Hofcafé Falkenhagen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Hofcafé Falkenhagen in Lübeck

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Kamin

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café,

Die Meinungen (78)

  • Avatar Produktive.r
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 19:17

    Schönes Ambiente, ruhig und freundlich. Aber eher nichts für Kinder, da kein Spielplatz oder ähnlich vorhanden. Kaffe war gut, Das Eis war sehr teuer. Torte war auch sehr lecker, Durch den hohen Preis gibt es einen Stern Abzug. 🙂🙂

  • Avatar Kompassweit.
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 04:10

    Meine Kollegin und ein paar andere Freunde haben mir dieses Café schon seit längerem empfohlen, von daher war es nun letzten Sonntag endlich soweit! Nach einer schönen Wanderung von Lübeck aus sind wir pünktlich um halb zwei angekommen. Kleiner Tipp: Seit unbedingt auch um halb zwei, reguläre Öffnungszeit, da, sonst müsst ihr eine gute Zeit in der Schlange stehen :) Es wurde sehr korrekt auf Coronaregeln geachtet. Man konnte, meine ich, nur draußen sitzen. Bei dem schönen Wetter aber kein Problem und man möchte ja auch den wundervollen Garten begutachten. Es s wird immer nur eine Familie/ Paar zur gleichen Zeit eingelassen. Die Kuchenauswahl ist gut, aber nicht riesig, also nicht erdrückend. Da sie aber alle so lecker aussahen, haben wir gleich mehrere Kuchen bestellt :D und sie waren alle extrem lecker.🥧🍨 Hallo Kalorien! Eis oder anderes zu essen gibt es dort keine ich nicht. Wir hatten einen Rhabarber-Kuchen, eine Blaubeertorte, Schwarzwälder-Kirschtorte und eine Eierlikörtorte. Man gönnt sich ja sonst nichts. Pro Stück zahlt man 3,80€🍰 Der Latte macchiato wie auch Cappuccino haben ebenfalls gut geschmeckt. Es gab zudem die Möglichkeit, einen Sirup für glaube ich 60 Cent extra zu bestellen.☕ Die Mitarbeiter waren offen, kommunikativ und freundlich. Dann hatten wir die freie Platzwahl in dem schönen , grünen Pflanzenmeer. Man saß gemütlich, das Besteck und Geschirr waren ebenfalls dekorativ. Hier konnte man sich wirklich gut fallen lassen. Was mir sehr zugesprochen hat, ist, dass man nicht so nah an anderen Personen gesessen hat sondern wirklich seinen Freiraum hatte und man nicht ungewollt fremde Gespräche mitgehört hat.🪴 Nachdem wir uns satt gegessen hatten haben wir noch ein wenig den Garten erkundet. Leider waren wir dann doch nicht informiert genug, da wir NICHT bis ans Ende gelaufen sind .. wir haben also nur den Vorderteil gesehen, aber der war auch schön! Also fein bis hinten durchwandern:) beim nächsten Mal in 2022. Denn die Cafesaison für dieses Goldstück ist am 12.09.21 vorbei🌺🌷🏵️🌻🌼 Hier wird wohl regelmäßig auch ein Yoga Kurs angeboten. Ob es allgemein Veranstaltungen in den Herbstmonaten🍁 etc gibt kann ich leider nicht sagen Es gab nur eine Toilette pro Geschlecht. Wir sind nach dem Besuch dort gewesen, ich weiß also nicht, ob man sich dann in die Schlange stellen darf, wenn man wieder rein möchte, da es nur einen Eingang gibt - ich hoffe aber nicht :D Außerdem gab es sehr viele Parkplätze, die aber auch schnell voll waren. Zum Glück sind wir zu Fuß gekommen🌷 Das Café ist übrigens nur am Wochenende geöffnet, was vermutlich ebenfalls zu den langen Wartezeiten beiträgt 🙈 Sehr zu empfehlen!

  • Avatar AL..
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 13:07

    Tolles Hofcafémit leckeren Torten und einem beeindruckenden Garten in dem es viel zu entdecken gibt. Zudem fanden wir das Hygienekonzept gut durchdacht und alles sehr sauber. Für Ausflüge, Radtour en, Gartenliebhaber ein Muss rund um Lübeck. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns! Dankeschön!

  • Avatar Bringfried.o
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 18:51

    Wir sind heute per Zufall auf ein kleines Paradies gestoßen. Ein Hof Café mit angrenzendem Garten,der so wunderschön ist und in dem es viel zu entdecken gibt. Auch die Torten sind genau so lecker wie sie aussehen. Tolles Café !!! Tolles Ambiente !!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch Die Ossis aus Rostock

  • Avatar Ina.c
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 14:48

    Es ist echt empfehlenswert! Einfach nur schön. Ein super Plätzchen zum Verweilen. Die Inhaber und Verkäufer super freundlich. Preis-Leistung ist auch vertretbar. Die Torten sind es auf jeden Fall wert!

  • Avatar Ole.r
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 09:17

    Ein Kleinod der Natur. In mitten eines großen Hofareals mit vielen kleinen Gärten in denen man separat zwischen Blumen und Pflanzen sitzt kann köstliche Kuchen und HeißGetränke genießen. Parkplatz direkt vor der Tür. Wer mag, kann auch das gesamte Gelände entdecken und geht an einem kleinem Schweinegehege vorbei und macht einen Rundgang durch fast unberührte Natur mit viel Wasserflächen. Für das WE ein echtes Highlight.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die schönen Worte!

  • Avatar Anni..
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 13:22

    Ein Cafe zum Entspannen und Naturgenießen. Die Kuchen und Torten schmecken köstlich und die Außenanlagen sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail angelegt - ideal, um nach dem Kaffee oder Tee im Grünen zu spazieren. Der perfekte Zwischenstopp für Radfahrer und auch für Familien ein zauberhaftes Ausflugsziel. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die schönen Worte!

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 07:36

    Sehr niedlich, kleine Nischen zum verweilen, leckeren 😋 Kuchen und Kaffee, richtig romantisch

  • Avatar Axel.c
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 18:10

    Ich war noch nie hier. Sehr schade! Nun haben wir mit der Familie diesen tollen Ort am letzten Sonntag besucht. Tolles Ambiente des riesigen Gartens. Bestimmt sehr viel Arbeit, diesen anzulegen und aber auch zu pflegen. Es gibt viel zu entdecken mit vielen verstreut stehenden Tischen und Stühlen unter schattigen Bäumen - viele schöne natürlich Blumen mit vielen Insekten, die sich am Nektar laben. Wir haben uns an tollen, schmackhaften Torten gelabt. Es war so lecker, daß wir trotz der großen Tortenstücke jeder nochmals ein zweites Stück uns gegönnt haben. Es lohnt auch ein Gang durch die weitläufige Anlage mit seinen Teichen und Bächen. Beim Wegbringen des gebrauchten Geschirr hat uns sogar der Chef höchstpersönlich das Geschirr für den Abwasch abgenommen. Einfach ein tolles Nachmittag mit Wiederholungspotential! Hier kann ich meine Gäste meiner Zeit- und Geruchsreisen (besondere Stadttouren, die ich in Lübeck veranstalte) mit ruhigem Gewissen hinempfehlen!!! Euer etwas anderer Stadtführer Lübecks Axel Schattschneider

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 18:44

    Wunderschöne, ruhige, liebevolle und besinnende Location! Die Torten schmecken fantastisch. Einziger Kritikpunkt ist die unfreundliche Bedienung. Pampige Antworten finde ich absolut unangebracht, hat leider keinen Spaß gemacht zu bestellen..

  • Avatar Burkhard.l
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 08:00

    Südlich von Lübeck nahe Kronsforde und dem ELK (Elbe-Lübeck-Kanal) gibt es das HofCafe Falkenhagen. Gleich zu Anfang: es ist wie ein Traum. Du bist wie in einer anderen Welt, umgeben von weit ausladenden Büschen und Schatten spendenden Bäumen, während du den Kuchen verzehrst, den sie in diesem außergewöhnlichen Café selbst gebacken haben. Die Tischchen stehen mit großem Abstand unter den grossen Pflanzen, um die Corona Vorschriften einzuhalten. Das ganze recht weitläufige Gelände gehört der Landschaftsgärtnerei Falkenhagen. Du kannst dieses Gartenparadies weitab von Verkehr und Hektik in aller Ruhe genießen, indem du auf den schmalen Wegen zwischen all den gepflegten Gewächsen herum wanderst. Es gibt auch einen Bach zwischen all dem gigantischen Grün mit schmalen Brücken hier und da. Sie machen am Sonntag um 17.30 Uhr Schluss. Mache dich rechtzeitig auf den Weg. Sonst ist der Kuchen alle.

  • Avatar sharder64.
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 13:21

    Ein wirklich lauschigen Plätzchen zum verweilen. Freundliches Personal und sehr lecker Torte / Kuchen. Nachtrag: Welch ein super angelegtes Grundstück. Ein absoluter Traum. Geht einfach los und entdeckt ein Paradies. Vielen Dank an die Betreiber.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Danke für die nette Bewertung!

  • Avatar Martina.u
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:06

    Einfach ein absoluter zauberhafter Garten. Fühle mich ganz beseelt. Der Cappuccino war super lecker ❤️

  • Avatar Manus.n
    4 / 5
    Le 30/08/2020 à 18:08

    Sehr schöne Umgebung und wunderschönes Ambiente drinnen wie draußen. Einn Stern Abzug, weil es nur am Wochenede geöffnet hat. Die Torten schmecken sehr lecker und sind sehr schön angerichtet. Richtig freundliches Servicepersonal. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dieses Feedback!

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 21/06/2020 à 13:30

    Sehr lecker. Vielfältige Kuchen. Leider noch nicht alle probiert. Aber das werden wir noch. Gemütlich im Garten essen und die Natur genießen. Ein Geheimtipp für eine zwischenpause....

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die netten Worte!

  • Avatar Wiebke.c
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 19:31

    Traumhaft leckere Torten in einem urgemütlichen ruhigen Ambiente geniessen. Ich komme garantiert wieder.

  • Avatar Zimmermann.a
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 17:15

    Sehr schönes Ambiente für Naturliebhaber... Torten mega lecker... kommen auf jeden Fall wieder

  • Avatar M..i
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 14:00

    Ein Hofcafé mit, viel Liebe zum Detail hergerichteten, Garten. Er bietet sehr viele gemütliche Sitzgelegenheiten und lauschige Bänke an. Nach dem Genuss des köstlichen, hausgemachten Kuchens 🍰🥧☕ lädt er zum schlendern 🌳🌱🌷und schauen ein. Man kann sich herrlich erholen und die Natur genießen. Die Preise sind absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen 😃👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die schönen Worte!

  • Avatar Alexandra.n
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 13:00

    Ein wunderschönes Gartencafe . Die Torten sind fantastisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön ☺️

  • Avatar Christine.l
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 05:34

    Ein richtig schönes Café mit schönem Garten, gemütlichen Gastraum. Die Himbeersahnetorte mit Baiser ist himmlisch. Waren zufällig hier, aber nicht zum letzten Mal.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 20:25

    Blumen und Pflanzenparadies Kuchen einfach nur lecker Alle sehr nett. HUNDE WILLKOMMEN.

  • Avatar Olaf.c
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 15:35

    Das Hofcafé ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Sitzgelegenheiten sind im Garten locker und mit reichlich Platz dazwischen verteilt; Man sitzt quasi im Garten. Das ist traumhaft. Die Torten und Kuchen sind selbstgebacken. Und zumindest unser Mohn/Schmand Tortenstück, das mit kandierten Walnüssen bestreut war, war sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die lieben Worte!

  • Avatar Irina.
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 15:53

    Sehr gemütlich! Garten ist wunderschön und sehr gut gepflegt 💚

  • Avatar Kerstin.i
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 13:34

    Es war wieder sehr lecker und wunderschön bei Euch. Es ist immer eine tolle Auszeit in dem tollen Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns, Dankeschön!

  • Avatar Karsten.o
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 06:26

    Für mich persönlich der schönste Ort in Lübeck und Umgebung....das Kaffee ist mit viel Liebe und Leidenschaft entstanden..hier spürt man die liebe zum Backen ,den die Torten sind ausgezeichnet lecker. Tolles Angebot an Getränken und freundliche Inhaber...Der Garten lädt zum Abtauchen und loslassen vom Alltagsstress ein. Es gibt viele schöne Plätzchen zu verweilen..der ganze Garten ist mit viel liebe zum Detail entstanden und wird ständig weiter ausgebaut. Ich kann jedem der gerne in der Natur ist und leckere Torten mag das Hofcafe Falkenhagen empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns zu hören! Danke für die lieben Worte! Am 1. Mai um 13.30 Uhr beginnt die nächste Saison 🤗

  • Avatar Thomas.a
    4 / 5
    Le 17/10/2019 à 14:17

    Kleines süßes Cafe mit genügend Parkplätzen vor der Tür. Bei gutem Wetter findet man immer ein Plätzchen. Zur Not geht man weiter hinten in den Garten und kann dort nach einem Tisch suchen. Die Torten sind selbst gemacht und schmecken gut. Der komplette Garten ist toll angelegt und man kann schön entspannen. Leider kein Außerhausverkauf

  • Avatar Katharina.o
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 21:31

    Das Hofcafé Falkenhagen ist ein wunderschöner Ort um dem Alltag zu entfliehen. Hier spürt man die Liebe zum Detail. Nicht nur die super leckeren Torten sind einen Besuch wert. Auch die Einrichtung und Umgebung laden zum Entspannen und Genießen ein. Zudem spürt man die Herzlichkeit der Inhaberin an jeder Ecke. Wir kommen gerne her und lassen uns verwöhnen. ❤️

  • Avatar Bernd..
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 19:25

    Wir hatte eine sehr schöne Zeit bei Ihnen. Alleine ihr offener Garten was für uns ein Erlebnis so etwas haben wir noch nie gesehen. Wir kommen bestimmt wieder. Achso Kaffee und Torten waren sehr lecker.

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 25/05/2021 à 04:47

    Schön hergerichtetes, ruhig gelegenes, Hofcafe mit einem weitläufigen Garten. Viele Schattenplätze, was einen Aufenthalt immer Hochsommer sicherlich sehr angenehm macht. Himbeertorte und Mohnkuchen waren ausgesprochen lecker. Allein der etwas rüde Ton, um die Covid-19-Anforderungen durchzusetzen, trübte das runde Bild etwas - aber das mag dem extrem hohen Andrang so kurz nach der Wiedereröffnung geschuldet gewesen sein.

  • Avatar Bernd.
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 15:12

    Unglaublich uriges und kuscheliges Cafe. Die selbstgemachten Torten sehen echt klasse aus und sind Mega lecker 🙂 Der Hausgarten allein ist schon ein Besuch wert. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

  • Avatar Ines.
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 16:28

    Sehr freundliche zuvorkommende Gastgeber .Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre mit extrem leckeren Kuchen.Es lädt zum verweilen ein. Der großzügige Garten ist sehr schön angelegt. Ich komme mit Freunden sehr gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Nachmittag

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns zu hören, vielen Dank😊!

  • Avatar Chris..
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 20:31

    An der Kapelle links findet man erst den Parkplatz und dann den Eingang zum Hofcafe. Freundlicher Empfang. Frühes Kommen sichert leckere Torten. Kaffee klasse. Der Außenbereich ist liebevoll im Grünen weitläufig angelegt. Ein Rundweg läd zum Suchen verschiedener Utensilien und Blumen etc. ein. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Noelia.a
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 07:30

    Für die ganze Familie das Wochenhighlight. Waren mit unserem 11 monate altem Sohn und seinem Opa hier. Der Kuchen war köstlich und auch der Kaffee hat sehr lecker geschmeckt (mein Mann und ich sind sehr kritisch). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Café an sich hell und modern. Als wir draußen ankamen, sah man ein paar Tische, alle belegt. Dann schaut man ums Eck und siehe da, es geht noch weiter. Wir haben also einen Tisch gefunden und haben die Ruhe und die frische Luft genossen. Der Sohnemann saß im Kinderstuhl und hat interessiert die Umgebung beobachtet. Es war wie Urlaub für ein paar Stunden. Nach Kaffee und Kuchen erkundeten wir die Umgebung. An jeder Ecke gab es etwas anderes zu entdecken. Auf dem ganzen Hof sieht man die liebe fürs Detail. Wir konnten dann noch beobachten, wie die Schweinis gefüttert wurden.. Herzallerliebst! Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dieses liebevolle Feedback! Mein Mann und ich haben Gänsehaut beim Lesen bekommen 😊!

  • Avatar mel.
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 21:10

    Neben den selbstgemachten Torten aus hochwertigen Zutaten bezaubert das Cafe durch seine unglaubliche Gartenanlage. Teiche, Brücken, Fische, Gänse und viele kleine versteckte Kuriositäten lassen den Besuch unvergesslich werden. Das Personal ist sehr freundlich und man erkennt überall die Liebe zum Detail. Weiter so 👍

  • Avatar Kati.i
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 14:25

    Wir sind mit dem Fahrrad aus Lübeck gekommen. Extrem leckere Torten und super erfrischendes Eis. Wir kommen immer gerne wieder und genießen den einmaligen Garten mit vielen großen Teichen.

  • Avatar Sandra.i
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 17:13

    Super nett, super lecker, super schön 🥰 Durch Zufall auf Google gefunden und sofort für gut befunden

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 14:46

    Tolles Café, ruhig gelegen und super lecker.

  • Avatar Elke.r
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 14:41

    Sehr urig im Landhausstil. Allerdings auch ganz schön teuer. Nicht so gut fand ich, daß die Bedienung schon anfing den Tisch sauber zu machen obwohl noch Sachen von mir drauflagen und wir gerade erst aufgestanden waren

  • Avatar Reiner.c
    4 / 5
    Le 15/09/2019 à 20:56

    Nettes Café (sehr hell-weiß). Acht verschiedene Kuchen bzw. Torten (zwei probierte Stücke waren zufriedenstellend). Leider fehlen aus meiner Sicht weitere herzhafte (nicht süße) Produkte. Auch bei den Getränken könnten mir ergänzende Angebote (z.B. Wein, Bier oder ersatzweise alkoholfreier/s Wein/Bier) gefallen. Die Preise sind eher stolz (kleine Apfelschorle 3,50 Euro). Besonders bemerkenswert ist der botanische Garten (großartig angelegt). Dreieinhalb Sterne für's Café, fünf Sterne für den Garten.

  • Avatar Frances.r
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 14:05

    Ein sehr gutes Café. Die Eierlikörtorte war super lecker! Der Garten ist ein Erlebnis! Wir haben uns sehr gefreut.

  • Avatar Friedhelm.o
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 16:10

    Sehr schönes Café in einem wunderschönen Garten.

  • Avatar M.E...
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 16:06

    Bildschönes Café mit einer mega Auswahl an Kuchen und Torten. Der Preis ist günstig und die Außenanlagen sind einen odere mehrere Besuche wert! Komme sehr gern öfters vorbei

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns!

  • Avatar Gunnar.o
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 16:33

    Wenn es ginge, ich würde mehr Sterne vergeben. Torte und Kuchen hervorragend. Der Garten einfach unbeschreiblich schön. Das Cafe kann ich sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😊!

  • Avatar Jörg.r
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 09:40

    Unglaublich wunderschön angelegter, riesiger Garten mit vielen Verweilmöglichkeiten. Ach ja, lecker Kuchen und Kaffee gibt's auch noch

  • Avatar Carina.e
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 13:55

    Sehr schönes Ambiente, familienfreundlich und Hunde sind auch willkommen. Sehr leckere selbstgemachte Tortenkreationen. Inhaberin nimmt sich Zeit für kleinen Schnack, wenn es die Zeit zulässt. Gäste stehen hier an erster Stelle.

  • Avatar Kerstin.h
    4 / 5
    Le 26/07/2021 à 20:08

    Wunderschöner Garten, leckere Torten, prima Konzept in dieser verrückten Corona Zeit. Gute Koordination!

  • Avatar B..c
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 19:39

    Sehr schönes helles Café mit ausgesprochen leckerer Torte und gutem Kaffee... Und der Cafégarten ist im Sommer eine tolle Umgebung. Ich komme hier immer wieder gerne her...

  • Avatar Manuela.a
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 17:41

    Der Kaffee und Kuchen super 😋. Der Garten ein Traum, klasse.

  • Avatar Florian.i
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 17:26

    Sehr schönes Cafe mit super leckeren Torten und freundlichen Personal . Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön ☺️!

  • Avatar Anett.u
    5 / 5
    Le 24/05/2020 à 12:12

    Super leckere Torten. Sehr gemütlich und tolle Atmosphäre. Immer wieder gerne.

  • Avatar Klaus-Peter.
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 12:07

    Frische super leckere Torten, sehr sauber und gepflegt. Wir waren nicht das letzte mal hier. 👍🏻

  • Avatar Heide.r
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 06:58

    Traumhaftes Ambiente,leckere liebevoll gebackene Torten,ein ganz besonderes Cafe,viel Erfolg!

  • Avatar Tatjana.o
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 15:51

    Tolle Anlage mit sehr viel Liebe gestaltet, ist unbedingt zu empfehlen.

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 15:21

    Es ist ein wunderschöner Garten und die selbst-gemachten Torten ein Traum 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😊!

  • Avatar Sabrina.i
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 18:10

    Sehr empfehlenswertes und gemütlichesCafe mit leckerem, selbstgebackenem Kuchen und Torten und tollem Garten.

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 15:21

    Leckere Torten und ein wunderschöner Garten

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 04/01/2020 à 21:13

    Schaut euch auch den tollen Garten an ...

  • Avatar Lothar.a
    2 / 5
    Le 06/10/2019 à 21:25

    Viel zu teuer waren enttäuscht

  • Avatar Fabienne.e
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 15:05

    Sehr schön dort

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns!

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 18:03

    Ein Traum!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Kronsforder Hauptstraße 27
  • 23560 Lübeck

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag 13:30–17:30
Sonntag 13:30–17:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    COLESTREET cafe bar & taste

    (98 Rezensionen)

    Super laden und Lecker Kaffee Fahrrad durfte auch mit rein. ........

  • Latest Listing

    Marcus Thannhäuser

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Camino

    (92 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen und interessante neue Erfahrungen (Original) Great food and interesting new experiences...

  • Latest Listing

    Knusper Eck

    (4 Rezensionen)

    Einfach super Service, lecker Brötchen und Käffchen. Ein guter Start in den Tag 😀...

  • Latest Listing

    Waffel Time

    (99 Rezensionen)

    Sehr leckere waffeln....

  • Latest Listing

    Landcafé Kröger

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER