Malenter Fährhaus

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Malenter Fährhaus in Malente

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Pfannkuchenrestaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Familie.c
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 14:25

    Vorzüglicher Kaffee und leckere Waffeln (mit verschiedenen Toppings) oder herzhafter Matjes mit Kartoffelsalat, Fisch-Warps(Matjes, Räucherlachs oder -forelle), Curry-Wurst mit Pommes und dazu ein frischgezapftes Bier, im Fährhaus Malente isst man gut und ist gerne Gast. Die Aussicht auf den Kellersee ist sehr schön und ein kleiner Abschnitt neben dem Bootssteg an der Uferwiese ist super zum Anlegen mit dem Kajak. Hier durften wir auch unser Boot aus dem Wasser nehmen und konnten es bequem auf unserem Autodach "verstauen". Vielen Dank dafür der netten Dame des Hauses. Wir werden bestimmt bald wiederkommen.

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 13:36

    Wir haben durch einen Zufall diesen bezaubernden Ort gefunden. Ein wirklich schöner Ort zum Verweilen. Sehr nettes Personal incl Hund. Leckere kleine Speisen und Hausgemachte fantastische Waffeln. Tolles Ambiente, saubere Toiletten, Corona Konform. Selbst das Essen was wir uns teilen wollten wirde auf zwei Tellern serviert. Als es anfing zu tröpfeln ging der Sonnen-/Regenschutz auf. Sehr Aufmerksam vom Personal. Alles im allen: I like it.

  • Avatar Iwona.a
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 15:53

    Nette Personal und leckere Waffeln mit Zimt und Honig.Tolle aussieht auf Kellersee. Immer wieder!

  • Avatar Gabriele.
    4 / 5
    Le 26/08/2021 à 14:43

    Nettes Restaurant mit kleinen Speisen und gemütlichem Außenbereich. Die Lage direkt am Kellersee ist wirklich sehr schön. Ich hatte eine Waffel mit Zimt und Honig, die sehr gut geschmeckt hat.

  • Avatar Uta.n
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 19:34

    Ein wunderschöner Ort direkt am See mit großartigem Essen! Die frischen Waffeln und der selbstgemachte Hering sind super lecker! - und sehr erschwinglich. Wir kommen bald wieder und freuen uns schon.

  • Avatar Christina..
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 04:28

    Ein schönes Plätzchen, eine sehr nette Bedienung und super leckere Waffeln...

  • Avatar Ida..
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 07:02

    Wir haben vor ein paar Tagen eine Radtour um den Kellersee gemacht und sind dabei auf das wunderschöne Malenter Fährhaus gestoßen. Der Ausblick von der Terrasse direkt auf den See war wirklich atemberaubend! Dazu noch super leckere Waffeln (für einen meiner Meinung nach angemessenen Preis) und nette Wirtsleute, die auch gerne für einen Schnack zu haben sind. Auch von dem dort ansässigen Mops Luna wird man freundlich in Empfang genommen! :D Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Werner-Hans.i
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 22:52

    Freundliche und sehr schnelle Bedienung. Aussicht (Kellersee) mit schönem Ambiente. Fazit: mit Atmosphäre. Gut und günstig 👍 👍 👍 👍 👍 Empfehlung: Waffeln mit Kirschen 🍒.

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 16:19

    Super, super nett. Die Besitzer sind total tolle Menschen. Der Hund Luna passt perfekt ins Blld. Es gibt nur Kleinigkeiten zu essen, aber die sind mit Liebe gemacht egal ob die Currywurst mit Pommes oder die Waffeln mit Leckereien. Aber absolute Hammer sind fue Wraps, die ganz neu auf der Karte sind. Der mit Lachs und Aioli ist super lecker!!! Unbedingt vorbei schauen....Wir kommen seit Jahren immer wieder.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 13:28

    Wir sind hier mit dem Kajak angelandet. Sehr coole einfache Speisekarte mit leckeren Gerichten. Der Service ist spitzenmäßig. Ich empfehle den Fisch Wrap mit Räucherlachs oder Matjes. Der Hammer. Übrigens für die Leckermäulchen sind die Waffeln da.

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 10/05/2018 à 19:33

    Eine sehr schön gelegene kleine Location. Eine ruhige Atmosphäre mit einem Blick über den See lädt zum Verweilen und genießen ein. Die Speisen sind einfach..... Einfach lecker 😍 wir hatten Appetit auf Fisch und ließen es uns schmecken.

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 17:17

    Sehr nettes Cafe, direkt am Kellersee, schöne Terrasse und nettes Ambiente, Waffeln sind sehr lecker

  • Avatar hh.f
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 15:04

    Freundlich. Lecker. Schöner Blick.

  • Avatar Vera.u
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:05

    Sehr leckeren Milchreis, super netter Service, eine tolle Atmosphäre mit Stille und Wind. Wunderbar und einer Weide gesessen.

  • Avatar Christel.
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 19:22

    Nette Bedienung. Auswahl nicht sehr groß. Schön gelegen. Absolute unbequeme Bestuhlung

  • Avatar Martin.t
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 19:11

    Sehr nettes Personal. Echt lecker Essen zu moderaten Preisen. Tolle Aussicht.

  • Avatar Jolanta.e
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 19:21

    Herrlich! Direkter Blick auf' Wasser. Leckere Waffeln. Sehr Nette Bedienung. Kommen sehr gerne wieder.....

  • Avatar Simon.a
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 16:33

    Sehr schöner Ort mit Beginn der Kellerseepromenade. Ein Spaziergang lohnt sich hier auf jeden Fall!

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 07:33

    Kleines nettes Café, freundliche Bedienung, verschiedene Teesorten und Kaffees werden angeboten. Man sitzt mit Blick auf den See entweder drinnen oder draußen.

  • Avatar Sandra.r
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 14:06

    Sehr nett da, Currywurst und Waffeln schmecken super lecker

  • Avatar Sven.t
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 17:06

    Lecker, sehr nett, und draußen sitzen direkt mit Blick auf den Keller See. 🐸

  • Avatar Steinhagen.e
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 14:12

    Die besten Waffeln im Norden!!! Die Betreiberin ist zudem ausgesprochen sympathisch und umsichtig.

  • Avatar Rainer.t
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 20:29

    Ideale Lage am Kellersee. Herrliche Sonnenterrasse, kundenorientiertes, freundliches Serviceteam, leckere Speisen und Getränke.

  • Avatar Barbara.a
    4 / 5
    Le 03/09/2021 à 12:25

    Sehr gut besucht, Gerichte wurden schnell serviert. Das Essen könnte mit etwas mehr Liebe zubereitet werden, teilweise hat man den Eindruck das vorgefertigte Zutaten auf den Teller kommen.Hatte Matjes mit Pellkartoffeln- es hätte etwas mehr sein können. Mein Mann hatte Schnitzel Holsteiner Art- da wäre etwas weniger Panade besser gewesen.

  • Avatar Kay-Uwe.e
    3 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:15

    Beim ersten mal war es besser und die Bedienung war freundlich

  • Avatar ukwedia..
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 15:24

    Super nette Leute, man sitzt wunderschön am Wasser! leckere Waffeln, leckerer Eiscafe!

  • Avatar Leif.n
    4 / 5
    Le 19/09/2020 à 11:35

    Mega tolle Bedienung. Super leckere selbstgemacht Waffeln und eine schöne Aussicht auf den See. Rundum zufrieden 👍🙂

  • Avatar Michael.r
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 14:40

    Kaffee und Waffeln waren gut. Bedienung sehr angenehm.

  • Avatar Benjamin..
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 07:43

    Ein sehr schönes Cafe in einer Top Lage wo man gerne länger verweilen möchte. Sehr idyllisch. Das personal ist sehr freundlich und das Angebot ausreichend und preislich gut. Wir kommen hier wieder her.

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 08:43

    Ich bin begeistert von den frischen Zutaten hier. Am besten sind die selbstgemachten Fladenbrote, die an bestimmten Tagen vom Chef selbst zu bereitet werden und die dann befüllt werden mit einem Fisch der Wahl, leckere Soße und Gemüse. Abgesehen davon sitzt man wunderbar am Kellersee.

  • Avatar Gunther.i
    3 / 5
    Le 09/06/2021 à 14:16

    Nach so einem langen Lockdown hätte ich mir vorgestellt, dass man die Zeit genutzt hätte um es etwas gepflegter und einladender zu gestalten. Aber leider hat man das versäumt. Getreu dem Motto, war immer so und bleibt immer so. Sehr schade, bei der Lage. Aber Kaffee und Waffeln waren gut.

  • Avatar Heidi.
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 12:14

    Lecker Forellenwraps gegessen und zum Nachtisch Waffel mit Eis und heißen Kirschen, war noch besser! Und das auf einer schönen Terrasse mit Blick auf den Kellersee! Nicht mit Geld zu bezahlen. Die Betreiber sind sehr sehr freundlich in einer immer noch schwierigen Zeit....

  • Avatar Alex.u
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 14:37

    Nettes, kleines Café mit Seeblick, ruhig, beschaulich am Kellersee. Das Forellenbrötchen war frisch, noch warm und mit Salat, Tomate und Remoulade versehen. Sehr lecker. Der Cappuccino war endlich mal richtig heiß, stark und schmackhaft und es gab ein Amarettini dazu. Ein Glas Wasser wurde gleich mitserviert, habe ich hier auf meiner Reise sonst noch nirgendwo erlebt. Super! Die Bedienung war freundlich. Speisekarte klein und eher rustikal, aber es gibt frische Waffeln. Schöner hier als manch anderes Café im Ort!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt hier in OH und bis zum nächsten Mal.

  • Avatar A..u
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 14:24

    Wir haben uns zu einem Wrap mit frischem Fisch überreden lassen und es nicht bereut, leicht,lecker-tolle Idee! Serviert von netter gut gelaunter Bedienung, genossen bei bester Aussicht. Empfehlenswert!

  • Avatar Alexandra.e
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 21:14

    Heute Fischbrötchen gegessen, richtig lecker! Der saure Hering hausgemacht, knusprige Brötchen, frischer Salat. Da kommt der ansässige Mitbewerber nicht mit ;-) Auch die Waffeln sind sehr empfehlenswert - mein Favorit: Mit Preiselbeer und Vanilleeis. Nette Betreiber, entspannte Atmosphäre und tolle Seeterrasse. Immer wieder gerne!

  • Avatar Ar.a
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 14:43

    Ich habe noch nie eine so freundliche Bedienung erlebt, und dies nun schon im dritten Jahr gleichbleibend. Insgesamt ist das Klima hier sehr gut und sehr stark auf den Gast und seine Bedürfnisse ausgerichtet. Die Speisekarte ist einfach nicht sehr umfangreich, aber alles empfehlenswert. Einfach mal ein Stück Sauerfleisch zum Probieren gab es am Nebentisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Clemens.
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 12:13

    Hammer Waffeln, guter Kaffee, Currywurst vom Nachbartisch roch super und von der Aioli wurde nur geschwärmt. Fantastischer Blick auf den See.

  • Avatar Maida.c
    4 / 5
    Le 13/07/2021 à 13:44

    Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen hervorragend gut und man bekommt nebenbei noch Paar Infos mitgeteilt. Nur das Zimmer, wo wir drin waren, muss mal generalüberholt werden. Alles andere ist super.

  • Avatar Uwe..
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 16:04

    Hatten heute einen tollen Nachmittag! Mit viel Sonne und den Blick auf den Kellersee. Nur zu empfehlen : Currywurst mit Pommes und danach ein Eis. 😋😋😋

  • Avatar Andrea.r
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 16:38

    Ein fantastischer Ort mit netten Leuten und einem tollen Ausblick Gerne wieder

  • Avatar Sophie.a
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 22:07

    Sehr schönes Café, leckerer Kakao und tolle Tassen. Auch die Waffeln sind prima. War dort mit meinem Opa zu Besuch. Dieser bestellte sich Sauerfleisch, und wer kennt Opis nicht, die schon Jahrelang der Tradition hinterher leben? Das sagte mein Opa doch tatsächlich: „Das ist hier das beste Sauerfleisch was ich seit Jahren gegessen habe, abgesehen, das von deiner Oma“ und das will schon was heißen. Also es war alles prima und schmeckt super dort. Ebenso ist die Bedingung auch sehr nett, die uns ebenfalls ein Klasse Tipp für eine neue Hundebürste gegeben hat! 😁

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 14:50

    Sehr nette Betreiber und leckere Waffeln

  • Avatar HenninK.
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 07:23

    Bei einem Fahrradausflug um den Kellersee haben wir hier einen Zwischenstop eingelegt und wollten gar nicht mehr weiterfahren. Wir haben mit mehreren Personen Fischbrötchen und Waffeln genossen. Absolut lecker , der Preis war sehr angemessen . Der tolle Ausblick auf den Kellersee tat ein Übriges dazu. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Missing.i
    4 / 5
    Le 14/09/2021 à 07:13

    Freundliche Inhaber, die die Speisen selbst zubereiten. Sehr zu empfehlen sind die Waffeln;) Z.Zt. nur Außengastronomie, aber mit herrlichem Ausblick auf den Kellersee.

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 09:44

    Hier gibt es die Weltbesten Waffeln und eine sensationelle Currywurst. Die Betreiber sind herzlich zu ihren Gästen ,man merkt das sie das lieben ,was sie tun Nebenbei gibt es auch einen wunderschönen Ausblick auf den Kellersee Ich wünsche allen einen wundeebaren Aufenthalt

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 08:03

    Ich war vor 3 Wochen im Fährhaus. Was für ein schöner Ort! Bis ein Unwetter losbrach, habe ich auf der Terrasse den wunderbaren Blick über den Kellersee genossen.Diese Stille! Dieser tiefe Frieden, der von dem Ort ausgeht - trotz Hochsaison! Die Wirtsleute sind sehr freundlich und lassen sich gern auf einen Klönschnack ein. Das selbstgemachte Sauerfleisch - Genuss pur! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - man muss nicht - wie bei vielen anderen Restaurants - einen "Lage-Zuschlag" zahlen. Fazit: Absolut empfehlenswert! Genossen habe ich zudem, dass es keine Zwangsbeschallung gab. Das hätte die Atmosphäre kaputtgemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Fr. Heinrich! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, und freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch. LG

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 17:18

    Es ist ein sehr schönes Plätzchen. Ich möchte mich recht herzlich für die freundliche Bewirtung von Imke und Javad bedanken! Ihr seid ein tolles Team, erfüllt soweit es geht, jeden Wunsch! Danke und habt noch viel Sonne 🌞

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 17:28

    Toller Blick auf den Kellersee. Nette Chefin

  • Avatar Maike.
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 18:20

    Das Fährhaus war nett und die Lage wunderschön. Nur die Bedienung beklagte sich mit fast jeder Äußerung wie schwer sie es hat. Bei uns war sie froh, dass wir nur etwas zu trinken bestellt haben und nicht auch noch essen wollten.

  • Avatar Marie.
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 21:43

    Super nette Bedienung! Tolles Essen, besondern die Waffeln!! Kann ich nur empfehlen

  • Avatar Mark.e
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 16:16

    Ist der beste Ort um gemütlichen Fischbrötchen oder Waffeln zu essen. Super gemütliches Ambiente und genialer Blick auf den Kellersee. Ruhig gelegen mit Sandkasten und großem Garten für die kleinen und ein Bootsteeg .Ein richtig gutes Restaurant. Wenn man will kann man auch an der kellerseefahrt teilnehmen .

  • Avatar B.
    4 / 5
    Le 16/08/2020 à 18:56

    Sehr schöner Ausblick. Das Essen ist auch recht lecker und sehr schön angerichtet. Freundlich war das Personal auch. Eine Spur zu teuer für einfache (nicht Fisch)-Gerichte, deshalb ein Punkt Abzug.

  • Avatar Andi.
    4 / 5
    Le 27/09/2021 à 01:22

    Wir haben leckere Waffeln gegessen. Der Blick von der Terrasse auf den See ist toll.

  • Avatar Barbara.o
    5 / 5
    Le 24/09/2018 à 09:31

    Was war das Fischbrötchen lecker, besonders weil das Brötchen noch warm und richtig knackig war. Mich kann man mit Kleinigkeiten glücklich machen, aber auch enttäuschen! Nein, hier war der Service sehr nett und das Brötchen ganz nach meinem Geschmack!

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 07/06/2018 à 12:31

    Super Fischbrötchen auch zum mitnehmen. Ganz tolle Bedienung

  • Avatar Heidrun.f
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 11:11

    Eine unglaublich nette und schnelle Bedienung, ein fantastischer Blick auf den See, wunderbare selbstgemachte Fischwraps und Waffeln im Angebot 🤩

  • Avatar RSB.
    2 / 5
    Le 24/05/2022 à 17:32

    Für das mittelmäßige Terassenambiente reichlich teuer...

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 31/07/2018 à 13:34

    Kleine gepflegte Karte mit moderaten Preisen. Pommes und Bratkartoffeln sind der Knaller. Nette Inhaberin, die immer für nen Plausch Zeit hat. Die Kaffeespezialitäten sind superlecker. Ausserdem kann man Ferienwohnungen und Zimmer mieten. Man sitzt direkt am See und schön ruhig. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Maik.r
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 20:12

    Tolle Location... Wir haben einen Café getrunken und eine Waffel gegessen dabei den Ausblick genossen! Empfehlenswert 👍 Sehr nette Bedienung!

  • Avatar Ronald..
    4 / 5
    Le 06/10/2020 à 11:26

    Kleines Restaurant in fantastischer Lage am Kellersee

  • Avatar Marco.e
    2 / 5
    Le 19/08/2020 à 12:09

    Wenn sie mal soviel Energie in ihre Öffnungszeiten erbracht hätten, wie in das peinliche Beantworten einer Bewertung hätten wir uns das sparen können und Entschuldigung das meine Frau eine eigene Meinung hat🙈. Aber wir beenden das jetzt hier: SO WICHTIG IST UNS IHR FÄHRHAUS NICHT!! Bitte achten sie trotzdem auf die professionelle Antwort zu unserer ehrlichen Bewertung und dem Umgang mit Kritik : Sehr schön gelegen, aber es war wegen " der schlechten Wetterlage geschlossen"🙈. Mitten in den Ferien 😳. Viele waren, so wie wir, verärgert, schade. ⚠️ Auf ihre Antwort, fällt uns nichts mehr ein. Es hing ein Schild an der Tür mit dem Text: Wegen der..........! Warum sollten wir das erfinden? 🤔Alle anderen hat trotz Corona auch mit allen Vorschriften geöffnet. Aber vielen Dank für die Belehrung. Wie ich schon öfter gelesen habe können Sie mit Kritik ja überhaupt nicht umgehen. Ihr Fährhaus ist sehr schön und wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäfte. Ps. Es ist für alle schwierig aber mann könnte es ja trotzdem vernünftig und ehrlich erklären😉. Für Sie aber bitte Herr Feldkamp. Mfg

    Antwort des Eigentümers:
    Ja Marco, wieder so ein "tiefsinniger" Kommentar, wo einem nichts mehr einfällt :((( Schade, daß Corona das ganze Jahr Ferien hat und nicht wegen des schlechten Wetters eine Pause einlegt, damit Du und die anderen, die "verärgert" waren, gemeinsam im Innenraum eine Tasse Kaffe trinken könnt. Aber so wie ich Euch einschätze, werdet Ihr auf lang oder kurz zu einem "Prosit" kommen :((( darauf auch unser Prosit im Voraus :)) P.S. nach Ergänzung des 1. Kommentar vom Gast: Von Erfindung war nie eine Rede, und was alle anderen machen, ist Ihre Sache, wir machen es an 1. Linie wegen den Gästen und wegen uns auch. Warte ab, wenn es bei allen so "weiter geht", dann kommt auch das dicke Ende :((( Belehren wird man auch von seinen Eltern, da habe ich keinen Bedarf, ich habe genug besseres zutun! Ja "sehr geehrter Herr" Feldkamp, wenn man es sachlich als Kritik gemeint hätte, dann hätte ein Google-Konto auch gereicht und nicht die ganze "Familie" mit einzelnen Kontos :((((

  • Avatar Josh.u
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 13:06

    Sehr nettes Lokal, super freundlicher Service und eine tolle Sicht. Kann man nicht meckern

  • Avatar Susanne.r
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 09:17

    Wunderbarer Blick über den See bei freundlicher Bedienung und den besten Bratkartoffeln & Co. ever! Danke! Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Markus.c
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 15:50

    In Malente wirklich zu empfehlen: Currywurst und Pommes. Extrem lecker. Bei bestem Ausblick auf den Kellersee. Dazu ein Weizenbier alkoholfrei.

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 12:11

    Angenehmer Service und lecker Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke und schöne Grüße.

  • Avatar Holger.e
    4 / 5
    Le 13/07/2018 à 15:05

    Sehr nette Bedienung. Kühles Bier und Waffel mit Eis

  • Avatar Nicole.t
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 19:13

    Tolle Bedienung... Super essen.. Egal ob Currywurst Pommes, Milchreis oder Waffeln... Der Weg lohnt sich immer

  • Avatar Frank.o
    3 / 5
    Le 18/04/2022 à 05:45

    Gut und schnelle Bediehnung Einfach aber gut

  • Avatar Petra.a
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 06:15

    Öffnungszeiten von 11 Uhr . Gewartet bis 11.15 Uhr . Mit und noch ein paar Leute . Schade . Wetter war gut .

  • Avatar Manu-wan.e
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 16:33

    Zufällig gefunden und geblieben. Lauschig. Tolle Lage. Leckere Kleinigkeiten und Getränke. Sehr nettes Personal.

  • Avatar bernd.i
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 10:56

    Nettes Personal und gute Speisen

  • Avatar Sonja.
    3 / 5
    Le 13/09/2021 à 17:19

    Es war ganz ok,früher haben die Waffeln besser geschmeckt

  • Avatar I..e
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 07:35

    Sehr geehrte Gäste! Wir haben beschlossen nicht mehr auf die Kommentare zu antworten, und bedanken uns für die bisherigen und hoffentlich zukünftigen Positiven Bewertungen. LG P.S. Alle anderen können sich den Rundumservice und was sie sich sonst noch wünschen, auch vom Google holen :))

  • Avatar Wehpunkt.e
    5 / 5
    Le 29/07/2019 à 20:57

    Sehr freundliche Bedienung, mit leckeren Waffeln und gutem Kaffee zu einem angemessenen Preis. Empfehlenswert und fast sogar ein muss in Malente.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wallrich! Besten Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. LG

  • Avatar Ronco.9
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 11:22

    Leckere Waffeln und schönen Pott Kaffee dazu. Was will man mehr.🤗

  • Avatar Axel.a
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 10:36

    Netter Imbiss mit freundlicher Bedienung. Gute Waffeln!

  • Avatar Angela.i
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 14:18

    Klein und fein, Essen ist unglaublich gut und schön angerichtet. Nette Chefin die gerne mit den Gästen spricht und Tipps für Unternehmungen gibt.

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 11:12

    Sehr schön gelegenes ruhiges Cafe mit kleiner Speisekarte. Lecker Matjes mit super leckerem Kartoffelsalat 😋

  • Avatar Torsten.r
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 16:15

    Super leckere Waffeln ganz frisch. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Seyed.o
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 07:46

    Sehr gute Waffeln und nette Bedienung, wir kommen immer wieder gerne hierher.

  • Avatar Monika.i
    4 / 5
    Le 09/06/2020 à 17:45

    Sehr schön am See gelegenes Restaurant. Die Wirtskeute sind sehr freundlich und die Waffeln sehr lecker.

  • Avatar Elisabeth.i
    1 / 5
    Le 17/06/2021 à 19:46

    Haben 2o Minuten auf Bedienung gewartet, sind dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Es war kein Hochbetrieb!!

  • Avatar Simon.r
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 15:57

    Tolle Eigentümer... Freu freu freu... LG an Wautzi Luna... Sie passt immer auf... So süssss

  • Avatar Joachim.k
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 12:23

    Sehr nette Leute wir waren begeistert von den Waffeln werden mit Sicherheit noch mal vorbei kommen

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 21:13

    Sehr gute Waffeln, hervorragende Fischbrötchen und äußerst nettes Ambiente.

  • Avatar Klaus-juergen.r
    2 / 5
    Le 28/08/2019 à 20:44

    Ganz netter Ort, aber 3,90 Euro für eine frische Waffel mit einer Kugel Eis? Definitiv zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Wenn man sich etwas nicht leisten kann, läßt man es einfach und geht weiter. Niemand hat Sie gezwungen sich bei uns finanziell (für 3,90€) zu ruinieren. Da fällt einem nichts ein. Eine Unverschämtheit

  • Avatar Detlef.a
    1 / 5
    Le 08/07/2018 à 13:47

    Kleines Wasser 1,90 Euro.0,5 bier 4,90 euro.finde ich zu heftig.portion mayo zum essen 1 euro.ansonsten gemütlich gelegen.essen ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Radetzki! Wir haben eine Speise/Getränke-Karte, wo die Preise aufgelistet sind. Niemand ist verpflichtet "überhöhte" Preise" für seine Getränke+Essen zu bezahlen............P.S. Nach allen diesen "Ungerechtigkeiten", die Ihnen bei uns passiert sind: Bier 05l 4,90€, Minerawasser 0,2l 1,90€, Portion Mayo, 1,00€ möchte ich Sie bieten, wenn Sie jemals wieder bei uns sein sollten, sich bitte gleich zu erkennen geben, dann werden wir es wieder entsprechend gut machen :))

  • Avatar Tour.i
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 19:01

    Sehr leckere Waffeln und Kaffee und zuvorkommende Bedienung.

  • Avatar Ulrich.e
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 19:42

    Sehr gemütliche Gastronomie!! Wir kommen sehr gerne wieder...

  • Avatar Ole.i
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 09:29

    Tolles Essen, super liebe Betreiber und ein sensationeller Ausblick. Ein muss in Malente.

  • Avatar Sophia.o
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 17:05

    Einmaliger Ausblick, tolles Essen und familiäre Atmosphäre. Immer einen Besuch wert :)

  • Avatar Miriam..
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 11:23

    Es tut mir leid aber wie alt sind Sie bitte! Lesen Sie sich auch mal die anderen Rezesionen und Ihre Antworten darauf?! Ehrlich, das ist das Verhalten eines kleinen ungeliebten Kindes! Werden Sie erwachsen

    Antwort des Eigentümers:
    P.S. Zuerst!!!!!! Wie dreist sind Sie denn, daß Sie Ihren ursprünglichen Kommentar, auf den ich geantwortet habe, löschen, und so einen zusammenhanglosen Kommentar hinterlassen? Ja so ist es, wenn man einen unsachlichen Kommentar von sich gibt, muß man auch die Antwort ertragen, und nicht den Kommentar ändern :((( P.S. 2: zumindest Ihr Mann "Marco Feldkamp" war so ehrlich und hat seinen Kommentar ergänzt und nicht geändert :)))) Hier meine Antwort auf den nicht vorhanden und geänderten Kommentar: Hm, ja ;Miriam, ich hoffe, Sie werden zumindest die Corona überleben, daß Sie danach sehen, ob wir es überleben werden oder nicht. Das ist wirklich der Gipfel wie man die Zusammenhänge nicht versteht :)) P.S. Diesen Kommentar kann in absehbarer Zukunft niemand so leicht toppen :)))))))

  • Avatar Klara.a
    4 / 5
    Le 21/08/2018 à 17:34

    Sehr nette Bedienung, schöner Ausblick auf den See, kleine Speisekarte mit leckeren Gerichten.

  • Avatar Jakob.t
    1 / 5
    Le 11/06/2020 à 18:41

    Wir sind unfreundlich empfangen worden und abgewiesen worden. Offenbar bestand kein Interesse, Gäste zu empfangen

    Antwort des Eigentümers:
    Sorry, aber wir haben mit niemandem in letzter Zeit irgendwelchen Streß gehabt, und demzufolge haben wir auch niemanden abgewiesen. Wieso denn auch? Sie verwechseln garantiert das Lokal, wo Sie gewesen sind. P.S. vielleicht waren Sie die Gruppe ( 3 -4 Elternteile und Kinder), wo Sie ungefragt auf unserem "Privatgrundstück" und Bänke außerhalb des Restaurant sich hinsetzen wollten und das auch noch zur "Corona-Zeit" und dabei wurden Sie ganz nett von meiner Frau gebeten sich nicht da hinzu setzen, weil es nicht zum Restaurant gehört. Wenn das als "unfreundlicher" Empfang zu definieren ist, dann ist es so :)))

  • Avatar Eckehard.o
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 14:16

    Sehr freundlich, guter Kaffee & leckere Waffeln

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Dieter.c
    4 / 5
    Le 04/07/2021 à 19:57

    Sehr freundliche Bedienung....leckere Waffeln

  • Avatar Imke.c
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 14:10

    Sehr schöne Aussicht auf den Kellersee, sehr aufmerksamer und freundlicher Service 🤗

  • Avatar Marion.a
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 20:38

    Schöne Gegend! Hier gibt es leckere Waffeln!

  • Avatar Anke.f
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 18:38

    Ganz lecker und super nette Bedienung

  • Avatar Antje..
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 16:42

    Super leckeres, frisch gemachtes knuspriges Matjesbrötchen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 12:00–21:30
Mittwoch 12:00–21:30
Donnerstag 12:00–21:30
Freitag 12:00–21:30
Samstag 12:00–21:30
Sonntag 12:00–21:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    De Bonte Koe

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Absolut niederländisch! Super gemütlich, viele Kühe, große Auswahl an Bieren und muss die Burger probieren (Original) Absolutely Dutch! Super cozy, many cows, great variety of beers and must try the burgers...

  • Latest Listing

    Behnkes Café Schün

    (50 Rezensionen)

    Lecker...

  • Latest Listing

    Stadtcafé Oldenburg

    (100 Rezensionen)

    Schönes modernes Café mit kleiner Mittagsküche. Freundliches Personal und gemütliche Terrasse....

  • Latest Listing

    Café Strandvilla am Hafen

    (100 Rezensionen)

    Super leckerer Kuchen und Torten, auf hübscher Terrasse mit Blick auf Dünen und Ostsee. Personal sehr freundlich. Hier lässt es sich gut aushalten....

  • Latest Listing

    Cafe Bischofsherberge

    (69 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    StrandGut Olandt

    (100 Rezensionen)

    super Frühstück morgens vor toller Kulisse...

SIEHE TELEFONNUMMER