Café Plätschwiesle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Plätschwiesle in Nürtingen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (51)

  • Avatar Regine.a
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 15:56

    Ein Traum von einem Garten. Eine herzlich freundliche Chefin, ein riesiges Angebot an leckeren Kuchen. Heute waren sogar Schafe da. Das war mein Geburtstagskaffee- Erlebnis und die Nicole hat mir auch noch einen Geburtstag-Sekt spendiert. Einfach wunderbar. Ein Juwel in Nürtingen. Dankeschön für den herrlichen Nachmittag

    Antwort des Eigentümers:
    Es hat mich sehr gefreut, dass Sie bei uns ihren Geburtstag verbracht haben. Ganz liebe Grüße von uns ❤️

  • Avatar Monika.i
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 15:09

    Selbstgemachte Kuchen in einer idyllischen Atmosphäre in einem kleinen Saisongartencafé. Nett freundlich dazu was will man mehr. Immer wieder ein Besuch wert. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung.

  • Avatar Karin.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:11

    Wir waren heute das erste Mal bei euch, ich muss sagen es war sehr schön! Kaffee, Kuchen hat sehr gut geschmeckt und dass Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Vielen lieben Grüße und macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank ❤️, wir machen gerne so weiter.

  • Avatar Axel.c
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 15:40

    Nachdem wir x-Mal vorbeigeradelt sind und immer zu war (war halt immer unter der Woche) hatte ich eigentlich schon fast aufgegeben. Und nun hat es doch mal geklappt. Und was soll ich sagen: es war ganz sicher nicht das letzte Mal. Wir haben uns spontan wohl gefühlt, nicht zuletzt wegen der liebevollen Betreuung durch Nicole. Auch Kuchen, Eiscafé, Bier und Wurstsalat, einfach lecker. Vom Ambiente des Gartens ganz zu schweigen. Eine tolle Idee, sowas in Nürtingen aufzumachen!

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz ganz herzlichen Dank 😍

  • Avatar Dirk.t
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 17:54

    Keine der Rezensionen mit 5 Sternen ist übertrieben. Was könnte ich noch hinzufügen? Am ehesten, dass der betreibenden Familie Lauer die Freude am Bewirten und an der Konversation mit den Gästen sofort anzumerken ist. Das ist etwas ganz Besonderes, das kommt so in dieser Art eigentlich gar nicht mehr vor. Ansonsten wie schon x-fach erwähnt: Produkte und Ambiente top. Sehr gerne wieder, einfach sagenhaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Stadler, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. ❤️ Mit dem Café haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt und sind sehr dankbar, dass so liebe Gäste zu uns kommen.

  • Avatar Irony.2
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 10:47

    Ein liebevoll geführtes Café mit selbstgemachten Kuchen/Torten und sehr sehr (!) nettem Service. Man sitzt wunderschön in einem Blumengarten unter Schirmen und Bäumen. Da will man immer wieder hin. :-) Zu beachten: Nur am Wochenende geöffnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für das liebe Feedback ❤️

  • Avatar Christiane.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 15:40

    Was für eine schöne Entdeckung. Hier gibt es in einem wunderbarem Garten eine Fülle an Köstlichkeiten. Eine große Kuchenauswahl, Eiskaffee und wie schön Almdudler aus der Glasflasche. Wir waren im Glück 💕👍📷 Ein kleines Paradis

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen lieben Dank 😍

  • Avatar Michael.r
    3 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:33

    Sonntags zur Stoßzeit etwas überlaufen. Freundlicher Service, gut nachgefragte und schnell ausverkaufte Kuchen. Schöne Plätzchen im weitläufigen Garten.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut mir sehr leid, wenn Sie heute keinen Kuchen mehr bekommen haben. Es war tatsächlich überdurchschnittlich viel los heute und da ich die Kuchen alle selber frisch backe, gehen Sie leider oft aus. Ich empfehle Ihnen einen Besuch am Samstag. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 13:53

    So viele Sterne wie dieses Café, seine Betreiber, die Produkte, die Lage, etc.verdient haben, gibt es hier nicht zu verteilen. Ein Paradies, das man gesehen und erlebt haben muss!!! Danke an Familie Lauer! Auch für die Freundlichkeit Hunden gegenüber. Ich komme wieder!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die sehr liebe Bewertung. Das freut mich sehr.

