Hollbach - The Corner

Über : Cafés Hollbach - The Corner in Norderney

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Serviceoptionen :

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst


Tags: Café,

Die Meinungen (17)

  • Avatar Oliver.r
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 13:45

    Ich war zur Mittagszeit am Soft Opening Day dort um mal reinzuschauen. Ich war der einzige Kunde zu diesem Zeitpunkt und habe dort weniger als 5 Minuten verbracht. Ich folge dem Konzept auf Social Media seit einigen Wochen und war ganz glücklich über die Öffnung am Osterwochenende. Der durchaus minimalistisch eingerichtete Laden hat eine qualitativ hochwertige Auswahl an Getränken und Snacks. Mitgenommen habe ich zwei mal die Kaffeebohnen. Leider fühlte ich mich bisher vom Konzept nicht abgeholt und die Bedienung hinterm Thresen war echt wortkarg. Gerade weil auch der einzige Kunde war, hatte ich fast ein Gespräch erwartet. Das war imho leider noch nicht„the good vibes“. Guten Start und bis zum nächsten mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Oliver, sorry dass du dich nicht so wohl gefühlt hast. Gestern war etwas viel Struggle und alles etwas neu für uns, zu mal wir durch Corona auch einfach noch nicht ganz fertig geworden sind. Wir hoffen der Kaffee schmeckt dir und du lässt dich mal wieder blicken. Viele Grüße, Dein Corner Team.

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 19:17

    Heute Morgen haben wir im „Hollbach - The Corner“ auf der Suche nach einem leckeren Kaffeegetränk erstmals den Cappuccino probiert - und waren begeistert! Genauso und nicht anders muss eine richtig gute Kaffeebohne schmecken. Beeindruckt waren wir nicht nur vom leckeren Cappuccino mit Hafermilch, den wir in der morgendlichen Sonne genossen haben, sondern auch vom netten Ambiente. Eine Bereicherung für die Insel! Das freundliche und aufgeschlossene Team war zudem sehr umsichtig: Da entgegen vielfältiger gesellschaftlicher Annahmen Corona nicht - schnippschnapp - auf einmal vorbei ist und wir Gründe zur Umsicht haben, empfinden wir es als pietätvoll, wenn das Team unsere Entscheidung zum Mund-Nasen-Schutz respektiert und sogleich auch zum Schutz greift, wenn das Geschäft betreten wird. Das erleben wir leider nicht oft. Danke für diese Umsichtigkeit! Heute Abend musste es dann unbedingt noch so einen leckeren Cappuccino geben. Und auch jetzt haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und durften sogar noch ein Franzbrötchen kosten. Kurzum: Willkommen auf Norderney! Schön, dass Ihr jetzt da seid.

  • Avatar Lucas.c
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 15:36

    Der mit Abstand beste Kaffee auf der gesamten Insel! Ein wahnsinnig tolles und lockeres Ambiente mit freundlichen Personal. Genau so ein Laden hat Norderney gefehlt.

  • Avatar Yvonne.w
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 19:35

    Lieblingsladen! 😊 Best coffee on the Island & der Wein erst! Man fühlt sich direkt herzlich Willkommen und das Konzept macht einfach Spaß! Ich freue mich auf den Sommer im Corner! 😊

  • Avatar N..u
    3 / 5
    Le 15/07/2022 à 09:52

    Der Kaffee und die Musik sind großartig aber die Bedienung ist unglaublich unterkühlt und „fühlt“ das Konzept nicht wodurch man sich als Gast überhaupt nicht willkommen und schon gar nicht wohlfühlt.

  • Avatar Kitty.a
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 07:32

    Super moderner Laden. Cappuccino 1A und die Franzbrötchen 🤤 Einfach cooles Konzept und netter Barista! ☕

  • Avatar Alexandra.e
    4 / 5
    Le 27/06/2022 à 12:41

    Nett, um mal eben einzukehren. Wenige Plätze in den Fenstern und an der Theke. Leckere Weine, Kaffeespezialitäten und Flaschenbiere.

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 14:12

    Guter Kaffee und freundliche Leute!

  • Avatar Wenke.a
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 19:30

    Super Konzept - moderner Laden mit guten Getränken und netten Mitarbeitern.

  • Avatar Bruno.e
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 14:22

    Alles bestens. Besser gehts nicht !!

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 15:02

    Richtig guter Kaffee!

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 20:25

    Kompetentes Team & super Location nur zu Empfehlen!

  • Avatar Mika.o
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 14:22

    Sehr nettes personal

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 18:00

    Ein toller Treffpunkt auf der Insel. Ist richtig toll geworden mit coolen und netten Leuten. Wir waren die letzten 2 Wochen oft dort und immer sehr zufrieden. Weiter so!

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 06:55

    (Übersetzt von Google) Ein total entspannter und unkomplizierter place to be. Guter Wein und Top-Kaffeespezialitäten. (Original) A totally relaxed and uncomplicated place to be. Good wine and top coffee specialties.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–22:00
Dienstag 10:00–22:00
Mittwoch 10:00–22:00
Donnerstag 10:00–22:00
Freitag 10:00–22:00
Samstag 10:00–22:00
Sonntag 11:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café & Restaurant "Kiek ut"

    (62 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Äpfel überhaupt (Original) Super Pommes ever 👍👍👍...

  • Latest Listing

    Ostfriesische Teestube am Hafen

    (100 Rezensionen)

    Sehr schön,leckeres Eis und Kuchen gegessen. Ostfriesentee mit Kluntjes und Wölkchen getrunken sehr gut.Immer wieder gerne....

  • Latest Listing

    Hofcafé Gerdes

    (100 Rezensionen)

    Wie jedes jahr super...

  • Latest Listing

    Marco Parlati

    (100 Rezensionen)

    Das beste Eis weit und breit....

  • Latest Listing

    Café Mumpitz

    (100 Rezensionen)

    Super netter Inhaber, immer gerne Anlaufpunkt für gute Laune...

  • Latest Listing

    Café Bistro Inselblick

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundliches Personal,wir haben sehr gut gefrühstückt.Gerne wieder...