Wiener's

  • 2.8
  • Cafés
  • München-Flughafen
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Wiener's in München-Flughafen

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Juergen.a
    3 / 5
    Le 10/11/2021 à 09:21

    Teurer Durchschnitt könnte die Überschrift hier lauten. Die Einrichtung ist einfach. Zum Teil wurden die Tische nicht gesäubert. Das Angebot aus Snacks und warmen Schnellgerichten ist befriedigend. Die Preise liegen im höheren Segment. Die kleine Flasche Chardonnay mit 0,375 l wird hier mit 15,50 € berechnet. Nicht schüchtern könnte man sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juergen Cannes, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns. Das ehrliche Feedback gibt uns die Möglichkeit, in Zukunft kleine Fehler zu vermeiden und uns immer wieder zu verbessern. Ich werde jedoch das Küchenpersonal nochmal auf die Problematik ansprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Viele Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Jtharo1.
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 08:29

    Sehr enttäuschend! Brote sehr hart und Hähnchen nicht durch. Ich zahle gerne mehr Geld wenn das Essen dafür frisch ist… nie wieder. Nachdem wir das Personal angesprochen haben kam die Antwort, dass alles frisch sei und sie nichts machen können! Diese Ergänzung habe ich hinzugefügt damit klar ist, dass wir das Personal auf jeden Fall angesprochen haben. Viele Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jtharo1, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Unsere Gäste haben die Pflicht, sofern berechtigt, das Essen zu reklamieren. Daher wäre es super gewesen, wenn Sie uns gleich Bescheid gesagt hätten. Ich werde jedoch das Küchenpersonal nochmal auf die Problematik ansprechen. Viele Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Falk.o
    4 / 5
    Le 20/05/2022 à 13:42

    Flughafenpreise: teuer, normal. Das Bier ist in Ordnung 🍻 Die Bedienung war sehr freundlich! Gut zum Zeit totschlagen, wenn dein Flug verschoben wird. Die Bank, auf der ich sitze ist bequem. Es läuft Musik. Okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Falk von Schönfels, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Akin.B
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 19:54

    Insgesamt nicht empfehlenswert. Die Gerichte sind nur gemixte fertiggerichte aus dem Großhandel die Preise sind für die Qualität viel zu hoch. Ich würde selbst bei halben Preis dort nichts mehr kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Akin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Restaurant zu bewerten. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen sehr wichtig. Die Qualität ist für uns ebenfalls sehr wichtig, deshalb haben unsere Gäste, sofern die Kritik berechtigt ist, zu reklamieren. Daher wäre es super gewesen, wenn du uns gleich Bescheid gegeben hättest. Wir verkaufen in keiner Weise Fertiggerichte. Ich werde jedoch das Küchenpersonal nochmal auf die Problematik ansprechen und der Qualität der Speisen nachgehen. Wir hoffen, dass wir dich von unseren Verbesserungen überzeugen können. Viele Grüße - Das Wieners-Team

  • Avatar Manuela.a
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 11:16

    Man wartet ohne Ende, während 1 Person bedient, und der andere nur herum steht. Das ist eine Zumutung. Wenn Personal fehlr verstehe ich das, nicht aber wenn sie keinen Bock haben.

  • Avatar Justus.n
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 11:51

    Wenns gehen würde sogar null. Wie können kalte Penne aus der Mikrowelle 13€ kosten?!?!? Nur weil man am Flughafen ist, heisst das nicht das man Preise nach belieben bestimmen kann.

  • Avatar Johann.r
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 11:53

    nach dem essen war mir schlecht, die penne haben nach motoröl geschmeckt.

  • Avatar Charly.e
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 09:02

    Bin hier vor meinem Flug nach Japan gewesen, um noch eine Kleinigkeit zu essen, da man ja nie weiß, wie das Essen im Flugzeug sein wird (es schmeckt mir meist nicht). Das Lokal ist im großen und ganzen sauber (viele der roten Sitzbänke haben dunkle Flecken) und ich bin schnell drangekommen. Habe für eine Breze 1,50€ und für eine 0,5l-Flasche Wasser 3,35€ bezahlt, aber das sind halt die Flughafenpreise. Die Breze war gut und frisch, zu dem Wasser habe ich ohne Nachfragen ein Glas bekommen. Es scheint zudem das einzige Café im Gate H zu sein, das Eis in der Waffel oder im Becher verkauft, wie in der Eisdiele🍦 Die warmen Gerichte und den Kaffee habe ich nicht probiert, deswegen kann ich nichts dazu sagen. Ich würde auf alle Fälle wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Charly Peachy, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und deine freundlichen Worte über unser Restaurant. Wir freuen uns sehr auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, dein Wiener´s Team

  • Avatar Recherchiert.n
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 19:15

    Wir haben gerade in der Zeit bis zum Anschlussflug Getränke bestellt, unter anderem ein Radler. Das Radler wurde leider nur solange mit Sprite gemixt bis die Flasche alle ist. Auf Nachfrage, ob denn nachgefüllt werden kann um es auch wirklich nach Radler schmecken zu lassen, wurde mir gesagt, dass dafür keine Flasche aufgemacht wurde. Eine Frechheit!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim Bo, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während deines Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Restaurants nicht freundlich behandelt gefühlt haben. So ein Verhalten entspricht nicht unsere Standards. Wir werden das Personal auf das Problematik ansprechen und so ein Verhalten nicht tolerieren. Danke dafür, dass Sie uns sehr klare Anhaltspunkte geben an was wir arbeiten müssen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Beste Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Harald.i
    1 / 5
    Le 15/09/2021 à 17:57

    Das war leider ganz schlecht. Trockene Kalbfleischpglanzerl und kalter Kartoffelsalat. Das Bier war okay eingeschrenkt und die Damen an der Ausgabe freundlich. Über die horrenden Preise am Flughafen rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Schade, hier wird Potenzial verschenkt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald Zimmermann, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es ist schade zu hören, dass unseren Gäste die Speisen bei uns nicht geschmeckt haben. Unsere Gäste haben die Pflicht, sofern berechtigt, das Essen zu reklamieren. Daher wäre es super gewesen, wenn Sie uns gleich Bescheid gesagt hätten. Ich werde jedoch das Küchenpersonal nochmal auf die Problematik ansprechen. Trotzdem freuen wir uns über dein netten Kommentar über das Personal. Gerne würden wir dich bald als Gast wieder als Gast begrüßen, damit du dich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen kannst. Viele Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Felix.a
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 10:09

    Essen ok. Der Rest war eine organisatorische Katastrophe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix Bauch, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns. Das ehrliche Feedback gibt uns die Möglichkeit, in Zukunft kleine Fehler zu vermeiden und uns immer wieder zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Beste Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Gerd.
    2 / 5
    Le 13/01/2022 à 14:53

    Kein alkoholfreies Bier, keine laktosefreie Milch, die angebotene Bratwurst war eine Bockwurst….aber Preise wie „die Großen“. Keine Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerd Röder, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns. Das ehrliche Feedback gibt uns die Möglichkeit uns immer wieder zu verbessern. Leider ist derzeit wegen der aktuellen Situation das Angebot etwas gering gehalten, jedoch nehmen wir die Kritik positiv an und arbeiten an uns. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Viele Grüße

  • Avatar Stefan.a
    3 / 5
    Le 20/11/2019 à 18:05

    Ich muss meine alte Bewertung mittlerweilen korrigieren. Leider. Der Service und der Geschmack der Essen hat stark nachgelassen. Vor wenigen Wochen war alles Top. Seit etwa 2 Wochen war ich 3 mal drin und jedesmal war es schlimmer. Das Essen schmeckte aufgewärmt und wie von Tags zuvor, schmutziges Geschirr stand ewig rum und der Service war sehr wünschenswert. Keine Ahnung was da passierte, aber so kann ich es nicht ruhigen Gewissens empfehlen! Habe eine Bedienung drauf angesprochen, dass Essen und Service stark nachgelassen hat, kam nur die Antwort: "kann ich auch nix ändern..." Ohne Worte..... Werd mir wohl was anderes suchen für mein Mittagstisch.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Stefan, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir sind sehr erfreut! Euer Wiener Team (Original) Dear Stefan, Many thanks for your 5-star-rating. We are very pleased! Your Wieners Team

  • Avatar Stilian.i
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 18:32

    Weniger geht ned!

  • Avatar Lucky.0
    1 / 5
    Le 14/10/2019 à 09:15

    Weisswürste schmecken nach nichts, Service ist extrem langsam und versteht kein Wort Deutsch. Dreckiges Geschirr bleibt ewig auf den Tischen stehen. Nur als absolute Notlösung geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lucky 3006, vielen Dank für deine konstruktive Kritik und deine Zeit, die du dafür gefunden hast. Deine Anmerkungen sind sehr wichtig für uns. Das ehrliche Feedback gibt uns die Möglichkeit in Zukunft Fehler zu vermeiden und uns zu verbessern. Beste Grüße aus dem Wiener´s

  • Avatar Thomas.
    2 / 5
    Le 27/10/2019 à 11:23

    Teuer, keine Toilette, Service lässt zu wünschen übrig, lange Wartezeit bis ich Bestellung sagen kann, Wartezeit an der Kasse, Kaffee nur gefärbtes Wasser. Mit meiner Erfahrung gehe ich nicht mehr hin.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre erwähnten Punkte sehr ernst, um unseren Service zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Bedeutung zu ändern. Euer Wiener Team (Original) Dear Thomas, Thank you very much for your valuable comment about your visit at our restaurant. I regret to hear that we did not meet your expectations. We take your mentioned points very serious to improve our service. I hope you give us another chance to change your meaning. Your Wieners Team

  • Avatar Paul.e
    4 / 5
    Le 06/08/2019 à 06:24

    Sehr gut, diverses Frühstück, frisch und lecker, die Preise sind allerdings selbst für einen Flughafen ziemlich gesalzen. 3 Stück Weißwürste, eine Brezel, und ein Weißbier für € 14.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Für einen günstigeren Preis wäre die Qualität des Services und der Speisen nicht umsetzbar. Wir freuen uns auf dich beim nächsten Mal. Herzliche Grüße vom Wiener`s-Team

  • Avatar Raúl.i
    1 / 5
    Le 16/08/2018 à 12:49

    2018: heat and climate change are taking its toll and making their presence be felt. And a Café in a "developed" state cannot take my reusable cup to serve me some coffee?? The employee told me if I wanted to take my coffee to go, then I had to take their disposable cups. Really sad... Mitte 2018, Hitze und die Spüren vom Klimawandel überall und ein Café in so eine "entwickelte" Stadt kann meine Mehrfachbecher nicht nehmen, um mir einen Kaffee zu geben??? Die Mitarbeiterin meinte, wenn ich unterwegs meinen Kaffee trinken soll, MUSS ich einen Einwegbecher nehmen... traurig...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Raul Villanueva, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir möchten uns natürlich zuvor bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Nachricht bedanken. Unser Bestreben ist es natürlich jeden unserer Gäste von uns zu begeistern. Da wir Ihre Erwartungen nicht gerecht werden konnten, möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Den genannten Kritikpunkte werden wir uns zu Herzen nehmen, damit wir uns stetig weiterentwickeln können. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Anmerkung, wir hoffen das wir uns beim nächsten Besuch von unserer besten Seite zeigen können. Wir werden gewillt sein Ihre Erfahrung umzukehren und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße das Wiener´s-Team

  • Avatar Ken.e
    1 / 5
    Le 15/08/2019 à 07:56

    Leider nicht gut. Teuer, sehr lange Wartezeiten, unfreundliches Personal, das Spiegelei war bereits kalt. Und liebloses Ambiente, manche Tische war sogar recht schmutzig.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Ken Heuring, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben! Trotzdem geben Sie uns sehr klare Hinweise, woran wir arbeiten müssen. Beste Grüße aus den Wiener`s (Original) Dear Ken Heuring, thank you very much for your feedback about your visit at our restaurant. I regret to hear that we didn´t meet your expectations! Nevertheless, you give us very clear clues as to what we need to work on. Best regards from the Wiener`s

  • Avatar Thomas.a
    2 / 5
    Le 26/07/2019 à 13:09

    Das Essen ist gut aber einem Passagier der nach mir in der Schlange stand ein Glas Wasser für seine Medikamente zu verwehren (Begründung: Das Leitungswasser hier könne man nicht trinken) und stattdessen eine Flasche Wasser für 4 Euro verkaufen zu wollen ist unverschämt und dreist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, vielen Dank für dein Feedback. Natürlich sollte solch ein Vorfall nicht in unserem Restaurant vorkommen. Wir werden unverzüglich mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße aus dem Wiener's

  • Avatar Thilo..
    3 / 5
    Le 23/05/2019 à 17:28

    Unverschämte Preise. Eine kleine Flasche Wasser 3,95 €. Wenn das Ambiente wenigstens passen würde.

  • Avatar Dr..a
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 03:34

    Nettes SB-Restaurant zum Besuch vor dem Abflug Große Auswahl an kleinen, kalten und warmen, Speisen und Getränken. Sehr nettes Personal aus allen Teilen der Welt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf Philippi wir bedanken uns sehr für deine hervorragende Bewertung und deinen freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass du eine angenehme Zeit in unserem Restaurant hattest und mit der Qualität der Speisen, sowie dem Service zufrieden warst. Es würde uns freuen, wenn du uns weiterempfehlen und bei deinem nächsten Besuch vorbeischaust. Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Tim.i
    2 / 5
    Le 23/02/2020 à 22:29

    Teures Brötchen war kalt und hart, Wasser kostet 3,75€. Saubere Umgebung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim Singen, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Deine Anmerkungen sind sehr wichtig für uns. Das ehrliche Feedback gibt uns die Möglichkeit, in Zukunft kleine Fehler zu vermeiden und uns immer wieder zu verbessern. Gerne würden wir dich bald wieder als Gast begrüßen, damit du dich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen kannst. Beste Grüße aus deinem Wieners

  • Avatar Ewald.i
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 10:15

    das Personal war trotz viel Betrieb freundlich, die Plätze waren soweit ich das gesehe habe sauber und das Essen war gut

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Ewald Wiedenmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr erfreut! Beste Grüße aus dem Wiener`s Team (Original) Dear Ewald Wiedenmann, thank you very much for your feedback. We are very pleased! Best regards from the Wiener`s-team

  • Avatar Hannes.a
    1 / 5
    Le 15/10/2019 à 18:31

    Nicht sehr appetitlich, wenn das Pommes auf den Boden fällt und ein paar Minuten später mit Schwung in die Friteuse geworfen wird... verdirbt einen dem Appetit!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hannes, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unser Restaurant zu bewerten. Das mit den Pommes geht natürlich gar nicht. Ich werde umgehend mit unserem Küchenpersonal sprechen. Ich möchte dich bitten unsere Entschuldigung, über deine gemachten Erfahrungen, anzunehmen. Beste Grüße aus dem Wiener´s

  • Avatar Christopher.e
    2 / 5
    Le 07/10/2019 à 19:14

    Kalorien, für wenn man Hunger hat. Mehr nicht. Schnitzel aus der Friteuse... 🙄

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christopher, danke, dass du dir die Zeit genommen hast unser Restaurant zu bewerten. Für uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Ich werde das Küchenpersonal nochmal auf die Problematik ansprechen. Wir hoffen, dass wir dich von unseren Verbesserungen überzeugen können. Beste Grüße, dein Wiener´s-Team

  • Avatar Anton.c
    3 / 5
    Le 11/11/2019 à 16:21

    Lohnt sich nicht. Gulaschsuppe dünn und sauer, Schnitzel aus Tiefkühler. Preis zu hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Anton, schade das wir dich nicht überzeugen konnten. Für einen günstigeren Preis wäre die Qualität von Service und Speisen nicht umsetzbar. Beste Grüße aus dem Wiener´s

  • Avatar Reilo.i
    1 / 5
    Le 05/01/2020 à 18:59

    International, keiner spricht Englisch..nobody speaks English, they do have only four menus...deep-fried stuff..

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Reilo, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben! Dennoch geben Sie uns klare Hinweise darauf, woran wir arbeiten müssen. Ich werde mit unseren Mitarbeitern über Ihre Erfahrungen sprechen und wir werden an uns arbeiten. Ihre Wiener (Original) Dear Reilo, Thank you very much for your valuable comment about your visit at our restaurant. I regret to hear that we didn´t meet your expectations! Nevertheless, you give us very clear clues as to what we need to work on. I will talk to our staff about your experience and we will work on us. Your Wieners

  • Avatar Luis.a
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 14:22

    Very nice "weisse wurst' with mustard bretzel and Paulaner beer.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Luis, vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, sie zu schreiben. Wir freuen uns immer sehr, dass unsere Gäste einen sehr erfolgreichen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Deine Wiener (Original) Dear Luis, Thank you for your review and for taking the time to write it. We are always delighted to hear that our guests had a very successful stay with us. We are looking forward to your next visit. Your Wieners

  • Avatar Anne.a
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 12:06

    Sehr schneller freundlicher Service und lecker war es auch. Nur Flughafenpreise 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Anne, Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören das es dir bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich bis bald. Dein Wieners Team

  • Avatar Giorgos.x
    1 / 5
    Le 14/06/2018 à 10:55

    Das essen ist alt. Es wird nur warm gemmacht und zum preis leistungsverhaltnis sehr sehr sehr teuer

  • Avatar Peter.e
    3 / 5
    Le 02/01/2019 à 14:07

    Etwas teuer ( OK, mann ist am Flughafen), Schnitzel verbrannt, sonst ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter Reißner, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung. Deine Anmerkung zur Qualität des Schnitzels ist sehr wichtig für uns. Das ehrliche Feedback gibt uns die Möglichkeit in Zukunft kleine Fehler zu vermeiden und uns immer wieder zu verbessern. Für einen günstigeren Preis wäre die Qualität des Services und der Speisen leider nicht umsetzbar. Gerne würden wir dich bald wieder als Gast begrüßen, damit du dich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen kannst. Viele Grüße, dein Wiener´s Team

  • Avatar Sed.a
    4 / 5
    Le 21/05/2019 à 09:00

    Schade, dass sie haben nicht mehr die Pfannkuchen mit Schinken und Käse in Menü

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sed Rakushka, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Beste Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Mario..
    1 / 5
    Le 17/01/2019 à 06:46

    Ich musste meine Bestellung auf Englisch aufgeben sowas finde ich eine Katastrophe

  • Avatar Claudia.c
    3 / 5
    Le 25/02/2020 à 04:18

    Durchschnittliches Essen, teure Preise und nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudia Schomberg, vielen Dank, dass du dir für diese Bewertung Zeit genommen hast. Für einen günstigeren Preis wäre die Qualität von Service und Speisen leider nicht so umsetzbar. Wir hoffen aber trotzdem, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest und freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße

  • Avatar Joe.l
    3 / 5
    Le 05/11/2018 à 09:28

    Es ist zu teuer Cappuccino 4,50€... auch wenn’s n Flughafen in ner Bonzenstadt ist...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Joe Blow, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Für einen günstigeren Preis wäre die Qualität des Services und der Speisen nicht umsetzbar. Wir freuen uns auf dich beim nächsten Mal. Viele Grüße - dein Wieners-Team

  • Avatar korbi.
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 14:14

    Das essen ist super und die angestelten sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber korbi zockt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr erfreut! Beste Grüße aus dem Wiener`s Team (Original) Dear korbi zockt, thank you very much for your feedback. We are very pleased! Best regards from the Wiener`s-team

  • Avatar Klaus.t
    2 / 5
    Le 18/03/2019 à 17:43

    Zu teuer auch wenn es der Flughafen ist. Haben es wo es um 1/3 tel billiger gewesenen wäre.

  • Avatar Juhani.a
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 08:14

    Gute Kaffeteria mit freundlichen Bedienug.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juhani Saha, vielen lieben Dank für deine netten Worte und die tolle Bewertung. Hoffentlich können wir dich bald wieder bei uns begrüßen! Beste Grüße vom Wiener´s-Team

  • Avatar Benjamin.e
    4 / 5
    Le 30/08/2019 à 11:26

    Typisch deutsche Küche mitten iin Korea.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, vielen Dank für deine 4 Sterne. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße aus dem Käfer

  • Avatar Nandor.a
    2 / 5
    Le 20/08/2018 à 08:15

    sehr langsame bedienung, ewig lange wartezeit

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nandor Balazs, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Zeit, die Sie dafür gefunden haben. Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns. Das ehrliche Feedback gibt uns die Möglichkeit in Zukunft Fehler zu vermeiden und uns immer wieder zu verbessern. Viele Grüße das Wieners-Team

  • Avatar Johann.p
    5 / 5
    Le 06/10/2018 à 12:37

    Große Auswahl und schmeckt auch gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johann Spach, vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und deinen netten Kommentar über unser Essen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Wieners-Team

  • Avatar Hartmut.r
    4 / 5
    Le 02/01/2020 à 20:27

    Der Kaffee war in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Hartmut, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns immer über positives Feedback und insbesondere für Ihren nächsten Besuch. Ihre Wiener (Original) Dear Hartmut, Thank you for your feedback and for taking the time. We are always happy to receive positive feedback and especially for your next visit. Your Wieners

  • Avatar S.e
    4 / 5
    Le 23/09/2019 à 20:19

    Passt scho!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter S Berner, Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Zeit. Wir freuen uns immer über positives Feedback und vor allem für Ihren nächsten Besuch. Grüße von deinen Wiener (Original) Dear S Berner, Thank you for your feedback and for taking the time. We are always happy to receive positive feedback and especially for your next visit. Grettings from your Wieners

  • Avatar Stefan.a
    2 / 5
    Le 02/11/2019 à 15:39

    Total überteuert und lange Wartezeit

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen Dank für deine konstruktive Kritik und deine Zeit, die du dafür gefunden hast. Deine Anmerkungen sind sehr wichtig für uns. Das ehrliche Feedback gibt uns die Möglichkeit in Zukunft kleine Fehler zu vermeiden und uns immer wieder zu verbessern. Beste Grüße aus dem Wiener´s

  • Avatar Hümer.a
    1 / 5
    Le 01/08/2019 à 18:44

    Unfreundliches Personal, unsaubere Tische

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Hümer, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns ebenso wichtig ist wie eine positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben, und möchten Sie bitten, unsere Entschuldigung für den fehlenden Service zu akzeptieren. Viele Grüße vom Wiener`s Team (Original) Dear Hümer, thank you for your feedback, which is just as important to us as a positive evaluation. We very regret that you have made this negative experience and would like to ask you to accept our apology for the lack of service. Best regards from the Wiener`s-Team

  • Avatar Justin.t
    3 / 5
    Le 23/12/2018 à 16:55

    Preise zu hoch, Kaffee zu schwach.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Justin Storfinger, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung und deine konstruktive Kritik. Deine Anmerkungen sind sehr wichtig für uns. Das ehrliche Feedback gibt uns die Möglichkeit in Zukunft kleine Fehler zu vermeiden und uns immer wieder zu verbessern. Für einen günstigeren Preis wäre die Qualität des Services und der Speisen leider nicht umsetzbar. Wir freuen uns auf dich beim nächsten Mal. Bitte gib uns nochmals die Chance deine Meinung über unser Restaurant ins Positive zu verändern. Viele Grüße, dein Wiener´s Team

  • Avatar Me.
    1 / 5
    Le 25/05/2017 à 09:28

    Die zähesten Bratkartoffeln aller Zeiten

  • Avatar Boris.e
    3 / 5
    Le 20/10/2018 à 14:51

    Schmekt nicht und noch überteuert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Boris Kecman, danke, dass du dir die Zeit genommen hast unser Restaurant zu bewerten. Für uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Die Qualität ist für uns ebenfalls sehr wichtig, deshalb haben unsere Gäste, sofern die Kritik berechtigt ist, zu reklamieren. Für einen günstigeren Preis wäre die Qualität des Services und der Speisen nicht umsetzbar. Bitte gib uns nochmal die Chance, dich von unseren Fortschritten zu überzeugen. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald - dein Wieners-Team

  • Avatar Etienne.s
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 19:38

    Abflugbier ist Pflicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Etienne, vielen Dank für deine 5 Sterne. Dies freut uns sehr! Liebe Grüße und bis hoffentlich bald von deinem Wiener´s-Team

  • Avatar Ayla.i
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 09:39

    Das ist das schönste was ich je gesehen habe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ayla, danke für deine 5-Sterne Bewertung und den tollen Kommentar über unser Lokal. Liebe Grüße dein Wiener´s-Team

  • Avatar Joe.a
    5 / 5
    Le 19/10/2019 à 07:42

    Der Kaffee ist gut

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Joe, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast. Wir freuen uns immer über positives Feedback und vor allem für Ihren nächsten Besuch. Euer Wiener Team (Original) Dear Joe, Thank you for your feedback and for taking the time. We are always happy to receive positive feedback and especially for your next visit. Your Wieners Team

  • Avatar Hans.i
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 10:06

    Sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans Winkler, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und deine freundlichen Worte. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, dein Wiener´s Team

  • Avatar Mika.u
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 14:29

    4,90 die Cola

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mika Kurz, vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Für einen günstigeren Preis wäre die Qualität von Service und Speisen leider nicht so umsetzbar. Wir hoffen aber trotzdem, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Hans.e
    2 / 5
    Le 17/09/2019 à 12:03

    Teuer und überfordertes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans, vielen Dank für deine konstruktive Kritik und deine Zeit, die du dafür gefunden hast. Deine Anmerkungen sind sehr wichtig für uns. Das ehrliche Feedback gibt uns die Möglichkeit in Zukunft kleine Fehler zu vermeiden und uns immer wieder zu verbessern. Dein Wieners

  • Avatar Peter.t
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 08:11

    gut sortierte Raststätte

  • Avatar Gerlinde.e
    3 / 5
    Le 13/01/2019 à 09:17

    Langsame Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerlinde Remsing, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung und deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass du diese negative Erfahrung gemacht hast und möchten dich bitten, unsere Entschuldigung für den Mangel an Service zu akzeptieren. Viele Grüße, dein Wiener´s Team

  • Avatar Johann.e
    4 / 5
    Le 12/02/2020 à 17:36

    Ein nettes Lokal am Flughafen München

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johann, Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Wieners

  • Avatar Johann.
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 22:14

    Guter Kaffee

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johann Müller, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass dir unser Kaffee geschmeckt hat. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße vom Wieners-Team

  • Avatar Johannes.i
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 07:11

    Immer wieder ein Genuss

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes Mittermeier, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns geschmeckt hat und vor allem auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, dein Wiener´s Team

  • Avatar Manuel.i
    3 / 5
    Le 30/07/2019 à 13:01

    Teuer

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Manuel, danke für dein Feedback. Zu einem niedrigen Preis wäre die Qualität des Services und des Essens nicht machbar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße vom Wiener`s Team (Original) Dear Manuel, thank you for your Feedback. For a low price, the quality of the service and food would not be feasible. We look forward to seeing you next time. Best regards from the Wiener`s-Team

  • Avatar Georg.a
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 01:14

    Einfach genial

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Georg Gadanecz, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Darüber und auf deinen nächsten Besuch freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße vom Wiener´s-Team

  • Avatar Philipp.e
    2 / 5
    Le 03/04/2019 à 10:22

    Schmudelig und dreckig

  • Avatar Fritz.i
    2 / 5
    Le 03/02/2019 à 09:57

    Unfreundlich, Schmutzig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fritz Mirfanger, vielen Dank für deine konstruktive Kritik und deine Zeit, die du dafür gefunden hast. Deine Anmerkungen sind sehr wichtig für uns. Das ehrliche Feedback gibt uns die Möglichkeit in Zukunft kleine Fehler zu vermeiden und uns immer wieder zu verbessern. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Wieners-Team

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 09:04

    👍🏻👍🏻👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas Seidel, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Beste Grüße

  • Avatar M.Ecker.
    4 / 5
    Le 16/02/2020 à 22:15

    Flughafen halt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M.Ecker, vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, diese zu schreiben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße aus deinem Wieners

  • Avatar ANOOP.h
    2 / 5
    Le 12/08/2022 à 07:52

    (Übersetzt von Google) Wenn Sie hungrig sind, können Sie etwas essen. 1. Tische werden nicht richtig gereinigt. 2. Bitte benennen Sie das Hähnchenschnitzel im Menü in Frittiertes trockenes Hähnchen um. Größe der Hähnchenportion ist zu klein und frittiert, um zu verbrennen. (Original) If you are hungry, you can have some food. 1. Tables are not cleaned properly. 2. Please rename the chicken schnitzel in the menu to Deep fried dry chicken. Size of the chicken portion is too small and deeply fried to burn.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber ANOOP Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Auch die Qualität ist uns sehr wichtig, daher haben unsere Gäste, wenn die Kritik berechtigt ist, zu reklamieren. Daher wäre es toll gewesen, wenn Sie uns gleich Bescheid gegeben hätten. Ich werde das Küchenpersonal jedoch erneut wegen des Problems kontaktieren und die Qualität des Essens nachverfolgen. Wir hoffen, dass wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen konnten. Viele Grüße vom Wieners-Team (Original) Dear ANOOP Thomas, thank you for taking the time to rate our restaurant. For us, the satisfaction of our customers is very important. The quality is also very important for us, so our guests have, if the criticism is justified, to complain. Therefore, it would have been great if you had let us know right away. However, I will contact the kitchen staff again about the problem and follow up on the quality of the food. We hope that we can convince you of our improvements. Best regards from the Wieners team

  • Avatar Besta.i
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:07

    (Übersetzt von Google) Das ist die schlechteste Pesto-Pasta, die ich je hatte. Ich weiß, Flughäfen sind überteuert und alles, aber 13 Euro dafür. (Original) This is the worst pesto pasta I have ever had. I know airports are overpriced and everything, but 13 euros for this.. not okay at all.. completely regret.

  • Avatar Giorgiana.s
    2 / 5
    Le 18/07/2022 à 19:59

    (Übersetzt von Google) Sie sind bis 22 Uhr geöffnet, um 21 Uhr haben sie wenig Auswahl zum Essen wie 2 vegane Sandwiches und ein paar Schnitzel, aber sie könnten einen Rabatt für das zu diesem Zeitpunkt verbleibende Essen machen, anstatt es wegzuwerfen:) Ich denke 8, 9 Euro für Ein Sandwich, das nicht wirklich frisch ist, ist viel zu viel! Aber sie haben gutes Bier (Original) They are open until 22, at 21 they have little choices for eat like 2 vegan sandwich and few schnitzel ones, yet they could make some discount for the food remained at this time instead of trow it away :) i think 8,9 euros for a sandwich not really fresh is way too much! But they have nice beer

  • Avatar Svitlana.o
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 08:37

    (Übersetzt von Google) Sehr leckeres Gulasch. etwas scharf) mit Pfeffer. Aber Weißbier wird helfen, die Schärfe zu entfernen! (Original) Дуже смачний гуляш . Трохи пікантний) з перцем. Але weissbier допоможе прибрати гостроту !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Svitlana, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre besonderen Worte zu unseren Gerichten und bedanken uns ganz herzlich. Viele Grüße - das Wieners-Team (Original) Dear Svitlana, thank you very much for your positive feedback! We are very happy about your special words about our dishes and thank you very much. Best regards - the Wieners-Team

  • Avatar Augusto.l
    4 / 5
    Le 12/08/2022 à 16:04

    (Übersetzt von Google) Das einzige, was fehlte, war ein anständiger Service. Der Angestellte war sehr bereit. Ansonsten fand ich es für Flughafenbetriebe überdurchschnittlich: Ok Sandwich, gutes Bier zu einem ehrlichen Preis, guter Kaffee und es gab sogar viele Optionen ... Der süße Donut war sehr trocken - ich kann es nicht empfehlen . Ich verbrachte dort Stunden damit, mit Freunden zu trinken, während ich auf die Verbindung wartete. Es war eine insgesamt positive Erfahrung. (Original) Só faltou um atendimento descente. A balconista tinha muita na vontade. Fora isso eu achei acima da média para estabelecimentos de aeroporto: sanduíche ok, cerveja boa e com preço honesto, café gostoso e até que tinham bastante opções... A rosquinha doce era muito seca - não recomendo. Passei horas lá bebendo com amigos enquanto esperava a conexão. Foi uma experiência positiva no geral.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Augusto, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre besonderen Worte zu unserem Essen und bedanken uns ganz herzlich. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Personal ist sehr gestresst, weil wir einen enormen Mangel an Service haben. Wir werden unsere Mitarbeiter jedoch erneut schulen, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Viele Grüße vom Wieners-Team (Original) Dear Augusto, thank you very much for your positive feedback! We are very happy about your special words about our food and thank you very much. We are very sorry that you had a bad experience with us. Our staff is very stressed because we have a huge lack of service. However, we will train our staff again so that such an incident will not happen again. Best regards from the Wieners team

  • Avatar Debra.o
    2 / 5
    Le 21/06/2022 à 23:10

    (Übersetzt von Google) Meine Familie besuchte Weiners am 17. Juni zweimal, da wir einen 10-stündigen Aufenthalt hatten. Das Essen war teuer und nicht so lecker, wie es aussah. Meine eigentliche Beschwerde war der Service - der deutsche Ruf, dass die Leute unhöflich sind, war wahr. Der eine Kellner warf uns den kältesten Blick zu und ich hatte das Gefühl, dass wir sie belästigten, ein kleiner chinesischer Kellner war außergewöhnlich unhöflich. Als ich nach meinem Essen fragte, reichte sie mir eine braune Tüte für ein Sandwich und zwei Pommes. Der einzige Grund, warum ich eine 2-Bewertung abgegeben habe, war, dass der Kaffee bei unserem ersten Besuch anständig war. Würde nie wieder hingehen und ihnen wieder Geschäfte machen. Der Besitzer muss die Server feuern und sich nach freundlich lächelndem Personal umsehen. (Original) My family visited Weiners twice on June 17th as we had a 10 hour layover. Food was expensive and not as tasty as it looked. My real complaint was the service- the German reputation of the people being rude was true to form,. The one server gave us the coldest stare and I felt like we were bothering her, a little Chinese server was exceptionally rude. When I asked for my food to go, she handed me one brown bag for a sandwich and 2 orders of fries. The only reason I gave a 2 rating was the coffee was decent at our first visit. Would never go back and give them business again. The owner needs to fire the servers and look for some pleasant smiling staff.

  • Avatar Boris.r
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 15:41

    (Übersetzt von Google) Ich bitte darum, Brathähnchen aufzuwärmen, und sie lehnten ab. Ich frage freundlicherweise ein paar Mal, und sie fangen an, mich anzuschreien. Ich bitte um Beschwerdebuch, sie lehnten ab. Hässlicher Ort. Vermeide sie. Eine Frau, die arbeitet, fängt sehr laut an zu streiten und sie versucht mir beizubringen, wie man kaltes Essen isst. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Ich habe 8,90 € Stück Wurst bezahlt. Nach einer halben Stunde geben sie mir immer noch kein Beschwerdebuch. (Original) I ask to warm up fried chicken and they rejected. I kindly ask a few time, and they start yelling on me. I ask complain book, they rejected. Ugly place. Avoid them. Woman who works start argy very loudly and she trying to teach me how to eat cold food. I am very, very disapointed. I paid 8.90€ peace of cold meat. After half hour they still do not give me complain book.

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 19:10

    This is a singular place and that's hard to get in such a standardised setting as an Airport. First it's clear that the personell cares about this place. They try to make you feel comfortable and enjoy. I came late, close to closing hours so some of the items were out but they still offered alternatives and I really enjoyed the personal touch. Despite me not understanding their German and they not understanding my English we got along and the feeling was very human, authentic. Don't expect Michelin stars, but you should be satisfied. Btw, prices are not triple euro sign. Normal for the location and the service.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo PeterDiko, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Restaurant hatten und mit dem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und bei Ihrem nächsten Besuch vorbeischauen! Viele Grüße von den Wienern (Original) Hello Peter Diko, thank you very much for your excellent rating and your kind comment. We are pleased that you had a pleasant time in our restaurant and were satisfied with the service. We would be delighted if you would recommend us and look past your next visit! Best regards from the Wieners

  • Avatar Maninder.a
    3 / 5
    Le 27/08/2019 à 11:15

    (Übersetzt von Google) Platz hätte mit Menüs auf dem Tisch auskommen können. Alles in allem war das Getränk, das ich bestellt hatte, gut. Hat eine sehr starke Kaffeebasis, aber meine Brezel war kalt. Ich bin mir sicher, dass ich die Möglichkeit hätte, es zu heizen, aber mir wurde diese Wahl nicht angeboten. Die Preise sind angemessen für 1 Person. Wenn Sie Zeit zum Töten haben und nach einem Ort zum Entspannen suchen, ist dies in Ordnung. Die Mehrzahl der Tische verfügte auch über Ladeanschlüsse für Plug-in-Ladegeräte. Die WLAN-Verbindung war durchgehend stabil. (Original) Place could have done with menus on the table. Overall the drink I ordered was good. Has a very strong coffee base however my pretzel was cold. I'm sure I could have had the option of heating it, but I was not presented with such choice. Prices are reasonable for 1 person however, if you have time to kill and looking for a place to relax then this is ok. Majority of the tables also had charging ports for plug in chargers. Wifi connection was stable throughout.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Maninder, danke für deine 3 Sterne. Viele Grüße vom Wiener Team (Original) Dear Maninder, thank you for your 3 stars. Best regards from the Wieners Team

  • Avatar Lucas.a
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 10:41

    Absolutely terrible service, some of the most rude staff I have ever seen. I watched them make fun of customers right in front of their face and laugh at them, I will never be visiting here again

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lucas Dacres, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Restaurants nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Dennoch geben Sie uns sehr klare Anhaltspunkte, woran wir arbeiten müssen. Ich werde mit unseren Mitarbeitern über Ihre gemachten Erfahrung sprechen und wir werden an uns arbeiten. Beste Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Sean.l
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 17:53

    (Übersetzt von Google) Kaffee war vvv bitter. Welche Bohnen auch immer Sie verwenden, wechseln Sie sie. Ansonsten sehr gutes Schnitzel und Weißbier.👍 (Original) Coffee was vvv bitter. Whatever beans you guys use, switch it up. Other than that very good snitzel and weisbier.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sean Blaze, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Küche weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Tom.a
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 10:25

    (Übersetzt von Google) Tut mir leid, aber die Frauen, die mich bedient haben, waren super unhöflich und genervt von allem. Meine Penne Bolognese waren kalt. (Original) Sorry but the women who served me was super rude and annoyed by everything. My penne bolognese were cold.

  • Avatar tin-tin.e
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 16:33

    This place is just terrible, I ordered schnitzel, it came with potatoes which tasted just awful, While eating I noticed next table with abandoned food, not recommended at all, stay away!!!

  • Avatar Mihai.e
    1 / 5
    Le 24/12/2018 à 09:09

    (Übersetzt von Google) Extrem langsam an der Theke und an der Kasse, aber das liegt daran, dass sie unterbesetzt wirken. Verblüffend ist, dass der Speck vorgegart und dann in der Pommes Frittes-Bratmaschine (es ist auf dem Foto, ich habe keine Ahnung, wie es heißt) aufgewärmt wird, was wiederum gut zum Aufwärmen anderer Speisen wie Schnitzel ist. Suchen Sie sich etwas anderes, Sie werden Zeit verschwenden, indem Sie an den endlosen Warteschlangen warten. (Original) Extremely slow at the counter and at the register but this is because they seem understaffed. What is baffling is that the bacon is pre cooked and then reheated in the pommes frittes frying machine(it's in the photo, I have no idea how it's called) which in turn is good for reheating other food like schnitzel. Find something else, you will waste time by waiting at the endless queues.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Mihai Serban Cotabitiu, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns genauso wichtig ist wie eine positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben und möchten Sie bitten, unsere Entschuldigung für den fehlenden Service anzunehmen. Liebe Grüße vom Wieners-Team (Original) Dear Mihai Serban Cotabitiu, thank you for your feedback, which is just as important to us as a positive evaluation. We very regret that you have made this negative experience and would like to ask you to accept our apology for the lack of service. Kind regards from the Wieners-team

  • Avatar Drafter.e
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 13:52

    (Übersetzt von Google) Es ist ein totaler Betrug, ich bestellte ein Hühnchensandwich im Wert von 6,90 € und sie berechneten mir, was ein volles wert war (9 €), weil sie sahen, dass ich ein Ausländer war (Original) It's a total scam, I ordered a chicken sandwich that was worth €6.90 and they charged me what a full one was worth (€9) because they saw that I was a foreigner

  • Avatar Dan.z
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 19:18

    (Übersetzt von Google) Ekelhaftes altes Essen. Das schlechteste Essenserlebnis aller Zeiten. Seien Sie vorsichtig an diesem Ort. (Original) Disgusting old food. The worst ever food experience. Wary this place.

  • Avatar BreeAnna.a
    3 / 5
    Le 28/11/2021 à 10:15

    (Übersetzt von Google) Kaffee war miserabel. Ich bestellte einen Latte und es schmeckte, als würden sie Tropfkaffee anstelle von Espresso verwenden. Das Schnitzel war gut. Sehr feucht. Der Muffin war trocken. Guter Service. (Original) Coffee was abysmal. I ordered a latte and it tasted like they used drip coffee instead of espresso. The schnitzel was good. Very moist. The muffin was dry. Good service.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo BreeAnna Lasher, es tut uns sehr leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Kaffee und unser Muffin nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir würden Ihre Nachricht gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten, damit für die nächsten Kunden ein Unterschied gemacht werden kann. Trotzdem freut es uns zu hören, dass Ihnen unser Schnitzel geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen und Sie hoffentlich mit unserem Kaffee und Muffin zu überraschen. Viele Grüße von den Wienern (Original) Hello BreeAnna Lasher, we are very sorry that you couldn‘t enjoy the stay in our house. We are sorry to hear that our coffee and muffin did not meet your expectations. We would convey your message to our staff so that a diffrence can be made for the next customers. Although we are glad to hear that you liked our schnitzel. We would be glad to see you soon again in our restaurant and hopefully suprise you with our coffee and muffin. Best regards from the Wieners

  • Avatar Magdalena.a
    2 / 5
    Le 09/09/2018 à 16:08

    (Übersetzt von Google) Sehr mittelmäßiger Ort. Auf jeden Fall sind die besten Tage vergangen - schmutzige Sitze, heruntergekommene Stühle und sie servieren Ihnen Bier in einem klebrigen Glas. Als Plus kann ich sagen, dass es ziemlich leer ist. (Original) Very mediocre place. Definately it's best days have passed- dirty seats, dilapidated chairs and they serve you beer in a sticky glass. As a plus I can say it is rather empty.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Magdalena Pancewicz, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Ich bedaure zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre genannten Punkte sehr ernst. Beste Grüße vom Wieners-Team (Original) Dear Magdalena Pancewicz, thank you very much for your valuable comment about your visit at our restaurant. I regret to hear that we did not meet your expectations. We take your mentioned points very serious. Best greetings from the Wieners-Team

  • Avatar Sree.o
    4 / 5
    Le 11/07/2019 à 05:33

    (Übersetzt von Google) Super Frühstück, sehr guter Kaffee, ab dem frühen Morgen geöffnet. In der Nähe von Gate H hatte ich frischen Orangensaft, der etwas teuer war, aber es lohnt sich (Original) Super breakfast , very nice coffee , open from early morning . situated near gate H , i had fresh orange juice little expensive but its worth it

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Sreeju, vielen Dank für Ihre 4 Sterne. Wir sind sehr erfreut! Ich hoffe, Sie das nächste Mal zu sehen. Viele Grüße vom Wiener`s Team (Original) Dear sreeju c, thank you for your 4 stars. We are very pleased! Hope to see you next time. Best regards from the Wiener`s-Team

  • Avatar Alexandra.a
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 12:29

    (Übersetzt von Google) Unhöfliches Personal, kaltes und schlechtes Essen. Ein Fehler auf der Rechnung, der scheinbar nicht behoben werden kann!! Verbannen !! (Original) Personnel désagréable, nourriture froide et mauvaise. Une erreur sur la note qui ne peut apparemment pas être réparée !! À bannir !!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Alexandra Nassif, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Es tut mir leid zu hören, dass Sie von unseren Mitarbeitern nicht gut behandelt wurden. Es tut uns auch sehr leid, von der kalten Küche zu hören und dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir werden mit unseren Mitarbeitern über Ihre Erfahrung und die nicht korrekt gebuchte Rechnung sprechen. Trotzdem geben Sie uns ganz klare Hinweise, woran wir arbeiten müssen. Ich werde mit unseren Mitarbeitern über Ihre Erfahrungen sprechen und wir werden an uns arbeiten. Viele Grüße von den Wienern (Original) Hello Alexandra Nassif, thank you very much for your valuable comment about your visit at our restaurant. I regret to hear that you were not treated well by our staff. We are also very sorry to hear about the cold food and that you were not satisfied with it. We will talk to our staff about your experience and the bill that was not booked correctly. Nevertheless, you give us very clear clues as to what we need to work on. I will talk to our staff about your experience and we will work on us. Best regards from the Wieners

  • Avatar Jean-Baptiste.e
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 15:47

    (Übersetzt von Google) Selten so unfreundlich an einem Ort empfangen worden. Bei meiner Bestellung angeschrien, falsches Gericht serviert, aber die mürrische Dame sagte mir, ich solle mich darum kümmern oder erneut bezahlen. Tische unsauber, wollten auf Nachfrage nicht putzen, wir mussten uns in einem nahegelegenen Restaurant setzen. Komplette Katastrophe. (Original) Never have been so rudely welcomed to a place. Shouted at when I ordered, wrong dish served but the grumpy lady told me to deal with it or to pay again. Tables unclean, didn’t want to clean it when asked, we had to seat a the nearby restaurant. Total disaster.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jean-Baptiste Peninon, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben! Trotzdem geben Sie uns ganz klare Hinweise, woran wir arbeiten müssen. Ich werde mit unseren Mitarbeitern über Ihre Erfahrungen sprechen und wir werden an uns arbeiten. Viele Grüße von den Wienern (Original) Hello Jean-Baptiste Peninon, thank you very much for your valuable comment about your visit at our restaurant. I regret to hear that we didn´t meet your expectations! Nevertheless, you give us very clear clues as to what we need to work on. I will talk to our staff about your experience and we will work on us. Best regards from the Wieners

  • Avatar PP.
    3 / 5
    Le 21/01/2022 à 19:16

    (Übersetzt von Google) Kaffee ☕️ ist schlecht 🗑 leider. Sehr saurer Geschmack...(( (Original) coffee ☕️ is bad 🗑 unfortunately. Very sour taste...((

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo PP, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kaffee nicht zufrieden waren. Unsere Gäste müssen Speisen/Getränke in begründeten Fällen reklamieren. Daher wäre es toll gewesen, wenn Sie uns sofort Bescheid gegeben hätten. Ich werde jedoch das Küchenpersonal nach dem Problem fragen und wir werden an uns arbeiten. Viele Grüße von den Wienern (Original) Hello PP, thank you very much for your valuable comment. We are sorry to hear that you were not satisfied with our coffee. Our guests have to complain the food/drinks if its justified. Therefore it would have been great if you had told us immediately. However, I will ask the kitchen staff about the problem and we will work on us. Best regards from the Wieners

  • Avatar Lim.i
    1 / 5
    Le 04/10/2018 à 17:07

    (Übersetzt von Google) Schreckliche Erfahrung. Schlechte Art und rassistische Arbeiter, unterschiedliche Einstellung gegenüber Asiaten gegenüber Europäern (ich bin keine nervige Person). Bier serviert mit klebrigem Glas. (Original) Terrible experience. Bad manner and racist workers, different attitude given to Asian versus European (I am not an annoying person). Beer served with sticky glass.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Passagier, Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und sich die Mühe gemacht haben, uns von dem Vorfall in unseren "Wiener`s" zu erzählen. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund unseres Service eine Beschwerde eingereicht haben. Wir bedauern die durch diesen Vorfall verursachten Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns im Namen der Wiener-Abteilung im Terminal 2. Ihr Hinweis ist uns wichtig, da wir in allen unseren Restaurants großen Wert auf die Schulung unserer Servicemitarbeiter und die Professionalität des Umgangs mit Kunden als Dienstleister auf einem internationalen Flughafen legen. Wir werden unsere Mitarbeiter erneut schulen und schulen, um unsere hohen Standards für unsere Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, Sie in Zukunft als Gast in unserem "Wiener`s" oder einem anderen Restaurant der Firma ALLRESTO begrüßen zu können. Dein Wiener`s Team (Original) Dear Passenger, Thank you for liaising with us and taking the trouble to tell us about the incident in our "Wiener`s". We are sorry that our service has caused you to file a complaint. We regret any inconvenience caused by this incident and apologize on behalf of Wiener`s department in Terminal 2. Your note is important to us as we place great emphasis in all our restaurants on the training of our service staff and the professionalism of dealing with customers as a service provider at an international airport. We will again train and train our employees to meet our high standards for our customers. We appreciate you as a customer and hope that we will be able to welcome you in the future as a guest in our "Wiener`s" or another restaurant of the company ALLRESTO. Your Wiener`s Team

  • Avatar Rastko.n
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 07:01

    (Übersetzt von Google) Toller Ort für einen Imbiss zwischen zwei Flügen. Viele Steckdosen, frische Säfte und guten Kaffee (Original) Great place for a snack/recharge in between flights. Plenty of power outlets, fresh juices and good coffee

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Rastko, Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Zeit. Wir freuen uns immer über positives Feedback und vor allem für Ihren nächsten Besuch. Deine Wiener (Original) Dear Rastko, Thank you for your feedback and for taking the time. We are always happy to receive positive feedback and especially for your next visit. Your Wieners

  • Avatar Alex.o
    4 / 5
    Le 03/09/2019 à 14:03

    (Übersetzt von Google) Nettes Schnitzel und Pommes ... nicht so gut wie meine Mutter, aber ein guter Versuch. (Original) Nice schnitzel and chips...not as good as my mum's but a good attempt.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Alex, vielen Dank für deine 4 Sterne und deinen freundlichen Kommentar. Viele Grüße von den WienerInnen (Original) Dear Alex, thank you very much for your 4 stars and your kind comment. Best regards from the Wieners

  • Avatar Darek.
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 06:56

    (Übersetzt von Google) Alles ist wieder normal. Ich mag diesen Flughafen (Original) Wszystko wraca do normy. Lubię to lotnisko

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo DarekM, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit. Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Gäste einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Hoffentlich können wir Sie bald wieder begrüßen. Viele Grüße von den Wienern (Original) Hello Darek M, thank you for your feedback and taking the time. We are always delighted to hear that our guests had a successful stay with us. Hopefully we can welcome you back soon. Best regards from the Wieners

  • Avatar Mikka.u
    4 / 5
    Le 11/11/2021 à 09:18

    (Übersetzt von Google) Es hat Flughafenpreise, aber es ist gutes Essen. Im Ernst, nette Leute, gutes Essen und eine kurze Atempause vor dem Abflug. Was können Sie noch verlangen? (Original) It’s airport priced, but it’s good food. Seriously, nice people, good food, and a short reprieve before flying. What else can you ask for?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mikka Luster, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Über Ihre freundlichen Worte zum Service freuen wir uns sehr und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus dem Wieners

  • Avatar Alexander.n
    4 / 5
    Le 28/10/2019 à 18:14

    (Übersetzt von Google) Österreichisch und deutsch lecker! Was könnte besser sein, wenn jemand von einem Langstreckenflug zurückkehrt? (Original) Austrian and German delicious! What could be better when someone returns from long distance flight?

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Alexander, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hoffe dich bald zu sehen. Grüsse von Ihrem Wiener Team (Original) Dear Alexander, Thank you for your review. We are very pleased to hear that you enjoyed it so much with us. Hope to see you soon. Grettings from your Wieners Team

  • Avatar Jeff.a
    4 / 5
    Le 12/11/2017 à 17:57

    (Übersetzt von Google) Mein erstes Essen in Deutschland. Das Essen war meiner Meinung nach großartig. Freundlicher Service, da ich wirklich nicht wusste, wie es funktioniert, fragte ich nur, wie ich bestellen soll. Bier war ausgezeichnet. Ich würde wiederkommen, wenn ich den Flughafen besuche. War ruhig als ich dort war. (Original) My first meal in Germany. Food was great in my opinion. Friendly service as I really didn't know how it worked so I just asked how to order. Beer was excellent. Would return if visiting the airport. Was quiet when I was there.

  • Avatar Anthony.a
    1 / 5
    Le 25/08/2019 à 14:02

    (Übersetzt von Google) Das gute Essen, der Chefkoch, der die Bestellung aufnahm (Bart eins), war wirklich unhöflich und hatte das Gefühl, dass er uns einen Gefallen gönnte, wenn wir die Hühnchen und Pommes, die wir bestellt hatten, braten. Die anderen beiden Damen sind nett. Wäre nett, wenn der Koch etwas tragen oder sich rasieren würde, während er in der Küche arbeitet. (Original) Good food, however, the chef that was taking the order(beard one), was really rude and was I felt that he was giving us a favor frying the chicken and chips that we ordered. The other two ladies are lovely.Would be nice if the chef would wear something or shave as he works in the kitchen.

  • Avatar Peggy..
    1 / 5
    Le 22/07/2018 à 12:36

    (Übersetzt von Google) Absolut angewidert vom Service und dem Essen. Die Person, die das Essen serviert, sprach kein Englisch und sah während des Servierens niemanden an (ein Lächeln reicht weit!). Der arme Kerl vor uns wusste nicht, was passiert war, da er nur etwas zu essen haben wollte und die Person, die diente, einfach unhöflich war. Wir hatten Bratkartoffeln und sie sollten knusprig sein, aber wir sind schlaff und geschmacklos. Außerdem wird das Essen in der Mikrowelle aufgewärmt, ist aber zum Zeitpunkt der Bezahlung kalt, da der Service unglaublich langsam ist. Die Person, die den Kaffee servierte, war ebenso unhöflich. Die einzige Person, die freundlich war und lächelte, war die Kassiererin. (Original) Absolutely disgusted with the service and the food. The person serving the food did not speak English and did not even look at anybody whilst serving (a smile goes a long way!). The poor guy in front of us didn't know what happened as he just wanted to get some food and the person serving was just rude. We had Bratkartoffeln and they should be crisp but we're floppy and tasteless. Also, all the food gets warmed up in the microwave but is cold by the time you pay because the service is incredibly slow. The person serving the coffee was equally rude. The only person who was friendly and smiled was the cashier.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Terminalstraße Terminal 2 - Ebene 05 - Abflug, Gate H
  • 85356 München-Flughafen
  • munich-airport.de

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–22:00
Dienstag 06:00–22:00
Mittwoch 06:00–22:00
Donnerstag 06:00–22:00
Freitag 06:00–22:00
Samstag 06:00–22:00
Sonntag 06:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafè Lieblingsstation

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bester Kaffee in Dachau! Schöner Ort, leckeres, erschwingliches und sehr freundliches Personal, das auch viele coole Orte in München und Dachau kennt. Danke für die gute Zeit ☕ (Original) Best Coffee in Dachau! Nice place, tasty, affordable and very kind staff, who knows also a lot of cool places around Munich and Dachau. Thanks for the good time ☕...

  • Latest Listing

    Ke Bon

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Eis ist in Ordnung, aber alles andere als großartig. Mit 1,20 € / Messlöffel ist es ziemlich teuer. Normalerweise würde ich 3 Sterne geben. Der Kundenservice ist allerdings miserabel. Sie dürfen beim Kauf einer Kugel nicht vor dem Salon sitzen, auch wenn Sie der einzige Kunde sind. (Original) The ice cream is OK, but far from great. With 1,20€/scoop it is rather expensive. I would normally give 3 stars. The customer service is abysmal though. You are not allowed to sit in front of the parlour when you buy one scoop, even if you are the only customer....

  • Latest Listing

    Bäckerei

    (4 Rezensionen)

    Perfekt...

  • Latest Listing

    Primo Cafebar, Pavillon 8inOne

    (2 Rezensionen)

    Leckerer Café und hervorragendes Cappuccino...

  • Latest Listing

    H2O-Lounge Cafe im Hallenbad

    (2 Rezensionen)

    Super Tiramisu!...

  • Latest Listing

    Wayne’s Coffee

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Kaffee (Original) Lekkere koffie...

SIEHE TELEFONNUMMER