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 19:43

    Wunderschönes Café im Garten, liebevoll eingerichtet unter Bäumen, mit fantastischen Kuchen, großer Kuchenauswahl und sehr sehr netten Gastgebern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wohlhaupter, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 15:12

    So ein Nettes und Idyllisches Fleckchen! Man sieht das hier alles mit viel Liebe gemacht wird 😊 Ich würde gerne 10 Sternchen geben 🌟 Wir kommen mit Sicherheit wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen lieben Dank, das ist ja lieb 🥰

  • Avatar Lena.
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 13:26

    Es ist wundervoll im Cafe Plätschwiesle man fühlt sich direkt willkommen und pudelwohl. Die selbstgemachte Limo war sensationell erfrischend bei heißen Temperaturen und passte wunderbar zu selbstgemachtem Kuchen. Der Garten in dem sich das Cafe befindet ist wunderschön, man findet selbst auf Mäuerchen oder vor dem hauseigenen Camper ein Plätzchen. Aufjedenfall ein Besuch wert! Ich komm wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön Lena, das freut uns sehr. Du bist sowieso immer willkommen 😍

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 12:02

    Schnuffiges, liebevoll gestaltetes Gartencafe...süß und ruhig gelegen Betreiber sind tolle lieb Wir kommen sehr gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 😊

  • Avatar Sally.0
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 18:26

    Einfach nur zu empfehlen. Die selbstgebacken Kuchen sind köstlich,der Cappuccino einfach hervorragend. Eine Stunde Anfahrt hat sich wirklich gelohnt.Auf Google gefunden, ausprobiert und mein Lieblingscafé entdeckt.Es war ein Nachmittag mit Urlaubsflair. Der Garten ist sehr liebevoll gestaltet. Danke an Nicole ,der Inhaberin ,für die tolle Bewirtung. Ihr seid wirklich sympathisch und unaufgesetzt freundlich.Perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Das freut uns sehr. Liebe Grüße 🥰

  • Avatar Ingrid.e
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 08:34

    Sehr nette Wirtsleute. Gemütlich und ansprechend alles hergerichtet. Auch mit Kindern zu empfehlen. Nettes Ausflugsziel.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank für die liebe Bewertung.

  • Avatar T..r
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 15:10

    Total süß! Als ob man im eigenen Garten sitzt - nur schöner und man wird noch bedient. Kuchen war lecker, Getränke schön erfrischend. Freundlicher Service. Nur vielleicht etwas aufmerksamer sein, ob bestellt wurde oder man zahlen möchte etc.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir werden versuchen, aufmerksamer zu sein.

  • Avatar Christine.c
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 17:42

    Ein super, liebevoll gestalteter Garten.Leckere selbtgebackene Kuchen und Kaffees.Super freundliche Chefin. Sehr empfehlenswert. Haben schon wieder für einen Wurstsalat reserviert .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank, das ist so lieb 🥰

  • Avatar Magge.c
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 17:00

    Total super location , Besitzer total nett,alles top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank ❤️

  • Avatar RS.e
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 06:59

    Ein besonderes Open Air Café. Sehr gemütlich, mit Liebe zum Detail eingerichtet und mit Herzblut betrieben. Das merkt man. Die Kuchen sind alle selbst gebacken und Limonade selbst hergestellt. Fast alle Kuchen sind mit Dinkelmehl und wenig Zucker gebacken. Nicht nur, dass Sie sehr lecker sind. Sie sind nebenbei auch noch deutlich gesünder als die meisten Kuchen. Immer einen Besuch wert. Schön auch mit dem Fahrrad hinzufahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Kuchen geschmeckt haben.

  • Avatar Bianca.r
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 13:06

    Absoluter Geheimtipp !!! Mega Urlaubsfeeling Mega Atmosphäre Mega nette Inhaber Mega leckere Kuchen und Getränke Mega faires Preis- ,Leistungsverhältnis Wir wollten garnicht mehr gehen 😊 Es lohnt sich auf jeden Fall und hier lässt sich "der Akku" wieder aufladen. - kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Psssst, dann reden wir jetzt nicht drüber 😊. Herzlichen Dank ❤️

  • Avatar maxxi.a
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 21:44

    Tolles Ambiente und sehr nette Gastgeberin. Der Kuchen und Kaffee war sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank ❤️

  • Avatar Thea.r
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 13:17

    Ein tolles Cafe im Grünen. Alles schmeckt lecker. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank 🌷

  • Avatar Horst.c
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 07:50

    Schöner Platz im Grünen. Hier kann man gut verweilen und Kaffee und Kuchen genießen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank ☀️

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 12:39

    Super lecker Kuchen - tolles Betreiberteam - man fühlt sich rundherum wohl !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank 🥰

  • Avatar Petra.t
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 11:54

    Lecker Kuchen im Garten - richtig schön dort - zum Wohlfühlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die liebe Bewertung.

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 17:51

    Wunderschönes, gemütliches Gartencafe mit leckeren Kuchen, Eis, Kaffee und Getränken und sehr netten Cafebesitzern.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Petra, es freut uns, dass es euch trotz des Regens bei uns gefallen hat 🙂.

  • Avatar Martin.c
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 14:50

    Super leckerer Zweibelkuchen bei schönen Herbstwetter in einer spitze Location mit klasse Service

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, wir freuen uns auf die nächste Saison 😊 ☀️.

  • Avatar Bernd.n
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 06:18

    Nettes Familiengeführtes Cafe mit hausgemachten Kuchen. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die nette Bewertung.

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 12:39

    War alles sehr lecker, toller Kaffee

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 😊

  • Avatar Steffen.l
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 12:03

    Sehr leckere Kuchen und toller Service im Garten

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön Steffen, hab mich sehr gefreut, dass ihr hier ward.

  • Avatar Florian.o
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 11:17

    Super Cafe mit schönem Ambiente! Ein Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns.

  • Avatar Olaf.a
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 14:05

    Sehr schönes Ambiente und leckere Kuchen ‼️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön, das freut uns sehr.

  • Avatar Heidrun.v
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 17:41

    Sehr schönes Flair und tolle Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebe Heidrun 😍

  • Avatar Iris.e
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 16:22

    Leckere selbstgemachte Kuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön du Liebe 🥰

  • Avatar Monja.c
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 17:38

    Super schön und sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank.

  • Avatar Dr..v
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 19:15

    Geheimtipp!

    Antwort des Eigentümers:
    Pssst 🙃, danke schön 😊

  • Avatar Edeltraud.e
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 06:18

    Wie immer toll

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön liebe Edeltraud 😍

  • Avatar Gerd.a
    5 / 5
    Le 16/08/2022 à 20:29

    Wir waren überrascht von dem schönen Garten und vor allem von den liebenswerten Gastgebern. Der Kuchen war sehr lecker und wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Oliver.a
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 13:50

    Ein absolut idyllisches Gartencafé mit sehr leckeren, selbstgebackene Kuchen, leckerem Eiskaffee und vielen anderen tollen Dingen. Sehr liebevoll eingerichtet und noch liebevollere Besitzer und Bedienungen. Ein Geheimtipp, bei dem es unbedingt lohnt, mal vorbei zu schauen. Ganz klare Empfehlung von mir.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Plätschwiesen 2
  • 72622 Nürtingen

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag 13:00–18:00
Sonntag 13:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Tangente Jour

    (99 Rezensionen)

    Nette Atmosphäre Total schöne Einrichtung Nette und zuvorkommende Bedienung Leider relativ teuer Allerdings sehr gutes Essen, Kuchen und getränke...

  • Latest Listing

    Cafe Gelateria Piazza Delle Rose

    (22 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Uracher Brezelbäck Cafe

    (4 Rezensionen)

    Die Backwaren sind gut....

  • Latest Listing

    Vieni Mobile Cafébar

    (4 Rezensionen)

    Der Espresso schmeckt super 👍🏼...

  • Latest Listing

    Zum Bergcafé

    (76 Rezensionen)

    Schönes Plätzle!...

  • Latest Listing

    Aprilmädchen Cafe

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Etwas teuer, schmeckt aber gut. Die Brote sind lecker und groß. Aber der Chai Latte ist ein Konserven. Super süß und künstlich. Nimm lieber einen Kaffee. Das Personal ist nett und süß. (Original) A bit pricey, but tastes good. The breads are delicious and big. But the chai latte is a canned one. Super sweet und artificial. Better take a coffee. The staff is nice and sweet....

SIEHE TELEFONNUMMER