Starbucks

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Starbucks in Mainz

Kaffeehauskette aus Seattle, bekannt für besondere Röstungen, leichte Snacks und WLAN. Kult-Kaffeehauskette aus Seattle.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

Ausstattung :

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Selin.i
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 19:06

    Extra 30 Kilometer anreist, um bei Starbucks ein kaltes erfrischendes Getränk an einem Sommerabend zu trinken. Schade nur, dass 20 Minuten vor Schließung die Maschinen ausgemacht werden, mit der Begründung diese seien schon sauber. Der freundliche Mitarbeiter war auch sehr begeistert und erfreut (nicht) uns etwas anderes anzubieten. Danke für nichts!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Selin! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar Christian.e
    4 / 5
    Le 02/10/2021 à 09:39

    Eine der wenigen Möglichkeiten, im Mainzer Hauptbahnhof einzukehren, ist hier im Starbucks. Das Personal war freundlich, der Kaffee war gut, soweit keine Überraschung. Dass es hier ein bisschen teurer ist, ist auch bekannt. Negativ aufgefallen ist mir die Kühle im Raum und die spärliche Beleuchtung. Meine Frau hat gefroren. Die Musik war etwas zu laut und es gab nur wenige Sitzgelegenheiten. Insgesamt ein bisschen ungemütlich, aber immerhin sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Sascha.a
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 16:56

    Okay liebe Starbucks, Klimaanlage defekt, alles abgesperrt nur bedingter Verkauf. Aber dann solch einen Filterkaffee anzubieten unglaublich schlecht. Aus dem Bahnhof der erste Schluck. Lauwarm und nicht genießbar. Ich musste ihn wegschütten. Nun verstehe ich dich Ansage der Managerin. Wir machen nun die Maschine aus. Also so sieht kein Premiumkaffee aus

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar Jannik.i
    2 / 5
    Le 26/05/2022 à 17:59

    Kein Verständnis gehabt, da die Eismaschine defekt ist, das Getränk ohne Eis zu machen. Sorgt dafür eine Eismaschine zu haben die elektronisch läuft statt über die Lüftung. Bin besseres von Starbucks gewöhnt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jannik! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar jina.a
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 09:46

    Vanille Macchiato bestellt und irgendwas ranziges bekommen. Es hat weder nach Vanille noch nach Kaffee geschmeckt. Bedienung hat auch nur sehr desinteressiert die Bestellung aufgenommen und sich lieber mit den Kollegen unterhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Dana.i
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 07:24

    Meine Bestellung: Ein iced matcha latte mit wenig Eis und Vanille. Was ich bekomme: einen bitteren matcha latte nur zur Hälfte gefüllt mit extrem viel Eis und ohne Vanille. Nachdem ich den Mitarbeiter darauf hinwies, dass ich extra wenig Eis bestellt hatte, reagierte er völlig genervt und füllte den Rest mit Milch auf. Gut, dass man weiß wo man bei Starbucks sparen muss. Lächerlich. Das war übrigens nicht das erste mal ich habe es genau 3 mal versucht mit diesem Laden und es war jedes Mal ein verstörendes Erlebnis. Nie wieder. Und ihre E-Mail Adresse mit der ihr auf Kritik antwortet könnt ihr euch sparen, bei den ganzen negativen Bewertungen, werden die sowieso schon überfordert sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar M..
    2 / 5
    Le 04/07/2022 à 13:38

    Das Starbucks nicht gerade günstig ist, ist allgemein bekannt. Wenn man aber einen Orange Mango Starbucks Refresha in Venti bestellt und 90% vom Getränk davon Eiswürfel sind, dann ärgert man sich schon dafür über 5 Euro bezahlt zu haben, von Erfrischung keine Spur - sondern Abzocke pur!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar acid.b
    1 / 5
    Le 18/05/2022 à 19:41

    Früher waren die Mitarbeiter motiviert, freundlich und einladend - die aktuellen Mitarbeiter sind überwiegend patzig und strotzen vor Lustlosigkeit und Arroganz. Wenn man an der Kasse ansteht sind die Mitarbeiterinnen schon genervt und entsprechend ist jedes mal der Tonfall. Begrüßung? Bei bestimmten Mitarbeiterinnen jedes mal FEHLANZEIGE! Alter geht's noch!!??? Wo sind bitte die ganzen früheren Mitarbeiter hin, die jeden Besuch bei Starbucks Mainz zum Erlebnis gemacht haben?????? Einfach zum 🤮❗An die gegenwärtigen @Mitarbeiter in Mainz: nehmt euch mal ein Beispiel an euren Kollegen in Frankfurt! Sorry aber der Service bei euch ist absolut unterirdisch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Immer.n
    4 / 5
    Le 05/12/2018 à 18:10

    Sehr nettes Personal, leckerer Kaffee. Allerdings sitze ich nicht gerne dort, da ich es nicht so gemütlich finde. Es ist mir zu viel gewusel. Die Leute müssen, um einen Kaffee☕ zu bestellen erst durch alle Tischreihen. Es kann dort gut mit dem Laptop gearbeitet werden,was auch ordentlich genutzt wird. 🌟🌟🌟🌟 Vier gute Sterne

  • Avatar LOT.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 12:43

    Sehr nette Mitarbeiter, mein latte war zu stark also bitter, mir wurde ohne Diskussionen ein neuer zubereitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Mauricebre.
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 14:49

    Javachip ohne Kaffee bestellt. Bekommen mit Kaffee… Und dann hat die Zubereitung auch noch ewig gedauert so dass das Getränk nicht reklamiert werden konnte, da wir sonst den Zug verpasst hätten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar I..o
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 17:11

    Komme sehr gerne zum Starbucks mit einer Freundin. Die Getränke sind sehr lecker und das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Außerdem finde ich es cool, dass man seinen eigenen Kaffeebecher mitbringen kann :) weiter so!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Marc.
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 08:12

    Juli 2022 aus Faulheit alle Sitzmöglichkeiten zur Seite geräumt und abgesperrt. Von der Starbuckskette erwarte ich eine andere Einstellung zum Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung in unserem Coffee House zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Starbucks Team

  • Avatar Laura.t
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 18:38

    Normal gehe ich fast jeden Tag hier her, aber heute war es unmöglich. Ich habe mir einen Java Ship Frappuccino ohne Kaffee bestellt (weil mir von Kaffee schlecht wird) die Mitarbeiter waren teilweise unter Stress gewesen und haben mir daher einen mit Kaffee gemacht. Dachte mir so "ok einmal kann vorkommen". Habe es denen gesagt und die haben mir versprochen einen ohne Kaffee zu machen und dann habe ich einen Caramel Frappuccino MIT Kaffee bekommen. Nicht nur das Sie mir erneut ein Getränk mit Kaffee gegeben haben, sondern auch das völlig falsche Getränk. Einmal kann immer vorkommen. Ich mache auch Fehler, wenn ich Stress habe, aber mir dann auch noch das komplett falsche Getränk machen? Also sry das geht nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Locked.
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 14:20

    Danke für den Caramel Latte, aber 3 Euro find ich etwas teuer für diesen kleinen Kaffee!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Betriebsrat.
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 21:42

    Mitarbeiterin „Va.“ sehr unfreundlich und inkompetent. Getränk schmeckte säuerlich und roch komisch. Leider erst festgestellt, als ich auf den Weg von Mainz war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Lars.
    3 / 5
    Le 13/03/2019 à 15:19

    Seitdem die neue Filiale in Wiesbaden umgebaut wurde Herrscht dort ordnungsmäßig das reinste Chaos. Von der Optiker ist der Laden sehr schön gestaltet an mehreren Tischen gibt es die Möglichkeit sein Mobiltelefon drahtlos zu laden. Allerdings einen freien Tisch zu finden war jetzt erneut wieder sehr schwierig. Wenn der Laden dieses Problem behebt ist das ein schöner. Zum aufhalten

  • Avatar Sazo.o
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 22:12

    Das beste überhaupt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar TogoMax.
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 06:24

    Sehr freundliches Barista-Personal, leckere warme Bagel und eine einladenden entspannte Kulisse. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, ein aufrichtiges und herzliches Danke für die Worte voller Lob! Ihr Starbucks Team

  • Avatar Kai.a
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 10:54

    Guter Starbucks und tolle Alternative zu den anderen Möglichkeiten im Bahnhof. Das Personal ist immer freundlich, die gebackenen Dinge sind immer frisch und sehr sehr lecker. Klare Empfehlung wenn man an diesem Bahnhof Kaffee, Kuchen oder einen Snack möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar pascal.e
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 10:38

    Ich wollte ein Chai-Latte und stattdessen haben mir ein Macha-Latte gegeben. Begründung:" ja aber es gibt kein Chai-Latte ungesüßt". Hä?? Zwischen Chai-Latte und Macha-Latte gibt es doch Unterschied. Ich wollte kein Macha-Latte sonst hätte doch den bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Pascal, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Noah.
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 11:13

    War hier nur auf der Durchreise aber trotzdem verdient der starbucks nicht mehr als 1 stern und der geht an den kaffee. Habe das gefühl dass starbucks nur noch vom namen lebt. Mitarbeiter waren super gestresst und genervt ergo auch super unfreundlich ( viel durcheinander und die Mitarbeiter waren genervt davon, dass ich beim erstenmal nicht gehört habe welcher kaffee ausgerufen wurde, weil ich dachte es wird der name ausgerufen, wie normalerweise). Die zimtschnecke schmeckt wie verbranntes Styropor riecht. Hab die Hälfte weg werfen müssen und ich hasse es essen wegzuwerfen aber das ging garnicht. Keine Empfehlung wenn man freundlich bedient werden will. Ich hab Verständnis für alles aber zeit für bitte danke sollte man sich nehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, Noah und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, was passiert ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Deny.i
    3 / 5
    Le 18/11/2021 à 00:15

    Personal ist sehr freundlich. Kaffee schmeckt gut allerdings rechtfertigt dies nicht die Preise. Filiale am Mainzer Bahnhof wirkt tendenziell ungemütlich - schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Deny, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Simone.e
    3 / 5
    Le 26/06/2021 à 15:17

    Ich mache dies wirklich ungern, da ich selbst in einer Filiale arbeite. Allerdings war eine Barista heute so schnippig und unfreundlich, dass ich dies gerne kommentieren möchte. Der Mann an der Kasse war extrem freundlich, so wie die andern beiden Damen. Allerdings wurde mir auf die Frage nach einem Strohhalm gesagt "wenn DU doch weißt, dass wir neue Deckel haben nimm dir doch einen wiederverwendbaren mit." An sich nicht schlimm und richtig. Aber der Ton macht die Musik und der war hier absolut unangebracht! Sehr sehr schade für das gesamte Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Simone, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wenn Sie uns mehr hierzu mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Simon.
    3 / 5
    Le 02/09/2021 à 17:36

    Sehr leckerer Apfelkuchen, den ich ursprünglich dort im Café verzehren wollte. Als ich von den Mitarbeiterinnen erfuhr, dass ich mich per LUCA app dort registrieren soll, entschied ich mich ihn außerhalb zu essen. Gerne hätte ich noch einen Café dazu genommen. Sehr schade. Damals hatte ich auch die app noch nicht und wollte sie nicht in Eile mir downloaden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Simon, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen :) Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Ann-Kathrin.o
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 09:41

    Kommen immer gerne wenn wir in Mainz sind. Wir hatten bisher auch immer sehr freundliche Mitarbeiter. Es ist toll dass es hier auch noch die Getränkegröße Tall gibt und sich wirklich um die Corona Regelungen gekümmert wird!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback. Es bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jörg.o
    1 / 5
    Le 16/08/2021 à 10:03

    Zutritt mit CWA nicht möglich, nur mit dem Luca-Müll. Also zumindest dann, wenn man noch mal rein und auf Toilette möchte. Den Kaffee hat man uns vorher natürlich schon ohne Luca verkauft. Leute, Ihr wisst schon, dass Ihr als Gastronomiebetrieb verpflichtet seid, eine Toilette vorzuhalten, oder? Also ich meine damit, zu den gleichen Bedingungen, unter denen Ihr auch Eure Produkte verkauft...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jörg, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit, Kassenbon etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Anh.a
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 18:17

    Unfreundlicher Service zwei Tage hintereinander, Wartezeiten auf freie Sitzplätze unprofessionell gehandhabt, Kaffee während kurzer Toilettenpause weggeworfen, obwohl Jacke und Schal sich noch am Platz befanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anh! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar Davor.t
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 07:09

    Sehr gute Kaffee und freundliche Bedienung👍🤭

  • Avatar Felix.n
    1 / 5
    Le 24/11/2021 à 13:30

    3G bzw. 2G alles gut - das sind gesetzliche Vorgaben. Aber ein Zwang zur Luca App ist für mich ein No-Go. Die Corona App kann das genauso und ist nicht so fadenscheinig wie die Luca App. Überlegt euch das nochmal Starbucks Mainz Hbf.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Felix! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar skyrunner10101993.
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 15:04

    Ich war heute ein flüchtiger Gast bei Barista Dame Lara am Mainzer Hbf. Sie ist eine sehr kompetente Verkäuferin. Sie hat mich herzlich Begrüßt, meinen Namen notiert, mir 2 Getränke und etwas zu essen verkauft und vorallem, sie hat mich verabschiedet. Lara wenn Du das liest, vielen Dank für diesen guten Service! Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Hans-Peter.r
    3 / 5
    Le 06/07/2019 à 06:26

    Sehr gute Kaffeegetränke, für jeden Geschmack was dabei. An dem Tag wo ich da war war große Hitze angesagt und hätte gerne ein Kaltgetränk gehabt , das es aber nicht gab. Da hätte ich mir gewünscht das man da in einer Kaffee Kette die es weltweit gibt flexibler darauf eingestellt wäre. Deshalb zwei Sterne Abzug.

  • Avatar Simone.e
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 05:39

    Einfach alles Top. Und sehr freundliche knuffige lBedienungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Mira.
    4 / 5
    Le 09/07/2019 à 12:41

    Normalerweise bin ich hier immer zufrieden, aber eben wurde ich von einer Dame bedient (dunkelblonde Haare, ungeschminkt, deutsch) die mich bei der Bestellung zuerst verurteilend angeschaut hat, weil ich ihr wohl zu leise gesprochen habe und dann das Getränk auf den Tresen geknallt hat ohne sich zu vergewissern, ob es der Richtige bekommt (vor mir standen 6 andere Leute). Ansonsten top, aber eine gewisse Freundlichkeit sollte im Service einfach vorhanden sein.

  • Avatar Dorle.o
    5 / 5
    Le 21/08/2019 à 13:41

    super freundliches Personal. An jedem Tisch sind Steckdosen vorhanden und ich kam mir keinesfalls schlecht dabei vor mein Handy auch nachdem mein Kaffee leer war weiter zu laden. Die Toiletten sind ebenfalls sauber, und die Mitarbeiter haben auf mein Gepäck aufgepasst.

  • Avatar Dominik.e
    4 / 5
    Le 28/07/2019 à 21:55

    Starbucks hält, nicht gerade günstig aber immer wieder ausgesprochen Geil 😉👌🏻

  • Avatar YJ.h
    1 / 5
    Le 02/09/2021 à 12:23

    ziemlich schlechtes Service. Die Kassiererin seufzte, wenn ich Kaffee mit wenigen Eis haben wollte. Es ist mir rätselhaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yj, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit, Kassenbon etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Tobias.r
    2 / 5
    Le 25/08/2019 à 02:28

    Laute, klirrende Musik. Und das morgens um 4 Uhr während dem Warten auf den Zug. Die Mitarbeiter wirken mürrisch auf mich. Kein Rückzugsort, bin angespannt und genervt. Für diese Preisklasse und dessen Ruf enttäuschend. Der Kaffee schmeckt wie immer sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag BigDaddy, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie dieses mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu bezüglich dessen mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Roland.l
    4 / 5
    Le 25/02/2018 à 09:11

    Kuchen lecker und teuer, aber die Tische könnte man ruhig mal abwischen

  • Avatar Nelli.r
    3 / 5
    Le 09/07/2019 à 20:07

    Generell ist Starbucks immer gut für einen wirklich phantastischen Kaffeegenuss. Hier hat das Personal allerdings wenig Spaß bei der Arbeit und das gibt es auch leider an die Kundschaft weiter. Zum Lachen geht man hier besser nicht hin! Alles seeeehr ernst.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Sredna, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wenn Sie uns mehr hierzu mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Frau.e
    1 / 5
    Le 11/06/2020 à 15:21

    Finde den Fehler: 4 Mitarbeiter, 1 Kunde in der COVID-19 Krise, seit 15min gähnende leere im Geschäft...... Was ist zu viel?!?! Richtig, der Kunde!!! Das wird durch die unfreundlichen Gesichter nonverbal und verbal gezeigt! Aber Hauptsache man bekommt für diese Unfreundlichkeit sein Gehalt weiter gezahlt....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau, es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung in unserem Coffee House zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Starbucks Team

  • Avatar Evangelista.r
    3 / 5
    Le 29/08/2019 à 11:35

    Wenn ich auf einen normalen Porzellanbecher bestehe, weil ich vor Ort bleibe und nicht ein Kaffee to go mitnehme, bekomme ich immer ein Glas, welches DEFINITIV NICHT die Größe ist die ich bestellt habe. Ich habe jetzt zwei Mal viel mehr bezahlt, als ich eigentlich bekommen habe. Das Personal, welches eigentlich recht nett ist habe ich darauf angesprochen und das Einzigste was ich für das teure Geld bekam waren ein paar Eiswürfel mehr rein- schönen Dank, ich gehe demnächst woanders hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Evangelista, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Nadine.l
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 14:06

    Sehr freundliches Personal. Besonders die Bedienung Namens Orga. Bin sehr begeistert dazu auch noch sehr lecker - so sollte es sein. LG Nadine

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nadine! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Sie haben uns den Tag verschönert! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Fred.
    5 / 5
    Le 07/09/2018 à 21:22

    Super, wenn man am Bahnhof einige Zeit totschlagen muss. Auswahl von verschiedenen Stühlen und Sesseln sowie mit oder ohne Tisch. W-Lan ist stabil. Auch super geeignet, um dort die Zeit zum Arbeiten zu nutzen (auch viele Studierenden scheinen dort zu lernen) Die Auswahl an Cafe und Kuchen ist wie in jeden anderen Starbucks auch. Meiner Meinung nach eher eine von den größeren (wenn auch nicht riesigen Filialen)

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 28/03/2016 à 16:03

    Wer auf dem Weg zur Arbeit schnell einen Kaffee möchte, der ist hier gut aufgehoben. Sicherlich ist Starbucks nicht der günstigste Laden, aber der Kaffee ist einfach gut. Im Vergleich zu vielen anderen Filialen gibt es hier Sitzplätze und man hat freies W-Lan.

  • Avatar LuminaraBlutmond.
    1 / 5
    Le 12/11/2019 à 17:32

    Musik zu laut, Bedienung die einen kaum versteht und Kaffee der den Geschmack von Wasser hat. Entweder haben die Mitarbeiter heute einen schlechten Tag oder haben für die Baristamaschine keine Schulung bekommen. Einen Kaffee Americano wie Wasser zuzubereiten ist eine Kunst für sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo LuminaraBlutmond, es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Sabine.r
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 20:35

    Habe in der ganzen Eile mein Getränk umgekippt. Mein zweites Getränk habe ich bei einem super lieben Mitarbeiter kostenlos bekommen. Made my day 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Andy.a
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 18:02

    Keine Kälte Getränke und Kontaktlösebezahlung🙃

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar jc.r
    1 / 5
    Le 26/09/2019 à 20:11

    Ich hatte heute unterzucker und bin mit meiner letzten Kraft zur Theke gelaufen um nach Essen zu fragen, da ich kein Geld dabei hatte überließen sie mich dem Schicksal. Hätte eine Freundin von mir dort nicht gearbeitet und mir 2 Euro gegeben wären sie für meinen möglichen Tod verantwortlich gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo jc, es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Carsten.
    2 / 5
    Le 04/08/2019 à 18:29

    Aushängende Getränkekarte unvollständig. Bedienung hat mir 15 Euro Rückgeld erst auf erneutes “Nachfragen“ rausgegeben. Finde, dass die Preise hoch genug sind, dass niemand mehr darauf angewiesen sein sollte, sich so sein Gehalt “aufzubessern“.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten, es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Guenter.e
    5 / 5
    Le 14/03/2016 à 16:18

    Der Kaffee ist zwar etwas teurer, aber dafür immer lecker. Das Personal ist freundlich, und trotz Lage direkt im Bahnhof muß man selten warten. Die Toiletten sind sauber und werden regelmässig überprüft, Zugang nur mit Code.

  • Avatar Bmit.o
    2 / 5
    Le 23/02/2018 à 14:14

    ständig will jemand was von mir. Mal mit Sirup, mal Kaffee ohne Koffein (Hallo?!). Was soll das? Ich arbeite mich da noch kaputt. ich trinke ja noch nicht mal Kaffee! Ich mag Zitronenlimo und Helles Hefeweizen. Aber schön eiskalt.

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 02/03/2018 à 09:22

    Es gibt hier eine große Auswahl an verschiedenen Kaffee-Spezialitäten und Gebäck. Das Starbucks befindet sich in der zweiten Etage des Hauptbahnhofs Mainz und ist über die Aufzüge auch ganz gut für Rollstuhlfahrer erreichbar. Die Preise sind im Starbucks allerdings recht hoch. Auf der Etage des Hauptbahnhofs Mainz gibt es kostenloses WLAN.

  • Avatar Andrea..
    4 / 5
    Le 10/04/2016 à 07:10

    2018-10-17 Neu Mitarbeiter auch freundlich und man bekommt auch die richtige Bestellung. Des Weiteren die Bonuscard Zahlung geht auch wieder. Somit meine Revision von 1 auf 4 geändert (eine 5 erst dann, wenn wirklich alles nicht mehr Ausbaufähig ist) Freundliche Mitarbeiter, gute Getränke und gute Atmosphäre für sein Getränk zu genießen, leider ist die Sitzplatz Möglichkeit oft ausgeschöpft nach 17h (Feierabend). Seit Anfang Mai 2017 haben Kuhmilchallergiker leider schlechte Karten für Sojamilch mit extra bezahlt werden (finde ich nicht Kundenfreundlich), den wer z.Bsp. eine Latte bestellt zahlt dafür mit Kuhmilch in Tall 3,49€ jedoch mit Soja Milch 3,98€. Dafür ein Stern Abzug, sowie auch für Sitzplatzmangel nach 17 Uhr

  • Avatar qntn.
    4 / 5
    Le 04/11/2017 à 07:13

    Hier gilt das Selbe wie für den Starbucks neben dem Karstadt: Starbucks ist für mich immer ein toller Anlaufort für einen leckeren Frappocino, auch der Kaffee mit Karamell ist echt eine tolle Kombination! Meiner Meinung nach schmeckt der Kuchen und die Muffins usw. etwas künstlich. Auch das Ambiente ist toll, man kann auch draußen sitzen, und die Bedingungen sind größtenteils immer sehr nett! Mein Fazit: Um gemütlich ein Käffchen oder Frappocino zu genießen ist das ein echt toller Ort, um einen leckeren Kuchen zu genießen empfehle ich eher eine Konditorei.

  • Avatar Flo.9
    2 / 5
    Le 10/06/2020 à 15:16

    Ich bin ja eh nicht so der Fan von überteuerten Fast Food-Ketten, aber das toppt alles: Einen auf naturfreundlich machen mit den Strohhalmen, aber Fette Plastikbecher nehmen. Das Getränk war trotzdem gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, Flo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie dieses mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu bezüglich dessen mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 07/12/2017 à 06:23

    Klassischer Starbucks mit der gewohnten Auswahl. Die Kaffee-Service und Teespezialitäten sind einfach zu teuer um regelmäßig dort zu sein. Speisen das gleiche, obwohl ich den Cheesecake echt mag. ;)

  • Avatar Gaith.a
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 18:31

    Ich mag diese Ort da es ruhig ist.

  • Avatar Erika.r
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 10:25

    Mit WLAN zum verweilen optimal.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Erika, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Le.h
    1 / 5
    Le 27/02/2020 à 18:20

    Nachdem ich meinen Kaffee bestellt habe haben sich die Mitarbeiter plötzlich lautstark miteinander unterhalten und mich auf's übelste beleidigt.. schätze mal sie sind davon ausgegangen, dass ich kein Deutscher bin und es sowieso nicht verstehen werde .. werd diesen Laden auf jedenfall mal nicht mehr betreten =)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Le, es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung in unserem Coffee House zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Starbucks Team

  • Avatar Tinus.e
    2 / 5
    Le 28/01/2020 à 22:34

    Der Laden schließt in 2,5 Stunden und Kunden werden nur nach Diskussionen bedient. Die Stühle und Tische werden auch hochgestellt lange vor Ladenschluss.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tinus, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Desperadosqueen.2
    3 / 5
    Le 09/10/2020 à 15:24

    Zum angenehmen unterhalten war es dort einfach zu laut. Außerdem überteuerte Preise für die Qualität und den Geschmack der Produkte.... das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Desperadosqueen, danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über das geschilderte Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch über das Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Kevin.r
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 10:35

    Die Asiatin die dort arbeitet , sowas von arrogant und nicht in der Lage eine Bestellung richtig aufzunehmen, bestelle IMMER das gleiche - und die gibt mir zum dritten mal etwas anderes. Wie kann man nur sowas beschäftigen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kevin, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen :) Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Holger.c
    5 / 5
    Le 04/04/2017 à 07:08

    Einer der schönsten Starbucks in Deutschland. Eine tolle Atmosphäre zum entspannen oder auch zum arbeiten. Die Råumlichkeit ist in verschiedene Ebene aufgeteilt, aus der sich jeder für seinen Geschmack was aussuchen kann.

  • Avatar Claudio.t
    3 / 5
    Le 24/02/2017 à 11:54

    Gemütliches Ambiente. Der Cappuccino 'Tall' (normale Größe) ist allerdings nicht zu empfehlen. Ich habe den Eindruck ohne Sirup schmeckt hier nichts.

  • Avatar Monte.e
    3 / 5
    Le 07/12/2019 à 05:38

    Eigentlich so wie jeder Starbucks. Der Kaffee geht so aber die Kuchenteile einfach viel zu süß. Die Mitarbeiter sind in Mainz dafür sehr hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Monte, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns weitere Informationen über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu dazu geben? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar O.B.S..i
    4 / 5
    Le 08/12/2018 à 00:45

    Sehr angenehme Atmosphäre um auf einen Zug zu warten oder sich mit Mitreisenden zu treffen. (Der Kaffee ist zwar nicht so ganz nach meiem Geschmack aber das muss nicht unbedingt etwas heissen)

  • Avatar kitaeismaschin.
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 23:03

    Ich glaube ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Sehr enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    kitaeismaschin, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Bettina.
    4 / 5
    Le 23/10/2017 à 07:49

    Ja das Angebot ist gross und alles super lecker. Aber das Warten.... Oft so voll. Freies Welan. Es ist alles sauber und ordentlich. Das Personal immer nett und freundlich.

  • Avatar André.
    3 / 5
    Le 24/11/2017 à 06:48

    nicht schlecht nur ein wenig teurer aber sonst top es könnte noch die 2er ledecouch neu beziehen ist nämlich kaputt und verschiedene kleine Sessel sind ziemlich wacklig bin eigentlich gerne hier dann wieder 5 Sterne heute wieder hier und gesehen das ledecouch heile bzw gemacht word3n ist super vielen Dank das ihr das machen habt lassen ist doch jetzt ein viel bessere Anblick 👍😊 daaaaanke Ich komm gerne hier her

  • Avatar Robin.r
    5 / 5
    Le 06/11/2016 à 08:33

    Also der Service ist Klasse, wenn irgendwas mit deinem Kaffee nicht stimmt kriegst du Kostenfrei sofort Ersatz. Preis Leistung stimmt zu 100%.

  • Avatar Claudio.i
    5 / 5
    Le 20/10/2017 à 08:49

    Perfekt für längere Wartezeiten am Hauptbahnhof. Gemütliche Atmosphäre, gratis WLAN und WC. Die üblichen Preise sollte man jedoch kennen und beachten.

  • Avatar Bi.c
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 15:36

    Immer wieder lecker und gut für den schnellen Caffè zwischendurch, Personal auch immer sehr höflich, für eine Bahnhofsfiliale recht sauber und angenehm.

  • Avatar Sascha.u
    4 / 5
    Le 11/07/2015 à 07:47

    Immer TOP und super freundliche Mitarbeiter... Saugen einem die Bestellung schon vorher wie ein Hellseher aus dem Hirn :) Momentan allerdings mit notbehelf Klimaanlage... Aber das bessert sich auch wieder, dann 5 Sterne

  • Avatar René.r
    4 / 5
    Le 10/02/2019 à 21:52

    Starbucks eben. Der Kaffee ist okay, Pumpkin Spice Latte gibt es viel zu selten und die typische Starbucks-Hipster-Crowd nervt ein bisschen.

  • Avatar Fabs.
    4 / 5
    Le 23/02/2018 à 12:53

    Von der Qualität einfach immer fantastisch, abwechslungsreich und lecker - den Stern Abzug gibt's da ich in den letzten 3 Monaten 2 mal unfreundliche Bedienungen hatte .

  • Avatar Melike.
    1 / 5
    Le 23/02/2022 à 20:16

    Unhöflicher Servic: ,,Was sagt man?"

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar shyzhouse.
    3 / 5
    Le 27/05/2018 à 06:59

    Bin nicht so der Kaffeetrinker, aber mir kam dieser Kaffee doch sehr teuer vor und er schmeckte kaum anders als die anderen 50 verschiedenen Kaffees, die man am Bahnhof trinken kann.

  • Avatar Wolfgang.t
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 11:26

    Sehr kundenfreundlich und nett

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfgang! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Uli..
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 08:37

    Immer wieder meine Zuflucht, wenn der Zug mal wieder nicht kommt. Guter, preiswerter Kaffee und eine angenehme Atmosphäre.

  • Avatar Max.u
    5 / 5
    Le 09/08/2013 à 21:01

    Zwar teuer aber sein Geld absolut wert. Die Qualität, die man eben auch aus amerikanischen Starbucks gewohnt ist.

  • Avatar Laurentius.
    5 / 5
    Le 12/01/2019 à 19:58

    Ich hatte dort einen leckeren Kaffee getrunken. Werde ich jetzt öfter hingehen und auch mal was anderes probieren.

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 30/12/2018 à 14:45

    Sehr gemütlich, leckere Kaffeesorten, sehr leckere herzhafte und auch süße Sachen, freundliches Personal

  • Avatar Channah.e
    1 / 5
    Le 28/03/2018 à 09:45

    Das Personal ist größtenteils unfreundlich, das Klientel teilweise extrem assozial Im Vergleich zu anderen Starbucks Filialen in Bahnhöfen schneidet Mainz besonders schlecht ab Immerhin gibt es kostenlos WLAN 🤷

  • Avatar Jörg.e
    1 / 5
    Le 06/01/2018 à 19:41

    Hatte leider mit schlechtem Service zu tun. Die Bedienung hat sich mit dem Wechselgeld vertan. Konnte das nicht im Kopf lösen und war mit der Kasse überfordert.

  • Avatar herbman63.
    1 / 5
    Le 26/02/2018 à 08:53

    Der Kaffee war lauwarm und die Muffins schmecken nach Backmischung. Wirklich nicht zu empfehlen.

  • Avatar Franziska.e
    5 / 5
    Le 05/10/2017 à 06:04

    Super laden. Die leute sind nett und der Kaffee ist super! Preis leistungsverhältnis stimmt :)

  • Avatar Bernd.r
    4 / 5
    Le 23/12/2019 à 12:09

    Es war nett dort zu sein, wie man Starbucks eben kennt.

  • Avatar mihai.r
    3 / 5
    Le 08/02/2019 à 14:46

    Ok, um auf den Zug zu warten, schöne Sitzmöglichkeiten. Preise zu hoch, die Espresso-Röstung... naja...

  • Avatar Eva.a
    5 / 5
    Le 26/03/2018 à 11:08

    Plastik hin oder her. Wer kaffee möchte ist hier gut aufgehoben! Das Personal ist sehr freundlich!

  • Avatar Jonas.
    4 / 5
    Le 09/05/2016 à 12:41

    Ein Starbucks wie jeder andere, allerdings wird man hier in Sachen Kaffeebohnen echt super beraten - wenn die richtigen Mitarbeiter da sind.

  • Avatar deeper.o
    4 / 5
    Le 27/04/2019 à 14:18

    Kaffee war eben Starbucks Kaffee. Das Personal war auffällig freundlich.

  • Avatar Kristin's.e
    3 / 5
    Le 14/03/2019 à 08:56

    Guter Service, leckerer Kaffee nur extrem teuer

  • Avatar Oliver.
    2 / 5
    Le 01/08/2017 à 05:27

    Wie jeder andere Starbucks, könnte jedoch sauberer und das Personal freundlicher sein.

  • Avatar Ralf.
    1 / 5
    Le 23/02/2019 à 07:18

    Sorry auch wenn man am Bahnhof ist sollte Kein Müll auf dem Boden liegen. Einmal besucht nie mehr wieder.

  • Avatar Daniel.c
    4 / 5
    Le 14/08/2018 à 04:08

    Ein ordentlicher Starbucks mit freundlichen Mitarbeitern. Gut zum Aufenthalt am Mainzer Hbf.

  • Avatar Tom.r
    4 / 5
    Le 23/06/2018 à 06:53

    Gemütlich, Steckdosen vorhanden. Kaffespezialitäten auch im richtigen statt Einweggeschirr.

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 09/07/2016 à 08:39

    Der beste Kaffee! Schmeckt 1000 mal besser als das braune Wasser vom Bäcker

  • Avatar Floris.a
    3 / 5
    Le 18/01/2019 à 12:17

    Lange Schlangen und die Toilette ist nur zu betreten wenn man was kauft. Aber guter Kaffe.

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