Crops

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Crops in Magdeburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Bistro,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Babette.r
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 18:14

    Ein sehr süßes veganes Restaurant/Café mit freundlicher Bedienung. Ich bin sehr positiv überrascht von dem leckeren Kuchen 🥰 obwohl ich nicht vegan lebe, werde ich wohl noch öfter wiederkommen.

  • Avatar Sascha.a
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 13:39

    Sehr freundliche Bedienung und leckeres veganes Essen. Ständig wechselndes Mittagsangebot und kleine aber feine Kuchenauswahl. Kaffee (nur vegane Milchalternativen), Tee, Kakao und vegane Kaltgetränke. Vom Ambiente her ist es sehr gemütlich. Wer in Magdeburg eine vegane Mahlzeit sucht, kommt an CROPS eigentlich nicht vorbei.

  • Avatar René.
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 20:13

    Immer wenn ich in Magdeburg bin, muss ich ins Crops. Heute habe ich mir eine Quiche und ein Stück Kuchen gegönnt. Ich wurde wieder nicht enttäuscht! Die Chefin ist sehr nett 😉 Gruß vom Kaffeemann

  • Avatar Peggy.y
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 02:45

    Kleines, feines veganes Restaurant. Auch wenn man nicht zu 100% vegan lebt, findet man hier immer leckere Speisen und tollen Kuchen. Die Bedienung ist freundlich, ein Aufenthalt im Crops macht immer Freude. Auch zu empfehlen ist der vegane Backkurs.

  • Avatar Este.u
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 00:24

    Kleines gemütliches Lokal, welches in einem tollen Stil eingerichtet ist. Das Angebot ist superlecker und wechselt stetig. Da alles vegan und hausgemacht ist, sind die Preise etwas höher als bei "normalen" Küchen, aber absolut angemessen! Top. Ich bin kein Veganer, aber hier komme ich gerne her, deshalb auch 5 Sterne.

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 02/08/2017 à 07:12

    Absolut empfehlenswert! Kleine aber feine Auswahl mit ständig wechselnden Angeboten. DIE Rettung für Veganer in Magdeburg, die auch mal essen gehen wollen. Daumen hoch!

    Antwort des Eigentümers:
    Voll nett! Vielen lieben Dank! :-)

  • Avatar Berserk.e
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 15:02

    Total süßes, gemütliches, veganes Café. Immer frische selbstgebackene Torten und Kuchen zur Auswahl. Zwischendurch gibt's Vöner und andere tolle Aktionen. Sehr zu empfehlen <3

  • Avatar J..o
    2 / 5
    Le 26/08/2017 à 18:27

    Sehr toll, dass dieses Restaurant vegan ist. Schon mal großes Lob! Das Essen schmeckt leider nicht so gut. Bei der Bruschetta war viel zu viel Salz. Die Nudelsuppe hat nach nichts geschmeckt und beim Kuchen hat man auf Zucker gekaut. Sehr schade!! Sie können so viel draus machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dir unser Essen nicht geschmeckt hat. Allerdings muss ich dir leider sagen, dass ich solche Kritik über die Speisen bisher noch nicht bekommen habe. Darf ich fragen welches Bruschetta du hattest? Und meinst du mit Nudelsuppe unsere Malaysische Laksa? Eine sauer scharfe Suppe mit Gemüse, Nudeln, Ananas und Koriander? Und auf Zucker hat leider auch noch niemand vor dir gekaut. Wenn dir das Bruschetta zu salzig war und die Suppe hat nach nichts geschmeckt dann passt das leider nicht wirklich zusammen wenn man beide Speisen bei uns gegessen hat... Über eine Rückmeldung deinerseits würde ich mich sehr freuen. Edit: Im Zweifelsfall immer einfach bescheid sagen wenn etwas nicht passt und uns damit die Chance auf eine Verbesserung und einen glücklichen Gast geben. Vielen Dank und beste Grüße Luise

  • Avatar Gisela.c
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 18:24

    Wer vegane Küche mag, kann ich nur empfehlen, sehr schmackhaft,

  • Avatar Le.e
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 10:55

    Ein tolles kleines Juwel etwas fernab von Alltag. Gemütliche Athmosphäre, freundliches Personal und eine kleine feine Auswahl an wirklich guten Leckerein. Definitiv einen Blick wert, wenn man die vegane Küche kennenlernen will.

  • Avatar Frau.c
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 06:58

    Super leckeres veganes und frisches Essen sowie liebes Personal. Nur zu empfehlen und immer wieder gern!

  • Avatar Marcus.r
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 11:12

    Super lecker. Dafür, dass es hausgemacht und Vegan ist sind die Preise mehr als fair. 100% recommended

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 06/06/2020 à 18:45

    Super lecker, sehr gemütlich, freundliches Personal, ... reicht mit den Floskeln. Einfach nur super!

  • Avatar Jean.u
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 09:46

    Einfach gutes Essen und eine schöne Location. Im Herzen der Stadt.

  • Avatar C...
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 10:59

    Bestens! Wir haben hier eine Hochzeitstorte nach persönlichen Vorlieben erstellen lassen - was soll ich sagen?! Geschmackliche Exzellenz. Alles andere wäre nicht angemessen als Beschreibung. 😋

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 19:01

    Lecker 😋 Kaffee ☕️ Super 😉 nette Bedienung

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 24/09/2020 à 14:56

    In diesem Laden stimmt irgendwie nichts. Gäste werden nicht beachtet und merklich ungern bedient. Hauptsache keine Mühe scheint auch beim Essen die Devise. Die Quiche kommt kalt und ein Messer dazu müsste man spülen. Die Portionsgröße ist die einer Vorspeise, was ein komplettes Mittagessen schön teuer macht und ein alkoholfreies Bier liegt bei 5€. Dieser Laden ist dem Ruf des Veganismus nicht gerade förderlich.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 11:45

    Leckeres Essen, lockere Atmosphäre, freundliche Bedienung. Empfehlenswert

  • Avatar D.n
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 12:48

    Der erste Besuch hat mich direkt überzeugt. Super leckeres Essen, gemütliches Ambiente und sympathische Bedienung. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich aufs nächste Mal.

  • Avatar Let's.o
    3 / 5
    Le 01/06/2018 à 23:38

    Nette kleine Bude mit durchaus nettem Personal. Beim Essen gibt es hin und wieder mal Mängel, die Qualität leidet darunter leider und die Auswahl ist auch sehr beschränkt und nicht so kreativ. Daher nur drei Sterne. Wenigstens sind die Desserts immer gut. Die Preise sind in Ordnung schätze ich, na ja wenn man großzügig ist, aber draußen Essen gehen sollte man ja eh nur begrenzt machen. Hoffe nur hier wird daran gearbeitet konsistent gutes Essen zu liefern und das Angebot zu verbessern, die Küche und die Köche haben Potential!!

  • Avatar Beat.
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 10:09

    Da ich in letzter Zeit öfter dort esse und trinke möchte ich doch auch was dazu sagen. Die Betten sind sehr schön und auch äusserst bequem. Der Zimmerservice ist freundlich und sehr ums Wohl der Gäste bemüht. Die Speisen sind zu 100% Vegan und frisch zubereitet. Der Hauseigene Pool lädt ein zu einem Kaffee aus recyceltem Kaffeegeschirr zutrinken, der nahegelegene Skihang macht ebenfalls einen guten Eindruck. Zum Apréski empfehlen wir ein Stück Kuchen aus eigener Bäckerei. Rundum zufrieden kann man hier ganz klar 5 Sterne geben. Top Ebayer, gerne wieder. 😉🙏

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 14:55

    Klein aber fein. Kleine Auswahl an Speisen, was den Vorteil hat, dass es leichter fällt, sich zu entscheiden. Die Speisen bleiben nicht die gleichen sondern wechseln relativ oft, so dass es nicht langweilig wird, wenn man öfter kommt. Die Preise könnten wie immer gern kleiner sein, aber vermutlich ist Geld einfach nicht mehr viel wert heutzutage, also geht einigermaßen in Ordnung. Leute mit großem Hunger kommen in den Genuss, gleich mehr als ein Gericht probieren zu können (sogar jeweils in der als "groß" betitelten Portion), müssen dann aber auch mehrere Essen bezahlen. Böse Zungen sagen dazu: die Portionen sind zu klein. Aber nicht jeder kann oder will viel essen. Alles in allem eine Bereicherung für die kulinarische Landschaft von Magdeburg wo man sonst meist nur relativ fleischlastig verköstigt wird.

  • Avatar Sophie.-
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 13:07

    Um meinen Fleisch verrückten Freund zu zitieren : "das ist das Leckerste was ich seit langem gegessen habe" Und ich war schon öfters dort und hatte jedes mal ein Geschmackserlebnis. Ganz zu schweigen von der netten Atmosphäre wo ich mich jedesmal sofort wohl fühle. Nur zu empfehlen 👌

  • Avatar Maik.o
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 21:34

    Erstklassiges Essen in wirklich schöner Atmosphäre! Dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp bzw. kann ich es wirklich jedem empfehlen! Vegane Küche, ausgewählte Speisen mit besten Zutaten? Hier kann man mit gutem Gewissen Essen gehen! Wir werden ab sofort regelmäßig hier essen gehen!

  • Avatar Ann-Katrin.a
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 13:48

    Die Speisen sind sehr schmackhaft und kreativ zubereitet, von der Suppe über den Salat bis hin zum Kuchen. Das Ambiente und die Atmosphäre sind zum Wohlfühlen. In den warmen Monaten kann man auch draußen sitzen und genießen. Dankeschön und auch weiterhin gute Koch- und Backideen. 🙂

  • Avatar Lars.l
    5 / 5
    Le 07/07/2017 à 19:19

    Wer mal der üblichen MD-Gastronomie der Riesenportionen und "Pfeffer und Salz" - Küche entfliehen will und dessen Geschmacksknospen auf Vielfalt stehen, ist hier genau richtig. Dazu passt der Service auf ganzer Linie. Insbesondere da der Laden erst kürzlich an den Start gegangen ist, ist es umso erstaunlicher wie rund es läuft und ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Endlich hat man mal nicht das Gefühl, das man für was bezahlt, was man sich Zuhause besser zubereiten könnte.

  • Avatar Christoph.a
    4 / 5
    Le 12/06/2019 à 13:59

    Das Bistro liegt in der Magdeburger Innenstadt und hat einen schönen Innen- und Außenbereich. Es ist aufgrund der Tatsache, dass es in einer Einbahnstraße liegt, gut vom Verkehr abgeschirmt. Das Angebot ist klein aber fein. Keine überfüllte Karte mit übertrieben großer Auswahl sondern ausgewählte Gerichte die mit viel Liebe frisch für den Gast zubereitet werden. Das Essen war lecker und schön angerichtet, jedoch hätte die Portion etwas üppiger ausfallen können. Der Kaffee war ebenfalls lecker, jedoch passt vegane mandelmilch nicht besonders gut dazu. Preislich liegt das Bistro im gehobenen Mittel und ist daher nichts für den kleinen Geldbeutel. Lohnen tut sich ein Besuch aber dennoch!

  • Avatar Der.l
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 19:54

    Mittlerweile war ich schon dreimal hier und ich muss sagen, dass Konzept gefällt mir. Die Speisen sind raffiniert gestaltet und kreativ, bei den Getränken ist es ähnlich von dem lauschigen Fensterplatz sollte es mehr geben. Sehr feines, kleines Restaurant mit freundlicher Bedienung.

  • Avatar Johnny.
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 19:12

    Ich kann die paar negativen Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Das Crops hat für mich 5/5 Sterne verdient. Jede Woche gibt es aufs neue leckere vegane, teilweise saisonale Gerichte von herzhaft bis süß zu entdecken. Der Service ist super nett und der Kuchen ist der absolute Hammer! :-)

  • Avatar Jana.i
    5 / 5
    Le 04/10/2017 à 13:35

    Endlich. Selbst für Nicht-Veganer eine Bereicherung. Wir freuen uns über die Möglichkeit unter der Woche zum Mittag nicht nur Asianudeln oder Pizza essen zu müssen. Preise sind völlig in Ordnung. Und wenn mal eine Priese Salz zu viel oder zu wenig ist (in 8/10 Besuchen nicht der Fall ;)... tausendmal lieber als sonstiges Einheitsgedöns. Schön dass es euch gibt!

  • Avatar J.R
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 09:51

    Einfach wundervoll! Echtes Soulfood, nicht einfach nur lecker... Es zaubert noch Tage später ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank für diesen tollen Ort. 🙋🏼‍♂️🙋🏽

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 18/11/2018 à 20:44

    Ich gehe hier regelmässig etwas essen. Durch die wechselnde Karte kommt nie lange Weile auf. So gibt es geschmacklich immer etwas zu entdecken. Auch als nicht Veganer ist es zu empfehlen. Der Nachtisch kann sich sehen lassen. Also auch perfekt um sich bei Kaffee und Kuchen zu treffen. Danke das es euch gibt.

  • Avatar Jessie.
    3 / 5
    Le 06/07/2017 à 15:40

    Super Idee! Nette Mitarbeiter und süße Atmosphäre. Das essen war ganz lecker, bloß waren die Gnocchi mit Gemüse für 8€ (!!!) vieeel Zu wenig, bzw. das Essen zu teuer.. Bin nicht annähernd satt geworden...

  • Avatar Sis.u
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 12:15

    Ich bin kein "eingefleischter" Vegetarier oder Veganer 🤣 aber das Essen dort hat mich überzeugt. Mittagsmahlzeiten, sowie Kaffee und Kuchen- wirklich sehr lecker. Tolles Ambiente. Unbedingt einen Besuch wert👍👍👍

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 07/07/2017 à 21:36

    Ein neues Kleinod in Magdeburg und definitiv nicht das letzte Mal dass ich im Crops einkehren werde. Die Mittagskarte ist überschaubar, was manch einen irritieren mag, aber sie ist so genau richtig. Ich brauche keine 20 Gerichte, sondern eine Handvoll die wirklich gut sind. Und das waren die Gnocci, dazu eine große Auswahl an Kuchen und vernünftig zubereiteter Kaffee (was leider auch eine Seltenheit ist in dieser Stadt).

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 16:07

    Sehr angenehm. Komme gern wieder.

  • Avatar Fabian.
    5 / 5
    Le 02/09/2017 à 13:15

    Nettes Team, schöne Atmosphäre und durch die wöchentlich welchselnde Karte freue ich mich auf jeden Besuch. Zudem ist die Auswahl an Kuchen Wahnsinn... Ein Lichtblick für MD, nicht nur für Veganer! Weiter so!

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 18/11/2018 à 19:19

    + sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung + lockere, offene Atmosphäre + kreative, und gut schmeckendes veganes Essen - Kleine Auswahl an Gerichten - wenig Platz, und ziemlich gedrängt

  • Avatar Tamara.e
    5 / 5
    Le 09/11/2018 à 18:41

    Kleines gemütliches Lokal. Verschiedene vegane Speisen kleine individuelle Speisekarte aber super tolle Küche und leckeren Kuchen. Sehr zu empfehlen. Nettes aufmerksames Personal.

  • Avatar Philipp.e
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 20:23

    Super freundliche Leute und eine tolle Atmosphäre. Das Angebot ist lecker und vielseitig. Werde definitiv häufiger hingehen.

  • Avatar Bodo.u
    4 / 5
    Le 22/08/2017 à 06:40

    Sehr freundliches und aufmerksames Team. Vegane Speisen, ohne tierische Rohstoffe zubereitet, schmecken. Für mich ein neues, interessantes kulinarisches Erlebnis. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Schöne Grüße Luise

  • Avatar Maine.c
    5 / 5
    Le 12/04/2019 à 07:13

    Klein aber fein :) Schön und gemütlich eingerichtet. Essen schmeckt gut. Freundlicher Service. Komme gerne wieder :)

  • Avatar Rene.i
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 12:59

    Wir kommen sehr gern hier her. Das Essen ist sehr lecker und die Kuchen sind absolut spitze.

  • Avatar E.A..r
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 18:47

    Ich bin sehr dankbar für diese Lokalität. Häufig wird das Angebot gewechselt und ein Kaffee zum "anbeißen". Bisher war alles äußerst lecker

  • Avatar Marc.e
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 22:45

    Sehr leckeres und Fairpreisiges Essen, freundliches Personal. Absolut weiterzuempfehlen für Veganer und Nicht Veganer

  • Avatar Kaya..
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 15:39

    Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre schön, leider gab es nicht viel Auswahl und es war ziemlich klein. Trotzdem eine gute Mahlzeit

  • Avatar Martin.a
    4 / 5
    Le 25/05/2018 à 12:21

    Super leckere Speisen, frisch zubereitet. Perfekt für die Mittagspause um mal zu verschnaufen. Hippes Personal 😀

  • Avatar Anne.a
    5 / 5
    Le 29/09/2017 à 01:38

    tolles frisch zubereitetes essen , nette bedienung und eine zentrale lage bistro mit viel liebe gestaltet und endlich, endlich kann man in magdeburg rein vegan mittag essen gehen(nat. auch abendessen)...danke....übrigens kann ich auch das catering der las hermanas sehr empfehlen.....

  • Avatar David.o
    3 / 5
    Le 09/08/2017 à 06:35

    Genial! Endlich ein 100% veganer Laden in Magdeburg. Nette Leute und gute Preise. Speisen waren jedoch nichts Besonderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Huhu, vielen Dank für deine Bewertung. Was wären denn besondere Speisen für dich? Vielleicht setzen wir einfach mal deine Ideen um. Vielen Dank und beste Grüße Luise

  • Avatar Victoria.r
    5 / 5
    Le 15/03/2018 à 22:31

    Endlich Stoff für die vegane Mittagspause... und das in Magdeburg! Super, dass die Gerichte wöchentlich wechseln und dass auf Facebook immer das Menü gepostet wird.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 17:47

    Äußerst leckere Speisen, schönes Ambiente. Mir gefällt es und ich komme gern wieder!

  • Avatar Marius.a
    5 / 5
    Le 25/04/2018 à 17:21

    Klein aber fein👍 super leckere Gerichte. Preis / Leistung ist 1a. Gerne wieder

  • Avatar Regine.a
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 23:18

    Essen war lecker, kleines, sehr feines Restaurant. Freundliche Bedienung.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 03/02/2019 à 14:17

    Sehr nette und kompetente Beratung. Leckere Und vegane Küchen wie bei Mutti. Echt super.

  • Avatar Anneliese..
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 14:44

    Sehr sehr leckeres veganes Essen und Trinken, im Fenster super gemütlich, Hunde sind willkommen, der Kuchen ist auch sehr zu empfehlen

  • Avatar Jan.i
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 20:02

    Super lecker..., immer tolle Bedienung..., gern öfter..., leider zu früh zu

  • Avatar Meiky.-
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 11:08

    Es gibt zwar wenig Auswahl, aber die war super lecker! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Avatar Alisa.
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 13:11

    Super leckeres Essen, nette Atmosphäre und exzellenter Service! Absolute Empfehlung

  • Avatar Franziska.n
    4 / 5
    Le 05/03/2019 à 12:53

    Nettes Ambiente, leckeres Essen...aber zu Anfang war es einfach besser.

  • Avatar Cindy.
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 00:11

    Leckere Küche und mega freundliches Personal. Das Ambiente stimmt auch immer.

  • Avatar Tino.
    5 / 5
    Le 23/08/2017 à 14:17

    Sehr leckere vegane Gerichte. Ich würde mich freuen wenn die Portionen etwas größer werden würden :).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Tino, vielen Dank für deine Bewertung. Du kannst immer gerne eine größere Portion bestellen. Wir passen dann logischerweise den Preis an, aber grundsätzlich ist das natürlich möglich. Liebe Grüße Luise

  • Avatar Dominik.l
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 20:46

    Super Essen. Nette Bedienung. Schöne, gemütliche Location

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 19/06/2017 à 17:21

    Ein bezauberndes veganes Restaurant in ruhiger Lage. Großer Geschmack im Herzen der Stadt.

  • Avatar Perry.u
    5 / 5
    Le 06/06/2017 à 10:06

    Endlich hat es Magdeburg auch mal geschafft. Super lecker. Super nett

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 12:24

    Sehr leckeres Essen veganes Essen, sehr nette Bedienung ;) Sehr zu empfehlen ;)

  • Avatar Björn.u
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 13:40

    Ich hätte nicht gedacht, dass veganes Essen so dermaßen gut schmecken kann!

  • Avatar Jessi.e
    5 / 5
    Le 04/01/2018 à 11:55

    Hier muss hin wer auf gemütliche Atmosphäre steht und vegane Küche liebt!

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 15:11

    Tolles Essen Guter Kaffee

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 19/10/2018 à 09:08

    Immer sehr freundlich und das Essen ist für ein Bistro hervorragend.

  • Avatar Sebastian.c
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 13:33

    Guter Veggi Döner 👌

  • Avatar Kristina.
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 09:44

    Nettes, zuvorkommende Personal, lecker Kuchen und tolle Salate.

  • Avatar Gerald.i
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 21:37

    Hat sehr gut geschmeckt. Schöne Grüße aus Österreich.

  • Avatar Julian.c
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 08:51

    Super leckere Bowls, Kuchen und Kaffeespezialitäten...

  • Avatar Steven.
    3 / 5
    Le 07/07/2021 à 20:21

    Nett, aber Getränke hmm….

  • Avatar LuckyFitness.
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 13:31

    Super Lecker. Unbedingt vorbei kommen.

  • Avatar Jo.i
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 20:10

    Süß und modern eingerichtet und sehr nette Bedienung.

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 19/10/2017 à 11:51

    Total leckeres und fantastisch abgestimmtes Essen.

  • Avatar Diana.o
    5 / 5
    Le 08/06/2018 à 13:41

    immer lecker, immer frisch!!! Bin begeistert.

  • Avatar Elli.
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 19:13

    Cozy, schnell, lecker, günstig - was will mensch mehr?

  • Avatar Marcella.c
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 19:44

    Die Blätterteig Taschen und der Schokokuchen sind Hammer lecker

  • Avatar Cindy.a
    5 / 5
    Le 02/02/2018 à 18:35

    Es war super lecker in totaler Wohlfühlatmosphäre.

  • Avatar Eva.c
    5 / 5
    Le 25/08/2017 à 20:37

    Super lekker, netter Platz zum Genießen und abhängen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung liebe Eva. :-) Liebe Grüße Luise

  • Avatar Dagmar.e
    5 / 5
    Le 31/07/2018 à 11:36

    Sehr lecker. Wir kommen wieder

  • Avatar Green.
    1 / 5
    Le 05/10/2017 à 18:55

    Mir ist noch nie, so ein unfreundliches Personal begegnet!

    Antwort des Eigentümers:
    Das tut uns leid wenn wir den Eindruck erweckt haben. War ganz sicher nicht unsere Absicht. Vielleicht hast du etwas falsch aufgefasst. Eigentllich versuchen wir immer freundlich und hilfreich zu sein. Vielleicht magst du ja einen 2ten Versuch starten. Viele Grüße

  • Avatar ronja.n
    5 / 5
    Le 01/06/2017 à 12:05

    Lecker tierleidfreies Essen, gekocht von netten Menschen (:

  • Avatar Manuela.h
    5 / 5
    Le 30/11/2019 à 14:43

    Top! Was soll ich noch sagen? Danke! 💙

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 16:03

    Sehr sehr lecker und freundlich

  • Avatar Miriam.e
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 19:47

    Wir kommen bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Christ.a
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 14:21

    Einfach lecker, schnell zubereitet

  • Avatar Andreser.e
    3 / 5
    Le 03/09/2017 à 19:21

    Ganz ok

  • Avatar PITT4eva.
    2 / 5
    Le 17/03/2018 à 19:11

    leckeres Essen, unfreundliche Bedienung

  • Avatar Frieda.
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 13:36

    Die Quiche war super

  • Avatar Peppermint.e
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 13:54

    Super leckerer Salat

  • Avatar Sieg.u
    5 / 5
    Le 24/11/2017 à 15:16

    Seeeehr lecker !

  • Avatar Linus.o
    4 / 5
    Le 18/08/2019 à 20:07

    Leckeres veganes Essen!

  • Avatar Marc.a
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 15:46

    Nett und lecker.

  • Avatar Evelin.a
    5 / 5
    Le 22/10/2018 à 10:47

    Ein Muss bei einem Besuch in Magdeburg

  • Avatar Grit.l
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 14:31

    Bestens, wie immer 😘

  • Avatar Franky..
    1 / 5
    Le 03/11/2017 à 05:56

    Eingebildetes und lautes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Oh das tut mir sehr leid wenn wir den Eindruck erweckt haben. Das ist ganz sicher nicht unsere Absicht. Vielleicht bekommst du beim nächsten Mal einen besseren Eindruck. Viele Grüße

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 24/07/2018 à 11:11

    Lecker und vegan.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–18:00
Donnerstag 12:00–18:00
Freitag 12:00–18:00
Samstag 12:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER