Eiscafe Norderney

Über : Cafés Eiscafe Norderney in Norderney

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (57)

  • Avatar Moritz.
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 21:11

    In der belebten Fußgängerzone fanden wir dieses moderne Eiscafé für eine kleine Pause. Hier findet man eine große Auswahl an tollen, ausgefallenen Eisbechern. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Für ein schönes Eis ein toller Tipp inmitten von Norderney!

  • Avatar Anette.o
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 08:17

    Hier gibt es das beste Eis der Insel. Wer gerne Nüsse isst, dem ist der Eisbecher: Eichhörnchenbecher zu empfehlen - super lecker. Aber auch alle anderen Eisbecher sind super. Immer freundlich und zuvorkommend. Weiter so!

  • Avatar Maria.
    2 / 5
    Le 08/06/2022 à 18:14

    Mir persönlich hat das Eis nicht geschmeckt. Ich fand es geschmacklos und die Erdbeertüte hat spärlich Erdbeeren enthalten. Ferner war die Bedingung in Person des Kellners sehr unfreundlich, als er uns darauf hingewiesen hat, dass wir mit Eis vom Fenster nicht auf Stühlen dort sitzen dürften, da man ja mehr bezahlen würde, wenn man vom Kellner bedient würde. Mir sind solche Regelungen durchaus bekannt, jedoch könnte man dies doch charmanter an den Kunden bringen. Ferner wäre eine physische Präsenz eines Kellners wünschenswert, statt kollegiale Gespräche im Innenraum zu beobachten. Schließlich möchte ich wenigstens noch erwähnen, dass meinen Mitreisenden das Schokoladeneis geschmeckt hat.

  • Avatar Erna.a
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 22:34

    Tolles Eiscafe. Sehr nettes Personal. Das Eis ist super lecker. Die Kaffespezialitäten ebenfalls. Sehr empfehlenswert. Sind wir auf der Insel, *müssen* wir 1-2 mal dort Eis essen. Empfehlen wir gerne weiter

  • Avatar Carolin.c
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 06:26

    Das Eis hat sehr künstlich geschmeckt was man wohö auch bei der Sorte Vanille erkennt, kein Vanilleeis was so gelb ist ist nunmal original Vanilleeis. Dadurch das alle Sorten auch so Mega hoch gestürmt sind wird dies wohl alles kein gutes selbst hergestelltes Eis sein sondern eher eine Fertigmischung und dafür 1.70 € pro Kugel.. ganz schön teuer bei miserabler Qualität.

  • Avatar Jessica.
    4 / 5
    Le 11/08/2022 à 21:38

    Die Tische draussen sind etwas eng aneinander, man hat nicht sooo viel Platz. Der Service war freundlich und man hat eine große Auswahl an Crepe und Eisbechern. sowohl crepe als auch Eis war lecker, kann die joghurt Becher empfehlen 👌🏽. Als Wir gestern da waren, hatten wir das Pech, dass der Chef sehr schlechte Laune hatte und laut am Telefon mit jemandem gestritten hat. Klar war sein Problem zwar verständlich, aber als Chef sollte man sich trotzdem zusammen reissen können und nicht in der ganzen Eisdiele rum schreien. Das hatte uns gestört, aber ansonsten war alles gut

  • Avatar Patrick.a
    3 / 5
    Le 11/08/2022 à 20:54

    Das Eis und der Crepe waren sehr lecker. Der Kellner sehr freundlich. Ein schönes Lokal. Leider war es nicht ganz so ruhig während unserem Aufenthalt! Der Chef hatte eine riesen Diskussion am Telefon und man konnte ihn leider im ganzen Lokal hören. Nach diesem lauten Telefonat folgtem noch weitere.... schade...

  • Avatar Daniela.
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 15:17

    Es gibt hier sehr leckeres Eis! Man kann gut draußen oder auch drinnen sitzen! Die Bedienung ist auch freundlich!

  • Avatar Buddy87.
    4 / 5
    Le 04/07/2021 à 17:03

    Am Samstag Nachmittag kehrten wir im Eiscafe Norderney ein. Service freundlich schnell und kompetent. Der Erdbeer/Kiwibecher und der Kiwibecher waren lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay. Wir kommen wieder.

  • Avatar TD.4
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 17:36

    Das Eis ist super! Ein muss für jeden!

  • Avatar Gina.
    2 / 5
    Le 21/08/2021 à 20:57

    Leider nicht gut. Viel zu süß. Und leider auch nicht wirklich kalt. Uns sind unsere Eis quasi von der Waffel geschmolzen. Und es war abends und keine 20 Grad mehr. Schade. Geld rausgeschmissen.

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 17:36

    Dieses Schwesterlokal vom Café Florian hat das gleiche superleckere Eis zum zivilen Preis. Empfehlung!!

  • Avatar Udo.i
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 20:16

    Sehr leckeres Eis !

  • Avatar kevin.
    2 / 5
    Le 22/06/2021 à 18:36

    Eis schmeckt leider nur noch so Lala. Waren vor 2 Jahren bereits auf der Insel und im Eiscafe, da waren wir fast täglich hier! Hat leider sehr, sehr nachgelassen! Schade.

  • Avatar Markus.i
    3 / 5
    Le 25/07/2021 à 13:04

    Seit Jahren steigende Preise, bei sinkender Qualität und Geschmack. Leider nur noch Mittelmaß und dafür zu teuer. Es gibt bessere Alternativen auf der Insel

  • Avatar Ben.o
    4 / 5
    Le 05/10/2019 à 08:58

    Sehr guter Kaffee und lecker Apfelstrudel in Kombination mit Sahne Vanilleeis. PLV, das Gedeck für 6,90 €. Kanne Kaffee und selbstgemachte Strudel. Also das lohnt sich. Personal eher Durchschnitt doch das Produkt gleicht das aus. Mmmmmhhhh.

  • Avatar Elke.
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 12:39

    Sehr lecker und große Eisbecher.

  • Avatar Magnus.n
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 08:33

    Das Eis ist lecker und die Preis bezahlbar. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Was will man mehr.

  • Avatar Matthias.i
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 11:03

    Super Lecker, und garnicht so Teuer.

  • Avatar Jonathan.i
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 15:59

    Sehr guter Service, sehr freundlich und extrem leckeres Eis und Kuchen. Zum Kuchen gibts sogar noch Eis dazu. A+++

  • Avatar Simon.
    1 / 5
    Le 21/07/2021 à 18:31

    Man bekommt halt einfach was anderes, als das, was man bestellt hat. Dafür schmeckts künstlich und einfach nur schlecht.

  • Avatar Matthias.u
    4 / 5
    Le 27/08/2021 à 14:09

    Auch mal den Kuchen mit Sahne und einer Kugel Eis probieren. Lecker.

  • Avatar Andreas.p
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 19:39

    Jeden Tag Spaghettieis gegönnt und im Anschluss ein Swimmingpool. Jedes mal sehr lecker! 😊👍

  • Avatar botmac.
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 20:39

    Leckeres Eis und sehr freundliches Personal!

  • Avatar Dirk.o
    4 / 5
    Le 23/08/2020 à 13:57

    Das Spaghetti-Eis war sehr lecker, hat aber auch einen selbstbewussten Preis.

  • Avatar Gabi.o
    4 / 5
    Le 15/08/2022 à 10:01

    Leckeres Eis.

  • Avatar Markus..
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 09:06

    Zu empfehlen

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 09/11/2021 à 09:27

    Nicht so toll... sehr unfreundliches Personal...

  • Avatar Josef.a
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 19:53

    Sehr freundlich, Preise sind okay.

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 09/08/2020 à 15:32

    War sehr nett dort, Preise waren auch okay

  • Avatar David.e
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 16:03

    Für mich mit das leckerste Eis auf Norderney.

  • Avatar Lorella.a
    3 / 5
    Le 22/08/2020 à 20:05

    Super lecker Eis

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 20:47

    Alles gut.

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 18:48

    Bestes Eis auf der Insel.

  • Avatar Anne.e
    4 / 5
    Le 01/09/2021 à 10:54

    Leckeres Eis

  • Avatar Jürgen.u
    5 / 5
    Le 16/08/2022 à 19:34

    Tolles Eis usw.

  • Avatar Mrs..o
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 17:06

    Dieses Eiscafe befindet sich direkt in der Fußgängerzone. Die Atmosphäre war nett und die Einrichtung modern. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Eis war wirklich lecker und die Preise sind total in Ordnung. Hier würde ich wieder hingehen.

  • Avatar Britta.a
    1 / 5
    Le 07/07/2020 à 19:03

    (Übersetzt von Google) Leider hatten wir hier eine schlechte Erfahrung ... ich und meine Tochter waren dort, um eine gute Zeit und leckeres Eis zu haben, aber es stellte sich heraus, dass es überhaupt nicht lecker war. Ihr Eis kam mit Rum (sie bestritten es, aber ich bin ein Erwachsener und ich weiß, wie Alkohol schmeckt und es gab definitiv Rum in dem Eis meiner Tochter). Sie bestellte die Schokoladentasse und sagte, sie schmecke komisch. Es war ihnen egal und ich musste den ganzen Scheck bezahlen, obwohl ihr Eis nicht gegessen wurde. Ich mochte meinen Crêpe auch nicht, weil er in Alkohol getränkt war, stattdessen ein Hinweis, um ihm einen Geschmack zu verleihen. Ich habe nicht viel vom Crêpeteig probiert ... wir werden nicht wieder dorthin gehen und diesen Ort nicht empfehlen. (Original) Unfortunately we had a bad experience here... me and my daughter went there to have a good time and yummy ice cream but it turned out to be not yummy at all. Her ice cream came with rum (they denied it but I’m an adult and I know how alcohol taste and there was definitely rum in my daughters ice cream). She ordered the chocolate cup and said it tastes weird. They didn’t care and made me pay the whole check even though her ice cream wasn’t eaten. I also didn’t like my crepe because it was soaked in alcohol, instead a hint to give it a flavor. I didn’t taste much of the dough of the crepe... we won’t go there again and don’t recommend that place.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Adolfsreihe 1
  • 26548 Norderney

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–23:00
Dienstag 10:00–23:00
Mittwoch 10:00–23:00
Donnerstag 10:00–23:00
Freitag 10:00–23:00
Samstag 10:00–23:00
Sonntag 10:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés