Kiosk am See

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Kiosk am See in Nonnweiler

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Dessert

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Bistro, Coffeeshop,

Die Meinungen (54)

  • Avatar Elisabeth.i
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 03:28

    Gemütlich, guter Blick auf den See. Gute Bewirtung. Flexibel, auch bei Regen findet man einen Innenplatz, freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen 👍👍👍

  • Avatar K...
    3 / 5
    Le 27/04/2022 à 15:20

    Sehr leckerer Kuchen. Schöne Aussicht

  • Avatar Relaxing.t
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 11:23

    Pommes waren sehr gut hat zwar bisschen gedauert bei dem Betrieb aber verständlich, Eis konnte man sich innerhalb an der Truhe holen wo es auch Kuchen und leckeren Cappuccino gibt ( sehr zu empfehlen ). Der Ausblick ist herrlich und eine ruhige Umgebung

  • Avatar Loco.o
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 13:25

    Sehr schöne Aussicht, Bedienung sehr freundlich, ruhiger Ort zum entspannen. Und unbedingt die Currywurst probieren, sehr lecker. 🤤👍

  • Avatar Karoline.a
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 09:42

    Essen und trinken waren super. Der Inhaber hat anscheinend vor kurzem gewechselt immer wieder gerne:)

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 03/07/2019 à 07:27

    Freundliche, schnelle Bedienung, gut gekühltes Hefe Weizen, genau richtig bei 35 Grad. Schöne Einkehr Möglichkeit am ende einer Wanderung oder auch als Zwischenstopp.

  • Avatar Simone..
    2 / 5
    Le 01/06/2019 à 18:30

    Nach einem Spaziergang hatten wir den Kiosk für eine Tasse Kaffee aufgesucht. Bevor wir im Außenbereich (der sehr schön ist) platz genommen haben, sind wir zu den Toiletten. Die Toiletten (alles andere als sauber) befinden sich außerhalb vom Kiosk und es gibt lediglich ein Schild mit dem Hinweis, wo es zu den WC´s geht. Daher waren wir sehr verwundert, dass der Kiosk Betreiber uns danach darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Toiletten zum Kiosk gehören und eine Nutzung 50 Cent kostet, die man allerdings nichts zahlen muss, wenn man im Kiosk etwas zu sich nimmt. Man kam sich vor wie ein Zechenpreller. Es gab hierzu nicht ein Schild mit diesem Hinweis in Sichtweite oder eine Möglichkeit die 50 Cent zu entrichten. Für saubere Toiletten zahle ich gerne auch mehr, aber nicht so. Wir hatten trotzdem noch etwas getrunken. Leider wird man hier anscheinend nur einmal bedient. Nachdem die Tische das erste mal bedient waren, haben sich der Betreiber (?) und die Kellnerin an einen Tisch gesetzt und ein Spiel gespielt. Man musste sie bei ihrem Spiel sogesehen stören um nach der Rechnung zu fragen.

  • Avatar Miggi.
    1 / 5
    Le 16/07/2018 à 14:03

    KATASTROPHE: AM LIEBSTEN 0 STERNE!!!!! Wir wollten hier eine Kleinigkeit Essen. Wir bestellten etwas zu Trinken welches auch zügig von der Bedienung kam. Jedoch wurde hierbei nicht mit uns gesprochen. Danach begaben sich die Zwei Mitarbeiter zu einem Tisch und spielten ein Spiel, obwohl wir etwas Essen wollten. Die Speisekarte hatten wir uns schon selber geholt... Selbst hierbei kam keine Reaktion der Mitarbeiter. Nach einiger Zeit hatten wir keine Lust mehr. Wir haben das Geld auf den Tisch gelegt und sind gegangen.

  • Avatar Nadine.r
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 17:48

    Sehr schöne Aussicht, Bedienung top, wir kommen wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön:)

  • Avatar Brigitte.a
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 15:10

    Sehr schön und ruhig 🏞️Blick aufs Wasser

  • Avatar Stefan.u
    1 / 5
    Le 23/07/2020 à 19:58

    👎 leider dauerhaft geschlossen!! Warum hängen noch überall im Ort und drumherum Werbeschilder und warum ist hier bei Google nicht angegeben dass es dauerhaft geschlossen ist??? Blöd!! Unnötig die Treppen von der Kneippanlage hoch zur Staumauer gelaufen um dann festzustellen dass zu ist 😡😡😡

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sorry, es gab Umstände wegen Corona und Besitzerwechsel. Wir haben ab sofort geöffnet :) (Original) Sorry, there were circumstances because of Corona and owner change. We are open from now on :)

  • Avatar Kristina..
    2 / 5
    Le 08/08/2019 à 16:29

    Sehr schöne Lage. Man kann gemütlich draußen sitzen. Beim Essen ist Obacht bei der Auswahl angesagt. Bratkartoffeln knusprig und gut gewürzt, eventuell etwas zu salzig (ist natürlich Geschmackssache). Bratwurst sehr gut. Vegetarische Gemüsepfanne leider Gemüse aus der Tiefkühltruhe mit der entsprechenden Gummikonsistenz und dem typischen Muffaroma. Tomatensuppe akzeptabel, aber Fertigware. Salat mit Mozzarellabällchen ganz in Ordnung. Zwiebelsuppe ungenießbar. Industrielle Fertigware. Es wurde zwar offenbar Wasser vergessen, so dass sie extrem salzig und gelig war, aber auch stärker verdünnt wäre sie eines Besuchs im Restaurant nicht wert. Fairerweise wurde Letztere nicht berechnet. Ich würde hier beim nächsten Mal also eher Salat oder besagte Bratkartoffeln mit Wurst bestellen. Oder was Süßes zum Kaffee. Scheint dort besser zu sein.

  • Avatar Kolb.e
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 17:46

    Sehr zu empfehlen, super Wirt Wirtin und Bedienung 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank:)

  • Avatar Christel.e
    4 / 5
    Le 17/09/2019 à 11:31

    Sehr netter Wirt ,gute Bedienung Schöner Platz zum sitzen.Eis lecker

  • Avatar Roger.o
    5 / 5
    Le 17/09/2018 à 18:12

    Sehr nette Bedienung, einwandfreies Essen im schönen Ambiente mit sehr netten Menschen. Vielen Dank!!

  • Avatar Dirk.o
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 15:38

    Service leider unterirdisch ☹️👎 Essen und Kaffee leider auch.

  • Avatar Olga.a
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 16:10

    Ein sehr nettes Personal

  • Avatar N...
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 19:09

    Leckerer, selbst gemachter Kuchen bei netter Bedienung an dem schönen Stausee

  • Avatar Stefan.a
    4 / 5
    Le 13/07/2019 à 19:07

    Tolle Location, für ein Kiosk Klasse speisenauswahl

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 29/07/2019 à 16:40

    Super Essen, super Aussicht, netter Chef.

  • Avatar Lothar.o
    1 / 5
    Le 16/08/2020 à 12:16

    Keine Kiosk war nicht offen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sorry, es gab Umstände wegen Corona und Besitzerwechsel. Wir haben ab sofort geöffnet :) (Original) Sorry, there were circumstances because of Corona and owner change. We are open from now on :)

  • Avatar Lena.e
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 11:14

    Super Ausblick und Atmosphäre

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 13:27

    Super gut

  • Avatar Dietmar.c
    4 / 5
    Le 23/10/2019 à 07:02

    SchönervPlatz um sich nach einer Wanderung zu Erholen

  • Avatar martin.a
    2 / 5
    Le 27/06/2020 à 16:26

    Leider wegen Corona gèschlossen

  • Avatar Gabi.
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 10:10

    Super freundlich und fix

  • Avatar Silvia.r
    3 / 5
    Le 17/09/2019 à 16:47

    Nettes Personal, hohe Preise

  • Avatar Kerstin.c
    4 / 5
    Le 09/05/2020 à 20:43

    Schöner Ausblick.

  • Avatar Willfried.
    5 / 5
    Le 15/07/2019 à 11:27

    Guter Kuchen

  • Avatar Bernd.i
    4 / 5
    Le 21/09/2019 à 12:37

    Super

  • Avatar Reiner.e
    1 / 5
    Le 18/12/2019 à 11:50

    Zur Zeit geschlossen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sorry, es gab Umstände wegen Corona und Besitzerwechsel. Wir haben ab sofort geöffnet :) (Original) Sorry, there were circumstances because of Corona and owner change. We are open from now on :)

  • Avatar Klaus.i
    1 / 5
    Le 12/07/2020 à 13:26

    Geschlossen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sorry, es gab Umstände wegen Corona und Besitzerwechsel. Wir haben ab sofort geöffnet :) (Original) Sorry, there were circumstances because of Corona and owner change. We are open from now on :)

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 20:26

    Kindheitserinnerungen

  • Avatar Liselore.c
    2 / 5
    Le 13/07/2019 à 12:32

    (Übersetzt von Google) Alles geschlossen absolut keine Atmosphäre (Original) Alles dicht totaal geen sfeer

  • Avatar Maikel.i
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 14:38

    (Übersetzt von Google) Toller Ort mit einer tollen Aussicht (Original) Great place with a great view

  • Avatar dorine.e
    4 / 5
    Le 13/04/2019 à 13:42

    (Übersetzt von Google) In den Sommermonaten schöne Rastplätze (Original) Leuke stopplaatsen in de zomermaanden

  • Avatar Masa.y
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 17:57

    (Übersetzt von Google) Ruhiger und romantischer Ort (Original) مكان هادئ ورمنسي

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • An d. Talsperre 1
  • 66620 Nonnweiler

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–18:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 11:00–18:00
Donnerstag 11:00–18:00
Freitag 11:00–18:00
Samstag 11:00–18:00
Sonntag 11:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafekult by cäsar

    (100 Rezensionen)

    Sehr gut...

  • Latest Listing

    Edgar Schäfer

    (5 Rezensionen)

    War sehr lecker und gute Bedienung, jederzeit wieder...

  • Latest Listing

    Heart Café & Bar

    (74 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Topp...

  • Latest Listing

    Café Kraus

    (59 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein kleiner Kaffee mit der Familie (Original) Petit café en famille...

  • Latest Listing

    Tchibo Filiale

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Topp...

  • Latest Listing

    Café 57

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER