Starbucks

Über : Cafés Starbucks in Oberhausen

Kaffeehauskette aus Seattle, bekannt für besondere Röstungen, leichte Snacks und WLAN. Kult-Kaffeehauskette aus Seattle.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 27/04/2022 à 17:53

    Leider muss man einen Stern geben für eine Bewertung. Wir waren schon bei vielen Starbucks Filialen rund um den Globus aber was hier abläuft ist schon sehr sehr fragwürdig. Wir standen als zweite Kunden in der Reihe um eine Bestellung aufgeben zu können. Beide Mitarbeiter waren aber vertieft in privaten Gesprächen und mit ihren Handys. Die Kunden vor uns durften dann doch nach einiger Zeit etwas bestellen. Wir hatten ein kurzes Zeitfenster um auch unsere Bestellung abzugeben bevor das private Handy wieder wichtiger war. Hinter uns bestellte ein älterer Herr einen Espresso und hatte ein paar Fragen zum Ablauf, jetzt wurde es richtig frech von den Mitarbeitern, statt dem alten Herren freundlich zu antworten wurde dieser super unfreundlich behandelt. Das geht überhaupt nicht! Bodenlose Frechheit. Als wir unsere Bestellung endlich hatten war diese auch noch richtig schlecht, vermutlich hatte die Milch einen Stich und wir konnten unseren Kaffee nicht genießen. Aber bevor wir mit den unfreundlichen und desinteressierten Mitarbeitern hier ein Gespräch gesucht hätten haben wir unseren Kaffee einfach entsorgt. Wir sprechen von der Filiale direkt neben Saturn im Centro. Haben auch bereits eine Beschwerde an Starbucks Deutschland mit Bildern der Sauberkeit gesendet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Madlen.-
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 16:52

    Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Centro und zum schluss wollten wir uns einen Starbucks strawberry Frappuccino gönnen. Wir waren oben bei dem im Centro. Erstmal dauerte es ewig bis wir bestellen konnten. Gut dachten wir uns kann vorkommen. Aber was wir bekommen haben, war nicht das was wir sonst von Starbucks kennen. Also wenn ich Crushed ice hätte haben wollen, hätte ich das seperat bestellt. Nicht vom Cremigen Strawberry Frappuccino. Nur reines Crushed Ice mit sahne Geschmack. Es hat nicht mal nach Erdbeere geschmeckt. Also zuhause bekomme ich das 10 mal besser hin. Und andere Starbucks Filialen ebenfalls. Daher diesmal sehr enttäuscht und das Geld absolut nicht wert. SCHADE

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu für weitere Informationen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Kiki.i
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 14:11

    Eigentlich kein Stern wert 😖 So unfreundlich wie der Mitarbeiter heute war verdient er nicht mal diesen einen Stern 👎🏽 Kann ich echt nicht weiter empfehlen. Solche Mitarbeiter sollte man nicht haben .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir bedanken uns, dass Sie uns Feedback geben, um uns zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns im Namen unserer Kollegen herzlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 10:27

    Sehr leckerer Kaffee und spitzen Bedienung sehr witzig aufgelegt und genug Zeit sich zu unterhalten... sehr gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marc, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Sergej.a
    1 / 5
    Le 01/02/2022 à 12:44

    Langsam ist noch nett ausgedrückt. Zu nett. Starbucks sollte mal in schnellere Mitarbeiter investieren und keine Schlaftabletten einstellen. Anstatt schnell zu bedienen arbeiten die Leute an der Kasse in Zeitlupe und halten dabei auch noch Kaffeeklatsch. Sind genervt und wütend gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sergej, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 02:01

    Meine immer noch , seit 2014, Lieblingskaffeehauskette aus den USA. Hier im Centro O ist sie gleich 2x vertreten. Sehr super und auch sehr freundliches Personal. Hätten mir ein falsches Getränk zubereitet, zurück genommen und ein neues bekommen ohne murren, sondern mit einem freundlichen Lächeln. Ohne WC, git es aber ausgeschildert im Centro. Abgetrennte Sitzmoglichkeiten vorm Lokal. Haupteingang EG links von der Neuen Mitte kommend. 5 Sterne von mir.

  • Avatar jay.
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 09:27

    Presentation und Geschmack 0 ...einfach Wasser mit Kokosgeschmack. Ich sagte den Mitarbeiter auch noch das es ja komplett anders aussieht.. seine Antwort bei MCDonald sehen die Burger ja auch nicht so aus wie aus der Werbung.

