Café im Hinterhof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café im Hinterhof in München

Brunchgerichte, Kaffee, Snacks und Bier in einem zwanglosen Café mit einem Hinterhof im Schatten von Bäumen. Snacks und Brunch im grünen Garten.


Tags: Café, Frühstückslokal, Garten, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Alina.n
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 08:21

    Dieser Ort ist eine Oase mitten in Haidhausen. Man sitzt im Sommer wie im eigenen Garten. Das Frühstück ist super, aber die anderen Gerichte auf der Karte auch. Auch drin ist es sehr schön eingerichtet. Es gibt Bücher zu lesen und Mickey Mouse Hefte.

  • Avatar Laura-Marie.i
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 19:26

    Schönes Café mit fairen Preisen. Leider saßen wir nicht in dem schönen Hinterhof, sonder im Vorderhof. Bedienung war etwas komisch, daher 1 Stern Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die gute Beurteilung. Und dass Sie unsere Arbeit den Garten schön zu gestalten schätzen.

  • Avatar Rey.a
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 09:08

    Dieses Café ist ein bisschen versteckt im Hinterhof aber gut ausgeschildert. Das Frühstück war super lecker. Die Einrichtung ist authentisch und rustikal. Leider hatten wir schlechtes Wetter und konnten nicht draußen sitzen, aber drinnen war es auch sehr bequem. Die Bedienung war sehr freundlich und die Portionen sehr großzügig. Der Preis ist auch sehr gerecht. Also insgesamt verdiente 5 Sterne.

  • Avatar Werner.o
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:13

    Ein nettes kleines Lokal, mit sehr ansprechend Räumlichkeiten und schönen Gartenbereich. Kleine, aber feine Speisekarte, auch mit nicht alltäglichen Gerichten. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut. PS: Könnte zu einem meiner Lieblingsorte werden

  • Avatar Pokolein.
    3 / 5
    Le 11/06/2022 à 17:25

    Man sitzt sehr schön im Hinterhof. Jedoch wird Service nicht groß geschrieben. Da es sehr sonnig und heiß war haben wir gefragt, ob uns jemand den großen Sonnenschirm aufmachen könnte. Nach fünf Minuten kam der Chef raus und hat uns zugerufen dass wir das doch machen können. Also haben wir selbst einen kleineren zu unserem Tisch gerollt und aufgestellt da wir den riesigen Sonnenschirm nicht bedienen konnten. Geholfen hat uns niemand. Das Müsli kam mit Obst und einer separaten kleinen Schale Joghurt die absolut nicht gereicht hat und das ganze sehr trocken war. Die Klaviermusik gab es auch nicht. Wir wollen nicht nochmal kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Pokolein, Milch ist jederzeit kostenlos nachbestellbar. Klaviermusik haben wir im Moment nicht und werben auch nicht dafür. Das mit dem Sonnenschirm tut uns Leid. Eine zweite Chance würde uns freuen um am Ende auch Sie für uns zu gewinnen. Lg Hinterhof-Team PS: Schade, dass man auf die Antwort auf eine schlechte Rezension eh nie eine Antwort bekommt

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 11:06

    Kinderfeindlich und unverschämt. Beim Anblick des Kinderwagens gabs erstmal einen vernichtenden Blick. Das Frühstück kam nur zur Hälfte, das nachbestellte Brötchen wurde auf den Tisch geknallt und ab dann wurden wir überhaupt nicht mehr bedient. Löffel oder Schale zum Essen mussten wir uns quasi selbst besorgen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Fam. A.E., wann waren Sie denn bei uns? Wir sind bestimmt nicht kinderfeindlich. Da können unzählige Nachkommen von Stammgästen, die jetzt schon in der dritten Generation zu uns kommen doch nicht irren.

  • Avatar Rolf.a
    2 / 5
    Le 18/04/2022 à 08:29

    Obstsalat war nicht frisch, Croissants in Aldi-Qualität, insgesamt überteuert, insbesondere auch der Joghurt. Heiße Schokolade aus Kakaopulver. Personal unaufmerksam und lustlos. Von 4 Tagen München war es das schlechteste und gleichzeitig teuerste Frühstück von allen. Schade. Der Kaffee war allerdings gut und auch der Orangensaft war frisch gepresst.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie begründen sich die 2 Sterne, wenn ich fragen darf?

  • Avatar cfkrefeld.
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 12:50

    Hinterhof stimmt in dem Fall wirklich. Netter Service, gutes Essen. Preislich völlig ok. Hat mir sehr gut gefallen.

  • Avatar Klaus-Eugen.c
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 18:37

    Ein sehr schönes Café und Restaurant. Gute Kuchen und leckerer Kaffee. Man sitzt im Garten sehr schön und schattig.

  • Avatar Peter.s
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 15:13

    Schöner Gartenbereich im Hinterhof. Supertolles Frühstück zu vernünftigen Preisen, freundliche Servicekräfte. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Beatrix.c
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 08:10

    Super schöner ruhiger Innenhof, leckerer Kaffee und ein sehr netter Kellner!! Habe mich hier sehr wohlgefühlt :)

  • Avatar Max.a
    3 / 5
    Le 26/06/2019 à 21:02

    Gut bewertetes Frühstückscafé nahe des Ostbahnhofs. Unter der Woche sind vormittags auch Parkplätze zu finden. Das Café liegt - wie der Name schon sagt - in einem süßen Hinterhof. Das Lokal selbst wirkt wie ein Flickerlteppich aus unterschiedlichen alten Möbelstilen und komischem Wandschmuck. Die Essenskarte ist sehr klassisch ohne Überraschungen. Wir waren zu zweit dort, hatten einmal das französische Frühstück und einmal die Weißwürste. Beides passte jedoch zum Gesamteindruck und schmeckte herzlich uninspiriert. Die Croissants waren auf jeden Fall 08/15 Croissants wie man sie bei jedem Wimmer Bäcker bekommt. Normale Preise und dafür zu hoch. Service sympathisch und aufmerksam. Einen Extra-Punkt gibt es für den vielleicht selbstgemachte Haselnussaufstrich. Kann man machen, wenn man in der Nähe wohnt, ansonsten nicht.

  • Avatar A.M..r
    5 / 5
    Le 04/03/2018 à 18:26

    Nettes ruhiges Café + gutes Frühstück. Sehr nette Bedienung (Andrea . ....). Das Ambiente ist auch sehr ansprechend. Man kann auch draußen sitzen.

  • Avatar Barbara.i
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 16:39

    Ein rustikal eingerichtetes Café aber trotzdem wohnlich und zum wohlfühlen. Sehr ruhig im Hinterhof gelegen aber dank idealer Beschilderung leicht zu finden. Freundlicher und angenehmer Service, die Preise sind für die Lage im angesagten Haidhausen sensationell. Im Sommer bestimmt noch schöner Dank Terrasse. Vielen Dank für den schönen Nachmittag

  • Avatar Jasmina.
    3 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:58

    wir mussten relativ lang auf unsere Aperol Spritz warten, aber Ambiente war super!

  • Avatar Peter.i
    4 / 5
    Le 14/09/2021 à 10:45

    Nett im Hinterhof, viel Grün, leckerer Kaffee, das Rührei mit Schinken ist eine Empfehlung wert. Freundlicher Empfang und schnelle Bedienung

  • Avatar M.e
    3 / 5
    Le 18/04/2022 à 19:44

    Nettes Ambiente im Hinterhof, im Aussenbereich mit netter Osterdeko! Etwas Unaufmerksamkeit beim Personal, aber freundlich Innenbereich etwas miefiger Geruch, Toilette - sauber!

  • Avatar Rike.
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 11:36

    Sehr schöner, gemütlicher Innenhof und leckeres Essen. Die Preise sind fair.

  • Avatar Karsten..
    4 / 5
    Le 07/01/2022 à 16:07

    Wir waren zu zweit vor Ort, das Cafe ist durch das riesige Schild an der Straße gut zu finden (obwohl der Name schon ernst gemeint ist :-) ). Unsere Reservierung war für den falschen Tag eingetragen - einen Tisch haben wir zum Glück trotzdem bekommen. Impfstatus wurde unkompliziert kontrolliert und dann sehr schnell nach unseren Wünschen gefragt. Mein Bekannter hat das normale Frühstück genommen, Ei, Brotkorb, Butter, Marmelade und Honig, dazu ein Cappuccino für 7,50 Euro, ich habe mich für das Frühstück "Telos" entschieden. Beim Telos kam ein Omelette anstelle von Rühreiern (vielleicht ist das auch ein special vom Koch?) - war aber superlecker. Der Brotkorb war wohl für beide zusammen gedacht, hat auch gereicht. Das Telos empfand ich mit 15,80 Euro als ein wenig teuer, allerdings sind wir hier mitten in München und deswegen zu verschmerzen. Immerhin ist auch ein Getränk und sogar noch ein kleiner OSaft dabei gewesen. Bedient wurden wir schnell und freundlich, ich bin insgesamt zufrieden und komme gerne mal wieder. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank auch

  • Avatar Sophie.l
    3 / 5
    Le 12/02/2022 à 12:42

    Früher war das Café sehr schön und lecker und die Bedienung super nett. Leider waren wir bei unserem Besuch heute enttäuscht. Die Bedienung war unaufmerksam und das Essen kalt.

  • Avatar Manuel.r
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 22:09

    Sehr schönes Café mit ruhiger Lage im Hinterhof. Im Sommer laden Sitzplätze draußen zum Sonne genießen ein. Im Winter sitzt man drinnen sehr gemütlich bei einer großen Auswahl an verschiedenen Frühstücken mit inkludierten Heißgetränk und Saft.

  • Avatar Patrick.e
    4 / 5
    Le 12/08/2019 à 16:30

    Leckeres Frühstück in toller Atmosphäre. Wenn es voll ist, dauert es ein wenig länger. Man sollte früh da sein wenn man nicht reserviert hat.

  • Avatar Annika.
    4 / 5
    Le 23/07/2021 à 17:23

    Schönes Café mit tollem Hinterhof. Der Kellner war nett, aber wirkte ziemlich gestresst und durch den Wind. Das macht die Atmosphäre teilweise etwas unruhig. Aber prinzipiell zu empfehlen - 4 ⭐️

  • Avatar Lucie.i
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 18:50

    Seit ich denken kann ein gemütlicher, schöner Ort mit schönem, ruhigen Gastgarten. Italienischer Milchkaffee und leckerer Kuchen - wunderbar!

  • Avatar Alexandra.e
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 23:59

    Super gutes Mittagsessen und gemütliche Lockaischon.Preuse top.

  • Avatar Conor.'
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 10:43

    ultra nice atmosphere, curry hat super geschmeckt, alle waren mega freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Conor, herzliche Grüße

  • Avatar Tieu.y
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 12:45

    Sehr sehr schönes und gemütliches Cafe, versteckt im Hinterhof. Am Samstagen und Sonntagen wird Klavier gespielt. Getränke sind lecker und die Bedienungen sehr freundlich. Cafe ist Top.

  • Avatar Stefanie.i
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 10:51

    Sehr nettes ruhig gelegenes Lokal mit nettem Service 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank.

  • Avatar Michaela.
    3 / 5
    Le 01/10/2020 à 20:14

    Sehr gemütlicher kleiner Hinterhof. War nun schon öfter dort. Bisher war immer alles bestens. Gut - die ein oder andere Bedienung ignoriert einen gerne mal.. Aber aufgrund der Atmosphäre kann man drüber hinweg sehen, wenn man die Zeit zum Warten hat.. Der letzte Besuch war aber leider eine kleine Katastrophe: Das Frühstück war zwar lecker, wurde von der Bedienung aber erstmal vergessen in der Küche zu bestellen. Nach 45 min Wartezeit haben wir dann doch mal nachgefragt, nachdem alle anderen Gäste, die nach uns kamen, schon am Essen waren. Nach weiteren 15 min war es dann soweit. Es kam... 2/3 vom bestellen Frühstück. Auf erneute Nachfrage kam weitere 15 min später dann auch der Rest... Der Milchkaffee wurde leider beim Bedienen verschüttet, sodass die Untertasse die reinste Überschwemmung war. Das wurde leider ignoriert. Sehr lange Wartezeit bis die Rechnung kam. Dann auch noch ein falsches, teureres Frühstück berechnet. Die Bedienung hat sich jedoch dafür entschuldigt, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe. Insgesamt war die Bedienung leider nicht sehr freundlich, sehr überfordert und extrem unorganisiert. Ich hoffe sehr, dass es nächstes Mal wieder besser klappt und wir uns wieder wohlfühlen können.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem letzten Besuch gleich so viele Fehler gemacht wurden. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder zu uns kommen und Sie wieder mit uns zufrieden sind.

  • Avatar happy_lisl.
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 15:57

    So ein süßes und schnuckliges Kaffee. Ganz versteck und so gute Blaubeerpfannkuchen, die wir dort gegessen haben. Der Cappucchino war einfach nur ein Traum. Und die Bedienung so eine liebe. Dort gehen wir gerne hin.

  • Avatar Bettina.e
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 11:11

    Das so ziemlich beste Frühstück Haidhausens (und die Dichte an guten Cafés ähnelt der von? Keine Ahnung, Blei? Gold?). Der Hinterhof ist morgens sonnig, dann schattig. Perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die goldige Bewertung.

  • Avatar Jens.i
    4 / 5
    Le 13/07/2021 à 18:28

    Nettes Hinterhof Café /Restaurant mit einer sehr freundlichen Bedienung. Leider fehlt es ein wenig an Flair bzw. Ambiente. Ein klarer Stil würde es zu einem Geheimtipp machen.

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 10:19

    Preis Leistung ist wirklich toll! Vor allem die zentrale und doch so ruhige, gemütliche Lage ist wundervoll! Personal ist freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder!

  • Avatar Bettina.c
    1 / 5
    Le 18/09/2020 à 07:21

    Unfreundliche Bedienung Wir waren wohl zu früh macht um 8:30 auf und um 8:40 noch kein Tisch gedeckt Auf die Frage nach Reservierung habe ich erwähnt, dass ich das gerne getan hätte, wenn jemand ans Telefon gegangen wäre. Das war zu viel für die Bedienung oder Besitzerin, hat mir sehr unfreundlich geantwortet, dass sie schließlich erst um 8:30 öffnet . Wir sind dann wieder gegangen und haben in einem kleineren italienischen Cafè tolles Rührei und super freundliche Bedienung erfahren

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schaut, wir bedauern das sehr. Jetzt würden wir uns sehr dafür interessieren an welchem Datum genau Sie bei uns waren. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. Wir sind während der Geschäftszeiten telefonisch immer erreichbar oder über hinterhofcafe@gmx.de. Grüße

  • Avatar U.
    1 / 5
    Le 09/10/2021 à 12:07

    Corona- Regeln (Masken, 3G) scheint hier niemand zu interessieren. Kellner geht zum Rauchen raus, lässt die Tür offen, so daß der Qualm rein kommt, etc.. Behaglichkeit fühlt sich anders an.

  • Avatar Jana.o
    4 / 5
    Le 11/09/2021 à 14:57

    Schon sehr versteckt, angenehmer Aufenthalt, nicht zu voll. So kann man Auch Gespräche führen oder etwas Stille genießen. Beides geht natürlich nicht gleichzeitig. 🤭😊

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 16:48

    Schöne ruhige Hinterhöfe, sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 23:02

    Sehr freundlich und Gemütlich nettes Personal und Lecker ist es dort

  • Avatar Robert.i
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 14:31

    Hier sitzt man gemütlich draußen und drinnen mit einem dezenten Alternative Flair.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Rezension.

  • Avatar claudia.h
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 12:13

    Bestes, wirklich bestes Frühstück der Stadt! In einem so schönen Ambiente. Kleiner Tipp: Den heißen Kakao UND Cappuccino bestellen. Ihr werdet es nicht bereuen! Der Kuchen ist auch in point! ☕

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank, das freut uns

  • Avatar Michaela.o
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 09:46

    Wiederholt besucht, jedes einzelne Mal eine Freude. Liebenswerte Bedienung, leckeres Essen, entspanntes Ambiente- was will man mehr! Weiter so, gerne wieder!

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 06:37

    Ich liebe dieses kleine Café einfach. Mit Liebe zum Detail eingerichtet, herzlicher Service und eine gute Küche.

  • Avatar Hans.c
    4 / 5
    Le 09/06/2019 à 13:30

    Guter Kuchen, schöner Hinterhof, Preise sind verhältnismäßig ok

  • Avatar Lisa.c
    1 / 5
    Le 08/11/2019 à 15:42

    Leider enttäuschend! Waren zum Frühstücken Sonntag vormittags - nach Bestellung warteten wir über 1 Stunde, bis wir unser Essen bekamen. Zumindest ein Kaffee wäre bis dahin ganz nett gewesen. Von den bestellten Gerichten kamen dann auch noch einige unvollständig. Wir mussten die Bedienung mehrmals darauf aufmerksam machen, dies wurde zwar wiederholt zur Kenntnis genommen - ein komplettes Frühstück gabs aber nicht! Am Ende haben wir aufgegeben und auf den Rest des Frühstücks verzichtet - zahlen sollten wir dann trotzdem 5 € für zwei Eier! Ein Wort der Entschuldigung wäre ganz nett gewesen!

  • Avatar Love.o
    4 / 5
    Le 09/06/2020 à 17:18

    Sehr nettes Kaffee, besonders bei schönem Wetter draußen. Sind meist alle sehr freundlich und haben immer leckeren Kuchen. Was ein bisschen nervig sein kann, für spontane Besuche, man kann nicht mit Karte zahlen.

  • Avatar Fabian.r
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 17:04

    Nette Lage mit angenehmen Schatten an heißen Tagen... Essen soweit auch ganz nett und gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar S...
    4 / 5
    Le 01/05/2018 à 14:59

    Eine sehr freundliche und humorvolle Bedienung. Kaffee und Kuchen waren lecker. Man konnte draußen sitzen und es war ruhig. Innen hingen an den Wänden Jugendstil Gemälde. Hat mir gut gefallen. Wenn man in der Gegend ist auf jeden Fall Beinen Besuch wert.

  • Avatar Andreas.i
    4 / 5
    Le 13/09/2016 à 16:34

    Sehr nettes Café, wie der Name schon sagt, im Hinterhof. Abseits vom Trubel, sehr idyllisch mit viel Grün. Frühstück war sehr lecker, liebevoll zubereitet, nicht 08/15. Reservierung bei schönem Wetter empfohlen, mit ein wenig Glück bekommt man auch etwas Sonne ab. Sehr netter Service. Rundum empfehlenswert. Für 5 Sterne fehlte mir nur eine Mühle mit frischen Pfeffer für das Rührei.

  • Avatar Dr...
    3 / 5
    Le 10/08/2020 à 19:21

    Old school, vor allem innen sehr gemütlich und einladend, stundenlang beim Kaffee ein Buch oser die gut sortierten Zeitschriften zu lesen. Der Service und die Küche sind bei stärkerer Nachfrage aber rasch überfordert. Geduld und Zeit sollten mitgebracht werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Isabel.e
    4 / 5
    Le 02/01/2016 à 18:08

    Sehr schönes, gemütliches Café mit guter Lektüreauswahl. Auch die Klaviermusik am Wochenende ist toll! Preislich sind die Frühstücke sehr angemessen (und lecker!) - für eine "heisse Schokolade" (die nur lauwarm war) jedoch 4,20€ zu verlangen, finde ich zu viel.

  • Avatar Alexander.
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 06:53

    Hinterhof-Idylle mitten in Haidhausen. Auch an heißen Tagen eine kühle Pause mit leckerem essen zu angemessen Preisen genießen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Leyla.u
    1 / 5
    Le 26/04/2019 à 05:06

    Leider beinhaltete mein Gericht einen Gemüsesorte, die Sie mir vorher versprochen hatten, weg zu lassen!!! Als ich die darauf ansprach, fanden die das auch gar nicht schlimm und sagten: „Okay, dann nehmen wir das kurz vom Teller!“ 😳 Das andere Essen hatte den Geschmack aber schon angenommen und es hat mir das komplette Essen versaut. Salat war Nicht frisch! Tomaten waren nicht frisch sondern alt und weich! Schade! der Service muss hier echt besser werden, die sind ja voll überfordert! Sichern einem zu, dass das Gericht ohne eine Zutat kommt und machen dann das Gegenteil! Und entschuldigen sich auch nicht wirklich!!! GEHT MAL GAR NICHT!

  • Avatar Bene.e
    2 / 5
    Le 15/10/2020 à 14:32

    Sehr schönes Café mit toller Terrasse. Leider ist das Essen höchstens durchschnittlich. Der Kuchen sogar schlechter als das, was man bei einer Bäckereikette bekommt. Obendrein ist die Bedienung recht unfreundlich leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unsere Kuchen beziehen wir von einer Münchner Traditionsbäckerei. Zum letzten Teil Ihrer Beurteilung wären wir sehr neugierig. Wann genau waren Sie zu Besuch?

  • Avatar Marina.l
    2 / 5
    Le 20/07/2020 à 17:58

    Netter Kellner. Kaffee ok. Frühstück katastrophal, würde auf keinen Fall nochmal kommen. Wollte weichgekochtes ei, nach dem zweiten Versuch immer noch hart. Am Ende musste ich das Ei auch noch zahlen. Peis Leistung stimmt einfach nicht.

  • Avatar Thorsten.r
    5 / 5
    Le 27/08/2015 à 15:05

    Vor über 20 Jahren als neu Zugezogener zufällig entdeckt.... hat bis heute nichts von seinem Charme verloren. Besuch führe ich gern ins Hinterhof zum Frühstück aus, alle sind begeistert. Reiche Auswahl, leckere Speisen und Kaffeesorten, alles appetitlich angerichtet, zu für München moderaten Preisen. Ich komme immer wieder!

  • Avatar Barbara.u
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 05:00

    Sehr nette Atmosphäre im Hinter-Hinterhof, sowohl Dtsussen als auch drinnen. Schönes Frühstück. Nette Bedienung.

  • Avatar Nicolai.i
    1 / 5
    Le 15/11/2015 à 09:14

    Leider ein totaler Reinfall. Wir mussten ewig auf die Bedienung warten, nach circa 1h hatten wir dann mal endlich unser Essen. Nachdem ein Kollege auf einen Glassplitter in seinem Essen gebissen hat ist es uns wirklich vergangen. Die Reaktion des Service war im ersten Moment absolut unterirdisch und nicht wirklich freundlich...

  • Avatar Jonas.e
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 11:28

    Sehr gutes Frühstück nette Bedienung. Café und Kuchen schmecken wie immer gut. Eine gute Gelegenheit um draußen in ruhiger Atmosphäre eine Pause einzulegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you

  • Avatar M.M
    1 / 5
    Le 14/10/2019 à 19:16

    Eine grausame Erfahrung: Das Essen war einfach eine herbe Enttäuschung. Das Lokal wirkte auf den ersten Blick ok und ich habe einen Käseteller bestellt, klang gut, aber dann kam ein Teller, der schon auf den ersten Blick abstoßend war. 4 Scheiben Cheddar, zerfleddert und dann noch vier Scheiben von einem Käse ohne Geschmack, so hart, als wäre er schon seit 2 Wochen im Kühlschrank und dann noch als Krönung ein Stück Mozzarella (ich vermute es soll Mozzarella gewesen sein) mit süß-säuerlichem Geschmack, als hätte man ihn beim Restmüll von der Tafel gestohlen. Beschämend sowas für 15 Euro anzubieten. Auf dem Ekel-Käse lag dann auch noch muffiges und halbverschimmeltes Obst, nicht zu übersehen, dass die Ananas schon schwarz war. Der O-Saft schmeckte übrigens auch nicht nach Saft, sondern wie ein Konzentrat, süß, dickflüssig und nicht nach Orange ... bitte nicht mehr, als Foltermethode empfehle ich dieses Frühstück gleich nach dem Waterboarding, dann redet jeder Gefangene ...

  • Avatar Sarah.
    1 / 5
    Le 14/10/2019 à 18:50

    Kaffee nichts besonderes aus dem Vollautomaten, Saft schmeckt künstlich. Das Essen aber ist frech. Bei einem Preis, bei dem man selbst in München einen Wurst- und Käseteller mit allem von Parmaschinken bis zu Brie serviert bekommt, erhält man im Café im Hinterhof einen lieblos angerichteten Teller mit drei Scheiben Aufschnitt und vier Scheiben Packerl-Käse, der schon so hart und geschmacklos ist, dass der Verdacht aufkommt, er liegt seit dem Vortag offen herum. Die Krönung aber: die über das Essen gestreuten Obststückchen, die schon völlig braun und verdorben waren. Dass ein Koch oder auch eine Bedienung so einen Teller überhaupt heraus gibt (das verdorbene Obst unübersehbar), ist eine Frechheit. Einmal und nie wieder.

  • Avatar Rüdiger.t
    4 / 5
    Le 25/12/2019 à 21:50

    Sehr familiärer Ort am Sonntag mit Klaviermusik zu Frühstück. Gute Auswahl an Frühstück und Getränken. Viel Literatur und Zeitungen zum Lesen. Im Sommer mit Garten. Immer wieder gerne. Schönes Café zum Verweilen auch alleine.

  • Avatar Clemens.l
    4 / 5
    Le 28/06/2017 à 08:56

    Spannende Frühstücksvariationen, Kaffee gut, Service höflich und flott. Zum Posting 'früher war er es besser': Ich war ca. drei Jahren das erste Mal hier. Seitdem blieb, meiner Meinung nach, die Qualität konstant.

  • Avatar Winner.i
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 06:48

    Super nettes, charmantes Cafe. Der Service ist sehr freundlich und auf Zack ! Das Frühstück ist einmalig gut, tolle Auswahl. Im Sommer ist es wirklich schön im Ausenbereich zu sitzen. Ich komme gerne hier her.

  • Avatar Ekaterina.
    5 / 5
    Le 20/04/2020 à 14:22

    Immer wieder alles top! Das Frühstück dort ist für mich quasi Pflicht, wenn ich in München bin’ Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und das Café übersteht die Krise und alle bleiben gesund! Die besten Grüße!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Wolf.t
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 10:35

    Seit ewigen Zeiten ein solides, ökologisch ausgerichtetes Kaffee. Gute und preiswerte Frühstücke, Spiele (Schach usw.), viele Zeitungen. Freundliches und professionelles Personal. Ruhige Terasse im Hinterhof. An Wochenenden relativ voll (reservieren macht Sinn)

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 31/12/2016 à 17:52

    Atmosphärisch, lecker und alle sehr freundlich ! Der Klavierspieler war eine schöne Überraschung

  • Avatar Recensireilmondo.
    4 / 5
    Le 17/10/2019 à 11:24

    Etwas versteckt in einem Hof (sagt der Name auch), ist eine Institution im Viertel. Angenehm und Stimmungsvoll, das Essen ist auch völlig in Ordnung

  • Avatar Mur.i
    3 / 5
    Le 28/10/2019 à 19:44

    Sehr träger Service. Wir hätten gerne noch das eine oder andere zum trinken bestellt, aber trotz der Tatsache dass wir längere Zeit vor leeren Gläsern saßen und von mindestens zwei Kellnern beäugt wurden, kam einfach keiner. Schade

  • Avatar Bruno.e
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 09:29

    Immer sehr gut. Hoher Qualitätsstandard gepaart mit pfiffiger Küche. Immer wieder gern hier. Weiter so! Auch die täglich wechselnde Mittagsgerichte sind top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Ale.a
    1 / 5
    Le 29/10/2017 à 09:33

    Super unfreundlich und disorganisiert, unsere Reservierung wurde vergessen, die wir eine Woche im Voraus gemacht haben. Den ausgewählten Tisch dürften wir dann nicht haben mit der Begründung die Kollegin habe die Reservierung gar nicht annehmen dürfen. Was ist dies für eine Art?! Eune Entschuldigung kamm nie und wir stünden vor der Wahl, einen Tisch zu nehmen, der uns gar nicht passte oder eben mit unseren Gästen einen anderen Lokal auf die Schnelle zu suchen! NIE WIEDER!!!😡

  • Avatar Iron.a
    4 / 5
    Le 12/08/2020 à 07:42

    Sehr netter und kleiner Laden. Das essen ist wirklch sehr lecker. Habe das Hinterhoffrühstück gegessen und kann das jedem empfehlen!! Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Mario.l
    3 / 5
    Le 11/08/2019 à 07:08

    Im groben und Ganzen war ich sehr zufrieden, das Essen war super und vom Preis angemessen. Allerdings wenn viel los ist ist die eine Bedienung sehr überfordert und man muss sehr lange warten... Aber ich komme gerne wieder:)

  • Avatar B..o
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 21:04

    Immer einen Besuch wert. Das Frühstück ist recht einfach, aber wirklich super. Das Ambiente sowieso. Ich komme immer wieder gerne her

  • Avatar Michaela.
    5 / 5
    Le 14/10/2018 à 08:49

    Leckeres Frühstück, frisch gepresste Säfte, Lassi und Smoothie geben sich die Hand mit verschiedenen Tee Sorten und Piano Musik draussen warten die Wichtel mit Decken für die Frostbeule die frische Luft will, beim bezahlen benötigt man dann doch etwas Geduld aber das Team ist so freundlich und das Essen so gut da macht das nix! Reservieren ist erforderlich 👍😊

  • Avatar Chris.
    2 / 5
    Le 18/05/2017 à 14:41

    Frühstück war früher viel besser, schade! Leider waren wir von unserem letzten "Frühstücks-Besuch" sehr enttäuscht. Wir hatten ein "großes Frühstück" und ein "Französisches". Die Semmeln und das Croissant schmeckten nach gar nichts. Der Früchtebecher besteht zur Hälfte aus Äpfeln. Käse und Wurst nur Durchschnittsware in Scheiben, die Wurst auch ein bisschen angeranzt. Es gibt zum "großen Frühstück" nur 1x kl. Marmelade und 1x Nutella im Minischälchen. Der "normale" O-Saft schmeckt wie vom Discounter (vermutlich aus Konzentrat). Insgesamt war alles unterdurchschnittlich und lieblos. Meine Frau hat sich beschwert, Antwort der Bedienung "Ja, hättet ihr doch vorher was gesagt!". Aber hätten wir dann andere Semmeln bekommen? Oder besseren Käse? Zur Entschädigung wurden uns dann 2 Espressi gebracht - in schmutzigen Tassen.... Schade, wir waren zuletzt vor 7 Jahren dort, die Location ist sehr nett (besonders morgens, wenn man draußen in der Sonne sitzen kann) und wir waren früher viel zufriedener.

  • Avatar Klaus.
    4 / 5
    Le 23/11/2019 à 14:42

    Uriges Lokal für Frühstück und Mittagessen....sehr gute Küche,freundliche Bedienungen,speziell am Wochenende immer sehr voll,Reservierung wird nur bedingt angenommen....Parkplätze schwierig,deshalb besser öffentlich kommen.... unterm Strich...sehr empfehlenswert

  • Avatar Jakob.a
    5 / 5
    Le 10/05/2018 à 10:00

    Super gutes und vielfältiges Frühstücksangebot. Wer es deftig mag, dem empfehle ich die Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Ei. Dazu gibt es immer frisch gepresste Fruchtsäfte.

  • Avatar Lars..
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 09:26

    Tolles Café für ein gemütliches Frühstück. Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre und freundliche Angestellte. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Ivi..
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 15:04

    Sehr schönes Café im Herzen von Haidhausen, mit abwechslungsreicher Tageskarte und regionalen Produkten. Auch das Frühstück am Wochenende ist sehr empfehlenswert. Alles in allem, top Tagescafe im französischen Viertel Haidhausens und immer wieder einen Besuch wert!

  • Avatar Uschi.t
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 19:10

    Schöne luftige Location im Hinterhof feines kleines Frühstück kleine Auswahl an normalen Speisen gutes Weißbier von einer kleinen Privatbrauerei.

  • Avatar MH.f
    5 / 5
    Le 22/11/2014 à 12:23

    Nettes Cafe mit grandioser Stimmung und tollem essen! Besonders am Wochenende lohnt sich der Besuch im Cafe da man dann die ausgelassene Stimmung und das Klavierspiel ab besten genießen kann. Tipp: das Hinterhof Frühstück ist eine große Portion und die Bratkartoffeln sind von einem anderen Stern! MH vergibt 1A!

  • Avatar Kasia.a
    4 / 5
    Le 15/12/2017 à 08:54

    Sehr nette Atmosphere und leckere heiße Schokolade. Leider unter der Woche zum Frühstück um 10:00 hatten sie nur ein Croissant verfügbar... wir waren zu viert und hatten eigentlich alle Lust auf eins!

  • Avatar Donny.l
    4 / 5
    Le 25/03/2018 à 11:34

    4,5* Einmalig in Haidhausen. Ein Cafe mit wunderschönen Hinterhof zum draussen sitzen und genießen. Freundliche Bedienungen. Ein gutes Frühstück, nur der Kaffee ist manchmal etwas stark, gerade beim Latte oder Cappuccino. Immer einen Besuch wert.

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 18:09

    Schöner Hinterhofgarten. Nette und zuverlässige Bedienung. Gutes Angebot an Getränken und Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und bis bald! Mfg Hinterhofcafe

  • Avatar Brunetti-Freund.
    5 / 5
    Le 16/04/2018 à 14:44

    Sehr angenehmer, chilliger Ort mit einer ungewöhnlich großen Auswahl an Zeitungen, z. B. Titanic oder NZZ. Tolles Angebot an Frühstück. Sehr gemütliche Einrichtung mit einem Nähmaschinentisch, viel Jugendstil, einem Klavier - manchmal gibt es Lifemusik. Schöne, ruhige, grüne Hinterhofterrasse. Gutes Prei-Leistungs-Verhältnis.

  • Avatar Maria.o
    1 / 5
    Le 08/10/2019 à 10:31

    Personal total unfreund. Keine Begrüßung. Und dann noch das falsche Essen bekommen. Was so ja mal vorkommen kann aber nicht mal ne Entschuldigung. Als Gast fühlt man sich nicht. Mehr wie ein Störfaktor..

  • Avatar lilie.a
    4 / 5
    Le 28/01/2013 à 13:45

    Bin ganz zufrieden. Besuche das Cafe immer gerne. Am WE ist das Cafe immer gut besuchte **leider**. Die sehr nette Bedienung hat uns gleich aufgefordert zu warten, was wir auch taten und nach 5 Minuten wurde eine schöner Tisch frei...sogar mit Sofa :). Das Frühstück war günstig und lecker.

  • Avatar Oliver.u
    4 / 5
    Le 01/02/2013 à 00:23

    Heimeliges Künstler-Café mit wunderbarer kleiner Sommer-Terrasse im Hinterhof. Nettes Personal, der Chef arbeitet mit und setzt sich auch mal auf einen Plausch mit an den Tisch. Von Zeit zu Zeit Live-Piano-Musik, was wunderbar zum Gesamtkonzept passt.

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 25/03/2016 à 15:39

    Die Rezension von Herrn Sebastian Halm fand ich sehr hilfreich und bin dafür sehr dankbar. Da ich stressfreie Lokale ohne eingespeichelte Speisekarten bevorzuge, war Ihre Rezension ein unschätzbarer Hinweis darauf, dass ich beruhigt im Café im Hinterhof ein entspanntes Wochenendfrühstück einnehmen kann. Herzlichen Dank dafür und frohe Ostern.

  • Avatar Lorenz.u
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 12:06

    Sehr schöne Atmosphäre draußen auf der Terrasse, freundliche Bedienung und gutes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die 5 Sterne. Freuen uns auf euren nächsten Besuch.

  • Avatar Gustavo.a
    5 / 5
    Le 04/03/2018 à 09:55

    Es ist ein sehr angenehmes Geschäft. Wenn man glücklich ist, man kann sogar einen Tisch ohne Reservierung finden 😉. Kuchen sind wirklich Lecker und die Bedingung war sehr nett!

  • Avatar s'.a
    5 / 5
    Le 18/09/2018 à 12:45

    Für mich ist es ein "Geheimtipp" 🤗. Ein Café in dem sich Alles TRIFFT. Mütter mit den Kids beim Frühstück, etwas "schickimicki" People beim brunch. Die Bedienungen sind super freundlich. ...und der Caffe latte mit Sojamilch... LECKER 😋. Ich komme sicher wieder 😉!!

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 14:06

    Kleines verstecktes Café. Schöne, gemütliche Terrasse zum verweilen. Leckeres Essen zu günstigen Preisen. Immer wieder gerne dort. Kann ich nur empfehlen.👍👍👍

  • Avatar Go.o
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 17:42

    Sehr gute ruhige Location. Ansprechende Preise. Angenehme Atmosphäre. Die Bedienung wirkte sehr höflich und entspannt.

  • Avatar Sus.
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 09:53

    Schönes sonniges und ruhiges Ambiente; freundlicher und zügiger Service; reichhaltige Frühstücksauswahl; war das erste Mal dort und fühlte mich gleich wie zuhause

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 12:55

    Das Hinterhofkaffee ist eine Genuss Oase, da gehn wir seit ca. 25 Jahren hin. Dank an Jochen, er macht das prima

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf herzlichen Dank!

  • Avatar Knefröd.w
    4 / 5
    Le 03/07/2021 à 09:08

    Nett, und der cappuccino mit richtigem espresso und nicht dem in Deutschland üblichen Schonkaffee, aber etwas lahmer service.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre gute Bewertung. Vielleicht sind wir tatsächlich unter 6 Stunden Maskenpflicht etwas ausser Atem...

  • Avatar Tina.e
    4 / 5
    Le 23/07/2021 à 10:06

    Super Atmosphäre, leckeres Frühstück, sehr zu empfehlen.

  • Avatar greaty.
    1 / 5
    Le 13/08/2019 à 18:38

    Könnte ich null geben würde ich es tun! Leider nicht willkommen gefühlt, es wurde uns empfohlen unseren Mamitreff doch bitte nicht mehr dort zu machen, wurde erledigt! Keinen Fuß setze ich hier mehr rein... Latte über 4€ und Kuchen auch greißlig unfreunlich dazu, NEIN DANKE!

  • Avatar Sebastian.a
    1 / 5
    Le 27/01/2014 à 10:01

    "War ein echt ätzendes Gefühl, als meine Bekannte und ich neulich im Haidhausener „Café im Hinterhof“ nicht bedient wurden. Der Grund: Wir hatten unsere Babys dabei. Kein Witz! Erst wurden wir lange ignoriert, dann wegen der Wägen kritisiert – dann wurde uns die Menükarte vom mies gelaunten Chef persönlich abgenommen, weil meine 8monatige Tochter zugegebenermaßen kurz die Karte in den Mund genommen hat. Ich war so sauer, dass ich den Chef zur Rede stellen wollte, aber der hat sich einfach dem Gespräch entzogen. Später habe ich erfahren, dass es schon mehreren Familien mit Kindern im Café Haidhausen so ergangen ist." - diese Geschichte erzählte mir neulich meine Ehefrau Andrea. Ich bat sie um eine Niederschrift für Google Plus, damit ich die Bewertung veröffentlichen kann, denn die Geschichte zu hören hat mich so entrüstet, dass ich Sie weitergeben will. Ich habe sie schon öfters ins Café begleitet und ebenfalls latent unhöfliche Bedienung erfahren, wenn wir mit Kind da waren, aber noch nie zuvor in dieser Qualität. Inzwischen haben mehrere Bekannte ähnlich negative Anekdoten erzählt.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–20:00
Dienstag 08:30–20:00
Mittwoch 08:30–20:00
Donnerstag 08:30–20:00
Freitag 08:30–20:00
Samstag 08:30–20:00
Sonntag 09:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Stenz

    (82 Rezensionen)

    Primaschönspitzestylischleckergünstich!...

  • Latest Listing

    Segafredo

    (46 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort (Original) Nice place...

  • Latest Listing

    Kaffeebar Gebäude 12

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Ebru cafe

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    BeerenCafé

    (99 Rezensionen)

    Leider nichtmehr so schön wie es einmal war. Und trotz das vieles nichtmehr da ist wird zusätzlich Eintritt verlangt, den man anscheinend nur zur Hälfte für Beeren ausgeben kann (man hätte auch Kartoffeln und Tomaten ernten können.. aber nur am selben Tag), aber nicht für das Café. Die Preise sind immer noch genauso teuer, weshalb ich den Eintritt nicht nachvollziehen kann. Ich bin die letzten Jahre wöchentlich dort hin und hab viel Geld dort gelassen, aber sehe es nicht ein zusätzlich noch Eintritt zu bezahlen. Wir waren dann wohl Stamm-Gäste. Schade....

  • Latest Listing

    Raststätte Pippinger Flur Süd

    (36 Rezensionen)

    Super...

SIEHE TELEFONNUMMER