Carl.

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Carl. in Nürtingen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Serviceoptionen :

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café,

Die Meinungen (24)

  • Avatar Arleen._
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:29

    Wahnsinnig gemütliches Café mit mega leckerem Frühstück. Die Karte ist klein und fein aber trotzdem findet jeder was. Man merkt das mit viel Liebe alle Speisen hergestellt werden und auf die Gäste eingegangen wird. Nächstes Mal testen wir uns durch die Kuchentheke!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar Alfred.r
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 14:39

    Heute, ein morgentlicher Start in den Ostersonntag mit Kaffee und Kuchen in der neuen Perle der Nürtinger Altstadt. Sehr freundlicher Empfang, leckerer Kaffee und Kuchen im wunderschönen Ambiente. Der Flair von den 50ern bis in die Gegenwart, liebevoll arrangiert. Ein traumhafter Blick aus den Fenstern auf das wunderschöne Altstadt Gebäudeensemble. Ein Ort der Entspannung und Wiederkehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung!

  • Avatar Meike.
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 05:11

    Super gesundes und leckeres Frühstückscafé in der schönen Altstadt, dank der neuen Besitzer ist die Karte sehr modern gestaltet. Absolute Frühstücksempfehlung in Nürtingen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank! Freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat!

  • Avatar nicole.c
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 18:44

    Essen mega lecker , super liebe Bedienung und Inhaberin! Sehr aufmerksam. Mal ehrlich falls mal weniger Personal da sein sollte : Leute man bekommt schwer Personal und dann warte halt kurz …. Wenn ich essen gehe genieße ich es und dann kommt es auf paar Minuten nicht an . Bei uns war aber alles top und fix da . Danke 🤩

  • Avatar Christine.o
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 10:26

    Mein neues absolutes Lieblings-Café in Nürtingen. Ein herzliches und freundliches Team, heimelige und detailverliebte Wohnzimmer-Atmosphäre und das weltbeste Curry das ich je gegessen habe :)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, vielen lieben Dank!

  • Avatar Y..9
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 18:00

    Am Samstag waren wir zum 1.mal im Carl zum frühstücken. Der Außen- sowie Innenbereich ist einfach nur herrlich geworden. Sehr liebevoll und einzigartig, passend zum Altstadt-Flair. Wir saßen im Außenbereich, es empfiehlt sich zu reservieren , es war plötzlich sehr voll. Auch bei den Getränken und dem Frühstück erkennt man die Liebe des Inhabers zum Detail.das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auch der Inhalt der Kuchentheke sah sehr lecker aus - wir konnten leider keinen mit nehmen da wir noch unterwegs waren. Aber beim nächsten Mal definitiv, es gibt auch veganen Kuchen, sieht alles sehr hausgemacht und gut aus. Fazit: Klare Empfehlung von uns 🥰 dem Inhaber und seinem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, sagen Heike, Micha und das ganze Team!

  • Avatar Tresi.
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 11:59

    Wunderschönes, mit Liebe eingerichtetes Café. Man fühlt sich wie zu Hause und wird von einem extrem freundlichen Team empfangen und bedient. Die Auswahl ist sehr gut und der Kaffee schmeckt besonders lecker! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass es dir gefallen hat vielen herzlichen Dank für dein Feedback

  • Avatar Patricia.o
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 20:30

    Juhu - ein weiteres hübsches Café in der Nürtinger Innenstadt! Das Carl. liegt in der schönen Altstadt von Nürtingen. Bei schönem Wetter kann man seinen Kaffee und Kuchen auch wunderbar im Innenhof unter dem Kastanienbaum genießen. Die Atmosphäre im Cafe selbst ist sehr einladend und gemütlich. Großes Plus: es gibt vegane Kuchen, sowie pflanzliche Milch zum Kaffee 🌱 Als nächstes wird das Frühstück probiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar Frau.
    3 / 5
    Le 29/05/2022 à 13:14

    Sehr hübsch und gemütlich eingerichtetes Cafe! Das Essen war sehr lecker und der Kaffee super! 2 Sterne Abzug gibt es für den Service, welcher nicht zuvorkommend war und das Preis-Leistungsverhältnis. Komme aber trotzdem gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass es Dir geschmeckt hat und der Kaffee gut ankommt ;-) Schade, dass du mit dem Service an diesem Tag nicht zufrieden wars, wir legen sehr großen Wert auf guten Service und zufriedene Gäste. Hausgemachte Küche und regionaler Produkte aus ökologischer Produktion sind leider nicht günstig im Einkauf, dafür bitten wir um Verständnis und hoffen, dass die Qualität und das gute Gewissen entschädigt ;-) Wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch und hoffen, dass du deine drei Sterne Bewertung für uns noch einmal korrigierst! Liebe Grüße Das Team vom Carl

  • Avatar Martina.o
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 14:08

    Sehr gemütliches Café 🤗freundliches,zuforkommnetes Personal und immer bemüht Kundenwünsche zu erfüllen. Wurde noch nie entäuscht. Leckere Kuchen und Frühstück. Ob Vegan oder Vegetarisch für jeden Kunden gibt es eine gute Auswahl. Sehr zu empfehlen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank! Wir sind stets bemüht ;-)

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 21/05/2022 à 13:22

    Preis-Leistung passt in Sachen Service nicht zusammen. Wir haben sehr zeitverzögert Kaffee, Brötchen + restliches Frühstück (alles kalt, also keine lange Vorbereitunggszeit) erhalten und insgesamt ziemlich lange gewartet. Die einzige Servicekraft (war sichtlich überfordert und schlich im Schneckentempo über das Kopfsteinpflaster. Es wird viel Wert aufs Optische gelegt, qualitativ ist das Essen aber nichts Besonderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M S es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Tempo unseres Service nicht zufrieden waren. Wir legen viel Wert auf regionale und handgemachte Produkte in schönem Ambiente. Das Servieren auf dem Kopfsteinpflaster muss natürlich geübt sein und ist auch sehr Kräfte raubend. Hierfür bitten wir einfach um Verständnis. Gerne dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Mit kulinarischen Grüßen Das Team vom Carl

  • Avatar Dain.r
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 11:54

    So schön und gemütlich! Man fühlt sich wie in Omas Wohnzimmer und es gibt auch was Glutenfreies! Mir hats geschmeckt, die Bedienung war sehr zuvorkommend und ich komme sicher wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir werden unser glutenfreies Angebot noch ausbauen und freuen uns sehr, dass du wieder mal vorbeischauen möchtest. Vielen Dank für deine Bewertung

  • Avatar Lilian.u
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 09:37

    Der 1 Stern bezieht sich auf den Service. Ich war letzten Samstag da und es war eindeutig zu wenig Personal da, sodass mein Besuch und ich nicht bedient wurden und wir nach einer langen Wartezeit wieder gehen mussten.

    Antwort des Eigentümers:
    Ich wünsche dir viel Spaß in einer anderen Location ;-) ein bisschen mehr Verständnis in der heutigen Zeit wäre angebracht. An jedem Flughafen geht es drunter und drüber und kein Restaurant hat noch genug Mitarbeiter. Die Mitarbeiter die da sind geben alles und wir überlegen jeden Tag ob wir aufmachen können oder nicht und dann kommen solche Leute wie du.... Schade, dass wir solche Gäste nicht beurteilen dürfen ;-) Mit kulinarischen Grüßen Michael

  • Avatar Inessa.e
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 00:19

    Wunderschöner Innenhof, sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Yvonne hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben - danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

  • Avatar Inge.c
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 11:16

    Wir waren zum Frühstück dort. Sehr lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, bis zum nächsten Mal

  • Avatar Melanie.r
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 20:46

    Super freundlich, mega lecker, alles frisch, sehr schönes Ambiente - drinnen wie draußen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar Sören.c
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 21:11

    Super lecker, sympathisch, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, ein schöner Geheimtipp :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung

  • Avatar Yannick.i
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 11:22

    Sehr freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, richtig schöne Location.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung!

  • Avatar joerg.a
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 17:54

    Urgemütlich, guter Kaffee, leckerer Kuchen und freundliche Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 20:09

    Leckere Kuchen und Torten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 20:45

    Tolles Ambiente und leckere Sachertorte

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat ;-) Vielen Dank für deine Bewertung!

  • Avatar Trofin.r
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 12:54

    Gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 09:30–17:00
Freitag 09:30–17:00
Samstag 09:30–17:00
Sonntag 09:30–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Kawa na tarasie

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein toller Ort, perfekt für eine kurze Pause auf dem Trail. Leckerer Kaffee und Kuchen. Es gibt auch Eis und Säfte. Schöne Aussicht und der Service sehr nett. Starke 5 Sterne. (Original) Super miejsce, idealne na krótką przerwę na szlaku. Pyszna kawa i ciasto. Są też lody i soki. Widok przepiękny a obsługa bardzo miła. Mocne 5 gwiazdek....

  • Latest Listing

    Cafe Lunette

    (53 Rezensionen)

    🧡🧡🌞☕...

  • Latest Listing

    Cafesito Dornstetten

    (92 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes und angenehmes Personal. (Original) Goed en gezellig personeel....

  • Latest Listing

    Ada Bäckerei Café

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wirklich tolle Erfahrung (Original) Really great experience...

  • Latest Listing

    Café im Wanderheim am Kleb

    (74 Rezensionen)

    Freundliches Team...

  • Latest Listing

    Stadtschloss Hayingen

    (25 Rezensionen)

    Liebenswürdig...

SIEHE TELEFONNUMMER