Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück in Mainz

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

Ausstattung :

    Hochstühle

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant, Geschäftsstelle, Hotel, Café,

Die Meinungen (56)

  • Avatar Pe.
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:16

    Unglaublich schmutzige Tische und die Service Mitarbeiterin an ungepflegtem Erscheinungsbild nicht zu toppen... dreckiges schwarzes Shirt.In so einem Laden möchten wir weder essen noch trinken.Nicht empfehlenswert. Auserdem sehr unfreundlich

  • Avatar Alexander.u
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 14:52

    Gut: Es gibt Sitzgelegenheiten (das gibt es sonst nur noch bei der Konkurrenz). Mäßig: Kein Chai-Latte verfügbar, Tee nur als Teebeuteltee (Minze, Zitrone, Ingwer frisch hätte ich erwartet) und sehr zugig (passt zwar zum Ort ist aber bei 0 Grad draußen sehr ungemütlich). Die Sterne gibt's für die freundliche Dame hinter der Theke.

  • Avatar Philipp.r
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 16:54

    Wollte heute um 18.45 Uhr hin um vor Ort was zu essen. Wurde erst 2-3 Minuten ignoriert, weil die Mitarbeitern das Etikett der Reinigungschemie-Flasche studieren musste. Hab dan bestellt und bekam als Antwort: "Für hier geht nicht, ich mache gleich zu und habe schon geputzt." Tja... dann eben zur Konkurrenz...

  • Avatar Laura.o
    2 / 5
    Le 01/12/2021 à 07:04

    Ich saß erst 20 min im Café, dann wurde ich gefragt wie lang ich schon hier sitze. Als ich ihr gesagt wie lang, wurde ich mehr oder weniger rausgeschmissen. Eher getränkt schnell zu machen. Leider verstehe ich nicht ganz warum?. Da es noch am Nachmittag war und somit noch lang vor Ladenschließung Dennoch wurde ich anfangs nett bedient

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Laura, gibt es einen Grund warum es nur für einen Stern gereicht hat? Wir würden uns über ein ausfürliches Feedback freuen! Beste Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Thorsten.u
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 21:56

    Keinerlei Interesse an Gästen -man ist nicht willkommen! Es dauert sehr lange bis man überhaupt wahrgenommen wird . Kein Servicegedanke einfach nur traurig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Thorsten, wie schade, dass wir dich nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. In allen unseren Shops wird Selbstbedienung angeboten. Natürlich entspricht deine Erfahrung dennoch nicht unseren Standards. Dein Feedback geben wir gerne an unseren Partner weiter, um uns in Zukunft weiterhin zu verbessern. Beste Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 07:41

    Faooq Faisal ist sehr nett, coffee und bagel ist sehr lecker, alles zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi N J, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es ist toll, dass unsere besonders engagierten Mitarbeiter auch ein extra Lob erhalten und wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass dir dein Aufenthalt in unserem Shop so gut gefallen hat :) Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Johannes.
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 12:17

    Die Milch im Coffee Fellows Automat im Buchladen in Mainzer Bahnhof war schlecht. Unmöglich, das zur reklamieren :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, es tut uns wirklich leid, dass du so eine schlechte Erfahrung in einem unserer Shops machen musstest und hoffen dich trotzdem bald wieder bei Coffee Fellows begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Anja.w
    4 / 5
    Le 16/08/2021 à 09:15

    Heute war 1. Tag wieder geöffnet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es gibt nichts zu beanstanden. Bagel wurde frisch belegt und in Theke war große Kuchenauswahl zu sehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Anja, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat :) Gerne heißen wir dich bald wieder bei uns willkommen, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Hans.i
    1 / 5
    Le 05/11/2018 à 18:24

    Ich komme seit einigen Jahren regelmäßig zu Coffee Fellows Mainz, weil mir der Kaffee schmeckt, und die Bedienungen sehr freundlich sind. Seit einigen Wochen hat sich das jedoch stark geändert. Die Bedienungen sind neuerdings immer alleine wenn ich komme und wirken sehr gestresst und desinteressiert. Kaffee schmeckte letztens nach einer völlig anderen Espressosorte. Was auch immer sich geändert hat, es ist definitiv eine Verschlechterung.

  • Avatar S..
    1 / 5
    Le 06/12/2019 à 17:45

    Hier habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt. Da es kein Eis gab, konnten viele Getränke gar nicht erst bestellt werden. Die Bedienung war nicht freundlich, ich bekam etwas anderes, als ich bestellt hatte und verabschiedet wurde ich auch nicht. Zwischendurch wurde über Kunden und Mitarbeiter gelästert. Mein erster und letzter Besuch. Ergänzung: der Besuch war im September

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S, im Winter haben wir grundsätzlich kein Eis, daher stellen wir auch im Oktober immer unsere Wandkarten auf die Winterkarte um. Dass du eine schlechte Erfahrung mit unseren Mitarbeitern hattest, tut uns natürlich sehr leid und das geben wir gerne direkt weiter. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Lotta.a
    2 / 5
    Le 09/03/2020 à 12:07

    Ich war immer gerne beim Coffee Fellows, auch in anderen Bahnhöfen, vor ein paar Monaten wurde dann aber zumindest in Mainz das Konzept geändert, sodass die Bagels nicht mehr frisch zubereitet werden und es nur die Sorten gibt, die eben noch übrig sind. Seitdem ist das Brot ständig ausgetrocknet und auch der Mozzarella etc. sieht schon älter aus. Das auftoasten klappt meist auch nicht so gut wie erwünscht, was verständlich ist, wenn die schon belegt sind. Schade, da ich Bagels liebe und in Mainz bisher noch keinen zweiten Laden gefunden habe, der gute Bagels serviert. Aber ich befürchte das war’s für mich. :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lotta, es tut uns Leid zu hören, dass dir unser neues Konzept nicht zusagt. Du kannst natürlich trotzdem darum bitten, dass Dir ein Bagel frisch zubereitet wird. Wir hoffen, dass Du uns noch eine Chance gibst und wir Dich wieder in unserer Filiale begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Jasmin.e
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 16:00

    Eine gute Option für einen gesunden Snack und leckeren Kaffee am Hauptbahnhof in Mainz! :)

  • Avatar Geraldine..
    1 / 5
    Le 21/01/2019 à 09:15

    Ich rezensiere fast nie etwas, aber Coffee Fellow ist so dermaßen schlecht, dass ich hier mal eine Ausnahme mache, weil ich mittlerweile wirklich sauer bin. Ich möchte einfach nur ab und an einen Cream-Cheese-Bagel essen, aber nie stimmt hier irgendetwas. Vorletztes Mal bekam ich den falschen Bagel und merkte es leider erst, als ich schon nicht mehr vor Ort war, letztes Mal musste ich dem Mitarbeiter erklären, dass er nicht mit den Handschuhen Geld kassieren und danach einfach weiter meinen Bagel schmieren kann (werden die Mitarbeiter nicht hinsichtlich Hygieneverordnungen geschult?!), und heute nun beiße ich in meinen Bagel und muss feststellen, dass a) kaum Cream-Cheese drauf ist und b) der Bagel einfach nicht getoastet wurde. Es ist offenbar völlig unmöglich, hier einfach nur einmal zwischenfallsfrei einen leckeren Bagel bestellen zu können - vor diesem Hintergrund ist die Preiserhöhung (der Bagel kostet 50 Cent mehr) noch unverständlicher. Ich habe Coffee Fellows jetzt wirklich mehrmals eine Chance gegeben, aber nun komme ich nicht wieder. Schade, denn die Idee ist gut, die Mitarbeiter, die ich in letzter Zeit antraf, sind es nur leider durch die Bank nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L.H., es tut mir sehr leid, dass du bisher keine wirklich positive Erfahrung bei uns machen konntest. Ich verstehe natürlich voll und ganz, dass du sauer bist. Klar, werden unsere Mitarbeiter bezüglich Hygienevorschriften geschult und natürlich auch, dass sie mit den Handschuhe wirklich nur Lebensmittel anfassen sollen und sie dann ausziehen oder wenigstens wechseln, nachdem sie in einem anderen Bereich tätig waren. Schreib uns doch bitte mal eine Mail an socialmedia@coffee-fellows.com wir würden dich nur ungern als Gast verlieren und dir gerne etwas entgegen kommen nach deinen unzähligen schlechten Erfahrungen!

  • Avatar Marg.c
    5 / 5
    Le 06/01/2018 à 16:47

    Im Erdgeschoss des HBFs, mit großer Terrasse, auf der man gerade im Sommer nett und zentral draußen sitzen kann. Mit freiem WLAN und Steckdosen zum Aufladen, was ich super praktisch finde. Ein echter Grund herzukommen sind die Bagels, die immer frisch gemacht werden, weshalb sie dann getoastet, warm und richtig lecker sind (nicht kalt und pappig ewig im Kühlschrank wie andernorts). Sehr gut ist auch der hausgemachte Chai und der Matcha Latte, für Leute wie mich, die es nicht so süß mögen. Auch Veganer und Vegetarier finden hier eine größere Auswahl. Ansonsten ist es ein typischer Coffeeshop: Kaffee, Tee und trinkbare Kalorienbomben sowie eine größere Auswahl an Muffins, Kuchen, Sandwiches und anderen Snacks. Die Preise sind etwas geringer als bei Starbucks (aber trotzdem eben Bahnhofspreise...). Personal ist jung, meistens freundlich. Es ist auch nicht ganz so voll dort, weil es etwas versteckt am äußeren Ende des Gebäudes liegt. Also eine nette Alternative zu McDonalds und Starbucks - und auch meistens schneller.

    Antwort des Eigentümers:
    So schön deine Bewertung zu lesen. Vielen Dank für diese netten Worte. <3

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 09/12/2019 à 19:46

    Leider sehr unfreundlicher Service, zunächst telefonierend am Handy, dann wurde um 19.45h kein Kaffee mehr zubereitet, da ja um 20h geschlossen wird und man nicht alle Maschinen bis 20h laufen lassen könne. Bei einem Cafe sollte man jedoch vielleicht die Kaffeemaschine als letztes ausmachen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C D, es tut uns sehr leid, dass du keine gute Erfahrung mit unserem Service machen konntest. Natürlich solltest du im Idealfall auch bis 20 Uhr eine Kaffee bekommen und die Maschinen sollten auch erst nach Ladenschluss gereinigt werden. Ich gebe dein Feedback gerne weiter und hoffe, dass du beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung machen kannst. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Ki.i
    4 / 5
    Le 01/02/2019 à 09:33

    Eigentlich bin ich immer rundum zufrieden mit meinem Kaffe, meinen Bagels und allem anderem, allerdings habe ich mich heute etwas geärgert. Ich selbst arbeite auch in der Gastronomie und weiß wie sehr man innerlich kochen kann, aus welchem Grund auch immer. Allerdings darf schlechte Laune NIEMALS den Kunden treffen. Auf die Frage nach einem Deckel für meinem Togo Becher die schnippische Antwort "ich habe nur 2 Hände" zu bekommen, hat mich wirklich geärgert. Ich wollte niemandem etwas böses und selbst wenn man die Frage nach einem Deckel in den falschen Hals bekommt, sollte man nicht arrogant werden. Trozdem 4 Sterne weil ich die Kaffequalität und die Auswahl an leckeren Snacks liebe.

  • Avatar Heike.e
    1 / 5
    Le 20/06/2019 à 10:28

    Wir sind in Bahnhöfen regelmäßige Besucher von Coffee Fellows, und i. d. R. recht zufriedene Kunden. Doch in diesem CF war heute früh echt der Wurm drin. Maulfauler Angestellter mit mäßiger Mathe- und Merkfähigkeit in Kombination mit einer Null-Service-Mentalität.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass der Service bei deinem Besuch nicht so war, wie er eigentlich sein sollte. Wir werden dein Feedback auf jeden Fall an den Shop weiterleiten und eine Schulung zum Umgang mit Gästen für die Mitarbeiter planen. Wir hoffen, dass es dann besser wird und du in Zukunft den gewohnten Service auch am Mainzer Hauptbahnhof bekommen kannst. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Jozo.u
    1 / 5
    Le 06/09/2016 à 17:26

    Absolut ungleiche Qualität. Mal ist der Frappe viel zu flüssig, mal ist zu viel Eis drin. Geschmacklich varriert der Geschmack auch stark von zu süß bis hin zu Kaffee pur. Werde nicht mehr dort hin gehen.

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 20/12/2017 à 18:07

    Ich find's hier deutlich gemütlicher als beim Starbucks. Oft relativ leer und von daher kann man schon auch mal bisserl sitzen. Bin großer Fan vom Kaffee und der div. Teesorten.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Andreas, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. ;)

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 24/01/2020 à 21:23

    Unterirdisch. Muffin innen noch gefroren. Milchkaffee kalt, da die Milch nicht ausreichend erhitzt würde. Servicekraft spricht kaum deutsch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, es tut uns wirklich leid, dass deine Bestellung nicht so war, wie sie sein sollte. Wenn dir so etwas in Zukunft auffällt, wende dich bitte direkt an unsere Mitarbeiter vor Ort, damit sie ihren Fehler direkt ausbessern und wir dich als Gast zufriedenstellen können. Wir würden uns freuen, wenn du uns dennoch eine zweite Chance gibst. Wir können das nämlich auch viel besser. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Andreas.i
    1 / 5
    Le 08/02/2020 à 17:53

    Ich bekam heute keinen Espresso, es gab nur normalen Kaffee. Da gibt es wirklich bessere Cafes im Bahnhof.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, es tut uns leid, dass du keinen Espresso bekommen hast. Das sollte natürlich nicht passieren und es sollten immer alle Produkte vorrätig sein. Wir hoffen du gibst uns dennoch eine zweite Chance! Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar nataliya.a
    1 / 5
    Le 20/09/2020 à 08:19

    Leider sehr schlechtes Kaffee. Ich denke wenn man schon 3,99 Euro fürs Kaffee zahlen muss soll es auch gute Qualität haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo nataliya, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass du von deinem Getränk enttäuscht warst. Wir geben dir natürlich Recht, dass man für sein Geld auch eine hohe Qualität bekommen sollte. Deshalb wüssten wir auch gerne, was genau dir am Kaffee nicht geschmeckt hat, damit wir etwaige Schwachstellen beheben können :) Liebe Grüße, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Lina.i
    1 / 5
    Le 13/07/2020 à 10:08

    Wirklich schlechter Service und mit Abstand der schlechteste Kaffee den ich je getrunken habe und noch dazu sogar teurer als Starbucks. Niemals wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lina, vielen Dank für dein Feedback. Erfahrungen wie deine können wir dafür nutzen, um es beim nächsten Mal besser zu machen und mögliche Schwachstellen zu beseitigen. Es tut uns Leid, dass du keinen unseren Standards entsprechenden Kundenservice erhalten hast und dir auch unser Kaffee nicht geschmeckt hat. Wir beziehen unsere Kaffeebohnen aus biologischem Anbau und bezahlen die Bauern direkt (also ohne Zwischenhändler), um so eine faire Bezahlung gewährleisten zu können. Deshalb ist unser Kaffee etwas teurer als man es vielleicht erwarten würde. Es würde uns viel daran liegen, wenn du uns noch eine Chance geben könntest, damit wir dir beweisen können, dass wir das viel besser können :) Liebe Grüße, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar yuni.
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 07:40

    Gute Kaffee und Bagel. Alle sind sehr zufrieden. Faooq Faisal ist sehr nett👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hi yuni, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du so zufrieden warst. Es ist schön zu sehen, dass unsere besonders engagierten Mitarbeiter auch ein extra Lob erhalten :) Gerne heißen wir dich bald wieder bei uns willkommen, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Hannes.d
    5 / 5
    Le 05/11/2018 à 18:37

    Habe selten so eine ansprechende Vitrine gesehen! Der Espresso ist ziemlich stark aber trotzdem lecker!

  • Avatar Vishnu.r
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 06:11

    Wunderbarer Kaffee, sehr freundliche Mitarbeiterinen, gemütliches Ambiente, auch vegane Cookies dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat und hoffen, dich bald wieder zu sehen. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Caro.
    3 / 5
    Le 18/11/2021 à 19:44

    Leider war die Hälfte der Produkte nicht verfügbar.

  • Avatar Alena.a
    5 / 5
    Le 05/11/2018 à 18:29

    Trotz wenig Personal erstaunlich schnell und sehr professionell zubereitet. Gefällt mir :)))

  • Avatar Steve.r
    1 / 5
    Le 26/08/2018 à 08:00

    Schlechter Cappuccino mit zu stark aufgeschäumter H-Milch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Krystof, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden das an den Shop weiterleiten und hoffen, dass der Milchschaum in Zukunft ganz nach deinen Wünschen zubereitet wird.

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 16:54

    Spitzen Kaffee und tolles Personal

  • Avatar Nancy.r
    1 / 5
    Le 15/08/2022 à 08:17

    Nicht zu empfehlen hier im Mainzer Hauptbahnhof. Schade kenne das Coffee Fellows von anderen Standorten anders. Mitarbeiter tragen Freizeitkleidung, geht gar nicht. Ist ein No Go. Kaffeetasse nach bekannt geben das die schmutzig ist. Hab eine neue bekommen leider wieder schmutzig. Mein Muffin war trocken ungenießbar und das für ca 6€ sollte trotzdem alles frisch sein.

  • Avatar Samuel.a
    5 / 5
    Le 15/01/2021 à 17:10

    (Übersetzt von Google) Schöne Erfahrung. Ich lade ein, die gleichen bemerkenswerten Inspirationen zu spüren, die die Umgebung bietet. (Original) Lovely experience. I invite feel same remarkable inspirations its surroundings provides.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Samuel, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Café genossen haben :) Es würde uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Coffee Fellows Team (Original) Hi Samuel, thank you very much for your amazing review! We are very happy to see that you enjoyed your stay at our coffee shop :) It would be a pleasure to welcome you again quite soon, Your Coffee Fellows Team

  • Avatar Jörg.c
    3 / 5
    Le 06/12/2019 à 11:34

    (Übersetzt von Google) Perfekte Lage, freundliches Personal und leckeres Essen und Kaffee. Sie können ewig sitzen. Ich schätze es auch, dass es im Frauenbadezimmer einen Wickeltisch gibt. Scheint in Europa selten zu sein. (Original) Perfect location, friendly staff, and delicious food and coffee. You can sit for ages. I also appreciated they have a changing table in the women's bathroom. Seems to be rare in Europe.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jörg, danke für deine freundlichen Worte! Wir fragen uns, was wir besser machen können, um beim nächsten Mal 4 oder 5 Sterne zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Coffee Fellows Team (Original) Hello Jörg, thank you for your kind words! We are wondering what we can do better to reach 4 or 5 stars next time. Best regards, your Coffee Fellows Team

  • Avatar Hoan.g
    4 / 5
    Le 17/01/2017 à 13:22

    (Übersetzt von Google) Für WLAN allein werde ich ihnen 5 * geben, sehr schwer, ein Café mit WLAN in dieser Stadt zu finden. Das Getränk ist in Ordnung, sowohl Preis als auch Geschmack. (Original) For wifi alone, I will give them 5*, very hard to find a coffee shop with wifi in this city. The drink is ok, both price and taste.

  • Avatar Hélène.A
    4 / 5
    Le 28/09/2021 à 08:45

    (Übersetzt von Google) Ein ruhiges und sehr angenehmes Café ☕ im Mainz Hbf (Original) Un café ☕ calme et très agréable dans la gare de Mainz Hbf

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Helene, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten :) Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, Euer Coffee Fellows-Team (Original) Hi Hélène, thank you very much for your lovely review! We're quite happy to see that you had a nice stay with us :) We'd love to welcome you again soon, Your Coffee Fellows Team

  • Avatar Taha.u
    4 / 5
    Le 11/10/2019 à 17:31

    (Übersetzt von Google) Einige Getränke und Sandwiches sind nicht verfügbar, obwohl sie auf der Speisekarte stehen. Und das Personal ist sehr nett und professionell. (Original) Some drinks and sandwiches are not available even though the are on the menu. And the personnel is really nice and professional.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Taha, es tut uns leid, dass nicht alle Produkte während Ihres Aufenthalts bei Coffee Fellows verfügbar waren. An Bahnhöfen haben wir an manchen Tagen ein hohes Kundenvolumen, weshalb uns manchmal Sandwiches oder Getränke ausgehen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Viele Grüße, Ihr Coffee Fellows Team (Original) Hello Taha, we are sorry not all products were available during your stay at Coffee Fellows. At trainstations we have a high customer volume on some days, that´s why we are sometimes running out of sandwiches or drinks. We hope to see you again soon. Best regards, your Coffee Fellows Team

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 05/10/2017 à 14:17

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke ;)

  • Avatar YULE.E
    1 / 5
    Le 09/10/2018 à 06:04

    The worst service ever!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke für deine Rückmeldung. Ich werde es in den Laden schicken und hoffe, dass sie es bald verbessern können. (Original) Thank you for your Feedback. I´ll send it to the shop and hope they can improve it soon.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER