Cafe & Bar Celona Münster

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe & Bar Celona Münster in Münster

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Sportübertragungen

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant, Bar, Coffeeshop, Café,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Inga..
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 20:12

    Ein großes, aber schönes Restaurant, in sehr zentraler Lage. Die Terrasse nach hinten raus ist sehr schön und ruhig. Hier kann man morgens toll in der Sonne frühstücken. 😍 Mittlerweile gibt es auch ein großes veganes Angebot, sowohl was das Frühstück betrifft, als auch darüber hinaus. Wirklich toll🌱😃...das war nicht immer so. Dadurch, dass das Celona recht groß ist, ist es immer recht laut und die Mitarbeiter sind ordentlich beschäftigt. Bisher waren aber alle freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Inga, wir danken dir von Herzen für deine super Bewertung😍

  • Avatar Hanga.y
    2 / 5
    Le 31/10/2021 à 17:19

    Das Café hat eine gute zentrale Lage und das Ambiente ist einladend. Wir hatten uns für ein Café & Kuchen Angebot , entschieden. Bestellung war unkompliziert und der Mitarbeiter konnte auf alle Fragen antworten. Zuerst kam der Kuchen und wir wurden gefragt ob das unsere Bestellung ist, es gibt wohl noch Variationen. Z.B. zwei verschiedene Kirschkuchen, das wussten wir vorher nicht. Der Kaffee lies auf sich warten, als dieser gebracht wurde, kam auch hier wieder die Frage, ist das euer Kaffee? Hier war es einfacher, Lieferung war nicht vollständig unsere Bestellung. Nach einiger Zeit kam dann das richtige Getränk in der falschen Größe, es wurde dann aber alles korrekt berechnet. Schöne wäre es wenn die Mitarbeiter*innen auf die Nachfragen etwas mehr eingehen würden. Die Fehler lagen ja nicht beim Gast sonder beim Celona 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, das tut uns furchtbar leid, da schämen wir uns ein bisschen und möchten dir gerne zeigen, dass wir das besser können! 😥 Magst du uns einmal eine Nachricht an googlemanager02@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.) und was genau dir nicht gefallen hat, damit wir prüfen können, was da schiefgelaufen sein könnte? Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Rainer.c
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 14:49

    Extrem freundliches Personal und super Service. Großes reichhaltiges Frühstück. Ich bin sehr positiv überrascht worden. Hätte ich so nicht erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rainer, was für eine wunderbare Bewertung, danke dir! 🌈❤️

  • Avatar Oxana.
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 14:05

    Wir sind immer wieder gerne dort, nette Bedienung, Essen und Trinken lecker 😋 ! Schöne Atmosphäre! Man kann nicht meckern, Weiter Sooo!!!👍👍👍😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Oxana, total schön, dass du da warst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung 🌈

  • Avatar Elke.e
    2 / 5
    Le 31/03/2022 à 09:26

    Essen kalt, auch nach Reklamation kein heißer Ersatz. Bedienung nicht sehr gästefreundlich. Leider nur 2 Punkte. Ambiente: gut, nur leider viel zu laut. Ein sehr hoher Geräuschepegel untermalt von zu lauter Musik.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Elke, es tut uns total leid, dass du absolut unzufrieden warst. Das macht uns sehr unglücklich! 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Lina.
    4 / 5
    Le 07/02/2022 à 13:29

    Ich bin eigentlich wirklich SEHR überzeugt von dem Restaurant Cafe & Bar Celona, die Drinks und das Essen sind immer ausgesprochen gut und die Bedienung freundlich. Allerdings haben wir am vergangenen Wochenende in der Happy Hour gefragt, ob wir einen der alkoholfreien Drinks auch mit Alkohol bestellen können, da uns dieser so gut gefallen hat. Daraufhin sagte die Kellnerin uns dass das gar kein Problem sei. Der Cocktail wurde dann ein wenig später serviert. Als wir die Rechnung bekamen, haben wir uns allerdings ein bisschen über den Tisch gezogen gefühlt, da wir den Preis des alkoholfreien Cocktails außerhalb der Happy Hour plus eines Shots Vodka dazu bezahlen mussten. Es ist verständlich, dass dies eine Sonderbestellung war und dafür auch kein Happyhour-Preis berechnet wird. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung den Kunden nicht darauf hinzuweisen, dass viel höhere Kosten berechnet werden. Ich habe einfach damit gerechnet den Happy hour Preis eines Alkoholhaltigen Cocktails zu zahlen, da niemand uns über höhere Kosten informiert hat. Ich bitte einfach darum das nächste Mal darauf hinzuweisen wenn höhere Kosten auf mich zukommen. Ich möchte das als konstruktive Kritik anmerken und bin normalerweise super zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lina, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Dein Feedback liegt uns am ❤️en! Deine Kritik ist sehr nachvollziehbar! 😥 Gerne möchten wir dieses Erlebnis mit unserem Team rückbesprechen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Jenny..
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 11:22

    Wie waren heute mit Freunden zum Frühstücken im Café &Bar Celona ...Wir waren positiv überrascht von der riesen Auswahl und es war alles super lecker 😋 Wie werden wieder kommen war eine super Atmosphäre....Und sehr freundliche Bedienung.. Sehr zu Empfehlen 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jenny, danke für die ausführliche Rezension. Schön das unser Mühe bei dir auch ankommt ! :)

  • Avatar Isabelle.a
    4 / 5
    Le 02/03/2022 à 07:43

    Das Restaurant ist wirklich hübsch gemacht, man fühlt sich wohl und die Lage ist super. Beim Ankommen mussten wir leider etwas lange warten bis jemand vom Personal auf uns zugekommen ist, um die Nachweise zu kontrollieren. Als wir uns dann ein Tisch aussuchten, wurden wir total lieb und offen von der Bedienung aufgenommen und beraten. Wir haben uns für Tapas entschieden. Die waren super lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Isabelle, Danke für deine Sternchen und die tolle Bewertung 🌹

  • Avatar brigitte.e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 04:34

    Mit meiner besten Freundin wieder mal in entspannter und gemütlicher Atmosphäre ,gut behütet unter dem großen Sonnenschirm geplaudert. Für leckere kühle Getränke 🍹und bekömmlichen Kaffee ☕ hat das freundliche Personal immer passend gesorgt. Schöner Ausblick auf den großzügigen Vorplatz mit vielen flankierenden Menschen. Mir gefällt's.,😍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Brigitte 🌻, danke für das positive Feedback! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat – bis zum nächsten Mal! ❤

  • Avatar Sandra.c
    4 / 5
    Le 14/08/2022 à 08:56

    Wir sind am 13.08. dort gewesen, um uns mit 2 leckeren Kaltgetränken abzukühlen. Es war mächtig voll und wir wurden mit der Bestellung darauf hingewiesen, dass es eine halbe Stunde dauern könnte. Schon sehr lang, aber wir hatten ja die Wahl. Einen besonderen Gruß an die Tischnachbarn, die den Chef sprechen wollten, weil man sich als Gast "ja nicht alles gefallen lassen müsse" . Die Servicekräfte haben aus meiner Sicht alles versucht, Wartezeiten zu verkürzen und sämtliche Tische im Blick zu haben. Einen Stern Abzug, da es in der Tat anders organisiert werden könnte. Tischanzahl passend zur Personaldecke z.B. so kommt weniger Unmut auf. Das Personal,welches dort gewesen ist, war freundlich und fleißig. Beim nächsten Trip nach Münster gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Sandra, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar Lydia.
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 12:30

    Nette Location in Münster mit gutem Angebot an Speisen und Getränken. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Lydia, danke für deine Rückmeldung 🍄 Es freut uns, dass du glücklich warst! Bis bald ❤️

  • Avatar Detlef.o
    3 / 5
    Le 21/05/2022 à 14:16

    Im Lokal zu laut. Grundgeräusch plus Musik einfach zu laut. Wartezeit aufs Essen statt 30 min. 45 min. Dann Pommes kalt Burger nur lauwarm. Absolut nicht zu empfehlen, wenn man in gepflegter Atmosphäre mal eben was essen will!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Detlef, Danke dir für deine Rezension! 😰 Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar A.W.
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 13:50

    Sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Auf Extrawünsche wird ohne Problem eingegangen. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar May.n
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 17:41

    Die fünf Sterne hatte ich vor Corona gegeben, heute würde ich höchstens nur noch 3 Sterne geben. Die Bedienung ist mindestens 2 Mal an uns vorbei gegangen und hat dann noch mit einer Kollegin ausgiebig gequatscht um dann endlich unsere Bestellung aufzunehmen. Auch auf die Bestellung haben wir sehr lange warten müssen, genauso war es mit dem bezahlen, da ist die Bedienung auch wieder 2 Mal vorbei gelaufen, bis wir dann endlich bezahlen durften. Anmerken möchte ich noch, dass das Essen auch nachgelassen hat, wir hatten zusätzlich Pommes bestellt und ich muss sagen, es war eine Mini Portion. Zum Essen waren wir bestimmt das letzte Mal hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe May, ☘️ Schön, dass du glücklich warst!

  • Avatar Kristina.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 09:18

    Alles top! Gute Musik, super Lage, freundliches Personal, angemessene Preise! Ich habe nix zu bemängeln :-) Das Essen schmeckt sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kristina, es freut uns von ❤️en, dass du glücklich bei uns warst! Bis hoffentlich ganz bald und vielen Dank für deine super Bewertung ☘️🌈

  • Avatar Cyrus.e
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 09:47

    Das Frühstücksbuffet ist qualitativ einfach schwach. Verbrannte, trockene Brötchen und auch die anderen Brotwaren waren nicht besser. Der Rest Standard. Der Milchkaffee kam schon nach 30 min. Leider war das Frühstück dann schon vorbei. Das einzig empfehlenswerte ist die Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es tut uns so leid, das sollte natürlich ganz und gar nicht so sein! Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. 😧 Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Franz-Erich.a
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 21:34

    Hier findet man für jeden Geschmack etwas. Insbesondere die hausgemachten Limonaden machen im Sommer richtig Laune. Die Bedienung ist immer freundlich, selbst wenn reichlich Publikum für einen hohen Arbeitsanfall sorgt - was für sich selbst spricht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Franz- Erich, so schön, dass du da warst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung ❤️🥳

  • Avatar Jonas.a
    3 / 5
    Le 27/04/2022 à 10:54

    Essen an sich ganz in Ordnung, gibt wirklich leckere Sachen und eine gute Auswahl. Etwas teuer aber noch im Rahmen. Das größere Problem war jedoch die Wartezeit von knapp 90 Minuten von der Bestellung unserer Getränke bis zum Erhalt unseres Essens. Personell einfach total unterbesetzt gewesen. Wir werden dem gerne nochmal dennoch eine Chance geben

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jonas, Danke dir für deine Rezension! Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Szilard.i
    4 / 5
    Le 30/09/2021 à 21:09

    Total freundliches Team, kompakte karte. Bierkate könnte man noch durchaus erweitern. Chillige Ambiente wo man echt mal entspannt den Abend aufschalten kann

    Antwort des Eigentümers:
    Hey! Danke für dien schönes Feedback, deine Bierkarten-Expansions-Wünsche geben wir weiter! Bis bald! ❤️☘️

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 14:46

    Wir haben gestern das erste Mal dort gefrühstückt und sind heute direkt zum Wiederholungstäter geworden. Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt und vor allem haben wir festgestellt, dass alle MitarbeiterInnen ausgesprochen freundlich, höflich und aufmerksam waren. Das muss einfach gesagt werden. 😉👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar Abdalla.a
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 18:31

