Café Tender

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Tender in Lügde

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Sportübertragungen

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant, Bistro, Coffeeshop, Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Elias.e
    4 / 5
    Le 06/02/2022 à 12:33

    Ich saß auf den Sessel also sehr gemütlich, zu trinken gab es ein Detmolder Landbier für einen fairen Preis. Zu Essen hatte ich Grünkohl mit Kassler, Regenwurst und Bratkartoffeln. Beides sehr lecker und die Preise sehr fair. Gute location mit Blick auf die schienen. Musik nur leider etwas zu leise.

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 12:54

    Das Essen ist super lecker, Portion genau richtig, preisleistung ist perfekt. Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente. Alles in allem mehr als zufriedenstellend. Wenn ich könnte mehr als 5*

  • Avatar Lars.a
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 20:17

    Super nettes Personal, richtig leckeres Essen, preislich nicht zu toppen. Waren in 1 Woche Urlaub 2 x dort und würden jederzeit wiederkommen.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 14:44

    Update 20.06.21:Heute live vor Ort,man sitzt sehr schön direkt vor dem Lügder Bahnhof,Essen wieder super, Bedienung sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend,so gehört das 👍👍👍 ---- Wir haben heute den Lieferservice genutzt, es gab das Schnitzel mit Pilzen, Kroketten und Salat und das Schnitzel Budapest mit Bratkartoffeln und Salat. Beides war sehr lecker. Lieferung pünktlich, wir hatten uns eine Uhrzeit gewünscht. Bestellung auch via WhatsApp möglich. Super 👍

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 13/06/2022 à 09:41

    Ja klar, alles wird teurer. Aber darum muss doch weder Qualität noch Quantität leiden. Schade, dass das mit der letzten Preiserhöhung (Frühstücksbuffet) so gelitten hat. Ich hatte ein ganz normales Frühstück für 16,50 €. Preis/Leistung passt hier in keinem Fall. Für weniger Geld esse ich lieber woanders ein anständiges Schnitzel.

  • Avatar Ria.h
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 06:03

    Wir waren auf der Durchreise und machten einen Zwischenstopp um zu Abend zu Essen. Der Außenbereich ist hübsch gestaltet. Die Bedienung war nett aber nicht sehr aufmerksam. Essenskrümel von vorherigen Gästen lagen noch auf dem Tisch. Das Essen war von durchschnittlicher Güte.

  • Avatar Rabea.e
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 15:55

    Total liebes Personal welches wirklich sehr schnell bedient und keinen Kunden lamge warten lässt. Das Essen speziell die Burger waren super lecker. Wir kommen sehr gern wieder. Ihr seid toll!

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 17:26

    Sehr gut ist es Dort , Es Lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu fahren, aus zu steigen und was zu Essen , egal ob es zum Frühstück ist oder zum Mittag , oder zum Abendessen, die Preise sind Top sowie auch das Lecker Essen , am besten ist wen man einen Tisch vorher Reserviert, Der Service ist auch Hervorragend und immer Freundlich

  • Avatar Dirk.a
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 17:32

    Essen lecker aber das der Koch mit uns per Du ist,wussten wir bis jetzt noch nicht. Erwachsene zwischen 60 und 80 einfach dutzen geht gar nicht.

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 20:45

    Netter freundlicher Service.. Excellenter Käsekuchen.. Alle Kuchen selbst gemacht.. Ich komme auf jeden Fall wieder

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 09:05

    Schön und ruhig gelegen der Kuchen ist erstklassig und die Preise mehr als in Ordnung komme sehr gern wieder!

  • Avatar Co.
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 04:58

    Tolles Essen, Portionen mehr als ausreichend und dazu noch einen jungen Mann, der schnell, freundlich und witzig serviert....war bereits mehrfach hier und immer wieder gut und freundlich bedient! Weiter so!

  • Avatar Annka_shr.
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 11:22

    Super lecker und sehr freundliche Bedienung!

  • Avatar Angelika.a
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 13:06

    Es ist ein Besuch wert. Angenehme Preise. Liebe freundliche Bedienung. Der Kuchen war sehr lecker

  • Avatar Jasmin.i
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 19:47

    Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen , top Servicepersonal. War mein erster Besuch und es werden sicher noch viele folgen

  • Avatar Ralph.r
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 08:49

    Super Lokal, ein fantastisches Frühstück, sehr nettes Personal, empfehlenswert

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 10:56

    Super nette Bedienung, gut gefrühstückt, immer wieder gerne ✌️

  • Avatar Hubertus.o
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 19:47

    Spontan in das Café Tender in Lügde, das erste mal eingekehrt und wir hatten Glück; es war alles super gut. Wir fühlten uns sehr wohl auf dem Platz, den wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin des Café Tender zugewiesen bekamen. Wir bestellten Essen und Getränke. Perfekt gezapftes, servierte uns eine fachkompetente und sehr freundliche Bedienung. Kurze Zeit später bekamen wir unser Menü, lecker angerichtet serviert. Es war alles einfach nur super toll! 👏 Wir waren uns einig; hier werden wir wieder einkehren, wenn unser Radtourziel Lügde ist. Viele liebe Grüße an das Team vom Café Tender! 🖐️

  • Avatar Steve.G
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 22:28

    Essen 👍 Getränke 👍 Innen und Aussen 👍 Personal 👍 Parkplätze ausreichend vorhanden

  • Avatar Mathias.e
    2 / 5
    Le 24/09/2021 à 18:27

    An sich ein toller Laden. Aber die Bedienung räumt ab und geht stur an einem vorbei. Just in diesem Moment. Mal sehen ob ich heute noch ein Bier bekomme. Sie hat uns wieder ignoriert. Also gerade mal 1 Stern wert. der Kollege ist besser. +1 Stern. Sie arbeiten sich hoch. Positiv: Sobald kassiert werden kann, sind sie aufmerksam und schnell

  • Avatar Timo.e
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 13:28

    Freundlich, lecker, niedlich... Mehr muss ich wohl nicht darüber sagen. Hat mich sofort beim ersten Besuch überzeugt.

  • Avatar Kerstin.a
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 17:04

    Sehr guter Service und das Essen war lecker 😋 Wir hatten einen wirklich schönen Abend und kommen gerne wieder 👍

  • Avatar Jaqueline.t
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 16:09

    Toller Service, leckeres Essen. Sehr gemütlich

  • Avatar Jim.n
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 17:33

    Ganz toller Laden..fühle mich jedesmal super wohl dort

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 17:47

    Hatten einen sehr schönen Abend, super Essen und Sehr nette fleißige schnelle Bedienung. Kann ich nur empfehlen.! Preis Leistung top.! Ich komme wieder, soviel ist sicher.! 💯💪❤️

  • Avatar Romy.c
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 13:10

    Die Bahnhofsgaststätte hat einen exzellenten Service. Wir hatten zu viert zwei Mal das Tender bestellt, ein Frühstück, das uns bis zum Mittagessen gereicht hat, da unser Zug um ein Uhr abfuhr. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Bedienung sprach uns gleich beim Servieren darauf an, dass die zweite Kanne Kaffee noch gebracht wird. Noch bevor wir den Kaffee getrunken hatten, hat die Bedienung uns bereits die zweite Kanne gebracht. Sie ist sehr kinderlieb und scherzte oft mit meiner Nichte. Im Innenraum gibt es ein Auskunftsboard für die Sehenswürdigkeiten von Lügde, welches für nähere Informationen sogar mit einem Internetzugang verbunden ist. Die Toilette ist mit Deodorant und einem hygienisch sauberen Handtuch ausgestattet. Es gibt super leckere Mittagsgerichte und die Möglichkeit Spiele zu veranstalten, sodass Langeweile vertrieben werden kann. Diese Bahnhofsgaststätte hat einen Kiosk, in dem es Eis und Wegzehrung sowie schöne Sitzgelegenheiten vor dem Bahnhofsgebäude. Das Ambiente wirkt sehr sauber und modern.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 06:50

    Sehr nettes Ambiente, gute Speisen in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Nettes und flinkes Personal. Nur zu empfehlen.

  • Avatar Jack.p
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 07:05

    Wie immer lecker und super Bedienung.

  • Avatar Franz-Josef.u
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 19:40

    Handball EM im Tender schauen immer wieder klasse ,toller Service und leckere Burger. 😋

  • Avatar Peter.u
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 03:24

    Lecker Kaffee und Kuchen. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Jürgen.u
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 18:58

    Hallo liebes Tender Team, wir hatten gestern das Vergnügen von euch mit Essen beliefert zu werden. Es gab Hähnchen und Steak. Beides war super lecker, und die Steaks waren der hit. Auf den Punkt medium, und das trotz des Transportweges. Vielen Dank dafür, denn Ihr habt uns zu einem perfekten Abend verholfen. Liebe Grüße und bleibt gesund. Jürgen

  • Avatar Katharina.i
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 05:58

    Wir haben hier lecker gegessen und wurden freundlich bedient. Das Ambiente war sehr schön.

  • Avatar Andrea.u
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 03:22

    Kleine aber gute Speisekarte, schönes Ambiente, gepflegt und sauber , Essen vom Geschmack her gut .. Personal freundlich und zuvorkommend...wir kommen gerne wieder

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 08:08

    Super Location, lecker essen 👌

  • Avatar Gabi.i
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 17:24

    Sehr schönes Bahnhofsrestaurante....🤗....Essen war super...😋....Daumen hoch für den Koch....👍🤩....sehr nettes und freundliches Personal....😊😍....Strandkörbe zum Entspannen nach dem Essen....genial....👍😎....bis bald....🤩

  • Avatar Hans.a
    5 / 5
    Le 18/06/2019 à 12:10

    Von uns bekommt das Café Tender die volle Punktezahl. Wir haben in diesem geschmackvoll eingerichteten Café eine Geburtstagsparty mit 20 Personen gefeiert und sind sehr zufrieden. Personal: sehr aufmerksam. Speisen: absolut gut und, von der Menge, ausreichend zubereitet. Getränke: reichhaltiges Sortiment. Ambiente: sehr gut. Küche: einsehbar und sauber. Toiletten: gut erreichbar und sauber. Preis-/Leistungsverhältnis...: absolut Ok 👌 😊 👍

  • Avatar Conni.k
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 12:29

    Da gibt es die besten Schnitzel 😊

  • Avatar Oh.w
    5 / 5
    Le 21/05/2017 à 19:32

    Immer sehr nett dort! Das Personal ist immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Und der Chef, die freundlichkeit in Person, einfach klasse !!! 😘

  • Avatar Team.a
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 16:24

    Tolles Essen und erstklassige Bedienung!

  • Avatar Philipp.l
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 09:04

    Schönes Restaurant mit kleiner Speisekarte. Es liegt im alten Bahnhof von Lügde und würde modern eingerichtet, immer mit Bezug zur Bahn bzw. dem Bahnhof. Das Personal ist sehr nett. Für größere Gruppen auch bestens geeignet durch einen separaten Raum, dem "Güterschuppen". Allerdings sollte dann reserviert werden, da das Lokal sehr beliebt ist.

  • Avatar Andreas.o
    4 / 5
    Le 25/06/2021 à 17:50

    Essen dort war sehr lecker..Bedienung und kommuniziert sehr nett mit ihren Gästen👍👍

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 16:10

    Waren zum Mittagessen dort. Ganz kurz gesagt: Total gemütlich, sehr schön und liebevoll hergerichtet. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Essen flott da und schmackhaft. Wir kommen wieder :)

  • Avatar Bianca.r
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 17:00

    Super Essen, egal ob Tender Burger oder Schnitzel Pilz. Sehr freundliche Bedienung. Für jeden Spaß zu haben :D

  • Avatar Steffi.a
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 17:03

    Tolle Erreichbarkeit, sehr nettes Personal lecker Essen. Ich bin sehr gerne hier.

  • Avatar Ingrid.a
    4 / 5
    Le 26/07/2020 à 13:25

    Das Essen abends und mittags verdient 100 Prozent Bewertung. Frühstücksbuffet Klasse. Brötchen leider miserabel, daher 1Punkt Abzug. Service 100 Prozent, sehr sehr nett und mega zuvorkommend. Ein Ort an dem man sich wohlfühlen kann.

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 04:13

    Ehemaliges Bahnhofsgebäude. Nette Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Auch gut für geschlossene Gesellschaften geeignet.

  • Avatar Olaf.e
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 12:44

    Essen und alles andere ist nur zu empfehlen

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 19:24

    Nettes Personal, die auch mal einen Spaß machen und vertragen. Sehr leckeres Essen ohne lange Wartezeit. Inzwischen meine Lieblungsbar/cafe/bistro.

  • Avatar Volker.o
    5 / 5
    Le 13/01/2019 à 13:44

    Leckeres Essen zu günstigen Preisen. Etwas klein, darum muss vorher reserviert werden. Das Restaurant ist sehr schick und liegt direkt im Bahnhof Lügde. Die Speisekarte ist klein, aber für den kleinen Hunger ok. Es gibt hauptsächlich Hamburger und Schnitzel, aber auch Kuchen. Morgens wird ein Frühstück angeboten. Leider wenige Parkplätze vor der Tür. Die wenigen Stellplätze werden auch von Bahnreisenden genutzt. Deshalb muss man länger nach einem freien Platz suchen. Das ist aber der einzige kleine Kritikpunkt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Cafe Tender kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Martin..
    4 / 5
    Le 06/02/2022 à 10:40

    Angenehmes kleines Kaffee am Bahnhof. Freundliches Personal. Nur der Kaffee ist etwas 'dünn'.

  • Avatar Jutta.e
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 11:42

    Sehr schönes Frühstück, freundliches Servicepersonal, unter alten Kastanien sitzen. Herrlich, das schreit nach Wiederholung 😊😊😊

  • Avatar Sven.s
    2 / 5
    Le 30/09/2019 à 06:26

    Vielleicht hatten wir ja nur Pech, aber am Samstag sehr voll und damit etrem laut. Extrem lange Wartezeit für Getränke und Essen, sowie eine Bedienung, die noch deutlich Potential hat...bei der Performance sind mir die guten Bewertungen hier ein Rätsel.

  • Avatar MaGS.i
    5 / 5
    Le 01/04/2018 à 05:19

    Trendiges, neu eingerichtetes Cafe-Bistro-Restaurant im historischen, ehemaligen Bahnhofsgebäudes der Kleinstadt Lügde - NRW ...

  • Avatar Maestron.
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 16:55

    Sehr netter Service und auch sehr leckeres Essen zweimal in Folge hier gewesen und aus meinen Augen uneingeschränkte weiterempfehlung!

  • Avatar Ingrid.a
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 20:27

    Super Essen Preis Leistung Verhältnis sehr gut 👍sehr freundlicher Service

  • Avatar Alex.p
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 19:04

    Wir hatten den Tender-Burger und die Kinder die Chicken-Nuggets. Beides war sehr gut und der Preis angemessen. Außerdem war die Bedienung nett. Also alles in allem zu empfehlen und für den kleinen Ort Lüdge eine Bereicherung.

  • Avatar Gabi.
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 22:02

    Schönes Ambiente, leckeres Essen, hausgemachte Torten und sehr freundliches Personal. Immer wieder zum wohlfühlen

  • Avatar Anna.a
    4 / 5
    Le 31/10/2020 à 09:07

    Wir gehen nochmal hin. Es ist gemütlich und sauber dort. Nette und freundliche Bedienung. Das Essen war ok.

  • Avatar Horst.i
    2 / 5
    Le 29/08/2021 à 07:25

    Nicht sehr gemütlich und das Essen auch eher passend zum Bahnhof nicht wie frisch gemacht sondern Conviennce, nur die Sterne für den Service

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 17:26

    Wir waren hier zum Frühstück eingeladen, die Gastgeberin hatte sich allerdings etwas verspätete, so war noch etwas Zeit den Platz der Gastgeberin zu dekorieren. Da daß aber nicht geplant war hatte natürlich keiner auch nur irgendetwas zum Dekorieren dabei. Ich habe dann kurzerhand die Inhaberin nach Deko gefragt, und durfte mich an ihrer Herbstdeko bedienen. Zufällig hatte die Inhaberin sogar noch eine Sonnenblume in ihrem Auto, die die zu Verfügung gestellt hat und in Anschluss den Geburtstagskind geschenkt hat. Riesig nett. Das ganze Team war super, sehr um uns bemüht, flexibel und immer zur Stelle. Auf diesen Wege noch einmal: Vielen herzlichen Dank.

  • Avatar Michael.f
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 18:06

    Sehr lecker Burger auch das von meiner Frau den Lachs mit Bandnudeln Gutes und Bezahlbaren Essen Zu empfehlen

  • Avatar Jane.
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 21:01

    Schönes Ambiente, netter Service und super leckere Waffeln

  • Avatar Bikerrocky.
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 12:55

    Sehr schönes Café mit lecker Speisen. Freundliche Bedienung.

  • Avatar RAWETTA.i
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 13:58

    Das historische Gebäude ist komplett neu saniert und renoviert. Große Auswahl an Getränken Nette kleine Speisekarte Tolles Personal Viele spezielle Angebote von Events Zusammengefasst 5 Sterne!

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 13:44

    Super gemütlich! Wir haben einen schönen Vormittag verbracht und lecker gefrühstückt. Sehr nettes Personal! Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar rainer.a
    4 / 5
    Le 30/05/2020 à 15:54

    Es war sehr nett hier. Freundliche Bedienung und gute Speisen

  • Avatar Bonnie.c
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 12:42

    Hier kann man schön Frühstücken und kleine Mittagsmahlzeiten essen. Es ist mit viel Liebe eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder.... :)

  • Avatar Nik.a
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 17:25

    Sehr schöne Location, alles neu und sauber! nettes freundliches Personal

  • Avatar Dieter.
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 14:28

    Super leckeres Essen netter Service

  • Avatar Karl-Heinz.a
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 06:33

    Sehr schöner Ort, um es sich bei Speis und Trank richtig gut gehen zu lassen. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Roger.c
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 20:47

    Wir hatten einen Tenderburger mit Wedges und dazu ein Bier. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente passt auch sehr schön. Ich denke wir kommen öfter vorbei.

  • Avatar dominik.i
    5 / 5
    Le 21/09/2018 à 19:29

    Zusammengefasst: Gemütlich, im Sommer mit kleinem Biergarten, köstlich da kleine wechselnde Karte, nette (und fähige) Bedienung und nicht überteuert. Kurz: Hier geht man gerne hin 😀

  • Avatar Birgit.u
    5 / 5
    Le 22/05/2019 à 09:15

    Sehr schönes Ambiente , leckeres Essen , nette zuvorkommende Bedienung , unbedingt weiter zu empfehlen

  • Avatar Karl.e
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 16:25

    Der Bahnhof in Lügde ist sehr schön hergerichtet. Man kann gut essen und trinken und das zu zivilen Preisen. Auch für eine Rast bestens geeignet.

  • Avatar Regina.
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 18:35

    Top Bedienung, klasse Essen und prima Preise! Immer einen Besuch wert.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 11:05

    Was will man mehr > freundliches Personal, schönes Ambiente, reichhaltiges Buffet..........Brunch können wir dort bestens empfehlen

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 16:42

    Meiner Tochter (7Jahre) hat es spitzenmäßig gefallen. Nettes Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen. Was will man mehr?

  • Avatar Raphael.o
    5 / 5
    Le 10/11/2017 à 21:53

    Nettes lokal, solides Essen, schön hergerichtet, preiswert und toller Service ist immer ein Besuch Wert.

  • Avatar Mario.l
    5 / 5
    Le 21/11/2017 à 16:06

    Ein Ort, an dem man sich gerne aufhält. Essen ist gut, Bedienung sehr freundlich. Einiges aus der Zeit als das Bahnhofsgebäude noch im Betrieb war, ist so erhalten geblieben.

  • Avatar Hans-Joachim.
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 21:05

    Freundliche Bedienung, gute Küche, uriges Ambiente, sehr empfehlenswert!

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 13/04/2017 à 15:29

    Sehr guter Kaffee, freundliche Bedienung, gut sortierte Speisekarte. Dazu frisches Innendesign mit tollen Bilder aus der Dampflokomotivenzeit, große Auswahl an Getränken an der wunderbar gestalteten Bar. Super!

  • Avatar Jörg.o
    5 / 5
    Le 07/10/2018 à 18:09

    Super freundlicher Service, nur tolle Gäste. Das Rumsteak Pfeffer ist der Hammer. Hier macht essen gehen Spaß. Probieren oder verpassen.

  • Avatar Michel.u
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 08:17

    Immer wieder lecker wenn man Schnitzel und Burger mag

  • Avatar Christian.c
    2 / 5
    Le 14/03/2021 à 12:19

    Netter Service aber die Tender Burger schmecken absolut nicht. Was hat eine süß-sauer Sauce auf einen Burger zu suchen?

  • Avatar Finn_0201.
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 18:06

    Nette Bedienung, super Essen, nicht zu teuer und gemütlich.

  • Avatar Finn.w
    5 / 5
    Le 18/12/2020 à 13:48

    sehr leckeres Essen und eine super nette Bedienung 😁👍🏽

  • Avatar Verena.a
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 15:07

    Tolle Location, freundliche Bedienung, leckeres Essen zu fairen Preisen. Jederzeit wieder :)

  • Avatar Sven.e
    3 / 5
    Le 25/11/2018 à 08:52

    Essen war gut , Ambiente ist auch nett. Die Getränkeversorgung war so ol la la, mussten häufiger dran erinnern, dass die Gläser nun doch schon eine Weile leer waren. Alles in allem ne solide Alternative.

  • Avatar Hein.l
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 11:45

    Wir haben hier ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück genossen. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Matthias.o
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 18:18

    Leckere Burger und Bedienung macht jeden Spass mit. Ich sag nur "Malbuch"

  • Avatar Renate.a
    4 / 5
    Le 14/05/2022 à 14:24

    Das Frühstück super 👍

  • Avatar So.o
    5 / 5
    Le 17/03/2020 à 10:35

    Die Speisekarte ist gut befüllt und für jeden sollte etwas dabei sein (Einige gerichte sogar Vegan, vielleicht kommt für die Veggies ja noch mehr ;) )

  • Avatar Siegmar.u
    4 / 5
    Le 22/09/2021 à 17:39

    Super Essen, sauber und nettes Personal

  • Avatar Cornelia.h
    5 / 5
    Le 08/06/2019 à 07:52

    Hatten mal wieder einen entspannten, lustigen und kurzweiligen Abend mit super leckerem Essen! 😋😃 Dankeschön, Christiane (Küche) und Maximilian Schneider (Service) 👍🙋‍♀️

  • Avatar Stephanie.t
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 01:58

    Waren zum Frühstücken dort. Bedienung sehr nett und eine tolle, angenehme Atmosphäre.

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 12/12/2017 à 09:15

    Tolles Ambiente. Lecker Essen. Nette Bedienung

  • Avatar Thilo.e
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 07:06

    Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken, zuvorkommende Bedienung und eine sehr gute Küche.

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 14:23

    Gemütlich, lecker, guter Service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 13/03/2020 à 19:09

    Geschmackvolles Cafe...helles und freundliches Ambiente...gute Kuchenauswahl...zuvorkommendes nettes Personal...lädt zum verweilen ein

  • Avatar Rita.W
    3 / 5
    Le 17/01/2019 à 19:04

    Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Preis Leistung stimmte.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 09:00–22:00
Donnerstag 09:00–22:00
Freitag 09:00–22:00
Samstag 09:00–22:00
Sonntag 09:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Strandcafè "A'RhieBa"

    (49 Rezensionen)

    Total toll...

  • Latest Listing

    Cafe Go.

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) War heute morgen mit der Frau in einer kurzen Pause. Erstaunlicher Kaffee und Essen. Danke Leute (Original) Went this morning with the wife while away on a short break. Amazing coffee and food. Thanks guys...

  • Latest Listing

    Dorfbäckerei Hallfeld

    (31 Rezensionen)

    Sehr freundliches Personal...

  • Latest Listing

    Begegnungscafé "Klatsch"

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Brotkörbchen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Pano

    (100 Rezensionen)

    Das Essen ist in Ordnung und die Bedienung ist sehr freundlich....

SIEHE TELEFONNUMMER