  • Avatar Jaqueline.l
    1 / 5
    Le 29/03/2022 à 07:55

    Total unprofessionell. Wir waren zwar erst spät am Stand (19:48 Uhr), aber wurden warten gelassen, weil eine Mitarbeiterin Probleme mit der Kasse hatte (was ja auch nicht weiter schlimm ist). Ihr Kollege hat, statt ihr zu helfen, in der Ecke hinter den Maschinen gesessen und am Handy gespielt.Im Endeffekt wurde uns dann um 19:59 Uhr gesagt, nachdem die Personen vor uns noch bedient wurden, dass wir keine Getränke mehr bekommen da ja gleich Ladenschluss ist. Wofür warten wir fast eine Viertel Stunde ? Hätte man das nicht absehen können, dass es zeitlich nicht passt? Hätte der Kollege, der mit seinen Handy beschäftigt war, nicht unterstützen können, damit eben nicht im Schneckentempo weitergeatbeitet wird ? Also mit der Einstellung gewinnt man keine Kunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jaqueline! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar Anni.r
    1 / 5
    Le 18/05/2022 à 11:20

    Die Getränke dort haben sehr wenig Geschmack und gestern der Pink Coconut nur zwei mini "Scheiben" Erdbeeren 🍓 und das für einen Preis von fast 7 Euro. Sorry wir werden nichts mehr in dieser Filiale kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Anni, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um uns weitere Informationen mitzuteilen, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Atoia.
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 11:19

    Wir haben vorab schon sehr viel früher als vor der Öffnungszeit bestellt um sicher zu gehen dass Unsere Getränke vor Feierabend 13:30 auf jeden Fall ankommen. Um 13:10 waren die Getränke immer noch nicht da, man Bedenke wir hatten bereits um 10:30 bestellt. Einfach eine Frechheit, Fehler können passieren aber es gab weder eine Telefonnumer über Lieferando und wenn man versucht hat jemanden in den Filialen zu erreichen wurde man weg gedrückt. Wir gehen gerne zu Starbucks, aber nach so einer Aktion überleg ich mir persönlich das nächste mal mehrmals ob mir fast 9,00€ für einen Frappucino es wert sind so Kundenunfreundlich bedient zu werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Melina.
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 18:20

    Sooo nette Kaffeeverkäufer/innen hat man selten! Sehr sympathisch!

    Antwort des Eigentümers:
    Melina, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Ugur.e
    4 / 5
    Le 07/10/2021 à 13:33

    Schnelle und freundliche Zusammenstellung der Bestellung .....Die Lounge sehr sauber und gemütlich ....

    Antwort des Eigentümers:
    Ugur, danke für Ihr Feedback. Es bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Stefan.r
    2 / 5
    Le 08/06/2022 à 11:26

    Kaffee gut, nur man merkt total die schlechte Stimmung im Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wenn Sie uns mehr hierzu mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Ralf.c
    4 / 5
    Le 19/03/2017 à 08:19

    Leckere Kaffeespezialitäten,Preis gehoben.

  • Avatar Kaan.o
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 22:59

    War Heute am 15.01.2022 dort, wir uns wie alle anderen an nach etwa 5 Minuten besagt uns die Mitarbeiterin das wir uns nicht mehr anstellen sollen, ich fragte weshalb kam nur eine wir schliessen als patzige Antwort. Darüber hinaus steht das Personal zu fünft hinter der Theke und arbeitet im Schneckentempo. Noch nie schlechter erlebt... nicht hingehen bitte

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kaan, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Keith.
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 13:07

    Sehr nettes personal. Shoutouts Yesin und Eren selten so nette bedienung gehabt

    Antwort des Eigentümers:
    Keith, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Michaela.
    1 / 5
    Le 21/11/2021 à 20:58

    Ich war zum zweiten Mal in der Filiale am Ausgang des Centros (vor Saturn). Beim ersten Mal (vor ca. einem halben Jahr) hatte ich einen Chai Tea Latte bestellt. Mir wurde innerhalb von 20 Minuten derart übel, dass mich eine Freundin nach Hause fahren musste, weil ich mich mehrfach (mehrere Stunden lang) übergeben musste. Sehr unangenehm wenn man sich in einem Kaufhaus befindet!!! Ich habe nur noch schlagartig den Weg nach draußen gesucht. Ich vermute mal, da es während Lock Downs war, dass der Laden nicht mehr gut besucht war, die Reinigung vernachlässigt wurde oder aber die Lebensmittel abgelaufen waren. Mir war selten so schlecht in meinem Leben. Eine andere Kundin hatte interessanterweise ähnliche Symptome hier beschrieben. Jetzt hatte ich gestern eine Verabredung und habe mich nochmal zum Starbucks gewagt, weil es der einzige Laden war, der Hafermilch hatte. Dies Mal war ich erschrocken wie locker dort mit den Corona Regeln umgegangen wird. ALLE Mitarbeiter, bis auf eine Dame mit dunklen Haaren, hatten die Masken unter der Nase hängen bzw. unterm Kinn. So wurden dann auch die Massen an Kunden bedient. Und das mitten im Weihnachtsgeschäft. Da wundert es mich gar nicht, wenn die Zahlen so hoch schnellen. Unverantwortlich! Ich werde nie wieder diesen Starbucks betreten. Zwei Chancen sind eine zu viel. Und ein Stern ist ebenfalls zu viel. Am liebsten würden ich null geben.

  • Avatar Robin.e
    1 / 5
    Le 01/10/2021 à 07:06

    Leider nicht geöffnet… Im Übersicht wird „Geöffnet“ angezeigt, aber wenn man sich die Öffnungszeiten genau anschaut, ist keine Mühe genommen um die Anfangszeit von 0:00 auf die richtige Zeit (was immer die auch sein darf) zu ändern. Sehr unpraktisch! Bitte aktualisiert die Öffnungszeiten! Sehr nervig wenn man speziell rüberfährt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robin, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Detlef.y
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 13:03

    Aktuell völlig überfordert. Zu 4 an der Kasse . Falsch aufgenommene Bestellung wird dem Kunden angehängt. Unverschämt zur gesamten Kundschaft

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Detlef, wir freuen uns, dass Sie Ihre Gefühle zu Ihrem Besuch in unserem Store zum Ausdruck bringen. Vielleicht könnten Sie uns mehr Details darüber geben, wie wir Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu verbessern können? Grüße, Ihr Starbucks-Team (Original) Dear Detlef, we appreciate that you express your feelings about your visit in our Store. Maybe you could give us more details about, how we can improve on Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu? Greetings, Your Starbucks Team

  • Avatar B...
    5 / 5
    Le 03/08/2017 à 23:07

    Sehr freundliche Mitarbeiter trotz des ganzen Stress - sehr leckerer Kaffee :)

  • Avatar John.t
    1 / 5
    Le 20/09/2021 à 20:57

    Einfach nur Bahhh , war mit meinen Sohn da und hatten Caffe Americano ,Echt schlecht . Den kaffee gemacht dann milch aus der Verpackung ohne aufschäumen etc. und dann zucker nach wahl.Die Hälfte weggeschüttet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber John! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar Michael.t
    3 / 5
    Le 10/02/2018 à 13:21

    Leider gestresste Service Kräfte! Lange Schlangen... Hohe Preise... Leckere Kaffee Variationen in einem tollen Ambiente - Das Center Oberhausen. Tolle gratis Parkmöglichkeiten. Super zugänglich , auch für Rollstuhlfahrer. Alles schnell erreichbar!

  • Avatar Rihanna.e
    1 / 5
    Le 13/03/2021 à 16:34

    Bin heute dort gewesen und habe eine Weiße Schokolade bestellt . Dordrinnen waren ganze Klumpen (warscheinlich abgelaufen ) . Ich habe 3 Schlucke getrunken und eine halbe Stunde später wurde mir schlecht 🤢. Und dafür 5,00€ ausgegeben DANKE NIE WIEDER 🤮. Am liebsten 0 Sterne .

  • Avatar Marion.e
    1 / 5
    Le 10/07/2021 à 05:54

    Habe mir gestern einen Refresha Very Berry Hibiscus gekauft. Ein Zutat und vier gefrorene Beeren kamen in den Becher und dann wurde der Becher, vor meinen Augen in einer dreckigen Spüle, zu 3/4 mit Leitungswasser aufgefüllt. Danach kamen noch Eiswürfel dazu. Dafür 5 Euro zu verlangen ist Abzocke!!! Und das Personal war mega, mega unfreundlich...nicht nur zu mir, sondern auch zu anderen Kunden Definitiv nie wieder!!!

  • Avatar Messa.0
    4 / 5
    Le 31/05/2021 à 12:14

    Die Getränke sind zwar teuer aber schmecken auch wirklich gut

  • Avatar Saskia.a
    1 / 5
    Le 04/11/2020 à 12:44

    Normalerweise bin ich ein absoluter Fan von Starbucks und ich bestelle im Starbucks am Centro gerne etwas aber dieses mal konnte ich das Getränk einfach nahezu wegkippen! Ich habe einen großen (!) Lebkuchen Latte bestellt und im Endeffekt war mein Becher fast halb leer und hat nach einem nicht trinkbaren Latte geschmeckt...wenn ich einen kleinen Latte gewollt hätte dann hätte ich den auch bestellt!! So etwas finde ich wirklich inakzeptabel vor allem da ich ein paar Minuten zuvor beim anderen Standort im Centro war und mir dort einfach gesagt wurde dass es dieses Getränk niemals bei Starbucks gegeben hätte...da ist das grimmige Personal ja fast schon das kleinere Problem. Es ist wirklich schade wie schlecht Starbucks hierzuorte/lande geworden ist aber ich hoffe dass sich das wieder ändern wird und die Kritik ernst genommen wird.

  • Avatar Hans.i
    2 / 5
    Le 10/06/2020 à 17:19

    Wir haben heute einen Java Chip Frappucino bestellt, welcher auch wie gewohnt gut war. Jedoch hatten wir zum ersten Mal einen Strohhalm aus Papier. Umweltschutz gut und schön, aber völlig ungeeignet. Der Strohhalm war nach wenigen Minuten so aufgeweicht, dass nichts mehr durch ihn hindurch ging. So mussten wir 30min warten bis wir zuhause waren und dort das nun völlig aufgetaute Getränk mit einem Plastik Strohhalm trinken.

  • Avatar Katja.r
    1 / 5
    Le 24/11/2020 à 14:55

    Sehr sehr unfreundlich. Auf eine höfliche Bitte um einen Strohhalm wurde man strikt abgewiesen. Anscheinend musst man dermassen sparen. Und das Getränk ist alles andere als gut. Also klares NEIN.

  • Avatar Arnold.o
    1 / 5
    Le 25/06/2019 à 13:02

    Schlechtester Frappucino seit ich Starbucks kenne. Schmeckt nach abgestandener Milch und total wässrig. Darüber hinaus steht das Personal zu fünft hinter der Theke und arbeitet im Schneckentempo. Noch nie schlechter erlebt... nicht hingehen bitte

  • Avatar Krümel.0
    1 / 5
    Le 08/03/2020 à 14:06

    Typische Starbucks Filiale (im Erdgeschoss). Unfreundliche, demotivierte Mitarbeiter. In Zeiten von Klimawandel und Umweltschutz wird hier nicht "zum hier trinken oder to go?" gefragt, es wird automatisch zum to go Becher gegriffen. Als ich angemerkt habe, dass ich bitte eine Tasse haben möchte (zum "hier trinken") hat man den to go becher trotzdem in den Müll geschmissen... Und auch sonst hatten ALLE Gäste, die ihren Kaffee vor Ort verzehren, einen Becher für die Tonne in der Hand. Willkommen im 21. Jahrhundert! Dazu würde ich sehr gerne mal eine Stellungnahme des Filialleiters hören. Geht gar nicht! Umweltschutz geht anders. Definitiv mein letzter Besuch bei Starbucks! Der Kaffee schmeckt wie in jedem anderen Starbucks auch. Das ist das einzig gute an dieser Filiale.

  • Avatar Birgit.t
    5 / 5
    Le 16/09/2017 à 10:23

    Lecker kaffee ,viel Auswahl ,Preis hoch ,was sich aber lohnt trinkt man nich jeden Tag

  • Avatar Torfre.e
    5 / 5
    Le 29/06/2017 à 06:55

    Kaffee super und Bedienung freundlich! So wie in fast jeder Filiale von Starbucks!

  • Avatar nine.u
    4 / 5
    Le 11/01/2019 à 04:23

    Egal wo ich ein Starbucks sehe, gehe ich hin, um mir einen Kaffee zu kaufen. Ich liebe diesen einfach. Schade finde ich, das die Caramel Sauce nicht mehr verkauft wird und das die Starbuckskarte nicht überall akzeptiert wird. Ich finde das Team in der Regel freundlich. Klar haben sie nicht viel Zeit, da es fast immer eine Schlange bei der Bestellung gibt.

  • Avatar TT.
    2 / 5
    Le 27/01/2019 à 10:43

    Überteuerter Kaffee zum Goldpreis. Ambiente naja... recht laut da jegliche Maschinen halt offen rummstehen. Eis kruschen ist Ohrenbetäubend. Kunden sind recht Häufig Kinder 12+ die sich dort Zucker mit Kaffegeschmack reinballern. Oder Leute die mit ihrem Mac Plätze stundenlang blockieren und dabei am inzwischen kalt gewordenen Kaffee nippen.

  • Avatar Fynn.
    1 / 5
    Le 06/12/2017 à 17:30

    Sehr lange Wartezeiten durch unkompetente, unfreundliche und langsame Mitarbeiter. Schmutzig, die Tische werden weder abgeräumt noch gereinigt. Aufpassen, auf dem Fußboden bleibt man kleben. Stattdessen laufen die Mitarbeiter telefonierend herum. Die Bestellung wurde falsch ausgeführt, mehr kann man eigentlich nichts falsch machen. Der eine Stern ist noch zu viel. Zum Glück gibt es ja noch weitere Starbucks im Centro. Dieses werde ich nie wieder aufsuchen.

  • Avatar Rom.i
    5 / 5
    Le 19/05/2019 à 23:56

    Der berühmte dritte Platz im Centro. Schade, dass es die Filiale in der Coca Cola Oase nicht mehr gibt... Der Kaffee hier ist immer gut. Man muss halt beachten, dass im größten Einkaufszentrum Deutschlands der Andrang bei der größten Kette von Cafes weltweit immer sehr hoch ist. Da können längere Wartezeiten trotz kompetenten Personals gut und gerne mal auftreten.

  • Avatar xalid.b
    1 / 5
    Le 18/05/2022 à 18:01

    Schlechter Service und die Arbeiter sind nicht nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Tobias.a
    3 / 5
    Le 08/05/2019 à 17:05

    Der Kaffee war sehr gut und die Sitzgelegenheiten sind nicht wirklich der Hit. Unbequem und auf eine kurze Verweildauer ausgelegt. Nicht so, wie ein Starbucks sein sollte, mit Sesseln. Aber für den schnellen Kaffee zwischendurch ganz okay.

  • Avatar Xcavator.
    3 / 5
    Le 28/11/2017 à 08:46

    Ich bin kein Starbuck's Fan und bin es auch hier nicht geworden. Es war nicht aufgeräumt, Tische waren nicht sauber und Stühle standen durcheinander. Milchkannen mussten auch nachgefüllt werden aber as hat keiner gemerkt. Ich finde Starbuck's viel zu teuer für das was man bekommt.

  • Avatar Erik.
    2 / 5
    Le 24/06/2019 à 10:11

    Mitarbeiter immer mit einem grimmigen Gesicht an der Arbeit, extremst unfreundlich und oft auch leider nicht sehr kompetent. Über das Ambiente allgemein wird nicht bewertet, da keiner der drei Filialen im CentrO wirklich Ambiente erzeugen können. Aber in beiden Filialen mit Sitzmöglichkeiten kann sich mehr um die Hygiene gekümmert werden.

  • Avatar Frank.
    1 / 5
    Le 04/09/2019 à 18:13

    Unbequeme Sitze,Servicekräfte die sich quälen müssen wenn Sie Ihren Kunden die Tageszeit sagen Und dazu gibt's dann etwas heisses braunes dass wohl Kaffee seien soll. Muss man mögen!.......... ODER ?????

  • Avatar David.a
    1 / 5
    Le 08/12/2018 à 22:54

    Bedienung wies mich ab um eine Minute vor Schluss, lachte mich aus als ich meinte, es ist doch eine Minute vor. Auch wenn mir der Kaffee schmeckt, ist es das mir nicht wert so erniedrigend behandelt zu werden.

  • Avatar Julia.l
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 16:58

    Sehr nette Bedienung. Lecker wie immer. Habe sogar eine Geburtstagsüberraschung bekommen 😀 zu diesem Starbucks gehe ich gerne wieder hin.

  • Avatar Anna.i
    1 / 5
    Le 04/02/2020 à 13:08

    Hätte man null Sterne geben können, hätte ich das gemacht! Die unfreundlichsten Starbucksmitarbeiter, die ich je erlebt habe. Um 2 Uhr unter der Woche und ohne viele Gäste im OG im Centro.

  • Avatar Herr.
    4 / 5
    Le 10/06/2022 à 08:24

    Ganz Gut hier

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Der.l
    1 / 5
    Le 11/12/2016 à 22:22

    Schlechteste Starbucks ever. . . Schlechte Kaffee Mischung Und vor allem sehr unfreundlich und schlechte Bedienung. . .

  • Avatar M..h
    5 / 5
    Le 28/07/2017 à 09:55

    Top Auswahl, Top Kaffee, sehr lecker

  • Avatar Murat..
    4 / 5
    Le 12/08/2017 à 20:10

    Tolle Bedienung, Minderwertiger Kaffe zu erhöhten Preisen

  • Avatar Nick.
    4 / 5
    Le 21/07/2018 à 08:23

    Super Starbucks, klasse Kaffee, aber wie alle Starbucks einfach zu teuer.

  • Avatar Gordon.c
    1 / 5
    Le 02/05/2018 à 14:08

    Der Kaffee ist in meinen Augen total überteuert. Da kann man besser zu McDonald's gehen. Ich lehne es ab, dort etwas zu trinken. Und nen Plätzchen ist teurer, als ne ganze Packung bei Rewe.

  • Avatar René.o
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 10:20

    Ich liebe liebe liebe einfach den Java Chip Chocolate Cream...oh mein Gott ist der geil! 😍 Aber wie man es von Starbucks kennt sind die Preise etwas höher...ich aber finde es lohnt sich.

  • Avatar faceman82.
    5 / 5
    Le 06/07/2016 à 15:48

    Tommy macht denn besten Kaffe wenn er nicht grad im stress steckt ansonsten starbucks bisher immer top ausser bei dem in der Oase da gabs was zu bemängeln

  • Avatar Klärchen..
    1 / 5
    Le 22/10/2020 à 15:58

    Unfreundliches Personal und alles total siffig... Kann man sich wirklich sparen. Hygiene lässt zu wünschen übrig

  • Avatar Marcel.a
    2 / 5
    Le 08/10/2016 à 15:34

    Bisher wurde ich immer gut bedient und war zufrieden . Heute allerdings im Sturbucks Centro war es extrem anders . An der Kasse wie immer bestellt , frage nach hier trinken bejat und was gibt es Pappbecher zum mitnehmen. Keine Tassen da , war die Aussage und die Tische zum sitzen nicht abgeräumt und sehr dreckig . Das hat mir jetzt mal ein anderes Bild gezeigt , sehr enttäuschend.

  • Avatar Frank.a
    3 / 5
    Le 11/03/2019 à 19:51

    Nettes Ambiente, aber der sogenannte Eiskaffee bestand aus einem Kaffee mit Eiswürfeln zu horrendem Preis. Ich verstehe bis heute nicht, wie Leute darauf fliegen können.

  • Avatar Sebastian.
    1 / 5
    Le 12/12/2017 à 17:27

    Kaffee lecker. Sauberkeit um die bestell Theke und an den Tischen ist nicht vorhanden. Fazit für mich . Starbucks ist nur auf Profit aus. Sekundär wird die Sauberkeit behandelt ob wohl 5 Mitarbeiter hinter der Theke arbeiten.

  • Avatar Tommy.l
    4 / 5
    Le 17/06/2016 à 09:06

    Ich finde diesen Kaffee immer Super nur leider deutlich zu teuer!

  • Avatar Dmt.g
    1 / 5
    Le 01/09/2019 à 19:16

    War mal mein Lieblingsladen. Seitdem die Mitarbeiterin „Deba“/„Diba“ dort arbeitet, vermeide ich den Laden. Sowas unfreundliches habe ich noch nie gesehen.

  • Avatar Devon.i
    5 / 5
    Le 24/05/2017 à 05:04

    Das tolle Team berät gerne und dennoch echt schnell bei der Zubereitung. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Toll!

  • Avatar Max.u
    2 / 5
    Le 12/02/2019 à 17:31

    Zu teuer , Espresso ekelhaft und nur als Pflanzenvernichtungsmittel nutzbar. Wenn man also nicht in der Pestizid-Branche arbeitet, sollte man die Finger davon lassen !

  • Avatar Krabben.e
    4 / 5
    Le 12/11/2017 à 12:26

    Immer wieder gerne besucht, leckere besondere Getränke

  • Avatar Martin.a
    1 / 5
    Le 08/08/2019 à 15:22

    Alles ist dreckig. Staubflocken in den Regalen. Theke vollgekleckert. Lack platzt an der Türe ab. Für einen Laden der Nahrungsmittel verkauft ein absolutes NO GO.

  • Avatar Heinz.e
    5 / 5
    Le 21/06/2018 à 07:48

    Liebe ich einfach. Toller Kaffee und man wird immer sehr freundlich und höflich bedient.

  • Avatar Hendrik.a
    3 / 5
    Le 18/08/2017 à 04:46

    Insgesamt ganz nett, häufig aber sehr dreckiger Außenbereich (übersät mit Zigarettenkippen, Papierhandtüchern, alten Bechern usw.). Auch Innen wird nicht gerade häufig aufgeräumt.

  • Avatar André.r
    4 / 5
    Le 06/02/2020 à 15:42

    Kaffee sehr Lecker, Bedienung freundlich. Positiv das Kasse und Kaffee Zubereitung getrennt sind.

  • Avatar Jasmin..
    4 / 5
    Le 25/12/2018 à 20:42

    Beste Kaffee - natürlich hat dieser aber auch sein Preis. Zur Weihnachtszeit der toffee Latte mega lecker

  • Avatar Ilona.a
    5 / 5
    Le 15/07/2019 à 18:46

    Weil man dort ab 9:00 Uhr Kaffee trinken kann und auch das Personal sehr freundlich ist.

  • Avatar Beate.a
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 18:23

    MEGA! Einfach Getränk umsonst bekommen.einfach Ehre

  • Avatar Marlous.c
    1 / 5
    Le 31/08/2017 à 16:50

    Heute ein Choclate Mocca mit laktosefreier Milch bestellt. Das Ende von Lied gesundheitliche Probleme. War wohl doch keine drin !!! Super dafür nur einen Stern

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 28/07/2016 à 11:34

    Große Auswahl, leckerer Kaffee.

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 02/02/2018 à 14:50

    Sehr lecker & nettes Personal

  • Avatar Bilal.b
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 18:55

    Zur Zeit im Umbau , aber finde ich toll, jede Menge Auswahl an Gerichten .komme gerne immer wieder hier her.

  • Avatar Anne.c
    5 / 5
    Le 30/10/2017 à 19:24

    Starbucks mal drei... Im CentrO findet man gleich drei Filialen. Zwei kleinere und in der Oase eine große...

  • Avatar Susanne.o
    1 / 5
    Le 11/02/2018 à 13:34

    Der Milchshake, den ich bestellt hatte, roch nach verfaultem Ei und zog nachher Magenschmerzen nach sich. Mein Fazit: Nie wieder Starbucks...

  • Avatar Till.s
    4 / 5
    Le 06/05/2020 à 10:45

    Der Kaffee schmeckt und die Bedienungen sind schnell und freundlich.

  • Avatar Hendrik.a
    4 / 5
    Le 23/05/2014 à 12:06

    Freundlich, lecker, jedoch immer noch recht teuer

  • Avatar Ho.a
    3 / 5
    Le 04/01/2022 à 14:33

    Kaffee war gut.

  • Avatar Heinz.
    2 / 5
    Le 18/08/2015 à 07:43

    9.15 Uhr Boden liegt Müll, mehrere Tische gar nicht gewischt! Nein danke.

  • Avatar Steffi.
    4 / 5
    Le 26/11/2015 à 08:26

    Große Auswahl an Kaffeespezialitäten ☕

  • Avatar Florian.u
    3 / 5
    Le 06/02/2020 à 16:36

    Haben es billiger gemacht es ist echt klein was mir nicht gefällt ist echt nervig klingen sie und echt gemein

  • Avatar Fair.e
    1 / 5
    Le 18/02/2018 à 14:27

    Vanilla Latte hat nicht annähernde ähnlichkeit mit dem Bild. Ist einfach ein Pott Latte mit Karamell flavour. Es werden keine weiteren Besuche folgen 10,38€ deplaziert!

  • Avatar Cosima.a
    4 / 5
    Le 19/05/2018 à 05:23

    Heute morgen kein platznehmen beim Kaffeetrinken das bei lehren Plätzen in der nächsten Zeit nicht wieder

  • Avatar Gabi.e
    1 / 5
    Le 23/07/2013 à 11:43

    Ich war am Sonntag da und muss sagen, dass ich selten zwei so unfreundliche Mädels hinter einen Starbucks Schalter gesehen habe! Schon bei der Bestellung strahlte uns Unfreundlichkeint entgegen. Aber die Krönung war: Auf meine Bitte um etwas mehr Karamell-Sirup hin, griff sie meinen Stohhalm, rührte in meinem Kaffee herum und sagte, dass sich der Sirup bloß noch nicht gelöst hat.... Gibt's sowas? Als ich sagte, ich würde für den Extra-Schuß zahlen, nahm sie den Becher, griff zum Karamell-Sirup und drückte so wütend drauf, dass ich kaum "stopp" rufen konnte... Ich bin schwer enttäuscht!

  • Avatar Frank.Y
    1 / 5
    Le 08/04/2018 à 12:14

    Warum steht da geöffnet wenn die Filiale offensichtlich leer und geschlossen ist??? Super Informationspolitik in Zeiten von Google und Internet

  • Avatar jens.r
    1 / 5
    Le 20/08/2017 à 17:39

    Der Umwelt zu liebe wuden die Porzellantassen abgeschafft.ist einfach nur schade!!!

  • Avatar Daniel.a
    4 / 5
    Le 11/08/2016 à 11:33

    Super Geschmack aber etwas zu teuer.

  • Avatar gelöscht.n
    3 / 5
    Le 21/11/2017 à 10:49

    Bedienung ist sehr unfreundlich !

  • Avatar Sergej.e
    1 / 5
    Le 15/07/2021 à 16:22

    Nie wieder,sehr unfreundliches Personal !

  • Avatar Annegret.a
    4 / 5
    Le 22/01/2019 à 12:05

    Ab und zu trinke ich gerne Kaffee bei Starbucks ,einfach spitze der Kaffee!

  • Avatar Dave..
    4 / 5
    Le 12/06/2019 à 17:13

    Wie immer eine stop and Drink to go wert! Lecker auch die Törtchen!

  • Avatar Fehmarn.r
    1 / 5
    Le 30/06/2018 à 17:25

    Zu teuer und nur für Freaks die gesehen werden wollen.... Personal freundlich aber hochnäsig 👎🏽

  • Avatar Dirk.i
    3 / 5
    Le 16/05/2018 à 05:34

    Kultig aber teuer

  • Avatar Fussel.o
    4 / 5
    Le 10/05/2019 à 14:42

    Teuer und mein Kaffee gab es öfters nicht zum bestellen Trotzdem geil

  • Avatar Daniela.c
    5 / 5
    Le 08/11/2018 à 06:31

    Wie immer sehr lecker hier und freundliches Personal

  • Avatar Nicolai.a
    4 / 5
    Le 29/12/2016 à 18:53

    Guter Kaffee

  • Avatar Steffi.
    4 / 5
    Le 03/08/2018 à 19:53

    Im Grunde genommen super schönes Centro ein Punkt Abzug weil der Starbucks echt Stressig war 😉

  • Avatar Kai.w
    1 / 5
    Le 13/07/2014 à 17:11

    Ich war heute (Sonntag) mit meiner Freundin im Centro spazieren. Wir wollten beide gegen 17 Uhr einen Frappuccino bestellen. Leider wurde uns jedoch gesagt, dass keinerlei Kaltgetränke zubereitet werden können da kein Eis mehr vorhanden war. Obwohl der Laden bis 20.30 Uhr geöffnet hat und das Wetter auch einigermaßen gut angesagt war. Der Starbucks Mitarbeiter hatte jedoch ein Kaltgetränk in der Hand welches er genüßlich vor unseren Augen trank. Die Kollegin von ihm meinte auch nur sehr genervt, dass sie kein Eis mehr haben und es daher nur noch heiße Getränke gibt. Über die Art und Weise bin ich maßlos enttäuscht!

  • Avatar Alexander..
    4 / 5
    Le 12/04/2020 à 00:17

    Wie immer sehr leckerer Kaffee.

  • Avatar Otto.r
    1 / 5
    Le 07/07/2018 à 06:28

    Ich wollte nur einen Bohnenkaffee. Einfach.. der Rest ist Comedy...

  • Avatar Simone.e
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 10:54

    Kann man lecker Kaffee trinken und entspannen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés