Starbucks
- 3.2
- Cafés
- Münster
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Über : Cafés Starbucks in Münster
Kaffeehauskette aus Seattle, bekannt für besondere Röstungen, leichte Snacks und WLAN. Kult-Kaffeehauskette aus Seattle.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Kaffee
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Highlights :
Große Auswahl an Teesorten
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Café,
Die Meinungen (100)
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lila.a
1 / 5Le 30/04/2022 à 14:18Die Dame die heute gegen 15:50 Uhr an der Kasse war (dunkle Haare mit hellen Strähnen) ist sehr unfreundlich und man merkt ihr direkt an, dass sie wirklich keine Lust auf ihren Job hat. Auf einfache Fragen die sie eigentlich beantworten können müsste antwortet sie mir: “weiß ich doch nicht”.. und das in einem Ton der super unangenehm ist, so mal die Schlange hinter mir extrem lang war und alle es gehört haben. Ich kann verstehen wenn die Arbeit stressig ist, aber wenn man dabei den Umgang mit Kunden vergisst sollte man sich eventuell einen anderen Job suchen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Ihr Starbucks Team -
Win.e
3 / 5Le 18/05/2022 à 19:27Manchmal läuft alles ok, doch ich verstehe noch nicht, warum sie keine Zutaten für „limitierte Angebote bzw. Getränke“ haben…
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Jasmin.
1 / 5Le 31/07/2022 à 14:16Ein Kaffee Latte mit Vanille als Kaffee Latte auszurufen kann ja passieren. Dann genervt Vanille reinzumachen auf eine höfliche Nachfrage hin, wirkt schon mal recht unsympathisch. Als es dann allerdings nur Vanillemilch war und wir zurückgehen mussten und gefragt haben, ob vielleicht der Kaffee vergessen, wurden wir kopfschüttelnd bedient mit Gesten an der Kaffeemaschine à la „guck mal ich mach Kaffee rein“. Da kam aber kaum Kaffee raus und das ganze Teil blieb damit irgendwie geschmacklos. Dennoch hielt der sehr „kompetente“ Mitarbeiter Rodrig beide Getränke vergleichsweise nebeneinander hoch und erwartete wohl eine Reaktion von uns. Nun… das eine war Milch, und das andere leicht gefärbte Milch. Was er da genau hören wollte, wissen wir nicht, aber eine freundliche Art ist wohl wirklich etwas anderes. Währenddessen beschwerte sich dann auch eine andere Kundin, dass ihr Getränk vergessen wurde. Auch bei dieser wurde sich nicht entschuldigt sondern nur grimmig nachgefragt was sie zu bekommen hat. Netterweise kam sein Kollege um die Situation zu entschärfen und machte den Kaffee dann selbst richtig und entschuldigte sich. Während er sich bei uns entschuldigte kam besagter „kompetenter“ Mitarbeiter Rodrig aber natürlich noch mal schnell zurück und flüsterte seinem Kollegen etwas vor uns als Kunden ins Ohr. Auf die Nachfrage, warum er bei einer netten Nachfrage und Reklamation solch ein unprofessionelles Verhalten an den Tag lege, folgte leider keine plausible Erklärung. Rund um, wer kein Bock hat zu arbeiten, sollte es vielleicht besser lassen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team -
Manuel.t
1 / 5Le 16/07/2022 à 06:16Unterirdisch schlechter Service. Ich bin schon seit vielen Jahren immer gerne zu Starbucks gegangen, aber das ist mir echt noch nie passiert... Die Bedienungen stehen wartend vor einem Backautomat, welcher noch 4 Minuten läuft, während 8 Kunden warten. Man wird weder begrüßt, noch eines Blickes gewürdigt. Dann wird man unfreundlich bedient und auf die Bestellung eines Karamell Frappucinos in Venti mit Sahne und einem doppelten Espresso kam die Frage ob ich den Frappucino mit Kaffeegeschmack haben will. Nein, sondern mit Kaffee und nicht mit Kaffeegeschmack! Ich war zum letzten Mal bei Starbucks in Münster! Am Starbucks im Kölner HBF sollten die sich mal ein Beispiel nehmen 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Manuel, wir bedanken uns, dass Sie uns Feedback geben, um uns zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns im Namen unserer Kollegen herzlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Dani.a
5 / 5Le 06/06/2022 à 14:13Sehr nette Dame die heute an der Kasse stand und meine Bestellungen aufgenommen hat! Sie hat sich Zeit genommen obwohl es sehr stressig war und hat sich Mühe gegeben, da ich am Anfang nicht ganz genau wusste was ich haben wollte. 🥰
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Thomas.
1 / 5Le 23/04/2022 à 11:16UPDATE 01.06.2022 Habe ich mich bei der angegebenen E-Mail Adresse gemeldet. Nach 5 Wochen und mehreren E-Mails noch immer keine Antwort... Was ist da los bei euch? ---- Seit Wochen kein Entkoffeinierter Kaffee und auch sonst fehlt es an bestimmten Zutaten oder irgendwas funktioniert mal wieder nicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas, es tut uns leid, was passiert ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks-Team -
San.a
2 / 5Le 29/06/2022 à 16:57Heute Abend war ich dort um mir einen pink coconut refresher zu kaufen. Schon bei der Aufnahme meiner Bestellung war die blondhaarige Mitarbeiterin sehr stumpf und emotionslos. Dann gab sie mir einen Kaffee Becher anstatt einen Plastik und war einfach unfreundlich und komisch.
Antwort des Eigentümers:
Guten Abend, es tut uns sehr leid von Ihrer schlechten Erfahrung zu lesen. Können Sie uns weitere Informationen über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu geben? Wir wollen den Vorfall genauer untersuchen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Verena.t
1 / 5Le 31/07/2022 à 18:14Hat zu lange gedauert,das personal war unhöflich, sie haben sich über meine Bestellung lustig gemacht. Ein Strawberry Acai Refresher aber ohne eiswürfel. Und der becher wurde halb voll gemacht. Ich hab daraus gelernt und werde nicht mehr dort einkaufen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team -
demons_Liu.
1 / 5Le 13/08/2022 à 19:04Normaler weise bin ich gerne bei Starbucks aber ganz ehrlich ich bin da nicht mal rein gekommen es heißt schließt um 21Uhr die Mitarbeiter haben da aber schon um 19Uhr geschlossen geht gar nicht
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Starbucks-Team -
Yu.e
1 / 5Le 06/06/2022 à 15:38einen Stern für die "okayen" Frappucinos. Mehr ist bei der absolut motivationslosen Dame, welche unsere Frappucinos leidenschaftslos hingerotzt hat leider nicht drinn. Kein guter erster Eindruck. (06.06.2022 c.a. 17:20 Uhr)
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Gerne würden wir aus Ihren Eindrücken lernen und uns diesbezüglich über eine Nachricht über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu freuen. Bis bald, Ihr Starbucks Team -
Sabrina..
2 / 5Le 24/05/2022 à 04:35Also ich bin zum zweiten Mal vor der Tür und es ist einfach nicht geöffnet obwohl die Öffnungszeiten ab 6.30 Uhr angegeben sind. Sind diese falsch ? Oder wird einfach zu spät geöffnet , nervig einfach
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sabrina, es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung mit unserem Coffee House zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Starbucks Team -
Ana.a
1 / 5Le 03/02/2022 à 18:51Hier wurde das Personal komplett ausgetauscht und es ist furchtbar. Total unfreundliche Mitarbeiter, von denen man noch nicht mal begrüßt wird. Und das war auch nicht das erste oder zweite Mal. Letzte Woche musste ich auf einen Café Latte 12 Minuten warten, obwohl vor mir nur ein Gast mit 2 Getränken war. Heute wurden mir die 2 Latte einfach ohne jeglichen Kommentar hingeknallt, die einzigen Worte die mit mir gewechselt wurden war der Preis. Ein Mitarbeiter stand in voller Montur in der Ecke und schwatzte laut mit Freunden, das war richtig unangenehm laut. BTW sind die beiden letzten Bewertungen (5 Sterne) eindeutig FAKE. Beide Male das gleiche Bild, die gleiche Mitarbeiterin wird lobend erwähnt (lol) und beide Rezensenten haben nur 1 oder 2 Bewertungen. Lächerlich.
Antwort des Eigentümers:
Ana, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
melinxx.
