir bestellt hatten. Aber komme wieder.

  • Avatar Tina.o
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 08:06

    Nettes Personal. Essen war wie immer super frisch und lecker. Kann ich sehr empfehlen.

  • Avatar Hanna.
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 08:17

    Wahnsinnig tolles und reichhaltiges Frühstück. Alles was man braucht und noch mehr. Die Bedienung super aufmerksam. Klasse! Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Jo.
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 12:59

    Ganz tolles Café mit prima Bedienung und lecker Essen.

  • Avatar Horst.a
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 09:51

    Super nett die Bedienungen man kann auch draußen frühstücken

  • Avatar Viola.o
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 16:46

    Sehr gut. Nette Bedienung und lecker Torte

  • Avatar Tanja.h
    4 / 5
    Le 19/09/2019 à 18:45

    Nette Bedienung. Leckere Waffeln und heißer Kakao. Preise etwas teuer

  • Avatar Max..
    3 / 5
    Le 12/08/2021 à 14:46

    Gutes Frühstück, gute Auswahl… ABER… 2 Punkte Abzug…!!! Wir wurden unfreundlich und pampig durch die Bedienung (Frau Rademacher) in Empfang genommen mit den Worten: „Entscheiden Sie sich jetzt mal wo Sie sitzen wollen.“ Dabei waren wir erst 2 Sekunden im Café; kein Hallo; kein „Möchten Sie drinnen oder draußen sitzen…nichts! Ihre Art setzte Sie auch bei der Bestellaufnahme fort… im Vergleich zu den anderen Servicekräften war dies wirklich unterirdisch!

  • Avatar Timo.a
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 10:22

    Sehr leckeres, sättigendes Frühstück für 2 Personen, im Sonnenschein, genossen. Sehr nette Bedienungen und auch das Reservieren per Mail ging ohne Probleme. Immer wieder gerne!

  • Avatar Ingo.o
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 07:29

    Auf dem Rückweg aus Fehmarn haben wir mit zwei Familien hier Halt für ein letztes gemeinsames Frühstück eingelegt. Obwohl parallel eine Hochzeitsgesellschaft gefrühstückt hat (worauf wir bei der Reservierung hingewiesen worden sind!), hat alles sehr gut geklappt und ging zügig. Alles hat uns sehr gut geschmeckt, war reichlich und frisch. Die Kellerinnen waren flott, freundlich und trotz des vollen Hauses für ein Späßchen zu haben... Ein toller Abschluss des Urlaubs!

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 10:09

    Wir wollten nur einen kleinen Mittagsimbiss, wurde eine vollwertige Mahlzeit und obendrein auch noch sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder.

  • Avatar Klaus.o
    4 / 5
    Le 08/08/2021 à 08:49

    Hier haben wir gut gegessen, die Preise sind günstig. Das Lokal ist zentral gelegen und modern eingerichtet. Für die Bedienung ziehe ich einen Stern ab… es geht freundlicher.

  • Avatar Nic.t
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 19:31

    Sehr leckeres Frühstück ! Noch mehr hat uns allerdings die nette, gut gelaunte Bedienung gefallen . Da fühlt man sich willkommen ! Weiter so !

  • Avatar Matthias.i
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 08:26

    Gutes Frühstück, hier stimmt alles.

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 19/10/2017 à 20:21

    ausgewogenes frühstück im lockeren ambiente im herzen meiner lieblingsstadt. immer ein ohr für besondere wünsche.

  • Avatar Werner.d
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 13:25

    Immer wieder gerne zum Frühstück ins Stadtcafé, aufmerksamer Service, leckeres Frühstück in verschiedenen Variationen, gemütliches Sitzen. Preise sind adäquat. Superleckerer Kakao

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 17:39

    Schönes , kleines Café direkt am Markt. Toll eingerichtet mit Außenterrasse. Leckere Frühstücksangebote und große Auswahl an selbstgemachten Kuchen. Superfreundliches Personal . Immer einen Besuch wert 😀

  • Avatar Gudrun.h
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 16:21

    Sehr nettes, freundliches Personal. Super Frühstück 👍 wir kommen wieder 😊

  • Avatar Gunther.e
    3 / 5
    Le 28/07/2021 à 12:19

    Zentral gelegen nahe beim Rathaus. Innen- und Aussengastro. Typische Karte für ein Café mit großer Frühstücksauswahl, leckeren Salaten und Flammkuchen verschiedener Art. Auch Tagesgericht zu Mittag. Bedienung freundlich und flott.

  • Avatar Igor.e
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 15:24

    Ich habe dort am heutigen Tage Flammkuchen gegessen und ich muss sagen, dass er uns sehr gut geschmeckt hat!!! Super knuspriger und luftiger Boden, belegt mit frischen Zutaten in einer leckeren Sauce, einfach spitze !!! Es gibt in dem Lokal viele Sitzplätze, die Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir kommen wieder, versprochen !

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 14:01

    Leckere große Auswahl an Frühstück & Kuchen bzw Torten - wer es etwas deftiger mag findet hier auch das Entsprechende. Highlight ist völlig unvermutet eine tolle Auswahl an hauchdünnen Flammkuchen !!! Preislich fair bei zwei zur Auswahl stehenden Sonnenterrassen ...

  • Avatar Jan.o
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 11:46

    Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Einfacher und leckerer Mittagstisch. Sehr freundliches Personal. Unscheinbar von außen, es lohnt sich aber.

  • Avatar Beate..
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 16:43

    Super tolles Frühstück. Sehr netter Service

  • Avatar Weltenbumler.
    2 / 5
    Le 01/09/2021 à 13:08

    Die Torten schmecken gut. Der Kaffee leider nicht so dolle. Schmeckt wie Filterkaffee. Das macht ein guter Kaffeeautomat besser.

  • Avatar Manfred.h
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 11:18

    Ein sehr gutes Caffee, mit frischen und guten Speisen, vom Caffee bis zum kleinen warmen Essen!Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.

  • Avatar Markus.o
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 10:09

    Nachdem wir ca 20 min gewartet haben und die Bedienung uns gekonnt Ignoriert hat sind wir in das Cafe gegenüber gegangen da Wollte man auch Geld verdienen im Stadt Cafe sind nach dem Lockdown sind wohl noch genug Reserven vorhanden

  • Avatar Sabine.c
    4 / 5
    Le 21/03/2020 à 13:27

    Nettes Personal....leckere Torten...kostengünstiger Mittagstisch

  • Avatar Peter.s
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 13:29

    Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Auch die Menge ist für richtig viel Hunger gut. Die Bedienung ist super freundlich und es gibt praktisch keine Wartezeiten nach der Bestellung. Rundum empfehlenswert

  • Avatar Norbert.
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 13:53

    Schönes Café und sehr schöne Kuchen

  • Avatar Heiner.c
    3 / 5
    Le 11/09/2019 à 12:41

    Personal "lästert/beschwert" sich recht laut, was für mich als Kunde/Gast eher etwas seltsam und unangenehm ist. Das Essen kann noch so gut sein, aber sowas sollte wirklich nicht sein! Dafür 2 Sterne Abzug.

  • Avatar Annette.
    4 / 5
    Le 02/08/2021 à 07:28

    Super, ich sitze da sehr gern. Ein Stern weniger da die Auswahl an veganen/ vegetarischen Speisen nicht groß ist. Service TOP 👍

  • Avatar Christian.h
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 09:40

    Café am Oldenburger Markt. Vorne das bunte Treiben beobachten oder auf der Terrasse hinten die Ruhe und Sonne genießen. Es gibt auch Snacks. Ich würde unbedingt den Flammkuchen probieren. Sehr nette Bedingung.

  • Avatar Niklas.
    5 / 5
    Le 24/11/2018 à 13:46

    Waren zum Frühstücken da. Ohne Reservierung haben wir trotzdem einen Platz bekommen, wer also auf Nummer sicher gehen will sollte reservieren. Nette Bedienung und das "Frühstück für Zwei" kam schnell und war viel und lecker, statt Sekt gab es extra Saft. Leider keine EC Zahlung möglich aber zum Glück hatten wir Bargeld dabei. Preislich sehr gut. Ein bisschen mehr Ambiente wäre nett (Deko o. Musik etc.)

  • Avatar mar-tina.
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 11:54

    Wie immer sehr nett dort.... Gutes Frühstück, auch nach Wunsch ;) Nette Atmosphäre....

  • Avatar Chris.n
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 20:33

    Immer wieder gerne ob zum Frühstück oder Kaffee und Kuchen. Immer freundliches Personal und lecker Essen. Preis und Leistung stimmt. 👍

  • Avatar Lena..
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 12:59

    Sehr schönes Café mit toller Außenterrasse! Das Personal ist auch super nett. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Sebastian.h
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 05:34

    Nette Bedienung, und sehr lecker Top 👍🏻

  • Avatar joerg.r
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 13:25

    Wir hatten ein französisches Frühstück, ein Rührei und ein extra Kaffee bestellt. Alles war sehr lecker. Etwas irritiert waren wir, dass ein extra Teller separat berechnet wird. Ansonsten war aber alles top.

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 06/01/2020 à 02:20

    Leckerer Kaffee und sehr nettes Personal.

  • Avatar DerBehni.
    4 / 5
    Le 27/03/2019 à 20:15

    Für Oldenburg ein nettes Cafe mit schmackhaften Speisen. Für meinen Geschmack zu eng gestellt.

  • Avatar Regine.o
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 12:07

    Immer wieder herzlich, nett und lecker

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 17/02/2020 à 16:07

    Es ist ganz nett die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee ist wirklich gut und der Preis ist okay. Zu den Kuchen kann ich nichts sagen da noch nicht probiert.

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 30/04/2018 à 17:11

    Nettes Ambiente und reichhaltiges Frühstück, was will man mehr. Ach ja, nette Bedienung - nicht zu vergessen. Wenn man einmal hier war weiß man warum eine Reservierung sinnvoll ist.

  • Avatar Silvia.l
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 13:24

    Immer wieder gerne dort. Nette Bedienung, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, was will man mehr an einem Sonntag Vormittag, wenn man nicht Zuhause frühstücken möchte. Weiter so! :)

  • Avatar Totti.
    5 / 5
    Le 22/06/2017 à 13:12

    Aufgrund meines Erlebnisses tags zuvor im Mephisto, war ich etwas vorsichtig, aber dazu gab es hier im Stadtcafé überhaupt keinen Grund. Bevor wir unsere Reise fortsetzen, kam der Wunsch eines schönen Frühstücks in den Sinn und wir konnten keinen besseren Platz dafür finden. Ich liebe es, wenn etwas mit Liebe und Herzblut arrangiert und gemacht wird und das ist hier der Fall. Das Café ist sehr gemütlich, hat ein tolles Ambiente und ist grösser, als es von außen den Anschein hat. Alleine und auch in grösseren Gruppen findet sich hier ein Platz. Hier trifft sich alles: Künstler, Schüler, Landwirte und auch die Damen, die sicher Nachmittags beim Kaffeeklatsch noch immer hier sitzen. Wunderbar. Der erste Blick in die Karte ließ schon vermuten, dass es hier kein Brötchen aus der Tüte gibt und auch die Saucen für das Mittagsgericht frisch gemacht werden. Übersichtlich gegliedert, nicht ausufernd viel und unglaublich günstige Preise. Ich hatte ein süßes Frühstück mit zwei (Körner-) Brötchen, reichlich Marmeladen, Honig, Schokoaufstrich und Butter...dazu noch ein Croissant und einen großen Pott echt leckerem Kaffee.Schön angerichtet und mit einem strahlenden Lächeln der liebenswerten Bedienung serviert. Die Damen am Nebentisch kamen wohl öfter; es wurde herzhaft gescherzt. Meine Begleitung hatte das Vitalfrühstück mit frischem! Obst, Quark, Joghurt, Tomaten, Gurken, Käse; dazu Schwarzbrot und Körnerbrötchen. Ebenso liebevoll angerichtet. Alles war frisch, die Brötchen knusprig. Ein perfekter Start in den Tag. Mein Frühstück hat grade mal 5.80 EUR gekostet! Ich war echt geplättet. Übrigens gibt es nicht nur die aktuelle Tageszeitung, sondern auch kostenloses W-Lan im Angebot. Wir werden ganz sicher wiederkommen und auch mal zu Mittag bleiben. Das las sich exzellent.

  • Avatar Theo.u
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 15:33

    Super freundlich, und Ruck Zuck Frühstück auf den Tisch und das ganze auch noch Super frisch und lecker 👍👍👍

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 05:50

    Sehr gutes Frühstück, bisher mit das Beste was ich in einem Cafe hatte. Die Bedienung ist auch top. Man muss nicht lange warten.

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 01/04/2019 à 16:53

    Liegt direkt am Markt in Oldenburg. Wenn das Wetter entsprechend ist kann man auch draussen sitzen und essen. Es gibt auch kleine Gerichte, aber ich würde sagen, der Hauptaugenmerk liegt auf dem Frühstück. Und da geht nur: Alle Daumen hoch!

  • Avatar Michaela.
    4 / 5
    Le 15/03/2018 à 08:38

    Der Kaffee (Milchkaffee und Becher Kaffee) schmeckten sehr gut. Der Kuchen (Baiser mit Frucht) war uns zu baiserlastig und sehr sehr süss. Die Räumlichkeiten erschienen uns etwas steril und ohne nennenswerte Dekoideen. An einigen Stellen könnte das Erscheinungsbild durch kleine Renovierungsarbeiten aufgewertet werden.

  • Avatar Julieta..
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 05:57

    Sehr nettes Café mit leckerem Mittags-Tagesgericht u.a. und Kuchen. Service auch super und Preis-Leistungsverhältnis. Super!!!

  • Avatar mario.e
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 09:10

    Ausgezeichnetes Frühstück mit grosser Auswahl. Selbst veganes Frühstück wird auf der Karte angeboten. Daumen hoch. Personal war sehr freundlich.

  • Avatar Chathia.o
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 11:06

    Super Kaffee..u Brötchen...

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 09:59

    Leckeres Essen, tolle und nette Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis passt. Immer wieder gerne.

  • Avatar Michael.n
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 20:22

    Sehr schönes Café mit guter Auswahl und netter Bedienung

  • Avatar Gabi.u
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 22:01

    Sehr aufmerksamer Service

  • Avatar Max.c
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 09:55

    Sehr leckeres Frühstück! Freundliches Personal und nettes Ambiente. Komme sehr gern wieder.

  • Avatar Uwe.l
    3 / 5
    Le 23/11/2021 à 06:58

    Kleiner Cappuccino 2,80€..... heftig, sonst gemütlich

  • Avatar Linda.
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 15:09

    Sehr gemütlich, nette Atmosphäre, leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Was will man mehr? :)

  • Avatar Mike.l
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 14:31

    Lecker Suppe und Ofenkartoffel

  • Avatar Julie..
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 13:32

    Leckeres Frühstück! Insbesondere das „Toast America“ mit dem grandiosen Rührei mit Käse! Flammkuchen sind ebenfalls hervorragend. Wir sitzen gern draußen, wenn die Sonne scheint.

  • Avatar JüWei.2
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 15:10

    Sehr laut, rasende Autos über den Oldenburger Markt, sowie Busse mit laufendem Motor direkt vor der Aussenterasse.

  • Avatar Ecki.e
    3 / 5
    Le 11/12/2019 à 13:43

    Frühstück war lecker, das Bio Ei war schon blau / nicht lecker . Die Kellnerin lustlos und nicht sehr freundlich... sonst ist es sehr nett da .

  • Avatar Jeanette.i
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 10:04

    Super tolles Frühstück, nette Bedienung - immer wieder gerne

  • Avatar Marina.
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 20:55

    Sehr nettes und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Sigrid.i
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 10:15

    Super freundliches Personal auch das Frühstück mit viel Liebe zubereitet. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Rudi.o
    5 / 5
    Le 15/02/2017 à 17:09

    Ein sehr gut geführtes und gepflegtes Cafe. Man sollte vorsichtshalber Reservieren, da es gut besucht ist. Parken ist kein Problem. Alles in der Nähe. Ein Cafe mit guter Atmosphäre.

  • Avatar Angela.u
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 21:06

    Richtig gemütlich,immer wieder lecker & reichlich zu humanen Preise. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar Ole.o
    4 / 5
    Le 12/12/2019 à 12:57

    Preis Leistung beim Mittagstisch in Ordnung. Nett und freundlich. Mit etwas mehr Würze beim Essen wäre der 5te Stetn gekommen.

  • Avatar Katja.a
    3 / 5
    Le 10/10/2020 à 15:03

    Alles nett zubereitet und schmeckt gut, aber man fühlt sich nicht so willkommen.

  • Avatar Suzie.u
    3 / 5
    Le 03/03/2019 à 21:39

    Okay, wir waren kurz vor Feierabend, aber nett geht anders. Tee war okay, hat im vorderen Bereich nicht unbedingt viel Charme.

  • Avatar M.M.T..t
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 14:00

    Zentral gelegen - gutes Frühstück, Mittagessen usw. Hinten eine schöne Terrasse

  • Avatar Thorsten.r
    4 / 5
    Le 06/07/2020 à 08:25

    Alles sehr lecker und freundlich. Das richtige aufsetzen des Mund Nasen Schutz müsste aber einmal geschult werden.

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 16:53

    Es ist immer wieder sehr schön dort schmeckt alles sehr gut, leider ist beim Frühstück immer nur ein Café dabei das ist etwas zu wenig 🤔

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 08:01

    Guter, schneller und freundlicher Service...sehr gemütliche Terrasse mitten im trostlosen Oldenburg...

  • Avatar I..e
    5 / 5
    Le 21/06/2020 à 08:54

    Leckeres, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Laura.
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 11:24

    Keine Alternative zu normaler Milch und die Bedienung sehr schlecht und war gefühlt nie am Tisch.

  • Avatar JULIANOS.o
    2 / 5
    Le 10/04/2019 à 10:14

    Langsame Bedienung. Kaffeegetränke sind oft nur halbwarm und kosten ein Vermögen. Kuchen sind gut.

  • Avatar Burkhard.i
    4 / 5
    Le 12/05/2019 à 23:26

    Schmackhaftes Essen und schöne Kuchen und Torten und Terrasse vorne und hinten - sehr zu empfehlen. Machen leider schon um 17 Uhr zu...

  • Avatar Jörg.c
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 09:53

    Freundliches Personal, lecker, absolut empfehlenswert

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 10:07

    Waren eben dort frühstücken ! Total lecker !!! Kommen auf jeden Fall wieder !!! Danke

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 19/08/2016 à 11:21

    Guter, leichter Mittagstisch zu fairen Preisen. Leckere Flammkuchen und Salate. Inklusive Küche mit Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.

  • Avatar cmjjsl.r
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 06:55

    Super Frühstück. Sehr nettes Personal. Gern wieder

  • Avatar SmillasPlanet.
    5 / 5
    Le 05/05/2017 à 13:47

    Tolle Location zum Frühstücken. Nettes Personal. Angemessene Preise. Am Wochenende am besten vorbestellen.

  • Avatar Barbara.o
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 18:48

    Schönes modernes Café mit kleiner Mittagsküche. Freundliches Personal und gemütliche Terrasse.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–17:00
Dienstag 09:00–17:00
Mittwoch 09:00–17:00
Donnerstag 09:00–17:00
Freitag 09:00–17:00
Samstag 09:00–17:00
Sonntag 09:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Kaffeehäuschen Lübeck

    (7 Rezensionen)

    Unbedingt empfehlenswert. Einfach traumhaft....

  • Latest Listing

    Nabilla Cafe

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Restaurant Flair

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Platz an der Straße, gute Anbindung, Parkplatz auf der Grundstücksseite, sicher. Der Ort befindet sich in der Nähe des Friedhofs, ein sauberer, ordentlicher Ort, den die Bewohner häufig besuchen (Original) miejsce przy drodze dobry dojazd parking od strony osiedla bezpieczne . lokal miesci sie niedaleko cmentaza czyste schludne miejsce dosc czesto odwiedzane przez mieszkancow...

  • Latest Listing

    Café Niederegger - Stammhaus

    (100 Rezensionen)

    Ich muss diesen Ort mit 5 Sternen bewerten, da ich den Spitznamen "Don Marzipano" trage. Ich denke, das sagt alles aus....

  • Latest Listing

    Café Niederegger - Travemünde

    (100 Rezensionen)

    Wir kamen zum Frühstücken, wurden sehr nett empfangen und bekamen einen schönen Tisch am Fenster. Bestellung wurde schnell serviert. Frühstück war total lecker und sehr ansprechend angerichtet. Preis/Leistung sehr gut. Schönes Ambiente. Besonderen Dank aber gilt dem Kellner Herr von Dohlen, der viel Freude an seiner Arbeit hat und uns super nett bediente. Wir kommen gerne wieder und empfehlen jedem mal einen Besuch im Niederegger/ Travemünde...

  • Latest Listing

    Up Wiek

    (8 Rezensionen)

    Toller selbstgemachter Kuchen und leckerer Kaffee....

SIEHE TELEFONNUMMER