Kleine Cafehaus Moselkern

Über : Cafés Kleine Cafehaus Moselkern in Moselkern

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Graf.o
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 19:47

    Hammer Flammkuchen und für mich immer ein Anhaltspunkt für eine gute Bewertung: Pils vom Fass! Und dann auch noch Bitburger - herrlich! Die Weine sind laut meiner Frau auch klasse. Bedienung nett und aufmerksam. Volle Punktzahl!

  • Avatar Olinka.o
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 18:30

    Nettes kleines Café. Bedienung war sehr freundlich. Kaffee und Kuchen sind sehr lecker. Der Apfelkuchen war wie von Oma gemacht. 😋 Einfach gut. Dabei habe ich dann offensichtlich vergessen Fotos zu machen.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 18:32

    Ein gemütliches kleines Café mit netter Bedienung und schönem Ausblick auf die Mosel. Der Kaffee ist lecker. Kuchen und Eisbecher ebenso. Nach einer langen Radtour genau das richtige zum verschnaufen.

  • Avatar Thomas..
    4 / 5
    Le 05/06/2021 à 13:00

    Prima geeignet für eine kleine Rast bei der Moselradtour. Lecker der Flammkuchen und gut eingeschenkt das Weißbier.

  • Avatar Ralph.s
    4 / 5
    Le 27/05/2022 à 15:52

    Bedienung freundlich und gut gelaunt! 👍 Kuchen lecker, Kaffee leider aus kaffeevollautomat.

  • Avatar Jens-Uwe.
    3 / 5
    Le 09/07/2022 à 11:43

    Leckerer Flammkuchen, guter Wein. Nur die Bedienung war unerträglich langsam.

  • Avatar Miriam..
    4 / 5
    Le 05/10/2018 à 02:08

    Kaffee, Wein und Kuchen / Torte waren gut, auf ein Abstecher nach der Burg hat es uns gut gefallen. Wir haben draußen gesessen und hatten Blick auf die Mosel mit leichter Entfernung. Bedienung war sehr freundlich!! Den Wetterstein der direkt steht, fand ich super lustig!

  • Avatar Mona.
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 06:27

    Nette und freundliche Bedienung..alles vorhanden was man zu Kaffee braucht👍

  • Avatar Manuel.e
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 12:11

    Ideal für die Belohnung nach der Talwanderung von der Burg Eltz. Getränke preise fair, Personal nett.

  • Avatar Dietmar.i
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 19:32

    Werde immer sehr gut 👍 bedient Komme sehr gerne wieder.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 16:44

    Der Flammkuchen war sehr lecker. Für einen kurzen Fahrradstop, gut geeignet.

  • Avatar Mosel_Adventure.
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 08:12

    Ist so Naja, aber ansich nettes Plätzchen zwar etwas teuer, aber besser als das hotel als die Ringelsteiner mühle wenigstens nicht so unfreundlich .

  • Avatar Rainer..
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 16:23

    Schön für eine Rast zu machen. Sehr freundlicher Service

  • Avatar Bettina.c
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 12:27

    kann man schön sitzen und auf die mosel schauen und es gibt auch was für den kleinen hunger

  • Avatar S.
    3 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:50

    Nettes Personal Preise ok & schmeckt

  • Avatar Cocktail.i
    4 / 5
    Le 20/06/2021 à 13:28

    Nettes, kleines Café an der Mosel. Der Kuchen sah sehr gut und selbstgemacht aus. Leider hatten wir um 10:30 Uhr noch keinen Appetit auf Kuchen. Ansonsten hätten wir ihn definitiv probiert.

  • Avatar Mon.q
    2 / 5
    Le 24/08/2021 à 18:35

    Freundliche Bedienung aber leider nur augetauten Kuchen, schade.

  • Avatar Marcel.z
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 16:02

    Sind auf unserer Radtour hier kurz eingekehrt. Gemütliches Flecken mit freundlichem Service, gutem Kaffee und Wein

  • Avatar Mike.u
    4 / 5
    Le 07/07/2021 à 11:00

    Freundliche Bedienung - Nähe Burg Elz- Toiletten sauber...

  • Avatar Hans-Peter.a
    2 / 5
    Le 25/05/2022 à 14:06

    Zu teuer und die Bedienung zu langsam, und dann kam auch noch was falsches

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 09:39

    Sehr gutes kleines Cafehaus. Speisen, Getränke und lecker Eis. Nettes Personal. Sehr gute Möglichkeit während einer Radtour eine Pause einzulegen. Wir kommen wieder.

  • Avatar Angie..
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 16:18

    Nach dem Münsti Treffen ein leckeres Weizen genossen. Cafe war sehr gut besucht.

  • Avatar Der.m
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 16:17

    Freundlicher Emfang, TOP Bedienung. Sehr höflich und zuvorkommend. Essen super lecker und frisch zubereitet. Gerne wieder!

  • Avatar Saku.e
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 18:19

    Ein nettes, zentral gelegenes Café direkt in Moselkern. Wein war Okay, Cappuccino auch. Preislich Standart. Bedienung Okay. Alles in allem 5 Sterne.

  • Avatar Norbert.o
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 18:00

    Sehr leckeres Eis

  • Avatar Claus-Peter.o
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 08:45

    Sehr sehr leckeres Eis/Kuchen und auch der Service ist wirklich gut. Nettes Café an historischem Ort. Bin gerne hier und besonders wenn die Sonne scheint, draußen. Man kann hier gut ein Eis oder ein Kaffee in ungezwungener Atmosphäre trinken und natürlich auch sehr gut in einer Gruppe hier sein. Ich kann das Eiscafé sehr Empfehlen.

  • Avatar Siegfried.e
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 15:16

    Sehr freundlich.

  • Avatar Birgit.o
    4 / 5
    Le 03/07/2021 à 15:29

    War sehr schön dort. Nette Bedienung und leckerer Kuchen.

  • Avatar Speedy5777.
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 20:04

    Freundliches Personal. Guter Café. WC Anlage gepflegt =) Hier macht man gerne Pause =)

  • Avatar Christopher.m
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 16:14

    Sehr nett. Sehr zuvorkommend. Sehr nette Servicefachkraft. Leckere Eisbecher. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Marco.a
    4 / 5
    Le 11/08/2020 à 14:58

    Sehr freundliche Bedienung, Hygiene-Standards werden auch vorbildlich eingehalten. Das Essen ist etwas zu teuer, aber geschmacklich gut und frisch zubereitet.

  • Avatar Steffi.a
    4 / 5
    Le 20/10/2020 à 20:22

    Klein aber fein. Flammkuchen sehr zu empfehlen. Gibt im Ort allerdings auch sonst nichts, wo man eine Kleinigkeit essen kann oder einen Kaffee trinken kann.

  • Avatar Yvonne.l
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:33

    Klein aber fein.

  • Avatar Andreas.u
    4 / 5
    Le 03/07/2021 à 15:33

    Sehr nettes Café. Klein aber ideal für eine Rast wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 31/10/2017 à 19:39

    Super nette Bedienung, sehr leckerer Kuchen (hausgemacht) und faire Preise, familiäre Atmosphäre. Wir kommen auf jedenfall wieder. Parkplatz und Kinderspielplatz direkt neben dem Kaffeehaus, kurz über die Straße und man ist an der Mosel.

  • Avatar HW.
    4 / 5
    Le 13/06/2021 à 16:32

    Sehr schöner Zwischenstopp bei einer Radtour. Freundliches Personal und leckere Kuchen.

  • Avatar As.e
    5 / 5
    Le 07/10/2018 à 08:24

    Obwohl die Bedienung schon Feierabend machen wollte haben wie noch Kaffee und Kuchen bekommen. Sehr freundlich und nett. Preise sind auch günstig.

  • Avatar Albrecht.r
    1 / 5
    Le 20/10/2020 à 17:06

    Grauslich langwierige Bedienung, aber das einzig Cafe-artige Etablissement, das am Montag Nachmittag in Moselkern aufhatte. Außerdem musste man draußen sitzen.

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 16:40

    Super freundliche Bedienung. Kuchen , Kafdee lecker 👍👍

  • Avatar Ed..
    4 / 5
    Le 07/05/2018 à 15:21

    Neben den campingplatz findet man das cafehaus, was gleichzeitig ein Kiosk ist. Schöne gartenbestuhlung mit Schatten und auch sonne. Der Kaffee und der Kuchen sind gut, preislich auch ok. Für Radtourer ist eine Einkehr zu empfehlen. Der Weg führt direkt vorbei.

  • Avatar Walter.u
    3 / 5
    Le 11/09/2021 à 09:42

    Normal nett, heute während des ganzen Besuches arbeitendes Baufahrzeug vor der Nase

  • Avatar Anja.r
    4 / 5
    Le 20/10/2019 à 13:25

    Hier haben wir eine kurze Rast eingelegt und konnten uns draußen im Schatten von der Fahrt erholen. Kaffee und Erdbeerkuchen waren lecker, die Toiletten sauber.

  • Avatar Renate.r
    4 / 5
    Le 06/06/2019 à 18:14

    Nettes kleines Cafe mit aufmerksamer freundlicher Bedienung. Kuchen ist nicht selbst gemacht, ist ja auch keine Bäckerei oder Konditorei. Der Cappuccino war dabei richtig klasse.

  • Avatar Bernd.e
    4 / 5
    Le 09/06/2019 à 13:47

    Schöner Ort zwar mit kleiner aber feiner Speise- und Eiskarte. Deshalb nur 4 Sterne da ich wie auch beim erstenmal über 10 min. auf eine Bedinung warten musste.

  • Avatar Balu.a
    4 / 5
    Le 28/06/2021 à 19:51

    Bedienung etwas unfreundlich dafür war der Apfelstrudel mit Eis und Sahne sehr lecker

  • Avatar Paul.a
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 03:14

    Sehr netter Wirt nur zu empfehlen und guten Flammkuchen

  • Avatar leQuantox.
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 07:41

    Ich komme hier immer mit dem Fahrrad vorbei. Das Eis schmeckt wirklich lecker und ein Getränk darf auch nicht fehlen.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 12:10

    Sehr schön gelegen , leckerer Kuchen und nette Bedienung. Ideal für eine Pause bei der Radtour an der Mosel.

  • Avatar Cornelia.a
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 11:17

    Schön mit dem Motorrad Kaffe trinken war sehr lecker

  • Avatar Peter.c
    3 / 5
    Le 01/03/2020 à 16:40

    Zwei Sterne Abzug weil die Öffnungszeiten nicht aktuell sind. Öffnet erst wieder im April. Sonst immer einen Besuch Wert.

  • Avatar Kevin.h
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 11:49

    Schnuckliges kleines Cafehaus, freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres und preiswertes Essen und Trinken. Waren sehr gerne hier!

  • Avatar Bettina..
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 20:26

    Super freundliche Bedienung. Der Flammkuchen und der trockene Weißwein war sehr lecker und gut!

  • Avatar Elmar.r
    2 / 5
    Le 06/09/2020 à 19:43

    Die Corona-Regeln werden hier sehr (!) ernst genommen. Das nimmt doch arg den Spaß an Cafe und Kuchen.

  • Avatar Daphne.t
    1 / 5
    Le 15/10/2020 à 09:22

    Leider ein sehr unfreundlicher Empfang. Schade, da das Kaffee eigentlich eine sehr nette Location darstellte.

  • Avatar U.
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 15:30

    lecker Latte Macchiato... lecker Eis und Kuchen... freundliche Mitarbeiter...

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 04:40

    Sehr lecker und sehr schön gerne wieder

  • Avatar Robert..
    5 / 5
    Le 13/07/2018 à 14:01

    Sehr freundliche Bedienung, leckerer Flammkuchen, Blick auf die Mosel - ideal für den kleinen Stopp zwischendurch

  • Avatar Ronaldo.t
    3 / 5
    Le 29/06/2020 à 10:38

    Schöne Ort, guter Service. Flammkuchen leider unverschämt dünn belegt.

  • Avatar Detlef.i
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 10:52

    Super nette Bewirtung ziviele Preise, super Parken und auch Toilette - wir waren mit dem Oldie hier. Auch nicht direkt an der Straße

  • Avatar Chef.o
    5 / 5
    Le 24/06/2020 à 17:45

    Nettes Café. Gutes Eis. Nette Bedienung. Jederzeit wieder

  • Avatar Bianca.a
    5 / 5
    Le 18/10/2018 à 12:08

    Kuchen sehr lecker (gedeckter Apfelkuchen), Bedienung super nett, sehr höflich und zuvorkommend!

  • Avatar Moni.u
    4 / 5
    Le 03/05/2019 à 15:02

    Hier haben wir Kaffee und ein Eis gegessen auf der Sonnenterrasse! Freundlich, lecker, hat uns gefallen

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 18:05

    Sehr freundliches Personal, komme gerne wieder

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 16:13

    Personal ist sehr freundlich und alle Vorschriften wegen Corana werden Super eingehalten.

  • Avatar Martin.u
    4 / 5
    Le 19/10/2020 à 16:46

    Wenn von herzhaften Speisen abgesehen wird, dann ok. Saisonbetrieb!

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 17:59

    Nettes Cafe an der Mosel, ideal zur Stärkung nach einer Wanderung im Elztal

  • Avatar Tatiehl1904.h
    3 / 5
    Le 07/07/2019 à 15:16

    Nette Bedienung. Preislich ok. Nur zur falschen Zeit am falschen Ort

  • Avatar Thomas.l
    4 / 5
    Le 01/09/2019 à 11:46

    Sehr freundliches Personal und eine super Auswahl an Speisen

  • Avatar Ivan.e
    1 / 5
    Le 18/07/2019 à 16:16

    Katastrophale Bedienung, ca. 1 Stunde Wartezeit für Gulaschsuppe aus der Dose

  • Avatar Karin.s
    4 / 5
    Le 27/10/2020 à 06:41

    Coronaregeln gut einhaltbar, Kuchen und Kaffee ok

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 29/04/2018 à 15:45

    Nettes Caféhaus unmittelbar am Ufer der Mosel gelegen, mit großem Parkplatz.

  • Avatar Horst.n
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 18:11

    Super nette Bedienung! Sehr Motorradfahrer freundlich!

  • Avatar Zonenberg.e
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 01:12

    Nur zum empfehlen. Flammenkuchen super lecker.

  • Avatar Rolf.c
    4 / 5
    Le 05/08/2021 à 16:25

    Nette Lokalität, zu empfehlen 👍

  • Avatar Mary.i
    5 / 5
    Le 08/09/2018 à 19:51

    Klein und unscheinbar, aber nette Bedienung und guten Kaffee.

  • Avatar Heiko.r
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 07:58

    Nettes Cafe in Moselkern mit Nähe zur Mosel. Freundliches Personal & leckeres Eis.

  • Avatar Volker.c
    4 / 5
    Le 24/07/2019 à 12:07

    Gemütliche Anlaufstelle für einen Ausflug! Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Vossi.
    4 / 5
    Le 22/02/2020 à 18:34

    Sehr freundlich und sehr lecker 👍👍

  • Avatar Helmut.e
    4 / 5
    Le 01/08/2018 à 08:38

    Ein idealer Ort für eine Pause auf unserer langen Radtour

  • Avatar Katja.u
    4 / 5
    Le 01/10/2020 à 14:31

    Einfach mal dursch schlendern sehr schön !!!

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 16:37

    Super für eine kleine Rast

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 16:24

    Tolles Eis, sehr nette MitarbeiterInnen.

  • Avatar darie.r
    4 / 5
    Le 06/06/2021 à 17:30

    Für eine kurze Rast , eine gute Adresse

  • Avatar M...
    3 / 5
    Le 20/10/2020 à 11:02

    Angebot so mittel und Service ebenfalls

  • Avatar Jan.h
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 12:21

    Klein, fein und sehr nett.

  • Avatar Vaddamann.e
    3 / 5
    Le 23/09/2018 à 14:39

    Immer für ein Cafe gut.

  • Avatar Astrid.
    5 / 5
    Le 07/10/2018 à 12:03

    Sehr schöne Gegend und nette Bedienung Top

  • Avatar Jan.i
    5 / 5
    Le 12/07/2018 à 04:13

    Kurze Pause mit Rad- alles hat gepasst..

  • Avatar Gerd.a
    5 / 5
    Le 10/09/2019 à 17:27

    Leider ist es immer schnell weg das Eis.

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 14:31

    Sehr freundlich und lecker

  • Avatar Bianka.e
    1 / 5
    Le 01/04/2019 à 09:56

    Kann man zum Kaffee mal anhalten

  • Avatar Doris.a
    4 / 5
    Le 02/07/2021 à 06:46

    Lecker Kaffee und Kuchen

  • Avatar Ursula.l
    4 / 5
    Le 31/01/2020 à 17:42

    Sehr nett - hübsch

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 09:13

    Perfekter Flammkuchen

  • Avatar Hans.i
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 05:26

    Alles Okay.

  • Avatar Michael.e
    3 / 5
    Le 23/01/2021 à 16:15

    Leider aufgrund Corona zu

  • Avatar klaus.u
    3 / 5
    Le 04/09/2018 à 07:54

    Kaffe sehr dünn

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–18:00
Dienstag 11:00–18:00
Mittwoch 11:00–18:00
Donnerstag 11:00–18:00
Freitag 11:00–18:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Grand Café Centraal

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Leckerer Cappuccino und auch der Türsteher war sehr lecker. Der Service war reibungslos und freundlich. Kurz gesagt, ein gemütliches Café, um etwas zu essen und zu trinken. (Original) Heerlijke cappuccino en ook de uitsmijter was erg lekker. Bediening was vlot en vriendelijk. Kortom een gezellig café om een hapje te eten en een drankje te doen....

  • Latest Listing

    Café-Gasthaus-Bendisberg

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super leckere Kuchen (Original) Super delicious cakes...

  • Latest Listing

    Jenny's Coffee

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) So ein schönes Café - toller Service und tolles Essen! (Original) Such a nice cafe - amazing service and great food!...

  • Latest Listing

    Haus Seeblick

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Cafe Hähn

    (100 Rezensionen)

    Nette Fußgängerzone. Schöne kleine Lokale. Kann man sehr gut Essen. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Schöne Weinfeste, im Ebertor ein schöner Biergarten mit Blick zum Rhein....

  • Latest Listing

    Costi's Cafe

    (0 Rezensionen)

    ...