5 / 5Le 22/12/2021 à 06:46Sehr lecker und tolle Mitarbeiter. Mitarbeiterin Zyra versüßt einem den Tag schon am frühen Morgen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Julio.i
1 / 5Le 04/11/2021 à 08:25Extrem unhöfliche Service !!!! Ich habe heute Donnerstag 04.11.2021 um 8:50 ein schwarz Tee hier gekauft und ich wurde miss behandelt, nur weil meine Mundmaske unter die Nase verlegt war. Als Arzt ich verstehe perfekt, dass das Personal von jedem Restaurant die Maske und die Impfungpass Kontrollieren sollte , aber das Problem hier ist der Art und Weise , ich finde extrem aggressiv und unhöflich. Ich habe damit der Eindruck, dass Starbucks zu ihrem Personal nicht gut behandelt. Das war eine asiatische junge Frau mit schwarze Haare. Für eine kleine schwarze Teetasse mit einem Preis vom 2,69€ sollte die Service eindeutig verbessern, ansonsten liebe zu Hause ein Tee zu trinken.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Liberée.
1 / 5Le 20/10/2021 à 17:36Eine Verkäuferin hat sich heute ca. 5 Euro von mir eingesteckt! Die Schlange hinter mir war recht lang, weshalb ich schnell Platz machen wollte und nicht direkt nachzählen wollte. Zuhause ist es mir dann aufgefallen... auch kein Wunder, sie hat mir total viel Kleingeld gegeben , sodass es mir nicht direkt aufgefallen ist. Gehe lieber woanders hin.
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Mike.i
4 / 5Le 09/07/2022 à 08:15Schöne Location, gut zu erreichen, vor allem wenn man auf „dem Sprung“ ist
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team -
Bahar.i
1 / 5Le 27/06/2021 à 13:05Super unfreundliche Personal!!! Halten an veralteten Coronaregeln fest und behaupten man würde keine Abstände einhalten, obwohl dieses nicht der Fall war. Weiterhin wollten wir nur die Karte besser lesen können. Schade haben dann halt nichts bestellt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bahar, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team -
Lilly_.s
5 / 5Le 22/12/2021 à 06:45Zyra sehr nette Mitarbeiterin, versüßt einem den Tag schon am Morgen !
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team -
Janis.s
4 / 5Le 05/09/2019 à 07:23Immer freundliche Barista vor Ort, die auch mal berücksichtigen, wenn man schnell zum Zug muss und einen an der wartenden Menge vorbei mogeln. Aber auch sonst selbst bei großem Andrang immer zügige Abarbeitung der Bestellungen. Mir fehlt Minzsirup, aber da scheine ich wohl der einzige zu sein 😪 Auch zum Hinsetzen angenehme Atmosphäre, in der man ein paar Sekunden den Bahnhofstrubel ausblenden kann.
Antwort des Eigentümers:
Janis, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Fiona.a
5 / 5Le 21/07/2021 à 17:44Haben eine „Too Good to go“ Tüte für 4€ abgeholt und hatten tolle Sachen drin. Ein Croissant, ein Stück Zitronenkuchen, einen Bagel mit Frischkäse, ein Focaccia mit Pesto/Tomaten, einen veganen Gerste Quinoa Salat und Tee. Für 4€ absolut empfehlenswert alles war frisch und lecker und man hilft dabei, dass diese Sachen nicht weggeworfen werden! Sonst ist Starbucks ja eher teurer, aber so lohnt es sich definitiv.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Fiona, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team 😊 -
GrizabellasMemory.
1 / 5Le 10/10/2020 à 04:35Hat laut Google und Schild am Eingang ab 6 geöffnet. Um halb 7 stand ich vor verschlossener Tür, zwei Mitarbeiter waren da, nachdem ich nachgefragt habe, haben sie gesagt, sie hätten noch etwas anderes zu tun und könnten mir noch keinen Kaffee verkaufen. Ziemlich dreist.
Antwort des Eigentümers:
GrizabellasMemory, danke für Ihr Feedback. Jede Bewertung ist uns wichtig. Können Sie uns bitte unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schreiben, was passiert ist, als Sie unser Coffee House besucht haben? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Nina.i
5 / 5Le 09/10/2019 à 07:48Starbucks Kaffee, wie er überall schmeckt :) Sonst habe ich hier gerne mal eine Stunde verbracht um mir das Spektakel des Personals anzuschauen. Heute wurde ich von der neuen Trainee bedient und sie hat den, sonst von der Stange, Kaffee mit so viel Liebe zubereitet, dass er mir jetzt doppelt so gut schmeckt! Es war zauberhaft zu beobachten, danke dafür!
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Laura.
1 / 5Le 04/11/2021 à 11:47Leider schmeckt der Kaffee nicht. Wässriger Cappucino. Man bezahlt hier leider nur den (viel zu teuren) Namen. Schade!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Laura, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Ihr Starbucks Team -
Toby.
1 / 5Le 25/02/2020 à 09:56Was ein Fehler. Einmal und nie wieder! Ich habe mich hier eingefunden und ein Foto meiner Bestellung gemacht. Die Bedienung schwenkte um ins absolut Unfreundliche und wollte mich zwingen das Foto zu löschen. Es sei eine Anwwisung von Starbucks. Tja ihr Geigen, Foto wurde nicht gelöscht und wenn ihr Fotos verbietet klebt nen Aufkleber an die Tür. Dann der Bezahlvorgang... wir sollten 10,xx€ in Kleingeld bezahlen, da man sonst hier kein Restgeld mehr hat und das kurz nach dem Öffnen. Die Ansage war ebenfalls genervt und unfreundlich. So soll man anschließend sein Getränk genießen?! Adieu!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Toby! Danke für Ihr Feedback. Möchten Sie gerne weitere Eindrücke mit uns teilen? Gerne können Sie uns eine Nachricht an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken. Wir würden uns freuen. Bis bald, Ihr Starbucks Team -
Torsten.c
1 / 5Le 10/06/2020 à 09:50Ich gehe gerne und öfters zu Starbucks. Ich habe sogar eine Starbucks Card. Heute wollte ich in Münster im Bahnhof mir dort einen Kaffee holen. Gegen 11 Uhr, also nicht gerade zur Stoßzeit. Aber ich hatte noch jemanden am Telefon und wollte nicht im Store bei bestellen telefonieren. Das finde ich kein gutes Benehmen. Also setzte ich mich kurz auf einen Stuhl auf der komplett leeren Terrasse. Es dauerte dann 30 Sekunden bis jemand aus dem leeren Store gestürzt kam um mich dort zu vertreiben. Sorry... Keine Vanilla Latte in Münster Hbf. Etwas Augenmaß kann man doch wohl erwarten, oder?
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Torsten, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie dieses mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu bezüglich dessen mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Leon..
1 / 5Le 15/07/2021 à 11:52Sanifair-Voucher lässt sich nicht mit Menü kombinieren. Vollbrladenes Fahrrad darf man nicht im Sichtfeld stehen lassen. Das geht besser!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Leon, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Fane.
1 / 5Le 10/10/2021 à 07:44Der Café Americano schmeckt wie verdorbener Café mit zu viel Wasser aufgekippt und Preislich völlig überzogen. Bitte nicht mehr verkaufen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Fane! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team -
Christin.
5 / 5Le 11/06/2021 à 09:28Einfach nur super freundliches Personal!!! Vorallem die beiden Damen die am Freitag (11.06.2021) morgen gegen 11 Uhr da waren!!! Ihr seid der Hammer!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Christin! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team -
yellow.e
2 / 5Le 30/05/2019 à 08:22Die asiatische Mitarbeiterin ist zum wiederholten Mal unangenehm langsam und versteht einfachste Bestellungen nicht... mit einem Zeitfenster von 10 Minuten ist es mir schon mehrere mal passiert, dass ich schlussendlich ohne Kaffee (Cappuccino oder flat white - also zwei Zubereitungsschritte) zum Zug hetzen musste. Und das, obwohl vor mir nur zwei Personen standen und ebenfalls einen Kaffee oder Cappuccino bestellten.
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Daniel.o
1 / 5Le 29/05/2019 à 14:18Typisch Skrupellose Starbucks-Taktik, es wird versucht einem Sachen wie extra Milch oder ähnliches anzudrehen ohne zu erwähnen, dass es extra kostet, für etwas Milch bezahlt man dann gerne mal so viel wie für einen zweiten Kaffee. Von diesen dubiosen Geschäftstaktiten abgesehen schmeckt der Kaffee nur nach Zucker und ist generell Wucher.
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Hennes.n
1 / 5Le 04/03/2018 à 09:29zum Teil sehr unorganisiert Team und die haben mir nicht den richtigen Kaffee fertig gemacht. Zudem hat die Kassiererin "Elke" stark nach Schweiß gerochen ... ein No-Go! Sonst hat der kleine laden ein gutes Ambiente das Team arbeitet etwas langsam. Edit: Mal wieder funktioniert die Karten Zahlung nicht!
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Jens.a
5 / 5Le 21/06/2022 à 07:12Super freundlich und zuvorkommend!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Jens, wir freuen uns über jeden einzelnen deiner Sterne! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Starbucks-Team! (Original) Hello Jens, we are happy about every single one of your stars! Your Starbucks team wishes you a nice day! -
Frank.a
2 / 5Le 01/04/2020 à 08:18netter und schneller mitarbeiter vorort. Allerdings waren die verkauften kekse definitiv schon 2 tage alt. Finde es für den preis unverschämt, keine Frische ware zu verkaufen
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cxdsh.
5 / 5Le 20/02/2019 à 08:57Für einen schnellen Kaffee zwischen zwei Bahnen perfekt, zum längeren Verweilen oder unterhalten eher weniger geeignet, da es recht klein und aktuell (Februar) auch eher kühl ist. Service ist super freundlich
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Udo.t
2 / 5Le 01/08/2019 à 19:48normal gut & lecker-aber ab spät abends gibt es immer wieder keinen Peech Green Tee oder Sahne mehr-das geht nicht-so etwas muß auf Vorrat da sein,bei so einer Kette-müßt ihr dran arbeiten.Bin zum wiederholten male enttäuscht!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Steinfurt, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team -
D.
4 / 5Le 17/01/2020 à 11:09Muss man nicht mehr zu sagen. Wie immer leckerer Kaffee und natürlich Frapuccino. Wir sind am frühen Morgen dort hin und nach dem Kaffee direkt zum Markt.
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Marcel.i
3 / 5Le 19/04/2020 à 19:40Preise sind wie der Zuckergehalt des Frappuccinos den ich mir ab und an mal in nem Starbucks gönne. Die Location am Bahnhof ist dafür natürlich prädestiniert.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Marcel, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für dieses. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Emily.
5 / 5Le 08/12/2018 à 19:25Es waren super nette Leute die einen bedient haben und man muss nicht lange warten. Es schmeckt super und für den Preis ganz gut.
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Henry.e
1 / 5Le 27/04/2022 à 08:50Sojamilch bestellt, Kuhmilch bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team -
D.
5 / 5Le 18/05/2020 à 19:00immer freundliches Personal, welches einem auch gerne Tipps und Empfehlungen gibt, wenn man sich mal nicht entscheiden kann :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Dein Starbucks Team 😊 -
Sunsetlover.9
5 / 5Le 04/09/2021 à 11:59Nette Mitarbeiter und Kaffee schmeckt wunderbar 🌞
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Carl.c
2 / 5Le 02/07/2019 à 17:36Café super!!! Wir waren heute zwei mal in unterschiedlichen Starbucks beide Male Verkäufer extrem unfreundlich!!!!!!
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Andreas.u
1 / 5Le 14/11/2018 à 12:48Echt schade, wie die Mitarbeiter hier drauf sind. Wirken genervt! Und dies ist nicht das erste Mal hier, dass ich als Kunde den Eindruck gewinne, zum falschen Zeitpunkt vorbeizuschauen ...
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Gina.i
5 / 5Le 06/01/2020 à 10:27Die Mitarbeiter sind freudlich immer nett guter Servis und ja einfach toll der laden
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Patrick.u
4 / 5Le 08/10/2018 à 17:42Nette Mitarbeiter, und wie gewohnt gute Getränke. Doch leider sind die Möbel sehr unbequem.
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MOIN.F
5 / 5Le 04/07/2021 à 01:34Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nett 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Hallo Moin! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team -
Diego.a
2 / 5Le 14/11/2018 à 12:43Die Mitarbeiter sind nicht freundlich heute zu kein Lächeln im Stande. Trinken und essen ist wie immer.
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Christian.l
4 / 5Le 24/03/2019 à 11:50Die gewohnte Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, dem Anspruch gerecht zu werden.
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D...
1 / 5Le 31/08/2019 à 14:16Unfassbar!!! 23min Wartezeit auf einen Kaffee mit Sahne !!!!! Sry Leute 1,45 Trinkgeld nicht verdient....
Antwort des Eigentümers:
Dani, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Sandra.J
4 / 5Le 31/07/2021 à 15:17Ich durfte hier mit meinem Mäcces Kaffee sitzen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandra und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team -
Daniel.n
3 / 5Le 13/06/2019 à 09:02Leider etwas ungemütlich. Teurer Kaffee und gelangweilte Mitarbeiter.
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Philipp.l
5 / 5Le 25/12/2019 à 11:47Guter Kaffee.
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Jens.a
5 / 5Le 24/06/2021 à 08:42Super Team, freundlich und zuvorkommend!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Jens! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team -
Redrose.w
5 / 5Le 04/11/2018 à 18:45Sehr nette verständnisvolle Mitarbeiter;) danke dafür nochmal starbucks!
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Svenja..
3 / 5Le 27/06/2018 à 14:02Haben leider nicht das neue Tassen-Design "You are here".
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Robin.u
5 / 5Le 26/08/2018 à 14:52Immer wieder die leckersten Kaffeevarianten 😍ein Traum für jeden Kaffeeliebhaber ☕
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Hildburg.a
4 / 5Le 20/06/2019 à 19:41Kette, aber ich habe spontan einen Eis-Latte-Espresso bekommen. Alle Achtung.
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Aoxuan.h
5 / 5Le 22/05/2021 à 18:49sehr Gut~
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Bertram.e
5 / 5Le 10/07/2020 à 10:27Gemütlich, gepflegt, ein schöner Platz zum Lesen
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Bertram! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Asia.u
5 / 5Le 11/06/2019 à 18:50Leckeren Kaffee kann man da trinken.
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Uwe.h
4 / 5Le 02/04/2018 à 09:05Immer gut für eine Pause mit Getränk zwischendurch. Nettes Personal.
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Brigitte.r
5 / 5Le 16/08/2019 à 13:22Die Bedienung war sehr gut
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i.i
5 / 5Le 09/12/2019 à 18:55Viel zu lange Wartezeiten hab ganz vergessen was ich wollte
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Max.u
5 / 5Le 26/03/2019 à 08:26Jahrelang nicht gesehen heute auf Maps entdeckt bin jetzt schon überzeugt
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Merle.l
4 / 5Le 01/09/2018 à 11:48Caramel Kaffee ♡ alles lecker hier, wenn auch ziemlich teuer
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Steffi.e
2 / 5Le 05/02/2022 à 16:46Keine Namen auf den Bechern...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Kerstin.e
5 / 5Le 05/07/2020 à 08:38Klein, fein und süß :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kerstin, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Janes.i
5 / 5Le 10/04/2019 à 11:15Nettes Personal in lockerer Atmosphäre
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Bao.g
3 / 5Le 03/03/2020 à 12:02Teuer, aber lecker.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Bao, vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! :) Grüße, Starbucks Team (Original) Dear Bao, thank you for visiting us, we hope to see you again soon! :) Regards, Starbucks Team -
Eduard.h
5 / 5Le 11/12/2019 à 12:28Teuer aber sehr lecker.
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Tina.s
5 / 5Le 23/10/2018 à 13:50Nettes Personal und leckerer Kaffee
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Peter.o
4 / 5Le 18/05/2018 à 19:39Wie immer gut, aber teuer
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Flavja.e
1 / 5Le 03/08/2021 à 09:21Sehr Unfreundliche Personal !!!!!
Antwort des Eigentümers:
Flavja, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Lisa.a
2 / 5Le 13/10/2019 à 14:20Zu teuer
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Feedback unterstützt haben, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team (Original) Dear Lisa, Thank you for helping us with your feedback, and we would like to apologize for the inconvenience caused. Sincerely, Starbucks Team -
Jörg.a
1 / 5Le 25/06/2019 à 11:34Zu teuer
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Mohamad.
1 / 5Le 26/02/2020 à 05:07Teuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo M, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns weitere Informationen über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu dazu geben? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Karin.e
5 / 5Le 29/12/2019 à 19:05Bester Kaffee
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Saaas.o
3 / 5Le 02/08/2019 à 15:553/5
Antwort des Eigentümers:
Hallo, Herr oder Frau Sooos, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Josip.i
5 / 5Le 07/02/2019 à 20:55Gut
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Daniel.9
5 / 5Le 11/08/2019 à 15:14Nettes Personal
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Veera’s.l
5 / 5Le 25/02/2022 à 09:36(Übersetzt von Google) Beschäftigt, aber schöner Ort zum Abhängen, während auf tolle Desserts und sehr schnellen Service gewartet wird. Als Reisender akzeptieren sie sehr glücklich Apple Pay? Die Karotte? Muffin war sehr lecker? (Original) Busy but Nice place for Hanging out while waiting great desserts and very fast service, very happy as a traveler they accepts Apple Pay 💰 The carrot 🥕 Muffin was very delicious 😋
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Veera, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Starbucks-Team 😊 (Original) Hello Veera, thank you very much for the visit and the great rating, which we are very happy about. Best regards, your Starbucks team 😊 -
Jenny.h
1 / 5Le 07/08/2022 à 09:32(Übersetzt von Google) Die Leute, die dort arbeiten, wollen eindeutig nicht dort sein und sind unfreundlich. Ich war 25 Minuten, bevor ich meinen Zug erwischte, im Geschäft. Der Laden hatte nur 2 Kunden, mich und eine andere Dame, die vor mir kam. Die Verkäuferin war sehr langsam und sie war schließlich fertig, als eine andere Dame hinter mir her war. Der Arbeiter nahm nicht einmal Blickkontakt mit mir auf, sondern ging einfach zu der Dame, die nach mir kam, während ich deutlich vor ihr stand. Dann war sie sehr unfreundlich und als sie sich schließlich entschied, meine Bestellung anzunehmen, konnten sie mein Getränk nicht zubereiten, weil sie gerade geöffnet hatten, okay, gut, ich bestellte etwas anderes, und trotzdem bekamen sie meine Bestellung falsch. Normalerweise trinke ich gerne Starbucks-Kaffee, aber vielleicht muss das Unternehmen die Kontaktanzeigen, die dort arbeiten, neu bewerten. Vielleicht nur dieser bestimmte Laden. Weiß nicht wirklich. 😕 (Original) the people who works there clearly doesn't want to be there and unfriendly. I was there in the shop 25 minutes before catching my train. The store had just 2 customers, me and other lady who came before me. The sells worker was very slow and she was finally done, at the time there was another lady came after me. The worker didn't even make eye contact with me just went to the lady who came after me, while I was standing clearly infront of her. Then she was very unfriendly and when she finally decided to take my order, they couldn't make my drink because they had just open, okay fine, I ordered something else, and yet they still got my order wrong. I usually like getting Starbucks coffee, but maybe the company needs to reevaluate personals that work there. Maybe just that particular store. Don't really know. 😕
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo! Jedes Feedback ist uns wichtig. Können Sie uns bitte Ihre Erfahrungen per E-Mail an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen? Danke schön! Mit freundlichen Grüßen Starbucks-Team (Original) Hello! Every feedback is important to us. Can you please share your experience with us via email at Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu? Thank You! Sincerely, Starbucks Team -
Jose..
1 / 5Le 01/04/2022 à 08:29(Übersetzt von Google) Geld wird nicht akzeptiert. Ich habe versucht, 15 Euro mit einem 100-Euro-Schein zu bezahlen, und sie sagten, dass sie diese Scheine grundsätzlich nicht akzeptieren. Sogar Kioske tun es. (Original) Money not accepted. I tried to pay 15 euro with a 100 Euro bill and they said as a policy they do not accept those bills. Even kiosks do.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Jose, danke für dein offenes und ehrliches Feedback. Wir nehmen Gästefeedback sehr ernst. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Informationen zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit usw.) an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu senden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks-Team (Original) Hello Jose, thank you for your open and honest feedback. We take guest feedback very seriously. We would like to clarify the situation and ask you to send us more information about your visit (such as date and time, etc.) at Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Thank you in advance, your Starbucks team -
Pit.
5 / 5Le 14/07/2022 à 15:34(Übersetzt von Google) Schnell und freundlich, was suchen Sie noch? :D (Original) Quick and friendly, what else are you looking for? :D
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo! Vielen Dank für die netten Worte! Mit freundlichen Grüßen Starbucks-Team (Original) Hello! Thank you very much for the kind words! Sincerely, Starbucks Team -
Manessa.
5 / 5Le 04/07/2021 à 07:00(Übersetzt von Google) Freundliches Personal, Karottenkuchen ist mein Favorit😍 (Original) Friendly staff, carrot cake is my favouritee😍
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe Maria! Vielen Dank für die vielen Sterne, schönen Tag noch! :) Grüße, Starbucks-Team (Original) Dear Mariam! Thank you for so many stars, have a nice day! :) Regards, Starbucks Team -
Michael.c
1 / 5Le 01/08/2021 à 05:40(Übersetzt von Google) Das übliche überteuerte und qualitativ schlechte Starbucks-Erlebnis. Besser ein anständiges deutsches Café besuchen (Original) The usual overpriced and poor quality Starbucks experience. Better to visit a decent German Cafe
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Michael! Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wenn Sie mehr über die Ursache des Problems erklären könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar. Wir freuen uns auf Ihre Antwort unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Mit freundlichen Grüßen Starbucks-Team (Original) Dear Michael! Thanks for sharing your opinion with us, if you could explain more about what caused the problem, we would be very grateful. We look forward your answer at Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Sincerely, Starbucks Team -
Vina.
4 / 5Le 05/03/2020 à 09:44(Übersetzt von Google) Liebte alles, die Orte (weil in HBF) der Barista, WiFi (natürlich!). Aber Minus Poin ist nur der Ort ist zu klein ... aber vielleicht wegen im hbf (Original) Loved everything,the locations (because in HBF) the barista,wifi (of course!). But minus poin is only the place is to small..but maybe because of in the hbf
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Mohamad.a
5 / 5Le 14/05/2022 à 12:01(Übersetzt von Google) Der Service ist gut? (Original) Service is good 👍
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Bis bald, Ihr Starbucks-Team (Original) Hello, we are happy that you enjoyed your stay with us! See you soon, your Starbucks Team -
V.
3 / 5Le 03/10/2020 à 12:40(Übersetzt von Google) Freundliches Personal, hat aber nur die extrem dunklen gerösteten Bohnen für Getränke. (Original) Friendly staff, but has only the extremely dark roasted beans for drinks.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Kunde, alle Bewertungen werden ernst genommen und wir können daraus lernen. Können Sie uns die genauen Details unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Starbucks Team (Original) Dear Client, All ratings are taken seriously and we can learn from them. Can you share the exact details with us at Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu? Sincerely, Starbucks Team -
Lara.l
1 / 5Le 27/09/2019 à 00:25(Übersetzt von Google) Sooooo baaaaad !!! Als ich Kaffee trank, hatte ich das Gefühl, Wasser zu trinken !!!!! In anderen Ländern ist es nicht !!!! Ich denke es ist ein gefälschter Starbucks !!! (Original) Sooooo baaaaad!!! When I drank coffee I felt like I was drinking water !!!!! .. In other countries it is not!!!! I think it's a fake Starbucks!!!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe Lara, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, wir möchten jedes Detail erfahren. Danke im Voraus! Viele Grüße, Starbucks Team (Original) Dear Lara, we are sorry that you were not satisfied with us. Please write us an email to Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, we would like to know every detail. Thank you in advance! Best regards, Starbucks Team -
Simão.n
3 / 5Le 17/08/2019 à 21:28(Übersetzt von Google) Guter Ort, um sich zu entspannen und einen guten Kaffee zu trinken (Original) Bom lugar pra se relaxar e beber um bom café
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe Lara, vielen Dank für die freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team (Original) Dear Lara, thank you very much for the kind words! Sincerely, Starbucks Team -
Toni.a
4 / 5Le 27/11/2019 à 00:21(Übersetzt von Google) Kostspieliger aber ziemlich anständiger Ort (Original) Costly but pretty decent place
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J.
4 / 5Le 31/05/2018 à 14:13(Übersetzt von Google) Einer der wenigen Lichtblicke dieses Bahnhofs (Original) One of the few bright spots of this train station
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Marco.i
5 / 5Le 01/07/2021 à 23:28Super!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marco, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team -
Djordje.a
4 / 5Le 31/01/2020 à 15:07(Übersetzt von Google) Nettes Personal (Original) Nice staff
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Ernest.g
5 / 5Le 05/12/2018 à 09:46(Übersetzt von Google) Kühl (Original) Cool
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Víctor.o
4 / 5Le 21/07/2019 à 14:05(Übersetzt von Google) Starbucks Standard. (Original) Starbucks estándard.
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Szilvia.o
1 / 5Le 18/11/2018 à 09:25(Übersetzt von Google) Schmutzig und kalt. (Original) Dirty and cold.
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Abdikariin.a
2 / 5Le 30/08/2018 à 19:44(Übersetzt von Google) Waynakaa Hadaba (Original) waynakaa hadaba