Café Waldhauser

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Waldhauser in Münsing

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Magdalena.e
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 18:38

    Super leckerer Kuchen und sehr freundlicher Service. Nette Atmosphäre:)

  • Avatar Oliver.a
    4 / 5
    Le 04/05/2022 à 08:40

    Sehr schöner Garten mit zig Spielmöglichkeiten für die Kinder.Kuchen und Eis waren auch sehr gut. Haben uns rundum wohlgefühlt. Kommen gerne wieder

  • Avatar Annemarie.r
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:55

    Ein wunderschönes Café! Sehr große und gute Kuchen-Auswahl! Brotzeit gibts auch. Ausnehmend nette und freundliche Wirtsleut! Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen!!! Wir kommen wieder!!

  • Avatar Julia.l
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 17:52

    Hausgemachte Kuchen, nettes Personal, leckerer Kaffee und tolles Amiente - hier stimmt einfach alles! Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Daniela.o
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:46

    Noch nie hab ich irgendwo so schön gesessen und wurde so freundlich bedient. Kaffee und Kuchen sehr lecker. Tolle Atmosphäre, tolles Konzept! Und dann noch nette Leute kennengelernt. Schade, dass wir zu spät darauf gekommen sind Nummern auszutauschen. 🙃 Macht weiter so. Wir kommen wieder!

  • Avatar Alexander.d
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 09:14

    Fernab vom hektischen Treiben ist das Café Waldhauser in Münsing ein herrlicher Ort um in Ruhe und familiärer Atmosphäre unter Apfelbäumen selbstgemachte Torten und Kuchen zu genießen. Unser Torten-Favorit des Tages fiel auf die Erdbeer-Torte, dicht gefolgt von der Aprikosen-Joghurt-Torte und mit etwas Abstand bildete die Birnen-Schoko-Torte das Schlusslicht (Preis pro Stück = 3 Euro). Uns persönlich schmeckte der frische Filtercafé besser als der frisch gemahlene Kaffee. Wer es zudem deftig mag, kann sich aus der Karte diverse Brotzeitbrettl oder Wurstsalate bestellen. Parkplätze gibt es direkt vor der Türe. Der gepflegte Garten bietet reichlich Platz für Kinder um Kurzweil aufkommen zu lassen. Schaukel, Wippe, Trampolin und Sandkasten sind vorhanden. Und wer zwischendurch Ziegen, Alpakas oder Hasen streicheln mag, so sind diese ebenfalls vorhanden. Ein kleiner Kritikpunkt kommt wegen des Services auf, der erst nach 20 Minuten Wartezeit registriert hat, dass wir eine Bestellung aufgeben möchten. Dabei waren nicht alle Tische belegt. Nach zig versuchen die Bedienung auf uns aufmerksam zu machen, erklärte sich auch warum sie uns nicht als „Neue Gäste“ bemerkt hat. „Es lag an den benutzten Tassen von den Gästen zuvor“, so der freundliche Kommentar der Servicekraft, „die nicht abgeräumt wurden“. Daher sei sie davon ausgegangen, wir wären bereits versorgt. In Summe hat es uns dennoch gefallen und würden jederzeit wieder im Café Waldhauser reinschauen.

  • Avatar Nancy..
    5 / 5
    Le 09/06/2018 à 14:56

    Ganz ganz tolles Café. Großer und gepflegter Garten, wo die Kinder die Möglichkeit haben sich auszutoben. Es gibt u.a. ein Trampolin, Schaukel, Rutsche, Sandkasten, Fußballtor uvm. Neben verschiedener Auswahl an Kaffee, gibt es auch saisonalen Kuchen und selbstgemachtes Eis. Es schmeckt einfach sehr lecker. Auch für die Brotzeit ist gesorgt. Hier gibt es Käse- oder Wurstplatte, Flammkuchen etc. Man kann auch Marmelade und Gele erwerben. Die Preise sind vollkommen angemessen. Die Wirtin und ihre Belegschaft sind auch sehr freundlich. Gerne wieder!

  • Avatar Michaela.u
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 18:58

    Ein absoluter Geheimtipp! Am Wochenende immer ein Besuch wert. Sehr leckere selbstgemachte Kuchen und Torten. Da fällt die Wahl schwer. Nette Chefin und sehr nette Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder gerne!

  • Avatar Ursula.c
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 19:12

    Sehr gute Kuchen und Torten. Ganz liebe und herzliche Bedienung. Rundum vollste Zufriedenheit. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 06/05/2020 à 22:20

    Auch in der Corona Zeit hat das Café geöffnet und man kann sich seinen Kuchen mitnehmen. Letztes Wochenende haben wir den Marmorkuchen, die Pfirsich-Mascarpone Torte und den Rhabarber Kuchen probiert-alles sehr lecker und nur zu empfehlen!

  • Avatar KristinaW..
    2 / 5
    Le 16/08/2021 à 11:00

    Leider kann ich all die guten Rezensionen nicht bestätigen. Ich habe es als wenig gastfreundlich empfunden, sehr voll, dadurch wenig gemütlich, und die Kuchen haben uns nicht geschmeckt. Für Kinder gibt es einige Spielgeräte, die allerdings auch mal wieder gewartet werden müssten und das Trampolin war geschlossen. Auch das konnte ich nicht nachvollziehen, da die Kinder ja auf den anderen Spielgeräten auch keinen Abstand halten konnten.

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 12:17

    Immer wieder nett, an einem sonnigen Tag hier draußen zu sitzen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen, leckere Kuchen, Torten und andere Kleinigkeit. Und die Kinder können toll spielen und toben.

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 02:50

    Sehr gute Auswahl im Café. Freundliche Leute. Alles bestens.

  • Avatar All.
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 20:57

    Nett für eine kleine Einkehr nach Spaziergang am süd westlichen Starnberger See. Kuchen fandem wir okay. Personal war freundlich. Paar Tierchen, nicht zuviel erwarten, paar Spielgeräte und mächtig viel los . Verbesserungswürdig: Wenn Selbstbedienung, dann bitte mit Karte, was es denn gibt... Meckern über Funkloch auf m Land find ich bissl unfair, zudem es bei uns gut lief

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 07/05/2018 à 04:37

    Ein traumhafter Garten super Kuchen und eine kompetente freundliche Bedienung auch dann wenn es hoch zu geht. Immer wieder gerne liebe Claudia u. Familie

  • Avatar Brigitte.s
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 13:12

    Total freundlich und nett UND super Torten 🎂 ❤️❤️❤️

  • Avatar WJS.
    1 / 5
    Le 20/06/2019 à 20:23

    guter Kuchen und Kaffee alleine reichen nicht, dass sich Gäste wohl fühlen. Dass das Café in Holzhausen nicht nur ein Funkloch hat, sondern auch bei der Gastfreundlichkeit ein weißer Fleck ist, durfte ich heute erleben. Der Garten des Cafés ist wirklich schön, dass muss gesagt sein, aber wenn man sich als Gast bevormundet fühlt, dann stimmt etwas nicht. Wenn euch meine Rezension geholfen oder gefallen hat, gebt mir doch 👍

    Antwort des Eigentümers:
    (Translated by Google) Thanks for the review (Original) Das Cafe hat in der Corona Zeit nur Zum Mitnehmen und nur kurze öffnungzeiten Sie waren gar nicht da heute Es ist traurig sie waren gar nicht da am Freitag

  • Avatar Isabell.e
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 17:00

    Sehr leckerer selbstgemachter Kuchen. Bei schönem Wetter kann man im Garten unter Obstbäumen sitzen.

  • Avatar Peppo.e
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 07:58

    Ein toller Ort zum Entspannen. Es gibt Torten, Tiere, leckeren Apfelsaft und Platz für Kinder zum Toben, was will man mehr! Die Bedienung ist gut organisiert und schnell, aber nicht gestresst.

  • Avatar Florian.
    2 / 5
    Le 27/09/2019 à 12:28

    Sehr schönes Café, lecker Kuchen, schöner Garten mit wirklich schöner Sitzmöglichkeit im Freien. Leider wird dieses Idyll davon getrübt, dass die Senior Chefin sich anscheinend dazu berufen fühlt Gäste zu bevormunden und über vermeintlich richtiges Verhalten zu belehren. Auch die dahingehen die Bewertung eines anderen Gastes vor wenigen Monaten hat daran scheinbar nichts geändert. Deshalb nur zwei Punkte.

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 23:56

    Ein absolut.schöner Ort zum Entspannen Wir waren heute wieder da. Super schöner Ort. Die Kinder haben am Spielplatz gespielt und die Tiere gestreichelt. Wir haben unseren Kaffee und die super leckeren Kuchen genossen. Das Kaffee liegt in absolut traumhafter Lage. Einfach ein wunderschöner Ort.

  • Avatar Astrid.p
    5 / 5
    Le 19/10/2019 à 18:48

    Sehr köstliche Kuchen und Torten gibt es hier. Frisch und selbst zubereitet von der Chefin. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und der Kaffe ist heiß. Die Aussicht und die Spielmöglichkeiten für Kinder sind fabelhaft. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Bayern sind.

  • Avatar Manuela.
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 19:12

    Das waldcafe ist einfach fabelhaft! Man hat das Gefühl beim Nachbarn im Garten zu sitzen und den Tag einfach zu genießen! Bodenständig, ehrlich und echt! Ein wahrer Traum!

  • Avatar D..
    4 / 5
    Le 06/04/2019 à 09:05

    Sehr schönes Fleckchen tief im bayrischen Oberbayern. Besonders an warmen Frühlingstagen suchen viele Leute den Ort auf. Sehr gut geeignet ist es für junge Familien. Kleine Kinder sind von dem Spielangebot und von den Tieren dort begeistern. Wer dort ein Zimmer oder eine Wohnung buchen möchte, sollte früh dran sein. Meistens ist Mitte April schon fast alles ausgebucht aber nicht entmutigen lassen und trotzdem anrufen. Noch ein kleiner Tipp: als Besucher des Waldhauser Caffee's solltet ihr eure Kinder zügeln. Lasst nicht zu dass sie die Tiere ärgern oder irgendwelche Pflanzen ausreißen und mit Früchten rumspielen. Das kann dir Besitzerin gar nicht leiden. Genauso wenig mag sie es wenn sie Zigaretten-Stummel auf dem Rasen findet. Immerhin bietet dieser Ort ganz viel Natur für Kinder und Erwachsene. Ich weiß wovon ich rede, ich habe dort für 6 Monate gewohnt.

  • Avatar Cossu.a
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 07:31

    Wir waren bereits mehrfach in diesem Kaffee. Super Nett und hervorragende Kuchen gibt es hier. Freuen uns schon auf ein nächstes mal. Gruß

  • Avatar Marek..
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 18:22

    Super Café in wunderschöner idyllischer Lage. Die selbstgemachte Torten und Kuchen sind ein Traum. Sehr nettes Personal- ein Besuch ist wie ein kurzer Urlaub!

  • Avatar Kerstin..
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 16:48

    Unglaublich schön! Ein riesen Garten mit vielen Tieren und Spielgeräten für Kinder. Sehr gastfreundliche Familie und Bedienung mit raisonablen Preisen bei leckeren Gerichten (Brotzeitteller, Eis, Torten und Kuchen). Wir fanden es wunderschön und haben den Nachmittag sehr genossen. Kommen sicher bald wieder. Von wolfratshausen kommend ist die aktuelle Baustelle auch kein Problem und die Zufahrt bis zum hauseigenen Parkplatz möglich.

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 08/07/2018 à 10:47

    Auch ohne Kinder schön 💕 wir haben es genossen in diesem Ambiente auf schönen Holzstühlen unter alten Obstbäumen zu sitzen. Und absolut verständlich, wenn die Raucher gebeten werden, ihre Kippen nicht auf den Rasen zu werfen, über den dann die Kids rennen. Wir kommen gerne wieder 😊

  • Avatar Marco.u
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 19:56

    Toller Garten mit Tieren, Spielgeräten und viel Platz zum Spielen für Kinder. Hier kann man ganz entspannt Kaffee und Kuchen genießen.

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 18:44

    Waren an einem warmen Frühlingstag dort und konnten Kaffee, Kuchen und eine leckere Brotzeit auf der Terrasse genießen. Die Kinder konnten sich derweil im riesigen Garten mit Spielplatz und Tieren austoben. Super für einen entspannten Nachmittagskaffee!

  • Avatar Bobolina.
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 15:34

    Schönes Bauernhofcafe, herrliche Kuchen, nette Leute und auch für Kinder ist etwas geboten. Im Sommer unter den Bäumen ist man im Paradies!

  • Avatar Jenny.e
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 18:01

    Familienausflugsziel für Wochenden und Feiertagen. Nur dann wird bewirtet. Anwesen liegt in der satten Natur. Tische befinden sich auf einer Naturwiese. Tolle Möglickeiten zum Austoben der Kinder. Außerdem kleiner Streichelzoo und freilaufende Hühner. Toller Kuchen und seht gute Brotzeit werden serviert.

  • Avatar Katharina.o
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 20:02

    Sehr schönes und familiär geführtes Cafe. Traumhaft für Kinder mit dem großen Spielplatz und den Streicheltieren. Absolute Empfehlung 😊

  • Avatar Die.a
    5 / 5
    Le 24/08/2017 à 20:07

    Es ist ein gemütliches Café wo immer Kinder sind weil das Angebot für Kinder hier einfach grandios ist. Der selbstgemachte Kuchen schmeckt sehr lecker und es gibt immer eine große Auswahl. Einfach toll! Ich hab immer das Gefühl im urlaub zu sein!

  • Avatar Uta.i
    4 / 5
    Le 17/03/2019 à 20:35

    Café Waldhauser, sehr leckerer selbst gemachter Kuchen. Urige Atmosphäre auf dem Bauernhof

  • Avatar Holger.
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 06:15

    Tolles Café mit den leckersten Kuchen der Welt. Ort, um die Kinder toben zu lassen, während man das Leben geniesst. Öffnungszeiten etwas aussergewöhnlich, also besser vorher planen.

  • Avatar Julia.-
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 17:43

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Café. Tolle Torten und Kuchen, Brotzeit und Kaffee. Großer Garten mit viel Spiel und Spaß für die Kinder. Empfehlenswert....wir kommen wieder

  • Avatar Tina.i
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 05:38

    Hausgemachter Kuchen in Orgie Ellen Varianten, super lecker!!! Toller Garten viele Abenteuer für die Kinder. Ein echter Geheim Tip

  • Avatar Tobias.a
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 16:48

    Unglaublich leckerer Kuchen und super nette Bedingungen. Man kann Ziegen und Alpakas streicheln. Außerdem gibt es für die Kinder einen Spielplatz mit tollem Trampolin.

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 19:33

    Sehr schönes und kinderfreundliches Cafe, mit sehr freundlichem Personal. Es gibt sehr leckere hausgemachte Kuchen und Torten zu fairen Preisen. Bei schönem Wetter sehr viel Spielmöglichkeiten für die kleinen Gäste. Ziegen und Lamas gibt es natürlich auch!

  • Avatar Gerhard.a
    4 / 5
    Le 21/07/2018 à 19:43

    Ein Paradies für Kinder! Überall kleine Tiere zum streicheln. Schaukeln und auf dem alten Traktor sitzen... das läßt Kinderherzen höher schlagen. Die (Groß-)Eltern erfreuen sich an wunderbaren selbst gemachten Kuchen und Torten! "Opapa, wann gehen wir wieder zum Waldhauser?" DAS höre ich öfters ...........................

  • Avatar Werner.o
    4 / 5
    Le 18/07/2017 à 14:50

    Wunderschön ländlich gelegen. Der Kaffee und Kuchen mundeten hervorragend im Schatten unter einem Baum. Wir waren mit einer Radlergruppe hier und alle waren sehr zufrieden. Beim Herrenklo gabs Wartezeiten, weils nur eine Kabine gab, in der auch das Pissoir ist,

  • Avatar Stephanie.c
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 15:16

    Sehr leckere, selbst gebackene Kuchen, entspanntes Ambiente. Eine schöne idyllische Oase

  • Avatar Berni.
    4 / 5
    Le 16/02/2020 à 14:29

    Man muss fast Reservieren. Heisse Schokolade ist mit Wasser gemacht. Nicht so besonders. Geheimtipp noch fast frei von Münchnern

  • Avatar aniram.
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 15:09

    Sehr nettes Bauernhof-Cafe mit leckeren Kuchen und Brotzeiten. Super Kinderspielplatz, sehr idyllisch zum spielen und Kaffee trinken! Äußerst nette Wirtin und Personal!

  • Avatar Walter.r
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 17:11

    Dieses Cafe ist immer einen Besuch wert. Besonders gute Kuchen umd Torten. Im Garten zu sitzen ist einfach schön.

  • Avatar Elisabeth.i
    5 / 5
    Le 23/06/2019 à 20:25

    Ein "weißer Fleck" in der Funk-Landschaft: Wie wunderbar!!! Hier passt einfach alles: Super Kuchen & Brotzeit, erstklassiger Cappuccino / Kaffee - sehr freundliche 'Dirndls' im Dirndl - inmitten eines idyllischen Gartens :-)) Wer hier nicht mal für eine kurze Aus-Zeit auf ein Handy (Wlan) verzichten kann, tut mir aufrichtig leid. So jemand soll besser in der Stadt bleiben bzw. ganz nah an einem Funkmast.

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 15:05

    Herrliche Lage, toller Garten, hausgemachte Kuchen, freundlicher Service, gerne wieder

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 18/04/2020 à 15:39

    Idealer Einkehrschwung bei einer Radelrunde um den Ammersee. Lecker Kuchen, toller Garten zum Sitzen und Genießen.

  • Avatar Philipp.i
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 19:17

    Super schönes Ambiente im freien mit Spielplatz und Tieren. Und der Kuchen ist sensationell.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 31/07/2018 à 07:55

    Geheimtipp für Familien, die entspannt einen guten Kuchen essen möchten. Sehr netter Familienbetrieb mit "zu Hause"-Gefühl.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 18:13

    Bodenständig sau freundlich urig prächtiger garten mega geiler kuchen

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 17:47

    Toller Spielplatz, tolle Kuchen, super für Kinder.

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 19/11/2018 à 17:10

    Super lecker große Kuchen und herzliche Gastgeber! Ein Kaffee im Garten genießen ist wie Kurzurlaub

  • Avatar Marco.u
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 16:07

    Sehr gemütliches Café auf einem Bauernhof. Ideal um am Wochenende Mal mit den Kindern einen kurzen Ausflug zu machen.

  • Avatar Helmut.d
    5 / 5
    Le 04/04/2017 à 15:20

    Sehr sympathisches Cafe bei dem man bei guten Wetter im Garten sitzen kann. Das ist wörtlich zu verstehen. Toller Kinderbereich. Sensationelle Nussschnecke.

  • Avatar Alexander.u
    4 / 5
    Le 30/05/2021 à 18:40

    Mit Kindern der optimale Platz zum Hingegen. Sehr gute Qualitat und dabei sehr normale Preise.

  • Avatar Roswitha.i
    5 / 5
    Le 17/08/2018 à 16:58

    Super Service, wunderbares Ambiente, köstlicher Kuchen. Ein herrlicher Platz für Kinder.

  • Avatar Ilse.p
    5 / 5
    Le 01/10/2018 à 09:27

    Hausgemachte, sehr gute Kuchenauswahl, äußerst freundliches Personal, idyllischer Garten, ein Kinderparadies!

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 09:27

    Ein herrlich ruhiger Ort, mit tollem Spielplatz für Kinder, lecker Kuchen und sehr freundlichen Betreiber!

  • Avatar Timmy.
    5 / 5
    Le 28/09/2017 à 16:06

    Super gemütlich und klasse Kuchen. Sehr gut für Eltern mit Kindern.

  • Avatar Alois.a
    5 / 5
    Le 08/07/2018 à 07:52

    gemütlich unter Obstbäumen sitzen, selbst gemachte Kuchen oder Bauernhofeis genießen, den Kindern und Tieren zuschauen und nette Leute treffen - herrlich

  • Avatar Ilo.u
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 19:50

    Lecker Kuchen und Kaffee

  • Avatar Anton.
    2 / 5
    Le 27/09/2019 à 19:48

    Na ja, entweder man hat Glück und alles passt oder halt nicht. Meistens zu überlaufen und dann sind alle gestresst und angespannt. Wir überlassen das Glücksspiel anderen.

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 14:47

    Lecker hausgemachter Kuchen, kinderfreundlich mit Spielplatz, sehr gemütlich!

  • Avatar G...
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 10:42

    Große Auswahl an Torten und sehr nette Bedienung in einer malerischen Umgebung

  • Avatar Elmar.i
    5 / 5
    Le 17/06/2018 à 14:43

    Kuchen und Kaffee grandios Service superfreundlich Garten und Terrasse ideal für Familien

  • Avatar Karl.i
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 15:43

    ...dees is à sauwane Sach und sauguade Kucha, Tortn & Auszogne hamms à.

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 11:25

    Ein sehr angenehmes Bauerncafe mit gutem Kuchen und mitten im Grünen

  • Avatar THE.E
    5 / 5
    Le 11/04/2021 à 18:26

    Wunderbare Kuchen. Traumhafte Landschaft. Besser geht es nicht.

  • Avatar Anton.i
    5 / 5
    Le 22/02/2017 à 21:06

    Super Torten direkt vom Erzeuger Bio, kleines Lokal aber fein mit Landwirtschaft und Tiergehege auch zum mitnehmen

  • Avatar Ulf.c
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 15:33

    Hervorragende Kuchen, sehr leckeres Eis, sehr freundliche Wirtsleute. Alles gut

  • Avatar Hans-Joachim.o
    4 / 5
    Le 01/03/2020 à 15:16

    Sehr familienfreundlich! Insbesondere für Kleinkinder jede Menge Attraktionen.

  • Avatar Simon.p
    4 / 5
    Le 06/10/2018 à 20:35

    Super Garten für Kinder und auch leckere kuchen.

  • Avatar Nikolaus.a
    5 / 5
    Le 06/02/2018 à 09:18

    Leckere Kuchen, toller Garten mit vielen Tieren und Kinderspielplatz

  • Avatar Kristi.n
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 15:13

    Super lecker gemühtlich Hausgemachte Torten und ein Ausblick für die Seele

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 20:34

    Einfach ein gemütliches Gartencafe mit gutem Kuchen und Kinderparadies.

  • Avatar Naima.o
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 13:10

    Kann ich nur empfehlen👍 Schöner Ort mit Familie Freunde und besonders mit Kinder

  • Avatar Katrin.u
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 13:37

    Sehr nettes uriges Cafe auf einem Bauernhof. Sitzen unter Obstbäumen , was will man mehr ....

  • Avatar Irina.
    5 / 5
    Le 17/06/2017 à 10:24

    Toller Garten, vor allem für Familien mit kleinen Kindern attraktiv!

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 29/03/2018 à 19:58

    Einfach ein sehr schönes, ländliches Café für Familien und deren Freunde!

  • Avatar Rosi.i
    3 / 5
    Le 26/05/2017 à 19:22

    Sehr schön nur zu wenig Sitzplätze . Für Kinder einen Spielplatz

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 24/09/2018 à 05:20

    Spitzenmäßig Kuchen, nettes sitzen in Grünen, toll!!

  • Avatar Elisabeth.u
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 06:50

    Liebe Herta! Alles Gute zum Namenstag wünscht Dir Lisas Hofladen

  • Avatar Alfred.c
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 05:51

    Ein schönes Plätzchen für entspannte Kaffeepausen.

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 15:39

    Super leckere und selber gemachte Kuchen

  • Avatar Angela.e
    4 / 5
    Le 01/09/2019 à 18:10

    Genau das ...ist das richtige nach einer ausgiebigen Fahrrad Tour ....👍

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 18:38

    Familiäres Ambiente - nette Laid. 1 A !!!

  • Avatar heinrich.c
    5 / 5
    Le 09/04/2018 à 11:43

    Wie immer sehr gute Kuchen

  • Avatar Johann.t
    4 / 5
    Le 03/10/2017 à 13:06

    Der perfekte Nachmittag für Familien mit kleinen Kindern

  • Avatar JEAN-MARIE.i
    5 / 5
    Le 27/02/2021 à 17:14

    Familienbetrieb Selbstgebacken Kuchen

  • Avatar Christoph.u
    5 / 5
    Le 11/10/2017 à 07:12

    👍 Kaffee, Kuchen, Milch 🥛 Bier & Brotzeit 🍺

  • Avatar marwa.l
    1 / 5
    Le 12/05/2019 à 09:11

    Ich würde nicht empfehlen,ihn zu besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade das sie sich nicht wohl gefühlt haben. Ich würde mich um verbesserungvorschläge freuen Danke

  • Avatar Henrick.e
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 09:59

    Ein Traum

  • Avatar Jean-Marc.c
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 05:51

    Der Geheimtipp in Holzhausen. Idyllisch.

  • Avatar Abdulkarim.h
    1 / 5
    Le 27/05/2020 à 16:19

    Schlecht

    Antwort des Eigentümers:
    Sie waren gar nicht da das ist nur ein Wochenend Cafe

  • Avatar Musikkapelle.o
    5 / 5
    Le 12/01/2018 à 11:36

    Sehr schönes Café!

  • Avatar Koiiix.
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 16:50

    Einfach nur schön

  • Avatar Dmitri.e
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 12:58

    Tschiliges Örtchen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER