Café Bäckerei Schult

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Bäckerei Schult in Norddorf

Seit 1890 familiengeführte Bäckerei, Konditorei und Café in traditionellem Teestubenambiente mit Terrasse. Traditionsbäckerei, Konditorei & Café.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Birgit.
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 20:04

    Hammergemütliches Café. Leckere Kaffeespezialitäten, Feine Torten und Waffeln, Apfelstrudel (OHNE ROSINEN!! 💪💪😁😁😂😂) leckeres Eis, toller Service....alles was das Herz begehrt. Jedes Mal ein Muss wenn ich auf Amrum bin, dann fast täglich hier! Danke ihr Lieben für eure Gastfreundschaft und die leckeren Schlemmereien 👌😍

  • Avatar Krufix.K
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 15:17

    Nie, wirklich noch nie habe ich eine so leckere Friesentorte gegessen! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Tee ☕️ war perfekt und im gemütlichen Strandkorb kann man die Seele baumeln lassen.

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 11:47

    Man sitzt gemütlich im Gastgarten, es gibt windgeschützte, schattige und sonnige Plätze nach Wunsch. Die legendäre Friesentorte war wieder ein Genuss! Dazu ein Pharisäer, und der Tag ist "gerettet" ...

  • Avatar M..o
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 13:21

    Wer Süßes mag muss ins Café Schult! Die besten Kuchen, Torten und Getränke, auch Salziges - alles, was das Herz begehrt. Der Service einmalig, keine Wartezeit und wer dann noch nicht genug hat, kann auch noch viele Leckereien mitnehmen. Ein must-have für jeden Amrum Urlaub! Wir kommen zu gern wieder!!

  • Avatar Cornelia.o
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 12:51

    Wir haben eine Geburtstagstorte von Berlin aus telefonisch vorbestellt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Marzipan-Walnuss-Torte sah phantastisch aus und schmeckt vorzüglich. Man merkt sofort, dass hier wirkliches Handwerk praktiziert wird. Der Service war einfach hervorragend, fachkundig, freundlich, tolle Produkte. Eine wahre Institution auf der Insel.

  • Avatar Dörthe.a
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 11:05

    Wir wurden sehr nett und freundlich begrüßt und bedient. Ich mag es wenn die Bedienung auch mal einen Scherz macht und verträgt. Der Kuchen war sehr lecker und auch von der Menge angebracht. Es gab ein kleines Extra, in Form eines Kekses... Der auch gut geschmeckt hat. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen.

  • Avatar Das.e
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 14:24

    Was will man noch sagen,wenn man sich die Bilder anschaut? Genau,nichts. Dort sind alle Kuchen, Torten und Brote lecker. Manchmal muss man nur etwas Zeit mitbringen, denn die Schlange kann sehr sehr lang sein. Es lohnt sich definitiv. Der Service ist unschlagbar. Total freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Robert.r
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 12:38

    Die Bäckerei und das Kaffee Schult in Norddorf ist ein Amrumer Original. Wer dort nicht einen guten Tee oder einen Pott Kaffee mit einem Stück Kuchen probiert, verpasst etwas. Gerade die Tortenauswahl ist enorm. Mein Favorit ist die Nussschleife, die ich dieses Jahr leider nicht bekommen konnte. Sie war immer aufgegessen und ich zu spät dort. Noch etwas zum Service. Dieser ist aussergewöhnlich freundlich und aufmerksam zu den Gästen. Dafür würde ich sogar 6 Sterne geben. Ein kleiner Schnack geht immer. Leider ist der Urlaub zu Ende, aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

  • Avatar Carm.n
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 12:17

    Immer freundlich und zuvorkommend, immer sehr leckere und tolle Torten. Eine Friesentorte zum niederknien und guter Kaffee. Zu Verweilen perfekt!

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 20:36

    Ein sehr tolles Café mit super Service und schönen, wenn auch etwas engen Sitzgelegenheiten. Die Torten- und Kuchenauswahl ist himmlisch, die Bedienungen hinter dem Backtresen, als auch im Service sind einfach großartig, super freundlich und schnell! Die Preise sind absolut in Ordnung, die Stücke sind groß und schmecken fantastisch.

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 14:19

    Gigantisches Kuchen- und Tortensortiement! Die Friesentorte ist hier ein Muss. Vom Kaffe- und Teeangebot und Erlebnis bis zu den gebrandeten Details (z.B. die kleinen Schokotaler auf der Pharisäer Torte) merkt man, dass sich in diesem Haus nicht nur auf die großartige Handwerkskunst verlassen wird. Die hauseigenen Friesenwaffeln werden hier auf Wunsch sogar nach Hause geliefert.

  • Avatar JS14.
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 17:05

    Schöne Bäckerei mit angeschlossenem gemütlichen Kaffee. Super lecker Kuchen und sehr freundliche Bedienung. Nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Denise..
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 21:12

    Sehr freundliche Bedienung, wunderbare Auswahl an Kuchen und Torten und der Kaffee war auch gut. Ausserdem auch sehr leckeres Brot!

  • Avatar Armin.i
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 07:58

    Meine erste Friesentorte in Leben habe ich hier genossen. Seeeehr lecker war sie. Der Service war auch sehr freundlich, ein junger Mann mit kurzer Hose unter der Schürze. 6 °C sei Sommer, hat er gesagt 🤪 Außerdem hier auch möglich: stilecht genießen im Strandkorb, mit wärmender Decke über den Beinen 😁

  • Avatar Marlis.i
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 09:20

    Nette Location, freundliche und schnelle Bedienung. Eine sehr gute Inselbäckerei in absolut bester Lage mitten im Dorf. Brot und Brötchen schmecken prima, keine Industrieware!!! Torten und Kuchen unbedingt probieren, draußen wie drinnen ist ausreichend Platz vorhanden zum längeren Verweilen.

  • Avatar Moritz.s
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 13:42

    Eines der schönsten Cafés, die ich kenne. Sehr leckere Kuchen und Getränke und eine umfassende Auswahl! Auch als Bäcker zum Frühstück zu empfehlen. Die Bedienung als auch die Besitzer sind sehr freundlich und die Preise durchschnittlich. Wartezeiten befinden sich in niedrigen Bereich für das Café.

  • Avatar Nana.
    3 / 5
    Le 26/04/2022 à 19:41

    Waren zweimal dort.. die Damen hinter dem Tresen waren beide male zu unrecht sehr unfreundlich zu uns. Die Kuchenauswahl war groß und geschmeckt hat sowohl der Kaffee als auch der Kuchen sehr gut. Der Kellner war wirklich sehr höflich und freundlich , da dürfen sich die Damen gerne eine Scheibe von abschneiden.

  • Avatar Armin.i
    3 / 5
    Le 12/04/2022 à 07:11

    Die Qualität der Sahnetorten entsprach nicht unseren Anforderungen an ein renommiertes Café mit eigener Konditorei. Leider gibt es auch keine Buttercreme-Alternativen. Der Kuchen war okay, aber auch nicht mehr, Standard halt. Sehr freundliches Bedienungspersonal, sonst hätte es noch weniger Sterne gegeben. Waren enttäuscht, werden hier nicht mehr reingehen. Vielleicht hätten wir ein Süppchen bestellen sollen....

  • Avatar Jasmin.r
    4 / 5
    Le 25/04/2022 à 17:24

    Sehr nette Bedienung, schönes und gemütliches Ambiente und guter Service. Die Preise sind recht hoch, daher ein Stern Abzug, aber der Kuchen sehr lecker und der Kaffee gut. Wirklich einen Besuch wert.

  • Avatar Astrid.e
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 16:13

    Wunderbares Café! Ein gemütlicher Ort zum Genießen, Entspannen und Erholen. Das Personal ist besonders freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Kombination aus Rooibos-Ingwer-Sanddorn-Tee und einem Stück Friesentorte ist der perfekte Abschluss einer Wanderung am Kniepsand. Der Vorteil der Friesentorte besteht außerdem darin, dass man danach getrost die nächste Mahlzeit ausfallen lassen kann. ;-)

  • Avatar Malte.a
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 21:27

    Nettes Café, Konditorei und Bäckerei. In den Ferien bildet sich am Morgen oft eine Schlange, die aber schnell abgearbeitet ist.

  • Avatar Nadine.i
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 20:03

    In dem Cafe gibt es schon immer die besten Torten. 🎂 Man hat eine sehr große Auswahl und es schmecken alle sehr lecker. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall...

  • Avatar Frank.
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 09:45

    Hier will man wohl nichts verdienen. Habe 10 Minuten gesessen. Keine Bedienung und keine Karte bekommen. In dieser Zeit wurden 3 andere Kunden schon mit Kaffe bedient. Da gehe ich lieber nach Nebel ins Cafe. Dort ist es gemütlicher, man wird bedient und die Bedienung ist freundlicher. Schade, dabei hätte ich so gerne mal die Friesentorte gegessen.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 11:44

    Ein prima Bäcker und Cafe. Sehr schönes Angebot, der Kuchen verführt zum Essen, Alles sehr freundlich und sauber. Wir sind immer gerne dort. Kaffee ☕ ☕ vor Ort und immer was mitgenommen.

  • Avatar Maren.e
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 14:15

    Zum Sitzen ist es uns dort zu voll, aber die leckeren Brötchen morgens sowie das tolle Brot (Empfehlung Baguette mit dunkleren Teig und die Variationen mit Körnern, Oliven und Käse) sind top! Der Blechkuchen mit Frucht enthält mir zu wenig Frucht bei zu viel Teig, aber bei den Torten kommt man ins Träumen: Friesentorte und Trümmertorte sind meine Lieblinge...

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 15:19

    Sehr leckere Torten, viele Teesorten und sehr guter Service! Und das Sitzen im Aussenbereich bei Sonne (vor allem im Strandkorb!) ist ein Genuss. Wir waren gleich mehrmals da.

  • Avatar Marie-Luise.e
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 14:20

    Wer Café Schult nicht kennt, war nicht auf Amrum oder zumindest nicht in Norddorf🙂. Die Terrasse ist -aus gutem Grund- immer rappelvoll. Das liegt hauptsächlich an den leckeren Torten und Kuchen sowie an den netten und sehr freundlichen Kellnerinnen. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Tee und Kaffee sowie an "Erfrischungsgetränken" mit und ohne Alkohol. Brot und Brötchen in großer Auswahl kann man auch gleich mitnehmen (wichtig für Selbstversorger in FeWo's).

  • Avatar Gundel.c
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 18:49

    Nettes Café, nette Bedienung und super leckere Torten.

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 17:29

    Café Schult ist Kult! Die Sanddorntorte ist ein Traum, herrlich! Schmeckt am besten auf der Außenterrasse im Strandkorb. Auch bei 19° und Regen. Werde gerne wiederkommen.

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 14:29

    Tolles Café zentral gelegen in Norddorf. Sehr großes leckeres Kuchenangebot. Freundliche Bedienung und schöne Location. Alles was man braucht für eine gepflegte Runde Kaffee und Kuchen.

  • Avatar Jan.r
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:46

    Genial, man achte auf das Accent Aigu über den „e“. Netter Service, die auch draußen ihr Lächeln hinter einem Mundschutz verstecken müssen. Mädels: vergesst euren Perlenohrstecker nicht!

  • Avatar Klaus.u
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 22:01

    Kuchenschlacht der Extraklasse. Die Warteschlange am Eingang sprach Bände. Alle wollten ein Stück Torte aus dem reichhaltigen Angebot, eine Waffel in allen friesischen Varianten, Kaffee (auch im Kähnchen!) u.v.m. 😋

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 08:32

    Die Friesentorte ist sehr sehr lecker, Tee und Kaffee auch. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend! Wir können das Café absolut empfehlen!

  • Avatar Thilo.a
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 06:50

    Quasi ein Muss in Norddorf. Sehr leckere Kuchen und anderes Süßgebäck, sehr freundliches Personal, auch zu Glutenfragen kompetent. Man sitzt auch sehr schön draußen. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Chrissi80.
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 11:35

    Mega freundlicher Service, fantastische Torten für alle Geschmäcker! Hier waren wir fast jeden Tag

  • Avatar Hans-Peter.r
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 19:35

    Sowas von lecker, Bedienung zu vorkommend und nett. Die Torten haben eigentlich 10 Sterne verdient.

  • Avatar Anja.i
    5 / 5
    Le 14/10/2017 à 20:49

    Sehr leckeres Kaffee, Top Qualität die jedoch auch kostet. Eine Treue Karte Kaffee wäre ein Traum. ;-) Einheimische Spezialitäten gibt es ebenfalls und sind eine Sünde Wert.Torten sind ein Traum Preis jedoch eher hochpreisig. Hunde sind auf der Terasse kein Problem ein Wassernapf steht zur Verfügung.

  • Avatar Henni.
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:57

    FFP2 Maskenpflicht im Sommer 2022. So kann man sich auch komplett lächerlich machen. Außerdem völlig überteuert.

  • Avatar Mario.w
    5 / 5
    Le 18/08/2017 à 13:57

    Gemütliches Caffee und gute Bäckerei. Sehr guter Kaffee, und tolle Torten. Ich jedoch habe mich für den vollständigen heißen Apfelstrudel entschieden. Oh war der lecker. Bedienung ist sehr freundlich. Kinderfreundlich.

  • Avatar Mrs..a
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 20:21

    Nachdem wir während unseres Urlaubes mehrfach im Café Schult waren, können wir volle 5 Sterne vergeben! Nettes Personal, riesige Auswahl an Tortenvariationen und ein rekordverdächtiger Apfelstrudel! Auch der dazugehörige Kaffee lässt keine Wünsche offen. Ein Muss, bei jedem Inselbesuch!!!

  • Avatar Andre.
    5 / 5
    Le 13/05/2018 à 17:20

    Exzellenter, frischer Kuchen Sehr feine Torten Viel Auswahl an Süßem aber auch an Brötchen oder Brot Sehr freundlicher, schneller Service Schöne Sitzplätze im Freien,.teils unter Bäumen im Schatten WC Sauber Preislich gehoben aber dafür sehr gute Ware

  • Avatar Tom.i
    5 / 5
    Le 01/09/2018 à 13:56

    Die Torten sind sehr sehr lecker und der Service sehr freundlich. Typisch norddeutsche Umgangsart. Die Preise sind angemessen. Die Terrasse ist schön gelegen allerdings etwas windig.

  • Avatar Svenja.i
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 14:59

    Ein muss für jeden der Anrum besucht. Beste Torten, Kuchen und Kaffeespezialitäten.

  • Avatar Ole.r
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 09:33

    Ein wunderbares Café. Man sitzt sehr schön mit Blick in Richtung Norden. Der Service ist schnell und sehr höflich aufmerksam und kompetent. Die Konditorei ist sehr lecker. Sämtliche Kuchen sind sehr zu empfehlen. Tee und Kaffee entsprechen einem gehobenem Standard. Nach einem Odde Spaziergang eine echte Oase und ein muss jeden Tag auf Amrum für uns. Ab 16.30 Uhr weniger voll.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 15:43

    Erstklassige Torten, toller Apfelstrudel und dazu ein sehr netter Service und eine sichere Atmosphäre

  • Avatar Jurgita.u
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 14:06

    Immer ein Genuss, den man wiederholen möchte!

  • Avatar Atila.e
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 16:48

    Beste Friesentorte die ich je gegessen habe.

  • Avatar Jo.o
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 12:30

    Die Schrippen (Rundstücke) sind einfach klasse und das Personal freundlich. Kuchen aber definitiv zu teuer.

  • Avatar S.A..
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 08:04

    Sehr leckere Kuchen und Brötchen sowie Brote. Mein persönlicher Favorit ist der Rhabarber-Erdbeerkuchen.

  • Avatar Matthias.
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 12:23

    Sehr unfreundliches Personal, Servicewüste Deutschland 🙈 Wir wollten ein Stück Kuchen mit Kaffee und ein Kakao für die Tochter, da diese ein Eis dabei hatte durften wir nicht... Schade, letzter Besuch und Euro von uns... Wer nicht will, der hat gewollt!

  • Avatar Britta.
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 08:28

    Die Torte und der Kuchen sind ein Genuss und für uns ein Stück Erholung vom Alltag. Brot und Brötchen sind lecker und super Auswahl.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 10:40

    Eine riesige Auswahl an Kuchen und Getränken. Das Personal ist immer gut gelaunt und freundlich. Wenn du auf der Suche nach der leckeren Friesentorte bist, dann bist du hier richtig. Immer einen Besuch wert.

  • Avatar Kai.o
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 18:56

    Netter halt bei Kaffee und Kuchen, sehr große Auswahl an Torten und kleinen Speisen. Schneller Service, top, gerne wieder

  • Avatar Jutta.o
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 11:36

    Alles sehr lecker!

  • Avatar Juliane.a
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 08:19

    Hervorragende Backwaren; wirklich lecker und sehr zu empfehlen. Echte Öffnungszeiten und die auf der Homepage oder bei Google sind interpretierungswürdig. Trotzdem: Auf jeden Fall vorbeischauen!

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 12:25

    Ich möchte dem Laden mal unabhängig vom besten Kuchen einfach mal 5 Sterne für die Bedienung und Freundlichkeit geben. Wirklich einer der besten Kuchen und Torten, die ich gegessen habe!

  • Avatar Michaela.e
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 16:42

    Der beste Bäcker weit und breit. Kaffee schmeckt super und der Kuchen ist einmalig ( besonders der Zitronenkuchen vom Blech) Servicekräfte sehr nett - ein Muss auf Amrum !

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 15:04

    Sehr leckere Friesentorte, super freundliche Bedienung!

  • Avatar Angelika.o
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 05:34

    Die Torten sind einfach der Hammer. Café sehr gemütlich und Personal sehr freundlich und flott

  • Avatar Annette.l
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 07:23

    Sehr nett und einfach nur Lecker, schon allein das Angebot an Torten 🎂

  • Avatar Ulrich.c
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 19:19

    Erste Sahne! Sprichwörtlich! Riesen Auswahl toller Torten und allerlei Süßgebäck. Hervorragend!

  • Avatar Christine.l
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 15:30

    Haben noch nie vorher so leckere Torten gegessen wie hier . SPITZENMÄßIG. 👍😍

  • Avatar Eckhard.h
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 13:52

    Sehr nette und schnelle Bedienung. Super Kuchen. Wir kommen wieder.

  • Avatar Ge.o
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 14:06

    Ein Cafe mit Stil. Sehr leckere Kuchen und der Beste Kaffee auf der Insel. Perfekter Service.

  • Avatar Mathis.
    5 / 5
    Le 14/07/2016 à 19:20

    Es gab sehr leckere Kuchen und Torten in einer großen Auswahl. Ebenso konnte man zwischen sehr vielen Kaffee-, Tee- und weiteren Spezialitäten wählen. Ebenso werden ein paar warme Speisen für zwischendurch angeboten. Das Ambiente war sehr schön und auch gut besucht. Man könnte ebenso draußen sitzen und auf das Treiben am Dorfplatz achten.

  • Avatar Manfred.c
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 06:24

    Gute Torten und freundliches Personal. Lage direkt am Hauptplatz von Norddorf. 😀⚓

  • Avatar Walter.o
    3 / 5
    Le 26/07/2022 à 07:07

    Sehr hochpreisig, wenn die Kuchen auch gut sind. Man sollte es mit den Preisen aber nicht übertreiben.

  • Avatar Onkel.a
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 12:06

    Hier gib es super frische und leckere Brötchen zu kaufen. Wenn man mal gemütlich draußen in der Sonne Frühstücken möchte ist es genau die richtige Anlaufstelle. Drinnen ist es eine schöne Atmosphäre und ein wirklich erstklassiges Team an sehr netten Damen die einen bedienen. Die Beratung ist auf hohen Niveau und ich wurde über alles informiert was ich wissen wollte. Es gibt eine schöne Auswahl an Kuchen und Torten. Dazu dann noch ein leckeren Kaffee und der Start in den Tag kann schöner nicht werden. Es liegt etwas versteckt und deshalb habe ich es erst am letzten Tag bemerkt. Im Juli bin ich wieder da und komme zu euch um mich mit Leckereien vollzustopfen. Noch einen Herzlichen Dank an die Damen. Ihr habt mir den letzten Tag verschönert. Gruß Jan

  • Avatar Simon.e
    5 / 5
    Le 24/10/2018 à 12:14

    Herrlicher Kuchen in romantischem Ambiente drinnen oder malerisch auf der Terrasse unter Bäumen mit Blick auf die Dorfmitte draußen. Dazu natürlich kräftiger Kaffee oder köstliche Schokolade. Es gibt auch herzhafte Suppen und Brote für den Hunger vor dem Kuchen. Dazu Schokoladen und Kekse zum mitnehmen und mitbringen. Hunde im Café erlaubt.

  • Avatar Maria.e
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 10:37

    Tolle Öffnungszeiten und sehr leckere Brötchen. Wir haben uns jeden Tag Semmeln zum Frühstück geholt und waren immer zufrieden. Nachmittags dann ins Café. Sehr nette Bedienung und sehr guten Cappuccino und 1mit Stern für die Torten. Die waren sehr 😋 lecker. Man sieht es schon an der Kundschaft, dass es hier sehr lecker ist, ein kommen und gehen. Wir haben trotzdem immer einen Sitzplatz bekommen.

  • Avatar Gaia.a
    2 / 5
    Le 30/07/2022 à 10:30

    Schlechte Erfahrung Guter Kuchen aber sehr schlechtes und respektloses Personal.

  • Avatar Brigitte.t
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 18:20

    Wunderschönes Café mit leckerem Kuchen und anderen Köstlichkeiten. Toll nach einer Fahrradtour als Halbzeitstop.

  • Avatar Marco.r
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 19:03

    Super genial ++ echt lecker. Kuchen vom leckersten. Der Junge Kellner war super freundlich und zuvorkommend. Volle Punkte.

  • Avatar Tania.c
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 17:43

    Sehr leckere und tolle Torten !! Preise sind überzogen finde ich

  • Avatar Cera259.
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 13:45

    Nichts zu meckern! Gar nichts. Wir haben auf Empfehlung einer Amrum-Gruppe in den sozialen Netzwerken hin die Friesentorte als ein Must-Have auf Amrum ausprobiert. Wer sie nicht kennt: Blätterteig, Sahne, Pflaumenmus - in einigen Schichten. Ich persönlich mag eigentlich keinen Pflaumenmus, aber in Kombination mit dem Blätterteig, der Sahne und dem Puderzucker war das wirklich zu genießen! Vom Ambiente hab leider ich nicht viel mitbekommen, da wir Kuchen mitgenonnen haben - war sehr voll. Das Personal war allerdings zuckersüß, freundlich und hat sich trotz des vollen Hauses sehr gut gekümmert. Wir sind noch einen Tag hier und werden morgen auf jeden Fall nochmal Kuchen essen, weil die Auswahl groß war und alles himmlich aussah! Klar, stolzer Preis für die Tortenstücke, aber meiner Meinungs nach gerechtfertigt. ;)

  • Avatar Immer.n
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 19:17

    Hammer leckere Torten, besonders die Friesentorte👍!! Super nette Bedingungen, auch bei Kindern. Wir kommen IMMER wieder GERNE😊

  • Avatar Jutta.a
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 21:14

    Habe noch nie so leckere Torte gegessen wie dort. Ganz leicht und fluffig. Es gibt verschiedene Sorten Tee dazu sowie Kaffeespezialitäten. Die Kellnerin war sehr effizient. Komme gerne wieder.

  • Avatar S..e
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 12:31

    Schönes Ambiente, sympathische Bedienungen,super leckere Torten und es gibt sogar Hafermilch für den Kaffee- genau das richtige nach einem winddurchtostem Nordseespaziergang :)

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 15:11

    Immer wieder gut! Erstklassiger Kaffee und Tee, superleckerer Kuchen, total nette Bedienung.

  • Avatar Mr.Torgue.x
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 09:23

    Brötchen und Kuchen sind unfassbar lecker und es ist für jeden etwas dabei, auch Allergieker wie ich kommen dabei nicht zu kurz. Die Bedienung dort ist sehr freundlich und kann den Kunden sehr gut beraten. Das Warten vor der Backstube, ist nicht schlimm,da man definitiv sehr gute Produkte erhält.

  • Avatar Irene.r
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 17:58

    Eine schöne Konditorei und Bäckerei,mit gemütlichen Sitzecken,drinnen und draussen,immer wieder gern.Alles sehr lecker✌️🥰

  • Avatar D..o
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 16:17

    Teuer, aber jeden Cent wert! Top! Die Torten ein Traum...

  • Avatar Udo.l
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 12:58

    Sehr gute Torten und Gebäck! Hier bekommt man auch viele Tee Sorten zum Kuchen. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Im Aussenbereich kann man auch gemütlich in Strandkörben sitzen.

  • Avatar Ingrid.
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 19:43

    Sehr guter Kuchen, schönes Café, freundliche Bedienung

  • Avatar Maja.i
    5 / 5
    Le 14/01/2018 à 17:27

    Wunderbares gemütliches Cafe im Zentrum von Norddorf, ganz nah an der Bushaltestelle Mitte. Es gibt plüschige Bänke, Tischdecken und ein schönes klassisches Ambiente. Auf der Fensterbank stehen Friesentöpfe, die Bedienung ist herzlich und der Kuchen unwiderstehlich. Die Friesentorte war besonders gut, mit Mandeln und viel frischer Sahne. Der Tee schmeckt mir mit dem Inselwasser besonders gut und wird in kleinen Kännchen und viel Stil serviert. Absolute Empfehlung!

  • Avatar Christine.a
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 10:01

    Elegantes Cafe mit super Lage , auch sehr zu empfehlen für Alle die leckere Torten mögen. Die Friesentorte ist der Renner

  • Avatar Claus.e
    5 / 5
    Le 15/01/2018 à 20:00

    Für mich die Café und Bäckerei Institution auf Amrum. Bestes Brötchen und Vollkornbrote ohne Backmischungen und Teiglinge, handwerklich erstellt. Der „Quarkpott“ - die Empfehlung. Und im Café alle Kuchen und natürlich die Friesentorte. Gute Tees.

  • Avatar Regine..
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 08:21

    Einfach alles lecker !!!! So einen Bäcker wünscht man sich überall.

  • Avatar Dieter.c
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 16:48

    Super Kuchen, kann man wärmstens empfehlen

  • Avatar Ant.i
    2 / 5
    Le 15/04/2022 à 11:43

    Ein Stück Obsttorte zum Mitnehmen, 5.50 Euro!!!! , Insellage, gestiegene Herstellungskosten verstehe ich alles, aber der! Preis ist der Hammer

  • Avatar Frank.l
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 10:41

    Poste normal sehr ungern, aber die Kuchen sind einfach verführerisch, dazu noch eine große Auswahl und teilweise noch nie gesehene Kreationen. Bitte weiter so, immer schön kreativ bleiben. Muss ich erst nach Amrum fahren um so etwas genießen zu können. Dafür bekommt man bei uns den Kuchen (Industriefutter) billisch und süüß, iss doch auch was.

  • Avatar Carmen.e
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 11:36

    Wunderschönes Café, leckere Torten und Eis. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar elke.a
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 06:11

    Wundervoller Kuchen, schnelle Bedienung.

  • Avatar Reinhard.h
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 17:13

    Leckere Friesentorte aber im Cafre teuer.Sehr gutes Vollkornbrot und Rosinenstuten

  • Avatar Grande.a
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 13:52

    Riesige Kuchen /Tortenauswahl!! Wirklich für jeden etwas dabei! Auch andere Desserts werden angeboten (z. B. Friesenwaffel und Apfelstrudel). Guter Kaffee. Empfehlenswert, dies spiegelt sich auch im großen Andrang wieder.

  • Avatar Herbert.i
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 20:30

    Bester Kuchen den ich seit langem gegessen habe. Supper

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 11:40

    Sensationelle Auswahl an Kuchen und Backwaren. Sehr freundlicher Service.

  • Avatar Lars.n
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 23:04

    Ein Besuch ist ein Muss für jeden Inselgast! Meine Grand-Marnier-Torte war Spitze.

  • Avatar Patrycja.e
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 15:11

    Sehr leckere glutenfreie Kuchen.Bin begeistert !!

  • Avatar Rainer.o
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 16:55

    Friesentortenparadies. Ein Eldorado der Backkunst zu erschwinglichen Preisen. Ein Must-Have bei jedem Amrum Besuch.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–18:00
Dienstag 06:30–18:00
Mittwoch 06:30–18:00
Donnerstag 06:30–18:00
Freitag 06:30–18:00
Samstag 06:30–18:00
Sonntag 07:30–12:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Pastelaria Lusitana

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Bien...

  • Latest Listing

    Cordts-Sanzenbacher

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Qtea

    (5 Rezensionen)

    Auf den ersten Blick sieht der Landen super aus, leider stimmen die Öffnungszeiten überhaupt nicht, mein Freund und ich wollten uns vor der Arbeit etwas da holen und in den 20 minuten die wir vor dem Laden verbracht haben hat niemand aufgemacht, wäre schön wenn man sich auf selben aufgeschriebene Geschäftszeiten halten könnte......

  • Latest Listing

    Starbucks

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gute Erfahrung (Original) God oplevelse...

  • Latest Listing

    Café Morgenfrische

    (4 Rezensionen)

    Es gibt Kaffee im Überfluss....

  • Latest Listing

    Storm's Café &Bistro

    (10 Rezensionen)

    Sehr schön dort...

SIEHE TELEFONNUMMER