    Absolut nicht zu Empfehlen!!! Über 50 Minuten gewartet und das Essen war immer noch nicht da. Uns wurde nicht mal mitgeteilt, dass die Wartezeit so lange sei. Dort wird man mich nicht mehr als Kunde begrüßen können.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey! Danke dir für deine Rezension! Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Björn..
    3 / 5
    Le 28/06/2022 à 09:55

    Bei schönem, heißem Wetter war zur Mittagszeit recht viel los und nur wenige Sitzplätze draußen frei. Die Lage ist exponiert und damit sind die Preise recht hoch. Die Gerichte, die ich so gesehen haben, sahen alle gut aus. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass viel davon Convenience Food ist. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hatte die Tische und Wünsche der Gäste stets im Auge.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Björn, danke für deine ausführliche Bewertung 🤩 Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Moigen.u
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 10:26

    Absolut cool hier! Die Drinks waren sehr gut und überraschender Weise preiswert. Das Ambiente hier ist mega gut und dir Inneneinrichtung ist verdammt cool. Ich bin sehr überzeugt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es freut uns sehr, dass du glücklich bei uns warst 🍄 Vielen Dank für deine tolle Bewertung ❤️

  • Avatar IhrZwei.
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 11:16

    Hi, Bin für ein verlängertes Wochenende in Münster und direkt im Stadtkern liegt hier das Café Bar Celona, das Personal ist sehr freundlich und tragen sehr schöne Arbeitskleidung ;-). Das Essen und die Getränke sehen gut aus und schmecken gut. Die Preise sind etwas teurer aber ich denke für aussen Gastronomie und das Ambiente vollkommen gerechtfertigt. Ich wünsche euch beim Besuch viel Spaß und einen schönen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die super Bewertung und die netten Worte !

  • Avatar Olaf.r
    4 / 5
    Le 25/07/2021 à 11:33

    Man kann so schön draußen sitzen. Essen wie immer in Ordnung. Diesmal sehr nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olaf, danke für die gute Bewertung. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat und hoffentlich bis bald : )

  • Avatar Ralf.a
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 15:19

    Wir saßen hinten recht gemütlich und ruhiger als vorne. Speisen und Getränke kamen recht zügig. Kchen und Speisen waren auch ganz in Ordnung. Wenn das mit Abrechnung auch noch geklappt hätte wären wir auch noch mal gekommen. Zuviel Positionen, falsche Preise, falsche Informationen und dann leerer Akku vom Kartenleser ....

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Ralf, vielen Dank für deine vielen Sternchen! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 10:55

    Das Lokal liegt zentral, reichlich Plätze vorhanden. Das Servicepersonal ist klasse. Getränke sind schnell am Tisch. Speisen köstlich und toll serviert. Die Toiletten sind eine Katastrophe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Chris, danke für deine Bewertung⭐! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat – bis zum nächsten Mal! 💕 P.S. Deine Rückmeldung bezüglich der Toiletten geben wir natürlich direkt weiter!

  • Avatar Manuel..
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 11:55

    War echt positiv überrascht, da das Frühstücksbuffet für knapp 10€ recht ausgiebig bestückt ist. Der Service war auch sehr gut, genauso wie das Ambiente. Insgesamt daher 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Manuel, danke für deine tolle Bewertung 🥳🌈

  • Avatar Sonja.e
    2 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:52

    Kann ich leider nicht empfehlen. Habe hier die bisher schlechteste Currywurst meines Lebens serviert bekommen. Die Sanitäranlagen waren sehr ungepflegt. Vermutlich war man mit dem Gäste- Ansturm am Ostersamstag einfach überfordert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sonja, es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden warst 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Aufenthalts und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Alex.o
    4 / 5
    Le 19/04/2022 à 19:36

    War heute in Münster mit meiner Freundin bei Celona. Der Service war sehr organisiert und Getränke waren nach ca 5 Minuten da und das Essen nach ca 25Minuten. So sollte es sein👍🏻 Bei meinem Chickenburger war mir das Fleisch ein wenig zu trocken und schwer zu schneiden. Ist aber auch Geschmackssache. 4/5 Sterne, gerne wieder👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Liebere Alex, ❤️ Danke für deine super Bewertung!☘️🌟

  • Avatar Jonas.u
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 06:05

    Waren schon mehrfach hier. Heute hatten die Kellnerinnen einen ganz schlechten Tag erwischt... Ich denke das war eine Ausnahme und ich werde hier nicht weiter drauf eingehen... Wir kommen bestimmt nochmal vorbei!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebster Jonas, vielen Dank für deine schöne Bewertung ⭐ Wir freuen uns jetzt schon, dich ganz bald wiederzusehen! 🙏🏻

  • Avatar Bastian.a
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 07:18

    Ein Treuer Begleiter während unserer Schwangerschaft. Waren regelmäßig zum Frühstücksbuffet, Mittag- oder Abendessen zu Gast. Essen und Getränke sind gut, Auswahl auch und Bedienungen sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bastian, vielen Dank für die wunderbare Bewertung 🌻 Alles Gute für deine Familie! 🥳

  • Avatar Vera.c
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 06:13

    Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter*innen!!! 😊 Egal wen man ansprach, jede/r war zugewandt und interessiert. Die für unseren Tisch zuständige Mitarbeiterin erklärte dies mit dem Team, das sich einfach sehr gut verstünde, das überträgt sich merkbar auf die gesamte Atmosphäre 👍 Danke für den sehr angenehmen Vormittag und das spontane Gratisgetränk anlässlich des Geburtstags meines Begleiters❤️ Vera Schlüppmann 🙋‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Vera, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar tobi.i
    4 / 5
    Le 27/03/2022 à 19:10

    Insgesamt eine schöne Location und die Qualität des Essens ist für eine Kette in Ordnung. Die Lage ist sehr gut. Am Wochenende ist teilweise die Musik abends zu laut, so dass eine vernünftige Unterhaltung kaum noch möglich ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tobi, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die vielen Sternchen 🌟 P.S. Du hast recht, abends kann es manchmal ganz schön turbulent sein, wenn du magst, komm doch gerne auch einmal (Nach)mittags vorbei! 🌹

  • Avatar A.
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 11:26

    Die Bedienung war wohl noch neu und hat die Bestellung durcheinander gebracht und wir mussten sehr lange auf unser Eis warten. Der Espresso kam sehr schnell und hat gut geschmeckt

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir für deine Rezension! 😰 Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Siegrid.e
    4 / 5
    Le 03/05/2022 à 11:39

    Essen und Getränke gut.Personal sehr freundlich!Toiletten lassen zu wünschen übrig.Keine Seife in Spendern, keine Papierhandtücher in den Halterungen.Behälter für benutzte Papiertücher quollen über. Gerade nach einem Wochenende sollten die Toiletten Montags gereinigt werden.Da ist Verbesserungsbedarf!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Siegrid, vielen Dank für dein ausführliches Rückmeldung. Dein Feedback liegt uns am ❤️en!

  • Avatar Patrick.u
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 10:01

    Ich liebe das Frühstücksbuffet in der Bar Celona. Es gibt eine riesen Auswahl an Backwaren, Pancakes, Aufstrich, Aufschnitt, Obst und Gemüse. Der Kaffee ist gut, die frischen Säfte sind es auch. Besonders schön finde ich, dass das Personal auch morgens schon so gut drauf ist. Das ist alles andere, als selbstverständlich, macht aber jeden Besuch zu einem schönen Erlebnis. Von meiner Seite eine klare Empfehlung, auch für Gruppen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar Julia.u
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 07:57

    Ich war gestern Mittag im Barcelona zum Mittagessen. Habe mir eine schöne selbstgemachte Limo und ein Hähnchenschnitzel mit Pommes und Salat bestellt. Die Limo war wirklich sehr lecker, allerdings wurde etwas zu viel Eis verwendet, sodass das Getränk nach einiger Zeit ziemlich wässrig geschmeckt hat. Die Pommes haben richtig gut geschmeckt. Das Hähnchenschnitzel soweit auch, Leider war die Portion die Schnitzels etwas zu klein, sodass ich danach noch ziemlich hunger hatte. Der Salat war leider etwas trocken/ stand schon länger. Im Großen und Ganzen war der Besuch gut. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und man konnte draußen schön sitzen. Was mich ebenfalls überzeugt hat, war die große Auswahl der Karte.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Julia, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und die vielen Sternchen 🥳⭐Hoffentlich bis ganz bald ♥️♥️♥️

  • Avatar Alex.
    4 / 5
    Le 14/08/2022 à 17:39

    Sehr tolles Frühstücksbuffet. Leider keine Veggie Auswahl am Buffet (Käse war natürlich reichlich da). Auf Nachfrage brachte mir der Kellner eine kleine Auswahl an vegetarischem Aufschnitt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alex, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar Tanja.c
    3 / 5
    Le 30/05/2022 à 14:17

    Gegen Abend und besonders am Wochenende ist es dort gut voll!Die cocktails sind hier sehr lecker. Leider ist die geräuschkulisse und die Musik recht laut, sodass es schwer ist sich zu unterhalten

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tanja, es tut uns sehr leid, das klingt wahrlich nicht wunderbar! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Cara.i
    3 / 5
    Le 08/06/2022 à 20:01

    Sehr netter Service und auch das Essen ist gut. Die Tapas sind in meinen Augen zu teuer - auch im Vergleich zu anderen Städten. Die Cocktails enthalten zur Happy Hour kaum Alkohol, aber das ist zu verschmerzen. Das einzige, was wirklich richtig stört, ist die Akustik. Es ist so unfassbar laut in dem Laden, dass man sich am Tisch kaum unterhalten kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey! Es tut uns sehr leid, anscheinend warst du bei uns nicht so glücklich, wie wir es uns wünschen würden. Dein Feedback liegt uns am Herzen, wir würden dich daher bitten uns noch einmal eine Nachricht an googlemanager02@celona.de zu schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit), damit wir prüfen können, was da schiefgelaufen sein könnte? Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar D10s.
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 16:03

    Waren zum Frühstück da. Draußen konnte man gut sitzen. Verhältnismäßig ruhig, große Sonnenschirme, recht wenig Fliegen und Wespen. Im Gebäude war es extrem voll und sehr beengt. Das Buffet wirkte teilweise wie ein Wühltisch. Das Essen war durchschnittlich. Gute Croissants, kleine Auswahl an Müslis/Frühstücksflocken, viel Verpacktes (Marmeladen, Nutella,…). Das Crepeseisen funktionierte nicht, weswegen der Teig sehr lange unberührt herumstand (Hygiene?). Die Pancakes waren trocken, kalt und geschmacklich unterdurchschnittlich. Die Eierspeisen wirkten etwas trocken, schmeckten aber gut. Die Auswahl an Aufschnitt ist überschaubar und wirkt nicht besonders qualitativ. Der Service am Tisch war nachlässig. Teller wurden fast gar nicht abgeräumt und stapelten sich zum Ende hin. Der Preis von rd. 10€ ist günstig und für das Frühstücksbuffet inkl. einem kleinen O-Saft angemessen. Viel Qualität darf man nicht erwarten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, tut uns so leid, dass du bei uns nicht so glücklich warst, wie wir es uns wünschen würden. Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. 😧 Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Frank.e
    3 / 5
    Le 11/05/2022 à 08:29

    Am 08.05. waren wir mit 9 Personen zum Brunch dort. Da wir zum ersten Mal dort waren, kann ich nur über dieses Erlebnis berichten. Das Beste vorweg: Die Bedienung war freundlich und engagiert, kam bei der großen Gästeschar aber auch an ihre Grenzen. Nun die Kritikpunkte: die Aufbauanordnung des Buffets sorgte für einen permaneten Stau. der so weit zurückreichte, dass das Personal immer wieder Mühe hatte, abgeräumtes Geschirr auf dem Platz am Tresen abzustellen. Zudem wurde hierdurch ein wichtiger Verkehrsweg blockiert. Leider waren die Schüsseln und Platten dann leer, wenn man endlich an der Reihe war; auf Nachschub musste man fats immer warten, manchmal auch über den nächsten Gang zum Buffet hinaus. Was aber gar nicht geht: wenn ich Brot zum selbst abschneiden anbiete, muss der Laib wenigstens mit einem Tuch abgedeckt sein, damit nicht jeder darauf fasst! - Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, es tut uns sooo leid, dass du so unzufrieden warst! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Michael.o
    3 / 5
    Le 26/06/2022 à 21:49

    Nette Bar, aber Hände weg vom Essen. Es geht kaum schlechter. Die Burger sind unterirdisch, jede Imbissbudenpizza ist besser und nicht einmal der Salat schmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, Es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir am Essen genau nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Elena.c
    2 / 5
    Le 12/07/2022 à 13:02

    Nette Location, das Essen war aber leider nicht überzeugend. Chicken Strips waren z.B. kalt und das Brot, das mit dem Salat kam schmeckte wie von Vorgestern. Hätte auch ein fertig Salat aus dem Supermarkt sein können. Die Getränke waren interessant und lecker. Insgesamt würde ich hier aber nicht noch einmal hin gehen. Schade :(

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Elena, das klingt wahrlich nicht wunderbar! ☹️ Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und schicke uns eine Kopie deiner Rezension! - Das wäre echt lieb! Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Jaron.c
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 06:14

    Sehr gute Bedienung.Die Servierer wissen wie man mit Menschen umgeht und unterhalten sich gerne mit dir. Das Essen ist richtig gut und die Lasagne ist das beste. (Nicht zu verachten sind die gut aussehenden Bar Männer)

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Jaron, so schön, dass du glücklich warst 😍 Bis hoffentlich ganz bald!

  • Avatar Ann-Christin.a
    4 / 5
    Le 09/06/2022 à 11:30

    Das Essen war sehr lecker und wir wurden wirklich freundlich bedient 😊 Einziger Kritikpunkt: Wir mussten 3x nach der Rechnung fragen und sind letztendlich dann aufgestanden und auf jemanden zugegangen, um zu bezahlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ann-Christin, danke für deine tolle Bewertung 🥳🌈 Tut uns leid, dass wir dich einfach nicht gehen lassen wollten!

  • Avatar Wolfgang.u
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 16:48

    Freundliches Personal, große Auswahl an Speisen und Getränke für jede Tageszeit Alles sehr lecker und reichhaltig. Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfgang, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar Denis.a
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 18:34

    Es ist ein sehr beliebtes und gut besuchtes Cafe im Stadtzentrum Münsters. Dies führt manchmal dazu, dass es keine entspannte Atmosphäre herrscht oder zumindest wirkt es so auf mich. Allerdings war der letzte Besuch, bei dem wir draußen saßen, wirklich schön. Alles hat gut gepasst - von der Bedienung, über die Wartezeit bis hin zu dem ausgezeichneten Geschmack der Speisen.

  • Avatar Michaela.k
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 08:03

    Wir sind immer wieder gerne da. Die gute Stimmung der Bedienung steckt an. Kleiner Tipp 😁 dem Roman fehlt ein N auf dem Namensschild 🤣

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Michaela, Danke für die ⭐⭐⭐⭐⭐!

  • Avatar Alex.o
    2 / 5
    Le 18/05/2022 à 03:49

    Schade! Die Bar Celona hat stark nachgelassen. Das Frühstücksangebot beim Buffet ist eher unterdurchschnittlich. Meines Erachtens wird dort am falschen Ende gespart. Beispielhaft sind fehlende Würstchen und Bacon zum englischen Frühstück zu nennen. Als Ersatz gibt es Fleischbällchen nach Balkanart. Hm passt irgentwie nicht. Fisch steht überhaupt nicht zur Auswahl. Brot bzw. Brötchen sind trocken und auch eher von minderer Qualität. Zum Sitzen schön, zum Frühstücken na ja!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alex, 😰Es tut uns sehr leid, anscheinend warst du bei uns nicht so glücklich, wie wir es uns wünschen würden. Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Dein Feedback liegt uns am Herzen, wir würden dich daher bitten uns noch einmal eine Nachricht an googlemanager02@celona.de zu schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.), damit wir prüfen können, was da schiefgelaufen sein könnte? Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar ks.o
    3 / 5
    Le 08/08/2022 à 12:18

    Essen war top war lecker Unsere Dips haben gefehlt wir haben die nsch bestellt aber die sind nicht gekommen. Die Kellner waren stumpf und haben nicht gefragt ob’s geschmeckt also Service würde ich nur 1 Stern geben

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht so glücklich warst, wie wir es uns wünschen würden. Dein Feedback liegt uns am Herzen, wir würden dich daher bitten uns noch einmal eine Nachricht an googlemanager02@celona.de zu schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.), damit wir prüfen können, was da schiefgelaufen sein könnte? Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Stefan.u
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:30

    Gute Lage mitten in Münster. Hier kann man gut und günstig Essen und trinken. Ich kann es nur empfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, Danke für die ⭐⭐⭐⭐⭐!

  • Avatar Mattes.a
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 18:12

    Bedienung sehr aufmerksam, gibt auch Tipps zur Bestellung - Essen Auswahl sehr umfangreich. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mattes, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar P.t
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 20:57

    Samstag abends ziemlich verwässerte Cocktails. Einfach nicht zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis nicht i.O. Bedienung nicht besonders motiviert oder freundlich. Schade, da schöne Location.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, tut uns so leid, dass du so ganz und gar nicht zufrieden warst! Das macht uns natürlich sehr traurig ☹️ Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Stephan.o
    4 / 5
    Le 08/10/2018 à 21:06

    Schöne Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung, leckeres, vielfältiges Essen. Zum Cafe Cortado gibt es kostenlos ein kleines Wasser. Nur die Musik ist etwas zu laut für meinen Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stephan, danke für deine Rückmeldung - dein Feedback geben wir natürlich weiter 🌻⭐

  • Avatar Sabrina.o
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 19:46

    Haben 20 min gewartet und wurden dennoch nicht bedient. Sind dann gegangen. Ob Münster oder Osnabrück die tun sich beide nichts vom Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Sabrina, Danke dir für deine Rezension! Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Glitzer.m
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 19:39

    Sehr freundliche, bemühten Mitarbeiter! Und eine Tolle Aussicht auf der Terrasse! Hier kann man das Schöne Wetter genießen. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hey!! Danke für deine tolle Bewertung ❤️🥰🌻

  • Avatar Jason.r
    3 / 5
    Le 01/07/2020 à 14:20

    Touristen "Café", voll und laut, da kann es bei Sauberkeit und Service schon mal nicht so rund laufen. Das Ambiente schwankt zwischen Bahnhofs Halle und kleinem Cafe, Preis/Leistung passt, auch das Angebot, wobei man nichts Besonders erwarten darf, ist halt für Touristen, Burger, Tapas, Wraps das hippe Einerlei der Innenstadt Restaurants. Frühstück wird aber allgemein gelobt und wenn es nicht meimelt auch gerne draußen.

  • Avatar Nils..
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 11:50

    Sehr schön, hatten viel Spaß, draußen bei besten Wetter ! Nette Bedienung und gute Auswahl!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nils, so schön, dass du da warst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung ❤️🥳

  • Avatar bj.1
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 19:35

    Kellner sind übel unfreundlich . Wissen nicht was sie machen und sind sehr unqualifiziert. Außer war das Essen kalt und im Vergleich einer pommerbude kein unterschied.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend! ! Es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns ganz und gar nicht zu deiner Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Mario.l
    3 / 5
    Le 25/11/2018 à 12:23

    Ein Systemgastronomierestaurant ala Extrablatt. Es ist lecker, aber recht ähnlich der vorgefertigten Extrablattküche. Dass alles von einer Hauptküche stammt merkt man schon. Es ist lecker, aber für die Qualität und Frische etwas teuer. Das Restaurant ist leider sehr sehr laut gebaut. Wer es ruhig haben oder sich gut unterhalten möchte, sollte woanders hingehen. Beim Brunch gibt es keine Inklusivgetränke, außer einem kleinen Osaft. Der Brunch ist lecker, aber u.a. aufgrund der Getränke kostspielig.

  • Avatar Roger.e
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 18:31

    Sehr lecker und freundliches Personal. Tapas, Bowls, Wraps, Pizza, Pommes oder Burger. Einfach alles probiert 😀 Eistees und Cocktails sehen gut aus und schmecken noch besser. Alles zu fairen Preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Roger, so eine tolle Bewertung freut uns von Herzen 😍🥳

  • Avatar L...
    4 / 5
    Le 28/11/2018 à 07:43

    Tolles Frühstücksbuffet unter der Woche. Croissant sehr gut. Rührei sehr lecker. Preis/Leistung top. Service war authentisch freundlich und sehr aufmerksam, großer Wohlfühlfaktor. Was mir nur ein ganz kleines bisschen fehlte war bei der Joghurtstation mehr Auswahl und mehr frische Früchte zum zusammenstellen. CandyBar war eine Überraschung und rundet es ab - pancakes warm wären da auch noch viel besser :). Gerne wieder und dann mal am Wochenende.

  • Avatar Marlene.o
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 17:13

    Café Barcelona ist sehr schön groß und sehr freundlich, allerdings einen Stern muss ich abziehen da mir und meiner Mutter die Musik zu laut war ansonsten ist alles super in dem Café

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marlene, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Dein Feedback zur Musiklautstärke geben wir natürlich direkt weiter! 🌹

  • Avatar Helene.o
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 01:17

    Leider das schlechteste Essen das mir jemals im Restaurant vorgesetzt wurde der Service war übrigens wahnsinnig bemüht und freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Helene, tut uns so leid, dass es dir nicht geschmeckt hat. Zu gerne würden wir wissen, was genau dir nicht gefallen hat und was wir besser machen können. Dein Feedback liegt uns am Herzen ❤️ Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Emilia.
    3 / 5
    Le 11/07/2022 à 17:21

    Zum trinken echt gut. Das Essen ist Qualität nicht gut und vor allem zu teuer für das was man bekommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Emilia, so traurig, dass dich unser Essen nicht begeistert hat - gerne möchten wir dich rundum glücklich machen ☹️ Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Infos darüber, was genau dir missfallen hat. Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 01/08/2016 à 15:27

    Beim ersten Eindruck sieht der Außenbereich nicht super aus, Bisschen normal. Wenn man dann aufs wc geht, ist es wirklich toll innen. Groß, offen und sehr gemütlich. Das Service ist sehr aufmerksam und immer, wenn man sie braucht, zur Stelle. Die spanisch/italienischen Gerichte sind super lecker, wenn viel Gäste da sind, dann dauert es auch mal ein paar Minuten mehr, das Getränk ist jedenfalls dort da. Super Lokale am richtigen Platz.

  • Avatar Sinzoo.4
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 17:35

    An einem Samstag Abend da gewesen und ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen, dank viel Mühe einer Kellnerin! Das war nicht selbstverständlich. Die Cocktails und das Essen waren super und die Bedienung schnell und sehr freundlich :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend 🌹, vielen Dank für deine fulminante Bewertung, das freut uns von 💓en! Bis bald 🥰

  • Avatar A.
    3 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:13

    Heute mal wieder im Barcelona vergessen worden. 4 Personen bestellen Getränke und Essen, 4 Mal Getränke werden geliefert, dazu 3 Mal Essen. Das 4te Essen hat nach Beschwerde - obwohl es bei der ersten Lieferung bemerkt wurde und direkt nachkommen sollte - unfassbare 20 Minuten gebraucht. Das ist einem kleinen Kind, dass warten muss während andere essen, wirklich schwierig beizubringen...

    Antwort des Eigentümers:
    Oh nein! Dickes Sorry - so soll das natürlich ganz und gar nicht sein! 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Susanne.a
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 04:24

    Hat mir sehr gut gefallen, das Essen war lecker, die Bedienung war nett und wir haben bei dem 🌞 Wetter draußen gesessen. Würde ich auf jeden Fall noch einmal hingehen. 👍🏻

  • Avatar Steffen.e
    1 / 5
    Le 19/02/2020 à 10:09

    Furchtbar.. kein Abstand und das ohne Maske.. Was wir zu essen hatten war unterirdisch! Welker Salat, sowie Rührei aus der Packung. Bestimmt waren wir das letzte Mal dort. Schade..

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Steffen, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Miro.s
    4 / 5
    Le 08/10/2021 à 16:27

    Ganz nett, Münster ist eine schöne Stadt mit vielen sehenswerten Gebäuden...Die Kirchen sind ein Magnet für Menschen aller Glauben..Die riesige bunten Bleiglasfenster sind ein beliebtes Fotomotiv.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine tolle Bewertung ❤️☘️

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 20:24

    Es war wirklich lecker und das Essen wurde trotz vollem Restaurant zügig an den Tisch gebracht. Als wir den Eisbecher bestellen, wurde uns aus Versehen ein Shake gebracht, der uns aufgrund der entstehenden Wartezeit und Verwechslung sogar geschenkt wurde. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, da kommt man gerne wieder!

  • Avatar Sigrid.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 06:40

    Es war sehr schön dort. Freundliches Personal und gute Getränke.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sigrid, danke dir für deine wirklich wunderschöne Bewertung 🌻 Bis ganz bald und dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend! ♥️

  • Avatar Marita.a
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 19:49

    Sehr freundliche, zügige und aufmerksame Bedienung obwohl es sehr voll war! Essen war sehr lecker! Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden und komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marita, vielen Dank für deine fulminante Bewertung, das freut uns von 💓en! Bis bald 🥰

  • Avatar Ahmad.i
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 12:13

    Super Top Tourist Danke für NET Center, Platz Gesundheit Groß Keine Autos und Leute Natur Markt und Magazin und Flors Viel Spaß Liebe 💘, €€

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ahmad, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar J.
    3 / 5
    Le 26/04/2022 à 08:18

    Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber eher durchschnittlich. Mitarbeiter waren sehr überfordert, man musste sehr lange warten. Dennoch war es ein guter Besuch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, das klingt ganz und gar nicht so, wie wir uns das wünschen würden! 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Aufenthalts und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Kai.o
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 17:15

    Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Reichhaltige Auswahl auch Omelette mit Pilzen oder selbstgemachte Crepes. Preis 9,95 Euro ohne Getränke. Ein sehr günstiges Vergnügen. Allerdings gibt es Leitungswasser im großen Glas kostenlos. Ambiente und Service perfekt. Ich werde definitiv ein weiteres Frühstücksbuffet genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kai, es freut uns, dass du bei uns eine feine Zeit hattest 🥳☘️ Komm bitte ganz schnell wieder! 🍄

  • Avatar Christian.i
    2 / 5
    Le 29/04/2022 à 18:33

    Waren immer gut zufrieden. Allerdings haben wir das letzte Mal eine halbe Stunde vergeblich auf eine Bedienung gewartet. Sind ohne Bestellung wieder gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, es tut uns total leid, dass du vergeblich gewartet hast 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Aufenthalts und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Björn.i
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 11:18

    Ketten-Gastro, Qualität wie immer/überrall. Sehr großer Gastraum innen, riesige Außengastro unter großem Ahornbaum. Mitten in der Innenstadt, zentral, immer was zu gucken. Keine Eis-Karte, schade. Antwort an "Inhaber": Das stimmt leider nicht, zumindest nicht am letzten Samstag 7.5.. In der Karte steht "Frag nach der Eiskarte", haben wir gemacht. Antwort des Personals, "Wir haben kein Eis". Komisch, denn Vanilleeis für den Eiskaffee konnte die Bar dann doch auftreiben! ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Björn, vielen Dank für die wunderbare Bewertung und deine Rückmeldung 🌻❤️ Eis gibt es bei uns natürlich auch -frag sonst immer gerne unser Team vor Ort! 🥳

  • Avatar Luckie..
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 08:14

    Ganz entspannt. Wer sind nicht nötig haben sich zu präsentieren, sitzt hinten und genießen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Luckie, wir freuen uns, wenn du ganz schnell wieder kommst ❤️

  • Avatar KB.
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 16:52

    Hier trinken und essen wir gerne etwas, wenn wir in Münster shoppen gehen und können das absolut empfehlen. Man kann frühstücken, Kaffe&Kuchen, Eis, aber auch vielfältige Speisen auswählen oder nur ein Glas Wein trinken. Das Personal ist aufmerksam und freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir für dein super Feedback !!! Wir geben uns viel Mühe immer unser Bestes zu geben, sehr schön dass es auch angenommen wir :) Dankeschön für deine netten Worte.

  • Avatar Nils.
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 14:59

    Hat mir sehr gut gefallen, absolut nichts auszusetzen. Komme leider nicht aus Münster sonst würde ich hier öfter frühstücken!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nils, wir freuen uns, wenn du ganz schnell wieder kommst ❤️

  • Avatar Barbara.a
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 05:32

    Preis- Leistung ist ok, Personal auch, aber drinnen immer extrem voll, ungemütlich und übertrieben laut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Barbara, es tut uns leid, wenn du dich bei uns nicht voll und ganz wohl gefühlt hast. Gerne würden wir wissen, was wir tun können, dass du dich rundum wohl fühlst. Magst du uns einmal eine Nachricht an googlemanager02@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.) und was genau dir nicht gefallen hat? Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Christian.l
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 09:48

    Schnelle, freundliche Bedienung und eine solide Speisekarte, für jeden etwas dabei

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, danke dir für deine wirklich wunderschöne Bewertung 🌻 Bis ganz bald und dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend! ♥️

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 10:52

    Waren mit einer Gruppe draußen. Sehr nette, freundliche und schnelle Bedienung am Tisch. Getränke und Essen top. (:

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Jan, so schön, dass du da warst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung ❤️🥳

  • Avatar A.r
    2 / 5
    Le 22/06/2022 à 12:16

    Leider hat die Qualität des Frühstücksbuffet sehr nachgelassen und wir hatten auch nicht die netteste Servicekraft nicht einmal nachgefragt ob wir noch ein Getränk möchten

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, tut uns so leid, dass du enttäuscht warst - das macht uns sehr traurig 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Gülay..
    3 / 5
    Le 07/08/2022 à 09:42

    Nettes Personal. Schönes Ambiente, jedoch sehr schlechter Kaffee!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es tut uns sehr leid, dass dir der Kaffee nicht geschmekct hat! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Silvia.
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 08:44

    Sehr reichhaltiges Frühstück. Gute Bedienung. Schön zu sitzen drinnen wie draußen

    Antwort des Eigentümers:
    So schön, dass du da warst! Danke für deine tolle Bewertung ❤️

  • Avatar SaWa.9
    4 / 5
    Le 19/05/2019 à 16:06

    Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen am Samstag zum Frühstück da. Erster Eindruck nette Lokalität, allerdings etwas laut und die Bänke hinten bei der Kinderecke sind komplett verschlissen.Die Bedienung waren freundlich und bemüht, aber teilweise überfordert. Das Buffet bot für jeden Etwas. Riesenauswahl angefangen von verschiedenen Sorten Brötchen bis hin zum Pancake. Was fehlte war die Auswahl von Schnittkäse und Wurst, Lachs gab es z.b gar nicht aber das kann man für 7,95 auch nicht erwarten. Rührei war ständig aus und wenn es dann kam war es nicht besonders gut. Wer gerne Süss ißt war hier genau richtig, denn außer Pancakes mit jeder Menge Süsskram gab es auch andere Leckereien.

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 19:03

    Meine Freundin und ich waren dort . Wir hatten das Frühstück zu zweit. Sehr ansehnlich angerichtet. Reichlich und einfach lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra, dickes Danke für deine vielen Sternchen und die tolle Bewertung ✨☘️😍

  • Avatar Karin.a
    3 / 5
    Le 04/05/2022 à 15:56

    Leider halbe Stunde draußen gesessen,bis jemand kam ,um die Bestellung auf zu nehmen.Die Aussage der Kellnerin,wir können ja nichts dafür,daß es so voll ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Karin, Danke dir für deine Rezension! Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 06:38

    Sehr 😋 leckers Essen und nette Bedienungen kann man nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia 🌻, es freut uns so sehr, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast 🤩 bis ganz bald! 🙏🏻♥️

  • Avatar Christoph.r
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 14:51

    Ich war überrascht in Münster dieses Café zu finden, nachdem ich bereits in Nürnberg damit positive Erfahrungen gesammelt hatte. Die Qualität der Speisen war sehr gut, der Service freundlich und schnell. Das Café ist auf zwei Stockwerke angelegt und wird von einer zentralen Treppe dominiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christoph, vielen Dank für deine prima Bewertung ❤️🌈 Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen und freuen uns auf dich 🥰

  • Avatar Léopoldine.a
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 15:11

    Sehr freundliche und lustige Bedienung, haben ein Getränk umsonst bekommen, da nur eine Zutat gefehlt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Leopoldine, wenn wir ein Fehler machen, möchten wir natürlich alles dafür tun, dich ganz schnell wieder rundum glücklich zu machen 🌟🌻☘️

  • Avatar Walter.o
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 14:27

    Sehr schönes und Heimeliges Lokal super gutes Essen Service ist 1a. 🏆

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Walter 🌻, es freut uns so sehr, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast 🤩 bis ganz bald! 🙏🏻♥️

  • Avatar Thorsten.t
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 09:19

    Wie immer einen Besuch wert! Personal ist immer sehr freundlich. Getränke und Essen lecker. Preis Leistung ist hervorragend. Macht weiter so... Ich liebe das Bar-Celona in Münster 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thorsten, soooo viel Liebe und so viele Sternchen - das macht uns von ❤️en glücklich. Danke !🥳

  • Avatar Fabienne.
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 11:31

    Freundliche Bedienung. Sehr gemütlich, man kann auch oben sitzen. Das Essen kam schnell und vor allem die Süßkartoffelpommes waren sehr lecker. Man kann sich gut satt essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Fabienne, sooooo viele Sternchen machen uns von ❤️en glücklich! Danke! 🍄

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Stubengasse 17
  • 48143 Münster
  • celona.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–01:00
Dienstag 09:00–01:00
Mittwoch 09:00–01:00
Donnerstag 09:00–01:00
Freitag 09:00–02:00
Samstag 09:00–02:00
Sonntag 09:00–01:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café TASTE IT

    (72 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Frühstück und sehr freundlicher Service, top! (Original) Super ontbijt en zeer vriendelijke bediening, top!...

  • Latest Listing

    Café Mersmann

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Café Magnolia

    (100 Rezensionen)

    Nettes Ambiente , freundliche Mitarbeiter , Daumen hoch 👍...

  • Latest Listing

    Tchibo Filiale

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Kaffee !!! (Original) Goeie koffie!!!...

  • Latest Listing

    McCafé

    (33 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Latte Macchiato war großartig! (Original) The Latte Macchiato was great!...

  • Latest Listing

    Cafe Ataman

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER