Cafe Caldera

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Caldera in Mendig

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Highlights :

    Kamin

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Café, Bistro, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar so.a
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 19:46

    Ganz schönes, kleines Café, das wir heute auf unserer Durchreise für eine kleine Rast zufällig gefunden haben. Die Eistorte war super und der Cappuccino sehr lecker. Ist leider nicht selbstverständlich überall, aber hier alles gut. Auf jedenfall zu empfehlen! Danke fürs bewirten 🙋‍♂️

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 16:30

    Nach einer Wanderung an einem sonnig warmen Herbsttag kehrte ich hier mit großem Durst und kleinem Hunger ein. Ein super gemütlicher, kleiner Biergarten. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und ein kühles Bier: Was will man mehr ... Edit: Ein erneuter Besuch. Diesmal drinnen, denn es ist Herbst geworden. Erneut sehr lecker und preiswert gegessen und sehr freundlich bedient worden.

  • Avatar Stefan.l
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 06:20

    Wir haben an einem verregneten Tag Kuchen zum mitnehmen gekauft. Die Qualität des Kuchens war gut, er war lecker und wir haben restlos alles aufgegessen. Auch war dieser gut verpackt, dass er eine Autofahrt problemlos überstanden hat. Wenn man nach einem Vormittag im Lavadome sich für den Nachmittag was Kuchen mitnehmen möchte, nur zu empfehlen!

  • Avatar Reinhard.e
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 15:43

    Ein sehr schönes, feines Kaffee mit tollem Ambiente. Offene und überdachte Plätze im Freien, und ein gesellieges, gemütlichen Kaffee im Innenraum. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, die Kuchen und Speisen servieren, die von der Eigentümerin selbst hergestellt werden. Es war für uns ein gelungener Kaffeebesuch nach einer langen Wanderung, der keinerlei Wünsche offen ließ. Wir kommen gerne wieder in dieses bezaubernd Cafe Caldera.

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 20:28

    Sehr zu empfehlen. Total freundlich, professionelle Abwicklung, lecker! Absolut gelungene Veranstaltung. Haben einen kleinen Geburtstag mit 35 Personen, individueller Jause und Getränken dort gefeiert. Werden dies auch bestimmt nochmal wiederholen 😀

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 19:36

    Sehr schöne Location im Grünen. Hier ist nicht nur gut Kuchen essen, sondern das Cafe ist auch für private Feiern besonders zu empfehlen. Die Inhaberin ist sehr zuvorkommend und versteht es für eine Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Ebenso wie der Kuchen kam auch das Abendessen bei allen gut an. Nette und freundliche Bedienung.

  • Avatar norbert.p
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 12:49

    Frühstücksbuffet am Ostermontag. Es passte alles: die Freundlichkeit der Chefin und der Servicekräfte, das reichhaltige Frühstücksangebot, bei dem wirklich für jeden etwas dabei ist, sowie die schönen Räumlichkeiten. Und auch die Lage des Cafe's an sich ist - unweit von Lavadome und Lavakellern - sehr schön gelegen. Direkt neben der Museumslay. Bei der nächsten Gelegenheit würden wir sehr gerne wieder hier einkehren. TOP !

  • Avatar Ben.
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:23

    Wir waren heute zum Osterfrühstück im Cafe Caldera, für den Preis (12,90) war es ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Es gab verschiedene Wurst und Käse, Lachs und Forelle, Joghurt und Obstsalat, Spiegelei und Rührei, Nutella, Marmelade und Honig. Dazu gab es verschiedene Brötchen und Brot. Einzig die Getränke waren nicht im Preis enthalten, aber das war nicht weiter schlimm. Gerne kommen wir wieder Mal zum Frühstück vorbei. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und die Getränke wurden sehr schnell gebracht.

  • Avatar Thilo9191.
    2 / 5
    Le 27/03/2022 à 13:30

    Wenig freundliche Bedienung. Wirkt bei geringer Auslastung bereits überfordert. Einrichtung erscheint lieblos. Flammkuchen waren mäßig bis lieblos. Pommes ok. Durchschnittliche Bewertungen der anderen Nutzern sind nicht nachvollziehbar

  • Avatar Gerd.
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:36

    Nettes Außengelände, noch vernünftige Preise. Freundliche Bedienung. Auswahl war absolut in Ordnung.

  • Avatar Ralph.t
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 10:35

    Sehr Gemütlich, nette und schnelle Bedienung, sehr sauber jeder Zeit wieder

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 14:47

    Wir waren gleich am ersten Tag von den selbstgemachten Torten begeistert.. Sind wir halt die folgenden beiden Tage nochmal hin... und siehe da: Alle von uns "getesteten" Torten waren superlecker. Und die Betreiberin und Bedienung waren auch sehr freundlich! Bis zum nächsten mal, die Drei aus dem Taunus;-)

  • Avatar Ralf.e
    4 / 5
    Le 26/06/2020 à 19:44

    Ein sehr sympathisches Cafe mit leckerem Kuchen und einem Biergarten unter Bäumen. Preislich moderat und fair.

  • Avatar Manuela.r
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 17:12

    Sehr leckerer Kuchen, große Auswahl. Gemütlicher Biergarten.

  • Avatar Gabi.a
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 20:51

    Sehr guter Kuchen, nette Bedienung und hübsches Ambiente.

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 16:19

    Sehr zu empfehlen lecker Kuchen 🍰 gerne mal wieder 🏍️😏

  • Avatar OlMi1.
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 11:22

    Tolles, Preiswertes Essen, wunderschöne Deko, saubere Toiletten, nette Bedienung: anders kann man das wunderschöne Cafe Caldera nicht beschreiben. Wenn es geht kommen wir wieder.

  • Avatar Cornelia.
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 15:33

    Wir haben draußen superschön gesessen. Total nette, freundliche Bedienung. Keine Wartezeit, obwohl viele Tische besetzt waren. Sie haben eine super leckere Eistorte. 🙂👍 Zum Wohlfühlen. 🍀 Hygienevorschriften top und die LucaApp.

  • Avatar Sebastian.p
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 16:42

    Gemütliches kleines Café, mit super leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Torten - absolut empfehlenswert!

  • Avatar Der.e
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 13:03

    Super Kuchen!! Die Bedienung war mehr als freundlich, Das war nicht aufgesetzt, sie hat das gelebt. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kehren wir gerne wieder dort ein.

  • Avatar Volker.l
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 16:42

    Super Service und der hausgemachte Kuchen sehr lecker. Besonders die Eistorte. Man sitzt sehr schön draußen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Avatar G..l
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 21:12

    Nette und freundliche Bedienung. Wir haben im Biergarten gesessen, leckeren Kuchen und kleine Snacks verspeist. Preisleistung top. Toiletten sauber 👍

  • Avatar Katha.e
    4 / 5
    Le 18/08/2019 à 13:37

    Sehr sehr freundliches Personal, kleines Missgeschick bei der Reservierung konnte sofort und sehr gastfreundlich geklärt werden. Das Café war bis auf den letzten Stuhl gefüllt, eine Reservierung vorher ist also ratsam. Essen war sehr lecker. Buffet wurde regelmäßig nachgefüllt. Auch konnte man sich mit Wünschen jederzeit melden. Preis war okay, ich habe es allerdings etwas günstiger erwartet. Durch die vollbesetzten Gruppentische war es auf Dauer recht laut. Daher 4 Sterne und ich komme gerne wieder

  • Avatar Manfred..
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 11:38

    Leider war gerade an diesem Tag das Chaos mit der 2 G plus Regel Doch wir konnten draußen unter einer Hütte unseren sehr guten Kaffee und Kuchen zu uns nehmen

  • Avatar Silke.-
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 11:42

    Sehr leckeres Frühstücksbuffet, große Auswahl und reichlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

  • Avatar Kai.a
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 12:35

    Mega lecker Kuchen, sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

  • Avatar K..a
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 18:43

    Am Sonntag spontan und ohne Reservierung zu Zweit hier aufgetaucht. Das Cafe rappelvoll. Nach einem kurzen "Sorry, aber wir sind total voll"... eine kurze Pause, dann "Ich kann Ihnen höchstens den kleinen Tisch hier am Kamin anbieten". Der Tisch war völlig ausreichend und wurde ruck-zuck eingedeckt. Das Frühstück war erster Klasse: Brot und Brötchen knusprig frisch, Spiegelei und Rührei wurden ständig in kleinen Portionen frisch zubereitet. Kaffee und O-Saft dazu. Leckere Salate und tolle Nachspeisen runden das hervorragende Gesamtbild ab. Gerne wieder!

  • Avatar Horst.l
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 16:44

    Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Lachs, Forellenfilets, u.v.m Das Rührei war sehr lecker. Dazu netter Service und schöne Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 12:00

    Sehr schönes Lokal waren Sonntags zum Frühstücken dort. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war würden wir freundlich und zügig bedient. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich 👍🏻 Guter Service gutes Essen und fairer Preis 👍🏻

  • Avatar Jennifer.e
    1 / 5
    Le 09/05/2016 à 05:01

    Nicht zu empfehlen! Wir waren an Vatertag dort Frühstücken. Leider war es wieder einmal ein totaler Reinfall. Das Buffett ist sehr klein gehalten was grundsätzlich kein Problem ist allerdings sollte dann schon dafür gesorgt werden das immer wieder nachgefüllt wird! Gäste die nicht direkt um halb zehn ans Buffett gingen hatten nurnoch "Reste" zur Auswahl. Der Kaffee stand wohl auch schon länger in der thermokanne. Für 12,50€ total überteuert und nicht lohnenswert. Es gibt bessere Cafés in der Umgebung die für weniger Geld viel mehr zum Frühstück anbieten. Wir werden dort nicht mehr hin gehen!

  • Avatar Joern.n
    1 / 5
    Le 31/08/2018 à 15:53

    War heute mit meiner Frau zum Frühstück da... leider Katastrophal☹ Es war nix los... haben 45min. gewartet und dann das Falsche bekommen... um dann noch ne viertel Stunde später das Rührei zum Frühstück. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht... sehr Schade da es beim Vorbesitzer einwandfrei war. Werden nicht mehr hinfahren!

  • Avatar Anja.o
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 05:14

    Alles Bestens kleine Karte

  • Avatar Malene.c
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 11:05

    Draußen schön sitzen und lecker Kuchen,Eis und Getränke genossen,freundliche Bedienung, gerne wieder!

  • Avatar Michaela.b
    5 / 5
    Le 06/09/2018 à 10:11

    Wir waren am Freitag den 31.8.2018 da. Sehr nette Bedienung und Frühstück war sehr lecker. Preis Leistung Top kommen immer gerne wieder!

  • Avatar Nicole.e
    2 / 5
    Le 17/10/2018 à 19:51

    Nach dem Besitzerwechsel hat es leider sehr an Qualität nach gelassen ... wir waren zum Frühstück dort und es waren außer uns nur 2 andere Tische besetzt wovon einer schon sein Frühstück hatte ... wir haben über eine Stunde auf unser Frühstück gewartet was dann auch noch falsch gebracht wurde ... es kam noch nicht mal eine Entschuldigung und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch nicht mehr SEHR SCHADE

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 16:08

    Sehr leckerer, hausgemachter Kuchen, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Sind immer mal wieder gerne dort.

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 18:25

    Es ist wirklich schön hier. Der Kuchen ist toll, der Servive ist sehr freundlich und das Ambiente ist recht gemütlich. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen

  • Avatar Silvia.r
    5 / 5
    Le 07/11/2018 à 12:59

    Wir waren am Sonntag zum Frühstücksbuffet. Sehr umfangreich und lecker, sehr schönes Ambiente. Guter Service und nette Bedienung. Kommen gerne wieder. ☺

  • Avatar Markus.l
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 12:33

    Super lecker der Kuchen, gleiches gilt für das Personal ;)

  • Avatar Robin.i
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 11:25

    Super Frühstück zu fairen Preisen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und fix. Alles sauber und gepflegt. Gerne wieder!!

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 24/07/2016 à 11:31

    Wir waren am letzen Sonntag zum Frühstück dort. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker! Auch das Kuchenangebot mit verschiedenen hausgemachten Kuchen ist zu empfehlen! Schöne Lokation mit einem Biergarten im Grünen!

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 23/09/2018 à 16:12

    Gemütliche Atmosphäre und es gibt super leckeren Kuchen! Ausserdem kann man dort auch sehr gut frühstücken.

  • Avatar Chris.o
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 10:39

    Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 10:10

    Super nette Bedienung , total freundlich ! Ein besonderen Dank an die Chefin für die Leihgabe der Sektgläser....!** Wir werden euch in Zukunft als Mann und Frau besuchen kommen 🥰

  • Avatar Astrid.r
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 03:48

    Sehr schön gelegenes Cafe. Lecker Eis und Kuchen.

  • Avatar Andy..
    3 / 5
    Le 16/06/2017 à 20:46

    Diee Preise waren im Rahmen und das Peronal nett und bemūht. Dass in einem mäßig besuchten Café um kurz nach 15 Uhr schon der Kuchen alle ist geht gar nicht.

  • Avatar Jürgen.c
    4 / 5
    Le 02/05/2018 à 10:23

    Ich war zur Wiedereröffnung dabei. Die Leute sind sehr freundlich, der Kaffee war gut. Das Buffet war ausreichend. Schön dass man auch draussen sitzen kann. War an diesem Tag aber zu kalt. Das Cafe heißt jetzt Cafe Caldera

  • Avatar Willi.c
    4 / 5
    Le 03/11/2018 à 21:38

    Leckeres Frühstück. Nette Bedienung. Sehr ruhig. Waren zweimal dort. Auf dem Weg zu unser Weintour.

  • Avatar Sandra.s
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 10:27

    Super leckeres Frühstück und nette Bedienungen. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 17:22

    Sehr nette Bedienung, tolles Essen. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 17:16

    Super leckerer Kuchen und sehr nettes Personal

  • Avatar Oli.
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 09:47

    Super lecker gefrühstückt... Alles frisch. Brötchen, Wurst, Käse... Und die Angestellten waren super Nett...

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 04/12/2016 à 14:51

    Schönes, helles Ambiente. Freundliche Inhaber/freundliches Personal. Selbst gebackene Kuchen, sehr lecker. Zu empfehlen.

  • Avatar Ernst.t
    5 / 5
    Le 08/09/2018 à 16:24

    Sehr gutes Frühstücksbuffet, supergutes frisch gemachtes Rührei mit Speck, Lachsröllchen, Brötchen... einfach lecker. Aufmerksame und freundliche Bedienungen.

  • Avatar Winfried.t
    4 / 5
    Le 28/02/2019 à 17:35

    Den Kuchen (so gut wie alle unterschiedlichen Arten) kann man sehr empfehlen. Gemütliche Atmosphäre im Inneren sowie im Sommer auch im Freien.

  • Avatar Cilli.i
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 14:45

    waren schon einige Male da, auch zum Frühstück. Alles bestens, sehr zu empfehlen

  • Avatar Martina.u
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 16:02

    Sehr zu empfehlen. Leckeren selbstgemachten Kuchen;nettes Wirtspaar und schönes Ambiente

  • Avatar Steffen.c
    3 / 5
    Le 26/11/2018 à 11:06

    Aufenthalt war angenehm, Bedienung war gut, leider wurde es beim abkassieren der Gäste sehr laut und aggressiv, da sich das Personal laufend zu seinem Gunsten verrechnete.

  • Avatar Holger.
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 12:23

    Tolles Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung aus dem hohen Norden! 😃 Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Night.a
    4 / 5
    Le 19/09/2020 à 16:13

    Freundliche, flotte Bedienung, sehr schönes Ambiente. Sehr sauber. Weiter so!

  • Avatar Vera.e
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 11:33

    Waren heute zum Brunch! Sehr lecker gemütlich . Freundliche Bedienung!

  • Avatar 59jupp.
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 14:24

    Tolles Team freundlich zuvorkommend Tolle Location wohlfühloase Super Frühstückbufet Frisch und Lecker Einfach Empfehlenswert

  • Avatar Lilly.e
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 15:08

    Sehr nette Location mit schönem Biergarten und freundlicher Bedienung.

  • Avatar Angela.r
    4 / 5
    Le 30/05/2019 à 14:18

    Nette Bedienung und prima Ambiente

  • Avatar Manuela.i
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 15:23

    Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Gerne wieder

  • Avatar Wilfried.o
    4 / 5
    Le 08/03/2020 à 14:10

    Freundliche Bedienung sehr lecker. Schöne Außenanlage.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 14:40

    Sehr freundliches Personal....guter Kaffee....guter Kuchen

  • Avatar Katja.a
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 14:34

    Der selbst gebackene Kuchen ist ein Traum! Schade das man nur ein Stück schafft!

  • Avatar Markus.a
    4 / 5
    Le 21/07/2019 à 09:56

    Leckeres Frühstück, freundlicher Service und schöne Location

  • Avatar Yvonne.l
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 21:50

    So leckere Törtchen 🧁😋wir lieben es !!

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 30/12/2018 à 20:59

    Das ist ein Geheimtipp, wenn man der Beschilderung folgt. Bei s hlechtem Wetter schlecht zu finden. Aber wenn man es entdeckt, betritt man eine Oase.

  • Avatar Dennis.r
    5 / 5
    Le 12/06/2020 à 16:31

    Leckere Eistorte, aufmerksamer Service, gelungener Außenbereich.

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 17/04/2017 à 14:29

    Sehr netter Service. Hatten sogar Café und heiße Schokolade to go.

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 21:09

    Sehr freundliches Personal, gemütlich, sehr lecker!

  • Avatar Hansi.2
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 15:45

    Tolles Frühstückbuffet,leckerer Kuchen und Flammkuchen 👍

  • Avatar Licht.u
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 18:24

    Lecker, lecker. Cappuccino könnte nur etwas größer sein für den Preis.

  • Avatar Gerry.e
    5 / 5
    Le 18/04/2019 à 06:42

    ...sehr gemütlich, ruhig gelegen, freundlich, immer wieder!!

  • Avatar Mari.
    4 / 5
    Le 11/09/2018 à 16:09

    Interessante Location, gutes Frühstück, nette Bedienung - klare Empfehlung

  • Avatar Yvonne.r
    4 / 5
    Le 18/10/2017 à 05:54

    Gemütliche Atmosphäre, man fühlt sich wie bei Oma im Wohnzimmer😊. Frühstücksbuffett ist reichlich

  • Avatar Heinz.r
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 13:49

    Netter Service gute Preise top Bedienung Hier kommen wir wieder

  • Avatar Karl.e
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 17:25

    Nette Bedienung, schönes Abiente.

  • Avatar Gerti.c
    2 / 5
    Le 04/08/2019 à 14:25

    Chaotische Bedienung essen vergessen teilweise Preis -Leistungsverhältnis nicht ok

  • Avatar Hans.l
    4 / 5
    Le 27/06/2019 à 15:06

    Hier kann man gemütlich sitzen und seinen Kaffee genießen.

  • Avatar Steffi.t
    5 / 5
    Le 23/05/2018 à 04:45

    Schönes Ambiente, leckerer selbstgebackener Kuchen

  • Avatar Achim.e
    4 / 5
    Le 16/01/2020 à 18:19

    Hier gibt es immer sehr leckere Torten und Kuchen

  • Avatar Catrinchen.1
    5 / 5
    Le 12/03/2019 à 19:15

    Absolut empfehlenswert

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 16:02

    Sehr zufrieden,super freundlich.

  • Avatar Mat.e
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 09:53

    Tolle Location und super Frühstück

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 15:57

    Super leckere, selbstgemachte Kuchen

  • Avatar Th..e
    5 / 5
    Le 18/03/2016 à 20:43

    Gemütliches Ambiente und hervorragende Kuchen

  • Avatar Rosemarie.a
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 16:18

    Super Limes Kuchen, tolles Museum

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 16/07/2021 à 13:20

    Empfehlenswert und gute Preise.

  • Avatar Gudrun.o
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 07:22

    Super Service und sehr tolle 🎂

  • Avatar Günter.c
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 14:06

    Wunderschöner Abend dort verbracht, gerne wieder.

  • Avatar Astrid.a
    4 / 5
    Le 06/09/2018 à 15:07

    Ein gemütliches Café mit freundlicher Bedienung

  • Avatar Drogo.r
    5 / 5
    Le 07/01/2017 à 14:27

    2 pokemon-go stops direkt vor der Tür!

  • Avatar Josef.
    5 / 5
    Le 20/05/2018 à 15:14

    ... kann man schön Pause machen und lecker Essen

  • Avatar Ralf.u
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 13:03

    Super Lage gutes Essen nettes Personal

  • Avatar Olli.e
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 09:07

    War in Ordnung

  • Avatar Naskosio.
    4 / 5
    Le 26/07/2020 à 12:52

    Käsekuchen war nice

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag 14:00–21:00
Samstag 14:00–18:00
Sonntag 09:30–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Wilders Waffeln

    (6 Rezensionen)

    Leider heute geschlossen...

  • Latest Listing

    Tchibo Prozente

    (99 Rezensionen)

    Preiswerter und leider immer seltener interessante Angebote aus dem alten Tchibo Sortiment...

  • Latest Listing

    Cafe am Watzenhahn

    (4 Rezensionen)

    Das ist sowas von genial! Danke!😋😊...

  • Latest Listing

    Café Kintsch

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Galestro - Italienische Espresso | Bar Koblenz

    (98 Rezensionen)

    Guter Cappuccino, leckere kleine Kuchen, flotte Bedienung...

  • Latest Listing

    Bäckerei Thilmann

    (1 Rezensionen)

    Sehr gute Brot und Backwaren, teilweise sehr nette und liebenswürdige Damen im Verkauf.Dazu bekommt man guten Kaffee und man meist direkt davor parken. Ein Punkt Abzug gibt’s für das wenig abwechslungsreiche Angebot, das zwar sehr gut aber meist immer das selbe ist.Wäre schön wenn man als Kunde Vorschläge machen könnte was das Kuchenangebot anbelangt. Ein anderes Übel ist die immer noch geschlossene Toilette.Ich weiß,Corona, aber alle anderen Läden hab schon längst Ihre Toiletten geöffnet.Ich meine, wo Speisen und Getränke angeboten werden müsste auch die Toilette benutzbar sein. Trotz alle dem kann ich die Bäckerei - Filiale Thilmann am Norma in Waldesch sehr empfehlen. LG Karsten...

SIEHE TELEFONNUMMER