Dickendorfer Mühle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Dickendorfer Mühle in Molzhain

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Kamin

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Wohnheim, Coffeeshop, Garten, Heimatmuseum, Wandergebiet,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 05:16

    Hier fühlt man sich, als ob man bei Freunden zu Hause wäre. Wir wandern so gerne hier hin um die Idylle und die Ruhe in Kombination mit einem leckeren Stück Kuchen und einem Kaffee oder Bier zu genießen. Nur zu empfehlen!!! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    🌟🌟🌟🌟🌟 danke für die Sterne

  • Avatar Christof.r
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 15:57

    Waren zum ersten mal da. Sehr schön gelegen. Liebevoll eingerichtet und sehr nettes Personal. Selbstgemachter Kuchen , Herz was willst Du mehr. Wir kommen bestimmt wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Es war auch schön euch als Gäste zu haben

  • Avatar No.o
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 16:17

    Toller Service und schönes Ambiente. Chefin sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ideale Unterkunft für Wanderer.

    Antwort des Eigentümers:
    Komm bald wieder 😉

  • Avatar Heike..
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 20:14

    Super leckerer Kuchen, toller Gastgeber, klasse Location, was will man mehr?

  • Avatar Rüdiger.a
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 11:36

    Sehr schönes uriges Lokal, gemütlicher Biergarten! Kaltes Bier, leckerer selbstgemachter Kuchen! Sehr freundliches Personal! Top

  • Avatar Ellen.r
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:30

    Sehr sehr schön in der Natur gelegen....Kaffee und selbstgemachter Kuchen & Torte waren sehr lecker...Bedienung/Inhaberin sehr Freundlich und Nett.....sehr Empfehlungswert...weiter so 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ellen, es war sehr schön euch heute bewirten zu dürfen, vielen Dank für die tolle Bewertung 👌💐

  • Avatar G.a
    4 / 5
    Le 21/08/2019 à 19:15

    Immer wieder sehr schön hier. Der Kuchen ist selbst gemacht und sehr lecker. Der Preis stimmt! Die Mühle ist noch Funktionsfähig und wird gerne vom Besitzer in Gang gesetzt und alles erklärt. Top!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Jens.l
    4 / 5
    Le 17/07/2020 à 10:16

    Freundliche Inhaber. Uriges Ambiente mit Liebe zum Detail. Reichhaltiges, klassisches Frühstück bei dem auf Wünsche eingegangen wird. Kaffee und Kuchen Angebot. Betten für große Leute etwas knapp bemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit Frühstück, Kaffee und Kuchen verwöhnen konnten, wo es doch beim Schlafplatz etwas knapp war. Vielen Dank für Ihren Besuch.

  • Avatar Mike.c
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 08:44

    Sehr schönes Ambiente. Hier fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt, ohne dass es übermäßig altmodisch wirkt. Die Eigentümer sind sehr freundlich und offen. Bin sehr froh dort eine Nacht verbracht zu haben. Immer wieder gerne!

  • Avatar Achim.
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 16:44

    Der Kuchen war sehr lecker. 😋 Die Inhaberin sehr freundlich. Tisch reservieren empfohlen. Hunde sind erlaubt. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die gute Bewertung und ich freue mich das ihr euch bei uns wohl gefühlt habt! Bis zum Nächsten mal

  • Avatar Andrea.t
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 19:30

    Sehr gemütliche und urrige Mühle. Der Kuchen ist sehr lecker. Für Wanderer ist es eine schöne Einkehrmöglichkeit und man darf den gut erzogen Vierbeiner mitbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die gute Bewertung, darüber freuen wir uns sehr

  • Avatar Wanderhexe.
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 07:26

    Urig und gemütlich. Lecker Kuchen und sehr netter Service. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf euch

  • Avatar Yella.a
    4 / 5
    Le 24/06/2022 à 20:30

    Gemütlich, originell, Service orientiert und super guter Kuchen: einfach super!!

  • Avatar Wieland.c
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 23:07

    War alles sehr schön arrangiert, auch Rebecca ist sehr lieb und freundlich und hilft wo immer sie kann.

  • Avatar Lasse.u
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 14:22

    Sehr gute und nette Bedienung Sehr leckerer Kuchen Sehr schöne Einrichtung

    Antwort des Eigentümers:
    Es war so schön euer Feier auszurichten, ihr wart wunderbare Gäste

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 14:53

    Tolle Atmosphäre, leckerer Kuchen und nette Menschen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Kommt bald wieder 🤩

  • Avatar peter.
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 10:13

    Personal freundlich und hilfsbereit , sehr leckeren Kuchen und die Mühle einfach toll !!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 🤩🥰💐

  • Avatar Marita.p
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 04:08

    Sehr schön ist es dort . Lecker der selbstgemachte Kuchen 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 🤩

  • Avatar Sigrid.i
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 06:17

    Sehr nettes Ambiente und freundliche Besitzer. Ungezwungene und lockere Atmosphäre. Wunderschöner Garten

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 13:37

    Sehr gemütlich und sehr leckerer Kuchen

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass es gefallen und geschmeckt hat 😋🍰

  • Avatar Jens.h
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 14:25

    Schönes Café mit toller Atmosphäre

  • Avatar Magdalena.e
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 03:26

    Sehr schönes Café, leider ein bisschen chaotisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh ja, das war ein chaotischer Tag! Wir versuchen uns zu verbessern; zu optimieren, leider geht an uns der mitarbeitermangel nicht vorbei

  • Avatar Volker.c
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 06:19

    Alles sehr lecker und selber gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Kompliment! Es macht uns Freude alles selbst zu backen

  • Avatar Sandra.c
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 15:38

    Wir waren am Samstag mit unseren Pferden dort und obwohl wir etwas zu früh waren wurden wir trotzdem lieb empfangen. Der Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen war bei einsetzenden Regen genau das Richtige 😁 unsere Pferde bekamen Wasser und dürften grasen. Sehr freundliche Gastgeber, wir kommen bestimmt wieder 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar Umbrella.o
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 08:52

    Super freundlich, tolles Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 🤩

  • Avatar Lothar.o
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 10:44

    Lecker Kuchen, nette Bedienung. Hier kann man einfach gut entspannen. Wird bei einer Motorradtour oft angefahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Kommt bald wieder 👌💐 Wir freuen uns schon euch zu bewirten

  • Avatar Katharina.u
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 13:03

    Auf der Suche nach Ausflugszielen in der Nähe sind wir durch Google auf das Mühlencafé aufmerksam geworden. Bereits zu Hause haben wir die benötigte Kontaktdatenerhebung ausgefüllt und sind losgefahren. Vor Ort angekommen war in dem gemütlichen Garten nur ein Tisch belegt, sodass wir problemlos einen schönen Platz im Schatten aussuchen konnten. Nach kurzer Wartezeit wurden wir von der Tochter des Hauses herzlich begrüsst und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Problemlos wurden uns die Kuchen und Torten empfohlen, wir entschieden uns für Pfirsich-Joghurt und Heidelbeer-Joghurt. Für mich gab es einen Eiskaffee dazu, für meinen Mann ein alkoholfreies Weizenbier. Obwohl die Wege weit sind, kam alles schnell und gut gekühlt an unseren Tisch. Die Torten waren hausgemacht uns super lecker. (Für 3x Torte und 3 Getränke haben wir knapp 18€ beuahlt, was ich absolut in Ordnung finde). Zwischendurch konnte man gar nicht aufhören, den wunderschönen Garten und das alte Gebäude zu bestaunen. Als wir gerade gehen wollten bekamen wir vom Herrn des Hauses noch die Möglichkeit, uns die Mühle von innen anzuschauen-eine wirklich tolle Erfahrung. Im Obergeschoss gibt es Zimmer, in denen man auch übernachten kann. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und man fühlt sich wie in einer anderen Zeit gefangen. Zeitgleich fühlt es sich so an, als wäre gerade erst die Bewohnerin aus dem Haus gegangen und das meine ich absolut positiv. So viel Liebe zum Detail-da weiß man gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll. Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag bei Familie Zöller und werden mit Sicherheit wiederkommen. Spätestens, wenn meine Eltern das nächste Mal zu Besuch sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und danken für die ausführliche Bewertung. Die Joghurttorten sind für das kommende Wochenende auch wieder geplant. Mein Vater freut sich immer wenn ein wenig Zeit ist um die Mühle zu zeigen, er ist von Herzen Gastgeber und liebt es wenn die Gäste sich wohl fühlen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und sagen 'bis zum nächsten Mal' Herzliche Grüße aus der Mühle

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 14:30

    Selbstgebackener Kuchen und sehr uriges Ambiente

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die 🌟 Sterne

  • Avatar Nema.r
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 22:16

    Wunderschöner Ort mit leckeren Sachen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vor allem unsere Cappuccinotorte ist ein Geheimtipp

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 18:28

    Sehr schöne Gegend, alles liebevoll hergerichtet, anständige Auswahl an Kuchen- und sonstigen Gerichten ... meine Frau war begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat

  • Avatar Svenja.p
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 22:01

    Wunderschönes Ambiente und leckerer hausgemachter Kuchen. Die Besitzer sind sehr nett und man spürt sofort, dass sie ihre Cafemühle sehr gerne haben. Wir bedanken uns herzlich für den schönen Nachmittag bei Ihnen und vor allem auch für die spontane und sehr interessante Führung durch die Mühle. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Michaela.o
    5 / 5
    Le 13/08/2017 à 17:27

    Sehr schöner, ruhiger Ort. Ein gemütliches Café, wo der Chef einen noch per Handschlag begrüßt und zum Tisch geleitet. Hier backt die Chefin selber Kuchen und das schmeckt man! Am Wochenende gibt es sogar veganen Apfelkuchen. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Elke.c
    5 / 5
    Le 11/06/2018 à 10:02

    Sehr idyllisch. Kuchen super! Tolle Atmosphäre.

  • Avatar Martina.
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 09:14

    Nettes,freundliches Personal. Lecker Kuchen,Kaffee und mehr. Auch für Familien mit Kindern. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir hoffen das den Kindern die Rollenrutshe gefallen hat und sie das Ziegenbaby zu Gesicht bekommen haben

  • Avatar Winfried.t
    3 / 5
    Le 18/08/2019 à 21:44

    Ein etwas rustikales Embiente ist nicht für jedermann das Richtige in der Gestaltung eines Nachmittagcafes. Die Bedienung war sehr langsam und wenig aufmerksam, die Sitzgelegenheiten sehr elementar und einfach. Leider müssen wir resultieren, dass wir zukünftig diese Lokalität eher durch unsere Abwesenheit beglücken werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Steiner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, sehr gerne empfehlen wir Ihnen einen erneuten Besuch. Es hat sich einiges verändert, nach wie vor sind wir sehr bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Herzlich willkommen

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 28/05/2018 à 21:02

    Ein wunderschöner Ort direkt am Wald. Alte Mühle in der man leckeren Kaffee und Kuchen genießen kann. Man kann sich die Mühle und auch den Garten ansehen und ein kleiner Antiquitäten Laden gehört ebenfalls dazu. Immer wieder gibt es Feste an denen weitere Leckereien angeboten werden, ebenso Weine und oft sind dann weitere Stände mit Deko Artikel und Geschenke dabei. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert, wir fahren in regelmäßigen Abständen zur Mühle.

  • Avatar Paul.a
    5 / 5
    Le 15/11/2020 à 15:54

    Auch in Coronazeiten: Hier gibt es den besten Streuselkuchen als take away. Egal ob Kirsch, Pudding oder Apfelfüllung - es schmeckt wie früher bei Oma nach Butter, Obst und Hefeteig. Einfach Super!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen dank für das tolle Kompliment

  • Avatar Herbert.n
    4 / 5
    Le 18/11/2018 à 21:51

    Es war sehr schön, wir konnten draußen im Garten unseren Kaffee und Kuchen einnehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 15:52

    Eine einmalige Atmosphäre😍😍, wahnsinnig sympathische Inhaber, klasse Kuchen......alles in Allem, BESSER GEHT ES KAUM. Wir kommen immer wieder gerne dorthin!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Welch ein Lob, herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen

  • Avatar Susanne.r
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 16:09

    Wir haben hier einen schönen Sonntagnachmittag bei leckerem Kuchen und gutem Kaffee verbracht... Super aufmerksame Bedienung.. Gerne kommen wir wieder..

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar Jürgen.r
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 18:07

    Ganz tolles Café und Pension, schönes Ambiente, sowohl draußen als auch innen. Alles zum Wohlfühlen ausgerichtet. Sehr nette Inhaber. Sind mit einer Wandergruppe eingekehrt und wurden abschließend durch den Nutzgarten geführt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:21

    Sehr schön gelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 🤩 Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal 💐

  • Avatar Thorsten.r
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 15:44

    Super leckerer Hausgemachter Kuchen mit einer Tasse Kaffee, nur zu empfehlen. Sehr, sehr nette und freundliche Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr das es Ihnen gefallen hat

  • Avatar T...
    5 / 5
    Le 06/12/2020 à 18:28

    Wunderschönes kleines Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen. Einfach schön zum verweilen mit tollen Gastgebern.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die gute Bewertung, kommt doch nochmal vorbei

  • Avatar A.e
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 05:10

    Die alte Dickendorfer Mühle ist immer wieder ein schöner Anlaufpunkt wenn sie geöffnet ist. Der gute Humor von Herrn Zöller dem Besitzer und der natürliche Flair um das schöne alte Haus ist schon besonders. Wir haben hier mal Geburtstag gefeiert. Den nächsten runden Geburtstag werde ich wieder anfragen. Auch innen im Haus sehr gemütliches Ambiente. Kids kommen auch nicht zu kurz. Miniweiher mit Bötchen, daneben ein Bachlauf für alles was ein Kinderherz mag. Natur pur. Danke Herr Zöller, dass Sie die alte Mühle so leben.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar Anne.i
    4 / 5
    Le 05/01/2020 à 16:23

    Ein absolut süßes mühlencafe hier richtig urig toller Kuchen absolut lecker wir werden auf jeden Fall wiederkommen

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Joern.c
    5 / 5
    Le 17/05/2020 à 18:04

    Leckere Kuchen (besonders der "Derscher Gschwemm) , liebe Bedienungen (wenn auch Corona-Maskiert), tolles Ambiente! Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Da freuen wir uns aber sehr! Beim nächsten mal den Westerwälder-Kirsch probieren ;-)

  • Avatar Volker.o
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 19:21

    Sehr freundliche und schnelle Bedienung in einer schönen Umgebung. Immer zu empfehlen. Die Inneneinrichtung ist einfach schön mit dem Original-Mühlen Zubehör.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 16:37

    Perfekter Ort für die ganze Familie. Uriges Fachwerk mit modernen Elementen. Dazu eine leckere Kuchenauswahl. Ideal bei schmuddeligem Wetter...

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar A..r
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 19:55

    Sehr bemühtes nettes Personal, leckere Kuchen, schöner Garten. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

  • Avatar Christine.e
    4 / 5
    Le 12/08/2019 à 09:37

    Sehr schönes ländliches Cafe. Nur die Kuchenauswahl war nicht groß. War schon fast alles weg.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, sehr gerne empfehlen wir Ihnen einen erneuten Besuch. Wir sind sehr bemüht eine große Kuchenauswahl anzubieten, jedoch auf Grund der hohen Nachfrage nicht immer möglich zu jeder Uhrzeit alles vorrätig zu haben. Herzlich willkommen

  • Avatar Richard.e
    5 / 5
    Le 22/05/2020 à 09:32

    Sehr nett!! Tolle Atmosphäre, urige, alte muehle in toller Umgebung. Unbedingt empfehlenswert!! Sehr nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Welch ein Lob, herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen

  • Avatar Angela.
    5 / 5
    Le 29/06/2020 à 06:28

    Sehr schönes, mit Herzblut betriebenes und kleines Café, dass sehr idyllisch liegt, herrlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 18/08/2018 à 16:19

    Ein schöner und beschaulicher Ort um einzukehren. Neben der nostalgischen Ausstattung bekommt man leckeren Kuchen und Kaffee.

  • Avatar Ludwig.e
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 17:14

    Sehr schön im Grünen gesessen und große Stücke vom leckeren Kuchen gegessen. SEHR rustikal. 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar Hanna.u
    4 / 5
    Le 25/09/2021 à 18:28

    Nettes Ambiente & leckeren Kuchen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Marianne.
    4 / 5
    Le 05/07/2020 à 15:02

    Dickendorfer Mühle ist ein gemütlicher Ort nach einem Spaziergang,Kaffee und selbst gebackenen Kuchen sind wunderbar

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 14:50

    Wunderschön im Wald gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter und der Senior ist einfach Klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Das Bett im Garten ist nun auch wieder aufgebaut, Die Weinecke neu gestaltet

  • Avatar Gerhard.s
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 06:38

    Sensationell guter Kuchen.Alles nur Top. War toll bei Euch !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Welch ein Lob, herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen

  • Avatar Pension.u
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 06:22

    Sehr liebevoll erhaltene Mühle. Wir wünsche Euch, dass es wieder öfter regnet 😉 Glück Zu!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Ut.e
    4 / 5
    Le 29/04/2018 à 17:36

    Kuchen lecker...Athmosphäre sehr urig...personal freundlich....rundherum ...eine schöne kleine Auszeit 👍👍👍👍

  • Avatar Uwe.a
    4 / 5
    Le 17/04/2018 à 10:44

    Super schön. Gemütlich und gutes Essen. Für das schöne Ambiente günstige Preise.

  • Avatar Astrid.e
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 11:44

    Eine wirklich tolle Stelle ich kommen auf jeden Fall wieder und freue mich schon auf den Kuchen und den Kaffee😊

    Antwort des Eigentümers:
    Welch ein Lob, herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen

  • Avatar Gerd.
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 15:56

    Sehr freundlich der Kuchen ist göttlich

    Antwort des Eigentümers:
    Wir backen mit Herzblut

  • Avatar Walther-Michael.e
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 19:32

    Schön gelegen, sehr gemütlich, guter Kuchen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Eberhard.e
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 17:56

    Immer wieder sehr schön, guter Kuchen, alles ok

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar MS.a
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 05:07

    Schönes Caffe man kann überall draußen Stizen. Auch innen sehr gemütlich. 👍

  • Avatar Wolfgang.r
    5 / 5
    Le 01/04/2019 à 15:26

    Super uriges Cafe. Immer wieder einen Besuch wert. Waren mit den Pferden da, top.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Barbara.a
    5 / 5
    Le 23/02/2019 à 15:41

    Sehr leckeren Kuchen, Hausgemacht, freundliche Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 05/01/2019 à 11:23

    Super Gemütliches Ambiente, sehr nette Gastronomen, Note 1

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 16:13

    Schönes Ausflugslokal. Leider nur am Wochenende geöffnet. Für angemeldete Gruppen wird auch in der Woche geöffnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar Heinz-Erich.r
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 16:17

    Mühlentag in Dickendorf, immer ein wunderbares Erlebnis. Aber auch an den Wochenenden im lfd. Jahr immer sehr zu empfehlen.👍👍👌

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Thomas.r
    4 / 5
    Le 12/06/2021 à 19:08

    Sehr schön gelegen und super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 08:00

    Kuchen sehr lecker - gemütliche Atmosphäre

  • Avatar Heike.t
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 05:43

    Es ist ein verwunschener Ort, wie im Märchen... Perfekt, um sich kurz aus dem Alltag auszuklinken und die Seele baumeln zu lassen

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar N.h
    5 / 5
    Le 09/03/2018 à 13:10

    Gemütlich, herzlich und kinderlieb! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an einem wärmeren Tag!

  • Avatar Gabi.a
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 16:52

    Wunderschön gelegen und sehr idyllisch. Freundliche Leute und Wohlfühlatmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Manuela.r
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 09:14

    Super Service und der beste, selbstgebackene Kuchen

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar P.c
    5 / 5
    Le 28/05/2018 à 18:01

    Tolles Ausflugsziel

  • Avatar michael.a
    5 / 5
    Le 30/06/2018 à 21:16

    Ein Wunder schöneres fleckchen Erde sehr freundlich und entgegentkommen wir kommen Sehr gerne wieder 👍👍👍

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 20/08/2018 à 16:24

    Sehr schön gelegen und wunderbarer Kuchen

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 05:15

    Leckere hausgemachte Kuchen! Freundliche, familiäre Atmosphäre.

  • Avatar C...
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 19:53

    Lohnt sich! Freundlich, gemütlich und köstlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar Heike.i
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 09:09

    tolles Café und die Mitarbeiter sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Karlheinz.r
    5 / 5
    Le 25/10/2018 à 11:43

    Altertümliches Kleinod im hohen Westerwald. Leckere Kaffeesorten und Kuchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Gabriele.a
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 13:34

    Ein wunderschöner Ort um zu entspannen. Das Mühlenfest ist unschlagbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. wir hoffen das 2021 wieder ein Mühlenest stattfinden darf

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 08:28

    Ein Zeitreise...mit leckerem Kuchen und lieben Menschen

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen geschmeckt hat und sie sich wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal, wieder mit leckeren Kuchen und köstlichen Kaffeevariationen

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 12:04

    Wunderbarer Kuchen, sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar Patrick.o
    4 / 5
    Le 23/02/2017 à 10:21

    Wurden hier sehr herzlich Empfangen. Kommen gerne irgendwann mal wieder!

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 08:19

    Sehr nette Leute, weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

  • Avatar Topnator.
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 13:42

    Total nette Leute

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 🤩

  • Avatar Jens.i
    4 / 5
    Le 03/09/2018 à 11:17

    Schöne Location mit ausgefallener Kinderrutsche

  • Avatar V.
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 14:26

    Sehenswerte alte Mühle Nette Bewirtung

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar Doris.r
    3 / 5
    Le 20/09/2018 à 07:16

    Ein sehr nettes Ausflugsziel zu Fuß oder mit dem Radl

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Ihnen gefallen hat, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch

  • Avatar heliosphaere.o
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 10:49

    besonders im sommer schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Welch ein Lob, herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 25/02/2018 à 15:12

    sehr gemütliches Café

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 15:16

    Sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar Ute.r
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 04:04

    Guter Kuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 12:45

    Sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, es war sehr schön Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

  • Avatar Leon.o
    5 / 5
    Le 30/06/2018 à 07:28

    Wunderbar

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag 14:00–18:00
Sonntag 14:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Harnischmachers Milchbar

    (100 Rezensionen)

    Freundlich und lecker....

  • Latest Listing

    Blanke & Richert oHG

    (61 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gemütlich (Original) Gezellig...

  • Latest Listing

    Café auf der Burg

    (37 Rezensionen)

    6s...

  • Latest Listing

    Café Schultenhof

    (38 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Atemberaubendes Anwesen, sowohl außen als auch innen. Wenn Sie angenehme Überraschungen mögen, sollten Sie es unbedingt besuchen. (Original) Verbluffend pand, zowel van buiten als van binnen. Wie van aangename verrassingen houdt, moet het zeker bezoeken....

  • Latest Listing

    Café Conditorei

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Strada Café by SK

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Angenehmer Service (Original) Service agréable...

SIEHE TELEFONNUMMER